Das Gestüt Ohlerweiherhof aus der Vogelperspektive. Foto: Gestüt Ohlerweiherhof
66606 St. Wendel-Dörrenbach
Deutschland
+49(0)6858-403
+49(0)177-3140573
Michael Volz

Infos

Deckplan Gestüt Ohlerweiherhof

von Daniel Delius

Quelle: Turf-Times vom 09.01.2014

In St. Wendel, nur wenige Kilometer von Frankreich entfernt, liegt das Gestüt Ohlerweiherhof. Foto:  privatIn St. Wendel, nur wenige Kilometer von Frankreich entfernt, liegt das Gestüt Ohlerweiherhof. Foto: privat

"Der Markt verlangt anderes Material als noch vor zehn Jahren" - dieser Satz von Michael Volz, dem Chef des Gestüts Ohlerweiherhof steht sicher exemplarisch für so viele Anbieter auf Jährlingsauktionen. Und dem wird in dem Gestüt in St. Wendel von Jahr zu Jahr Rechnung getragen, bei dem Deckplan 2014 mehr als je zuvor. Denn es tauchen Namen von Hengsten einer Kategorie auf, die Ohlerweiherhof bisher nicht herangezogen hatte, wie etwa Exceed and Excel, Raven's Pass oder Shamardal. "Wir haben mit Darley ein Paket mit zahlreichen Optionen zusammengestellt", erläutert Volz, wobei mit Optionen der spätere Verkauf der Nachkommen gemeint ist. Es sind Sharings vereinbart worden, die Produkte kommen auf die Auktionen, vorzugsweise in Baden-Baden, nur im Einzelfall könnte eine Stute für den eigenen Rennstall zurückbehalten werden. "Wenn man etwa Jährlinge von prominenten internationalen Hengsten anbietet", fügt Volz an, "dann bekommt man den Kunden eher an die Box. Er schaut sich diese Pferde an und möglicherweise auch andere."

Chef des Gestüts Ohlerweiherhof: Michael Volz. www.dequia.deChef des Gestüts Ohlerweiherhof: Michael Volz. www.dequia.de

Sehr gut aufgestellt ist Ohlerweiherhof mit der nahegelegenen Dependance in Frankreich, denn die dort aufwachsenden Pferde haben natürlich die französische Inländergeltung, was im Einzelfall durchaus verkaufsfördernd ist. Zudem ist auch die Zahl der dortigen Pensionäre nicht kleiner geworden, im Gegenteil.

Mit Tai Chi und Touch Down stehen zwei Hengste im Gestüt. Mit über dreißig Stuten hatte der einstige Winterfavorit Tai Chi (High Chaparral) 2013 sicher einen zufriedenstellenden Start in seiner neuen Karriere. "In diese Richtung wird es wieder laufen", sagt Volz, "zumal die Kunden für unsere Hengste in der Regel spät disponieren." Etwas schwieriger ist sicher die Situation bei Touch Down, der in diesem Jahr vom eigenen Gestüt nicht berücksichtigt wird. "Es hat nicht gepasst", sagt Volz, "was keineswegs heißt, dass er vergessen wird. Wir haben noch einige junge Stuten von ihm im Rennstall, wenn sich da etwas ergibt, werden wir ihn sicher erneut berücksichtigen."

Nastasja Caroline Volz präsentiert den Ohlerweiherhofer Deckhengst Tai Chi. www.dequia.deNastasja Caroline Volz präsentiert den Ohlerweiherhofer Deckhengst Tai Chi. www.dequia.de

Daheim bei Tai Chi bleiben Elli, die listenplatziert gelaufen ist, in der Zucht aber bislang etwas unglücklich agiert hat, sowie die in der Zucht noch nicht zu beurteilende Sun of Dubai, die aus der Schwarzgold-Familie stammt.  

Die Nachkommen von Authorized (Montjeu) benötigen sicher etwas Zeit, 2013 war jedoch ein gutes Jahr für den Darley-Hengst, der in Frankreich mit Sicherheit seine Klientel finden wird. Er steht in der ersten Saison im Haras du Logis, wird dort von Bakufu aufgesucht, die ein vorzügliches internationales Pedigree hat. Ihre zweite Mutter Baiser Vole (Foolish Pleasure) hat drei Gr. I-Rennen gewonnen. Amidala, die aus Hachtsee kam, hat ihr bisheriges Aushängeschild in der Listensiegerin Amazing Beauty (Bahamian Bounty). Ante Portas (American Post) hat noch diese Woche in Dortmund gewonnen (s. auch "Einen Sieger googlen": Klick!), die jetzt Dreijährige Amazing Bounty (Tertullian) war in Frankreich vielfach platziert. Der zwei Jahre alte Goodricke-Hengst namens Amazing Boy steht bei Michael Figge. Amidala reist dieses Jahr zu Dabirsim nach Karlshof.

Zu den am stärksten nachgefragten Hengsten von Darley zählt Exceed and Excel (Danehill), der in Australien und Europa jedes Jahr herausragende Sieger stellt, auch kommerziell sehr erfolgreich ist. Zu ihr geht die noch junge Adalea, die eine erfolgreiche und immer aktuelle Röttgener Familie vertritt, selbst drei Rennen gewonnen hat. Ihr erstes Fohlen kommt in den nächsten Tagen zur Welt.

Drei Stuten treten den Weg nach Röttgen an. Emma Peel, die zu Kallisto geht, ist eine Schwester des Gr. III-Siegers Enzio (Next Desert). Ihr Erstling Enzia (Touch Down) hat eine Box bei William Mongil bezogen. Boa Vista, deren Familie seit Jahren in St. Wendel angesiedelt ist, ist listenplatziert gelaufen. Neu in der Herde ist die nicht gelaufene An Angel (Trempolino), deren Papier vor einigen Wochen einen entscheidenden Schub bekommen hat. Denn sie ist Mutter von Adriana (Poliglote), Siegerin im letzten deutschen Gr.-Rennen 2013, dem Hessen-Pokal (Gr. III). Allianz (Ransom O'War), eine weitere Tochter, war im vergangenen Jahr immerhin fünfmal erfolgreich. Boa Vista und An Angel gehen zu Kamsin.

Kheleyf zählt zu den populärsten Darley-Hengsten, 113 Stuten standen vergangenes Jahr auf seiner Liste. Die mit viel Steherblut ausgestattete Val de Rama, die vom Gestüt Auenquelle gezogen wurde, sollte gut zu ihm passen. Sie war u.a. Dritte im Berberis-Rennen (LR) und vielfach über Sprünge platziert, ist Schwester von Valdino (Black Sam Bellamy), Sieger im Deutschen St. Leger (Gr. III).

Neuzugang Seven Shares: Die Peintre Celebre-Tochter sorgte  im Premio Giovanni Falck in Mailand für einen bemerkenswerten Erfolg für Nastasja Volz als Trainerin und wird nun Makfi aufsuchen. www.galoppfoto.de - Sabine BroseNeuzugang Seven Shares: Die Peintre Celebre-Tochter sorgte im Premio Giovanni Falck in Mailand für einen bemerkenswerten Erfolg für Nastasja Volz als Trainerin und wird nun Makfi aufsuchen. www.galoppfoto.de - Sabine BroseNeu eingestellt wurde Seven Shares (Peintre Celebre), die im November ihren Zuchtwert um ein Vielfaches steigern konnte, als sie den Premio Giovanni Falck (LR) in Mailand gegen ihre nahe Verwandte Swordhalf (Haafhd) gewann und für einen bemerkenswerten Erfolg für Nastassja Volz als Trainerin sorgte. Die Mutter Sword Tigress (Tiger Hill) ist vierfache Siegerin, sie wurde in die Türkei exportiert, wo sie erfolgreiche Nachkommen von High Chaparral und Montjeu hat. Seven Shares geht zu dem klassischen Sieger Makfi (Dubawi), dessen erster Jahrgang in diesem Jahr auf die Rennbahn kommt.

Masterstroke, ein Gr. II-erfolgreicher Monsun-Sohn aus einer starken Mutterlinie, dürfte in mehreren deutschen Deckplänen zu finden sein. Er debutiert zu einer interessanten Decktaxe im Haras du Logis, wird von Resafe aufgesucht, Mutter der Gr. III-Siegerin Ravenel (Touch Down). Diese, neben dem Erfolg im Premio Sergio Cumani (Gr. III) noch in zwei Listenrennen in Italien erfolgreich, reist zu Raven's Pass (Elusive Quality) nach Irland. Der Breeders' Cup Classic (Gr. I)-Sieger ist bereits mehrfacher Gr.-Vererber und kommerziell höchst erfolgreich. Ravenel hatte in der Zucht bisher wenig Glück, sie erwartet jetzt ihr erstes Fohlen.

Die sechsfache Siegerin Napata (Singspiel) ist eine Halbschwester des Derbysiegers Nicaron (Acatenango) und der Mutter von Nicolosio (Peintre Celebre). Ihr Erstling, ein jetzt drei Jahre alter Redback-Sohn, ist vergangenes Jahr dreimal in Frankreich gelaufen. Sie erwartet ein Fohlen des klassischen Siegers Tin Horse (Sakhee), geht zu Samum (Monsun).

Shamardal hat gerade für die deutsche Zucht einige herausragende Nachkommen geliefert, im vergangenen Jahr waren es die klassische Siegerin Akua'da, Sommerabend und Zazou. Zu ihm nach Irland geht es für die zweifache Siegerin Guangzhou, eine Schwester des Gr. I-Siegers Girolamo (Dai Jin) und des mehrfachen Gr. III-Siegers Gereon (Next Desert).

Slickly (Linamix) ist in der Vergangenheit schon mehrfach von Ohlerweiherhofer Stuten aufgesucht worden. Diesmal geht es für Bernadette (Bahamian Bounty) und Resaca (Touch Down) aufgesucht. Erstere ist nicht gelaufen, ihre Mutter ist Listensiegerin in Frankreich, sie hat bereits sechs Sieger auf der Bahn, darunter einen Listensieger von Spinning World. Resaca, eine rechte Schwester von Ravenel, war nicht am Start, ihr Erstling ist eine zwei Jahre alte Kamsin-Stute.

TAI CHI (2009), br.,  v. High Chaparral - Taita v. Big Shuffle

Elli (1999), F., v. Polar Falcon – Flight Soundly v. Caerleon, trgd. v. Tai Chi

Sun of Dubai (2007), br., v. Dubai Destination – Salka v. Doyoun, nicht ged.

 

AUTHORIZED (2004), br., v. Montjeu - Funsie v. Saumarez (Haras du Logis/FR)

Bakufu (2004), br., v. King’s Best – Basse Besogne v. Pursuit of Love, trgd. v. Kamsin

 

DABIRSIM (2009), br., v. Hat Trick - Rumored v. Royal Academy (Gestüt Karlshof)

Amidala (1999), F., v. Monsagem – Arenea Diadema v. Digamist, trgd. v. Tai Chi

 

EXCEED AND EXCEL (2000), br., v. Danehill - Patrona v. Lomond (Dalham Hall Stud/GB)

Adalea (2008), Bsch., v. Dalakhani - Annouche, trgd. v. Samum

 

KALLISTO (1997), dbr., v. Sternkönig - Kalinikta v. Königsstuhl (Gestüt Röttgen)

Emma Peel (2007), br., v. Black Sam Bellamy – Elle Diva v. Big Shuffle, nicht ged.

 

KAMSIN (2005), dbr., v. Samum – Kapitol v. Winged Love (Gestüt Röttgen)

Boa Vista (2008), dbr., v. Dashing Blade – Be My Dream v. Dictator’s Song, nicht ged.

An Angel (2002), F., v. Trempolino - An Empress, trgd. v. Tai Chi

 

KHELEYF (2001), dbr., v. Green Desert - Society Lady v. Mr. Prospector (Dalham Hall Stud/GB)

Val de Rama (2007), br., v. King's Best - Valdina v. Lomitas, trgd. v. Samum

 

MAKFI (2007), br., v. Dubawi - Dhelaal v. Green Desert (Tweenhills Farm & Stud)

Seven Shares (2009), F., v. Peintre Celebre – Sword Tigress, Maiden

 

MASTERSTROKE (2009), br., v. Monsun - Melikah v. Lammtarra (Haras du Logis/FR)

Resafe (2000), br., v. Poliglote – Sally’s Room v. Kendor, trgd. v. Sinndar

 

RAVEN'S PASS (2005), F., v. Elusive Quality - Ascutney v. Lord At War (Kildangan Stud/IRL)

Ravenel (2006), br., v. Touch Down – Resafe v. Poliglote, trgd. v. Poet's Voice

 

SAMUM (1997), F., v. Monsun – Sacarina v. Old Vic (Gestüt Karlshof)

Napata (2005), v. Singspiel – Nicol´s Girl, trgd. v. Tin Horse

 

SHAMARDAL (2002), br., v. Giant's Causeway - Helsinki v. Machiavellian (Kildangan Stud/IRL)

Guangzhou (2007), br., v. Königstiger – Golden Time v. Surumu, trgd. v. Slickly

 

SLICKLY (1996), Sch., v. Linamix - Slipstream Queen v. Conquistador Cielo (Haras du Logis/FR)

Bernadette (2010), br., Bahamian Bounty – Broken Peace v. Devil's Bag, trgd. v. Tai Chi

Resaca (2008), br., v. Touch Down – Resafe v. Poliglote, güst

 

 

Deckplan Gestüt Ohlerweiherhof

von Daniel Delius

Quelle: Turf-Times vom 20.01.2012

Mutterstute mit Fohlen. Foto: Gestüt OhlerweiherhofMutterstute mit Fohlen. Foto: Gestüt OhlerweiherhofMit einer Herde von zwanzig Mutterstuten, die teilweise auch in der nahgelegenen französischen Dependance stationiert sind, gehört das Gestüt Ohlerweiherhof in St. Wendel im Saarland längst zu den größten Unternehmungen im Lande. Das Unternehmen der Familie Volz hat sich qualitativ in den letzten Jahren peu a peu steigern können, mit Goodricke und Touch Down stehen dort inzwischen zwei gut nachgefragte Deckhengste, die an dieser Stelle noch in der vergangenen Woche bei der Vorstellung der deutschen Vererber näher unter die Lupe genommen wurden (click zum Artikel). „Die Buchungslage ist ähnlich wie im letzten Jahr“, heißt es vom Ohlerweiherhof, unter dessen Namen seit 1992 gezüchtet wird. Michael Volz ist aber schon wesentlich länger als Züchter aktiv, der erste selbstgezogene Sieger war der Ebano-Sohn Starrock, der noch mit 13 Jahren ein Rennen gewinnen konnte. Das ist natürlich lange Historie.

Guangzhou (l.) - mit Andreas Helfenbein als Siegerin in Magdeburg - gehört zu den Neueinstellungen im Gestüt Ohlerweiherhof: www.galoppfoto.deGuangzhou (l.) - mit Andreas Helfenbein als Siegerin in Magdeburg - gehört zu den Neueinstellungen im Gestüt Ohlerweiherhof: www.galoppfoto.deDer eigene Rennstall wird immer sehr klein gehalten, in der Regel wird für den Markt gezüchtet, doch konnten im vergangenen Jahr Boa Vista und Seduisant in den Farben des Gestüts Ohlerweiherhof auf sich aufmerksam machen. Boa Vista, deren Linie zu den Gründerfamilien des Gestüts gehört, zählt denn auch zu den zwei Neueinstellungen 2012. Sie ist zwar sieglos geblieben, konnte aber als Dritte im Henkel-Stutenpreis (LR) Black Type erreichen und hat ein bemerkenswertes GAG von 85kg. Ihre Reise führt sie zu dem inzwischen in Frankreich stehenden Dr. Fong. Der andere Neuzugang ist die vom Gestüt Ebbesloh gezogene zweifache Siegerin Guangzhou. Die Schwester u.a. der Gr.-Sieger  Goose Bay (Groom Dancer) und Gereon (Next Desert) , deren Linie in den letzten Wochen nicht nur durch Ebbesloh in England wieder in Deutschland verstärkt wurde, geht zu Samum und wird dorthin von der ebenfalls noch jungen Emma Peel begleitet, eine Schwester des Gr.-Siegers Enzio (Next Desert).  

Acht Stuten bleiben daheim. Amidala und Diamond Fever stehen erneut auf der Liste von Goodricke. Amidala hat sich bereits als Mutter der guten Amazing Beauty (Bahamian Bounty) profilieren können. Diamond Fever, deren Erstling von Touch Down im Jährlingsalter ist, hat mehrere Black Type-Geschwister vorzuweisen. Elli hat in der Zucht noch nicht viel geboten, aber bei einer listenplatziert gelaufenen 88-kg-Stute ist sicher noch etwas möglich. Listenplatziert war auch die dreifache Siegerin Sheraton, Mutter bereits des guten Snooker (Acambaro). Aus der Linie ist aktuell die im Vorjahr auf Gr. I-Ebene platziert gelaufene Superstition (Kutub) zu erwähnen.
Zu Touch Down gehen mehrere Stuten, die noch nicht allzu lange in Ohlerweiherhof sind. So etwa die aus Frankreich gekommene Bakufu, deren Mutter Listensiegerin und gruppeplatziert war, die zweite Mutter Baiser Vole (Foolish Pleasure) drei Gr. I-Rennen gewinnen konnte. Die Ausgleich I-Siegerin Ruby Hill, die vom Gestüt Hachtsee kommt, sollte sich in der Zucht noch steigern können. Toque ist eine Schwester des Prix Exbury (Gr. III)-Siegers Barbola (Diesis), auch sie kommt wie Snow Ballet, die aus einer Schwester von In The Wings stammt, aus Hachtsee. Interessanter Nachwuchs ist in beiden Fällen noch im Rennstall. 

Mutterstuten auf der Koppel. Foto: Gestüt OhlerweiherhofMutterstuten auf der Koppel. Foto: Gestüt Ohlerweiherhof

Resafe ist eine Schwester des Gr. II-Siegers Califet (Freedom Cry), ein erfolgreicher Deckhengst in der französischen Hindernis-Zucht. In Ohlerweiherhof hat sie sich als Mutter der Gr.-Siegerin Ravenel natürlich hervorragend eingeführt. Die Mutter geht zu King's Best nach Frankreich, die Tochter, die aktuell ihr erste Fohlen erwartet, wurde zu Soldier Hollow gebucht. Mit der nicht gelaufenen Resaca ist inzwischen auch eine rechte Schwester von Ravenel in der Zucht, weiblicher Nachwuchs ist jedoch noch vorhanden. Resaca ist eine von drei Stuten, die zu Mamool nach Römerhof reisen. Begleitet wird sie von Integration, einer rechten Schwester des Gr. I-Siegers und Deckhengstes Intendant (Lando) sowie von der harten und guten Rennstute Texas Melody aus einer erfolgreichen Schröer-Dreesmann-Linie.
Blick von der Berbbahn aus. Foto Gestüt OhlerweiherhofBlick von der Berbbahn aus. Foto Gestüt OhlerweiherhofDie listenplatziert gelaufene La Guapa ist Mutter des mehrfachen Siegers Le Numero (Numerous), ein zwei Jahre alter Touch Down-Sohn steht bei Werner Hefter in Iffezheim. Dieses Jahr geht sie zu Kalatos nach Harzburg. Kamsin in Röttgen ist das Ziel von Sun of Dubai, Schwester u.a. der ehemaligen "Winterkönigin" Sorrent aus der Schwarzgold-Linie. Princesse Aga Nachkommen haben nahezu alle gewonnen, an der Spitze Pinot noir (Dictator's Song). Sie hat einen Jährlingshengst von Touch Down, geht zu Lord of England. Reges Interesse aus Deutschland scheint an dem jetzt in Frankreich stehenden Darley-Hengst Refuse to Bend zu bestehen. Ohlerweiherhof schickt ihm Tizia, eine 89kg-Stute, die mit Torres (Gold Away) und Tremendous (Numerous) bereits zwei ordentliche Pferde auf der Bahn hat.

GOODRICKE
(2002), br., v. Bahamian Bounty – Star v. Most Welcome

Amidala
(1999), F., v. Monsagem – Arenea Diadema v. Digamist, trgd. v. Goodricke
Diamond Fever (2006), br., v. Orpen – Diamond Sun v. Primo Dominie, trgd. v. Goodricke
Elli (1999), F., v. Polar Falcon – Flight Soundly v. Caerleon, trgd. v. Touch Down
Sheraton (1999), F., v. Brief Truce – Salviostra v. Cagliostro, güst

TOUCH DOWN
(1998), br., v. Dashing Blade – Time to Run v. Sicyos

Bakufu (2004), br., v. King’s Best – Basse Besogne v. Pursuit of Love, güst
Ruby Hill (2002), br., v. Tiger Hill – Ruby Lady v. Master Willie, güst
Toque (2002), F., v. King’s Best – Barboukh v. Night Shift, nicht gedeckt
Snow Ballet (1997), br., v. Sadler’s Wells – Shajan v. Kris, güst

DR FONG
(1995), F., v. Kris S – Spring Flight v. Miswaki (Haras du Thenney/FR)

Boa Vista (2008), dbr., v. Dashing Blade – Be My Dream v. Dictator’s Song, Maiden

KALATOS
(1992), F., v. Big Shuffle – Kardia v. Mister Rock’s (Gestüt Harzburg)

La Guapa (1999), dbr., v. Goofalik – Lafabiola v. Königsstuhl, güst

KAMSIN
(2005), dbr., v. Samum – Kapitol v. Winged Love (Gestüt Röttgen)

Sun of Dubai (2007), br., v. Dubai Destination – Salka v. Doyoun, trgd. v. Dai Jin
 
KING'S BEST
(1997), br., v. Kingmambo – Allegretta v. Lombard (Haras du Logis/FR)

Resafe (2000), br., v. Poliglote – Sally’s Room v. Kendor, trgd. v. Authorized

LORD OF ENGLAND
(2003), F., v. Dashing Blade – Loveria v. Los Santos (Gestüt Etzean)

Princesse Aga (1998), dbr., v. Acatenango – Princesse d’Espoir v. Sensitive Prince, trgd. v. Goodricke


MAMOOL
(1999), br., v. In The Wings – Genovefa v. Woodman (Gestüt Römerhof)

Integration (2002), br., v. Lando – Incenza v. Local Suitor, trgd. v. Saddex
Resaca (2008), br., v. Touch Down – Resafe v. Poliglote, trgd. v. Kamsin
Texas Melody (1999), schwbr., v. Lavirco – Tirana v. Esclavo, güst

REFUSE TO BEND
(2000), br., v. Sadler’s Wells – Market Slide v. Gulch (Haras du Logis/FR)

Tizia (1997), Dbsch., v. Linamix – Tosca Stella v. Surumu, trgd. v. Touch Down

SAMUM
(1997), F., v. Monsun – Sacarina v. Old Vic (Gestüt Karlshof)

Emma Peel (2007), br., v. Black Sam Bellamy – Elle Diva v. Big Shuffle, trgd. v. Touch Don
Guangzhou (2007), br., v. Königstiger – Golden Time v. Surumu, Maiden

SOLDIER HOLLOW
(2000), schwbr., v. In The Wings – Island Race v. Common Grounds (Gestüt Auenquelle)

Ravenel (2006), br., v. Touch Down – Resafe v. Poliglote, trgd. v. Samum

Von

Titel
N. N. v. Isfahan - Anna Maria (GER) 2024
Quintana (GER) 2024
Karuso (GER) 2024
N. N. v. Counterattack - Iron Tigress (GER) 2023
N. N. v. Isfahan - Wiesenblume (GER) 2023
Apremont (FR) 2019
N. N. v. Tai Chi - Seven Shares (GER) 2023
N. N. v. Isfahan - Wetea (GER) 2023
N. N. v. Counterattack - Best Evening (GER) 2023
N. N. v. Guiliani - Arromanches (GER) 2023
N. N. v. Japan - Annika (GER) 2023
N. N. v. Isfahan - Star of Screen (GER) 2023
N. N. v. Isfahan - Adalea (GER) 2023
Nakuri (GER) 2023
N. N. v. Tai Chi - I Hear Thunder (GER) 2023
Time To Parley (GB) 2019
Quilamy (FR) 2018
Taipeh (GER) 2022
Santa Carolina (GER) 2022
Evolution (GER) 2022
Morning Shadow (GB) 2017
Williamo (GER) 2022
N. N. v. Isfahan - I Hear Thunder (GER) 2022
Aloha (GER) 2022
First Smiling (GB) 2019
Star of Screen (FR) 2018
Wild Meadow (GER) 2021
Inaya (GER) 2021
Lumbaya (GER) 2021
El Presidente (GER) 2021
Alika (GER) 2021
Niamey (GER) 2021
I Hear Thunder (FR) 2017
Arromanches (FR) 2016
Soul of Freedom (GER) 2020
Mysterious Girl (GER) 2020
It's Magic (GER) 2020
Legal Weapon (GER) 2020
Anna Maria (GER) 2020
Best Evening (FR) 2017
Valdina (GER) 2019
Iron Tigress (GER) 2019
N. N. v. Golden Horn - Itschou (GER) 2019
Vamos (GER) 2018
Edged In Blue (GB) 2014
A winning warrior (GER) 2018
Billy Talent (GER) 2018
Val de Mare (GER) 2017
Anna Lena (GER) 2017
Real Lord (GER) 2017
Gamble Girl (GER) 2017
A Ragman (GER) 2017
Shindaiva (GER) 2017
Annika (GB) 2017
Night Fever (GER) 2017
Ravienne (GER) 2016
Bullet Boy (GER) 2016
Bobby the Best (GER) 2016
Sun of Fantasy (GER) 2016
Morning Has Broken (GER) 2016
Shining Diamond (GER) 2016
Agent O'Connor (GER) 2015
Raven's Girl (GB) 2015
N. N. v. Tai Chi - Morning Mist (GER) 2015
Tintagel (GB) 2006
It Girl (FR) 2014
Wetea (GER) 2014
Damango (GB) 2013
Sun of Dubai (GER) 2007
Napata (FR) 2005
Bakufu (IRE) 2004
Wiesenblume (GER) 2012
Lady Be Good (GER) 2012
Minley (GER) 2000
Fantastic Max (GER) 2008
Seven Shares (IRE) 2009
Boa Vista (GER) 2008
Miss Kruk (GER) 2011
Adalea (GB) 2008
Nightdance Rose (GER) 2010
Liberty Man (GER) 2011
Princess Demut (GER) 2006
Traumtänzer (GER) 2009
Texas Melody (GER) 1999
Miss Coral (GER) 2009
La Guapa (GER) 1999
Seduisant (GER) 2008
Ariza (GER) 1992
Be my Dream (GER) 1995
Resaca (GER) 2008
Resafe (FR) 2000
El Down (GER) 2007
Koenigin Salsa (GER) 2008
Big Rose (GER) 2000
Pucallpo (FR) 2008
Solita (GER) 1997
Tizia (GER) 1997
Sudoka (GER) 2007
Ravenel (GER) 2006
A winning Dream (GER) 2002

Von

Titel
N. N. v. Isfahan - Anna Maria (GER) 2024
Quintana (GER) 2024
Karuso (GER) 2024
N. N. v. Counterattack - Iron Tigress (GER) 2023
N. N. v. Isfahan - Wiesenblume (GER) 2023
N. N. v. Tai Chi - Seven Shares (GER) 2023
N. N. v. Isfahan - Wetea (GER) 2023
N. N. v. Counterattack - Best Evening (GER) 2023
N. N. v. Guiliani - Arromanches (GER) 2023
N. N. v. Japan - Annika (GER) 2023
N. N. v. Isfahan - Star of Screen (GER) 2023
N. N. v. Isfahan - Adalea (GER) 2023
Nakuri (GER) 2023
N. N. v. Tai Chi - I Hear Thunder (GER) 2023
Taipeh (GER) 2022
Waldpoet (GER) 2022
Santa Carolina (GER) 2022
Evolution (GER) 2022
Williamo (GER) 2022
N. N. v. Isfahan - I Hear Thunder (GER) 2022
Aloha (GER) 2022
Sorano (GER) 2021
Wild Meadow (GER) 2021
Inaya (GER) 2021
Lumbaya (GER) 2021
El Presidente (GER) 2021
Alika (GER) 2021
Niamey (GER) 2021
Tamar Valley (GER) 2020
Payam (GER) 2020
Soul of Freedom (GER) 2020
Lockdown (GER) 2020
Willing And Able (GER) 2020
Mysterious Girl (GER) 2020
It's Magic (GER) 2020
Legal Weapon (GER) 2020
El Rubio (GER) 2020
Breezy Cheezy (GER) 2020
Nebrasko (GER) 2020
Anna Maria (GER) 2020
Valdina (GER) 2019
Time Is Money (GER) 2019
Nightattack (GER) 2019
N. N. v. Tai Chi - Boa Vista (GER) 2019
Wiesenfee (GER) 2019
Shomari (GER) 2019
Manhattan Queen (GER) 2019
Malekan (GER) 2019
World in Peace (GER) 2019
Lilly in Red (GER) 2019
N. N. v. Golden Horn - Itschou (GER) 2019
Nacoma (GER) 2019
Wiesenbluete (GB) 2018
Vamos (GER) 2018
Goosebump (GER) 2018
Agent Empire (GER) 2018
Wilano (GER) 2018
A winning warrior (GER) 2018
No risk No fun (GER) 2018
Pegah (GER) 2018
Siamak (GER) 2018
Billy Talent (GER) 2018
New Light (GER) 2018
Night Divine (GER) 2018
Timeless Soul (GER) 2018
Valcapo (GER) 2016
Val de Mare (GER) 2017
Anna Lena (GER) 2017
Real Lord (GER) 2017
Oyabun (GER) 2011
Turn Me On (GER) 2017
Gamble Girl (GER) 2017
A Ragman (GER) 2017
Tissy Wonderland (GER) 2017
Shindaiva (GER) 2017
Morethanbeautiful (GER) 2017
Adreamcomestrue (GER) 2017
Night of Roses (GER) 2017
Stormy Night (GER) 2017
Night Fever (GER) 2017
New Topmodel (GER) 2017
Tripple Arrow (IRE) 2017
Ravienne (GER) 2016
Bullet Boy (GER) 2016
Approach (GER) 2016
Bobby the Best (GER) 2016
Top Gun (GER) 2016
Sun of Fantasy (GER) 2016
Morning Has Broken (GER) 2016
Golden Princess (GB) 2016
Amazing Gangster (GER) 2016
Shining Diamond (GER) 2016
Antonio (GER) 2012
Be My Pleasure (FR) 2010
Guillotine Shave (IRE) 2014
Basse Princesse (GER) 2015
Agent O'Connor (GER) 2015
Agent Excel (IRE) 2015
Glorious Warrior (IRE) 2015
Raven's Girl (GB) 2015
Napston (GER) 2015
Adrastina (GER) 2015
Tiziana (FR) 2012
I'm A Dreamer (GER) 2015
Valduro (GER) 2015
Rebelliously (GER) 2015
Bergmond (GER) 2015
N. N. v. Tai Chi - Morning Mist (GER) 2015
Shining Bright (GER) 2015
Abadan (GB) 2014
Damango (GB) 2013
Coudrée (FR) 2013
Amazing Prince (FR) 2014
Gambadino (GER) 2010
Guardana (GER) 2009
Full Touch (GER) 2008
Boa Vista (GER) 2008
Fresh and crazy (GER) 2000
Invillino (FR) 2011
Touch of Texas (FR) 2010
Luapia (GER) 2009
Seduisant (GER) 2008
Be my Dream (GER) 1995
Luperon (GER) 2008
Lovely Touch (GER) 2007
Gargantus (GER) 2007
Resaca (GER) 2008
El Down (GER) 2007
Pucallpo (FR) 2008
Ravenel (GER) 2006

Verweise als Verwandte Beiträge in TT-Artikel

Titel
17.03.2024 Fohlengeburten: Mehr Action auf den Fohlenkoppeln
10.03.2024 Trêves Jüngste…
18.02.2024 Fohlengeburten: Bunt gemischt...
19.01.2024 Die ersten Fohlen 2024 sind da!
20.10.2023 Das Gestüt Höny-Hof sorgt für die Höchstpreise bei der Herbstauktion der BBAG
15.10.2023 BBAG-Herbstauktion: Gute Verkaufsrate, viele Pferde gehen ins Ausland
01.09.2023 Höny-Hofer Bestandsauflösung
04.08.2023 Deutsche Zucht im Ausland 28.07.-03.08.2023
07.07.2023 Deutsche Zucht im Ausland 29.06.-06.07.2023
14.05.2023 Fohlengeburten: Fohlenflut und Maifohlen
16.04.2023 Fohlengeburten: Von Aprilscherzen bis zu Ostereiern
09.04.2023 Fohlengeburten: Halbzeitstand
02.04.2023 Fohlengeburten: Halbzeit
26.03.2023 Fohlengeburten: Mütter und Fohlen klassischer Siegerinnen
17.03.2023 Deutsche Zucht im Ausland 09.-16.03.2023
12.03.2023 Fohlengeburten: Von blauen Hennen und großen Brüdern
03.03.2023 Der neue Newsletter, Ausgabe 757, ist online!
05.03.2023 Fohlengeburten: Des Derbysiegers kleiner Bruder....
19.02.2023 Fohlengeburten: Japanische Woche
02.12.2022 Deutsche Zucht im Ausland 25.11.-01.12.2022
17.11.2022 Rubaiyats Rennbahnabschied - jetzt startet die Deckhengstkarriere im Gestüt Ohlerweiherhof
18.11.2022 Neue Tarife für Counterattack und Isfahan
11.11.2022 Areion eingegangen
29.10.2022 Deutsche Zucht im Ausland 15.-27.10.2022
09.10.2022 Deutsche Zucht im Ausland 28.09.-06.10.2022
27.08.2022 Deutsche Zucht im Ausland 18.-25.08.2022
20.08.2022 Deutsche Zucht im Ausland 11.-18.08.2022
27.05.2022 Zavaro der Top-Seller der BBAG Frühjahrs-Auktion
17.04.2022 Fohlengeburten: Waldpfad, Ito und Novemba’s kleiner Bruder
05.03.2022 Fohlengeburten: Die Woche der Hengste…
20.02.2022 Fohlengeburten: A Star is born
11.12.2021 Arqana: Bestmarken und starke deutsche Verkäufe
22.10.2021 Isfahan deckt für 9.500 Euro
03.10.2021 Deutsche Zucht im Ausland 05.-30.09.2021
25.09.2021 Deutsche Zucht im Ausland 05.-23.09.2021
30.07.2021 Deutsche Zucht im Ausland 22.-29.07.2021
09.07.2021 "Es ist sauschwer, ein Derby zu gewinnen!"
03.07.2021 Deutsche Zucht im Ausland 24.06.-01.07.2021
13.06.2021 Deutsche Zucht im Ausland 09.05.-10.06.2021
05.06.2021 Deutsche Zucht im Ausland 27.05.-03.06.2021
14.05.2021 Deutsche Zucht im Ausland 08.-13.05.2021
07.05.2021 Pause im Gestüt für Wonderful Moon und DiCaprio
11.04.2021 Fohlengeburten: Mittendrin…
21.03.2021 Fohlengeburten: Neuer Wochenhöchststand…
07.03.2021 Fohlengeburten: Ein erster Zwischenstand…
21.02.2021 Fohlengeburten: Blaublütig
14.02.2021 Fohlengeburten: Schneespaß!
24.01.2021 Fohlengeburten: Best Solution kommt vom Start
20.11.2020 Isfahans Decktaxe liegt bei 4.500 Euro
14.11.2020 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12.11.2020
30.10.2020 Deutsche Zucht im Ausland 22.-29.10.2020
26.09.2020 Deutsche Zucht im Ausland 13.-24.09.2020
23.05.2020 Fohlengeburten: Zenyatta zum Sechsten
03.05.2020 Fohlengeburten: Mehr Aprilfohlen und der erste GER-Justify
05.04.2020 Fohlengeburten: Keine Halbzeitpause
29.03.2020 Fohlengeburten: The Show must go on
28.03.2020 Deckplan 2020: Gestüt Ohlerweiherhof
22.03.2020 Fohlengeburten: Corona-freie Abteilung
01.03.2020 Fohlengeburten: Hauptsache gesund....
16.02.2020 Fohlengeburten: Geschwister für den Arc- und den Derbysieger
02.02.2020 Fohlengeburten: Von Erstlingen und Rückkehrern…
30.11.2019 Deutsche Zucht im Ausland 12.-28.10.2019
25.10.2019 Gemischte Bilanz bei der BBAG-Auktion
20.10.2019 16 Ladies ersteigern den Topseller A winning warrior für ihr neues Syndikat Club Rosé
10.08.2019 Deutsche Zucht im Ausland 01.-08.08.2019
27.07.2019 Deutsche Zucht im Ausland 18.-25.07.2019
08.06.2019 Deutsche Zucht im Ausland 29.05.-06.06.2019
26.05.2019 Fohlengeburten: Endspurt
05.05.2019 Fohlengeburten: Schlenderhaner Akzente und viel Blacktype
28.04.2019 Fohlengeburten: Zeit zum Spielen und Wachsen...
14.04.2019 Fohlengeburten: Gutes Timing
13.04.2019 Deutsche Zucht im Ausland 05.-11.04.2019
05.04.2019 Deutsche Zucht im Ausland 28.03.-04.04.2019
16.03.2019 Deutsche Zucht im Ausland 06.-14.03.2019
17.03.2019 Fohlengeburten : Fohlenflut
10.03.2019 Fohlengeburten: Kleine Geschwister großer Sieger
03.03.2019 Fohlengeburten: Eine bunte Mischung
24.02.2019 Fohlengeburten: Sea The Moons kleine Schwester
10.02.2019 Fohlengeburten: Neue Spieler und erste Hochkaräter
10.11.2018 Deutsche Zucht im Ausland 01.-08.11.2018
21.10.2018 Die BBAG-Herbstauktion lebt von den internationalen Käufern
12.10.2018 Night of England für 400.000 Euro verkauft
06.10.2018 Deutsche Zucht im Ausland 26.09.-04.10.2018
28.09.2018 Deutsche Zucht im Ausland 20.-27.09.2018
28.08.2018 Die Leistungsschau der deutschen Vollblutzucht
24.08.2018 Deutsche Zucht im Ausland 16.-23.08.2018
10.08.2018 Deutsche Zucht im Ausland 02.-09.08.2018
03.08.2018 Auktionsvorbereitung Ohlerweiherhof: individuelle Betreuung als Erfolgsrezept
22.06.2018 Deutsche Zucht im Ausland 14.-21.06.2018
09.06.2018 Deutsche Zucht im Ausland 18.05.-07.06.2018
06.05.2018 Fohlengeburten: Die Maifohlen kommen
27.04.2018 Deutsche Zucht im Ausland 14.-25.04.2018
26.03.2018 Fohlengeburten: Precious little sister...
19.03.2018 Fohlengeburten: Blacktype satt
02.03.2018 Fohlengeburten: Fohlenspiele
26.02.2018 Fohlengeburten: Ausgeglichenes Verhältnis
23.12.2017 The English page - The stallion scene in Germany
23.12.2017 Deutsche Zucht im Ausland 02.-21.12.2017
17.11.2017 Deckhengste in Deutschland: Bedeckungen 2017
20.10.2017 Deutsche Zucht im Ausland 12.-19.10.2017
13.10.2017 Deutsche Zucht im Ausland 06.-12.10.2017
08.09.2017 Deutsche Zucht im Ausland 17.08.-06.09.2017
26.08.2017 Deutsche Zucht im Ausland 12.-24.08.2017
11.08.2017 Deutsche Zucht im Ausland 02.-10.08.2017
27.07.2017 Deutsche Zucht im Ausland 20.-27.07.2017
14.07.2017 Deutsche Zucht im Ausland 18.06.-13.07.2017
28.06.2017 Deutsche Zucht im Ausland 23.-29.06.2017
09.06.2017 Deutsche Zucht im Ausland 28.05.-08.06.2017
26.05.2017 Deutsche Zucht im Ausland 09.-25.05.2017
22.04.2017 Fohlengeburten im Doppelpack und Freud' und Leid des Züchters
23.03.2017 Deutsche Zucht im Ausland 16.-23.03.2017
26.03.2017 Fohlengeburten: Viel Qualität
11.03.2017 Fohlengeburten: Neue Fohlen, neue Fotos
05.03.2017 Fohlengeburten: Der März beginnt, die Fohlen purzeln ...
24.02.2017 Züchtertreff 2017 in Röttgen
12.02.2017 Fohlengeburten: Kopf-Kopf bei den Vätern und Weile bei den Stuten
11.02.2017 Deckplan Gestüt Ohlerweiherhof 2017
28.12.2016 Die erfolgreichsten Rennpferde 2016 in Deutschland
17.12.2016 Neue Deckhengste in Deutschland - Isfahan
09.12.2016 Deutsche Zucht im Ausland 01.-08.12.2016
02.12.2016 Deutsche Zucht im Ausland 24.11.-01.12.2016
26.11.2016 Deutsche Zucht im Ausland 18.-24.11.2016
11.11.2016 Deutsche Zucht im Ausland 17.10.-10.11.2016
28.10.2016 Isfahan debutiert im Gestüt Ohlerweiherhof
28.10.2016 Deutsche Zucht im Ausland 16.-26.10.2016
22.07.2016 Deutsche Zucht im Ausland 11.-21.07.2016
20.05.2016 Deutsche Zucht im Ausland 11.-19.05.2016
13.05.2016 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12.05.2016
21.04.2016 Tai Chi-Tochter überzeugt
24.04.2016 Fohlengeburten: Eine Besonderheit in Europa...
09.04.2016 Fohlengeburten: Jede Woche viele neue Hoffnungsträger...
28.02.2016 Fohlengeburten: Zwischenstand 80 : 59 für die Stuten...
13.02.2016 Fohlengeburten: Gruppe I-Siegerin Nymphea wird erstmals Mutter
13.11.2015 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12.11.2015
26.09.2015 Deutsche Zucht im Ausland 16.-24.09.2015
18.09.2015 Deutsche Zucht im Ausland 04.-17.09.2015
05.09.2015 Arlett (Prince Flori) Dreijährigen-Siegerin in Baden-Baden
31.08.2015 BBAG-Jährlingsauktion: Hengste mit dem ersten Jahrgang
07.08.2015 Kamsin in Ohlerweiherhof
01.08.2015 Deutsche Zucht im Ausland 22.-30.07.2015
14.06.2015 Fohlengeburten: Klappe, die letzte....
24.05.2015 Fohlengeburten: Von "A" wie "A Piece of Luck" bis "Z" wie "Zuckerhut"
24.04.2015 Deutsche Zucht im Ausland 16.-23.04.2015
19.04.2015 Fohlengeburten: Die Kinderstuben füllen sich
13.04.2015 Deckplan Gestüt Harzburg 2015
11.04.2015 Fohlengeburten: Danedreams zweites Frankel-Baby
16.03.2015 Deckplan Gestüt Karlshof 2015
13.02.2015 Starke deutsche Aktivitäten bei Arqana
07.02.2015 Fohlengeburten: Premieren in Ohlerweiherhof, Röttgen und Westerberg
24.01.2015 Arqana-Auktion mit deutscher Note
17.01.2015 Ene mene muh: Der erste Dabirsim bist Du!
17.01.2015 Deckplan Gestüt Ohlerweiherhof 2015
09.01.2015 Touch Down im Elsass
12.12.2014 Tadai (Dai Jin) Dreijährigen-Sieger in Neuss
30.11.2014 Deutsche Zucht bei Arqana stark vertreten
21.11.2014 Neuer Rekord durch Dabirsim
17.10.2014 Deutsche Zucht im Ausland
13.10.2014 Countdown zur BBAG-Herbstauktion
04.10.2014 Deutsche Zucht im Ausland 25. bis 30.09.2014
22.08.2014 Eric (Tertullian) Gr. III-Sieger im Großen Preis der Sparkasse Krefeld (ex Fürstenberg-Rennen) in Krefeld
03.07.2014 Deutsche Zucht im Ausland
31.05.2014 Danuvius (Goodricke) Dreijährigen-Sieger in Baden-Baden
30.05.2014 Deutsche Zucht im Ausland
15.03.2014 Deckplan Gestüt Harzburg
16.04.2014 Touch Down in Pont d'Ouilly
15.03.2014 Deckplan Gestüt Harzburg 2014
07.03.2014 Touch Down geht nach Frankreich
21.02.2014 Neueinkäufe von Ohlerweiherhof
24.01.2014 Fohlengeburten: "The million-dollar baby" ...
24.01.2014 Tai Chis Premiere im Heimatgestüt
17.01.2014 Deckplan Gestüt Hachtsee
11.01.2014 Deckplan Gestüt Ohlerweiherhof
19.01.2014 Deckplan Gestüt Hachtsee 2014
11.01.2014 Aufgalopp 298: Zu der aktuellen Statistik "Der Rennsport in Zahlen"
11.01.2014 Deckplan Gestüt Ohlerweiherhof 2014
14.11.2013 Erster Sieger für Adlerflug
14.11.2013 Adriana (Poliglote) Gr. III-Siegerin im Hessen-Pokal
15.11.2013 Deutsche Zucht im Ausland
25.10.2013 Deutsche Zucht im Ausland vom 17. bis 21.10.203
17.10.2013 Deutsche Zucht im Ausland
12.09.2013 Takenja (Teofilo) Dreijährigen-Siegerin in Dortmund
29.08.2013 Jim (Doyen) Zweijährigen-Sieger in Baden-Baden
15.08.2013 Takenja (Dubawi) Zweijährigen-Siegerin in München
15.08.2013 Al la Carte (Lord of England) BBAG-Auktionsrenn-Siegerin in Dresden
01.08.2013 Deutsche Zucht im Ausland
26.07.2013 Deutsche Zucht im Ausland
19.07.2013 Deutsche Zucht im Ausland
31.03.2013 Deckplan Gestüt Harzburg 2013
29.03.2013 Deckplan Gestüt Harzburg 2013
15.03.2013 Lando-Sohn in Australien erfolgreich
27.02.2013 Deckplan Gestüt Karlshof 2013
26.02.2013 Deckplan Gestüt Ohlerweiherhof
26.02.2013 Deckplan Gestüt Ohlerweiherhof 2013
23.02.2013 Deckplan Gestüt Karlshof 2013
15.02.2013 200.000 € für Galileo-Tochter
01.02.2013 Prince Flori jetzt in Irland
14.01.2013 Top Ten: Die erfolgreichsten Vaterpferde 2012
11.01.2013 Goodricke nach Tschechien
14.01.2013 Neue Hengste in Deutschland: Tai Chi
09.11.2012 Hengstekörung in Düsseldorf
25.10.2012 Ante Portas (American Post) Dreijährigen-Siegerin in Bremen
19.10.2012 Goldener Auktions-Oktober in Iffezheim
18.10.2012 Tai Chi in Ohlerweiherhof
14.10.2012 Tai Chi wird Deckhengst in Ohlerweiherhof
30.08.2012 Amazing Beauty (Bahamian Bounty) Listensiegerin im Coolmore Stud Baden-Baden Cup
07.06.2012 Deutsche Zucht im Ausland
19.04.2012 Deutsche Zucht im Ausland
26.02.2012 Fohlengeburten: Nun auch in Höny-Hof, Kerbella, Ohlerweiherhof und Westerberg
22.01.2012 Deckplan Gestüt Ohlerweiherhof
23.01.2012 Deckplan Gestüt Ohlerweiherhof 2012
15.01.2012 Teil II: Hengste in Deutschland - "auf Anfrage" und mit einer Decktaxe bis 5.000 €
09.12.2011 Prince Flori im Dairy House Stud
25.11.2011 Areion die klare Nummer eins
19.11.2011 Deutsche Zucht im Ausland
28.10.2011 Schlenderhan stellt den Sales-Topper
23.09.2011 Deutsche Zucht im Ausland
09.09.2011 Deutsche Zucht im Ausland
02.09.2011 Deutsche Zucht im Ausland
19.08.2011 Deutsche Zucht im Ausland
29.07.2011 Intendant-Sohn Derbydritter in Pyatigorsk
21.05.2011 Deutsche Zucht im Ausland
07.05.2011 Deutsche Zucht im Ausland
29.04.2011 Deutsche Zucht im Ausland
08.04.2011 Deutsche Zucht im Ausland
05.04.2011 Deckplan Gestüt Ohlerweiherhof
30.01.2011 Neue Hengste - Prince Flori
10.12.2010 First Season Sires 2010
10.12.2010 Erster Sieger für Goodricke
04.12.2010 Ermutigende Fohlen-Auktion
31.08.2010 Amico Fritz macht Werbung für die BBAG-Jährlings-Auktion
20.08.2010 Prince Flori in Ohlerweiherhof
22.07.2010 BBAG und Gestüte im schwedischen Malmö aktiv
07.01.2010 Neuzugang Goodricke im Gestüt Ohlerweiherhof
15.03.2010 Deckpläne 2010 - Gestüt Ohlerweiherhof

Besitzer bei

Titel
2024-08-04, Düsseldorf, 7. R. - 166. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Inaya (GER) 2021)
2023-09-30, Mülheim, 2. R. - Preis der Medl-GmbH-Fotovoltaik (A winning Dream (GER) 2002)
2023-09-24, Mannheim, 3. R. - Preis der Privatbrauerei Eichbaum (First Smiling (GB) 2019)
2023-08-27, Baden-Baden, 5. R. - Prix Grand Siecle par Laurent Perrier (First Smiling (GB) 2019)
2023-08-05, Köln, 1. R. - Aus Liebe zum Rennsport-Wettstar.de-Preis (First Smiling (GB) 2019)
2023-07-01, Hamburg, 5. R. - Pokal der tip-top Gebäudeservice GmbH (First Smiling (GB) 2019)
2023-07-01, Hamburg, 1. R. - Preis von Anaisio Guedes von der Airport Gallery Hamburg (Time To Parley (GB) 2019)
2023-06-25, Saarbrücken, 8. R. - Preis der Sparkassen 4 (Apremont (FR) 2019)
2023-05-07, Mannheim, 2. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier (Time To Parley (GB) 2019)
2023-04-29, Saarbrücken, 2. R. - Wettstar Preis (Apremont (FR) 2019)
2023-04-16, Zweibrücken, 7. R. - Preis der BBAG Frühjahrs-Auktion (Apremont (FR) 2019)
2022-10-23, Hannover, 9. R. - Großer Preis der Arc Siegers Torquator Tasso (Time To Parley (GB) 2019)
2022-10-08, Dortmund, 6. R. - Alfred Zimmermann-Memorial (Time To Parley (GB) 2019)
2022-09-25, Mannheim, 6. R. - Heinrich Vetter Badenia-Rennen (Quilamy (FR) 2018)
2022-09-25, Mannheim, 3. R. - Preis des Badischen Rennvereins (Time To Parley (GB) 2019)
2022-09-11, Zweibrücken, 7. R. - 2. Preis von Zweibrücken Fashion Outlet (Quilamy (FR) 2018)
2022-09-10, Magdeburg, 9. R. - Preis der J.G. Scharff GmbH Burg & Co.KG (Time To Parley (GB) 2019)
2022-08-27, Baden-Baden, 5. R. - BNN Trophy (Quilamy (FR) 2018)
2022-08-15, Saarbrücken, 6. R. - Preis der saarländischen Bauwirtschaft (Quilamy (FR) 2018)
2022-06-25, Düsseldorf, 2. R. - RaceBets.de-Rennen (Valdina (GER) 2019)
2022-06-16, Mannheim, 5. R. - Preis der Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG (Quilamy (FR) 2018)
2022-06-12, Düsseldorf, 2. R. - Hinkels Stutenpreis (Valdina (GER) 2019)
2022-06-05, Saarbrücken, 6. R. - Preis der Sparkassen 3 (Quilamy (FR) 2018)
2022-06-05, Saarbrücken, 4. R. - Preis der Sparkassen 2 (A winning warrior (GER) 2018)
2022-05-22, Köln, 9. R. - Millowitsch-Rennen (Deckhengst auf dem Gestüt Röttgen) (Quilamy (FR) 2018)
2022-05-21, Mülheim, 4. R. - RaceBets Podcast-Rennen (Valdina (GER) 2019)
2022-04-17, Saarbrücken, 2. R. - Preis der Fertigbau Laux (Best Evening (FR) 2017)
2021-11-07, München, 2. R. - Allianz für Kinder in Bayern Charity Rennen (Star of Screen (FR) 2018)
2021-10-15, Baden-Baden, 17. R. - Preis der Iffezheimer Industrie - Handel und Handwerk (Star of Screen (FR) 2018)
2021-10-03, Düsseldorf, 7. R. - Preis der Sportstadt Düsseldorf (Star of Screen (FR) 2018)
2021-09-05, Baden-Baden, 11. R. - Bozena Mainas by Harald Glööckler-Rennen (Star of Screen (FR) 2018)
2021-08-14, Dresden, 1. R. - Baumdienst Funke-Cup (Night Fever (GER) 2017)
2021-06-05, Leipzig, 1. R. - Hörmann-Preis (Star of Screen (FR) 2018)
2021-06-05, Leipzig, 5. R. - Landrover Leipzig Classics (Annika (GB) 2017)
2021-06-03, Mannheim, 5. R. - Großes Heinrich-Vetter-Badenia Listenrennen (Night Fever (GER) 2017)
2021-05-13, Dortmund, 8. R. - Preis des Reit- und Fahrvereins Wickede-Asseln-Sölde e.V (Night Fever (GER) 2017)
2021-05-13, Dortmund, 6. R. - Preis von Pferdewetten.de (Star of Screen (FR) 2018)
2021-05-13, Dortmund, 5. R. - Dortmunder Grand Prix Trial (Annika (GB) 2017)
2021-04-24, Krefeld, 6. R. - Rennen um den Preis der GSAK Gesellschaft für Stadtreinigung und Abfallwirtschaft Krefeld mbH (Annika (GB) 2017)
2020-10-24, Mannheim, 1. R. - Preis der Dreßler Bau GmbH (I Hear Thunder (FR) 2017)
2020-10-11, Köln, 2. R. - Preis des Stalles Litex (I Hear Thunder (FR) 2017)
2020-09-11, Baden-Baden, 8. R. - Freundeskreis Trophy (I Hear Thunder (FR) 2017)
2020-09-05, Baden-Baden, 8. R. - Stadtrat Carl Philipp Graf zu Solms-Wildenfels Steher-Cup (Arromanches (FR) 2016)
2020-08-28, Saarbrücken, 5. R. - Preis der Systemrelevanten Saarländischen Bauwirtschaft (Arromanches (FR) 2016)
2020-08-15, Köln, 7. R. - Preis der AXA-Agentur Udo Brausen (Arromanches (FR) 2016)
2020-07-03, Mannheim, 6. R. - prime-trips.com - Rennen (Arromanches (FR) 2016)
2020-06-11, Mannheim, 5. R. - Preis von RaceBets.de (Arromanches (FR) 2016)
2020-06-01, Köln, 6. R. - koelngalopp-Cup (Arromanches (FR) 2016)
2020-05-12, Mannheim, 1. R. - Preis der Rennbahnmitarbeiter (Arromanches (FR) 2016)
2019-09-01, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen - Winterkönigin Trial (Adreamcomestrue (GER) 2017)
2019-08-15, Saarbrücken, 8. R. - Preis des Wirtschaftsclub Saar-Pfalz-Moselle (Ravienne (GER) 2016)
2019-05-05, Köln, 1. R. - Jubiläumspreis - 30 Jahre UN Kinderrechte (Ravienne (GER) 2016)
2019-03-31, Köln, 1. R. - Sea The Moon-Rennen (Ravienne (GER) 2016)
2018-06-10, Krefeld, 5. R. - Sparkassen Preis der Sparkasse Krefeld (Edged In Blue (GB) 2014)
2018-05-26, Dortmund, 4. R. - Wambeler-Ausgleich (Edged In Blue (GB) 2014)
2018-04-22, Strasbourg, 5. R. - Prix Alsace 20 (It Girl (FR) 2014)
2012-04-08, Hoppegarten, 5. R. - Vanjura-Oster-Stutenpreis (Seduisant (GER) 2008)
2011-05-03, Maisons-Laffitte - Frankreich, 6. R. - Prix de l'Ile Adam (Seduisant (GER) 2008)
2011-08-15, Vittel, 6. R. - Prix du Centre des Preparations Omnisports (Seduisant (GER) 2008)
2011-10-31, Halle, 3. R. - Preis der Freunde des Trab- und Galopprennsport (Fantastic Max (GER) 2008)
2011-09-11, Hannover, 8. R. - Großer Preis der Metallbau Burckhardt GmbH (Seduisant (GER) 2008)
2011-09-01, Baden-Baden, 2. R. - Badener Gemeinde Derby (Boa Vista (GER) 2008)
2011-05-01, Düsseldorf, 7. R. - Henkel-Stutenpreis (Boa Vista (GER) 2008)
2011-02-20, Neuss, 1. R. - Tiger Hill-Rennen (Seduisant (GER) 2008)
2011-02-06, Dortmund, 1. R. - Tiger Hill-Rennen (Seduisant (GER) 2008)
2011-01-16, Dortmund, 3. R. - Tiger Hill-Rennen (Seduisant (GER) 2008)
2010-01-17, Dortmund, 1. R. - www.germantote.de - Wir erhöhen die Quoten-Rennen (Immeasurable (IRE) 2007)
2010-02-21, Neuss, 5. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Sudoka (GER) 2007)
1998-07-04, Hamburg, 6. R. - Holsten-Trophy (Be my Dream (GER) 1995)
2010-10-10, Düsseldorf, 4. R. - Frankenheim Alt-Pokal (Casilina (GB) 2007)
2010-10-03, München, 6. R. - Bayerische Hausbau - Luitpoldpark 5. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Casilina (GB) 2007)
2010-09-04, Istanbul, 1. R. - Istanbul 2010 European Capital of Culture Trophy (Ravenel (GER) 2006)
07.05.2010, Mailand, 5. R. - Premio Cabiate (El Down (GER) 2007)
09.05.2010, Mailand, 1. R. - Premio Bereguardo (Ravenel (GER) 2006)
20.03.2010, Dortmund, 2. R. - www.germantote.de-Rennen (Sudoka (GER) 2007)
03.01.2010, Dortmund, 1. R. Gestüt Fährhof wünscht "Hals und Bein" für 2010! - Rennen (Immeasurable (IRE) 2007)

Verkäufer von

Verweise als Verwandte Beiträge in Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90