Drucken Redaktion Startseite

Erster Sieger für Adlerflug

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 291 vom Donnerstag, 14.11.2013

Der Harzburger Deckhengst Adlerflug (In The Wings) hat am vergangenen Sonntag seinen ersten Sieger gestellt, als in Saint-Cloud der zwei Jahre alte Invillino in den Farben von dessen Trainer Michael Figge über weite 2000m zum Zuge kam. Der Hengst stammt aus der Zucht des Gestüts Ohlerweiherhof, war von Figge für €10.000 auf der BBAG-Jährlingsauktion 2012 erworben worden.

Adlerflug hatte in seinem ersten Jahrgang 42 lebende Fohlen, vier seiner in Deutschland stehenden Nachkommen waren 2013 bisher am Start, von denen der Ullmann-Hengst Swacadelic vergangenen Samstag in Köln als Dritter versprechend debutierte.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90