Drucken Redaktion Startseite

Isfahan deckt für 9.500 Euro

Isfahan 2019 in Röttgen. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 692 vom Freitag, 29.10.2021

Durch ein technisches Versehen ist die nachfolgende Meldung in der ersten Aussendung des Newsletters nicht erschienen. Wir bitten dies nachzusehen und wiederholen sie nachfolgend ergänzt. 

Der Vater des Derbysiegers Sisfahan wird im kommenden Jahr im Gestüt Ohlerweiherhof zu einer Decktaxe von 9.500 Euro stehen. Isfahan (Lord of England) ist Vater zudem der Gr.-platzierten Isfahani und Anoush, ist Champion der Hengste mit dem zweiten Jahrgang in Deutschland und in diesem Segment führend in Europa in Prozenten bezüglich Gr. I-Siegern zu Startern. In der aktuellen Deckhengststatistik in Deutschland liegt er derzeit an zweiter Stelle. Wie das Gestüt mitteilt, liegen bereits zahlreiche Buchungen in- und ausländischer Züchter vor.

Sein Boxennachbar Tai Chi (High Chaparral) wird hingegen unverändert zu einem Tarif von 4.500 Euro angeboten. Der Gr. I-Vererber hatte dieses Jahr u.a. den Auktionsrennen-Sieger Arnis Master auf der Bahn. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90