Isfahan  -  Foto: Dr. J. FuchsIsfahan - Foto: Dr. J. FuchsProtectionist  -  Foto: Dr. J. FuchsProtectionist - Foto: Dr. J. Fuchs

Mangels aktueller Berichterstattungen kam die Mutmaßung auf, wir wären eventuell in einen komatösen Winterschlaf verfallen. Dem ist nicht so aber es gab einfach nichts zu berichten und so eine „Langeweile“ kann nach aufregenden Monaten allerdings durchaus auch erfreulich wirken.


Definitiv nicht langweilig aber ebenso erfreulich geriet die gestrige Hengstparade auf Gestüt Röttgen. Nicht nur weil alles perfekt organisiert war, auch das Wiedersehen mit IsfahanProtectionist und Langtang war ein schönes Erlebnis. Noch schöner wäre gewesen, hätte Isfahan's jüngere Schwester Izzy den errechneten Geburtstermin für ihren ersten Nachwuchs ernster genommen und wir hätten auch gleich noch ihr The Gurkha-Fohlen begutachten können. Auf Röttgen fohlt sie ab weil ihr nächster Partner Protectionist, der sich gestern gewohnt selbstbewusst präsentierte, sein wird. Von ihm gibt es auf Ravensberg mit WinternebelRose of Anpak und der eigenen Ilmatar bereits drei ausgesprochen gut gelungene Produkte. Auf Gestüt Ohlerweiherhof sind seit letzter Woche Tiziana und Night Party stationiert. Tiziana wird dort von Tai Chi, der gestern ebenfalls vorgestellt wurde und in Relation schon wirklich gut eingeschlagen hat, gedeckt. Night Party brachte mit Lassair eine so schöne Stute von Isfahan, dass sie diesen gleich nochmal aufsuchen wird. Nicht mehr gedeckt wird Independent Miss. Sie macht zusammen mit ihrer Freundin Wurftaube, mittlerweile schon 26 Jahre alt, die Super-Oma für den kommenden Nachwuchs.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90