Christiane Weil-Dassbach und ihr Vater Heinz Weil, Gründer des Gestüt Etzeans. www.galoppfoto.de
Palmas mit den Besitzern Marc Sonnenburg und Mutter Christiane Weil-Dassbach, Pia Küppers am Führzügel sowie Gestütsleiter Ralf Kredel (rechts). ©galoppfoto - Sandra Scherning
Ortsstraße 34
64743 Beerfelden
Deutschland
+49(0)6068-1323
+49(0)171-8795595
Gerhard Kredel

Infos

Gestüt Etzean: Meilensteine in der 40 jährigen Gestütsgeschichte  

(aus dem Magazin Vollblut Aug. 2010/Update 2011)

Von Klaus Göntzsche

  • 1.Apri 1969: Heinz Weil pachtet das Hofgut Etzean mit ca. 43 Hektar landwirtschaftlicher Nutzfläche. Eigentümer ist Graf Eugen zu Erbach-Fürstenau. Zuvor wurden die Flächen als Jungviehweide für die Rinderzucht genutzt. 20 ha Grünland und 23 ha Ackerland wurden im ersten Jahr bewirtschaftet.
  • 1970: Arica, Balata und Mariage sind die drei ersten Vollblutstuten. Belmondo v. Botticelli aus der Balata wird geboren – er wurde 2jährig vierfacher Sieger und gewann 3jährig Grupperennen.
  • 1975: Der Hengst Experte aus der Zucht des Gestüts Bona kommt als Deckhengst, weitere 16 Boxen werden gebaut.
  • 1978: Kauf der Stute Niala aus einer Konkursmasse. Sie war zuvor drei Jahre güst.
  • 1980: Geburt von Nandino. Er wird Champion-Zweijähriger, klassischer Sieger im Henckel-Rennen und Zweiter im Deutsche Derby (GAG 101) Als Nachkomme von Experte aus der Niala ist er damit ein Etzeaner Eigenprodukt.
  • 1981: Umbau einer leer stehenden Hühnerhalle mit 20 Boxen.
  • 1984: Nandino wird Deckhengst auf Etzean
  • 1986: Geburt von Turfkönig. Er wird zweifacher Gruppe-1-Sieger und fünf Mal Gruppe-II- Sieger und Champion-Zweijähriger.
  • 1988: Training der eigenen Rennpferde in Etzean durch Reinhard Ording, dazu Bau einer Trainingsbahn.
  • 1989: Bau der Reithalle und weitere 17 Boxen vorhandener Halle.
  • 1991: Pacht des gräflichen Wohnhauses und Umbau der anschließenden Lagerhalle in weitere zehn Boxen.
  • 1992: Dashing Blade und Heraldiste kommen als Beschäler. Verkauf von Le Beau zum Auktions-Höchstpreis von 220.000 DM. Geburt von Lecroix. Er wird Gruppe II-Sieger und Gruppe1-platziert. Die Milchviehhaltung wird aufgegeben und 8 Boxen sowie der erste Laufstall werden im Hof der Familie Kredel eingerichtet.
  • 1994: Neubau eines Stutenstalles mit 15 Boxen am Hof Kredel. Im Gestüt Erlenhof Kauf von Noveka, der Großmutter von Night Magic.
  • 1996: Die Gruppe 1 Sieger Faberger und Noble Pearl werden geboren.
  • 1997: Hochgeschwindigkeits-Pferdelaufband wird angeschafft.
  • 1998  Außergewöhnlicher Jahrgang mit El Royal, Kalou, La Perla, Nanouska, Night Woman, Peu a Peu, Sacho, Touch Down, Tareno, Tomster, Denaro und Mistic Sun.
  • 1999: Verkauf von Tareno, Höchstpreis bei der BBAG-Jährlingsauktion mit 620.000 DM.
  • 2002: Geburt von Manduro. Dreifacher Gr.1-Sieger, das höchst eingestuftes Pferd der Welt. Ebenfalls die Geburt von Royal Highness. Mehrfach Gruppe 1-platziert in Frankreich und Gruppe1-Sieger in den USA.
  • 2003: Der spätere Gruppe I-Sieger und Deckhengst Lord of England wird geboren.
  • 2006: Geburt von Night Magic. Später Siegerin im Henkel-Preis der Preis der Diana (Gr.I) und im 138. Großer Preis von Baden (Gr. I), Galopper des Jahres 2009.
  • 2007: Lord of England wird Deckhengst.
  • 2009:  Erster Jahrgang von Lord of England erreicht ein Top-Ergebnis auf der BBAG Auktion.
  • 2011: Der rechte Bruder von Night Magic, Night Wish, wird bei der BBAG-Jährlings-Auktion für 200.000 Euro verkauft, das zweitteuerste Pferd der Auktion.

Gestüt Etzean und der Erfolg der Verrückten

(aus dem Magazin Vollblut Aug. 2010)

Von Klaus Göntzsche

Als der Frankfurter Unternehmer Heinz Weil in den späten 60-er Jahren des alten Jahrhunderts vom leidenschaftlichen Rennbahnbesucher bevorzugt in Frankfurt am Main und mutigen Wetter zum Züchter von Vollblutpferden wurde, war sein Ziel klar: “Wir wollen in die Spitzengruppe der deutschen Gestüte einbrechen. Wenn das in wenigen Jahren nicht klappt, machen wir die Schotten wieder dicht. Wir wollen den Erfolg. Das wir Verrückte sind, wissen wir.“ Heinz Weil, mittlerweile 83 Jahre alt, hat die oben zitierten Sätze im Jahre 1977 gesprochen. So richtig geglaubt mit dem Erfolg hat dem Mann das damals niemand. Heute gehört sein Gestüt Etzean im südlichen Odenwald  - 75 Kilometer entfernt von der Metropole Frankfurt am Main - zu den führenden Vollblutgestüten Deutschlands. Mit 120 Hektar Fläche, 70 Mutterstuten und 120 Boxen. Das 40-jährige Jubiläum wurde mit 200 Gästen am 26.Juni 2010 gefeiert. Die Liste der dort aufgezogenen Black-Type-Pferde ist seitenlang und reicht von dem 1970 gezogenen Hengst Belmondo (Botticelli-Balata) bis zur Stute Night Magic (Sholokhov-Nigth Woman) als Siegerin des klassischen Henkel-Preises der Diana im Jahre 2009 und aktuellen Galopper des Jahres.

Nicht weniger Seiten würden die skurrilen Geschichten füllen, die sich um die Person von Heinz Weil drehen. Vom Vollblutvirus wurde er im Gestüt Waldfried infiziert, das sich in seinen jungen Jahren noch in Frankfurt befand. Pedigrees lernte er auswendig wie andere Menschen Gedichte oder Aufstellungen von Fußball-Mannschaften. Wenn Weil von einer Vision überzeugt war, dann hat er sie in die Tat umgesetzt. Dass sein Gestüt Etzean zu einem Erfolg wurde, ist indes auch eine Mixtur besonderer Umstände, die eng mit dem Namen Kredel verbunden ist. Als Weil im April 1969 auf 420 Meter Höhe im Flecken Etzean 43 Hektar bislang landwirtschaftlich genutzter Flächen vom Grafen Eugen zu Erbach-Fürstenau pachtete, stieß er auf die Familie Kredel und den damals 20-jährigen Sohn und Hoferben Gerhard Kredel. Schon damals ein Pferdemann, der noch heute Vorsitzender des örtlichen Reitervereins ist. Kredels waren die Nachbarn des gepachteten Geländes und sie haben den Mut besessen, den Weg von Heinz Weil mitzugehen. Obwohl auch bei ihnen ein gesunde Skepsis vorhanden war. Es war beeindruckend, als Gerhard Kredel, mittlerweile 61 Jahre alt, bei der Jubiläumsfeier in der zünftig gestalteten Reithalle alle Details der wichtigen Ereignisse der letzten 40 Jahre ohne jedes Manuskript packend erzählen konnte. Heinz Weil spielte dabei immer ein tragende Rolle. Und es ging mit ihm niemals total normal oder gar langweilig zu.

Im Jahre 1978 wurde aus einer Konkursmasse die zuvor drei Jahre lang güste Stute Niala gekauft. Normalerweise ein Fall zum Weglaufen, doch Weil zahlte anstandslos die verlangten 5000 Mark und das in bar. Niala wurde in Etzean tragend und die Mutter von Nandino, dem Sieger des klassischen Henckel-Rennens und Zweiten im Deutschen Derby. Heinz Weil ließ ihn mit Wilfried Kujath als Begleiter die Wärme von Pisa genießen und der Trainer Heinz Hesse führte ihn zwischen den Strandkörben durch den Sand der Nordseeinsel Wangerooge. Damals fassungslos bestaunt vom Establishment der Szene. Heinz Weil hat das nie gestört, eher ermuntert. Der Mann hat viele Trainer getestet, gefördert und wieder verlassen. Als es ihm einmal absolut zu bunt wurde, da baute er 1988 kurzentschlossen selbst eine Trainingsanlage im Gestüt und engagierte mit Reinhard Ording einen Trainer. Auch das ist Geschichte.

Wie diese: im Jahre 1994 wurde im Gestüt Erlenhof eine Stute namens Noveka gekauft. Mit vielen, krassen optischen Mängeln, Hinderungsgründe reichlich. Nicht für Weil. Noveka ist heute die Großmutter von Night Magic, der bereits erwähnten klassischen Siegerin.

Längst ist Etzean auch zu einem führenden Auktionsgestüt geworden und 1999 wurde der spätere Gruppe-Sieger Tareno mit damals 620.000 Mark der Höchstpreis der BBAG-Auktion. Zahlreiche erfolgreiche Pensionäre vertrauen Etzean und deshalb ist 2002 dort auch Manduro für den Züchter Rolf Brunner zur Welt gekommen. Der dreifache Gruppe I-Sieger war bei Andre Fabre in Training, gewann für Georg Baron von Ullmann die Prince of Wale`s Stakes in Ascot und wurde Welt-Champion des Jahres 2007.  

Aufgewachsen in jenem Gestüt, das Heinz Weil in der Gründerphase selbst als „Kraut-und Rübengestüt“ bezeichnete. Aufgezogen auch nach der „Weil`schen Methode“ mit biologischer Düngung der Böden, bestem Futter, sorgsamster Weidepflege und auch einem rauen Klima, einst als Nachteil gewertet, heute eher als Vorteil gesehen. Weil hat sich längst den Ruf eines Weideprofessors „honoris causa“ eingehandelt.

Im Jahre 1992 eine glückliche Hand beim Ankauf des jungen Deckhengstes Dashing Blade, für den er immerhin eine Million Mark zahlte, dessen Kampfgeist ihm allerdings mächtig imponierte. Zu seinen Meriten zählen drei Europa-Gruppe I-Sieger und viel Qualität als Mutterstuten-Vererber. Aktuell decken Dashing Blade, Sholokhov (der Vater von Night Magic) und Lord of England in Etzean. Lord of England wurde dort für Klaus Hofmann aufgezogen und von Etzean aufgestellt, obwohl selbst Gestütsleiter Gerhard Kredel Bedenken äußerte. Die Auktionsresultate des Jahres 2009 in Iffezheim bestätigten die Entscheidung.

In Etzean ist der Erfolg auf vielen Ebenen mitgewachsen. Heinz Weils Tochter Christiane Weil-Daßbach ist schon lange Mitbesitzerin des Gestüts, führt die Geschäfte und ihre beiden Söhne xxx sind nicht minder infiziert vom Vollblut wie seinerzeit der Großvater. Ähnlich sieht es im Hause Kredel aus. Margarete Kredel ist der ruhende Pol der Familie und Ralf  Kredel (33) hat nach dem Abitur bei seiner Ausbildung in der Sparkasse mit zeitgleichem BWL-Studium schnell festgestellt, dass er keineswegs in diesem Metier bleiben wollte. Längst hat er sich im Ausland weitergebildet und schließlich endete das Kennenlernen der vor allem hinsichtlich der Befruchtungsquote der Stuten erfolgreichen Tierärztin Dr. Kathrin Rödiger in einer Ehe mit der Folge des xx geborenen Sohnes namens Söhnke. Mit einem sehr stolzen Großvater und dem Hinweis:“Das ist schon die nächste Generation.“

Es ging sehr menschlich zu bei der Feier zum 40-jährigen Bestehen, auf der Heinz Weil wegen seiner angegriffenen Gesundheit schmerzlich vermisst wurde. Christiane Weil dankte mit bewegten Worten der gesamten Familie Weil und bei der Präsentation der Hengste, Stuten und Jährlinge wurden Mitarbeiter von ihr persönlich vorgestellt. Es passte ins Bild, das die lesefreudige Azubi keinen größeren Wunsch äußerte, als in Etzean bleiben zu dürfen. Und als sich Gerhard Kredel schließlich für 40 Jahre mit Weils bedankte, da standen ihm sogar die Tränen in den Augen. Christiane Weil-Daßbach lud zum Schluß vorsorglich schon für den 26.Juni 2020 ein. Zum 50-jährigen Jubiläum von Etzean. Dieser extrem ungewöhnlichen, ebenso erfolgreichen Zuchtstätte mit den ebenso ungewöhnlichen Menschen.

Von

Titel
N. N. v. Waldpfad - Noble Lady (GER) 2024
N. N. v. Japan - Felora (GER) 2024
N. N. v. Waldpfad - Raja (GER) 2024
N. N. v. Torquator Tasso - For Pleasure (GER) 2024
N. N. v. Japan - Forever Beauty (GER) 2024
N. N. v. Waldpfad - Fragile (GER) 2024
Royal Rose (GER) 2024
N. N. v. Alson - Ocean of Love (GER) 2024
Pamelito (GER) 2024
N. N. v. Japan - Nandina (GER) 2024
Noble Love (GER) 2023
Palina (GER) 2023
Mountbatten (GER) 2023
Night Session (GER) 2023
Niffler (GER) 2023
Ocean Lady (GER) 2023
Monsigneur (GER) 2023
Only you (GER) 2023
San Marino (GER) 2023
Peanut (GER) 2023
Fantastic Fox (GER) 2023
For Gold (GER) 2023
Sunny Sunshine (GER) 2023
Wonder (GER) 2022
Fawkes (GER) 2022
Nimmerland (GER) 2022
Weekend (GER) 2022
Ocean Sun (GER) 2022
Night Life (GER) 2022
Mia Sunshine (GER) 2022
Nightflyer (GER) 2022
Fabulous (GER) 2021
Royal Night (GER) 2021
Full of Hope (GER) 2021
Night Breeze (GER) 2021
Ocean City (GER) 2021
Donna Dorothea (GER) 2021
Night of Dreams (GER) 2021
N. N. v. Australia - Adutchgirl (IRE) 2020
First Moment (IRE) 2020
Wonderland (GER) 2020
Ma Petite Amie (GER) 2020
Matabili (GER) 2020
Partout (GER) 2020
Pamera (GER) 2020
Wild Paradise (GER) 2020
Mont Blanc (GER) 2020
Ocean Blue (GER) 2020
Noble Run (GER) 2020
Forever Love (GB) 2019
Portland (GER) 2019
Rocket Man (GER) 2019
Fragile (GER) 2019
Samara (GER) 2019
Nandina (GER) 2019
Tea Time (GER) 2018
Raja (GER) 2018
Peace of Rome (GER) 2018
Pretzsch (GER) 2018
N. N. v. Sea The Stars - Saratina (GER) 2018
N. N. v. Amaron - Wild Queen (GER) 2018
Samoa (GER) 2018
Namaro (GER) 2018
Pamelita (GER) 2018
New Lady (GER) 2017
Fidelia (GER) 2017
Shiva (GER) 2017
Nominator (GER) 2017
Palmita (GER) 2017
For Pleasure (GER) 2017
Asmara (GER) 2017
Summerfeeling (GER) 2017
Jungle Book (GER) 2017
N. N. v. Amaron - Peace Time (GER) 2017
Midnight (GER) 2017
Monsigneur (IRE) 2011
Wild Warrior (GER) 2017
N. N. v. Acclamation - Strawberry (GER) 2017
Air Wings (IRE) 2016
Indiga (GER) 2016
N.N. v. Jukebox Jury - Peace Flower (GER) 2016
N. N. v. Jukebox Jury - Oligarchica (GER) 2016
Delicious Charm (GER) 2016
My Heart (GER) 2016
Wild Emotion (GER) 2016
Flemish Duchesse (FR) 2013
Trafalgar Lion (GER) 2015
Wild Wonder (GER) 2015
Ocean of Love (GER) 2015
Felora (GER) 2015
Night Dancer (GER) 2015
Prairie Moonlight (GER) 2000
Whole Lotta Rosie (GER) 2013
Tinos (GER) 2014
Noble Rose (GER) 2014
Cedar Chest (IRE) 2014
Daytona Beach (GER) 2015
Night Party (IRE) 2011
Sunset Avenue (GER) 2014
Midnight Lady (GER) 2014
Night of Love (GER) 2014
Star System (IRE) 2010
White Dream (GER) 2013
Monclaire (GER) 2013
Royal Princess (GER) 2013
Mandoria (GER) 2013
Peace Fighter (GER) 2013
Nowosti (GER) 2008
Super Vanny (USA) 2009
Oligarchica (GER) 2001
Wake Up (GER) 2012
My Hope (GER) 2012
Francfurter (GB) 1992
Honey Pie (GER) 2012
Elea (GER) 2012
Elegante (GER) 1991
Strawberry (GER) 2012
Nizza (GER) 2004
Ars nova (GER) 2010
Amaron (GB) 2009
New Castle (GER) 2011
Poule d'Essai (GER) 2003
Noble Bird (GER) 2010
Noble Lady (GER) 2005
Pearl of Paradise (GER) 2011
Pearl of Love (GER) 2010
Pearl (GER) 2003
La Ticiana (GER) 2011
Nella di Monsone (GB) 2008
Mountain Melody (GER) 2008
N. N. v. Dashing Blade - Dark Angel (GER) 2009
Dark Angel (GER) 2002
White Lily (GER) 2011
Every Day (GER) 2005
Wildlife Lodge (GER) 2011
World Leader (GER) 2011
Wonderful Life (GER) 2004
Summertime (GER) 2011
Shadow Prince (GER) 2010
Forever Beauty (GER) 2010
Peace of Glory (GER) 2009
Peace Flower (IRE) 2006
Tassimo (GER) 2009
Wonderful Pearl (GER) 2009
Monami (GER) 2009
Limos (GER) 2010
Katharina (GER) 1993
Famosa (GER) 2010
Florentina (GER) 2004
Filippa (GER) 1998
Friedrichslust (IRE) 1989
Alberta (GER) 2005
Night Sun (GER) 1996
Nanouska (GER) 1998
Saratina (IRE) 2005
Dubai Diva (GER) 1998
La Prima (GER) 1999
New Inspiration (GER) 2001
Sevgi (GER) 2000
Farimo (GER) 2008
Vive la Vie (GER) 2000
Ticinella (GER) 2003
Lilia (GER) 2004
Navajo Queen (GER) 2007
Perima (GER) 2000
Night of Dubai (IRE) 2008
Morbidezza (GER) 2000
Recon (GB) 2007
Forever Nadine (GER) 2006
Wild Queen (GER) 2002
Finora (GER) 2000
La Zarina (GER) 2002
Ma Coeur (FR) 2007
Majorata (GER) 1994
Dominante (GER) 2004
Wonderful Dreams (GER) 1996
Peace Time (GER) 1996
Reem Dubai (IRE) 1992
Fulminante (GER) 2008
Fitness (IRE) 2002
Triclaria (GER) 1991
Night Fashion (GER) 2007
Night Woman (GER) 1998
Monbijou (GER) 1993
Lord of England (GER) 2003

Von

Titel
N. N. v. Waldpfad - Noble Lady (GER) 2024
N. N. v. Japan - Felora (GER) 2024
N. N. v. Waldpfad - Raja (GER) 2024
N. N. v. Torquator Tasso - For Pleasure (GER) 2024
N. N. v. Japan - Forever Beauty (GER) 2024
N. N. v. Waldpfad - Fragile (GER) 2024
Royal Rose (GER) 2024
N. N. v. Alson - Ocean of Love (GER) 2024
Pamelito (GER) 2024
N. N. v. Japan - Nandina (GER) 2024
Noble Love (GER) 2023
Palina (GER) 2023
Mountbatten (GER) 2023
Night Session (GER) 2023
Niffler (GER) 2023
Ocean Lady (GER) 2023
Monsigneur (GER) 2023
Only you (GER) 2023
San Marino (GER) 2023
Peanut (GER) 2023
Fantastic Fox (GER) 2023
For Gold (GER) 2023
Sunny Sunshine (GER) 2023
Wonder (GER) 2022
Fawkes (GER) 2022
Nimmerland (GER) 2022
Royal Spirit (GER) 2022
Nobler (GER) 2022
Magic Boy (GER) 2022
Weekend (GER) 2022
Ocean Sun (GER) 2022
Frigg (GER) 2022
Night Life (GER) 2022
Mia Sunshine (GER) 2022
Paras (GER) 2022
Ajuja (GER) 2022
Domador (GER) 2022
Starlight Lips (GER) 2022
Nightflyer (GER) 2022
Sunito (GER) 2021
Fabulous (GER) 2021
Flying (GER) 2021
Maharadscha (GER) 2021
Noble Blue (GER) 2021
Nightliner (GER) 2021
Alive (GER) 2021
Royal Night (GER) 2021
Full of Hope (GER) 2021
Merino (GER) 2021
Olympia (GER) 2021
Night Breeze (GER) 2021
Ocean City (GER) 2021
Donna Dorothea (GER) 2021
Night of Dreams (GER) 2021
Flemaron (FR) 2020
First Moment (IRE) 2020
Wonderland (GER) 2020
Ma Petite Amie (GER) 2020
Sussex (GER) 2020
First Fly (GER) 2020
Palimera (GER) 2020
Forever Rose (GER) 2020
Noble Kiss (GER) 2020
Saint Cloud (GER) 2020
Matabili (GER) 2020
Partout (GER) 2020
Pamera (GER) 2020
Wild Paradise (GER) 2020
Wild Run (GER) 2020
Anfield (GER) 2020
Mont Blanc (GER) 2020
Nils The King (GER) 2020
Ocean Blue (GER) 2020
Tamino (GER) 2020
Night Moon (GER) 2020
Downtown (GER) 2020
Noble Run (GER) 2020
Kingdom Come (IRE) 2019
Forever Love (GB) 2019
Portland (GER) 2019
Rocket Man (GER) 2019
Astoria (GER) 2019
Agreement (GER) 2019
Shabano (GER) 2019
Mistic Memory (GER) 2019
Peace of Rose (GER) 2019
Opus One (GER) 2019
Pelegrina (GER) 2019
Wild Chain (GER) 2019
Pommerol (GER) 2019
Shabana (GER) 2019
Sea Bay (GER) 2019
Faro (GER) 2019
Peace of Light (GER) 2019
Tina Marie (GER) 2019
Neandra (GER) 2019
Night Dream (GER) 2019
Maximus (GER) 2019
Fragile (GER) 2019
Samara (GER) 2019
Nandina (GER) 2019
Burschi (GER) 2019
Mahanadi (GB) 2018
Night Moment (GER) 2018
First Vision (GER) 2018
Ice Age (GER) 2018
Tea Time (GER) 2018
Dancer (GER) 2018
Anyway (GER) 2018
Raja (GER) 2018
Sammy Sunshine (GER) 2018
Pearl of Summer (GER) 2018
Nania (GER) 2018
Angel (GER) 2018
Peace of Rome (GER) 2018
Pretzsch (GER) 2018
Winterwatch (GER) 2018
N. N. v. Sea The Stars - Saratina (GER) 2018
Palmas (GER) 2018
Namia (GER) 2018
N. N. v. Amaron - Wild Queen (GER) 2018
Peaches (GER) 2018
Samoa (GER) 2018
Monteverdi (GER) 2018
Ocean Diamond (GER) 2018
Namaro (GER) 2018
Ma Jolie (GER) 2018
Night Ocean (GER) 2018
Brijury (GER) 2018
Pamelita (GER) 2018
Dominator (GER) 2017
New Lady (GER) 2017
Fidelia (GER) 2017
Shiva (GER) 2017
Nominator (GER) 2017
Royal Dancer (GER) 2017
Mylord (GER) 2017
Iberio (GER) 2017
Palimero (GER) 2017
Palmita (GER) 2017
For Pleasure (GER) 2017
Asmara (GER) 2017
Miss Yoda (GER) 2017
Summerfeeling (GER) 2017
Jungle Book (GER) 2017
Nancy (GER) 2017
Megan (GER) 2017
Honeymoon (GER) 2017
N. N. v. Amaron - Peace Time (GER) 2017
Midnight (GER) 2017
Monete (GER) 2017
Palm Beach (GER) 2017
Wild Warrior (GER) 2017
Wildlife Adventure (GER) 2017
Nachtstern (GER) 2017
N. N. v. Acclamation - Strawberry (GER) 2017
Abendprinz (GER) 2017
Mondlicht (GER) 2017
Topas Royal (GER) 2016
Noble Music (GER) 2016
Air Wings (IRE) 2016
Soho (GER) 2016
Sarino (GER) 2016
Free Lady (GER) 2016
Manchego (GER) 2016
Indiga (GER) 2016
N.N. v. Jukebox Jury - Peace Flower (GER) 2016
N. N. v. Jukebox Jury - Oligarchica (GER) 2016
Delicious Charm (GER) 2016
Facility (GER) 2016
Pearl of Light (GER) 2016
Nandano (GER) 2016
King (GER) 2016
Summer Storm (GER) 2016
My Heart (GER) 2016
Phantastic (GER) 2016
Wild Emotion (GER) 2016
Nordano (GER) 2016
Peace of Paris (GER) 2016
Mahe King (GER) 2015
Trafalgar Lion (GER) 2015
Forever Dry (GER) 2015
Wild Wonder (GER) 2015
Ticano (GER) 2015
Noble Lord (GB) 2015
Miss Perfect (GER) 2015
Sir Benny (GER) 2015
Petite Paris (GER) 2015
Indian Dream (GER) 2015
Abiona (GER) 2015
Santani (GER) 2015
Matchmaking (GER) 2015
My Way (GER) 2015
Dominating (GER) 2014
Namara (GER) 2015
Donna Roberta (GER) 2005
Mackenberg (GER) 2015
Mystic Sunshine (GER) 2015
Paris Paris (GER) 2015
Kronprinz (GER) 2015
Pockit Rock It (GER) 2015
Ocean of Love (GER) 2015
War Lord (GER) 2015
Prime Asset (GER) 2015
Night Dancer (GER) 2015
Like Me (GER) 2015
Ruletheroost (GER) 2015
Tareno (GER) 1998
Prairie Moonlight (GER) 2000
Farah (GER) 1981
Le Jardin (GER) 1988
Mrs Summer (GER) 2014
Tinos (GER) 2014
Royal Run (GER) 2014
Fortissimo (GER) 2014
Royal Flag (GER) 2014
Wild King (GER) 2014
It's my Time (GER) 2014
Mascalino (GER) 2014
Sound of Freedom (GER) 2014
Noble Rose (GER) 2014
Cedar Chest (IRE) 2014
Nova Stella (GER) 2014
Moneymaker (GER) 2014
Pancake (GER) 2014
Daytona Beach (GER) 2015
Fulminato (GER) 2014
Manipur (GER) 2014
Mountain High (GER) 2014
Penny Lane (GER) 2014
Sunset Avenue (GER) 2014
Peace Maker (GER) 2014
Midnight Lady (GER) 2014
Parlan (GER) 2014
Night of Love (GER) 2014
Nani (GER) 2014
Louis (GER) 2014
Royal Highness (GER) 2002
Mon General (GER) 2011
Flora (GER) 2011
Nostana (GER) 1998
Winwood (GER) 1984
White Dream (GER) 2013
Royal Ascot (GER) 2013
Noble House (GER) 2013
Wild Horse (GER) 2013
Monclaire (GER) 2013
Königstraum (GER) 2013
Every Moment (GER) 2013
I love Lips (GER) 2013
Südtirol (GER) 2013
Royal Princess (GER) 2013
Night Music (GER) 2013
Agora (GER) 2013
Patron (GER) 2013
Mandoria (GER) 2013
My Lilli (GER) 2013
Mirage (GER) 2013
Tchakovka (GER) 2013
San Salvador (GER) 2013
Masterstroke (GER) 2013
Pagino (GER) 2013
Peace Fighter (GER) 2013
Lord Fandango (GER) 2013
Miss Shaef (GER) 2013
Almata (GER) 2013
Pastis (GER) 2013
Divina (GER) 2013
Firstclass (GER) 2013
Nadino (GER) 2013
Peu a Peu (GER) 1998
Polo (GER) 2010
White Moon (GER) 2012
Every Moment (IRE) 2012
Wake Up (GER) 2012
Ray of Light (GER) 2012
My Hope (GER) 2012
Niyama (GER) 2012
Fiora (GER) 2012
Night Generation (GER) 2012
Taja (GER) 2012
Flying Shadow (GER) 2012
Elea (GER) 2012
Elegante (GER) 1991
Dolasilla (GER) 2012
Tomasa (GER) 1993
Forever (GER) 2012
Night Time (GER) 2012
Mistral (GER) 2012
Alberto (GER) 2012
Strawberry (GER) 2012
Wonderful Love (GER) 2012
Morgenlicht (GER) 2012
Diamond Lady (GER) 2012
Peri (GER) 2012
Iolani (GER) 2012
Navigator (GER) 2012
Meridiana (GER) 2000
Noble Stella (GER) 2001
Nizza (GER) 2004
Don Cossack (GER) 2007
Syracruz (GER) 2000
El Paso (GER) 2003
Double Birthday (GER) 2008
Sambia (GER) 2007
Delacroix (GER) 2005
Alte Welt (GER) 2001
Etrusker (GER) 2009
New Castle (GER) 2011
Pindora (GER) 2011
Poule d'Essai (GER) 2003
Montgomery (GER) 2005
Art of Magic (GER) 1999
Nocetto (GER) 2011
Noble Bird (GER) 2010
Noble Lady (GER) 2005
Pearl of Paradise (GER) 2011
Pearl of Love (GER) 2010
Pearl Royale (GER) 2009
Parlos (GER) 2008
Pearl (GER) 2003
La Ticiana (GER) 2011
Well Done (GER) 1991
Sella (GER) 2011
Per Saldo (GER) 2011
Paralino (GER) 2010
Endless Love (GER) 1999
New World (GER) 2011
Triple Dash (GER) 1997
Magic Love (GER) 1995
Every's Friend (GER) 2011
Elyssia (GER) 2010
Dolomiti (GER) 2011
Dark Blue (GER) 2010
N. N. v. Dashing Blade - Dark Angel (GER) 2009
Noble Prince (GER) 2004
Palomita (GER) 2008
Allen Voran (GER) 2006
Natalie (GER) 2005
Wonderful World (GER) 1997
Finoras (GER) 2011
Finoro (GER) 2009
Night Flash (GER) 2009
Night Wish (GER) 2010
Norab (GER) 2011
White Lily (GER) 2011
Firestorm (GER) 2011
Royal Kingdom (GER) 2011
Rock of Dubai (GER) 2003
Thea (GER) 2011
Every Day (GER) 2005
En Vogue (GER) 1996
Wonderful Day (GER) 2002
Dominato (GER) 2011
World Leader (GER) 2011
Wonderful Life (GER) 2004
Sirius (GER) 2011
Summertime (GER) 2011
Shadow Prince (GER) 2010
Artemis (GER) 2011
Silvery (GER) 1998
Noirie (GER) 1998
Feodora (GER) 2011
Forever Beauty (GER) 2010
Phiz (GER) 2010
Peace of Glory (GER) 2009
Pate (GER) 2004
Prince Evelith (GER) 2003
Palanos (GER) 2011
Peace Flower (IRE) 2006
The Beauty (GER) 2001
Wild Lady (GER) 2010
Waterman (GER) 2009
Wonderful Pearl (GER) 2009
Nambour (GER) 2010
Nautico (GER) 2008
Morgenröte (GER) 2010
Maison de Ville (GER) 2008
Miami Star (GER) 2006
Miami Sun (GER) 1993
Mandelblüte (GER) 2010
Monami (GER) 2009
Motion of Power (GER) 2009
My Beauty (GER) 2010
Limos (GER) 2010
La Roma (GER) 2009
Kaiserwiese (GER) 2010
Famosa (GER) 2010
Florentino (GER) 2009
Florentina (GER) 2004
Filippa (GER) 1998
Faberger (GER) 1996
Atlantic City (GER) 1993
Adlerwind (GER) 2011
Alberta (GER) 2005
Nuevo (GER) 2009
Narima (GER) 2007
Nanouska (GER) 1998
Superconstellation (GER) 1993
Emilio Romano (GER) 1995
El Corazon (GER) 2002
Bella Carolina (GER) 1985
Dubai Dream (GER) 2010
Saratino (GER) 2010
Saratina (IRE) 2005
Tesia (GER) 2010
Vedasco (GER) 2010
New Express (GER) 2009
Ticinello (GER) 2009
Verano (GER) 2009
Dubai Star (GER) 2008
La Concha (GER) 2008
La Prima (GER) 1999
Malanos (GER) 2008
New Fighter (GER) 2008
Tower of England (GER) 2008
Timos (GER) 2005
Anissina (GER) 2000
Farimo (GER) 2008
Lovely (GER) 1998
Wonder Blade (GER) 1995
Vive le Roi (GER) 2007
Traumwind (GER) 1982
Fortezzo (GER) 2008
Ticinella (GER) 2003
Bourrette (GER) 1984
Liebermann (GER) 2006
Theo Danon (GER) 2008
World Star (GER) 2008
Pakal (GER) 2009
Porta Alegra (GER) 2006
Farah (GER) 2006
Patanos (GER) 2008
Night of Dubai (IRE) 2008
Princess of Eden (GER) 2002
Noble Duke (IRE) 2003
Luciana (GER) 1985
Morbidezza (GER) 2000
Ariana (GER) 2000
World Cup (GER) 2007
Recon (GB) 2007
Wonderful Rose (GER) 2006
Noble Pearl (GER) 1996
Vulcanic Blade (GER) 2004
Fleurie (GER) 1993
Manduras (GER) 2004
Milano (GER) 2006
Tannenprinz (GER) 2004
Nonchallance (GER) 2003
La Plata (GER) 2006
Sacho (GER) 1998
Festival (GER) 2007
Soave (GER) 1999
Pisa (GER) 2007
Fortunato (GER) 2005
Le Francois (GER) 2007
Night Prince (GER) 2005
Ma Coeur (FR) 2007
Feducia (GER) 1999
Gold of Dubai (GER) 2005
Peaceful Love (GER) 2002
Marinas (GER) 2007
Dominante (GER) 2004
Louisa (GER) 2004
La Ola (GER) 1997
Anna (GER) 2006
Wonderful Time (GER) 2005
Wonderful Dreams (GER) 1996
Marny (GER) 2005
Peace Royale (GER) 2005
Peace Time (GER) 1996
Kap Anamur (GER) 2005
Royal Dubai (GER) 2000
Margarita (GER) 2006
Tiana (GER) 1999
Fulminante (GER) 2008
Prairie Violet (GER) 2007
Port Louis (GER) 2006
Prairie Turf (GER) 2005
Prairie Tiger (GER) 2004
Perfect Magic (GER) 2003
Prairie Scilla (GER) 2002
Prairie Lilli (GER) 1996
Wild Girl (GER) 1996
Killarney (GER) 2006
Kabuki (GER) 1996
Night Magic (GER) 2006
Ticana (GER) 2007
Night Fashion (GER) 2007
Night Woman (GER) 1998
Monje Danon (GER) 2008
Time to Run (GER) 1992
Touch Down (GER) 1998
Winning Dash (GER) 2000
Lecroix (GER) 1992
Las Palmas (GER) 1982
Eden Rock (GER) 1994

Verkäufer von

Titel
Auktion: Jährlings-Auktion 2015 (04.09.2015) - Fortissimo (GER) 2014 (04.09.2015)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Mrs Vittel (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Mirage (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Wild Horse (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Tabula Rasa (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - San Salvador (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Pastis (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Noble House (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Inter City (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Every Moment (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Echnaton (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Patron (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Pagino (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Peace Fighter (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Königstraum (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Firstclass (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Fandango (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - White Dream (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Südtirol (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Nadino (GER) 2013 (02.09.2014)

Verweise als Verwandte Beiträge in TT-Artikel

Titel
Fast ein Geschenk zum Valentinstag
Jahresrückblick 2023
Ein gutes Geschäft
Vorschau Hoppegarten und Krefeld 14. Mai 2023
Vorschau Köln 23. April 2023
Nachschau Le Mans und Vorschau Dresden 16. November 2022
Vorschau Düsseldorf, Hannover und Longchamp 02. Oktober 2022
Jahresrückblick 2021
Gratulation ...
Nachschau Düsseldorf 01. August 2021
Vorschau Düsseldorf 01. August 2021
Nachschau Düsseldorf 19. Juni 2021
Vorschau Hannover 16. Mai 2021
Nachwuchs …
Today we are Kings.... Princess Zoe erste Gr. I-Siegerin für Höny-Hofer Zucht
Vorschau Hamburg 12. Juli 2020
Vorschau Düsseldorf 21. Juni 2020
Vorschau Dortmund 29. Mai 2020
Die Nummer 20 …
Vorschau Hannover 28. Oktober 2018
Vorschau Hannover und Longchamp 16. September 2018
Vorschau Düsseldorf 05. August 2018
Vorschau Mülheim 16. Juli 2018
Vorschau Hoppegarten, Krefeld und Mailand 10. Juni 2018
Vorschau Düsseldorf 19. Mai 2018
Vorschau Hoppegarten und Krefeld 22. April 2018
Nachschau Chantilly und Hamburg 10. Juli 2016
Und noch'n Fohlen ...
Vorschau Hannover und Saint-Cloud 25. Oktober 2015
Vorschau Hoppegarten, Köln und Longchamp 03. Oktober 2015
Vorschau Köln 26. September 2015
Vorschau Köln, Longchamp und Rom 10. Mai 2015
Vorschau Compiegne 26. März 2015
Vorschau Deauville und Lyon 05. März 2015
Vorschau Deauville 26. Dezember 2014
Vorschau Chantilly 25. November 2014
Vorschau Bremen 15. November 2014
Vorschau München 01. November 2014
Vorschau Düsseldorf, Hannover, Longchamp 05. Oktober 2014
Vorschau Baden-Baden und Dresden 07. September 2014
Nachschau Düsseldorf und Frankfurt 03. August 2014
Vorschau Düsseldorf und Frankfurt 03. August 2014
Vorschau Köln 22. Juli 2014
Vorschau Hamburg 02. Juli 2014
Vorschau Hannover, Köln und München 18. Mai 2014
Vorschau Hannover, Köln und München 21. April 2014
Deckplan Gestüt Höny-Hof
Zweites Fohlen geboren!
Stallparade 2014 - Thea
Handwerker-Renntag in Frankfurt
Monami
Nachschau Dresden, Frankfurt, Hannover und Mailand 30. September 2012
Vorschau Dresden, Frankfurt, Hannover und Mailand 30. September 2012
Nachschau Düsseldorf und Frankfurt 05. August 2012
Vorschau Düsseldorf und Frankfurt 05. August 2012
Renntag 8. Juli 2012 - Einlass 12 Uhr - 1. Start 14 Uhr
Vorschau Hamburg 05. Juli 2012
Nachschau Hoppegarten, Mülheim und Longchamp 27. Mai 2012
Vorschau Hoppegarten, Mülheim und Longchamp 27. Mai 2012
Vorschau Baden-Baden und Bremen 09. Oktober 2011
Tipsy Tangerine heißt die heisse Favoritin
Vorschau Köln und Dresden 25. September 2011
Stallparade 2011 - Monami
Daniel Harms – der Neue im Gestüt Höny-Hof
Titel
17.03.2024 Fohlengeburten: Mehr Action auf den Fohlenkoppeln
10.03.2024 Trêves Jüngste…
03.03.2024 Fohlengeburten: Regally bred…
04.02.2024 Fohlengeburten: Neriks Stammhalter und eine rechte Schwester zur Dianasiegerin
03.02.2024 Deutsche Zucht im Ausland 25.01.-01.02.2024
26.01.2024 Deutsche Zucht im Ausland 19.-25.01.2024
12.01.2024 Deutsche Zucht im Ausland 21.12.2023-11.01.2024
22.12.2023 Deutsche Zucht im Ausland 14.-21.12.2023
11.11.2023 TT die Nummer eins bei den Bedeckungen 2023
11.11.2023 Deutsche Zucht im Ausland 03.-09.11.2023
13.10.2023 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12.10.2023
29.09.2023 Deutsche Zucht im Ausland 21.-28.09.2023
22.09.2023 Deutsche Zucht im Ausland 10.-21.09.2023
09.09.2023 Downtown gewinnt mit Rene Piechulek das Magdeburger BBAG-Auktionsrennen
01.09.2023 Deutsche Zucht im Ausland 25.-31.08.2023
18.08.2023 Deutsche Zucht im Ausland 11.-17.08.2023
04.08.2023 Deutsche Zucht im Ausland 28.07.-03.08.2023
14.07.2023 Deutsche Zucht im Ausland 06.-13.07.2023
07.07.2023 Deutsche Zucht im Ausland 29.06.-06.07.2023
30.06.2023 Deutsche Zucht im Ausland 23.-29.06.2023
16.06.2023 Deutsche Zucht im Ausland 08.-15.06.2023
03.06.2023 Deutsche Zucht im Ausland 26.05.-01.06.2023
28.05.2023 Deutsche Zucht im Ausland 18.-25.05.2023
19.05.2023 Deutsche Zucht im Ausland 11.-18.05.2023
13.05.2023 Deutsche Zucht im Ausland 05.-11.05.2023
14.05.2023 Fohlengeburten: Fohlenflut und Maifohlen
08.04.2023 Deutsche Zucht im Ausland 30.03.-06.04.2023
26.03.2023 Fohlengeburten: Mütter und Fohlen klassischer Siegerinnen
19.03.2023 Fohlengeburten: Bisheriger Wochenrekord
11.03.2023 Mehr zu Myladys Sieg in Gulfstream Park
09.03.2023 Karlshofer Sieg in den USA - Fünfter Sieg für die deutsche Zucht in den The Very One Stakes
12.03.2023 Fohlengeburten: Von blauen Hennen und großen Brüdern
03.03.2023 Deutsche Zucht im Ausland 18.02.-02.03.2023
05.03.2023 Fohlengeburten: Des Derbysiegers kleiner Bruder....
19.02.2023 Fohlengeburten: Japanische Woche
17.02.2023 Deutsche Zucht im Ausland 10.-16.02.2023
11.02.2023 Deutsche Zucht im Ausland 03.-09.02.2023
27.01.2023 Deutsche Zucht im Ausland 19.-26.01.2023
06.01.2023 Deutsche Zucht im Ausland 15.12.2022-05.01.2023
02.12.2022 Deutsche Zucht im Ausland 25.11.-01.12.2022
26.11.2022 Ein Trio in Etzean
11.11.2022 Deutsche Zucht im Ausland 04.-10.11.2022
11.11.2022 Areion eingegangen
05.11.2022 Deutsche Zucht im Ausland 27.10.-03.11.2022
29.10.2022 Deutsche Zucht im Ausland 15.-27.10.2022
14.10.2022 Deutsche Zucht im Ausland 06.-13.10.2022
30.09.2022 Deutsche Zucht im Ausland 22.-29.09.2022
16.09.2022 Deutsche Zucht im Ausland 08.-15.09.2022
27.08.2022 Deutsche Zucht im Ausland 18.-25.08.2022
20.08.2022 Deutsche Zucht im Ausland 11.-18.08.2022
06.08.2022 Deutsche Zucht im Ausland 29.07.-04.08.2022
01.08.2022 14 in der Diana - Toskana Belle und Narmada nachgenannt
28.07.2022 Deutsche Zucht im Ausland 21.-28.07.2022
23.07.2022 Deutsche Zucht im Ausland 14.-20.07.2022
08.07.2022 Deutsche Zucht im Ausland 30.06.-07.07.2022
01.07.2022 Deutsche Zucht im Ausland 24.-30.06.2022
17.06.2022 Deutsche Zucht im Ausland 04.-16.06.2022
11.06.2022 Deutsche Zucht im Ausland 02.-09.06.2022
04.06.2022 Deutsche Zucht im Ausland 12.05.-02.06.2022
29.05.2022 Fohlengeburten: Von A Valentine bis Zunder
28.05.2022 Deutsche Zucht im Ausland 08.-26.05.2022
24.05.2022 Der ehemalige Fährhofer Gestütsleiter Herbert Kahrs ist verstorben
15.05.2022 Fohlengeburten: Gesammelte Werke und Supermütter
13.05.2022 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12-05.2022
29.04.2022 Deutsche Zucht im Ausland 16.-28.04.2022
24.04.2022 Fohlengeburten: Ruhige Ostern
15.04.2022 Deutsche Zucht im Ausland 07.-14.04.2022
10.04.2022 Fohlengeburten: April, April....
27.03.2022 Fohlengeburten: Tassos kleine Schwester und der neunfache Lord of England
25.03.2022 Deutsche Zucht im Ausland 18.-24.03.2022
20.03.2022 Fohlengeburten: Vier Mal Brametot und Brümmerhof
18.03.2022 Deutsche Zucht im Ausland 10.-17.03.2022
11.03.2022 Deutsche Zucht im Ausland 03.-10.03.2022
05.03.2022 Fohlengeburten: Die Woche der Hengste…
03.03.2022 Wahl zum Galopper des Jahres 2021
05.03.2022 Deutsche Zucht im Ausland 24.02.-03.03.2022
25.02.2022 Hollie Doyle gewinnt Millionenrennen in Katar
20.02.2022 Fohlengeburten: A Star is born
11.02.2022 Deutsche Zucht im Ausland 04.-10.02.2022
06.02.2022 Fohlengeburten: Es werden mehr…
27.01.2022 Palmas zu Frankel
27.01.2022 Die europäische Rangliste der Pferde mit einem Rating von 114 bis 100 für das Jahr 2021
15.01.2022 Deutsche Zucht im Ausland 06.-12.01.2022
06.01.2022 We are back! Der neue Newsletter ist da …
08.01.2022 Deutsche Zucht im Ausland 17.12.2021-06.01.2022
28.12.2021 Die Championatsehrung 2021 in Dortmund
27.12.2021 Das Saisonfinale 2021: Antonia von der Recke entscheidet das letzte Championat mit einem Rekordritt für sich!
10.12.2021 Der neue Newsletter, Ausgabe 698, zum Download bereit!
11.12.2021 Deutsche Zucht im Ausland 02.-09.12.2021
15.02.2022 Neue Deckhengste in Deutschland 2022 - Japan
02.02.2022 Neue Deckhengste 2022 in Deutschland - Alson
13.11.2021 Deutsche Zucht im Ausland 04.-11.11.2021
16.10.2021 Deutsche Zucht im Ausland 06.-15-10.2021
11.10.2021 Lord of England lebt nicht mehr
09.10.2021 Deutsche Zucht im Ausland 28.09.-07-10.2021
02.10.2021 Fasten für den Sieg: Leichtgewicht Jozef Bojko holt sich mit Samoa das rp Gruppe - Silberne Band der Ruhr
18.09.2021 Deutsche Zucht im Ausland 10.-16.09.2021
06.09.2021 BBAG-Auktion: Starker Mittelmarkt und ein Frankel-Salestopper
08.09.2021 Deutsche Zucht im Ausland 01.-09.09.2021
20.08.2021 Deutsche Zucht im Ausland 11.-19.08.2021
14.08.2021 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12.08.2021
06.08.2021 Der neue Newsletter, Ausgabe 680, ist da!
08.08.2021 Deutsche Zucht im Ausland 30.07.-05.08.2021
01.08.2021 Das Rätsel wurde am Ende ganz einfach gelöst: Palmas ist die hochüberlegene Siegerin im 163. Henkel-Preis der Diana
18.07.2021 Deutsche Zucht im Ausland 06.-15.07.2021
09.07.2021 Deutsche Zucht im Ausland 01.-08.07.2021
03.07.2021 Deutsche Zucht im Ausland 24.06.-01.07.2021
24.06.2021 The English Page: Derby picture getting clearer (but still confusing)
27.06.2021 Deutsche Zucht im Ausland 16.-24.06.2021
19.06.2021 Palmas gewinnt das RaceBets.de Diana Trial und avanciert zur Co-Favoritin für das Stutenderby
19.06.2021 Deutsche Zucht im Ausland 10.-17.06.2021
13.06.2021 Deutsche Zucht im Ausland 09.05.-10.06.2021
23.05.2021 Fohlengeburten: Es wird weniger...
15.05.2021 Rock my Life „rockt“ den Raffelberg
15.05.2021 Liberty London vor Potemkin im Dortmunder Grand Prix Trial
13.05.2021 In Swoop vorne und ein Etzeaner Sieg
16.05.2021 Fohlengeburten: Mitte der Zielgeraden erreicht…
07.05.2021 Deutsche Zucht im Ausland 24.04.-06.05.2021
01.05.2021 Fohlengeburten: Fohlen live!
23.04.2021 Deutsche Zucht im Ausland 16.-22.04.2021
04.04.2021 Fohlengeburten: Tai Chi und Schlenderhan…
03.04.2021 Deutsche Zucht im Ausland 25.03.-01.04.2021
25.03.2021 Marc Sonnenburg wird neuer Geschäftsführer der Besitzervereinigung
21.03.2021 Fohlengeburten: Neuer Wochenhöchststand…
11.03.2021 Miss Yoda in der Zucht
26.02.2021 Der neue Turf-Times Newsletter, Ausgabe 657, ist da!
28.02.2021 Fohlengeburten: Nachwuchshoffnungen
14.02.2021 Fohlengeburten: Schneespaß!
13.02.2021 Deutsche Zucht im Ausland 04.-11.02.2021
07.02.2021 Fohlengeburten: Die Hengste holen auf
06.02.2021 Deutsche Zucht im Ausland 29.01.-04.02.2021
11.12.2020 Deutsche Zucht im Ausland 04.-10.12.2020
28.11.2020 Deutsche Zucht im Ausland 20.-26.11.2020
20.11.2020 Deutsche Zucht im Ausland 12.-19.11.2020
20.11.2020 Gr. II-Sieger für Amaron
12.11.2020 Erster und einziger Renntag in Krefeld mit dem SWK - Herzog von Ratibor-Rennen als Highlight
30.10.2020 Deutsche Zucht im Ausland 22.-29.10.2020
23.10.2020 Deutsche Zucht im Ausland 15.-22.10.2020
16.10.2020 Deutsche Zucht im Ausland 08.-15.10.2020
26.09.2020 Deutsche Zucht im Ausland 13.-24.09.2020
19.09.2020 Deutsche Zucht im Ausland 09.-17.09.2020
29.08.2020 Deutsche Zucht im Ausland 21.-27.08.2020
21.08.2020 Deutsche Zucht im Ausland 14.-20.08.2020
07.08.2020 BBAG: Das Konzept steht
07.08.2020 The English page - Frankie comes to Düsseldorf
07.08.2020 Deutsche Zucht im Ausland 30.07.-06.08.2020
02.08.2020 Dettori-Jump in Düsseldorf: Die 162. Diana-Siegerin heißt Miss Yoda!
31.07.2020 Deutsche Zucht im Ausland 23.-30.07.2020
25.07.2020 Deutsche Zucht im Ausland 17.-23.07.2020
17.07.2020 Deutsche Zucht im Ausland 08.-16.07.2020
14.07.2020 Beim Kölner Sommer-Renntag am Samstag dürfen 300 Zuschauer dabei sein
11.07.2020 Deutsche Zucht im Ausland 02.-09.07.2020
04.07.2020 Deutsche Zucht im Ausland 26.06.-02.07.2020
20.06.2020 Deutsche Zucht im Ausland 12.-18.06.2020
12.06.2020 Deutsche Zucht im Ausland 04.-11.06.2020
06.06.2020 Deutsche Zucht im Ausland 28.05.-04.06.2020
31.05.2020 Fohlengeburten: Von Abbey Road bis Zubasa
22.05.2020 Deutsche Zucht im Ausland 15.-21.05.2020
10.05.2020 Fohlengeburten: Die Maifohlen kommen
03.05.2020 Fohlengeburten: Mehr Aprilfohlen und der erste GER-Justify
01.05.2020 Deckplan 2020: Gestüt Etzean
26.04.2020 Fohlengeburten: Bred in the purple
05.04.2020 Fohlengeburten: Keine Halbzeitpause
04.04.2020 Deckplan 2020: Gestüt Schlenderhan/Stall Ullmann
15.03.2020 Fohlengeburten: Viele Fotos und klassische Geschwister
07.03.2020 Deutsche Zucht im Ausland 27.02.-05.03.2020
01.03.2020 Fohlengeburten: Hauptsache gesund....
22.02.2020 Deutsche Zucht im Ausland 25.01.-20.02.2020
23.02.2020 Fohlengeburten: Das erste Fohlen für die Dianasiegerin
08.02.2020 Deutsche Zucht im Ausland 30.01.-06.02.2020
16.02.2020 Fohlengeburten: Geschwister für den Arc- und den Derbysieger
02.02.2020 Fohlengeburten: Von Erstlingen und Rückkehrern…
31.01.2020 Züchtertreff 2020 im Gestüt Röttgen
11.01.2020 Deutsche Zucht im Ausland 20.12.2019-09.01.2020
20.12.2019 Deutsche Zucht im Ausland 11.-19.12.2019
07.12.2019 Deutsche Zucht im Ausland 28.11.-05.12.2019
30.11.2019 Deutsche Linien bei Fohlenauktion gefragt
16.11.2019 Amaron war die Nummer eins
08.11.2019 Deutsche Zucht im Ausland 27.10.-07.11.2019
01.11.2019 Etzeaner Decktaxen
27.10.2019 Schlenderhans Alson gewinnt Gr. I in Frankreich im Handgalopp
25.10.2019 Deutsche Zucht im Ausland 17.-24.10.2019
19.10.2019 Deutsche Zucht im Ausland 02.-17.10.2019
27.09.2019 Deutsche Zucht im Ausland 15.-26.09.2019
20.09.2019 Deutsche Zucht im Ausland 13.-19.09.2019
14.09.2019 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12.09.2019
06.09.2019 Deutsche Zucht im Ausland 27.08.-05.09.2019
17.08.2019 Deutsche Zucht im Ausland 08.-15.08.2019
10.08.2019 Deutsche Zucht im Ausland 01.-08.08.2019
12.07.2019 Deutsche Zucht im Ausland 30.06.-11.07.2019
28.06.2019 Deutsche Zucht im Ausland 20.-27.06.2019
15.06.2019 Deutsche Zucht im Ausland 02.-13.06.2019
12.05.2019 Fohlengeburten: Züchterstolz und viele Guilianis
10.05.2019 Deutsche Zucht im Ausland 02.-09.05.2019
05.05.2019 Fohlengeburten: Schlenderhaner Akzente und viel Blacktype
04.05.2019 Deutsche Zucht im Ausland 23.04.-02-05.2019
24.04.2019 Deutsche Zucht im Ausland 23.03.-24.04.2019
21.04.2019 Fohlengeburten: Treve zum dritten und der vierfache Adlerflug
14.04.2019 Fohlengeburten: Gutes Timing
13.04.2019 Deutsche Zucht im Ausland 05.-11.04.2019
07.04.2019 Fohlengeburten: Halbzeitstand
31.03.2019 Fohlengeburten: Eine Schwester für zwei Derbysieger
24.03.2019 Fohlengeburten: Ein halbes Hundert neue Züchterhoffnungen
16.03.2019 Deutsche Zucht im Ausland 06.-14.03.2019
17.03.2019 Fohlengeburten : Fohlenflut
03.03.2019 Fohlengeburten: Eine bunte Mischung
24.02.2019 Fohlengeburten: Sea The Moons kleine Schwester
23.02.2019 Deckplan 2019: Gestüt Schlenderhan / Stall Ullmann
15.02.2019 Fohlengeburten: Kasallas Erster ...
10.02.2019 Fohlengeburten: Neue Spieler und erste Hochkaräter
13.01.2019 Das Bolte-Doppel in Dortmund
11.01.2019 Deutsche Zucht im Ausland 23.12.2018-10.01.2019
30.11.2018 Deutsche Zucht im Ausland 19.-29.11.2018
17.11.2018 Keine Änderungen in Etzean
10.11.2018 Deutsche Zucht im Ausland 01.-08.11.2018
02.11.2018 Deutsche Zucht im Ausland 27.10.-01.11.2018
27.10.2018 Deutsche Zucht im Ausland 18.-25.10.2018
20.10.2018 Deutsche Zucht im Ausland 12.-18.10.2018
06.10.2018 Deutsche Zucht im Ausland 26.09.-04.10.2018
21.09.2018 Deutsche Zucht im Ausland 02.-20.09.2018
14.09.2018 Deutsche Zucht im Ausland 06.-13.09.2018
05.09.2018 Deutsche Zucht im Ausland 29.08.-06.09.2018
01.09.2018 BBAG Jährlings-Auktion im internationalen Trend
28.08.2018 Die Leistungsschau der deutschen Vollblutzucht
27.08.2018 The English page - BBAG Yearling Sale - The preview
10.08.2018 Deutsche Zucht im Ausland 02.-09.08.2018
08.08.2018 Neuauflage vom "Tag der Gestüte" - der Blick hinter die Kulissen
03.08.2018 Deutsche Zucht im Ausland 26.07.-02.08.2018
27.07.2018 Deutsche Zucht im Ausland 20.-26.07.2018
20.07.2018 Deutsche Zucht im Ausland 12.-19.07.2018
14.07.2018 Deutsche Zucht im Ausland 29.06.-12.07.2018
07.07.2018 Deutsche Zucht im Ausland 28.06.-05.07.2018
30.06.2018 Deutsche Zucht im Ausland 21.-28.06.2018
22.06.2018 Deutsche Zucht im Ausland 14.-21.06.2018
15.06.2018 Deutsche Zucht im Ausland 06.-14.06.2018
09.06.2018 Deutsche Zucht im Ausland 18.05.-07.06.2018
01.06.2018 Deutsche Zucht im Ausland 24.-31.05.2018
25.05.2018 Deutsche Zucht im Ausland 17.-24.05.2018
21.05.2018 Fohlengeburten: Viel Qualität und Quantität
11.05.2018 Deutsche Zucht im Ausland 03.-10.05.2018
13.05.2018 Fohlengeburten: Game of Names und Iquitos' kleiner Bruder
06.05.2018 Fohlengeburten: Die Maifohlen kommen
05.05.2018 Deutsche Zucht im Ausland 27.04.-03.05.2018
29.04.2018 Fohlengeburten: Die Fohlenkoppeln füllen sich
22.04.2018 Fohlengeburten: 45 neue Nachwuchshoffungen
13.04.2018 German Thoroughbred & Racing: Wonnemond finished like a rocket
15.04.2018 Fohlengeburten: Sonne und Bilderflut
07.04.2018 Deutsche Zucht im Ausland 29.03.-04.04.2018
08.04.2018 Fohlengeburten: Halbzeit
03.04.2018 Fohlengeburten: Erstes Fohlen für die Diana-Siegerin und eine Schwester für den Derbysieger
26.03.2018 Fohlengeburten: Precious little sister...
11.03.2018 Fohlengeburten: Trêves erste Tochter
02.03.2018 Fohlengeburten: Fohlenspiele
26.02.2018 Fohlengeburten: Ausgeglichenes Verhältnis
16.02.2018 Deutsche Zucht im Ausland 08.-15.02.2018
11.02.2018 Fohlengeburten: Schnelle Mütter...
09.02.2018 Deckplan 2018: Gestüt Schlenderhan / Stall Ullmann
05.02.2018 Fohlengeburten: Eine bunte Mischung
28.01.2018 Fohlengeburten: Die ersten 2018-er sind da!
23.12.2017 The English page - The stallion scene in Germany
22.12.2017 Jukebox Jury geht nach Irland
08.12.2017 Deutsche Zucht im Ausland 30.11.-07.12.2017
17.11.2017 Deckhengste in Deutschland: Bedeckungen 2017
17.11.2017 Deutsche Zucht im Ausland 28.10.-16.11.2017
10.11.2017 Deutsche Zucht im Ausland 29.10.-09.11.2017
02.11.2017 Deutsche Zucht im Ausland 26.10.-02.11.2017
27.10.2017 Deutsche Zucht im Ausland 19.-26.10.2017
20.10.2017 Deutsche Zucht im Ausland 12.-19.10.2017
13.10.2017 Deutsche Zucht im Ausland 06.-12.10.2017
06.10.2017 Neues aus Australien von Lord Fandago und Swacadelic
06.10.2017 Deutsche Zucht im Ausland 27.09.-05.10.2017
29.09.2017 Deutsche Zucht im Ausland 21.-28.09.2017
22.09.2017 Deutsche Zucht im Ausland 01.-21.09.2017
15.09.2017 Deutsche Zucht im Ausland 05.-14.09.2017
08.09.2017 Deutsche Zucht im Ausland 17.08.-06.09.2017
26.08.2017 Deutsche Zucht im Ausland 12.-24.08.2017
25.08.2017 Perelle-Hengst toppt Arqana-Auktion
18.08.2017 Deutsche Zucht im Ausland 10.-17.08.2017
11.08.2017 Deutsche Zucht im Ausland 02.-10.08.2017
04.08.2017 Deutsche Zucht im Ausland 16.07.-03.08.2017
27.07.2017 Deutsche Zucht im Ausland 20.-27.07.2017
21.07.2017 Deutsche Zucht im Ausland 10.-20.07.2017
23.06.2017 Deutsche Zucht im Ausland 11.-22.06.2017
09.06.2017 Deutsche Zucht im Ausland 28.05.-08.06.2017
02.06.2017 Deutsche Zucht im Ausland 25.05.-01.06.2017
26.05.2017 Deutsche Zucht im Ausland 09.-25.05.2017
28.05.2017 Fohlengeburten: Von Adreamcomestrue bis Zumbi
12.05.2017 Deutsche Zucht im Ausland 04.-11.05.2017
14.05.2017 Fohlengeburten: Es wird langsam ruhiger
12.05.2017 Sea Calisi wird Dollar-Millionärin
05.05.2017 Deutsche Zucht im Ausland 27.04.-04.05.2017
29.04.2017 Deckplan 2017: Gestüt Schlenderhan / Stall Ullmann
28.04.2017 Deutsche Zucht im Ausland 02.-26.04.2017
30.04.2017 Fohlengeburten: Zwischenstand und der erste GER - Frankel-Nachwuchs
21.04.2017 Deutsche Zucht im Ausland 13.-20.04.2017
22.04.2017 Fohlengeburten im Doppelpack und Freud' und Leid des Züchters
09.04.2017 Fohlengeburten: 66 mal Zukunftsmusik für die Züchter
01.04.2017 Deckplan Gestüt Etzean - Pensionäre 2017
26.03.2017 Fohlengeburten: Viel Qualität
15.03.2017 Deutsche Zucht im Ausland 09.-16.03.2017
11.03.2017 Fohlengeburten: Neue Fohlen, neue Fotos
10.03.2017 Deckplan Gestüt Etzean 2017
03.03.2017 Deutsche Zucht im Ausland 18.02.-02.03.2017
05.03.2017 Fohlengeburten: Der März beginnt, die Fohlen purzeln ...
26.02.2017 Fohlengeburten: Eine Schwester für Sea The Moon
12.02.2017 Fohlengeburten: Kopf-Kopf bei den Vätern und Weile bei den Stuten
12.10.2017 Deckplan Gestüt Park Wiedingen 2017
05.02.2017 Fohlengeburten: Es wird langsam spannend...
27.01.2017 Deutsche Zucht im Ausland 21.12.2016-16.01.2017
22.01.2017 Fohlengeburten: Die ersten sechs des neuen Jahrgangs
13.01.2017 Das erste Amaron-Fohlen
13.01.2017 Deutsche Zucht im Ausland 22.12.2016-12.01.2017
28.12.2016 Die erfolgreichsten Züchter 2016 in Deutschland
17.12.2016 Neue Deckhengste in Deutschland - Isfahan
11.11.2016 Deutsche Zucht im Ausland 17.10.-10.11.2016
04.11.2016 Deutsche Zucht im Ausland 27.10.-03.11.2016
21.10.2016 Deutsche Zucht im Ausland 01.-20.10.2016
07.10.2016 Deutsche Zucht im Ausland 08.09.-06.10.2016
30.09.2016 Markus Münch: Alles auf Spectre!
30.09.2016 Deutsche Zucht im Ausland 18.-29.09.2016
02.09.2016 Deutsche Zucht im Ausland 25.08.-01.09.2016
01.09.2016 Die "junge Besitzervereinigung"
02.09.2016 Andreas Putsch: "Es war Liebe auf den ersten Blick!"
19.08.2016 Deutsche Zucht im Ausland 11.-18.08.2016
13.08.2016 Deutsche Zucht im Ausland 04.-11.08.2016
05.08.2016 Deutsche Zucht im Ausland 25.07.-04.08.2016
15.07.2016 Isfahan (Lord of England) Gr. I-Sieger im IDEE 147. Deutschen Derby in Hamburg
15.07.2016 Deutsche Zucht im Ausland 06.-14.07.2016
08.07.2016 Deutsche Zucht im Ausland 29.06-07.07.2016
06.07.2016 Rock of Romance & Eddie Pedroza stiefeln im Langen Hamburger weit voraus
23.06.2016 Deutsche Zucht im Ausland 11.-22.06.2016
10.06.2016 Deutsche Zucht im Ausland 01.-09.06.2016
03.06.2016 Deutsche Zucht im Ausland 25.05.-02.06.2016
20.05.2016 Deutsche Zucht im Ausland 11.-19.05.2016
15.05.2016 Fohlengeburten: Die Fohlensaison 2016...
06.05.2016 Deutsche Zucht im Ausland: 28.04. - 03.05.2016
29.04.2016 Deutsche Zucht im Ausland 21.-28.04.2016
01.05.2016 Fohlengeburten: Danedream zum dritten....
22.04.2016 Deutsche Zucht im Ausland 14.-21.04.2016
24.04.2016 Fohlengeburten: Eine Besonderheit in Europa...
15.04.2016 Deutsche Zucht im Ausland 07.-14.04.2016
17.04.2016 Fohlengeburten: Die Woche des Tertullian...
08.04.2016 Deutsche Zucht im Ausland
08.04.2016 Deckpläne 2016 - Gestüt Schlenderhan / Stall Ullmann
02.04.2016 Deutsche Zucht im Ausland 25.-31.03.2016
03.04.2016 Fohlengeburten: "Bergfest" bei den Fohlengeburten und immer noch 206:170 für die Stuten...
25.03.2016 Deutsche Zucht im Ausland 17.-24.03.2016
25.03.2016 Don Cossacks Weg nach Irland
18.03.2016 Don Cossack siegt im Cheltenham Gold Cup
27.03.2016 Fohlengeburten: Der erste "neudeutsche" Pomellato...
18.03.2016 Deutsche Zucht im Ausland 10.-17.03.2016
20.03.2016 Deckpläne 2016 - Gestüt Etzean/Pensionäre
20.03.2016 Fohlengeburten: Die Hengste holen auf...
04.03.2016 Deutsche Zucht im Ausland 25.02.-03.03.2016
06.03.2016 Fohlengeburten: Foaling season in full swing...
21.02.2016 Fohlengeburten: Stute und Fohlen wohlauf.....
12.02.2016 Arqana: Viel für wenig Geld verkauft
13.02.2016 Fohlengeburten: Gruppe I-Siegerin Nymphea wird erstmals Mutter
05.02.2016 Deckpläne 2016 - Gestüt Etzean
29.01.2016 Fohlengeburten: Es wird spannend...
15.01.2016 Don Cossack probte für Cheltenham
15.01.2016 Deutsche Zucht im Ausland 09.-14.01.2016
08.01.2016 Deutsche Zucht im Ausland 17.12.-07.01.2015
11.12.2015 The English page: German Stallions for 2016
11.12.2015 Deutsche Zucht im Ausland 05.-10.12.2015
11.12.2015 Jahresend-Rallye in Deauville
04.12.2015 Deutsche Zucht im Ausland 26.11.-03.12.2015
27.11.2015 Neue Deckhengste in Deutschland - Amaron
20.11.2015 Deutsche Zucht im Ausland 07.-19.11.2015
13.11.2015 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12.11.2015
06.11.2015 Deutsche Zucht im Ausland 25.10.-05.11.2015
23.10.2015 Deutsche Zucht im Ausland 15.-22.10.2015
16.10.2015 Isfahan ( Lord of England) Gr. III-Sieger im Preis des Winterfavoriten in Köln
02.10.2015 Deutsche Zucht im Ausland 20.09.-01.10.2015
26.09.2015 Deutsche Zucht im Ausland 16.-24.09.2015
18.09.2015 The English page: Racing & Breeding in Germany 24
14.09.2015 Amaron wird Deckhengst in Etzean
11.09.2015 BBAG-Jährlingsauktion: New Approach-Sohn wird zum Salestopper
04.09.2015 Deutsche Zucht im Ausland 22.08.-03.09.2015
04.09.2015 Pas de deux (Saddex) Gr. III-Sieger im Preis der Sparkassen Finanzgruppe in Baden-Baden
31.08.2015 BBAG-Jährlingsauktion: Hengste mit dem ersten Jahrgang
13.08.2015 Deutsche Zucht im Ausland 01.-13.08.2015
08.08.2015 Strasoldo (Daylami) Zweijährigen-Sieger in Düsseldorf
06.08.2015 Deutsche Zucht im Ausland 25.07.-06.08.2015
07.08.2015 Bourree (Siyouni) Gr.III-Siegerin im Prix de Psyche in Deauville
17.07.2015 Salestopper gehen in den Mittleren Osten
10.07.2015 Deutsche Zucht im Ausland 01.-07.07.2015
18.06.2015 Deutsche Zucht im Ausland 11.-18.06.2015
12.06.2015 Deutsche Zucht im Ausland 05.-11.06.2015
14.06.2015 Fohlengeburten: Klappe, die letzte....
29.05.2015 Deutsche Zucht im Ausland 22.-28.05.2015
23.05.2015 Deutsche Zucht im Ausland 14.-21.05.2015
08.05.2015 Deutsche Zucht im Ausland 30.04.-07.05.2015
01.05.2015 Don Cossack bleibt eine Macht
01.05.2015 Deutsche Zucht im Ausland 23.-30.04.2015
01.05.2015 Deckplan Gestüt Auenquelle 2015
09.05.2015 Fohlengeburten: Auf der Zielgeraden!
23.04.2015 Der neue Newsletter, Ausgabe 364, ist da!
24.04.2015 Etzeaner Areion-Sohn brachte 200.000 Dollar
26.04.2015 Deckplan Gestüt Etzean 2015
25.04.2015 Olorda (Lord of England) Dreijährigen-Siegerin in München
17.04.2015 Triumph für die deutsche Zucht
17.04.2015 Deutsche Zucht im Ausland 06.-16.04.2015
10.04.2015 Deutsche Zucht im Ausland 02.-09.04.2015
13.04.2015 Deckplan Gestüt Harzburg 2015
11.04.2015 Fohlengeburten: Danedreams zweites Frankel-Baby
03.04.2015 Deutsche Zucht im Ausland 27.03.-02.04.2015
04.04.2015 Deckplan Stiftung Gestüt Fährhof 2015
29.03.2015 Deckplan Gestüt Hof Ittlingen 2015
30.03.2015 Fohlengeburten: Schon über 300 in unserer Datenbank!
20.03.2015 Finoras bei Hirschberger
20.03.2015 Deckplan Gestüt Schlenderhan/Stall Ullmann 2015
20.03.2015 Deutsche Zucht im Ausland 12.03. -18.03.2015
13.03.2015 McCoy-Triumph - Don Cossack respektabel
13.02.2015 Volles Haus beim Züchtertreff
06.02.2015 Deutsche Zucht im Ausland
01.02.2015 Deckplan Dr. Christoph Berglar / Stonereath Stud 2015
24.01.2015 Deutsche Zucht im Ausland
16.01.2015 Don Cossack weiter auf Erfolgskurs
09.01.2015 Fohlengeburten: Lauter Premieren!
09.01.2015 Gr. I-Sieger verlassen das Land
09.01.2015 Deutsche Zucht im Ausland
09.01.2015 Soave wechselt den Standort
28.12.2014 Dortmund beschließt das Rennjahr 2014
23.12.2014 Vorweihnachtliche Stimmung in Dortmund mit acht Galopprennen unter Flutlicht
25.12.2014 Das Dortmunder Finale mit der Championatsehrung am Sonntag
19.12.2014 Deutsche Zucht im Ausland
30.12.2014 Der große Jahres-Rückblick für 2014: Alle Champions, alle Black-Type-Sieger
20.12.2014 Deckhengste 2015: Die Umfrage bei den Experten
12.12.2014 Der starke Etzeaner Steepler
12.12.2014 Deutsche Zucht im Ausland
12.12.2014 Neuer Rekord in Deauville
06.12.2014 Deutsche Zucht im Ausland
04.12.2014 Rekord-Auktion trotz Frankel-Flops
30.11.2014 Deutsche Zucht bei Arqana stark vertreten
22.11.2014 Deutsche Zucht im Ausland
22.11.2014 Sholokhov-Fohlen stark nachgefragt
21.11.2014 Neuer Rekord durch Dabirsim
14.11.2014 Der "Lord" wird teurer
07.11.2014 Deutsche Zucht im Ausland
31.10.2014 Deutsche Zucht im Ausland
25.10.2014 Bourree (Siyouni) Gr. III-Siegerin im Soldier Hollow - Preis der Winterkönigin in Baden-Baden
24.10.2014 Deutsche Zucht im Ausland
24.10.2014 Solider Markt in Iffezheim
18.10.2014 Jährlinge bei der BBAG Oktober-Auktion hoch im Kurs
17.10.2014 Winterfavorit aus Fährhof
17.10.2014 Deutsche Zucht im Ausland
04.10.2014 Longchamp-Start: Sommerabend-Platzierung und Deckhengst-Pläne, Berlin Berlin und Kaldera unplatziert, Altano Nichtstarter
04.10.2014 Deutsche Einflüsse in Japan
26.09.2014 Herzlich und hautnah präsentiert sich der Galoppsport beim "Tag des Vollbluts"
26.09.2014 Deutsche Zucht im Ausland
26.09.2014 Taja bleibt ungeschlagen
22.09.2014 Gelungene Premiere: Der "Tag des Vollbluts"
19.09.2014 Deutsche Zucht im Ausland
12.09.2014 Deutsche Zucht im Ausland
12.09.2014 Keeneland 2014 - Stuten stark gefragt
05.09.2014 Peace Society (Ifraaj) Listensiegerin im Kronimus-Rennen in Baden-Baden
05.09.2014 Die BBAG-Rekordauktion
01.09.2014 Iffezheim im Auktionsfieber
03.09.2014 Peace of Paradise (Sholokhov) BBAG-Auktionsrennsiegerin in Iffezheim
29.08.2014 Sirius vor Verkauf nach Australien
29.08.2014 Countdown für die Große Woche und die BBAG-Jährlingsauktion
30.08.2014 Feodora im "Grand Prix"?
29.08.2014 Deutsche Zucht im Ausland
24.08.2014 Aktuelle Upgrades für den Katalog zur Jährlings-Auktion
22.08.2014 Deutsche Zucht im Ausland vom 14. bis 19.08.2014
15.08.2014 Bruder zu Sirius bei der BBAG
14.08.2014 Große Erwartungen bei Arqana
15.08.2014 Sirius (Dashing Blade) Gr. I-Sieger im 124. Großen Preis von Berlin in Hoppegarten
13.08.2014 Deutsche Zucht im Ausland
10.08.2014 Saisonhöhepunkt in Hoppegarten: 124. Großer Preis von Berlin
08.08.2014 Die erfolgreichen BBAG-Angebote
08.08.2014 Feodora (Lord of England) Gr. I-Siegerin im 156. Henkel-Preis der Diana in Düsseldorf
06.08.2014 Deutsche Zucht im Ausland
03.08.2014 Feodora sorgt für Diana-Sensation
03.08.2014 Gestüt Etzeans Feodora ist die neue Stuten-Königin!
19.07.2014 Niyama (Tertullian) Zweijährigen-Siegerin in München
17.07.2014 Deutsche Zucht im Ausland
12.07.2014 Dashing Home (Dashing Blade) Zweijährigen-Sieger in Hamburg
13.07.2014 Deutsche Zucht im Ausland
11.07.2014 Sea The Moon (Sea The Stars) Gr. I-Sieger im IDEE 145. Deutschen Derby in Hamburg
12.07.2014 Etzeanerin wird Zweite im Polnischen Derby
30.06.2014 Wunder (Adlerflug) Gr. III-Siegerin im Prix Chloe in Chantilly
26.06.2014 Firestorm überzeugt im Swiss Derby
20.06.2014 Sea The Moon (Sea The Stars) Gr. II-Sieger im Oppenheim-Union-Rennen in Köln
19.06.2014 Deutsche Zucht im Ausland
09.06.2014 Gestüt Röttgens Daria beschert Trainer Markus Klug einen Listensieg in Köln als Geburtstagsgeschenk
06.06.2014 Sirius (Dashing Blade) Listensieger im Iffezheimer Derby-Trial in Baden-Baden
06.06.2014 Wunder (Adlerflug) Listensiegerin im Iffezheimer Diana-Trial in Baden-Baden
07.06.2014 Nadelwald (Shamardal) Dreijährigen-Sieger in Düsseldorf
06.06.2014 Höchstpreis für das letzte Lot
03.06.2014 Diana-Trial als Highlight am Pfingstsonntag in Hoppegarten
31.05.2014 Gute Verkaufsrate bei der BBAG Frühjahrs-Auktion
03.06.2014 Deckpläne 2014 - Gestüt Wittekindshof
22.05.2014 Meridiana-Sohn Gr.-platziert
27.05.2014 Deckplan Gestüt Helenenhof 2014
03.06.2014 Fohlengeburten: Das Finale der Abfohlsaison ist eingeläutet!
16.05.2014 Sea The Moon (Sea The Stars) Gr. III-Sieger im Frühjahrs-Preis des Bankhauses Metzler in Frankfurt
15.05.2014 Deutsche Zucht im Ausland
09.05.2014 Deutsche Zucht im Ausland
10.05.2014 Sirius (Dashing Blade) Dreijährigen-Sieger in Köln
08.05.2014 Wir googeln einen Sieger - Sirius
01.05.2014 Weißmeier wird Klus-Nachfolgerin
30.04.2014 Deutsche Zucht im Ausland vom 24. bis 30.04.2014
27.04.2014 Deckplan Pensionäre im Gestüt Etzean
21.04.2014 Deckplan Gestüt Etzean
05.04.2014 Deckplan Gestüt Höny-Hof
22.03.2014 Deckplan Gestüt Hof Ittlingen
04.05.2014 Fohlengeburten: Der Endspurt beginnt!
29.04.2014 Deckplan Pensionäre im Gestüt Etzean 2014
26.04.2014 Korrektur
26.04.2014 Deutsche Zucht im Ausland
21.04.2014 Deckplan Gestüt Etzean 2014
11.04.2014 Night Wish (Sholokhov) Listensieger im BET3000 - Grand Prix-Aufgalopp in Köln
09.04.2014 Deutsche Zucht im Ausland
20.04.2014 Fohlengeburten: So viele kleine Hoffnungsträger ...
05.04.2014 Deckplan Gestüt Höny-Hof 2014
20.03.2014 Deutsche Zucht im Ausland
22.03.2014 Deckpläne 2014 - Gestüt Hof Ittlingen
28.02.2014 Listensieg für Noble Stella-Tochter
24.02.2014 Cheltenham-Festival 2014: Preview Teil 1
22.02.2014 Pakal gegen starke Konkurrenz
21.02.2014 Deutsche Akzente in Japan
21.02.2014 Deutsche Zucht im Ausland
26.02.2014 Fohlengeburten: Die ersten in den Gestüten Auenquelle, Brümmerhof, Hachtsee und Harzburg!
02.02.2014 Deckplan Gestüt Ravensberg
14.02.2014 Deutsche Zucht im Ausland
14.02.2014 Pakal Dritter und weitere Australien-News
07.02.2014 Sholokhov-Sohn unter den Salestoppern
02.01.2014 Fohlengeburten: Zeit für Premieren ...
31.01.2014 Die ersten Fohlen von Jukebox Jury
31.01.2014 Deutsche Zucht im Ausland
02.02.2014 Deckplan Gestüt Ravensberg 2014
17.01.2014 Millionen-Jährling bei Magic Millions
11.01.2014 Gr. III-Sieg für Peu a Peu-Sohn
27.12.2013 Die Deckhengst-Umfrage: Was sagen die Experten?
12.12.2013 Neun Deutsche für St. Moritz
13.12.2013 Starkes Finale in Deauville
05.12.2013 Gr. I-Sieger für Etzean
06.12.2013 Tattersalls Mares: Bestmarken in vielen Bereichen
08.12.2013 Deutsche Zucht im Ausland
05.12.2013 Fohlen-Auktion bricht alle Rekorde
25.11.2013 Etzean: Decktaxen bleiben unverändert
22.11.2013 Deutsche Zucht im Ausland
22.11.2013 Deutsche Käufer auf Deauviller Jährlingsmarkt
22.11.2013 Guter Start der Newcomer
15.11.2013 Deutsche Zucht im Ausland
07.11.2013 Deutsche Zucht im Ausland
12.11.2013 Soave wechselt den Standort
31.10.2013 Deutsche Zucht im Ausland
25.10.2013 Diamond Dove (Dr Fong) Gr. III-Siegerin im Mehl-Mülhens-Stiftung Preis der Winterkönigin
24.10.2013 BBAG-Herbstauktion: Ein starkes Finale
20.10.2013 Zufriedenstellende Bilanz der BBAG-Herbstauktion
18.10.2013 Erfolgreicher Einstand
14.10.2013 Sales & Racing-Festival: Gesucht wird die beste Stute des 2011-er Jahrgangs
17.10.2013 Deutsche Zucht im Ausland
18.10.2013 Pakal und Salon Soldier erfolgreich
11.10.2013 Deutsche Zucht im Ausland
27.09.2013 Deutsche Zucht im Ausland
20.09.2013 Deutsche Akzente in Japan
14.09.2013 Rajsaman die Nummer eins in Frankreich
12.09.2013 Deutsche Zucht im Ausland
11.09.2013 Mac Moneysac (Sholokhov) Zweijährigen-Sieger in Hoppegarten
06.09.2013 Novellist (Monsun) Gr. I-Sieger im Longines - Großer Preis von Baden
05.09.2013 Deutsche Zucht im Ausland
06.09.2013 Ein erstaunlicher Auktionstag in Iffezheim
29.08.2013 Starkes ausländische Interesse für die Auktion
22.08.2013 Deutsche Zucht im Ausland
22.08.2013 Pakal gewinnt in Caulfield
23.08.2013 Dashing Blade eingegangen
22.08.2013 Etzean-Stute Zweite in den Polnischen Oaks
16.08.2013 Dashing Blade verstorben
16.08.2013 "Deutscher Renntag" in Newmarket
15.08.2013 Deutsche Zucht im Ausland
08.08.2013 Deutsche Zucht im Ausland
02.08.2013 Novellist (Monsun) Gr. I-Sieger in den King George VI And Queen Elizabeth Stakes
01.08.2013 Deutsche Zucht im Ausland
26.07.2013 Deutsche Zucht im Ausland
11.07.2013 Path Wind (Anabaa) Listensiegerin im Hanshin-Cup in Hamburg
28.06.2013 Novellist (Monsun) Gr. I-Sieger im Grand Prix de Saint-Cloud
20.06.2013 Deutsche Zucht im Ausland
30.05.2013 Deutsche Zucht im Ausland
28.05.2013 Handwerker-Renntag in Frankfurt
08.06.2013 Fohlengeburten: Noch einmal 37
24.05.2013 Deutsche Zucht im Ausland
21.05.2013 Deckplan Gestüt Elsetal
16.05.2013 Pakal vor Australien-Debut
18.05.2013 Fohlengeburten: Endspurt im Mai
11.05.2013 Fohlengeburten: Die Elsetaler sechs bis zehn
26.04.2013 Deutsche Zucht im Ausland
18.04.2013 Meridiana-Sohn erfolgreich
21.04.2013 Fohlengeburten: Internationalität ist Trumpf!
16.04.2013 Fohlengeburten: Die ersten 300 fast komplett
04.04.2013 Deckplan Gestüt Höny-Hof 2013
28.03.2013 Deckplan Gestüt Höny-Hof 2013
31.03.2013 Fohlengeburten: Handstand am ersten Tag ...
23.03.2013 Fohlengeburten: Ein halbes Dutzend Elsetaler
17.03.2013 Deckplan Gestüt Wittekindshof 2013
14.03.2013 Deckplan Gestüt Wittekindshof
16.03.2013 Fohlengeburten: Nachwuchs für die Diana-Siegerin Enora
11.03.2013 Deckplan Gestüt Etzean 2013
08.03.2013 Triclaria-Tochter gewinnt in Frankreich
08.03.2013 Deckplan Gestüt Etzean 2013
10.03.2013 Fohlengeburten: Prominenter Nachwuchs in Japan
28.02.2013 Night Magics Erstling ist da
01.03.2013 Starke Liste für Jukebox Jury
28.02.2013 Deutsche Zucht im Ausland
02.03.2013 Der Einfluß der Anna Paola
03.03.2013 Fohlengeburten: Auch die Tierärztliche Hochschule kann sich irren ...
26.02.2013 Deckplan Gestüt Ohlerweiherhof
26.02.2013 Deckplan Dr. Christoph Berglar
21.02.2013 Deutsche Zucht im Ausland
26.02.2013 Deckplan Gestüt Ohlerweiherhof 2013
13.02.2013 Deckplan Stiftung Gestüt Fährhof
15.02.2013 Deckplan Dr. Christoph Berglar 2013
17.02.2013 Fohlengeburten: Die ersten Auenqueller
07.02.2013 Deutsche Zucht im Ausland
09.02.2013 Deckplan Stiftung Gestüt Fährhof 2013
27.01.2013 Deckplan Gestüt Röttgen
27.01.2013 Deckplan Gestüt Röttgen 2013
24.01.2013 Deutsche Zucht im Ausland
27.01.2013 Fohlengeburten: Das erste Sehrezad-Fohlen im Gestüt Helenenhof
18.01.2013 Dashing Blade in Rente
20.01.2013 Neue Hengste in Deutschland: Hurricane Run
13.01.2013 Dashing Blade geht in Rente
14.01.2013 Top Ten: Die erfolgreichsten Vaterpferde 2012
10.01.2013 Deutsche Zucht im Ausland
10.01.2013 Gold Ship gewinnt Arima Kinen
11.01.2013 Meridiana-Sohn wird Deckhengst
20.12.2012 Akte Monami geschlossen
21.12.2012 BBAG-Kauf gewinnt Gr. I-Hürdenrennen
27.12.2012 Neue Hengste in Deutschland: Jukebox Jury
14.12.2012 Rekordumsatz in Deauville
06.12.2012 Meridiana-Sohn erfolgreich
06.12.2012 Peu a peu-Sohn stellt Bahnrekord auf
29.11.2012 Noble Stella-Tochter gewinnt in Japan
29.11.2012 Deutsche Zucht im Ausland
23.11.2012 Auktionen mit deutschen Lots
15.11.2012 Deutsche Zucht im Ausland
11.11.2012 Flamingo Star (Areion) überrascht im Ratibor-Rennen
10.11.2012 Letzte Bewährungsprobe für die Youngster auf Gruppe-Level
09.11.2012 Krefelder Saisonfinale mit dem Ratibor-Rennen und Karneval
08.11.2012 Deutsche Zucht im Ausland
02.11.2012 Gestüt Zoppenbroich: Abschied auf Raten
25.10.2012 Saratino (Lord of England) Zweijährigen-Sieger in Baden-Baden
25.10.2012 Großes Interesse an der Hengstparade
26.10.2012 BBAG-Herbstauktion: Höchstpreis für Sohn von Königstiger
21.10.2012 BBAG-Präsident Ellerbracke: „Diese Auktion fand unter schwierigsten Bedingungen statt!"
11.10.2012 BBAG-Hengstparade in Iffezheim
11.10.2012 Jukebox Jury in Etzean
11.10.2012 Jukebox Jury neuer Deckhengst im Gestüt Etzean
20.09.2012 Deutsche Zucht im Ausland
24.08.2012 BBAG-Jährlingsauktion: Der Countdown läuft
23.08.2012 Deutsche Zucht im Ausland
20.08.2012 BBAG Premium-Jährlings-Auktion 2012 am 31. August
16.08.2012 Peace of Glory (Sholokhov) Maidensiegerin in Hoppegarten
16.08.2012 Deutsches Kontingent bei Tattersalls
09.08.2012 Peu a Peu-Sohn in Japan erfolgreich
09.08.2012 Deutsche Zucht im Ausland
24.07.2012 Verano (Lord of England) Dreijährigen-Sieger in Köln
19.07.2012 Foto der Woche TT 224: Auf zu neuen Ufern ...
19.07.2012 Sholokhov nach Irland
19.07.2012 Meridiana-Sohn Zweiter in Gr. I-Rennen
16.07.2012 Sholokhov wurde nach Irland verkauft
12.07.2012 Deutsche Zucht im Ausland
05.07.2012 Deutsche Zucht im Ausland
28.06.2012 Etrusker (Sholokhov) Maidensieger in Hannover
21.06.2012 Diana-Trial: Renngericht disqualifiziert Monami
21.06.2012 Deutsche Zucht im Ausland
14.06.2012 Slight Advantage (Peintre Celebre) Listensiegerin im Silbernen Band des Rheinlandes
01.06.2012 Der Countdown für den 154. Henkel Preis der Diana läuft
01.06.2012 Gr. III-Sieger Pakal (Lord of England) im oneXtwo.com - Bavarian Classic 2012 in München
01.06.2012 Gr. II-Siegerin Monami (Sholokhov) im Hoppegartener Diana-Trial
31.05.2012 Deutsche Zucht im Ausland
17.05.2012 Deutsche Zucht im Ausland
15.05.2012 Gr. III-Siegerin Survey (Big Shuffle) im Schwarzgold-Rennen in Köln
21.05.2012 Fohlengeburten: Etzean, Martinushof und Westerberg melden das Ende der Abfohlsaison
10.05.2012 Deutsche Zucht im Ausland
14.05.2012 Fohlengeburten: Endspurt im Mai!
06.05.2012 Fohlengeburten: Internationalität ist Trumpf!
27.04.2012 Fohlengeburten: Nachwuchs in Zoppenbroich
23.04.2012 Fohlengeburten: Scalos rechter Bruder geboren
11.04.2012 Dreijährigen-Sieger Novellist (Monsun) in Hoppegarten
11.04.2012 Maidensiegerin Wilddrossel (Dalakhani) in Bremen
12.04.2012 Deutsche Zucht im Ausland
16.04.2012 Fohlengeburten: Nummer 321 gemeldet ....
08.04.2012 Deckplan Dr. Christoph Berglar
05.04.2012 Deutsche Zucht im Ausland
31.03.2012 Deckplan Gestüt Westerberg
06.04.2012 Deckplan Dr. Christoph Berglar 2012
03.04.2012 Fohlengeburten: Das Warten hat ein Ende ....
22.03.2012 Das neue Team in Frankfurt
31.03.2012 Deckplan Gestüt Westerberg
27.03.2012 Fohlengeburten: Der Frühling ist da!
15.03.2012 Das Cheltenham-Spektakel: 16. Sieg in Folge für Big Buck's!
16.03.2012 Deutsche Zucht im Ausland
19.03.2012 Fohlengeburten: Zenyatta and Her Plushie ...
08.03.2012 Deutsche Zucht im Ausland
26.02.2012 Deckplan Gestüt Etzean
26.02.2012 Fohlengeburten: Nun auch in Höny-Hof, Kerbella, Ohlerweiherhof und Westerberg
26.02.2012 Deckplan Gestüt Etzean 2012
24.02.2012 Cheltenham Countdown Teil 3: Oscar Whisky vs Big Buck's
18.02.2012 Fohlengeburten: Die ersten Römerhofer und Graditzer
11.02.2012 Fohlengeburten: Die ersten Fährhofer
03.02.2012 Geheimtipp "Lord"
04.02.2012 Fohlengeburten: Die ersten in Brümmerhof, Harzburg und Röttgen
27.01.2012 Fohlengeburten: Premieren in Auenquelle, Cauviniere und Karlshof
27.01.2012 Deutsche Zucht im Ausland
19.01.2012 Fohlengeburten: Der erste Etzeaner Nachwuchs
13.01.2012 Die Champions 2011: Spannung bis zum Schluß
15.01.2012 Teil II: Hengste in Deutschland - "auf Anfrage" und mit einer Decktaxe bis 5.000 €
12.01.2012 Deutsche Zucht im Ausland
24.12.2011 Deutsche Zucht im Ausland
23.12.2011 Etzean kauft ein
28.12.2011 Teil I: Deckhengste in Deutschland – Decktaxe 5.000 € „plus“
17.12.2011 Deckhengste im Porträt: Lord of England
15.12.2011 Pakal-Deal geplatzt
08.12.2011 Pakal vor Verkauf
09.12.2011 Viele deutsche Elemente bei Arqana
25.11.2011 Deutsche Zucht im Ausland
28.11.2011 Next Desert bei Arqana
25.11.2011 Areion die klare Nummer eins
19.11.2011 Deutsche Zucht im Ausland
10.11.2011 Hengstepräsentation in Frankfurt
07.11.2011 Fünf individuelle Gr. I-Sieger für die BBAG 2011
07.11.2011 Areion-Tochter Vanjura wechselt nach ihrem letzten großen Sieg im Premio Ribot nun ins Gestüt Etzean
07.11.2011 Stabile Decktaxen in Etzean
03.11.2011 Deutsche Zucht im Ausland
21.10.2011 Deutsche Zucht im Ausland
13.10.2011 Deutsche Zucht im Ausland
14.10.2011 Heymann-Hengst und Anna Paola-Linie
13.10.2011 Ein großer Verkaufserfolg für das Gestüt Etzean
09.10.2011 Sholokhov-Tochter Monami ist die neue Winterkönigin
13.10.2011 Geld spielt keine Rolle
07.10.2011 Fulminanter Start bei Tattersalls
06.10.2011 Etzean verkauft für 600.000 gns.
29.09.2011 Tipsy Tangerine heißt die heisse Favoritin im Frankfurter Auktionsrennen
24.09.2011 Erfolge in Japan mit deutschen Wurzeln
15.09.2011 Dukes dritter Platz
16.09.2011 Deutsche Zucht im Ausland
09.09.2011 Eine denkwürdige Auktion
09.09.2011 BBAG-Jährlingsauktion Statistiken
02.09.2011 Erfolgreiche Bilanz der BBAG Jährlings-Auktion - Gestüt Westerbergs Teofilo-Sohn der Top-Seller
02.09.2011 Stallionnews: Silvano fehlen nur 20.000 € für das Championat in Südafrika
26.08.2011 BBAG Updates
27.08.2011 Dritter Sieg für Peu a Peu-Sohn
26.08.2011 Der Coup des Jürgen Winter
07.08.2011 Englische Gaststute Dancing Rain tanzt zum ersten ausländischen Diana-Sieg
05.08.2011 Die 16 Diana-Kandidatinnen in der Übersicht
28.07.2011 BBAG auf Werbe-Tournee
29.07.2011 Die Historie des Münchner Gr. I-Rennens: Turfkönig sorgte für das erste Sahnehäubchen bei der Kaffeeparty
29.07.2011 BBAG-Pferde im "Grand Prix des Jahres" vorne
25.07.2011 BBAG und deutsche Gestüte in Malmö
22.07.2011 BBAG sponsert Svenskt Oaks
15.07.2011 Peu a Peu-Sohn erneut in Japan erfolgreich
15.07.2011 Erster Black Type-Sieger für Soave
08.07.2011 Deutsche Zucht im Ausland
06.07.2011 Katalog für die BBAG Jährlings-Auktion online: Rechter Bruder von Night Magic im Angebot
01.07.2011 Shiroccos Söhne und Schlenderhaner Farben im Fokus
23.06.2011 Ein (Berufs-)Leben für den Fährhof
24.06.2011 Deutsche Zucht im Ausland
24.06.2011 Esmondo bleibt die Nummer eins
12.06.2011 Außenseiterin Selkis mit dem dienstältesten Jockey um Nüsternbreite vorn
11.06.2011 Night Magic-Bruder bei der BBAG
10.06.2011 49.000 € für Manduro-Tochter
05.06.2011 Night Magic gewinnt in ihrem "Iffezheimer Wohnzimmer"
03.06.2011 BBAG-Frühjahrsauktion endet mit solidem Ergebnis
03.06.2011 Zuversicht vor Frühjahrs-Auktion
05.06.2011 Deutsche Zucht im Ausland
01.06.2011 Hassloch lädt für Freitag zur Saisonpremiere ein
03.06.2011 Sholokhov-Nachkommen Spitzenverdiener im Hindernismekka Auteuil
31.05.2011 Fohlen: Auch Stauffenberg meldet "Abfohlsaison beendet"!
21.05.2011 Drei Siege in Japan
21.05.2011 Deutsche Zucht im Ausland
14.05.2011 Deutsche Zucht im Ausland
24.05.2011 Fohlengeburten: Harzburg meldet "Es ist geschafft!"
22.04.2011 Fohlen: Erftmühles Kinderstube
18.04.2011 Fohlen: Der erste Nachwuchs im Gestüt Höny-Hof
11.04.2011 Fohlen: Lope de Vegas rechte Schwester
18.03.2011 Etzeaner Zuchterfolg in Cheltenham
18.03.2011 Deutsche Zucht im Ausland
17.03.2011 Daniel Harms – der Neue im Gestüt Höny-Hof
19.03.2011 Fohlen: Geburtshelfer haben alle Hände voll zu tun
13.03.2011 Fohlen: Der erste Nachwuchs für Gruppesiegerinnen Goathemala und Mi Emma
05.03.2011 Deutsche Zucht im Ausland
07.03.2011 Fohlen: Jetzt sind auch die ersten "Zoppis" da
19.02.2011 Deutsche Zucht im Ausland
27.02.2011 Deckplan Gestüt Etzean 2011
19.02.2011 Zweiter Platz für Noble Stella-Tochter
18.02.2011 Fohlengeburten: Gleich drei Kandahar Run-Fohlen in Ammerland und immer wieder Sholokhov
11.02.2011 Deutsche Zucht im Ausland
10.02.2011 Wahl zum Galopper des Jahres
04.02.2011 Fohlengeburten: Das erste Adlerflugfohlen im Gestüt Harzburg
28.01.2011 Fohlengeburten: Das erste Kandahar-Fohlen und der erste Nachwuchs 2011 in Auenquelle, Karlshof und Röttgen
29.01.2011 Soave-Nachkommen erfolgreich
13.01.2011 Erste Fohlen 2010 sind da!
03.01.2011 Deckhengst-Championat 2010: Ein Wimpernschlagfinale zwischen Areion und Sholokhov
03.01.2011 Züchterwertung 2010: Fährhof vor Etzean und Gestüt Hof Ittlingen
02.01.2011 Erst Nullnummer in Neuss, dann Sieg-Triplette in Dortmund für Sattelrückkehrer Suborics
31.12.2010 Neu-Auenqueller Areion holt sich sein erstes Deckhengst-Championat
26.12.2010 Entscheidung im Trainer- und Stallion-Championat vertagt
23.12.2010 Sholokhov und Tertullian an der Spitze
13.12.2010 Sholokhov zieht an die Spitze
10.12.2010 First Season Sires 2010
07.08.2009 Zuchtkolumne: Night Magic und ihr Sieg im Preis der Diana
27.11.2010 Rennvorschau international: Platini-Enkel Eishin Flash mit Hoffnungen im Japan Cup
26.11.2010 Etzeaner Decktaxen liegen vor
26.11.2010 Areion knapp voraus
05.11.2010 Guter Zweijähriger von Lord of England
24.10.2010 Shirocco-Tochter erzielte Top-Preis am dritten Auktionstag
21.10.2010 World Star sorgt im BBAG-Auktionsrennen für Stall D'Angelos höchste Siegbörse
08.10.2010 Night Magic-Bruder in Newmarket im Angebot
10.09.2010 BBAG-Jährlingsauktion erfüllte die Erwartungen
06.09.2010 Magische Momente mit Night Magic und dem Stall Salzburg
31.08.2010 Amico Fritz macht Werbung für die BBAG-Jährlings-Auktion
12.08.2010 BBAG-Magazin Horsepower erschienen
25.07.2010 Doppelte Black Type-Premiere für Lord of England
22.07.2010 BBAG und Gestüte im schwedischen Malmö aktiv

Besitzer bei

Titel
2024-08-04, Düsseldorf, 7. R. - 166. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Donna Dorothea (GER) 2021)
2023-10-22, Hannover, 1. R. - Alson-Trophy (Royal Night (GER) 2021)
2023-09-30, Mülheim, 1. R. - Pferdewetten.de-Auftaktrennen (Royal Night (GER) 2021)
2023-09-16, Hoppegarten, 1. R. - wettstar.de-Rennen (Royal Night (GER) 2021)
2023-08-12, München, 3. R. - Bayernlos-Preis (Wild Paradise (GER) 2020)
2023-08-06, Dresden, 3. R. - Preis von Loose & Büttner und S & S (Partout (GER) 2020)
2023-07-14, Hannover, 3. R. - Heimkehr-Cup (Partout (GER) 2020)
2023-06-10, Krefeld, 2. R. - Rennen der Winzergenossenschaft Oberrotweil (Partout (GER) 2020)
2023-06-08, Mülheim, 2. R. - Preis des Seniorendienst Katharina (Ma Petite Amie (GER) 2020)
2023-05-14, Krefeld, 1. R. - giropay-Rennen (Partout (GER) 2020)
2023-05-07, Köln, 2. R. - Guiliani-Rennen (First Moment (IRE) 2020)
2023-04-23, Köln, 1. R. - Preis der Wettstar Teamwette (Pamera (GER) 2020)
2023-04-23, Köln, 1. R. - Preis der Wettstar Teamwette (Ma Petite Amie (GER) 2020)
2023-04-10, Köln, 1. R. - pferdewetten.de-Auftaktrennen (First Moment (IRE) 2020)
2023-04-02, Mülheim, 1. R. - Pferdewetten.de Auftaktrennen (Pamera (GER) 2020)
2022-11-16, Dresden, 1. R. - Radeberger Kräuter-Cup (Ma Petite Amie (GER) 2020)
2022-10-30, Köln, 1. R. - Preis vom Rennstall Grewe (First Moment (IRE) 2020)
2022-10-08, Dortmund, 4. R. - Johanna und Hugo Körver Gedächtnisrennen - BBAG Auktionsrennen (First Moment (IRE) 2020)
2022-10-02, Hannover, 1. R. - Preis der Partner des Oktoberfest-Renntages (Partout (GER) 2020)
2022-10-02, Düsseldorf, 4. R. - Schloss Roland-Stutenpreis (Nandina (GER) 2019)
2022-09-12, München, 5. R. - meine Volksbank - Raiffeisenbank-Rennen (Peace of Rose (GER) 2019)
2022-09-04, Warschau, 7. R. - Nagroda Osady Śnieżka (Jumeirah Beach (GER) 2018)
2022-08-28, Baden-Baden, 6. R. - 152. Casino Baden-Baden Goldene Peitsche (Nandina (GER) 2019)
2022-08-21, Hannover, 5. R. - Großer Preis von Volkswagen Automobile Hannover & Region (Samara (GER) 2019)
2022-08-21, Düsseldorf, 7. R. - Großer Sparkassen-Familien-Cup (Nandina (GER) 2019)
2022-07-03, Hamburg, 6. R. - Mehl Mülhens-Trophy (Samara (GER) 2019)
2022-06-19, Chantilly, 3. R. - Prix du Bois (New Castle (GER) 2011)
2022-06-18, Dresden, 3. R. - bwin Motorsport Preis (Mistic Memory (GER) 2019)
2022-06-12, Düsseldorf, 4. R. - Großer Aengevelt Immobilien-Preis - Grafenberger Derby Trial (Samara (GER) 2019)
2022-06-12, Düsseldorf, 6. R. - Wempe 102. German 1000 Guineas (Nandina (GER) 2019)
2022-05-29, Baden-Baden, 8. R. - Karl Kronimus Memorial (Nandina (GER) 2019)
2022-05-20, Hannover, 4. R. - Krüger Consult-Cup (Mistic Memory (GER) 2019)
2022-05-14, Düsseldorf, 3. R. - Pattex-Rennen (Samara (GER) 2019)
2021-11-21, München, 1. R. - RaceBets.de-Rennen (Nandina (GER) 2019)
2021-10-31, Hoppegarten, 6. R. - Silbernes Pferd (Samoa (GER) 2018)
2021-10-24, Hannover, 1. R. - Sea The Moon-Rennen (Samara (GER) 2019)
2021-10-03, Longchamp, 5. R. - Prix de l'Opéra (Palmas (GER) 2018)
2021-10-03, Düsseldorf, 2. R. - Preis des BOB Alpine Centres Düsseldorf Höherweg (Samara (GER) 2019)
2021-10-02, Mülheim, 1. R. - Auftaktrennen der rp Gebäudereinigung (Wild Chain (GER) 2019)
2021-10-02, Mülheim, 6. R. - rp Gruppe - 78. Silbernes Band der Ruhr (Samoa (GER) 2018)
2021-09-19, Hannover, 1. R. - Goffs and Irish Thorougbred Marketing Hannover Novices Rennen (Wild Chain (GER) 2019)
2021-09-04, Baden-Baden, 6. R. - Toto-Lotto Preis (Samoa (GER) 2018)
2021-09-04, Baden-Baden, 2. R. - Gestüt Etzean Winterkönigin Trial (Samara (GER) 2019)
2021-08-22, Hannover, 4. R. - Preis der Volksbank Hildesheimer Börde - Niederlassung der Hannoverschen Volksbank (Raja (GER) 2018)
2021-08-08, Krefeld, 3. R. - Nachhaltigkeits-Preis (Samoa (GER) 2018)
2021-08-08, Hoppegarten, 9. R. - Preis der Haase Industrie-Service GmbH (Raja (GER) 2018)
2021-07-18, Hoppegarten, 8. R. - "Wetten, dass...?!? 20.21 (Samoa (GER) 2018)
2021-07-18, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Misses MGO Brandenburg - Bozena Mainas (Raja (GER) 2018)
2021-07-11, Mülheim, 2. R. - Norbert Sauer-Erinnerungsrennen (Pearl of Summer (GER) 2018)
2021-06-23, Köln, 1. R. - "Auf einen Sieg"-Rennen (Pearl of Summer (GER) 2018)
2021-06-19, Düsseldorf, 6. R. - RaceBets.de Diana-Trial (Palmas (GER) 2018)
2021-06-13, Köln, 7. R. - Weidenpescher Steher Cup (For Pleasure (GER) 2017)
2021-06-12, München, 3. R. - AS Innenausbau-Cup (Samoa (GER) 2018)
2021-06-06, Mülheim, 1. R. - Preis der Mülheimer Rennsportfamilie Trybuhl (Pearl of Summer (GER) 2018)
2021-05-24, Köln, 2. R. - Weltstar-Rennen (Pearl of Summer (GER) 2018)
2021-05-16, Hannover, 3. R. - RaceBets Podcast-Rennen (Palmas (GER) 2018)
2021-05-15, Mülheim, 1. R. - Preis der Sport-Welt (Samoa (GER) 2018)
2021-05-13, Dortmund, 8. R. - Preis des Reit- und Fahrvereins Wickede-Asseln-Sölde e.V (For Pleasure (GER) 2017)
2021-05-08, Düsseldorf, 1. R. - Pritt-Rennen (Pearl of Summer (GER) 2018)
2021-04-25, Hannover, 4. R. - Preis des Rennstalls Janina Reese (First Vision (GER) 2018)
2021-02-28, Dortmund, 6. R. - Preis der Chorakademie Dortmund (Shiva (GER) 2017)
2021-02-07, Dortmund, 1. R. - Preis vom Mölltaler Gletscher (Shiva (GER) 2017)
2020-11-15, Krefeld, 4. R. - Preis der Sparkasse Krefeld (Palimero (GER) 2017)
2020-10-25, Mailand, 7. R. - Premio Dormello (Nania (GER) 2018)
2020-10-14, Mülheim, 2. R. - Preis der BBAG-Auktion 16. / 17. Oktober 2020 (Palimero (GER) 2017)
2020-10-11, Köln, 1. R. - Preis von Schlenderhan (Nania (GER) 2018)
2021-08-01, Düsseldorf, 6. R. - 163. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Palmas (GER) 2018)
2020-09-27, Köln, 8. R. - Westfassade-Gallina Deutschland GmbH-Rennen (Asmara (GER) 2017)
2020-08-30, Goodwood, 1. R. - Ladbrokes Watch Racing Online For Free Maiden Auction Stakes (Sammy Sunshine (GER) 2018)
2020-08-30, Düsseldorf, 4. R. - Aurora & Vito's auf der Sommersstraße-Preis (Palimero (GER) 2017)
2020-08-02, Düsseldorf, 4. R. - Pritt-Rennen (Asmara (GER) 2017)
2020-08-02, Düsseldorf, 6. R. - Grafenberger BBAG Auktionsrennen (Palimero (GER) 2017)
2020-07-18, Köln, 3. R. - Baden-Badener Roulette Preis (Asmara (GER) 2017)
2020-07-12, Hamburg, 6. R. - Mehl-Mülhens-Trophy (Hamburger Stutenpreis) (For Pleasure (GER) 2017)
2020-07-12, Hamburg, 5. R. - Rudolf-August Oetker-Gedächtnisrennen (BBAG Meiler-Auktionsrennen) (Palimero (GER) 2017)
2020-06-28, Hannover, 4. R. - Iquitos-Trophy (Asmara (GER) 2017)
2020-06-21, Düsseldorf, 2. R. - Preis des Corneliusplatzes an der Königsallee (For Pleasure (GER) 2017)
2020-06-07, Hannover, 8. R. - Großer Preis von Wettstar.de - BBAG-Auktionsrennen (Palmita (GER) 2017)
2020-06-01, Köln, 5. R. - 35. Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Palimero (GER) 2017)
2020-05-29, Dortmund, 2. R. - Hein Bollow-Stutenpreis (Gras/Turf) (For Pleasure (GER) 2017)
2020-05-17, Köln, 1. R. - Ito-Rennen (Palmita (GER) 2017)
2020-05-08, Köln, 2. R. - Kölner Maiden Cup (Palimero (GER) 2017)
2019-10-19, Baden-Baden, 6. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (Palimero (GER) 2017)
2019-10-06, Köln, 1. R. - 150 Jahre Schlenderhan (For Pleasure (GER) 2017)
2019-10-06, Köln, 7. R. - Preis des Winterfavoriten (Palimero (GER) 2017)
2020-08-02, Düsseldorf, 8. R. - 162. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (For Pleasure (GER) 2017)
2019-09-08, Düsseldorf, 7. R. - Großer Preis des Porsche Zentrum Düsseldorf (Palimero (GER) 2017)
2019-08-24, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Palimero (GER) 2017)
2019-07-05, Hamburg, 2. R. - 150 Jahre Hamburger Kunsthalle-Rennen (Free Lady (GER) 2016)
2019-06-09, Hoppegarten, 4. R. - BBAG Auktionsrennen Berlin-Hoppegarten (Wild Emotion (GER) 2016)
2019-05-26, Düsseldorf, 1. R. - Welcome Emily Sauer-Huang Race (Free Lady (GER) 2016)
2019-05-06, Mülheim, 3. R. - Luigi Rennen (Free Lady (GER) 2016)
2019-05-01, Hannover, 5. R. - Großer Preis von Hannover 96 (Felora (GER) 2015)
2019-04-14, Düsseldorf, 6. R. - Preis der Wettannahmen Kalkmann Filiale Westerland (Free Lady (GER) 2016)
2019-03-24, Düsseldorf, 2. R. - Autovertrieb Gerstmann-Rennen (Free Lady (GER) 2016)
2018-11-29, Deauville, 5. R. - Prix Lyphard (Kronprinz (GER) 2015)
2018-10-28, Hannover, 9. R. - Großer Preis des Gestüt Fährhof (Felora (GER) 2015)
2018-10-06, Dortmund, 6. R. - Preis der Wettannahme (Midnight Lady (GER) 2014)
2018-10-03, Köln, 1. R. - Rennen der Klüh Security (Petite Paris (GER) 2015)
2018-09-23, Köln, 3. R. - Preis des Porsche 911 Carrera T (Midnight Lady (GER) 2014)
2018-09-16, Dortmund, 8. R. - BBAG-Herbst-Auktion-Rennen (Petite Paris (GER) 2015)
2018-09-16, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Metallbau Burckhardt GmbH (Felora (GER) 2015)
2018-09-08, Magdeburg, 7. R. - Preis der Mitteldeutschen Besitzervereinigung e.V. gepowert von der SWM Card (Midnight Lady (GER) 2014)
2018-07-29, München, 9. R. - Dallmayr Crema D'Oro-Rennen (Ocean of Love (GER) 2015)
2018-07-16, Mülheim, 6. R. - BBAG Diana Trial (Felora (GER) 2015)
2018-07-14, Dresden, 4. R. - bwin Radsport Preis (Midnight Lady (GER) 2014)
2018-07-08, Hamburg, 2. R. - Levantehaus Hamburg-Cup (Petite Paris (GER) 2015)
2018-06-23, Magdeburg, 6. R. - Preis der Baugesellschaft mbH & Co.KG (Midnight Lady (GER) 2014)
2018-06-23, München, 4. R. - Yaz Aski-Rennen (Ocean of Love (GER) 2015)
2018-06-16, Hannover, 3. R. - KSG-Cup (Petite Paris (GER) 2015)
2018-06-10, Hoppegarten, 7. R. - Soldier Hollow - Diana-Trial (Felora (GER) 2015)
2018-06-06, Köln, 3. R. - Rennen des Gasthauses Tattersalls (Midnight Lady (GER) 2014)
2018-05-30, Baden-Baden, 3. R. - Preis von Fa. Sator Events (Ocean of Love (GER) 2015)
2018-05-27, Düsseldorf, 4. R. - Commerzbank Cup (Midnight Lady (GER) 2014)
2018-05-19, Düsseldorf, 8. R. - Preis der BMW Niederlassungen NRW (Felora (GER) 2015)
2018-05-15, Mülheim, 7. R. - Preis der Gaststätte Lindenhof (Midnight Lady (GER) 2014)
2018-05-10, Dortmund, 4. R. - Preis des Immobilien-Center (Ocean of Love (GER) 2015)
2018-05-01, Leipzig, 8. R. - Dr.Horse Coaching for Humans Cup (Midnight Lady (GER) 2014)
2018-04-22, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Frühlingsboten (Felora (GER) 2015)
2018-08-05, Düsseldorf, 6. R. - 160. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Felora (GER) 2015)
2017-08-30, Baden-Baden, 1. R. - neue Welle Auftaktrennen (Wild Wonder (GER) 2015)
2017-07-15, Dresden, 1. R. - Agentur Burger Werbetechnik Cup (Night of Love (GER) 2014)
2017-05-25, Dortmund, 3. R. - Preis des Beratungs-Center Brackel (Noble Rose (GER) 2014)
2017-04-09, Düsseldorf, 3. R. - XTIP Pferdewetten-Rennen (Noble Rose (GER) 2014)
2016-12-27, Dortmund, 7. R. - Preis der neuen Saison 2017 (Mandoria (GER) 2013)
2016-10-31, Magdeburg, 6. R. - Preis der Rudolf Brunnenbau GmbH Tangermünde (Elea (GER) 2012)
2016-10-23, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Mandoria (GER) 2013)
2016-09-18, Dortmund, 2. R. - Preis von DOKOM21 (Mandoria (GER) 2013)
2016-09-04, Dresden, 4. R. - Holzindustrie Dresden GmbH-Cup (Peace Fighter (GER) 2013)
2016-08-14, Hoppegarten, 7. R. - Preis des LEUNAER7 / Office & Businesscenter (Elea (GER) 2012)
2016-08-07, Düsseldorf, 2. R. - Schauma-Rennen (Mandoria (GER) 2013)
2016-07-06, Hamburg, 5. R. - Preis der Mitglieder des Hamburger Renn-Clubs (Elea (GER) 2012)
2016-07-03, Hamburg, 5. R. - Preis des Weltkulturerbes Wörlitzer Park-Anhalt (Star System (IRE) 2010)
2016-06-21, Krefeld, 3. R. - Preis der life Journale (Elea (GER) 2012)
2016-06-04, Dortmund, 3. R. - Preis des Gewinner-Tickets (Elea (GER) 2012)
2016-05-29, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Idee Derby Meetings 2016 (Star System (IRE) 2010)
2016-05-22, Magdeburg, 5. R. - Preis EAB Solar - Elektroanlagenbau M. Embach (Elea (GER) 2012)
2016-05-08, Köln, 4. R. - Frühjahrs-Meile des Carl Jaspers Versicherungskontors (Star System (IRE) 2010)
2007-08-31, Baden-Baden, 6. R. - 134. Maurice Lacroix-Trophy (Every Day (GER) 2005)
2015-11-01, München, 5. R. - Wiener Walzer-Rennen (Hungry Heidi (GER) 2012)
1015-10-25, Saint-Cloud, 5. R. - PRIX DES BOUCLES DE LA SEINE (Star System (IRE) 2010)
2015-10-11, München, 1. R. - Preis der GlücksSpirale (Hungry Heidi (GER) 2012)
2015-10-03, Longchamp, 2. R. - Grand Handicap Milers Qatar Racing & Equestrian Club Pour Educate a Child (Star System (IRE) 2010)
2015-09-13, München, 3. R. - Preis von Auto Kurth (Hungry Heidi (GER) 2012)
2015-08-30, Baden-Baden, 10. R. - Preis der BBAG Auktion in Iffezheim (Hungry Heidi (GER) 2012)
2015-08-02, Frankfurt, 2. R. - Preis von Eintracht Frankfurt (Hungry Heidi (GER) 2012)
2015-07-12, München, 4. R. - Erdinger Leicht-Preis (Hungry Heidi (GER) 2012)
2015-06-28, München, 4. R. - Preis der Christine Kröncke Interiordesign GmbH (Hungry Heidi (GER) 2012)
2015-05-29, Saint-Cloud, 4. R. - Prix Corrida (Feodora (GER) 2011)
2015-05-10, Longchamp, 5. R. - Grand Handicap des Milers (Star System (IRE) 2010)
2015-03-26, Compiegne, 3. R. - Prix de l'Oise (Star System (IRE) 2010)
2015-03-05, Deauville, 1. R. - Prix du Mont Saint-Jean (Star System (IRE) 2010)
1995-09-03, Baden-Baden, 5. R. - 125. Grosser Preis von Baden (Lecroix (GER) 1992)
2014-12-26, Deauville, 2. R. - Prix du Chenet (Star System (IRE) 2010)
2003-06-08, Mülheim, 8. R. - Buchmacher Springer - Preis der Diana - 145. Deutsches Stuten-Derby (Prairie Moonlight (GER) 2000)
2006-06-04, Düsseldorf, 6. R. - Henkel 148. Preis der Diana (Deutsches Stutenderby - German Oaks) (Ticinella (GER) 2003)
2014-11-25, Chantilly, 5. R. - Prix Baillamont (Star System (IRE) 2010)
2014-11-15, Bremen, 2. R. - Maxios Trophy (Strawberry (GER) 2012)
2014-10-05, Longchamp, 4. R. - Prix de l'Opera (Feodora (GER) 2011)
2014-09-14, Düsseldorf, 1. R. - Porsche Macan Preis (Artemis (GER) 2011)
2014-11-01, München, 7. R. - Pastorius - Großer Preis von Bayern (Feodora (GER) 2011)
2014-09-07, Baden-Baden, 3. R. - Berenberg Cup (Forever Beauty (GER) 2010)
2014-08-31, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Stadtwerke Baden-Baden (Summertime (GER) 2011)
2014-08-17, Bad Doberan, 1. R. - Preis der OSPA Stutenrennen (Artemis (GER) 2011)
2014-08-17, Krefeld, 2. R. - starpac premium-Pokal (Summertime (GER) 2011)
2014-07-22, Köln, 3. R. - Walkro-Cup Stutenrennen (Thea (GER) 2011)
2014-07-06, Hamburg, 7. R. - Hapag-Lloyd-Pokal - BBAG Steher Auktionrennen (Finoras (GER) 2011)
2014-07-06, Hamburg, 3. R. - Preis der Hamburg Messe und Congress GmbH (Artemis (GER) 2011)
2014-07-02, Hamburg, 5. R. - Stall Elstorf-Rennen (Thea (GER) 2011)
2014-07-02, Hamburg, 7. R. - Franz-Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen (Forever Beauty (GER) 2010)
2014-06-19, Krefeld, 3. R. - Rennen um das SWK Energiezentrum E2 an der Hochschule Niederrhein (Summertime (GER) 2011)
2014-06-15, Chantilly, 4. R. - Prix de Diane (Feodora (GER) 2011)
2014-06-09, Köln, 7. R. - Großer Preis von Engel & Völkers Commercial (Forever Beauty (GER) 2010)
2014-04-06, Longchamp, 1. R. - Prix de la Savonnerie (Star System (IRE) 2010)
2014-05-31, Baden-Baden, 6. R. - Iffezheimer Derby-Trial (Finoras (GER) 2011)
2014-05-28, Baden-Baden, 2. R. - Longchamp Cup (Summertime (GER) 2011)
2014-05-25, Düsseldorf, 6. R. - 94. German 1000 Guineas (Feodora (GER) 2011)
2014-05-18, Köln, 1. R. - Preis der Accon-Krankentransporte (Thea (GER) 2011)
2014-05-11, Krefeld, 3. R. - Preis der Westdeutschen Zeitung Krefeld (Summertime (GER) 2011)
2014-05-11, Frankfurt, 4. R. - Equities-Rennen (New Castle (GER) 2011)
2014-05-04, Köln, 4. R. - TÜV-Rheinland-Preis (Finoras (GER) 2011)
2014-05-04, Köln, 2. R. - Preis der HIT-Märkte (Feodora (GER) 2011)
2014-04-21, Hannover, 6. R. - Reifenprofi-Cup (New Castle (GER) 2011)
2014-04-21, Hannover, 4. R. - Vergölst-Cup (Thea (GER) 2011)
2014-04-08, Frankfurt, 3. R. - Frühjahrspreis der Stadt Frankfurt (Finoras (GER) 2011)
2014-04-06, Hoppegarten, 6. R. - Vanjura-Rennen (Forever Beauty (GER) 2010)
2014-03-23, Krefeld, 4. R. - Dankeschön-Rennen an die Rennbahnpfleger-mit Unterstützung der Brauerei Königshof (Forever Beauty (GER) 2010)
2014-02-23, St. Moritz, 4. R. - Gübelin 75. Großer Preis von St. Moritz (Star System (IRE) 2010)
2014-08-03, Düsseldorf, 6. R. - 156. Henkel-Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Feodora (GER) 2011)
2013-10-20, Baden-Baden, 7. R. - Mehl-Mülhens-Stiftung Preis der Winterkönigin (Feodora (GER) 2011)
2013-09-28, Frankfurt, 6. R. - Quotenhaus Frankfurt BBAG Auktionsrennen (Flora (GER) 2011)
2013-09-22, Köln, 4. R. - Sauren Dachfonds - Winterkönigin-Trial (Feodora (GER) 2011)
2013-09-15, München, 1. R. - Hölty-Rennen (Flora (GER) 2011)
2013-08-28, Baden-Baden, 4. R. - Tattersalls Winterkönigin Trial (Flora (GER) 2011)
2013-08-23, Frankfurt, 3. R. - Marc Anton-Rennen (Morgenröte (GER) 2010)
2013-08-24, Baden-Baden, 3. R. - BBAG Auktionsrennen Iffezheim (Feodora (GER) 2011)
2013-06-26, München, 3. R. - Prix de Longchamp (Morgenröte (GER) 2010)
2013-06-09, Hoppegarten, 1. R. - Preis des Energiedienstleisters EWE (Morgenröte (GER) 2010)
2013-05-26, München, 5. R. - www.onextwo.com-Rennen (Morgenröte (GER) 2010)
2013-05-01, München, 4. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Morgenröte (GER) 2010)
2012-11-04, Rom, 4. R. - Premio Ribot (Monami (GER) 2009)
2012-11-11, Krefeld, 7. R. - Großer Preis der Wohnstätte Krefeld Wohnungs-Aktiengesellschaft - Herzog von Ratibor-Rennen (Forever Beauty (GER) 2010)
2012-10-21, Baden-Baden, 5. R. - RIU Preis der Winterkönigin (Forever Beauty (GER) 2010)
2012-10-13, Mailand, 5. R. - Gran Criterium (Pearl of Love (GER) 2010)
2012-09-30, Mailand, 5. R. - Premio Vittorio di Capua (Monami (GER) 2009)
2012-08-29, Baden-Baden, 2. R. - Tattersalls Winterkönigin Trial (Pearl of Love (GER) 2010)
2012-07-05, Hamburg, 5. R. - Großer Preis von LOTTO Hamburg (Hamburger Stuten-Preis) (Monami (GER) 2009)
2012-07-03, Hamburg, 1. R. - Apollinaris-Rennen (Forever Beauty (GER) 2010)
2012-07-01, Hamburg, 9. R. - Prof. Dr. Dr. Hermann Schnabel Gedächtnisrennen (BBAG Meiler Auktionsrennen) - Rennen mit Viererwette (Wonderful Pearl (GER) 2009)
2012-06-03, Düsseldorf, 2. R. - Express-Düsseldorf-Rennen (Wonderful Pearl (GER) 2009)
2012-05-27, Hoppegarten, 6. R. - Diana-Trial mit Super-Dreierwette (Monami (GER) 2009)
2012-04-22, Hoppegarten, 1. R. - Preis von Grunewald (Wonderful Pearl (GER) 2009)
2012-08-05, Düsseldorf, 6. R. - 154. Henkel-Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby 2012 (Monami (GER) 2009)
2004-09-19, Frankfurt, 7. R. - Merrill Lynch Euro-Cup (Morbidezza (GER) 2000)
2004-08-27, Baden-Baden, 5. R. - 49. Preis der Sparkassen-Finanzgruppe (ex Spreti-Rennen) (Morbidezza (GER) 2000)
2004-07-18, Frankfurt, 6. R. - Lotto Hessen-Pokal (Morbidezza (GER) 2000)
2004-04-04, Bremen, 6. R. - Großer Preis der Bremer Wirtschaft (Syracruz (GER) 2000)
2011-10-23, Rom, 5. R. - Premio Lydia Tesio (Night of Dubai (IRE) 2008)
2011-10-16, Köln, 10. R. - Kölner Saisonfinale 2011 (La Concha (GER) 2008)
2011-10-09, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Winterkönigin (Monami (GER) 2009)
2011-10-02, Frankfurt, 5. R. - Quotenhaus Frankfurt BBAG Auktionsrennen (Wonderful Pearl (GER) 2009)
2011-09-25, Dresden, 2. R. - Preis Private Banking der Ostsächsischen Sparkasse Dresden - EBF-Rennen (Monami (GER) 2009)
2011-09-18, München, 2. R. - Bayerische Hausbau-TassiloHof-Rennen (La Concha (GER) 2008)
2011-09-11, Düsseldorf, 8. R. - BBAG Auktionsrennen Düsseldorf (Wonderful Pearl (GER) 2009)
2011-09-04, Baden-Baden, 3. R. - Berenberg Bank Cup (Night of Dubai (IRE) 2008)
2011-09-01, Baden-Baden, 2. R. - Badener Gemeinde Derby (La Concha (GER) 2008)
2011-08-14, Frankfurt, 4. R. - RMV-Preis (La Concha (GER) 2008)
2011-08-05, Bad Doberan, 2. R. - Preis der Mecklenburgischen Bäderbahn Molli GmbH (Wonderful Pearl (GER) 2009)
2011-07-02, Hamburg, 3. R. - Hanshin-Cup (Night Fashion (GER) 2007)
2009-08-29, Baden-Baden, 4. R. - BBAG Auktionsrennen Iffezheim Stutenrennen (Kaloschka (GER) 2007)
2011-06-26, München, 5. R. - Preis der Süddeutschen Zeitung - 4. Rennen der V6/TOP6-Wette (Marylith (GER) 2008)
2011-06-12, Hoppegarten, 5. R. - Preis vom Berliner Schloss (Fulminante (GER) 2008)
2011-06-12, Hoppegarten, 6. R. - Diana-Trial (Night of Dubai (IRE) 2008)
2011-06-03, Hassloch, 3. R. - German Racing Rennen (Marylith (GER) 2008)
2011-04-25, München, 5. R. - Preis der Messestadt Riem (Marylith (GER) 2008)
2011-04-25, Köln, 3. R. - Kondor-Rennen (Night of Dubai (IRE) 2008)
2011-04-17, Hoppegarten, 1. R. - Hoppegartener Saisoneröffnung 2011 (Recon (GB) 2007)
2011-08-07, Düsseldorf, 6. R. - 153. Henkel-Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby 2011 (Night of Dubai (IRE) 2008)
2010-11-17, Dresden, 7. R. - Preis der Ostdeutschen Sparkassen (Night Fashion (GER) 2007)
2010-10-31, Hannover, 8. R. - Grosser Preis der Mehl-Mülhens Stiftung (Night Fashion (GER) 2007)
2010-10-24, Baden-Baden, 1. R. - Irish European Breeders' Fund Race (Marylith (GER) 2008)
2010-10-03, München, 1. R. - Bayerische Hausbau - TassiloHof EBF-Rennen (Marylith (GER) 2008)
2010-09-26, Köln, 5. R. - Preis der Firmengruppe Fleischhauer-Franz Wettchance des Tages (Ticana (GER) 2007)
2010-09-26, Köln, 3. R. - Preis des Union Gestüts (Night of Dubai (IRE) 2008)
2010-09-12, München, 1. R. - Preis vom Gestüt Ittlingen (Marylith (GER) 2008)
2010-09-03, Baden-Baden, 7. R. - Preis des Ferienland Tirol - 137. Zukunfts-Rennen (Night of Dubai (IRE) 2008)
2010-09-01, Baden-Baden, 4. R. - Preis von Spectra (Ticana (GER) 2007)
2010-08-11, Frankfurt, 3. R. - Preis der Trainingszentrale Frankfurt (Ticana (GER) 2007)
2010-08-08, Krefeld, 5. R. - Payback-Pokal (Marinas (GER) 2007)
2010-07-18, Hamburg, 12. R. - J.J. Darboven-Rennen (Marinas (GER) 2007)
2010-07-18, Hamburg, 6. R. - Rudolf-August Oetker-Memorial (BBAG-Steher-Auktionsrennen) (Recon (GB) 2007)
2010-07-17, Hamburg, 3. R. - Preis der Industrie EBF-Rennen - Stutenrennen (Night of Dubai (IRE) 2008)
2010-07-11, Hamburg, 10. R. - Jumeirah Group-Stakes Stutenrennen (Ticana (GER) 2007)
2010-07-04, München, 8. R. - Nikon-Preis (Night Fashion (GER) 2007)
2010-06-20, Dortmund, 2. R. - Preis des Gestüt Wittekindshof (Ticana (GER) 2007)
2010-06-13, Köln, 4. R. - Preis der Oppenheim Vermögensverwaltung (Night Fashion (GER) 2007)
2010-06-06, Hoppegarten, 6. R. - Preis der ILB (Recon (GB) 2007)
18.04.2010, München, 1. R. - Riemer Aufgalopp 2010 (Marinas (GER) 2007)
01.11.2009, München, 8. R. - Grosser Preis des Lotto in Bayern - Charly Seiffert-Memorial - BBAG Auktionsrennen München (Marinas (GER) 2007)
03.10.2009, München, 1. R. - Lateral - Preis vom Gestüt Fährhof EBF-Rennen (Marinas (GER) 2007)
29.07.2007, München, 7. R. - Grosser Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Dominante (GER) 2004)
15.07.2007, Krefeld, 6. R. - Großer Zentis Stutenpreis (Dominante (GER) 2004)
03.06.2007, Düsseldorf, 7. R. - Henkel Preis der Diana (Deutsches Stuten-Derby - German Oaks) 149. Preis der Diana (Dominante (GER) 2004)
28.05.2007, Hannover, 4. R. - Preis der Hannoverschen Volksbank (Dominante (GER) 2004)

Verkäufer von

Titel
Auktion: Jährlings-Auktion 2015 (04.09.2015) - Fortissimo (GER) 2014 (04.09.2015)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Mrs Vittel (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Mirage (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Wild Horse (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Tabula Rasa (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - San Salvador (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Pastis (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Noble House (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Inter City (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Every Moment (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Echnaton (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Patron (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Pagino (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Peace Fighter (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Königstraum (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Firstclass (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Fandango (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - White Dream (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Südtirol (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Nadino (GER) 2013 (02.09.2014)

Verweise als Verwandte Beiträge in Artikel

Titel
Fast ein Geschenk zum Valentinstag
Jahresrückblick 2023
Ein gutes Geschäft
Vorschau Hoppegarten und Krefeld 14. Mai 2023
Vorschau Köln 23. April 2023
Nachschau Le Mans und Vorschau Dresden 16. November 2022
Vorschau Düsseldorf, Hannover und Longchamp 02. Oktober 2022
Jahresrückblick 2021
Gratulation ...
Nachschau Düsseldorf 01. August 2021
Vorschau Düsseldorf 01. August 2021
Nachschau Düsseldorf 19. Juni 2021
Vorschau Hannover 16. Mai 2021
Nachwuchs …
Today we are Kings.... Princess Zoe erste Gr. I-Siegerin für Höny-Hofer Zucht
Vorschau Hamburg 12. Juli 2020
Vorschau Düsseldorf 21. Juni 2020
Vorschau Dortmund 29. Mai 2020
Die Nummer 20 …
Vorschau Hannover 28. Oktober 2018
Vorschau Hannover und Longchamp 16. September 2018
Vorschau Düsseldorf 05. August 2018
Vorschau Mülheim 16. Juli 2018
Vorschau Hoppegarten, Krefeld und Mailand 10. Juni 2018
Vorschau Düsseldorf 19. Mai 2018
Vorschau Hoppegarten und Krefeld 22. April 2018
Nachschau Chantilly und Hamburg 10. Juli 2016
Und noch'n Fohlen ...
Vorschau Hannover und Saint-Cloud 25. Oktober 2015
Vorschau Hoppegarten, Köln und Longchamp 03. Oktober 2015
Vorschau Köln 26. September 2015
Vorschau Köln, Longchamp und Rom 10. Mai 2015
Vorschau Compiegne 26. März 2015
Vorschau Deauville und Lyon 05. März 2015
Vorschau Deauville 26. Dezember 2014
Vorschau Chantilly 25. November 2014
Vorschau Bremen 15. November 2014
Vorschau München 01. November 2014
Vorschau Düsseldorf, Hannover, Longchamp 05. Oktober 2014
Vorschau Baden-Baden und Dresden 07. September 2014
Nachschau Düsseldorf und Frankfurt 03. August 2014
Vorschau Düsseldorf und Frankfurt 03. August 2014
Vorschau Köln 22. Juli 2014
Vorschau Hamburg 02. Juli 2014
Vorschau Hannover, Köln und München 18. Mai 2014
Vorschau Hannover, Köln und München 21. April 2014
Deckplan Gestüt Höny-Hof
Zweites Fohlen geboren!
Stallparade 2014 - Thea
Handwerker-Renntag in Frankfurt
Monami
Nachschau Dresden, Frankfurt, Hannover und Mailand 30. September 2012
Vorschau Dresden, Frankfurt, Hannover und Mailand 30. September 2012
Nachschau Düsseldorf und Frankfurt 05. August 2012
Vorschau Düsseldorf und Frankfurt 05. August 2012
Renntag 8. Juli 2012 - Einlass 12 Uhr - 1. Start 14 Uhr
Vorschau Hamburg 05. Juli 2012
Nachschau Hoppegarten, Mülheim und Longchamp 27. Mai 2012
Vorschau Hoppegarten, Mülheim und Longchamp 27. Mai 2012
Vorschau Baden-Baden und Bremen 09. Oktober 2011
Tipsy Tangerine heißt die heisse Favoritin
Vorschau Köln und Dresden 25. September 2011
Stallparade 2011 - Monami
Daniel Harms – der Neue im Gestüt Höny-Hof

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90