Und noch einer ...

für den Rennstall Wöhler - gestern um 22.40Uhr brachte Night Party auf Gestüt Ohlerweiherhof einen kleinen Hengst von Dawn Approach zur Welt. Wenn er nach seinem Halbbruder kommt, wird er allerdings nicht lange klein bleiben - aus dem anfänglich eher schmächtigen Harbour Watch-Sohn ist mittlerweile ein ziemlich kräftiger Brocken geworden, der seinem Koppelkumpel Winterfuchs mächtig Konkurrenz macht. Night Party's nächster Freund wird Derby-Sieger Isfahan sein. Wenn man bei drei Mutterstuten schon von einem Deckplan sprechen kann, dann war der Deckplan dieses Jahr sehr einfach. Emma zu Protectionist, Night Party zu Isfahan und The Gurkha für Tiziana war schon als Deckhengst auserkoren als wir noch gar keine passende Stute hatten. Jetzt müssen sie alle nur noch groß werden, gesund bleiben und schnell sein, dann ist der Trainer glücklich.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90