Drucken Redaktion Startseite

Touch Down geht nach Frankreich

Touch Down verlässt das Gestüt Ohlerweiherhof. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 306 vom Donnerstag, 06.03.2014

Westfrankreich wird der neue Standort des 16 Jahre alten Deckhengstes Touch Down (Dashing Blade) sein. Durch Vermittlung der HFTB Racing Agency von Holger Faust wurde der Hengst, der im Besitz des Gestüts Ohlerweiherhof und von Reinhold Wolfermann stand, an Jeremie Bossert in das Nachbarland abgegeben.

Trotz kleiner Jahrgänge hatte der Sieger u.a. in der Badener Meile (Gr. III) einige überdurchschnittliche Nachkommen auf der Bahn wie die Gr. III-Siegerin Ravenel und den noch im vergangenen Jahr in einem Quinté-Handicap in Maisons-Laffitte erfolgreichen König Bernard.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90