Drucken Redaktion Startseite

Hall of Fame

Hall of Fame des deutschen Galopprennsports bei Turf-Times ...Hall of Fame des deutschen Galopprennsports bei Turf-Times ...Berühmte Pferde, berühmte Menschen - hier soll man sie zukünftig alle wiederfinden: In der "Hall of Fame des deutschen Galopprennsports".

Ziel ist es, hier alle Champions, alle Mitglieder des "Club der 1000", alle Galopper des Jahres, alle Milionen-Pferde, Derbysieger und alle wichtigen Persönlichkeiten des Rennsports zu versammeln. Dazu sollen sich die erfolgreichsten Vererber genauso gesellen, wie berühmte Mutterstuten. In der Turf-Times Datenbank finden sich dazu schon viele Geschichten und Porträts, Renndaten, Fotos und Videos. Hier stellen wir sie noch einmal neu zusammen und ergänzen, was fehlt.

Vorschläge für die Listen berühmter Persönlichkeiten und Pferde sind gerne willkommen. Genauso wie Galoppsportfreunde, die Zeit und Lust haben am Aufbau so einer "Hall of Fame des deutschen Galopprennsports" mitzuarbeiten: mit Geschichten, alten Fotos oder auch nur Erzählungen aus längst vergangenen Zeiten. Wir freuen uns über Ihre Emails mit Vorschlägen: Klick!

Das Projekt läuft seit dem 01. Januar 2014 und ist eine Initiave von Turf-Times - dem Galoppnewsletter und dem Portal für Volllblutzucht und Galopprennen.