Fast ein Geschenk zum Valentinstag

N.N. v. Crystal Ocean - Izzy

Nach unserer Ilse letztes Jahr brachte Izzy gestern Abend auf Gestüt Etzean erneut ein Stutfohlen zur Welt. Vater ist Crystal Ocean, ein Sea The Stars-Sohn, der drei-, vier- und fünfjährig sehr konstant und erfolgreich agierte. Beim letzten Start seiner Rennkarriere in den Juddmonte International Stakes wurde er dann genau von dem Hengst bezwungen, der Izzy's nächster Partner sein wird – Japan. So entspannt wie Izzy mit ihren Kindern umgeht, so gelassen bringt sie sie auch zur Welt und bevor ihre Tochter überhaupt auf den Beinen stand, war Izzy schon am Trog um erstmal in Ruhe einen Happen zu sich zu nehmen. Beim ein oder anderen Fohlen in der Vergangenheit konnte man sich schon fragen, ob das vielleicht eine Giraffe werden soll und als Ralf Kredel die ersten Fotos schickte, war auf einem quer durchs Bild ein sehr, sehr langes Bein zu sehen, das ganz offensichtlich nicht zu Izzy gehörte. Die erste Überlegung war, hoffentlich sind alle vier gleich lang und dann, oh Gott, schon wieder so eine Giraffe aber als ein Foto von heute Morgen kam, wirkt das Mädchen dann doch ganz normal groß. In den nächsten Tagen werden wir die Fahrt in den Odenwald antreten um die Kleine live zu sehen.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90