Drucken Redaktion Startseite

Amaron wird Deckhengst in Etzean

Amaron im Portrait. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 385 vom Donnerstag, 17.09.2015

Der achtfache Gruppe-Sieger Amaron (Shamardal) wird im kommenden Jahr als Deckhengst im Gestüt Etzean aufgestellt. Bei 22 Starts hatte der von Andreas Löwe für das Gestüt Winterhauch trainierte jetzt Sechsjährige neun Rennen gewonnen, zählte zu den besten Meilern der letzten Jahre. In drei Rennzeiten in Folge hatte er ein Rating von 96kg. Amaron, der vom Gestüt Etzean gekauft wurde, soll im Rahmen des Herbst-Meetings in Iffezheim bei einer Hengstepräsentation vorgestellt werden. Seine Decktaxe wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90