Pferde und Jockeys im Schlussbogen. www.galoppfoto.de - Frank Sorge
Die Mannheimer Waldbahn. Foto www.badischer-rennverein.de
Herzlich Willkommen auf der Mannheimer Galopprennbahn. Foto Gabriele Suhr
Coyaique mit Miquel Lopez führt das Feld im Mannheimer Jagdrennen beim Saisonfinale 2014 an. Foto Gabriele Suhr
Seckenheimer Landstr. 4
68163 Mannheim
Deutschland
+49(0)621-416060 und +49(0)621-477909 (an Renntagen)

Infos

Rennbahn-Check Waldrennbahn Mannheim

von Karina Strübbe

Quelle: Turf-Times v. 19.09.2014

Die Galopprennbahn in Mannheim erwacht aus dem Winterschlaf. www.galoppfoto.de - Frank SorgeDie Galopprennbahn in Mannheim erwacht aus dem Winterschlaf. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Allgemeines

 
Kontakt:

Badischer Rennverein Mannheim-Seckenheim e.V.

Turfweg

68239 Mannheim

Website

 
Historisches:

Beste Stimmung trotz Regen beim Test: Ein lokaler Trupp Jungs sorgt fürs Zutreten der Löcher. Foto: Karina StrübbeBeste Stimmung trotz Regen beim Test: Ein lokaler Trupp Jungs sorgt fürs Zutreten der Löcher. Foto: Karina StrübbeDer Badische Rennverein wurde 1867 aus der Taufe gehoben und ist einer der ältesten noch existierenden Rennvereine in Deutschland. Zwei Jahre nach der Gründung richtete er seine ersten Pferderennen aus. Das Badenia-Jagdrennen wurde schon vor dem Ersten Weltkrieg in Mannheim ausgetragen. Nach dem Zweiten Weltkrieg und der sich anschließenden Konzentration des „großen Sports“ auf den westdeutschen Raum, fusionierten der Badische Rennverein und der Pferdezucht- und Rennverein Mannheim-Seckenheim, um weiterhin eine Rennbahn im Ort erhalten zu können.

 
Top-Rennen:

Badenia-Jagdrennen, L., 5j. u. ält., April, Sieger 2013: River Storm DancerSiegten in der Badenia 2013: River Storm Dancer und Miguel Lopez. Foto: Karina StrübbeSiegten in der Badenia 2013: River Storm Dancer und Miguel Lopez. Foto: Karina Strübbe

 
Renntage 2013:

22.09.

 
Trainer:

Horst Rudolph, Marco Klein, Peter Bauer, Karl-Heinz Neureuther, Horst Dehoust

 
Kategorie

Kommentar

Urteil
Anfahrt:

Mit dem Auto: Über die A6/A5 auf die A656, Abfahrt Mannheim-Seckenheim, dann Richtung MA-Seckenheim fahren, rechts abbiegen auf L597, nach 500m rechts in die Steinzeugstraße abbiegen, der Straße bis Holzweg/Turfweg folgen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Vom Hauptbahnhof (Mannheim) mit der S2 oder S4 bis Mannheim-Seckenheim (6 Min.), von da aus bleiben nur die Optionen Taxi oder laufen (2 km).

o
Parken:

Das Parken ist auf mehreren, nach Bedarf eingezäunten Wiesen möglich. Zwei Euro müssen Autofahrer bezahlen. Kleines Manko ist der recht weite  Fußweg zum Eingang der Rennbahn, die Pferde haben es allerdings etwa doppelt so weit zum Führring.

o/+
Eintritt:

Erwachsene zahlen sechs Euro. Mit dem einfachen Eintritt kommt der Besucher fast überall hin, u. a. auf beide Tribünen. Ermäßigte Tickets (drei Euro) werden für Schüler, Studenten usw. verkauft.

o/+
Eingangsbereich:

Mitten im Grünen findet man die Rennbahn und an einer kleinen Straße dann auch den Eingang. Foto: Karina StrübbeMitten im Grünen findet man die Rennbahn und an einer kleinen Straße dann auch den Eingang. Foto: Karina StrübbeNicht gerade hochherrschaftlich, aber zweckmäßig und vor allem mit freundlichem Personal

o
Programm:

Für nur zwei Euro bekommt der Rennbahnbesucher ziemlich umfassende Informationen, lediglich für Formen muss die Sport-Welt her. Wettinformationen sind genauso enthalten, wie Lageplan, Hintergrundinfos usw.

+
Die Rennbahn im Check 
Führring:

Von allen Seiten bestens einsehbar, der Mannheimer Führring. Foto: Karina StrübbeVon allen Seiten bestens einsehbar, der Mannheimer Führring. Foto: Karina StrübbeSehr schön gelegen unter alten Bäumen und vor allem von allen Seiten sehr gut einsehbar, wozu vor allem die angelegten Stufen auf Tribünenseite beitragen. Die als Begrenzung nach außen dienende Hecke könnte allerdings mal gestutzt werden, kleinere Erwachsene oder Kinder können kaum hinübersehen. Wer mag, kann sich auch zu den Sattelboxen begeben und beim Satteln zusehen.

+
Rennbahn:

Blick auf die Mannheimer Zielgerade. Immerhin kommen die Pferde aufgrund der Kürze der Bahn öfter vorbei. Foto: Karina StrübbeBlick auf die Mannheimer Zielgerade. Immerhin kommen die Pferde aufgrund der Kürze der Bahn öfter vorbei. Foto: Karina StrübbeAus der Perspektive einer, die sonst meist auf nordrhein-westfälischen Rennbahnen unterwegs ist, kann man die nur niedlich nennen. Die Gegengerade ist so nah, dass man zu fast allen Zeitpunkten des Rennens alle Pferde bequem voneinander unterscheiden könnte, wenn nicht bisweilen ein paar Bäume die Sicht verdecken würden. Dafür liegt die Bahn sehr idyllisch, besonders nett ist es, wenn die Pferde bei Hindernisrennen durch die Diagonalen kommen.

o/+
Tribünen:

Platzsparend: Das Tribünengebäude in Seitenansicht mit angeschlossener Waage. Foto: Karina StrübbePlatzsparend: Das Tribünengebäude in Seitenansicht mit angeschlossener Waage. Foto: Karina Strübbe

Am Ziel ist eine etwas größere Tribüne, wobei das Adjektiv analog zum Fassungsvermögen der Rennbahn verstanden werden muss. So lange Platz ist, darf jeder, der eine Eintrittskarte erstanden hat, dort sitzen. Nett sind die zahlreichen Wettkassen sowie das kulinarische Angebot auf der überdachten oberen Etage. Weiter hinten an der Zielgeraden schließt sich eine überdachte, langgezogene Terrasse an, die sich stufenförmig Richtung Geläuf absenkt. An deren Ende sammeln sich die Leute zum Start gucken, wenn eingangs der Geraden gestartet wird.

Die überdachte Terasse oder 2. Tribüne von der Bahnmitte aus. Foto: Karina StrübbeDie überdachte Terasse oder 2. Tribüne von der Bahnmitte aus. Foto: Karina Strübbe

+
Absattelring:

Wegen Platzmangels dürfern hier nur die ersten Vier hinein. Alle Übrigen müssen im Führring absatteln. Foto: Karina StrübbeWegen Platzmangels dürfern hier nur die ersten Vier hinein. Alle Übrigen müssen im Führring absatteln. Foto: Karina StrübbeVerdient den Namen nicht wirklich. Sind vier Pferde darin, muss man fast schon Angst haben, dass sie sich gegenseitig auf die Füße treten. Entsprechend werden alle weiter hinten Platzierten im Führring abgesattelt, der direkt daneben liegt. Mannheim ist eine Bahn der kurzen Wege. Über den ganzen Renntag schafft man wahrscheinlich nicht einmal halb so viele Meter wie z. B. in Köln.

-
Wettkassen:

Das Wetter war regnerisch und wenig schön. Dementsprechend waren nicht sonderlich viele Besucher auf der Bahn. Schlangen an den in reichlicher Anzahl geöffneten Kassen gab es daher keine. Für Irritationen auf westdeutsche Bahnen gewöhnter Seite, sorgte allerdings der Mindesteinsatz von 2 Euro bei Sieg-/ Platzwetten.

o
Wetthalle:

Verströmt Garagenantmosphäre: die Wetthalle - aber immerhin bleibt man trocken. Foto: Karina StrübbeVerströmt Garagenantmosphäre: die Wetthalle - aber immerhin bleibt man trocken. Foto: Karina StrübbeAuf der Habenseite sind das Dach und die Anzahl der Wettkassen und Bildschirme zu nennen. Schön ist die nicht, dagegen wirkt die Dortmunder Wetthalle geradezu heimelig.

o
Buchmacher:

Gibt’s nicht.

 
Toiletten:

Je nachdem, ob der Besucher das Klohäuschen am Führring oder die in der Tribüne wählt, okay bis hin zu voll okay mit bester Unterhaltung durch die Klofrauen.

o/+
Essen und TrinkenUrteil
Das Angebot:

Die Basics wurden angeboten und das durchaus liebevoll. Würstchen aller Art, Pommes, Flammkuchen und verwandte Spezialitäten und Kuchen aber auch ein Haribostand erwarteten hungrige Rennbahnbesucher. Alle Stände waren allerdings nicht geöffnet und die ersten schlossen auch bereits wieder nach der Hälfte des Renntages.

o/+
Der Wursttest:

Geteiltes Echo für die Wurst, einstimmiger Beifall für die Pommes. Foto: Karina StrübbeGeteiltes Echo für die Wurst, einstimmiger Beifall für die Pommes. Foto: Karina StrübbeKostet 3 Euro im Brötchen und kommt, dem Geschmack nach zu urteilen, nicht aus der Plastikpackung, sondern möglicherweise vom Metzger. Da die Wurst dieses Mal in Curryzubreitung getestet wurden, kam das sehr unterschiedlich an, als Bratwurst im Brötchen ist sie wohl noch besser.

+
Der Biertest:

Der Biertest: Das ausgeschenkte Bier stammt aus der Privatbrauerei Eichbaum, die am Testtag ein Rennen sponserte und auch aus Mannheim selbst stammt. Das Bier ist richtig lecker.

+
Sonstiges
Stimmen:

Tochter Nele ist fürs Aussuchen der Pferde zuständig und sorgt für erfolgreiche Wetten. Foto: Karina StrübbeTochter Nele ist fürs Aussuchen der Pferde zuständig und sorgt für erfolgreiche Wetten. Foto: Karina Strübbe„Was uns am besten gefällt? Das Wetter nicht. Aber sonst alles!“

„Wir kommen aus Heidelberg und sind mehrfach pro Jahr da. Für einen Familienausflug mit Picknick ist es super hier.“

Das Fazit

Eine kleine Bahn, durchaus ein Kontrastprogramm zu Köln  und Co, nichtsdestotrotz aber sympathisch-liebenswert. Besonders gut gefällt das Engagement und die Freude, mit der die Beteiligten und Offiziellen offenbar dabei sind. Schön auch zu sehen, dass viele davon mit Jacken des Rennvereins unterwegs waren, der Präsident eingeschlossen.

22.09.2024 - Mannheim - 3. Renntag ()
05.05.2024 - Mannheim - 2. Renntag ()
06.04.2024 - Mannheim - 1. Renntag ()
24.09.2023 - Mannheim - 4. Renntag (Sechs Galopprennen)
03.06.2023 - Mannheim - 3. Renntag (Sieben Galopprennen)
07.05.2023 - Mannheim - 2. Renntag (Sieben Galopprennen)
02.04.2023 - Mannheim - 1. Renntag (Sieben Galopprennen)
25.09.2022 - Mannheim - 4. Renntag (8 Galopprennen)
16.06.2022 - Mannheim - 3. Renntag (7 Galopprennen)
08.05.2022 - Mannheim - 2. Renntag (8 Galopprennen - Der Renntag wurde wegen des Zustandes des Geläufs nach dem 2. Rennen abgebrochen.)
03.04.2022 - Mannheim - 1. Renntag (Sieben Galopprennen)
23.10.2021 - Mannheim - 4. Renntag (Sieben Galopprennen)
26.09.2021 - Mannheim - 3. Renntag (Sieben Galopprennen)
03.06.2021 - Mannheim - 1. Renntag (Großes Heinrich-Vetter-Badenia Listenrennen, LR)
30.04.2021 - Mannheim - 1. Renntag (Sieben Galopprennen)
24.10.2020 - Mannheim - 5. Renntag (Acht Galopprennen)
27.09.2020 - Mannheim - 4. Renntag (Acht Galopprennen)
07.08.2020 - Mannheim - 3. Renntag (After Work-Renntag mit sieben Galopprennen)
03.07.2020 - Mannheim - 2. Renntag (After Work-Renntag mit sieben Galopprennen)
11.06.2020 - Mannheim - 1. Renntag (After Work-Renntag mit neun Galopprennen)
12.05.2020 - Mannheim - 1. Renntag (!!! Renntagsabsage, bzw. Verlegung auf noch zu bestimmenden Termin !!!)
26.10.2019 - Mannheim - 5. Renntag (Acht Galopprennen)
22.09.2019 - Mannheim - 4. Renntag (PMU-Renntag mit acht Galopprennen)
20.06.2019 - Mannheim - 3. Renntag (Sieben Galopprennen)
28.04.2019 - Mannheim - 2. Renntag (Badenia-Jagdrennen)
31.03.2019 - Mannheim - 1. Renntag (PMU-Renntag mit sieben Galopprennen)
27.10.2018 - Mannheim - 5. Renntag (B.A.U. Mannheim Steher Cup, LR)
23.09.2018 - Mannheim - 4. Renntag (Sieben Galopprennen)
08.06.2018 - Mannheim - 3. Renntag (After Work-Renntag mit sieben Galopprennen)
29.04.2018 - Mannheim - 2. Renntag (Jubiläums-Renntag)
Titel
21.09.2023 2023-09-24, Mannheim, 6. R. - Wettstar meets Badischer Rennverein - Cup
21.09.2023 2023-09-24, Mannheim, 5. R. - Preis von Traube und Anker
21.09.2023 2023-09-24, Mannheim, 4. R. - Preis der B.A.U. Mannheim
21.09.2023 2023-09-24, Mannheim, 3. R. - Preis der Privatbrauerei Eichbaum
21.09.2023 2023-09-24, Mannheim, 2. R. - Preis von Juwelier Wenthe
21.09.2023 2023-09-24, Mannheim, 1. R. - Preis vom Ristorante Augusta di Giovanni
31.05.2023 2023-06-03, Mannheim, 7. R. - Preis von Boxheimer & Scheuermann
31.05.2023 2023-06-03, Mannheim, 6. R. - Preis der Ingenieurgemeinschaft Kronach + Müller
31.05.2023 2023-06-03, Mannheim, 5. R. - Preis der Dreßler Bau GmbH
31.05.2023 2023-06-03, Mannheim, 4. R. - Preis der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG
31.05.2023 2023-06-03, Mannheim, 3. R. - Preis der Fischer Architekten
31.05.2023 2023-06-03, Mannheim, 2. R. - Preis der Greensite
31.05.2023 2023-06-03, Mannheim, 1. R. - Preis der kbp GmbH
09.05.2023 2023-05-07, Mannheim, 6. R. - Preis des Autohaus Gauch Mannheim
09.05.2023 2023-05-07, Mannheim, 5. R. - PROBAU - Rennen
09.05.2023 2023-05-07, Mannheim, 4. R. - Preis von Jungheinrich
09.05.2023 2023-05-07, Mannheim, 3. R. - 150 Jahre Lochbühler-Aufzüge Rennen
09.05.2023 2023-05-07, Mannheim, 2. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier
09.05.2023 2023-05-07, Mannheim, 1. R. - Preis der VR Bank Rhein-Neckar eG
30.03.2023 2023-04-02, Mannheim, 7. R. - Preis vom Badischen Rennverein
30.03.2023 2023-04-02, Mannheim, 6. R. - Preis vom Südwestdeutschen Galopp Club
30.03.2023 2023-04-02, Mannheim, 5. R. - Preis der INTER Versicherungsgruppe
30.03.2023 2023-04-02, Mannheim, 4. R. - Heinrich Vetter Badenia-Rennen
30.03.2023 2023-04-02, Mannheim, 3. R. - Preis von fun.wettstar.de
30.03.2023 2023-04-02, Mannheim, 2. R. - Indian Soldier Zukunfts-Rennen
30.03.2023 2023-04-02, Mannheim, 1. R. - Preis des Vereins Deutscher Besitzertrainer
22.09.2022 2022-09-25, Mannheim, 8. R. - Preis von Wettstar.de
22.09.2022 2022-09-25, Mannheim, 7. R. - Preis der Privatbrauerei Eichbaum
22.09.2022 2022-09-25, Mannheim, 6. R. - Heinrich Vetter Badenia-Rennen
22.09.2022 2022-09-25, Mannheim, 5. R. - Preis vom Südwestdeutschen Galoppclub
22.09.2022 2022-09-25, Mannheim, 4. R. - Preis von Jungheinrich
22.09.2022 2022-09-25, Mannheim, 3. R. - Preis des Badischen Rennvereins
22.09.2022 2022-09-25, Mannheim, 2. R. - Preis der der INTER Versicherungsgruppe
22.09.2022 2022-09-25, Mannheim, 1. R. - Preis der B.A.U. Mannheim
14.06.2022 2022-06-16, Mannheim, 7. R. - Preis der Handwerker der B.A.U. GmbH & Co. KG
14.06.2022 2022-06-16, Mannheim, 6. R. - Preis von Boxheimer & Scheuermann
14.06.2022 2022-06-16, Mannheim, 5. R. - Preis der Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG
14.06.2022 2022-06-16, Mannheim, 4. R. - Preis der Fischer Architekten
14.06.2022 2022-06-16, Mannheim, 3. R. - Preis der Ingenieurgesellschaft Kronach + Müller
14.06.2022 2022-06-16, Mannheim, 2. R. - Preis der Dreßler Bau GmbH & Co. KG
14.06.2022 2022-06-16, Mannheim, 1. R. - Preis der kbp GmbH
06.05.2022 2022-05-08, Mannheim, 3. R. - Preis des Präsidiums, der Vorstände und Beiräte des Badischen Rennvereins
06.05.2022 2022-05-08, Mannheim, 1. R. - 200 Jahre Galopprennsport in Deutschland Preis
06.05.2022 2022-05-08, Mannheim, 5. R. - Preis von Wettstar.de
06.05.2022 2022-05-08, Mannheim, 7. R. - Preis der Privatbrauerei Eichbaum
06.05.2022 2022-05-08, Mannheim, 6. R. - Heinrich Vetter – Badenia Rennen
06.05.2022 2022-05-08, Mannheim, 4. R. - Preis vom Südwestdeutschen Galopp Club
06.05.2022 2022-05-08, Mannheim, 2. R. - Preis vom Frühjahrs Meeting
31.03.2022 2022-04-03, Mannheim, 7. R. - Preis vom Partyservice Muth
31.03.2022 2022-04-03, Mannheim, 6. R. - Preis der B.A.U. GmbH & Co. KG
31.03.2022 2022-04-03, Mannheim, 5. R. - Preis der VR Bank Rhein-Neckar eG
31.03.2022 2022-04-03, Mannheim, 4. R. - Preis von Baden Galopp
31.03.2022 2022-04-03, Mannheim, 3. R. - Preis der Mehl-Mülhens-Stiftung
31.03.2022 2022-04-03, Mannheim, 2. R. - Preis von Wettstar.de
31.03.2022 2022-04-03, Mannheim, 1. R. - 200 Jahre Deutscher Galopprennsport - Rennen
20.10.2021 2021-10-23, Mannheim, 7. R. - Preis der Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG
20.10.2021 2021-10-23, Mannheim, 6. R. - Preis der Ingenieurgesellschaft Kronach + Müller
20.10.2021 2021-10-23, Mannheim, 5. R. - Preis von Boxheimer & Scheuermann
20.10.2021 2021-10-23, Mannheim, 4. R. - Preis der Eastsite
20.10.2021 2021-10-23, Mannheim, 3. R. - Preis der Handwerker der B.A.U.
20.10.2021 2021-10-23, Mannheim, 2. R. - Preis der kbp GmbH
20.10.2021 2021-10-23, Mannheim, 1. R. - Preis der Dreßler Bau GmbH
23.09.2021 2021-09-26, Mannheim, 7. R. - Preis von Wettstar.de
23.09.2021 2021-09-26, Mannheim, 6. R. - Preis der Inter Versicherungsgruppe
23.09.2021 2021-09-26, Mannheim, 5. R. - Preis der Privatbrauerei Eichbaum
23.09.2021 2021-09-26, Mannheim, 4. R. - Preis von Jungheinrich
23.09.2021 2021-09-26, Mannheim, 3. R. - Breitling by Juwelier Wenthe
23.09.2021 2021-09-26, Mannheim, 2. R. - Preis der VR Bank Rhein-Neckar eG
23.09.2021 2021-09-26, Mannheim, 1. R. - Preis vom Südwestdeutschen Galoppclub
01.06.2021 2021-06-03, Mannheim, 8. R. - Preis von RaceBets.com
01.06.2021 2021-06-03, Mannheim, 7. R. - Preis von Wettstar.de
01.06.2021 2021-06-03, Mannheim, 6. R. - FIAT Cup des Autohauses Gauch und der Beiräte des BRV
01.06.2021 2021-06-03, Mannheim, 5. R. - Großes Heinrich-Vetter-Badenia Listenrennen
01.06.2021 2021-06-03, Mannheim, 4. R. - Preis der Mehl Mülhens Stiftung
01.06.2021 2021-06-03, Mannheim, 3. R. - Preis von Expert-Events.org
01.06.2021 2021-06-03, Mannheim, 2. R. - Preis der Scuderia Kurpfalz
01.06.2021 2021-06-03, Mannheim, 1. R. - Preis des Busenbender Dental Studios
28.04.2021 2021-04-30, Mannheim, 7. R. - Preis von Deutscher Galopp
28.04.2021 2021-04-30, Mannheim, 6. R. - Preis vom Porsche Zentrum Mannheim
28.04.2021 2021-04-30, Mannheim, 5. R. - Preis von Baden Galopp
28.04.2021 2021-04-30, Mannheim, 4. R. - Preis vom Zucht- und Rennverein Karlsruhe-Knielingen und vom Rennclub Saarbrücken
28.04.2021 2021-04-30, Mannheim, 3. R. - Preis von pferdewetten.de
28.04.2021 2021-04-30, Mannheim, 2. R. - Preis von Wettstar.de
28.04.2021 2021-04-30, Mannheim, 1. R. - Preis vom Verband Südwestdeutscher Rennvereine
21.10.2020 2020-10-24, Mannheim, 8. R. - Preis von Wettstar.de
21.10.2020 2020-10-24, Mannheim, 7. R. - Preis des Badischen Rennvereins Mannheim-Seckenheim e.V
21.10.2020 2020-10-24, Mannheim, 6. R. - Preis der B.A.U. Mannheim
21.10.2020 2020-10-24, Mannheim, 5. R. - Preis der Continentale Bezirksdirektion Tamer Duran
21.10.2020 2020-10-24, Mannheim, 4. R. - Preis der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG
21.10.2020 2020-10-24, Mannheim, 3. R. - Preis der Eastsite
21.10.2020 2020-10-24, Mannheim, 2. R. - Boxheimer + Scheuermann - Cup
21.10.2020 2020-10-24, Mannheim, 1. R. - Preis der Dreßler Bau GmbH
24.09.2020 2020-09-27, Mannheim, 8. R. - Preis des Verbandes Südwestdeutscher Rennvereine
24.09.2020 2020-09-27, Mannheim, 7. R. - Preis der Privatbrauerei Eichbaum
24.09.2020 2020-09-27, Mannheim, 6. R. - Preis des Südwestdeutschen Galopp Clubs
24.09.2020 2020-09-27, Mannheim, 5. R. - Preis von Wettstar.de
24.09.2020 2020-09-27, Mannheim, 4. R. - Preis der B.A.U. Mannheim
24.09.2020 2020-09-27, Mannheim, 3. R. - Preis des Dentalstudio Busenbender
24.09.2020 2020-09-27, Mannheim, 2. R. - Preis der VR Bank Rhein-Neckar eG
24.09.2020 2020-09-27, Mannheim, 1. R. - Preis der Inter Versicherungsgruppe
05.08.2020 2020-08-07, Mannheim, 7. R. - Preis von Seckenheim
05.08.2020 2020-08-07, Mannheim, 6. R. - Preis der Eheleute Bartmann
05.08.2020 2020-08-07, Mannheim, 5. R. - Preis der Firma Events and Morr
05.08.2020 2020-08-07, Mannheim, 4. R. - Preis von Wettstar.de
05.08.2020 2020-08-07, Mannheim, 3. R. - Preis des Porsche Zentrum Mannheim
05.08.2020 2020-08-07, Mannheim, 2. R. - Preis der Rennbahnmitarbeiter
05.08.2020 2020-08-07, Mannheim, 1. R. - Preis der Mehl-Mülhens-Stiftung
30.06.2020 2020-07-03, Mannheim, 7. R. - Coffee TöGo - Preis
30.06.2020 2020-07-03, Mannheim, 6. R. - prime-trips.com - Rennen
30.06.2020 2020-07-03, Mannheim, 5. R. - Preis von Wettstar.de
30.06.2020 2020-07-03, Mannheim, 4. R. - Preis des Jeep Autohaus Gauch
30.06.2020 2020-07-03, Mannheim, 3. R. - Preis von Feinkost Hauk
30.06.2020 2020-07-03, Mannheim, 2. R. - 110 Jahre Alfa Romeo Rennen powered by Autohaus Gauch
30.06.2020 2020-07-03, Mannheim, 1. R. - Preis vom Dentalstudio Busenbender
09.06.2020 2020-06-11, Mannheim, 9. R. - Preis der Wettpartner jaxx.de, onextwo.de, trotto.de
09.06.2020 2020-06-11, Mannheim, 8. R. - Preis der Eheleute Gaul
09.06.2020 2020-06-11, Mannheim, 7. R. - No To Rascism - Rennen
09.06.2020 2020-06-11, Mannheim, 6. R. - Preis vom Rennstall Rudolph
09.06.2020 2020-06-11, Mannheim, 5. R. - Preis von RaceBets.de
09.06.2020 2020-06-11, Mannheim, 4. R. - Preis der Expert Event Solutions GmbH
09.06.2020 2020-06-11, Mannheim, 3. R. - Preis von pferdewetten.de
09.06.2020 2020-06-11, Mannheim, 2. R. - Preis von Wettstar.de
09.06.2020 2020-06-11, Mannheim, 1. R. - Preis vom Rennstall Klein
08.05.2020 2020-05-12, Mannheim, 9. R. - 150 Jahre Badenia
08.05.2020 2020-05-12, Mannheim, 8. R. - Preis der Eheleute Gaul
08.05.2020 2020-05-12, Mannheim, 7. R. - Preis der Waldrennbahn
08.05.2020 2020-05-12, Mannheim, 6. R. - Preis vom Rennstall Rudolph
08.05.2020 2020-05-12, Mannheim, 5. R. - Preis der Eheleute Bartmann
08.05.2020 2020-05-12, Mannheim, 4. R. - Preis von Mannheim
08.05.2020 2020-05-12, Mannheim, 3. R. - Preis der Expert Event Solutions GmbH
08.05.2020 2020-05-12, Mannheim, 2. R. - Preis vom Rennstall Klein
08.05.2020 2020-05-12, Mannheim, 1. R. - Preis der Rennbahnmitarbeiter
23.10.2019 2019-10-26, Mannheim, 8. R. - Preis der Eastsite
23.10.2019 2019-10-26, Mannheim, 7. R. - Preis der Fischer Architekten und kbp GmbH
23.10.2019 2019-10-26, Mannheim, 6. R. - Preis der Dreßler Bau GmbH
23.10.2019 2019-10-26, Mannheim, 5. R. - Preis der B.A.U. Mannheim
23.10.2019 2019-10-26, Mannheim, 4. R. - Preis der Ingenieurgemeinschaft Kronach und Müller
23.10.2019 2019-10-26, Mannheim, 3. R. - Preis der Vereinigten VR Bank Kur - und Rheinpfalz eG
23.10.2019 2019-10-26, Mannheim, 2. R. - Preis der Weisenburger Bau GmbH
23.10.2019 2019-10-26, Mannheim, 1. R. - Preis der Handwerker der Eastsite
19.09.2019 2019-09-22, Mannheim, 8. R. - Preis der Inter Versicherungsgruppe
19.09.2019 2019-09-22, Mannheim, 7. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier
19.09.2019 2019-09-22, Mannheim, 6. R. - Preis von Radio Regenbogen
19.09.2019 2019-09-22, Mannheim, 5. R. - Preis von Longines bei Juwelier Wenthe
19.09.2019 2019-09-22, Mannheim, 4. R. - Preis der B.A.U. Mannheim
19.09.2019 2019-09-22, Mannheim, 3. R. - Preis der Beiräte des BRV unterstützt vom Verein Deutscher Besitzertrainer
19.09.2019 2019-09-22, Mannheim, 2. R. - Preis der Radovan Consulting
19.09.2019 2019-09-22, Mannheim, 1. R. - Preis von Wettstar
18.06.2019 2019-06-20, Mannheim, 8. R. - Preis der Wall GmbH
18.06.2019 2019-06-20, Mannheim, 7. R. - engelhorn sports-Rennen
18.06.2019 2019-06-20, Mannheim, 6. R. - Preis der Continentale Bezirksdirektion Tamer Duran
18.06.2019 2019-06-20, Mannheim, 5. R. - Preis der m:con GmbH
18.06.2019 2019-06-20, Mannheim, 4. R. - Preis der Adler Mannheim
18.06.2019 2019-06-20, Mannheim, 3. R. - Preis der TSG 1899 Hoffenheim
18.06.2019 2019-06-20, Mannheim, 2. R. - Preis des Busenbender Dental Studios
25.04.2019 2019-04-28, Mannheim, 8. R. - Preis der Werbegemeinschaft Mannheim City
25.04.2019 2019-04-28, Mannheim, 6. R. - Preis der Privatbrauerei Eichbaum
25.04.2019 2019-04-28, Mannheim, 5. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier
25.04.2019 2019-04-28, Mannheim, 4. R. - Preis von Jungheinrich
25.04.2019 2019-04-28, Mannheim, 3. R. - Preis der politischen Freunde des BRV
25.04.2019 2019-04-28, Mannheim, 2. R. - Preis von Engel & Völkers
24.04.2019 2019-04-28, Mannheim, 7. R. - 116. Grosses Heinrich Vetter - Badenia-Jagdrennen
28.03.2019 2019-03-31, Mannheim, 7. R. - Preis der R + V Versicherung
28.03.2019 2019-03-31, Mannheim, 6. R. - Boxheimer + Scheuermann Jagdrennen
28.03.2019 2019-03-31, Mannheim, 5. R. - Preis der Geschäftspartner der VR Bank Rhein-Neckar eG
28.03.2019 2019-03-31, Mannheim, 4. R. - Preis der Zahnarztpraxis Dr. Sabine von Falkenhayn
28.03.2019 2019-03-31, Mannheim, 3. R. - Preis der Bankenkooperation der Karlsruher
28.03.2019 2019-03-31, Mannheim, 2. R. - Preis der VR Bank Rhein-Neckar eG
28.03.2019 2019-03-31, Mannheim, 1. R. - Preis der Immobilien GmbH und Kooperationspartner der VR Bank Rhein-Neckar eG
24.10.2018 2018-10-27, Mannheim, 7. R. - Preis der Beiräte des BRV e.V.
24.10.2018 2018-10-27, Mannheim, 6. R. - Preis der m:con GmbH
24.10.2018 2018-10-27, Mannheim, 5. R. - B.A.U. Mannheim Steher-Cup
24.10.2018 2018-10-27, Mannheim, 4. R. - Preis vom Dentalstudio Busenbender
24.10.2018 2018-10-27, Mannheim, 3. R. - Preis der Wall GmbH
24.10.2018 2018-10-27, Mannheim, 2. R. - Preis des Tribünentisch Nr. 8
24.10.2018 2018-10-27, Mannheim, 1. R. - 3. Heiner-Graeff Gedächtsnisrennen
20.09.2018 2018-09-23, Mannheim, 9. R. - Rennen abgesagt wegen Starkregen ! (3. Heiner Graeff Gedächtnisrennen)
20.09.2018 2018-09-23, Mannheim, 7. R. - Preis der BMW Niederlassung Mannheim
20.09.2018 2018-09-23, Mannheim, 6. R. - Preis der INTER Versicherungsgruppe
20.09.2018 2018-09-23, Mannheim, 5. R. - Soho Turley Cup
20.09.2018 2018-09-23, Mannheim, 4. R. - Preis von Mini Mannheim
20.09.2018 2018-09-23, Mannheim, 3. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier
20.09.2018 2018-09-23, Mannheim, 2. R. - Preis von Longines bei Juwelier Wenthe
06.06.2018 2018-06-08, Mannheim, 7. R. - Preis der Volksbank Kur- und Rheinpfalz
06.06.2018 2018-06-08, Mannheim, 6. R. - Preis der Ingenieurgemeinschaft Kronach und Müller
06.06.2018 2018-06-08, Mannheim, 5. R. - Preis der Eastsite
06.06.2018 2018-06-08, Mannheim, 4. R. - Preis der Dreßler Bau GmbH
06.06.2018 2018-06-08, Mannheim, 3. R. - Preis des Honeycamp Mannheim
06.06.2018 2018-06-08, Mannheim, 2. R. - Preis der Fischer Architekten und kbp GmbH
06.06.2018 2018-06-08, Mannheim, 1. R. - Preis der Weisenburger Bau GmbH
26.04.2018 2018-04-29, Mannheim, 8. R. - Jubiläumspreis des Badischen Rennverein Mannheim-Seckenheim e.V
26.04.2018 2018-04-29, Mannheim, 6. R. - Preis der Privatbrauerei Eichbaum
26.04.2018 2018-04-29, Mannheim, 5. R. - Preis von Jungheinrich
26.04.2018 2018-04-29, Mannheim, 4. R. - Preis der Firma Lochbühler Aufzüge GmbH
26.04.2018 2018-04-29, Mannheim, 3. R. - Preis der Werbegemeinschaft Mannheim City
26.04.2018 2018-04-29, Mannheim, 2. R. - Preis des Ministeriums für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz
26.04.2018 2018-04-29, Mannheim, 1. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier
25.04.2018 2018-04-29, Mannheim, 7. R. - 115. Grosses Heinrich Vetter - Badenia-Jagdrennen
22.03.2018 2018-03-25, Mannheim, 7. R. - Preis der Teambank AG - e@syCredit
22.03.2018 2018-03-25, Mannheim, 6. R. - Richard Grimminger Gedächtnis-Preis
22.03.2018 2018-03-25, Mannheim, 5. R. - Preis der Geschäftspartner der VR Bank Rhein-Neckar eG
22.03.2018 2018-03-25, Mannheim, 4. R. - Preis der R+V Versicherung
22.03.2018 2018-03-25, Mannheim, 3. R. - Preis der VR Bank Rhein-Neckar eG - Saibaba Zukunfts-Cup
22.03.2018 2018-03-25, Mannheim, 2. R. - Preis der Immobilien GmbH und Kooperationspartner der VR Bank Rhein-Neckar eG
22.03.2018 2018-03-25, Mannheim, 1. R. - Preis der Karlsruher Lebensversicherung AG
21.09.2017 2017-09-24, Mannheim, 8. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier
21.09.2017 2017-09-24, Mannheim, 6. R. - Preis der BMW Niederlassung Mannheim
21.09.2017 2017-09-24, Mannheim, 5. R. - Preis von Longines bei Juwelier Wenthe
21.09.2017 2017-09-24, Mannheim, 4. R. - Preis der Inter-Versicherungsgruppe
21.09.2017 2017-09-24, Mannheim, 3. R. - Preis von MINI Mannheim
21.09.2017 2017-09-24, Mannheim, 2. R. - John Deere-Preis
21.09.2017 2017-09-24, Mannheim, 1. R. - Heiner Graeff Gedächtnis-Preis
29.06.2017 2017-07-02, Mannheim, 8. R. - Preis der Wall GmbH
29.06.2017 2017-07-02, Mannheim, 7. R. - Preis vom Tribünentisch 8
29.06.2017 2017-07-02, Mannheim, 6. R. - Preis der m:con GmbH
29.06.2017 2017-07-02, Mannheim, 5. R. - SoHo Turley-Cup
29.06.2017 2017-07-02, Mannheim, 3. R. - Preis der Lochbühler Aufzüge GmbH
29.06.2017 2017-07-02, Mannheim, 2. R. - Schleith, ARICO & KüchenCentrum Habermehl & Walle-Cup
08.06.2017 2017-06-11, Mannheim, 8. R. - Preis der Weisenburger Bau GmbH
08.06.2017 2017-06-11, Mannheim, 7. R. - Preis der Stockwerk GmbH
08.06.2017 2017-06-11, Mannheim, 6. R. - Preis der Ingenieurgemeinschaft Kronach + Müller
08.06.2017 2017-06-11, Mannheim, 5. R. - Preis der Volksbank Kur- und Rheinpfalz
08.06.2017 2017-06-11, Mannheim, 4. R. - Preis der Radovan Consulting GmbH
08.06.2017 2017-06-11, Mannheim, 3. R. - Preis des honeycamps
08.06.2017 2017-06-11, Mannheim, 2. R. - Preis der Dreßler Bau GmbH
08.06.2017 2017-06-11, Mannheim, 1. R. - Preis der Handwerker der Eastsite
27.04.2017 2017-04-30, Mannheim, 8. R. - Preis des Südwestdeutschen Galopp Clubs
27.04.2017 2017-04-30, Mannheim, 6. R. - Preis der Privatbrauerei Eichbaum
27.04.2017 2017-04-30, Mannheim, 5. R. - Preis von Jungheinrich
27.04.2017 2017-04-30, Mannheim, 4. R. - Preis der ALBERS Wettbörse
27.04.2017 2017-04-30, Mannheim, 3. R. - Preis der Freunde des Rennsports
27.04.2017 2017-04-30, Mannheim, 2. R. - Preis vom Dentalstudio Busenbender
27.04.2017 2017-04-30, Mannheim, 1. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier
26.04.2017 2017-04-30, Mannheim, 7. R. - 114. Grosses Heinrich Vetter-Badenia-Jagdrennen
23.03.2017 2017-03-26, Mannheim, 7. R. - Preis der Immobilien GmbH und Kooperationspartner der VR Bank Rhein-Neckar eG
23.03.2017 2017-03-26, Mannheim, 6. R. - Richard Grimminger Gedächtnis-Preis
23.03.2017 2017-03-26, Mannheim, 5. R. - Preis der VR Bank Rhein-Neckar eG
23.03.2017 2017-03-26, Mannheim, 4. R. - Preis der Geschäftspartner der VR Bank Rhein-Neckar eG
23.03.2017 2017-03-26, Mannheim, 3. R. - Preis der Karlsruher Lebensversicherung AG
23.03.2017 2017-03-26, Mannheim, 2. R. - Preis der Raiffeisen und Volksbanken Versicherung
23.03.2017 2017-03-26, Mannheim, 1. R. - Preis der Teambank AG -e@syCredit
22.09.2016 2016-09-25, Mannheim, 8. R. - Heiner Graeff Gedächtnis-Preis
22.09.2016 2016-09-25, Mannheim, 7. R. - Preis der INTER Versicherungsgruppe - Deutscher Amateurpreis
22.09.2016 2016-09-25, Mannheim, 5. R. - Preis der BMW Niederlassung Mannheim
22.09.2016 2016-09-25, Mannheim, 4. R. - Preis von Longines bei Juwelier Wenthe
22.09.2016 2016-09-25, Mannheim, 3. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier
22.09.2016 2016-09-25, Mannheim, 2. R. - John-Deere Preis
22.09.2016 2016-09-25, Mannheim, 1. R. - Preis der BMW Financial Services
16.07.2016 2016-07-17, Mannheim, 1. R. - 12. Deutsches Ponyderby - Preis der Familie Hartmut und Gabi Erny vom Pferdeland Kollerinsel
14.07.2016 2016-07-17, Mannheim, 8. R. - Preis von JCDECAUX Mannheim
14.07.2016 2016-07-17, Mannheim, 7. R. - Preis der ARICO GmbH
14.07.2016 2016-07-17, Mannheim, 6. R. - Preis vom Tribünentisch 8
14.07.2016 2016-07-17, Mannheim, 5. R. - Preis der Stadt Mannheim
14.07.2016 2016-07-17, Mannheim, 4. R. - Preis der Firma Born Brillen Optik
14.07.2016 2016-07-17, Mannheim, 3. R. - SoHo Turley-Cup
14.07.2016 2016-07-17, Mannheim, 2. R. - Preis der Werbegemeinschaft Mannheim City
02.06.2016 2016-06-05, Mannheim, 9. R. - Preis der Dreßler Bau GmbH
02.06.2016 2016-06-05, Mannheim, 8. R. - Preis der Stockwerk GmbH
02.06.2016 2016-06-05, Mannheim, 7. R. - Preis der Ingenieurgemeinschaft Kronach + Müller GmbH & Co. KG
02.06.2016 2016-06-05, Mannheim, 6. R. - Preis der Volksbank Kur- und Rheinpfalz eG
02.06.2016 2016-06-05, Mannheim, 5. R. - Preis der Radovan Consulting GmbH
02.06.2016 2016-06-05, Mannheim, 4. R. - Preis der Weisenburger Bau GmbH
02.06.2016 2016-06-05, Mannheim, 3. R. - Preis der Ardeco Real Estate GmbH
02.06.2016 2016-06-05, Mannheim, 2. R. - Preis der Handwerker der EASTSITE
04.05.2016 2016-05-08, Mannheim, 8. R. - Preis des Südwestdeutschen Galopp Clubs und der Beiräte des BRV
04.05.2016 2016-05-08, Mannheim, 7. R. - Preis der ALBERS Wettbörse
04.05.2016 2016-05-08, Mannheim, 6. R. - 113. Grosses Heinrich Vetter-Badenia-Jagdrennen
04.05.2016 2016-05-08, Mannheim, 5. R. - Grosser Preis von Jungheinrich
04.05.2016 2016-05-08, Mannheim, 4. R. - Preis von FODY's
04.05.2016 2016-05-08, Mannheim, 3. R. - Preis der Privatbrauerei Eichbaum
04.05.2016 2016-05-08, Mannheim, 2. R. - Preis vom Dentalstudio Busenbender
04.05.2016 2016-05-08, Mannheim, 1. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier
01.04.2016 2016-04-03, Mannheim, 7. R. - Preis der Immobilien GmbH und Kooperationspartner der VR Bank Rhein-Neckar eG
01.04.2016 2016-04-03, Mannheim, 6. R. - Richard Grimminger Gedächtnis-Preis
01.04.2016 2016-04-03, Mannheim, 5. R. - Preis der VR Bank Rhein-Neckar und Geschäftspartner AA 59
01.04.2016 2016-04-03, Mannheim, 4. R. - Preis der Karlsruher Lebensversicherung AG
01.04.2016 2016-04-03, Mannheim, 3. R. - Preis der VR Bank Rhein-Neckar eG - 1250 Jahre Seckenheim
01.04.2016 2016-04-03, Mannheim, 1. R. - Preis der Teambank AG - easyCredit
01.04.2016 2016-04-03, Mannheim, 2. R. - Preis der Raiffeisen und Volksbanken Versicherung
22.10.2015 2015-10-25, Mannheim, 8. R. - Preis vom Tisch 8 und der SfC GmbH
22.10.2015 2015-10-25, Mannheim, 7. R. - Preis vom Dentalstudio Busenbender
22.10.2015 2015-10-25, Mannheim, 6. R. - Preis der Stadt Mannheim
22.10.2015 2015-10-25, Mannheim, 4. R. - Preis der Firma Hekomatic
22.10.2015 2015-10-25, Mannheim, 3. R. - Preis von JCDECAUX Mannheim
22.10.2015 2015-10-25, Mannheim, 2. R. - Preis der Werbegemeinschaft Mannheim City
22.10.2015 2015-10-25, Mannheim, 1. R. - Preis der Firma Born Brillen Optik
28.09.2015 2015-09-27, Mannheim, 8. R. - Preis der ARICO GmbH und der Schleith GmbH
28.09.2015 2015-09-27, Mannheim, 7. R. - Preis der INTER Versicherungsgruppe - Deutscher Amateur-Preis
28.09.2015 2015-09-27, Mannheim, 5. R. - Preis der BMW-Niederlassung Mannheim
28.09.2015 2015-09-27, Mannheim, 4. R. - Preis von TÜV Süd
28.09.2015 2015-09-27, Mannheim, 3. R. - Preis von Longines bei Juwelier Wenthe
28.09.2015 2015-09-27, Mannheim, 2. R. - SoHo Turley-Cup
28.09.2015 2015-09-27, Mannheim, 1. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier
02.07.2015 2015-07-05, Mannheim, 6. R. - 11. Deutsches Pony-Derby - Preis der Familie Hartmut und Gaby Erny vom Pferdeland Kollerinsel
02.07.2015 2015-07-05, Mannheim, 8. R. - Preis von JCDECAUX Mannheim
02.07.2015 2015-07-05, Mannheim, 7. R. - Preis der Firma Hekomatic
02.07.2015 2015-07-05, Mannheim, 5. R. - Preis der Stadt Mannheim
02.07.2015 2015-07-05, Mannheim, 4. R. - Preis vom Dentalstudio Busenbender
02.07.2015 2015-07-05, Mannheim, 3. R. - Preis vom Tisch 8 und der SfC GmbH
02.07.2015 2015-07-05, Mannheim, 2. R. - Preis der Werbegemeinschaft Mannheim City
02.07.2015 2015-07-05, Mannheim, 1. R. - Preis der Firma Born Brillen Optik
01.06.2015 2015-05-31, Mannheim, 8. R. - B.A.U. Badenia-Revanche 2015
01.06.2015 2015-05-31, Mannheim, 7. R. - Preis der Stockwerk GmbH
01.06.2015 2015-05-31, Mannheim, 6. R. - Preis der Dreßler Bau GmbH
01.06.2015 2015-05-31, Mannheim, 5. R. - Preis der Volksbank Kur- und Rheinpfalz eG
01.06.2015 2015-05-31, Mannheim, 4. R. - Preis der Ingenieurgemeinschaft Kronach + Müller
31.05.2015 2015-05-31, Mannheim, 3. R. - Preis der Radovan Consulting GmbH
31.05.2015 2015-05-31, Mannheim, 2. R. - Preis der A. ALTENBACH Bauunternehmung GmbH & Cie
31.05.2015 2015-05-31, Mannheim, 1. R. - Preis der Handwerker der B.A.U. GmbH & Co.KG
28.04.2015 2015-05-01, Mannheim, 9. R. - Preis von Donauer & Probst
28.04.2015 2015-05-01, Mannheim, 8. R. - Preis des Südwestdeutschen Galopp Clubs und des Badischen Rennvereins
28.04.2015 2015-05-01, Mannheim, 7. R. - 112. Großes Heinrich Vetter-Badenia-Jagdrennen
28.04.2015 2015-05-01, Mannheim, 6. R. - Preis der ALBERS Wettboerse
28.04.2015 2015-05-01, Mannheim, 5. R. - Preis von Jungheinrich
28.04.2015 2015-05-01, Mannheim, 4. R. - Preis der Privatbrauerei Eichbaum
28.04.2015 2015-05-01, Mannheim, 3. R. - Preis von Babelsberg
28.04.2015 2015-05-01, Mannheim, 2. R. - Preis von Events & Morr
28.04.2015 2015-05-01, Mannheim, 1. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier
26.03.2015 2015-03-29, Mannheim, 8. R. - Preis der Raiffeisen und Volksbanken Versicherung
26.03.2015 2015-03-29, Mannheim, 7. R. - Richard Grimminger-Preis
26.03.2015 2015-03-29, Mannheim, 6. R. - Preis der VR Bank Rhein-Neckar eG
26.03.2015 2015-03-29, Mannheim, 5. R. - Preis der Karlsruher Lebensversicherung AG
26.03.2015 2015-03-29, Mannheim, 4. R. - Preis der VR Bank Rhein-Neckar und Geschäftspartner AA 59
26.03.2015 2015-03-29, Mannheim, 3. R. - Preis der Immobilien GmbH der VR Bank Rhein-Neckar eG
26.03.2015 2015-03-29, Mannheim, 2. R. - Preis der Kooperationspartner der VR Bank Rhein-Neckar
26.03.2015 2015-03-29, Mannheim, 1. R. - Preis der Teambank AG - e@syCredit
15.10.2014 2014-10-18, Mannheim, 7. R. - Preis der Handwerker der Eastsite mit Unterstützung des Vereins Deutscher Besitzertrainer
15.10.2014 2014-10-18, Mannheim, 6. R. - Preis der Stockwerk GmbH
15.10.2014 2014-10-18, Mannheim, 5. R. - Etengo-Cup
15.10.2014 2014-10-18, Mannheim, 4. R. - Preis der Volksbank Kur- und Rheinpfalz eG
15.10.2014 2014-10-18, Mannheim, 3. R. - Preis der Ingenieurgemeinschaft Kronach + Müller
15.10.2014 2014-10-18, Mannheim, 2. R. - Preis der Dreßler Bau GmbH
15.10.2014 2014-10-18, Mannheim, 1. R. - Preis der Mieter der Eastsite
25.09.2014 2014-09-28, Mannheim, 8. R. - Preis der INTER Versicherungsgruppe Deutscher Amateur Preis
25.09.2014 2014-09-28, Mannheim, 6. R. - Preis der BMW Niederlassung Mannheim
25.09.2014 2014-09-28, Mannheim, 5. R. - Preis von Longines bei Juwelier Wenthe
25.09.2014 2014-09-28, Mannheim, 4. R. - Preis von Freezone Mannheim
25.09.2014 2014-09-28, Mannheim, 3. R. - Preis vom Zentrum Gebrauchte Automobile der BMW Niederlassung Mannheim
25.09.2014 2014-09-28, Mannheim, 2. R. - SoHo Turley-Cup
25.09.2014 2014-09-28, Mannheim, 1. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier
03.07.2014 2014-07-06, Mannheim, 9. R. - Preis der Werbegemeinschaft Mannheim City
03.07.2014 2014-07-06, Mannheim, 8. R. - Preis vom Tisch 7 und der SfC GmbH
03.07.2014 2014-07-06, Mannheim, 6. R. - Preis der Stadt Mannheim
03.07.2014 2014-07-06, Mannheim, 5. R. - Preis von JC Decaux Mannheim
03.07.2014 2014-07-06, Mannheim, 4. R. - Preis der Hotels2
03.07.2014 2014-07-06, Mannheim, 3. R. - Preis vom Dentalstudio Busenbender
03.07.2014 2014-07-06, Mannheim, 2. R. - Preis der Born Brillen Optik
30.04.2014 2014-05-04, Mannheim, 8. R. - Preis der Freien Wähler – Mannheimer Liste e.V.
30.04.2014 2014-05-04, Mannheim, 6. R. - Preis der B.A.U. Bauträgergesellschaft mbH & Co. KG
30.04.2014 2014-05-04, Mannheim, 5. R. - Preis vom Südwestdeutschen Galoppclub und der Beiräte des BRV
30.04.2014 2014-05-04, Mannheim, 4. R. - Preis der ALBERS Wettbörse
30.04.2014 2014-05-04, Mannheim, 3. R. - Preis der Privatbrauerei Eichbaum
30.04.2014 2014-05-04, Mannheim, 2. R. - Preis von Australien – gestiftet von Frau Ute Wegmann
30.04.2014 2014-05-04, Mannheim, 1. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier
30.04.2014 2014-05-04, Mannheim, 7. R. - 111. Großes Heinrich Vetter-Badenia-Jagdrennen
27.03.2014 2014-03-30, Mannheim, 7. R. - Preis der Karlsruher Lebensversicherung AG
27.03.2014 2014-03-30, Mannheim, 6. R. - Richard Grimminger-Preis
27.03.2014 2014-03-30, Mannheim, 5. R. - Preis der Bausparkasse Schwäbisch Hall
27.03.2014 2014-03-30, Mannheim, 4. R. - Preis der VR Bank Rhein-Neckar und Geschäftspartner AA 59
27.03.2014 2014-03-30, Mannheim, 3. R. - Preis der Raiffeisen und Volksbanken Versicherung
27.03.2014 2014-03-30, Mannheim, 2. R. - Preis der VR Bank Rhein-Neckar Union Balance Invest
27.03.2014 2014-03-30, Mannheim, 1. R. - Preis der Teambank AG – e@syCredit
19.09.2013 2013-09-22, Mannheim, 8. R. - Preis des Busenbender Dental Studios, unterstützt durch den Verein Deutscher Besitzertrainer e.V
19.09.2013 2013-09-22, Mannheim, 7. R. - Preis der INTER Versicherungsgruppe - Deutscher Amateur Preis
19.09.2013 2013-09-22, Mannheim, 5. R. - Preis der BMW Niederlassung Mannheim
19.09.2013 2013-09-22, Mannheim, 4. R. - Preis vom Zentrum Gebrauchte Automobile BMW Niederlassung Mannheim
19.09.2013 2013-09-22, Mannheim, 3. R. - Soho Turley-Cup
19.09.2013 2013-09-22, Mannheim, 2. R. - Preis von Longines bei Juwelier Wenthe
19.09.2013 2013-09-22, Mannheim, 1. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier
04.07.2013 2013-07-07, Mannheim, 9. R. - Preis vom Hotel2 e.V
04.07.2013 2013-07-07, Mannheim, 8. R. - 140 Jahre Lochbühler Aufzüge - Rennen
04.07.2013 2013-07-07, Mannheim, 7. R. - John Deere-Preis
04.07.2013 2013-07-07, Mannheim, 6. R. - Preis der Stadt Mannheim - 40 Jahre Pferderennbahn Seckenheim
04.07.2013 2013-07-07, Mannheim, 4. R. - Preis der Firma Born Brillen Optik unterstützt von German Racing
04.07.2013 2013-07-07, Mannheim, 3. R. - Preis vom Dentalstudio Busenbender
04.07.2013 2013-07-07, Mannheim, 2. R. - Preis der DKV AG
29.05.2013 2013-06-02, Mannheim, 8. R. - Preis der Mieter der Eastsite
29.05.2013 2013-06-02, Mannheim, 7. R. - Preis der Stockwerk GmbH
29.05.2013 2013-06-02, Mannheim, 6. R. - Preis der Ingenieurgemeinschaft Kronach + Müller
29.05.2013 2013-06-02, Mannheim, 5. R. - Preis der B.A.U. Bauträgergesellschaft mbH
29.05.2013 2013-06-02, Mannheim, 4. R. - Preis der Weisenburger Bau GmbH
29.05.2013 2013-06-02, Mannheim, 3. R. - Preis der Dressler Bau GmbH
29.05.2013 2013-06-02, Mannheim, 2. R. - Preis der Radovan Consulting GmbH
29.05.2013 2013-06-02, Mannheim, 1. R. - Preis der Handwerker der B.A.U. GmbH
24.04.2013 2013-04-27, Mannheim, 8. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier
24.04.2013 2013-04-27, Mannheim, 7. R. - Preis der SfC GmbH und des Tribünentischs Nr. 7 - Goldener Wasserturm
24.04.2013 2013-04-27, Mannheim, 5. R. - Preis der ALBERS Wettbörse
24.04.2013 2013-04-27, Mannheim, 4. R. - Preis von St. Moritz
24.04.2013 2013-04-27, Mannheim, 3. R. - Preis der Privatbrauerei Eichbaum
24.04.2013 2013-04-27, Mannheim, 2. R. - Preis der Familie Leitz
24.04.2013 2013-04-27, Mannheim, 1. R. - Preis vom Südwestdeutschen Galoppclub und der Beiräte des BRV
23.04.2013 2013-04-27, Mannheim, 6. R. - 110. Grosses Heinrich Vetter-Badenia-Jagdrennen
21.03.2013 2013-03-24, Mannheim, 7. R. - Preis der Karlsruher Lebensversicherung AG
21.03.2013 2013-03-24, Mannheim, 6. R. - Richard Grimminger-Preis
21.03.2013 2013-03-24, Mannheim, 5. R. - Preis der Bausparkasse Schwäbisch Hall
21.03.2013 2013-03-24, Mannheim, 4. R. - Preis der VR Bank Rhein-Neckar und Geschäftspartner
21.03.2013 2013-03-24, Mannheim, 3. R. - Preis der Raiffeisen und Volksbanken Versicherung
21.03.2013 2013-03-24, Mannheim, 2. R. - Preis der Union Investment Privatfonds GmbH - Wertungslauf für das Turf Championat Südwest
21.03.2013 2013-03-24, Mannheim, 1. R. - Preis der Teambank AG - e@syCredit
20.09.2012 2012-09-23, Mannheim, 9. R. - Preis von Omega bei Juwelier Wenthe
20.09.2012 2012-09-23, Mannheim, 7. R. - Preis der INTER Versicherungsgruppe
20.09.2012 2012-09-23, Mannheim, 6. R. - Preis der Familie Leitz, unterstützt von German Racing - Wertungslauf für das Turf Championat Südwest
20.09.2012 2012-09-23, Mannheim, 5. R. - Preis von Chopard bei Juwelier Wenthe - Lauf der Sport-Welt Talent-Trophy - Sommermeisterschaft der Amateure
20.09.2012 2012-09-23, Mannheim, 4. R. - Preis der BMW Niederlassung Mannheim
20.09.2012 2012-09-23, Mannheim, 3. R. - Preis von Longines bei Juwelier Wenthe
27.09.2012 2012-09-23, Mannheim, 2. R. - Preis von Breitling bei Juwelier Wenthe
20.09.2012 2012-09-23, Mannheim, 1. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier
28.06.2012 2012-07-01, Mannheim, 9. R. - Preis der Fa. Born-Brillen-Optik
28.06.2012 2012-07-01, Mannheim, 7. R. - Preis der Spielbank Bad Dürkheim
28.06.2012 2012-07-01, Mannheim, 6. R. - Preis der Stadt Mannheim
28.06.2012 2012-07-01, Mannheim, 5. R. - John Deere-Preis - Lauf der Sport-Welt Talent-Trophy - Sommermeisterschaft der Amateure
28.06.2012 2012-07-01, Mannheim, 4. R. - Preis vom Dentalstudio Busenbender
28.06.2012 2012-07-01, Mannheim, 3. R. - raylife Beauty Center-Cup
28.06.2012 2012-07-01, Mannheim, 2. R. - Preis der Allianz Private Krankenversicherung AG
31.05.2012 2012-06-03, Mannheim, 9. R. - Preis der Radovan Consulting GmbH
31.05.2012 2012-06-03, Mannheim, 8. R. - Preis der Mieter der Eastsite
31.05.2012 2012-06-03, Mannheim, 7. R. - KAHL Büroeinrichtungen-Cup
31.05.2012 2012-06-03, Mannheim, 6. R. - Preis der Dreßler Bau GmbH
31.05.2012 2012-06-03, Mannheim, 5. R. - Preis der Handwerker der B.A.U. Bauträgergesellschaft mbH
31.05.2012 2012-06-03, Mannheim, 4. R. - Preis der stockwerk GmbH
31.05.2012 2012-06-03, Mannheim, 3. R. - Preis der Ingenieurgemeinschaft Kronach + Müller
31.05.2012 2012-06-03, Mannheim, 1. R. - Preis der DKV AG (mit Unterstützung des arc)
26.04.2012 2012-04-29, Mannheim, 8. R. - Preis vom Südwestdeutschen Galoppclub und der Beiräte des BRV
26.04.2012 2012-04-29, Mannheim, 6. R. - Preis der ALBERS Wettbörse
26.04.2012 2012-04-29, Mannheim, 5. R. - Preis der SfC GmbH und des Tribünentischs Nr. 7 - Goldener Wasserturm
26.04.2012 2012-04-29, Mannheim, 4. R. - Preis der Privatbrauerei Eichbaum
26.04.2012 2012-04-29, Mannheim, 3. R. - Preis der B.A.U. Bauträger GmbH
26.04.2012 2012-04-29, Mannheim, 2. R. - Kahl Büroeinrichtungen-Cup
26.04.2012 2012-04-29, Mannheim, 1. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier
24.04.2012 2012-04-29, Mannheim, 7. R. - 109. Grosses Heinrich Vetter-Badenia-Jagdrennen
22.03.2012 2012-03-25, Mannheim, 7. R. - Preis der Union Investment Privatfonds GmbH
22.03.2012 2012-03-25, Mannheim, 6. R. - Richard Grimminger-Preis
22.03.2012 2012-03-25, Mannheim, 5. R. - Preis der Karlsruher Lebensversicherung AG
22.03.2012 2012-03-25, Mannheim, 4. R. - Preis der VR Bank Rhein-Neckar und Geschäftspartner
22.03.2012 2012-03-25, Mannheim, 3. R. - Preis der Bausparkasse Schwäbisch Hall - Wettchance des Tages
22.03.2012 2012-03-25, Mannheim, 2. R. - Preis der R + V Versicherung
22.03.2012 2012-03-25, Mannheim, 1. R. - Preis der Teambank AG - e@syCredit
20.10.2011 2011-10-23, Mannheim, 8. R. - Preis der Handwerker der B.A.U. GmbH
20.10.2011 2011-10-23, Mannheim, 7. R. - Preis der Radovan Consulting GmbH
20.10.2011 2011-10-23, Mannheim, 6. R. - Preis der Mieter der Eastside - unterstützt von German Racing
20.10.2011 2011-10-23, Mannheim, 5. R. - Preis der B.A.U. Bauträgergesellschaft mbH
20.10.2011 2011-10-23, Mannheim, 4. R. - Preis der Neckarauer Turffreunde
27.10.2011 2011-10-23, Mannheim, 3. R. - Preis der INTER-Versicherungsgruppe
20.10.2011 2011-10-23, Mannheim, 2. R. - Preis der Stockwerk GmbH
20.10.2011 2011-10-23, Mannheim, 1. R. - Preis des arc - Dubai-Mannheim-Friendshipcup
22.09.2011 2011-09-25, Mannheim, 9. R. - Preis vom Südwestdeutschen Galoppclub und der Beiräte des BRV
22.09.2011 2011-09-25, Mannheim, 8. R. - Preis der Stadt Mannheim - Deutscher Amateur-Preis - Amateurrennen für Rennreiter - Fegentri-Rennen
22.09.2011 2011-09-25, Mannheim, 6. R. - KAHL Büroeinrichtungen-Cup - Wertungslauf zur Fegentri Weltmeisterschaft der Damen
22.09.2011 2011-09-25, Mannheim, 5. R. - John Deere-Preis - Wertungslauf für das Turf-Championat Südwest
22.09.2011 2011-09-25, Mannheim, 4. R. - Preis der Spielbank Bad Dürkheim - Wertungslauf zur Fegentri Weltmeisterschaft der Herren
22.09.2011 2011-09-25, Mannheim, 3. R. - Preis des Busenbender Dental Studios
22.09.2011 2011-09-25, Mannheim, 1. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier
18.07.2011 1990-10-21, Mannheim, 7. R. - Preis der ÖVA-Versicherungen, die Versicherung der Sparkasse
16.07.2011 1989-10-22, Mannheim, 6. R. - Vereins-Gedächtnisrennen Amateurrennen
01.07.2011 2011-07-03, Mannheim, 9. R. - Preis der Fa. Born-Brillen-Optik
01.07.2011 2011-07-03, Mannheim, 8. R. - Preis der Union Investment Privatfonds GmbH
01.07.2011 2011-07-03, Mannheim, 6. R. - Preis der Bausparkasse Schwäbisch-Hall - Sport-Welt Talent-Trophy - Sommermeisterschaft der Amateure
01.07.2011 2011-07-03, Mannheim, 5. R. - Preis der VR Bank Rhein-Neckar und Geschäftspartner
01.07.2011 2011-07-03, Mannheim, 4. R. - Preis der Karlsruher Lebensversicherung AG
01.07.2011 2011-07-03, Mannheim, 3. R. - Preis der R + V Versicherung
01.07.2011 2011-07-03, Mannheim, 2. R. - Preis der Teambank AG - e@syCredit
15.05.2011 2011-05-15, Mannheim, 6. R. - Preis der ALBERS Wettbörse
13.05.2011 2011-05-15, Mannheim, 9. R. - Preis vom Ministerium für Ernährung und Ländlichen Raum Sport-Welt Talent-Trophy - Sommermeisterschaft der Amateure
13.05.2011 2011-05-15, Mannheim, 8. R. - Preis der B.A.U. Bauträger GmbH - Goldener Wasserturm - unterstützt von German Racing - Amazonenreiten
13.05.2011 2011-05-15, Mannheim, 5. R. - Preis der Privatbrauerei Eichbaum
13.05.2011 2011-05-15, Mannheim, 4. R. - Richard Grimminger-Preis
13.05.2011 2011-05-15, Mannheim, 3. R. - Preis der SfC GmbH und des Tribünentischs Nr. 7
13.05.2011 2011-05-15, Mannheim, 2. R. - Preis der Ingenieurgemeinschaft Kronach + Müller - Goldener Wasserturm - Amazonenreiten
13.05.2011 2011-05-15, Mannheim, 1. R. - Kahl Büroeinrichtungen - Cup
12.05.2011 2011-05-15, Mannheim, 7. R. - 108. Grosses Heinrich Vetter-Badenia-Jagdrennen
14.12.2010 2010-04-25, Mannheim, 9. R. - Preis der Firma Diringer & Scheidel
14.12.2010 2010-04-25, Mannheim, 7. R. - Preis der ALBERS Wettbörse
14.12.2010 2010-04-25, Mannheim, 6. R. - Preis der Eichbaum-Brauereien AG
14.12.2010 2010-04-25, Mannheim, 5. R. - Preis der B.A.U. GmbH
14.12.2010 2010-04-25, Mannheim, 4. R. - Kahl Büroeinrichtungen-Cup - Goldener Wasserturm
14.12.2010 2010-04-25, Mannheim, 3. R. - Preis der SfC GmbH und des Tribünentischs Nr. 7
14.12.2010 2010-04-25, Mannheim, 2. R. - Preis vom Ministerium für Ernährung und Ländlichen Raum
24.09.2010 2010-09-26, Mannheim, 8. R. - Preis der B.A.U. Bauträger GmbH
22.09.2010 2010-09-26, Mannheim, 4. R. - Lexus-Cup - Wertungslauf der Sport-Welt Talent-Trophy - Sommermeisterschaft der Amateure
22.09.2010 2010-09-26, Mannheim, 9. R. - Preis der Handerwerker der B.A.U
22.09.2010 2010-09-26, Mannheim, 5. R. - Preis der INTER-Versicherungen
22.09.2010 2010-09-26, Mannheim, 6. R. - Preis der Stockwerk GmbH
22.09.2010 2010-09-26, Mannheim, 1. R. - Preis der Vorstände und Beiräte des BRV
22.09.2010 2010-09-26, Mannheim, 2. R. - Preis der Handwerker der B.A.U
21.07.2010 2010-07-18, Mannheim, 10. R. - Kahl Büroeinrichtungen-Cup
21.07.2010 2010-07-18, Mannheim, 9. R. - Preis der Neckarauer Turffreunde
21.07.2010 2010-07-18, Mannheim, 7. R. - John Deere Preis
21.07.2010 2010-07-18, Mannheim, 6. R. - Preis der Spielbank Bad Dürkheim
21.07.2010 2010-07-18, Mannheim, 5. R. - Preis der Stadt Mannheim
21.07.2010 2010-07-18, Mannheim, 4. R. - Preis der Ingenieurgemeinschaft Kronach + Müller
20.07.2010 2010-07-18, Mannheim, 3. R. - Preis der Mercedes-Benz-Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau
20.07.2010 2010-07-18, Mannheim, 2. R. - Preis der Fa. Born-Brillen-Optik
25.04.2010 25.04.2010, Mannheim, 8. R. - 107. Grosses Heinrich Vetter-Badenia-Jagdrennen
09.04.2010 29.04.2007, Mannheim, 3. R. - Goldener Wasserturm - Preis vom Südwestdeutschen Galoppclub
01.04.2010 2010-03-21, Mannheim, 1. R. - Preis der Teambank AG-e@syCredit (F)
01.04.2010 2010-03-21, Mannheim, 8. R. - Preis der VR Bank Rhein-Neckar eG (F)
01.04.2010 2010-03-21, Mannheim, 7. R. - Richard-Grimminger-Preis Jagdrennen
31.03.2010 2010-03-21, Mannheim, 6. R. - Preis der Handwerker KW 12 der VR Bank Rhein-Neckar eG Traloppo Wettchance des Tages
31.03.2010 2010-03-21, Mannheim, 5. R. - Preis der Karlsruher Lebensversicherung AG
30.03.2010 2010-03-21, Mannheim, 4. R. - Preis der R + V Versicherung
30.03.2010 2010-03-21, Mannheim, 3. R. - Preis der Union Investment (E)
30.03.2010 2010-03-21, Mannheim, 2. R. - Preis der Bausparkasse Schwäbisch Hall (E)
2010-09-26, Mannheim, 1. R. - 1. Rennen
2010-07-18, Mannheim, 1. R. - 1. Rennen
14.12.2010 2010-04-25, Mannheim, 1. R. - Preis vom Südwestdeutschen Galoppclub und der Form + Garten Fleckenstein GmbH
2005-07-10, Mannheim, 3. R. - Preis der Mannheimer Banken
2006-09-24, Mannheim, 7. R. - Preis des BMW Renntages
2006-07-16, Mannheim, 6. R. - Randstad-Cup
1994-05-01, Mannheim, 5. R. - Preis der Stadt Mannheim
1994-04-10, Mannheim, 5. R. - MAGNET MANNHEIM-Rennen

Verweise als Verwandte Beiträge in TT-Artikel

Titel
08.05.2022 Nach dem Abbruch der Renntage in Dresden und Mannheim: Safety first - für Pferde und Reiter
26.03.2021 Jetzt ist auch die Unterschrift da: Vertrag zwischen dem Gemeinderat Iffezheim und Baden Galopp nun offiziell!
12.03.2020 "Tag des Rennstalls" bei Trainer Marco Klein in Mannheim findet wie geplant statt
24.10.2019 Der Mannheimer Saisonausklang mit acht Galopprennen und einem Oktoberfest
25.10.2019 Turf national: Die Vollblut-Experten treffen sich in Hannover
25.04.2019 Wutzelmann und Co. springen im 116. Großen Heinrich Vetter-Badenia-Jagdrennen um den Sieg
24.10.2018 Starke Besetzung in Mannheimer Listenrennen
27.08.2018 Jahresversammlung der Besitzervereingung: Die Finanzierung der Rennbahn Baden-Baden im Fokus
23.03.2018 Racing & Breeding in Germany: Winter is almost over
30.09.2016 Markus Münch: Alles auf Spectre!
15.07.2016 Mannheim am Sonntag mit dem Pony-Derby und sieben Galopprennen
01.05.2015 Turf national: Mit dem Saison-Highlight in Frankfurt
29.04.2015 Großer Badenia-Renntag am 1. Mai in Mannheim
28.03.2015 Saisonauftakt in Mannheim mit dem VR Bank Rhein-Neckar-Renntag
26.03.2015 Turf national: Saison-Auftakt in Düsseldorf und Mannheim
25.10.2014 Aufgalopp 340: Zum gewünschten "Veranstaltungsschutz" für die Iffezheimer Meetings
21.10.2014 Mannheimer Saisonfinale mit fast 5000 Zuschauern
17.10.2014 Turf national mit dem Sales & Racing Festival
14.10.2014 Zum Saisonfinale noch einmal sieben Galopp-Gänge auf der Mannheimer Karte
29.09.2014 Gelungener Renntag in Mannheim
27.09.2014 Internationales Flair beim BMW Renntag in Mannheim
27.09.2014 Turf national: Das Kölner Doppel mit dem Preis von Europa
13.09.2014 Aufgalopp 334: Gibt es nach 2015 noch Pferderennen in Frankfurt?
30.06.2014 Holger Schmid neuer Präsident beim Badischen Rennverein
05.05.2014 Indian Sun siegt im 111. Großen Heinrich Vetter-Badenia-Jagdrennen
03.05.2014 Turf-national: 79. Gerling-Preis in Köln und 111. Badenia-Jagdrennen in Mannheim
01.04.2014 Gelungene Saisonpremiere auf der Mannheimer Waldrennbahn
28.03.2014 Turf national: Aufgalopp in Düsseldorf und Mannheim
26.03.2014 Saisonauftakt auf der Waldrennbahn in Mannheim
19.09.2013 Turf national: Der Renntag des Jahres in Köln, das Hallenser Comeback und das Mannheimer Saisonfinale !
16.09.2013 Das Mannheimer Saisonfinale am Sonntag
15.08.2013 Buchner wird Geschäftsführer in Hoppegarten
04.07.2013 Turf national mit den Hamburger Highlights
03.06.2013 Über 10.000 Besucher auf der Mannheimer Waldrennbahn
30.05.2013 Turf national mit den RaceBets.com - 93. German 1000 Guineas
19.04.2013 Stephan Buchner als Präsident in Mannheim wiedergewählt
28.04.2013 River Storm Dancer gewinnt das 110. Badenia-Jagdrennen in Mannheim
25.04.2013 Rennvorschau national
23.04.2013 Mannheim am Samstag mit dem Badenia-Jagdrennen als Highlight
22.03.2013 Auftakt zur "grünen Saison" auf dem Grafenberg
21.03.2013 Start in die grüne Saison
14.03.2013 Dortmunder Ersatzrenntag wegen Startermangel gestrichen
14.03.2013 Keine Rennen am Sonntag
27.09.2012 Queen Mum (Manduro) Dreijährigen-Siegerin in Mannheim
27.09.2012 Wir googeln einen Sieger - Queen Mum
22.09.2012 Mannheim lädt zum 50 Jahre Juwelier Wenthe-Renntag
20.09.2012 Rennen in Deutschland
03.07.2012 Hochspannung auch beim Mannheimer Pony-Derby
28.06.2012 Rennen in Deutschland
26.06.2012 Mannheimer Galopp-Rennen am Derby-Sonntag mit Live-Schaltung nach Hamburg
04.06.2012 Amateure aus 12 Nationen in Mannheim
30.04.2012 Gehms Sekundant der Sieger im Richard Grimminger-Jagdrennen
22.03.2012 111 Nennungen für Mannheimer Renntag
31.10.2011 Wechsel von Nina Bach ?
31.03.2011 Galopprennsport vor dem möglichen Aus – Mehr als 3.000 Arbeitsplätze gefährdet

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90