Drucken Redaktion Startseite

Prince Flori jetzt in Irland

Der größte Erfolg für Prince Flori (Filip Minarik) und Trainer Sascha Smrczek im Großen Preis von Baden, Gr. I. www.galoppfoto.de - Frank

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 250 vom Donnerstag, 31.01.2013

Der Gr.I-Sieger und ehemalige "Galopper des Jahres" Prince Flori (Lando) wechselt den Standort und wird in der National Hunt-Zucht im irischen Knockhouse Stud in der Grafschaft Kilkenny. Er steht dort an der Seite u.a. von Beneficial (Top Ville) und Touch of Land (Lando), womit zwei Söhne des Ittlingers Box an Box stehen. "Ich bin sehr glücklich, einen weiteren Sohn von Lando zu haben", erklärte Gestütseigner Sean Kinsella, "denn wir schätzen Touch of Land sehr hoch ein." Bislang stand Prince Flori im Dairy House Stud in England. Seine Deckhengstlaufbahn hatte er im Gestüt Ohlerweiherhof begonnnen, doch sind im einzigen deutschen Jahrgang nur zwei Fohlen gemeldet.   

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90