Rennen in Mülheim. Foto: Karina Strübbe
Zuschauer auf der Mülheimer Galopprennbahn am Raffelberg beim Saisonsfinale 2014. www.muelheim-galopp.de - Redaktion MSPW
Akazienallee 80-82
45478 Mülheim/Ruhr
Deutschland
+49(0)208/570013 und +49(0)208-570012

Infos

Rennbahn-Check Mülheim

 
 
Quelle: Turf-Times vom 23.05.2013
 

Blick von der Tribüne auf der Rennbahn in Mülheim. Foto: Karina StrübbeBlick von der Tribüne auf der Rennbahn in Mülheim. Foto: Karina StrübbeWie schon im Winter, widmen wir uns auch in der Grasbahnsaison auch den nicht ganz so großen Bahnen, Mülheim gehört dazu. In den Jahren nach dem Zweiten Weltkrieg noch eine der wichtigsten Bahnen, immerhin wurde hier lange der Preis der Diana ausgestragen, sind es im Jahre 2013 nur noch drei Renntage, Blacktype-Rennen Fehlanzeige. Nichtsdestrotz ist die Rennbahn am Raffelberg noch immer ein beliebtes Ausflugziel, gerade für Familien.

Allgemeines

 
Kontakt:

Mülheimer Rennverein Raffelberg e.V.

Akazienallee 80-82

45478 Mülheim an der Ruhr

Website

 
Historisches:

Die Rennbahn am Mülheimer Raffelberg wurden 1910 eingeweiht. Die ersten Rennen in Mülheim hatten bereits 1836 stattgefunden, sodass 1885 ein erster Reiterverein entstand, aus dem sich der heutige Rennverein entwickelte. Bis zum Bau der Rennbahn am Raffelberg wurden die Rennen in Saarn ausgtragen, doch der Platz erwies sich mit zunehmeder Beliebheit des Sports als zu klein, sodass der Umzug erfolgte. Auf die Blütezeit folgte der erste Weltkrieg und eine anschließend notwendige Renovierung der Bahn in Speldorf. 1947 wurde der Preis der Diana nach Mülheim geholt, neben dem Silbernen Band der Ruhr, dem Deutschen Stutenpreis, dem Westdeutschen Hürdenrennen und dem Preis der Stadt Mülheim kam 1949 die Goldene Peitsche hinzu. 1979/80 wurden Gebäude und Anlage renoviert. Wirtschaftliche Probleme und ein notwendig gewordener Sparkurs1 seit den 1990er Jahren führten in den zum Verkauf der Diana und der Winterkönigin im Jahr 2004.

Mülheim und die großen Stutenrennen, wie hier 1952 der Deutsche Stutenpreis: Die Siegerin Windstille mit Ossi Langner vor Jana und Leidenschaft. Foto: ArchivMülheim und die großen Stutenrennen, wie hier 1952 der Deutsche Stutenpreis: Die Siegerin Windstille mit Ossi Langner vor Jana und Leidenschaft. Foto: Archiv

 
Renntage 2013:

25.05., 12.10.

 
Trainer:

Training auf der Mülheimer Rennbahn. www.galoppfoto.de - Frank SorgeTraining auf der Mülheimer Rennbahn. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Jens HirschbergerWilliam MongilJulia RömichBruce HellierDoris SmithYasmin AlmenräderOlga Winterholler

 
Kategorie

Kommentar

Urteil
Anfahrt:

Mit dem Auto: Je nachdem aus welcher Richtung über die A3 oder die A40 bis Duisburg Kaiserberg, Richtung Mülheim fahren, an der Ecke Akazienallee rechts abbiegen und der Raffelberg ist nach wenigen 100 Metern erreicht.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: ab Mülheim oder Duisburg Hbf mit der Straßenbahn Linie 901 (sonntags alle 30 Minuten) bis zur Haltestelle Rennbahn, von dort aus knappe 400 Meter Fußweg. Aus Richtung Oberhausen kann alternativ die Buslinie 122 genutzt werden.

+
Parken:

Entlang der Zufahrtsstraßen kann bequem geparkt werden. Foto Karina StrübbeEntlang der Zufahrtsstraßen kann bequem geparkt werden. Foto Karina StrübbeDas Parken ist im Eintrittspreis inklusive. Geparkt werden kann direkt am Eingang der Bahn, aber auch beidseitig an den Zufahrtsstraßen. Darüber hinaus gibt es den Parkplatz des Golfclubs und, wenn trotzdem mal alles voll ist, ist an Sonntagen der Rewe-Parkplatz an der Duisburger Straße eine weitere Alternative.

+
Eintritt:

Eine einfache Eintrittskarte inkl. Zugang zur Tribüne kostet vier Euro. Familien oder Pärchen mit Kindern bezahlen sieben Euro. Einen weiteren Euro muss der Besucher für ein Programmheft investieren. Für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte ist der Eintritt frei. Günstiger als in Mülheim geht es kaum!

+
Eingangsbereich:

Am idyllisch im Grünen gelegenen Eingang wurden Faltblätter mit den Rennterminen 2013 verteilt. Positiv ist der Hinweis auf andere Rennbahnen, die Termine können an der Kasse erfragt werden. Eine Preistafel fehlt allerdings, es gibt lediglich eine handschriftliche Notiz, dass der Eintrittspreis  vier Euro beträgt.Wenn's grün ist am schönsten, der Eingangsbereich in Mülheim. Foto Karina StrübbeWenn's grün ist am schönsten, der Eingangsbereich in Mülheim. Foto Karina Strübbe

+/o
Programm:

Auch in Mülheim kommt das grüne German Racing-Layout zum Einsatz. Enthalten ist natürlich das komplette Programm, jedoch wird auf eine Einführung ins Wettsystem und sonstige Infos verzichtet.

+
Die Rennbahn im Check 
Führring:

Die optimale Position am Führring muss erst gefunden werden, dann kann man auch gut Pferde gucken. Foto Karina StrübbeDie optimale Position am Führring muss erst gefunden werden, dann kann man auch gut Pferde gucken. Foto Karina StrübbeDer Mülheimer Führring ist rund und nicht, wie sonst üblich, oval. Das hat den Nachteil, dass ein Großteil der Besucher recht weit weg von den Sattelboxen ist. Diese sind dennoch gut einsehbar. Die Bäume im und um den Führring sorgen je nach Wetter für teilweise ungünstige Sicht- und Fotoverhältnisse. Sehr positiv fiel die Hörbarkeit der Moderation auf, was für die gesamte Bahn gilt. Die Lautsprecher sind überall laut genug.

+/o
Rennbahn:

Mülheim gehört nicht zu den größten Bahnen. Nett für den Besucher gestaltet sich die Einsehbarkeit der Gegengerade. Während man auf anderen Rennbahnen mit einem Fernglas gut bedient ist, will man den gesamten Rennverlauf verfolgen, benötigt man dies in Mülheim nicht. Ein besonderes Erlebnis ist der Aufgalopp, wenn er vor den Tribünen absolviert  wird – näher dran geht nicht. Leider sitzen immer mal wieder Kinder auf den Rails, trotz der fast gebetsmühlenartig vorgetragenen Hinweise, doch bitte die Kinder von den Rails herunterzuholen. Das kreiden wir der Rennbahn jedoch natürlich nicht an.

+
Tribünen:

Guter Überblick von der Mülheimer Tribüne aus. Foto Karina StrübbeGuter Überblick von der Mülheimer Tribüne aus. Foto Karina StrübbeMülheim hat, wie die meisten Bahnen zwei Tribünen. Wenn nicht gerade Sparkassen-Renntag ist, findet man dort mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit immer ein Plätzchen. Die Haupttribüne ist, genau wie die zweite Tribüne, für alle Besucher geöffnet, ein Bereich ist jedoch für Trainer, Besitzer etc. vorgesehen. VIP-Plätze sucht man heutzutage dagegen vergebens, allerdings sind die glorreichen Mülheimer Zeiten auch Vergangenheit. Die Tribünen illustrieren, was die Bahn heute ist: in erster Linie Ausflugsziel für Familien.Testerin Helga Müller auf der Tribüne. Foto Karina StrübbeTesterin Helga Müller auf der Tribüne. Foto Karina Strübbe

+/o
Absattelring:

Klein aber fein, der Mülheimer Absattelring. Foto Karina StrübbeKlein aber fein, der Mülheimer Absattelring. Foto Karina StrübbeDer Absattelring befindet sich quasi auf direktem Weg von der vorderen Tribüne zurück zum Führring und lädt dementsprechend zum Zwischenstopp ein. Hier werden auch die Siegerehrungen durchgeführt. Eine nette Idee ist die dafür vorgesehene rote Bank. Hier finden am Raffelberg die Siegerehrungen statt. Foto Karina StrübbeHier finden am Raffelberg die Siegerehrungen statt. Foto Karina Strübbe

o
Wettkassen:

Wie bei so vielen Rennbahnen gelten auch für Mülheim zwei Dinge: Erstens, man muss wissen, wo die weniger frequentierten Kassen sind (hintere Wetthalle zum Beispiel). Das gilt für den normalen Besuch. Zweitens, ist die Bahn voll, so wie am Testtag, helfen nur Geduld und ein Quäntchen Glück.

o
Wetthalle:

Die Wethalle lädt zum gemütlichen Sitzen ein. Foto Karina StrübbeDie Wethalle lädt zum gemütlichen Sitzen ein. Foto Karina StrübbeMülheim hat gleich zwei davon. Die größere und schönere der beiden befindet sich im näher am Ziel gelegenen Tribüne. Hier findet der Besucher seit letztem Jahr auch einen Buchmacher. Darüber hinaus werden Speisen und Getränke verkauft. Die zahlreichen Sitzgelegenheiten vom Barhocker bis hin zum Gruppentisch ziehen vor allem bei schlechterem Wetter als am Testtag die Menschen an.

Wetthalle 2, etwas weniger hübsch, aber dafür leerer und ruhiger. Foto Karina StrübbeWetthalle 2, etwas weniger hübsch, aber dafür leerer und ruhiger. Foto Karina StrübbeEine zweite Wetthalle findet sich unter der hinteren Tribüne. Dort ist für gewöhnlich deutlich weniger Betrieb. Wer ein ruhiges Eckchen sucht, ist hier richtig. Allerdings wird auch weniger geboten, sowohl in kulinarischer Hinsicht, als auch fürs Auge und die Bequemlichkeit.

+
Buchmacher:

Muss man im Verhältnis zur Situation vorher bewerten und dieser Vergleich kann nur positiv ausfallen. Seit dem letzten Jahr ist der Buchmacher Kalkmann in der Wetthalle unter Tribüne 1 aktiv. Besonders positiv ist die große Leinwand. Die Bildqualität leidet zwar deutlich unter der mangelnden Verdunkelungsmöglichkeit, doch erkennbar ist alles.Der Buchmacher befindet sich in der Wetthalle 1. Foto Karina StrübbeDer Buchmacher befindet sich in der Wetthalle 1. Foto Karina Strübbe

o
Biergarten:Gibt es nicht 
Toiletten:

Eins plus mit Sternchen! Die Toiletten werden zwischendurch gesäubert, sind zwar nicht die allerneuesten aber gut in Schuss. Die Bestnote gibt es für das reichhaltige Angebot an Pafüms, Cremes, Haarspray etc. im Waschbeckenbereich.

+
Essen und TrinkenUrteil
Das Angebot:

Ist an sich gut, es gibt Kuchen, Torten, belegte Brötchen (mit Mett), Bratwurst, Pommes, Reibekuchen und Popcorn (50 Cent). Allerdings hatten einige Stände offensichtlich nicht genügend Vorräte dabei, sodass, wer gegen Ende des Tages noch etwas essen wollte, mit einem stark eingeschränkten Angebot vorlieb nehmen musste. Rennbahntesterin Helga Müller fand das Essen auch recht teuer. Das stimmt, im Vergleich zu z.B. Köln schneidet Mülheim schlechter ab.

o
Der Wursttest:

Die Bratwurst bei Kratz kostet 3 Euro. Das Urteil fiel wenig überraschend (vgl. Dortmund) wiederum sehr positiv aus. „Sehr gute Wurst und vor allem auch ein sehr schneller Service trotz des großen Andrangs.“

+
Der Biertest:

Das Bier stammt aus einer Essener Privatbrauerei. Foto Karina StrübbeDas Bier stammt aus einer Essener Privatbrauerei. Foto Karina StrübbeIm Glas gibt es natürlich Ruhrpott und das durch und durch. Das Pils stammt aus dem Hause Stauder, eine Essener Privatbrauerei. Das Bier kam gut gekühlt, mit wenig Schaum ins Glas und mundete. Es empfiehlt sich übrigens, das Bier in einer der Wetthallen zu kaufen, zumindest bei gutem Wetter, am einzigen Bierstand draußen ist das Gedränge einfach zu groß.

+
Sonstiges
Hot Spot:

Hautnah dabei sein beim Start... Foto Karina StrübbeHautnah dabei sein beim Start... Foto Karina StrübbeMülheim eignet sich hervorragend, will man beim Einrücken in die Startboxen zusehen. Die Besucher können sich entlang der kompletten Zielgerade bewegen, bei Distanzen um die 2000 Meter kann man sich daher direkt neben die Startmaschine stellen.

Der Geheimtipp:

Der Geheimtipp kann jederzeit umgesetzt werden, er ist nicht renntagabhängig. Ein Spazierweg führt am Raffelberg u.a. oberhalb der früheren Ostmann- und heutigen Hirschberger-Ställe vorbei. Passt man den richtigen Zeitpunkt ab, kann man die Pferde auf dem Rückweg von der Morgenarbeit beobachten.

Das Fazit

Leider ist Mülheim in den vergangenen Jahren immer mehr in der Bedeutungslosigkeit versunken. Die wichtigen Rennen werden anderswo ausgetragen. 2013 sind es nur noch insgesamt drei Renntage, die auf dem Raffelberg ausgetragen werden. Sicherlich ist Mülheim eine der kleineren Rennbahnen, doch gilt für sie nach wie vor „klein, aber fein“. Am besten lässt sie sich vielleicht als „Familienrennbahn“ charakterisieren: erschwinglich, übersichtlich, im Grünen und mit einem ordentlichen Kinderprogramm ausgestattet.

 
19.08.2017 - Mülheim - 5. Renntag (Sechs Galopprennen)
24.07.2017 - Mülheim - 4. Renntag (After Work-Renntag mit acht Galopprennen)
15.06.2017 - Mülheim - 3. Renntag (Sieben Galopprennen)
13.05.2017 - Mülheim - 2. Renntag (!!! Renntag abgesagt !!!)
22.04.2017 - Mülheim - 1. Renntag (Saisonstart mit acht Galopprennen)
16.07.2016 - Mülheim - 5. Renntag (Mülheimer Saisonschluss mit sieben Galopprennen)
26.05.2016 - Mülheim - 4. Renntag (Acht Galopprennen)
21.05.2016 - Mülheim - 3. Renntag (Acht Galopprennen)
23.04.2016 - Mülheim - 2. Renntag (Sieben Galopprennen, davon zwei Dreijährigenrennen)
03.04.2016 - Mülheim - 1. Renntag (Saisonstart in Mülheim mit zwei Dreijährigenrennen)
11.07.2015 - Mülheim - 3. Renntag (Acht Galopprennen mit PMU-Übertragung)
26.05.2015 - Mülheim - 2. Renntag (After Work-Renntag mit acht Galopprennen, Beginn 16:30 Uhr)
25.04.2015 - Mülheim - 1. Renntag (7 Galopprennen mit PMU-Übertragung)
09.08.2014 - Mülheim - 3. Renntag (Sieben Galopp- und ein Araberrennen)
12.07.2014 - Mülheim - 2. Renntag (6 Galopprennen)
24.05.2014 - Mülheim - 1. Renntag (Saisonauftakt mit 7 Galopprennen)
12.10.2013 - Mülheim - 3. Renntag (Saisonausklang mit 7 Galopprennen)
25.05.2013 - Mülheim - 2. Renntag (8 Galopprennen)
07.04.2013 - Mülheim - 1. Renntag (Saisonauftakt mit 8 Galopprennen)
28.10.2012 - Mülheim - 5. Renntag (Saisonfinale mit 7 Galopprennen)
13.10.2012 - Mülheim - 4. Renntag (Sechs Galopprennen)
07.06.2012 - Mülheim - 3. Renntag (8 Galopprennen)
27.05.2012 - Mülheim - 2. Renntag (8 Galopprennen)
05.05.2012 - Mülheim - 1. Renntag (Saisonauftakt mit 8 Galopprennen)
06.08.2011 - Mülheim - 3. Renntag (3. und letzter Mülheimer Renntag 2011)
28.05.2011 - Mülheim - 2. Renntag („Sparkassen-Renntag“)
30.04.2011 - Mülheim - 1. Renntag (75. Silbernes Band der Ruhr, Listenrennen)
13.11.2010 - Mülheim - 5. Renntag (Der Renntag wurde wegen Dauerregen abgesagt!)
02.10.2010 - Mülheim - 4. Renntag (Silbernes Band der Ruhr Listenrennen)
10.09.2010 - Mülheim - 3. Renntag (Jubiläums-Renntag "100 Jahre Mülheimer Rennbahn")
Titel
19.08.201716.08.2017 2017-08-19, Mülheim, 6. R. - Preis der Mülheimer Bürgergesellschaft "Mausefalle"
19.08.201716.08.2017 2017-08-19, Mülheim, 5. R. - Wettstar Iffezheim-Rennen
19.08.201716.08.2017 2017-08-19, Mülheim, 4. R. - Wettstar Dortmund-Rennen
19.08.201716.08.2017 2017-08-19, Mülheim, 3. R. - Wettstar Hamburg-Horn-Rennen
19.08.201716.08.2017 2017-08-19, Mülheim, 2. R. - Wettstar Gelsenkirchen-Rennen
19.08.201716.08.2017 2017-08-19, Mülheim, 1. R. - Wettstar Langenhagen-Rennen
24.07.201720.07.2017 2017-07-24, Mülheim, 8. R. - Prix Saint-Cloud
24.07.201720.07.2017 2017-07-24, Mülheim, 7. R. - Prix Le Croise Laroche
24.07.201720.07.2017 2017-07-24, Mülheim, 6. R. - Prix Maisons-Laffitte
24.07.201720.07.2017 2017-07-24, Mülheim, 5. R. - Prix Strasbourg
24.07.201720.07.2017 2017-07-24, Mülheim, 4. R. - Prix Nancy
24.07.201720.07.2017 2017-07-24, Mülheim, 3. R. - Prix Avenches
24.07.201720.07.2017 2017-07-24, Mülheim, 2. R. - Prix Wissembourg
24.07.201720.07.2017 2017-07-24, Mülheim, 1. R. - Prix Deauville
15.06.201713.06.2017 2017-06-15, Mülheim, 6. R. - Preis der WAZ / NRZ
15.06.201713.06.2017 2017-06-15, Mülheim, 5. R. - Vivian Toma-Rennen
15.06.201713.06.2017 2017-06-15, Mülheim, 4. R. - Dr. Margrit Toma-Dislich-Rennen
15.06.201713.06.2017 2017-06-15, Mülheim, 3. R. - Heinz Dislich-Rennen
15.06.201713.06.2017 2017-06-15, Mülheim, 2. R. - Preis der Volmer-Betonwerke GmbH
15.06.201713.06.2017 2017-06-15, Mülheim, 1. R. - Preis der "Weißen Nächte" des Theaters an der Ruhr 6.-9. Juli 2017
22.04.201719.04.2017 2017-04-22, Mülheim, 8. R. - Prix Bordeaux
22.04.201719.04.2017 2017-04-22, Mülheim, 7. R. - Prix Clairefontaine
22.04.201719.04.2017 2017-04-22, Mülheim, 6. R. - Prix Strasbourg
22.04.201719.04.2017 2017-04-22, Mülheim, 5. R. - Preis des Vorstandes des Mülheimer Rennvereins Raffelberg
22.04.201719.04.2017 2017-04-22, Mülheim, 4. R. - Prix Toulouse
22.04.201719.04.2017 2017-04-22, Mülheim, 3. R. - Preis der Raffelberger Saison 2017
22.04.201719.04.2017 2017-04-22, Mülheim, 2. R. - Prix Nancy
22.04.201719.04.2017 2017-04-22, Mülheim, 1. R. - Raffelberger Aufgalopp
16.07.201613.07.2016 2016-07-16, Mülheim, 7. R. - Preis zum Saisonende auf der Rennbahn Raffelberg
16.07.201613.07.2016 2016-07-16, Mülheim, 6. R. - Preis der Mülheimer Bürgergesellschaft "Mausefalle"
16.07.201613.07.2016 2016-07-16, Mülheim, 5. R. - Sommerpreis des Mülheimer Rennvereins
16.07.201613.07.2016 2016-07-16, Mülheim, 4. R. - Preis von San Sebastian
16.07.201613.07.2016 2016-07-16, Mülheim, 3. R. - Preis von Son Pardo
16.07.201613.07.2016 2016-07-16, Mülheim, 2. R. - Preis von Avenches
16.07.201613.07.2016 2016-07-16, Mülheim, 1. R. - Preis von Frauenfeld
26.05.201624.05.2016 2016-05-26, Mülheim, 8. R. - Prix Saint Cloud
26.05.201624.05.2016 2016-05-26, Mülheim, 7. R. - Prix Deauville
26.05.201624.05.2016 2016-05-26, Mülheim, 6. R. - Prix Wissembourg
26.05.201624.05.2016 2016-05-26, Mülheim, 5. R. - Prix Clairefontaine
26.05.201624.05.2016 2016-05-26, Mülheim, 4. R. - Prix Toulouse
26.05.201624.05.2016 2016-05-26, Mülheim, 3. R. - Prix Bordeaux
26.05.201624.05.2016 2016-05-26, Mülheim, 2. R. - Prix Nancy
26.05.201624.05.2016 2016-05-26, Mülheim, 1. R. - Prix Strasbourg
21.05.201618.05.2016 2016-05-21, Mülheim, 8. R. - Preis der WAZ/NRZ
21.05.201618.05.2016 2016-05-21, Mülheim, 7. R. - Preis der Roten Bank
21.05.201618.05.2016 2016-05-21, Mülheim, 6. R. - Preis des Sparkassen Privatkredits
21.05.201618.05.2016 2016-05-21, Mülheim, 5. R. - Preis der Sparkasse Mülheim an der Ruhr
21.05.201618.05.2016 2016-05-21, Mülheim, 4. R. - Preis der FDL - Immobilien und Versicherungen
21.05.201618.05.2016 2016-05-21, Mülheim, 3. R. - Preis der neuen Sparkasse Saarn
21.05.201618.05.2016 2016-05-21, Mülheim, 2. R. - GiroCents-Preis der Sparkasse Mülheim
21.05.201618.05.2016 2016-05-21, Mülheim, 1. R. - Preis der Weissen Nächte am Theater an der Ruhr
23.04.201620.04.2016 2016-04-23, Mülheim, 7. R. - Preis der Mitglieder des Mülheimer Rennvereins
23.04.201620.04.2016 2016-04-23, Mülheim, 6. R. - Preis von Deauville
23.04.201620.04.2016 2016-04-23, Mülheim, 5. R. - Preis der 6 Trainer auf der Galopprennbahn Mülheim
23.04.201620.04.2016 2016-04-23, Mülheim, 4. R. - Preis von Fontainebleau
23.04.201620.04.2016 2016-04-23, Mülheim, 3. R. - Preis von Compiegne
23.04.201620.04.2016 2016-04-23, Mülheim, 2. R. - Preis von Chantilly
23.04.201620.04.2016 2016-04-23, Mülheim, 1. R. - Preis der Rennbahn Mülheim-Raffelberg
03.04.201631.03.2016 2016-04-03, Mülheim, 7. R. - German Tote-Rennen
03.04.201631.03.2016 2016-04-03, Mülheim, 6. R. - Preis der ABT-Aufbereitungstechnik
03.04.201631.03.2016 2016-04-03, Mülheim, 5. R. - Dr. Margrit Toma-Dislich-Rennen
03.04.201631.03.2016 2016-04-03, Mülheim, 4. R. - Preis der Volmer-Betonwerke
03.04.201631.03.2016 2016-04-03, Mülheim, 3. R. - Preis der Fromberger-Gruppe
03.04.201631.03.2016 2016-04-03, Mülheim, 2. R. - Preis der Galopprennbahn Mülheim-Raffelberg
03.04.201631.03.2016 2016-04-03, Mülheim, 1. R. - Raffelberger Aufgalopp
11.07.201508.07.2015 2015-07-11, Mülheim, 8. R. - GiroCents-Preis der Sparkasse Mülheim
11.07.201508.07.2015 2015-07-11, Mülheim, 7. R. - Preis der WAZ-Mediengruppe
11.07.201508.07.2015 2015-07-11, Mülheim, 6. R. - Preis der Sparkasse Mülheim an der Ruhr
11.07.201508.07.2015 2015-07-11, Mülheim, 5. R. - Preis der Roten Bank
11.07.201508.07.2015 2015-07-11, Mülheim, 3. R. - Preis der S-FDL - Immobilien und Versicherungen
11.07.201508.07.2015 2015-07-11, Mülheim, 4. R. - Preis des PrivateBanking der Sparkasse Mülheim
11.07.201508.07.2015 2015-07-11, Mülheim, 2. R. - Preis des Sparkassen-Finanzkonzeptes
11.07.201508.07.2015 2015-07-11, Mülheim, 1. R. - Preis des Sparkassen-Privatkredits
26.05.201522.05.2015 2015-05-26, Mülheim, 8. R. - Preis von Avenches
26.05.201522.05.2015 2015-05-26, Mülheim, 7. R. - Preis von Dielsdorf
26.05.201522.05.2015 2015-05-26, Mülheim, 6. R. - Pfingstpreis Mülheim Raffelberg
26.05.201522.05.2015 2015-05-26, Mülheim, 5. R. - Preis von St. Moritz
26.05.201522.05.2015 2015-05-26, Mülheim, 4. R. - Theater an der Ruhr - Preis der Weißen Nächte 2015
26.05.201522.05.2015 2015-05-26, Mülheim, 3. R. - Preis der sechs Trainer am Raffelberg
26.05.201522.05.2015 2015-05-26, Mülheim, 2. R. - Preis von Frauenfeld
26.05.201522.05.2015 2015-05-26, Mülheim, 1. R. - Bürgerentscheid zum Erhalt der Frankfurter Galopprennbahn-Rennen
25.04.201522.04.2015 2015-04-25, Mülheim, 7. R. - Preis des Präsidiums des Mülheimer Rennvereins Raffelberg
25.04.201522.04.2015 2015-04-25, Mülheim, 6. R. - Preis des Golfclubs Mülheim-Raffelberg
25.04.201522.04.2015 2015-04-25, Mülheim, 5. R. - Preis der Galopprennbahn Mülheim-Raffelberg
25.04.201522.04.2015 2015-04-25, Mülheim, 4. R. - Preis des 4 Sterne Hotel am Ruhrufer Business & Golf
25.04.201522.04.2015 2015-04-25, Mülheim, 3. R. - Preis von German Tote TV
25.04.201522.04.2015 2015-04-25, Mülheim, 2. R. - Preis von Deauville
25.04.201522.04.2015 2015-04-25, Mülheim, 1. R. - Raffelberger Aufgalopp
06.06.194829.12.2014 1948-06-06, Mülheim, 6. R. - 90. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
05.06.194929.12.2014 1949-06-05, Mülheim, 6. R. - 91. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
04.06.195029.12.2014 1950-06-04, Mülheim, 7. R. - 92. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
03.06.195129.12.2014 1951-06-03, Mülheim, 6. R. - 93. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
01.01.195229.12.2014 1952-01-01, Mülheim, 6. R. - 94. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
07.06.195329.12.2014 1953-06-07, Mülheim, 6. R. - 95. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
06.06.195429.12.2014 1954-06-06, Mülheim, 6. R. - 96. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
05.06.195529.12.2014 1955-06-05, Mülheim, 6. R. - 97. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
03.06.195629.12.2014 1956-06-03, Mülheim, 6. R. - 98. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
02.06.195729.12.2014 1957-06-02, Mülheim, 6. R. - 99. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
01.06.195829.12.2014 1958-06-01, Mülheim, 6. R. - 100. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
07.06.195929.12.2014 1959-06-07, Mülheim, 6. R. - 101. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
05.06.196029.12.2014 1960-06-05, Mülheim, 6. R. - 102. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
03.06.196229.12.2014 1962-06-03, Mülheim, 7. R. - 104. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
02.06.196329.12.2014 1963-06-02, Mülheim, 7. R. - 105. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
07.06.196429.12.2014 1964-06-07, Mülheim, 7. R. - 106. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
06.06.196529.12.2014 1965-06-06, Mülheim, 7. R. - 107. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
05.06.196629.12.2014 1966-06-05, Mülheim, 7. R. - 108. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
04.06.196729.12.2014 1967-06-04, Mülheim, 6. R. - 109. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
02.06.196829.12.2014 1968-06-02, Mülheim, 7. R. - 110. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
01.06.196929.12.2014 1969-06-01, Mülheim, 6. R. - 111. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
07.06.197029.12.2014 1970-06-07, Mülheim, 6. R. - 112. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
06.06.197129.12.2014 1971-06-06, Mülheim, 6. R. - 113. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
04.06.197229.12.2014 1972-06-04, Mülheim, 7. R. - 114. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
03.06.197329.12.2014 1973-06-03, Mülheim, 6. R. - 115. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
02.06.197429.12.2014 1974-06-02, Mülheim, 7. R. - 116. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
01.06.197529.12.2014 1975-06-01, Mülheim, 7. R. - 117. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
06.06.197629.12.2014 1976-06-06, Mülheim, 7. R. - 118. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
05.06.197729.12.2014 1977-06-05, Mülheim, 7. R. - 119. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
04.06.197828.12.2014 1978-06-04, Mülheim, 7. R. - 120. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
03.06.197928.12.2014 1979-06-03, Mülheim, 6. R. - 121. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
01.06.198025.12.2014 1980-06-01, Mülheim, 7. R. - 122. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
07.06.198125.12.2014 1981-06-07, Mülheim, 6. R. - 123. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
06.06.198225.12.2014 1982-06-06, Mülheim, 6. R. - 124. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
05.06.198325.12.2014 1983-06-05, Mülheim, 5. R. - 125. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
03.06.198425.12.2014 1984-06-03, Mülheim, 5. R. - 126. Preis der Diana -Deutsches Stuten-Derby
26.05.198525.12.2014 1985-05-26, Mülheim, 7. R. - 127. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
08.06.198625.12.2014 1986-06-08, Mülheim, 7. R. - 128. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
08.06.198725.12.2014 1987-06-08, Mülheim, 5. R. - 129. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
17.06.198825.12.2014 1988-06-17, Mülheim, 5. R. - 130. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
04.06.198924.12.2014 1989-06-04, Mülheim, 5. R. - 131. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
04.06.199024.12.2014 1990-06-04, Mülheim, 6. R. - 132. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
08.06.199223.12.2014 1992-06-08, Mülheim, 6. R. - 134.Preis der Diana - Internationales Deutsches Stuten-Derby
31.05.199323.12.2014 1993-05-31, Mülheim, 6. R. - 135. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
23.05.199423.12.2014 1994-05-23, Mülheim, 7. R. - 136. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
05.06.199523.12.2014 1995-06-05, Mülheim, 7. R. - 137. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
27.05.199622.12.2014 1996-05-27, Mülheim, 7. R. - 138. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
08.06.199722.12.2014 1997-06-08, Mülheim, 7. R. - 139. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
01.06.199822.12.2014 1998-06-01, Mülheim, 8. R. - 140. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
08.06.200322.12.2014 2003-06-08, Mülheim, 8. R. - Buchmacher Springer - Preis der Diana - 145. Deutsches Stuten-Derby
23.05.199919.12.2014 1999-05-23, Mülheim, 6. R. - 141. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
12.06.200019.12.2014 2000-06-12, Mülheim, 7. R. - 142. Ostermann - Preis der Diana - Deutsches Stutenderby
03.06.200119.12.2014 2001-06-03, Mülheim, 6. R. - 143. Ostermann Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
09.08.201407.08.2014 2014-08-09, Mülheim, 8. R. - Preis des 4 Sterne Hotel am Ruhrufer Business & Golf
09.08.201407.08.2014 2014-08-09, Mülheim, 7. R. - Volmer Betonwerk, Duisburg-Rennen - Lauf zur Sport-Welt Talent-Trophy Sommermeisterschaft der Amateure
09.08.201407.08.2014 2014-08-09, Mülheim, 6. R. - Preis der Grewe Holschbach Training & Racing GmbH
09.08.201407.08.2014 2014-08-09, Mülheim, 5. R. - Preis von Engel & Völkers Commercial Mülheim
09.08.201407.08.2014 2014-08-09, Mülheim, 4. R. - Preis von Engel & Völkers Residential Mülheim
09.08.201407.08.2014 2014-08-09, Mülheim, 3. R. - Preis von Engel & Völkers Commercial Essen
09.08.201407.08.2014 2014-08-09, Mülheim, 2. R. - King-Abdul-Aziz-Arabian-Horse-Center-Cup
09.08.201406.08.2014 2014-08-09, Mülheim, 1. R. - Preis des 5 Sterne Hotel Villa am Ruhrufer Golf & Spa
12.07.201409.07.2014 2014-07-12, Mülheim, 6. R. - Preis des 4 Sterne Hotel am Ruhrufer Business & Golf
12.07.201409.07.2014 2014-07-12, Mülheim, 5. R. - Preis des Präsidiums des Mülheimer Rennverein Raffelberg e.V.
12.07.201409.07.2014 2014-07-12, Mülheim, 4. R. - Preis des Golfclubs Mülheim Raffelberg
12.07.201409.07.2014 2014-07-12, Mülheim, 3. R. - Sven von Mitzlaff-Gedächtnisrennen
12.07.201409.07.2014 2014-07-12, Mülheim, 2. R. - Preis des 5 Sterne Hotel Villa am Ruhrufer Golf & Spa
12.07.201418.07.2014 2014-07-12, Mülheim, 1. R. - Sommerpreis des Mülheimer Rennverein Raffelberg e.V
24.05.201421.05.2014 2014-05-24, Mülheim, 7. R. - GiroCents-Preis der Sparkasse Mülheim
24.05.201430.05.2014 2014-05-24, Mülheim, 6. R. - Preis des Sparkassen-Privatkredits
24.05.201421.05.2014 2014-05-24, Mülheim, 5. R. - Preis der Sparkasse Mülheim an der Ruhr
24.05.201421.05.2014 2014-05-24, Mülheim, 4. R. - Preis des PrivateBanking der Sparkasse Mülheim
24.05.201421.05.2014 2014-05-24, Mülheim, 3. R. - Preis der S-FDL-Immobilien und Versicherungen
24.05.201421.05.2014 2014-05-24, Mülheim, 2. R. - Preis des Sparkassen-Finanzkonzeptes
24.05.201421.05.2014 2014-05-24, Mülheim, 1. R. - Preis der Weißen Nächte Theater an der Ruhr, Mülheim
12.10.201309.10.2013 2013-10-12, Mülheim, 7. R. - Preis des 4 Sterne Hotel am Ruhrufer Business & Golf
12.10.201309.10.2013 2013-10-12, Mülheim, 6. R. - Volmer Betonwerk-Rennen
12.10.201309.10.2013 2013-10-12, Mülheim, 5. R. - ABT-Rennen
12.10.201317.10.2013 2013-10-12, Mülheim, 4. R. - Preis der SWB
12.10.201309.10.2013 2013-10-12, Mülheim, 3. R. - Dr. Margrit Toma-Dislich-Rennen
12.10.201317.10.2013 2013-10-12, Mülheim, 2. R. - Preis des Golfclubs Mülheim an der Ruhr Raffelberg
12.10.201309.10.2013 2013-10-12, Mülheim, 1. R. - Heinz Dislich-Rennen
25.05.201322.05.2013 2013-05-25, Mülheim, 8. R. - Preis der Weißen Nächte - Theater an der Ruhr
25.05.201322.05.2013 2013-05-25, Mülheim, 7. R. - Preis des Kosaido International Golfclub Düsseldorf
25.05.201322.05.2013 2013-05-25, Mülheim, 6. R. - Preis des 5 Sterne Hotel Villa am Ruhrufer Golf & Spa
25.05.201330.05.2013 2013-05-25, Mülheim, 5. R. - Preis des 4 Sterne Hotel am Ruhrufer Business & Golf
25.05.201322.05.2013 2013-05-25, Mülheim, 4. R. - Preis des Low Budget Hotel U
25.05.201330.05.2013 2013-05-25, Mülheim, 3. R. - Preis des Golfclubs Mülheim an der Ruhr Raffelberg
25.05.201322.05.2013 2013-05-25, Mülheim, 2. R. - Preis des Club-Restaurants des Golfclubs Mülheim an der Ruhr Raffelberg
25.05.201322.05.2013 2013-05-25, Mülheim, 1. R. - Vivian-Toma-Rennen
07.04.201304.04.2013 2013-04-07, Mülheim, 8. R. - Preis der Sparkassen-Filiale Dümpten
07.04.201304.04.2013 2013-04-07, Mülheim, 7. R. - Preis der 13 Mülheimer Sparkassen-Filialen
07.04.201311.04.2013 2013-04-07, Mülheim, 6. R. - Preis der Sparkasse Mülheim an der Ruhr
07.04.201304.04.2013 2013-04-07, Mülheim, 5. R. - Preis des Sparkassen-Finanzkonzeptes
07.04.201304.04.2013 2013-04-07, Mülheim, 4. R. - Preis der S-Finanzdienstleistungs-GmbH-FDL
07.04.201304.04.2013 2013-04-07, Mülheim, 3. R. - Preis des Sparkassen-Privatkredits
07.04.201304.04.2013 2013-04-07, Mülheim, 2. R. - Preis des Private Banking
07.04.201311.04.2013 2013-04-07, Mülheim, 1. R. - Preis der "Weißen Nächte" Stutenrennen
28.10.201225.10.2012 2012-10-28, Mülheim, 8. R. - Dank an den Totoleiter Gerhard Dopatka-Rennen
28.10.201225.10.2012 2012-10-28, Mülheim, 7. R. - Preis der Privatbrauerei Stauder in Essen - Wettchance des Tages
28.10.201225.10.2012 2012-10-28, Mülheim, 6. R. - Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann
28.10.201225.10.2012 2012-10-28, Mülheim, 5. R. - Das Neue Bistro in der Müller-Flora-Rennen
28.10.201225.10.2012 2012-10-28, Mülheim, 4. R. - Preis des 5 Sterne Hotel Villa am Ruhrufer - Golf & Spa
28.10.201225.10.2012 2012-10-28, Mülheim, 2. R. - Preis des Hotel am Ruhrufer
28.10.201201.11.2012 2012-10-28, Mülheim, 1. R. - Preis des Golfclub Mülheim Raffelberg EBF-Rennen
13.10.201210.10.2012 2012-10-13, Mülheim, 7. R. - Preis der Rennbahn Mülheim Raffelberg
13.10.201210.10.2012 2012-10-13, Mülheim, 6. R. - Preis des Hotel am Ruhrufer - Wettchance des Tages
13.10.201218.10.2012 2012-10-13, Mülheim, 5. R. - Preis des Golfclub Mülheim Raffelberg
13.10.201210.10.2012 2012-10-13, Mülheim, 4. R. - Preis des 5 Sterne Hotel Villa am Ruhrufer-Golf & Spa
13.10.201210.10.2012 2012-10-13, Mülheim, 3. R. - Das Neue Bistro in der Müller-Flora-Rennen
13.10.201218.10.2012 2012-10-13, Mülheim, 1. R. - Preis des Herbstrenntages - EBF-Rennen
07.06.201205.06.2012 2012-06-07, Mülheim, 8. R. - Preis des Sparkassen-Privatkredits
07.06.201205.06.2012 2012-06-07, Mülheim, 7. R. - Preis des "Ziel-Kick-Sparens"
07.06.201207.06.2012 2012-06-07, Mülheim, 6. R. - Preis der Sparkasse Mülheim an der Ruhr
07.06.201205.06.2012 2012-06-07, Mülheim, 5. R. - Preis der MasterCard Gold
07.06.201205.06.2012 2012-06-07, Mülheim, 4. R. - Preis der S-Finanzdienstleistungs GmbH - FDL
07.06.201207.06.2012 2012-06-07, Mülheim, 3. R. - Preis des Mülheimer Mittelstandes
07.06.201205.06.2012 2012-06-07, Mülheim, 2. R. - Preis des Private Banking
07.06.201205.06.2012 2012-06-07, Mülheim, 1. R. - Preis der Weißen Nächte 2012 am Theater an der Ruhr
27.05.201224.05.2012 2012-05-27, Mülheim, 9. R. - Preis des Golfclub Mülheim Raffelberg
27.05.201224.05.2012 2012-05-27, Mülheim, 8. R. - Preis der Wettannahmen Kalkmann Mülheim an der Ruhr
27.05.201224.05.2012 2012-05-27, Mülheim, 7. R. - Preis der SRS-Enterprise-Group
27.05.201231.05.2012 2012-05-27, Mülheim, 6. R. - Preis des 5-Sterne Hotel Villa am Ruhrufer Golf & Spa
27.05.201224.05.2012 2012-05-27, Mülheim, 5. R. - Preis des Vorstandes des Mülheimer Rennverein Raffelberg
27.05.201224.05.2012 2012-05-27, Mülheim, 4. R. - Preis des Thailändischen Spezialitäten-Restaurants "Thai in der Müller-Flora"
27.05.201231.05.2012 2012-05-27, Mülheim, 3. R. - Preis der Rennbahn Mülheim-Speldorf
27.05.201224.05.2012 2012-05-27, Mülheim, 1. R. - Preis des Pfingstrenntages
05.05.201202.05.2012 2012-05-05, Mülheim, 9. R. - Preis der SRS-Enterprise-Group
05.05.201202.05.2012 2012-05-05, Mülheim, 8. R. - Preis der Ladies 4 Mülheim
05.05.201202.05.2012 2012-05-05, Mülheim, 7. R. - Preis des 5-Sterne Hotel Villa am Ruhrufer - Golf & Spa
05.05.201202.05.2012 2012-05-05, Mülheim, 6. R. - Preis des Thailändischen Spezialitäten-Restaurants "Thai in der Müller-Flora"
05.05.201210.05.2012 2012-05-05, Mülheim, 5. R. - Preis des Mülheimer Rennverein Raffelberg
05.05.201202.05.2012 2012-05-05, Mülheim, 4. R. - Preis des Golfclub Mülheim Raffelberg
05.05.201210.05.2012 2012-05-05, Mülheim, 3. R. - Preis der SWB
05.05.201202.05.2012 2012-05-05, Mülheim, 1. R. - Raffelberger Aufgalopp
15.09.199019.11.2011 1990-09-15, Mülheim, 5. R. - 38. Berberis-Rennen
03.10.199019.11.2011 1990-10-03, Mülheim, 5. R. - Mülheimer Young Ladies, 3. Lauf-30.Preis der Winterkönigin
09.06.199119.11.2011 1991-06-09, Mülheim, 6. R. - 133. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
06.08.201104.08.2011 2011-08-06, Mülheim, 9. R. - Rennen des 5-Sterne-Hotel Villa am Ruhrufer-Golf & Spa
06.08.201104.08.2011 2011-08-06, Mülheim, 8. R. - Shakespeares WAS IHR WOLLT-Preis zur Spielzeiteröffnung Theater an der Ruhr
06.08.201104.08.2011 2011-08-06, Mülheim, 7. R. - Preis des Golfclub Mülheim-Raffelberg - Wettchance des Tages
06.08.201112.08.2011 2011-08-06, Mülheim, 6. R. - Preis der Wettannahmen Kalkmann Mülheim an der Ruhr
06.08.201104.08.2011 2011-08-06, Mülheim, 5. R. - Preis der SWB
06.08.201104.08.2011 2011-08-06, Mülheim, 3. R. - Preis des Theater an der Ruhr
06.08.201112.08.2011 2011-08-06, Mülheim, 2. R. - Preis der SRS-Enterprise-Group
26.09.200923.07.2011 2009-09-26, Mülheim, 6. R. - Preis der SWB
16.09.199518.07.2011 1995-09-16, Mülheim, 3. R. - Preis der Trabrennbahn Dinslaken
26.09.200913.06.2011 2009-09-26, Mülheim, 4. R. - Preis des Thailänidischen Spezialitäten-Restaurants "Thai in der Müller-Flora"
28.05.201125.05.2011 2011-05-28, Mülheim, 9. R. - Preis der 14 Mülheimer Sparkassen Filialen
28.05.201125.05.2011 2011-05-28, Mülheim, 8. R. - Preis des OnlineBankings der Sparkasse Mülheim an der Ruhr
28.05.201125.05.2011 2011-05-28, Mülheim, 7. R. - Preis der Sparkasse Mülheim an der Ruhr
28.05.201125.05.2011 2011-05-28, Mülheim, 6. R. - Preis des PrivateBankings
28.05.201125.05.2011 2011-05-28, Mülheim, 5. R. - Preis des Mülheimer Mittelstandes
28.05.201103.06.2011 2011-05-28, Mülheim, 4. R. - Preis der S-Finanzdienstleistungs GmbH - FDL
28.05.201125.05.2011 2011-05-28, Mülheim, 2. R. - Preis 50 Jahre Sparkasse Dümpten
28.05.201103.06.2011 2011-05-28, Mülheim, 1. R. - Preis des Sparkassen Privatkredits
30.04.201127.04.2011 2011-04-30, Mülheim, 8. R. - Preis des 5-Sterne Hotel Villa am Ruhrufer - Golf & Spa
30.04.201127.04.2011 2011-04-30, Mülheim, 6. R. - Preis der Wettannahmen Kalkmann Mülheim an der Ruhr Wettchances des Tages
30.04.201127.04.2011 2011-04-30, Mülheim, 5. R. - Preis des Thailändischen Spezialitäten-Restaurants " Thai in der Müller-Flora"
30.04.201127.04.2011 2011-04-30, Mülheim, 4. R. - Preis des Mülheimer Rennverein Raffelberg e.V
30.04.201127.04.2011 2011-04-30, Mülheim, 3. R. - Preis des Golfclub Mülheim Raffelberg
30.04.201127.04.2011 2011-04-30, Mülheim, 2. R. - Raffelberger Aufgalopp
30.04.201107.05.2011 2011-04-30, Mülheim, 7. R. - 75. Silbernes Band der Ruhr
01.05.199709.03.2011 1997-05-01, Mülheim, 5. R. - Grosser Mülheim Stehercup der rhenag
01.05.199609.03.2011 1996-05-01, Mülheim, 4. R. - 8. Mülheim Frühjahrs-Steher-Preis
01.05.199509.03.2011 1995-05-01, Mülheim, 4. R. - Mülheim Frühjahrs-Steher-Preis
27.07.200228.01.2011 2002-07-27, Mülheim, 3. R. - Preis der Sparkassen-Finanzdienstleistungs GmbH
01.05.200425.01.2011 2004-05-01, Mülheim, 8. R. - Mülheim Stehercup
02.10.200427.12.2010 2004-10-02, Mülheim, 8. R. - Jackpot Wettcenter Recklinghausen-Rennen
27.07.199625.12.2010 1996-07-27, Mülheim, 1. R. - Preis der Prinzenhöhe
12.04.199810.12.2010 1998-04-12, Mülheim, 5. R. - 48. Orakel der Dreijährigen
01.05.199929.09.2010 1999-05-01, Mülheim, 3. R. - Preis der Partnerstadt Darlington (England)
02.10.201029.09.2010 2010-10-02, Mülheim, 8. R. - Rennen des Speldorfer Bürger- und Kurverein e.V
02.10.201029.09.2010 2010-10-02, Mülheim, 7. R. - Rennen des 5-Sterne-Hotel Villa am Ruhrufer Golf & Spa
02.10.201029.09.2010 2010-10-02, Mülheim, 5. R. - Preis des Thailändischen Spezialitäten-Restaurants "Thai in der Müller-Flora" Wettchance des Tages
02.10.201008.10.2010 2010-10-02, Mülheim, 4. R. - Preis der SWB
02.10.201029.09.2010 2010-10-02, Mülheim, 3. R. - Preis des Internationalen Golfclub Kosaido Düsseldorf
02.10.201008.10.2010 2010-10-02, Mülheim, 2. R. - Preis des Vereins für Pferderennen und Ausstellungen in Preussen von 1835 EBF-Rennen
02.10.201029.09.2010 2010-10-02, Mülheim, 1. R. - Preis des Golfclub Mülheim-Raffelberg
02.10.201008.08.2010 2010-10-02, Mülheim, 6. R. - Preis der SRS-Enterprise Group - 74. Silbernes Band der Ruhr
08.06.199711.09.2010 1997-06-08, Mülheim, 8. R. - Preis vom Gestüt Auenquelle
10.09.201008.09.2010 2010-09-10, Mülheim, 7. R. - Bester Preis des Hagebaumarktes
10.09.201008.09.2010 2010-09-10, Mülheim, 6. R. - Karl Trybuhl-Erinnerungsrennen
10.09.201017.09.2010 2010-09-10, Mülheim, 5. R. - Preis des Gestüts Röttgen
10.09.201008.09.2010 2010-09-10, Mülheim, 4. R. - 125 Jahre Jubiläum Mülheim-Duisburger Rennverein
10.09.201017.09.2010 2010-09-10, Mülheim, 3. R. - Preis der Mülheimer Bürgergesellschaft Mausefalle
10.09.201008.09.2010 2010-09-10, Mülheim, 2. R. - Preis des Mülheimer Mittelstandes
10.09.201008.09.2010 2010-09-10, Mülheim, 1. R. - 100 Jahre Jubiläum Einweihung Rennbahn Raffelberg
01.05.199719.07.2010 1997-05-01, Mülheim, 8. R. - 72. Grosser Preis der Stadt Mülheim an der Ruhr
25.07.199813.07.2010 1998-07-25, Mülheim, 3. R. - Preis vom Solbad Raffelberg
24.07.199909.07.2010 1999-07-24, Mülheim, 4. R. - Preis der Sparkassen-Finanzdienstleistungs-GmbH
11.09.199903.07.2010 1999-09-11, Mülheim, 4. R. - Quebrada-Rennen (Berberis-Siegerin 1992)
22.07.200029.06.2010 2000-07-22, Mülheim, 6. R. - Preis der Deka Investmentfonds
13.05.200029.06.2010 2000-05-13, Mülheim, 7. R. - Preis vom Kirchenhügel
08.08.199927.06.2010 1999-08-08, Mülheim, 7. R. - Preis vom Vogelpark Walsrode/Tropenwaldhalle
12.05.200119.06.2010 2001-05-12, Mülheim, 6. R. - Preis vom Kirchenhügel
05.08.200110.06.2010 2001-08-05, Mülheim, 8. R. - Preis der UnternehmerverbandsGruppe
22.08.200110.06.2010 2001-08-22, Mülheim, 8. R. - Preis vom Solbad Raffelberg
01.05.200007.06.2010 2000-05-01, Mülheim, 6. R. - Preis der Partnerstadt Kuusankoski (Finnland)
05.06.201004.06.2010 2010-06-05, Mülheim, 9. R. - Preis des Deutschen Buchmacher-Verbandes Essen e.V.
05.06.201004.06.2010 2010-06-05, Mülheim, 8. R. - Preis der Internetplattformen pferdewetten.de und JAXX.de
05.06.201004.06.2010 2010-06-05, Mülheim, 6. R. - yoobet.de-Rennen
05.06.201004.06.2010 2010-06-05, Mülheim, 5. R. - RaceBets.com-Rennen
05.06.201004.06.2010 2010-06-05, Mülheim, 3. R. - Germantote.de-Preis
05.06.201002.06.2010 2010-06-05, Mülheim, 7. R. - Mülheimer EBF Ladies Cup
05.06.201002.06.2010 2010-06-05, Mülheim, 4. R. - digibet.de-Preis
05.06.201012.06.2010 2010-06-05, Mülheim, 2. R. - Preis der rennsportlichen Verbundenheit
23.03.200228.05.2010 2002-03-23, Mülheim, 1. R. - Preis vom Forstbachtal
19.05.200228.05.2010 2002-05-19, Mülheim, 4. R. - Preis vom Tersteegenhaus
09.06.200210.05.2010 09.06.2002, Mülheim, 4. R. - Trends Ostermann-Rennen
03.10.200230.04.2010 03.10.2002, Mülheim, 4. R. - Glady Beauty-Rennen (Winterkönigin 1997)
02.05.201029.04.2010 2010-05-02, Mülheim, 8. R. - Preis der 14 Mülheimer Sparkassen-Filialen
02.05.201029.04.2010 2010-05-02, Mülheim, 7. R. - Preis der Sparkassen-Ausbildung
02.05.201007.05.2010 2010-05-02, Mülheim, 5. R. - Preis der Mastercard-Kreditkarte
02.05.201029.04.2010 2010-05-02, Mülheim, 4. R. - Preis der S-Finanzdienstleistungs GmbH - FDL
02.05.201007.05.2010 2010-05-02, Mülheim, 3. R. - Preis des Mülheimer Mittelstandes
02.05.201029.04.2010 2010-05-02, Mülheim, 2. R. - Preis der Provinzial-Versicherung
02.05.201029.04.2010 2010-05-02, Mülheim, 1. R. - Preis der Mülheimer Baufinanzierung
01.04.200126.04.2010 2001-04-01, Mülheim, 1. R. - Preis von Broich
08.06.200325.04.2010 08.06.2003, Mülheim, 5. R. - Sven von Mitzlaff-Rennen
09.03.200223.04.2010 09.03.2002, Mülheim, 5. R. - Preis der Ruhrbrücke am Kraftwerk
26.09.200922.04.2010 26.09.2009, Mülheim, 2. R. - Preis des Vereins für Pferderennen und Ausstellungen in Preussen von 1835
13.09.200321.04.2010 13.09.2003, Mülheim, 2. R. - Keniana-Rennen (Berberis-Siegerin 1991)
08.08.200419.04.2010 08.08.2004, Mülheim, 3. R. - Preis der Stadtsparkasse Oberhausen
08.08.200419.04.2010 08.08.2004, Mülheim, 1. R. - Preis der Filiale Speldorf ("50 Jahre Sparkasse Speldorf")
10.05.200515.04.2010 10.05.2005, Mülheim, 5. R. - BHM-Preis Stutenrennen
31.07.200515.04.2010 31.07.2005, Mülheim, 5. R. - Int. Preis WDL Worldwide USA
26.05.200511.04.2010 26.05.2005, Mülheim, 3. R. - Preis der learn & fun Erlebniswelt
29.07.200708.04.2010 29.07.2007, Mülheim, 7. R. - Preis der Sparkasse Mülheim
01.05.200701.04.2010 2007-05-01, Mülheim, 7. R. - Rennstall Gestüt Hachtsee Derby-Trial
03.10.1994 1994-10-03, Mülheim, 7. R. - 34. Preis der Winterkönigin
03.10.2002 2002-10-03, Mülheim, 6. R. - Preis der Winterkönigin
17.03.2007 2007-03-17, Mülheim, 4. R. - Preis von Sportwagen Agustini Mülheim-Speldorf
01.05.2009 2009-05-01, Mülheim, 4. R. - Preis des "Golfclub Mülheim-Raffelberg"
11.06.2009 2009-06-11, Mülheim, 6. R. - Preis der Deka
02.05.201029.04.2010 02.05.2010, Mülheim, 6. R. - Grosser Preis der Sparkasse Mülheim an der Ruhr - Berberis-Rennen
02.11.2003 2003-11-02, Mülheim, 3. R. - Stutenpreis der Deutschen Besitzer
02.04.1995 1995-04-02, Mülheim, 6. R. - 45. Orakel der Dreijährigen
09.09.1998 1998-09-09, Mülheim, 4. R. - Preis der Ruhr - Buchmacher Kottkamp-Cup
24.11.2007 2007-11-24, Mülheim, 3. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V. - Preis von Insterburg
03.10.2008 2008-10-03, Mülheim, 1. R. - Thailändisches Spezialitäten-Restaurant "Thai in der Müller-Flora" - Rennen
28.10.2007 2007-10-28, Mülheim, 2. R. - 2. Oce-Rennen
22.11.2003 2003-11-22, Mülheim, 6. R. - Siemens Technopark-Preis von Stablacken
03.10.2006 2006-10-03, Mülheim, 6. R. - 54. Berberis-Rennen
10.07.2002 2002-07-10, Mülheim, 7. R. - Preis von Schloss Broich
30.03.2002 2002-03-30, Mülheim, 1. R. - C. F. von Bock und Polach-Rennen
20.04.2003 2003-04-20, Mülheim, 6. R. - 53. Orakel der Dreijährigen
09.06.200219.09.2010 2002-06-09, Mülheim, 7. R. - 144. Ostermann Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby
19.05.2002 2002-05-19, Mülheim, 6. R. - 17. Diana-Trial - Las Vegas-Slenderella-Rennen
18.09.1999 1999-09-18, Mülheim, 4. R. - Preis vom Wassermuseum Aquarius
01.05.1999 1999-05-01, Mülheim, 4. R. - Preis der Partnerstadt Kfar Saba (Israel)
19.10.2002 2002-10-19, Mülheim, 6. R. - Grosser Preis der IFEB-Buchmacher - Nereide-Rennen
16.06.1999 1999-06-16, Mülheim, 4. R. - Buchmacher Kottkamp-Preis von Gran Canaria
23.05.1999 1999-05-23, Mülheim, 7. R. - Preis vom Gestüt Auenquelle
08.05.1999 1999-05-08, Mülheim, 4. R. - Preis vom Kirchenhügel
16.06.1999 1999-06-16, Mülheim, 4. R. - Buchmacher Kottkamp-Preis von Gran Canaria
23.05.1999 1999-05-23, Mülheim, 7. R. - Preis vom Gestüt Auenquelle
08.05.1999 1999-05-08, Mülheim, 4. R. - Preis vom Kirchenhügel
03.11.1996 1996-11-03, Mülheim, 4. R. - Stuten-Preis der Deutschen Besitzer
28.03.2004 2004-03-28, Mülheim, 2. R. - Preis der Emil Stinshoff Pferdetransporte
07.11.1993 1993-11-07, Mülheim, 7. R. - 58. Silbernes Band der Ruhr
08.11.1992 1992-11-08, Mülheim, 6. R. - 57. Silbernes Band der Ruhr
01.05.1992 1992-05-01, Mülheim, 6. R. - 67. Grosser Preis der Stadt Mülheim an der Ruhr
03.10.199001.01.2010 1990-10-03, Mülheim, 3. R. - Alte Zeit-Rennen

Siehe auch

Titel
17.11.2017 Dicke Luft nach Insolvenz-Antrag des Mülheimer Rennvereins
21.07.2017 Mülheim: Ende des Trainingsbetriebs ?
22.09.2016 Start ins Kölner Europa-Meeting mit dem Winterkönigin-Trial und buntem Rahmenprogramm
23.07.2016 Aufgalopp 427: Eine Bahn, um die man sich kümmern sollte ...
17.07.2016 Rock Shandy rockte den Raffelberg beim Mülheimer Finale
16.07.2016 Pas de deux tanzt als Favorit in der Düsseldorfer Meilen-Trophy
14.07.2016 Starkes Comeback am Samstag in Mülheim
21.05.2016 Aufgalopp der Derbykandidaten in Mülheim
18.12.2015 Aufgalopp 398: Nun auch noch die Bremer Rennbahn ....
26.05.2015 Mülheimer After-Work-Renntag: Bolte-Stute triumphiert nach Bilderbuch-Rennen
02.05.2015 Aufgalopp 365: Mülheim mit dem Prädikat "Verbesserungswürdig!"
26.04.2015 Hot Beat bringt sich beim Mülheimer Saisonauftakt für das Derby ins Gespräch
24.04.2015 Turf national: Das Dr. Busch-Memorial in Krefeld als Highlight
22.04.2015 Mülheimer Saisonauftakt mit Starjockey Andrasch Starke
28.03.2015 Mülheimer Rennverein stellt Weichen für die neue Saison und stellt neue Sandbahn vor
15.08.2014 Auch das noch: Fehl- und Knallfarben
14.08.2014 Wir googeln einen Sieger - Nephele
12.08.2014 Wie geht es weiter in Mülheim? Vorgezogene Mitgliederversammlung am 5. September
10.08.2014 Das Mülheimer Finale: Spaziergang für Ito, Pferdekuss für Eddie
09.08.2014 Yasmin Almenräder ist die neue Trainerin im Mülheimer Baltromei-Stall: „Ich werde diese Chance nutzen“
09.08.2014 Mülheimer Samstagrenntag ist schon das Saison-Finale
08.08.2014 Turf national mit dem 124. Großen Preis von Berlin
30.07.2014 Schon 78 Nennungen für Mülheimer Saisonfinale
25.07.2014 Mongil bleibt in Mülheim
16.07.2014 William Mongil nicht mehr am Baltromei-Stall
13.07.2014 Wiesenpfad-Sohn Island Storm siegte gleich beim Debut in Mülheim
13.07.2014 Galopp Mülheim: Totofavoritin Glee gewinnt Sven von Mitzlaff-Gedächtnisrennen
10.07.2014 Gedächtnisrennen zum 100. Geburtstag für Sven von Mitzlaff: Siege waren sein Leben
10.07.2014 Turf national: Das Warm-Up für das WM-Finale in Hannover
20.06.2014 Das Porträt: Trainer Jens Hirschberger
26.05.2014 Wir googeln einen Sieger - Strike
24.05.2014 Strike gewinnt den Aufgalopp in Mülheim
17.10.2013 Wir googeln einen Sieger - Winnipeg
10.10.2013 Mülheimer Trainer setzen auf den Heimvorteil
10.10.2013 Turf national mit dem Preis des Winterfavoriten
14.06.2013 Aufgalopp 269: Zum Hochwasser in Halle und Magdeburg
01.06.2013 Aufgalopp 267: Zusammengeklaubte Satteldecken ...
25.05.2013 Heimsieg für Bruce Hellier zum Auftakt des Golfclub-Renntags
27.05.2013 William Mongil: „Es geht immer noch mehr“
23.05.2013 Rennvorschau national
23.05.2013 In Mülheim werden die schnellsten Pferde und der schönste Hut gesucht
22.05.2013 Der Derby-Countdown läuft: Kein klarer Favorit zu erkennen
24.05.2013 Rennbahncheck Mülheim
13.04.2013 Aufgalopp 260: Wieviel Rennbahnen braucht der Sport?
08.04.2013 Stimmungsvoller Saisonauftakt in Mülheim mit 12.000 Zuschauern
07.04.2013 Schiergen-Schützlinge marschieren, doch Schulz imponiert am meisten
04.04.2013 Die "Kriegsbraut" greift nun auch auf ihrer Heimatbahn an
04.04.2013 Vorschau national: Auftakt in Frankfurt und Mülheim
02.04.2013 Mülheimer Saisonauftakt mit dem 17. Sparkassen-Renntag
29.03.2013 Dreijährigen-Sieger Daring Storm (Big Shuffle) in Düsseldorf
27.03.2013 Für den Saisonauftakt am 07. April in Mülheim sind noch Nennungen möglich
13.12.2012 Spiel 77-Gelder gestrichen
19.11.2012 Ein Gentleman tritt ab: Uwe Ostmann übergibt seinen Diana-Stall an Jens Hirschberger
16.11.2012 Trainer Roland Dzubasz im Porträt: "Wir haben eine gute Chance"
11.11.2012 Hirschberger wird Ostmann-Nachfolger
01.11.2012 Foto der Woche TT 239: Morgens in Mülheim ...
01.11.2012 Wir googeln einen Sieger - Shaw
28.10.2012 Nina Wagner landet Treffer Nr. 33 mit Ciocco Sam: „Früh aufstehen, arbeiten und siegen!“
28.10.2012 Smrczeks Dancing Shuffle gewann mit Daniele Porcu das Mülheimer Zweijährigen-Rennen
26.10.2012 Mülheim ist als Alleinveranstalter der Treffpunkt der Top-Jockeys
27.10.2012 Vor dem Mülheim-Renntag: Das Interview mit Daniele Porcu
25.10.2012 Rennen in Deutschland
13.10.2012 Heimsieg für Bruce Hellier im Zweijährigenrennen
13.10.2012 Deutschland-Premiere für die Mülheimer Trainerin Julia Römich
13.10.2012 Rennen in Deutschland
12.10.2012 Frankfurter Renntag fällt aus
20.09.2012 Julias Pech
03.08.2012 Salomina gegen Zwölf bei der Abschiedsvorstellung in Düsseldorf
10.07.2012 Baltromei-Nachfolger William Mongil: "Das hohe Niveau halten und noch steigern!"
07.06.2012 Gelungenes Prakasa-Comeback in Mülheim
05.06.2012 Acht Galopprennen am Donnerstag in Mülheim
02.06.2012 Aufgalopp 217 zum Timing von Renntagen
01.06.2012 Nachruf: Zum Tod von Werner Baltromei
27.05.2012 Abbashiva gewinnt zum Geldwechsel-Kurs im Mülheimer Drei-Pferde-Rennen
24.05.2012 Mülheim mit Hoffnungsträgern im und unterm Sattel
26.05.2012 Die Renntermine am Wochenende
10.05.2012 Aufgalopp 214: Über den Startermangel auf deutschen Rennbahnen
03.05.2012 Renntermine in Deutschland
02.03.2012 Julia Römich in Mülheim
06.08.2011 Das älteste klassische Rennen Deutschlands: Der Preis der Diana - das deutsche Stutenderby
02.08.2011 Zahl der Woche: 6. 8. 2011 ...
18.07.2011 Berberis-Rennen: Düsseldorf springt für Mülheim ein
04.06.2011 Aufgalopp 167 über McKinsey und neue Erkenntnisse über den Galopprennsport
05.05.2011 Wahl zum Ritt des Monats April
01.05.2011 Tres Rock Danon gelingt umkämpfter Jubiläumssieg in Mülheim
28.04.2011 Silbernes Band der Ruhr offen wie selten
27.04.2011 Mülheimer Saisonauftakt mit der "Steherparty" um 75. Silbernes Band der Ruhr
13.04.2011 Offener Brief in Sachen Glücksspielstaatsvertrag
31.03.2011 Galopprennsport vor dem möglichen Aus – Mehr als 3.000 Arbeitsplätze gefährdet
25.02.2011 Geht Baltromei nach Frankreich?
27.11.2010 Aufgalopp 142 zu Samstag-Renntagen
13.11.2010 Rennen in Mülheim und Dortmund abgesagt
30.10.2010 Zusätzlicher Renntag am 13. November in Mülheim
02.10.2010 Lamool gewinnt "Silbernes Band"
10.09.2010 Comeback von McCann mit 55 Jahren
11.09.2010 Zweijährigen Rennen beim Mülheimer Jubiläumsrenntag im Mittelpunkt
21.04.2010 Ersatz-Termine für das ausgefallene Frühjahrs-Meeting

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!