Graf und Gräfin Stauffenberg bei der BBAG-Jährlingsauktion 2011. www.galoppfoto.de
Stauffenberg Bloodstock, Schlossgut Itlingen
Forsthövel-Merschstrasse 125
59387 Ascheberg-Herbern
Deutschland
+49 (0)2599 - 740536
+49 (0) 2599 - 740539
+49(0)171- 6507181

Infos

Deckplan Graf und Gräfin Stauffenberg

von Daniel Delius

Quelle: Turf-Times, 26.01.2012

Die zweimalige Listensiegerin Golden Whip - hier mit Adrie de Vries und Besitzer Phillip Graf von Stauffenberg in Baden-Baden: www.galoppfoto.deDie zweimalige Listensiegerin Golden Whip - hier mit Adrie de Vries und Besitzer Phillip Graf von Stauffenberg in Baden-Baden: www.galoppfoto.de

Wenn im Deckplan eines deutschen Gestütes Hengste wie  Monsun oder  Sea The Stars auftauchen, dann darf es sicher sein, dass die dann daraus resultierenden Nachkommen in angemessener Zeit auf den Auktionen Aufmerksamkeit (und möglichst auch Käufer) anziehen werden. Das war bei von  Graf und Gräfin Stauffenberg angebotenen Fohlen und Jährlingen in den letzten Jahren im In- und Ausland eigentlich durchweg der Fall gewesen, man hat gut verkauft, aber auch entsprechende Angebote gehabt. Das wird dieses Jahr nicht anders sein. "Alle Jährlingshengste werden verkauft, von den Stuten gehen vermutlich zwei zur Auktion", gibt  Philipp Graf von Stauffenberg die Richtung vor.
Die Diana-Siegerin Centaine starb im vergangenen Jahr, zwei Tage nach der Geburt ihres letzten Fohlens: Nun ist mit Cent Cheveux Blanc nach C'est l'Amour eine weitere Tochter von ihr in der Mutterstutenherde. Foto: www.stauffenberg.comDie Diana-Siegerin Centaine starb im vergangenen Jahr, zwei Tage nach der Geburt ihres letzten Fohlens: Nun ist mit Cent Cheveux Blanc nach C'est l'Amour eine weitere Tochter von ihr in der Mutterstutenherde. Foto: www.stauffenberg.comDie Stutenherde 2012 sieht einige neue Gesichter. So wurde mit  C'est l'Amour nach  Cent Cheveux Blanc eine zweite Tochter der einstigen Preis der Diana (damals Gr. II)-Siegerin  Centaine eingestellt. C'est l'amour kam erst vergangenes Jahr richtig ins Rollen, sie ist zweifache Siegerin und steht auf der Liste des dieses Jahr von zahlreichen deutschen Züchtern genutzten  Champs Elysees, ein mehrfacher Gr. I-Sieger, dessen erster Jahrgang im Jährlingsalter ist. Ihre Halbschwester Cent Cheveux Blanc, deren Erstling von Lawman leider eingegangen ist, wird von dessen rechtem Bruder  Cacique gedeckt. Dieser wird auf Grund seiner schlechten Befruchtungsquote offiziell gar nicht mehr angeboten. Mit Mutual Trust hatte er letztes Jahr einen Gr. I-Sieger auf der Bahn. Aktuell ist ein Versuchsprogramm positiv mit ihm durchgeführt worden, er steht für ausgewählte fremde Züchter zur Verfügung.

Die Amme Bella Clarissa mit Pflegefohlen auf der Koppel. www.stauffenberg.comDie Amme Bella Clarissa mit Pflegefohlen auf der Koppel. www.stauffenberg.comDie dreifache Siegerin Notre Dame, die bereits zwei Black Type-Pferde auf der Bahn hat, wurde letztes Jahr vom Gestüt Zoppenbroich gekauft. Sie soll eine immer wieder aktuelle Linie, die auf die aus Frankreich eingeführte Norbelle (Norman) zurückgeht, in dem westfälischen Gestüt verankern. Erika Mäder trainiert aus ihr noch eine zwei Jahre alte Three Valleys-Stute. Notre Dame wurde zum ehemaligen Französischen Derbysieger  Lawman gebucht. 

Golden Whip hat dreijährig zwei Listenrennen über jeweils 1400 Meter in Baden-Baden und Hannover gewinnen können, 2011 war die Saison dann früh zu Ende. Der erfolgreiche Vererber  Invincible Spirit ist ihr Partner, während ihre Mutter Genevra, ebenfalls mehrfache Listensiegerin, zu Royal Applause geht. Alle acht Nachkommen von ihr auf der Bahn haben gewonnen, eine zwei Jahre alte Bahamian Bounty-Tochter trainiert Peter Schiergen für das Team Valor.  
 Gallivant ist im Dezember 2010 in Newmarket erworben worden. In der Stauffenberg-Zucht hat die Halbschwester des mehrfachen Gr. II-Siegers und Deckhengstes Byron (Green Desert) letztes Jahr einen Dutch Art-Hengst gebracht, der bei der Fohlenauktion bei Goffs für 80.000 € verkauft wurde. Dalakhani ist in Irland jetzt ein erneut hochkarätiger Partner. Von ihm stammt auch der 2011 geborene Erstling der verletzungsbedingt nicht gelaufenen Flames to Dust, einer Schwester mehrerer guter Sieger, u.a. der in England und Hong Kong hocherfolgreiche Industrial Success (Bahamian Bounty) sowie die Australien gruppeplatziert gelaufene Fairfield Flame. John Ferguson ersteigerte vergangenen November einen Bruder von Flames to Dust, ein Dubawi-Hengstfohlen, bei Tattersalls für 90.000gns. Ihre Schwester geht zu High Chaparral.
Lady Marian mit Dominique Boeuf als Siegerin im Prix de l'Opera, der größte Erfolg für die Stauffenberg-Zucht: die Familie ist mit La Martina und La Reine Noir in Itlingen noch bestens vertreten. www.galoppfoto.deLady Marian mit Dominique Boeuf als Siegerin im Prix de l'Opera, der größte Erfolg für die Stauffenberg-Zucht: die Familie ist mit La Martina und La Reine Noir in Itlingen noch bestens vertreten. www.galoppfoto.deDie Prix de l'Opera (Gr. I)-Siegerin Lady Marian (Nayef) war natürlich einer der größten Zuchterfolge von Graf und Gräfin Stauffenberg. Die Mutter La Felicita wurde vor einiger Zeit verkauft, die Familie ist mit La Martina und La Reine Noir noch bestens vertreten. La Martina war zweifache Siegerin, ihr Erstling ist eine Jährlingsstute von Zamindar, sie steht auf der Liste von Holy Roman Emperor. La Reine Noir hat 2011 als erstes Produkt eine Stute von Nayef gebracht, wobei also das Rezept von Lady Marian wiederholt wurde. Sie geht zu dem Darley-Hengst New Approach. Der drei Jahre alte La Felicita-Sohn Lycidas (Zamindar) steht bei Toby Coles in Newmarket, man erwartet schon noch etwas von ihm.
Schon länger in der Stauffenberg-Zucht verankert ist die Familie der Fraulein Tobin, eine Linie zahlreicher Gruppe- und Listensieger. Selbst ist sie Mutter der Black Type-Sieger Germane (Distant Relative) und Fabriano (Shardari), von ihren Töchtern sind Firedance und Four Roses in der eigenen Zucht. Firedance hat mit Fiery Wing (Dalakhani) einen zur Spitze in Osteuropa stehenden Hengst auf der Bahn. Ein Alhaarth-Sohn wurde letztes Jahr in Iffezheim nach Norwegen verkauft. Die Mutter steht erneut auf der Liste von Lord of England. Profilierter in der Zucht ist natürlich Four Roses, die Mutter der Gr. II-Siegerin Four Sins (Sinndar) und von Four Dancers (Seattle Dancer). Aktueller Hoffnungsträger ist der drei Jahre alte Frontier (Galileo), der von Aidan O'Brien trainiert wird und der zweijährig schon gewonnen hat. Four Roses hat einen Jährlingshengst von Montjeu, sie trägt von Galileo und geht zu Sea The Stars. Prominenter geht das alles nicht mehr. Die als Jährling abgegebene Fly me to the Moon wurde 2010 bei Goffs zurückgekauft. Daheim ist von ihr noch ein Hengst von Shirocco. Bedauerlicherweise hat sie nach Duke of Marmalade resorbiert, sie wird dieses Jahr von Nayef gedeckt.  
Immer diese Störenfriede beim Fototermin: Heike Senftleben und Shades of Beige vor der Herbstauktion. www.stauffenberg.com.jImmer diese Störenfriede beim Fototermin: Heike Senftleben und Shades of Beige vor der Herbstauktion. www.stauffenberg.com.j

Zephyrine gehört bereits zu den älteren Semestern im Gestüt. Ihr Aushängeschild war letztes Jahr der stark gesteigerte Zuider Zee (Sakhee), der listenplatziert gelaufen ist, vor allem aber für Prinzessin Haya ein hochdotiertes Handicap in Doncaster gewinnen konnte. Erika Mäder trainiert noch die vier Jahre alte Zahra (Shirocco), weiterer Nachwuchs wurde nach Schweden verkauft und auf der Koppel ist noch ein Jährlingshengst von High Chaparral. Zephyrine geht zu Monsun, von dem sie schon einmal gedeckt wurde, das Produkt ging jedoch ein.  

Jährlinge in der Abendstimmung in Itlingen. www.stauffenberg.comJährlinge in der Abendstimmung in Itlingen. www.stauffenberg.com
Square the Circle ist die Tochter einer Gr. III-Siegerin aus der Familie der zweifachen klassischen Siegerin Que Belle (Seattle Dancer). Ihr Erstling She is Madonna (Soviet Star) ist inzwischen in der Zucht des Gestüts Hofgut Mappen, ein zwei Jahre alter Peintre Celebre-Sohn steht im Training bei William Haggas. Sie ist einer der vielen Stuten, die in diesem Jahr zu Soldier Hollow nach Auenquelle gehen werden. Kalahari Dancer ist eine Enkelin der bedeutenden Renn- und Zuchtstute Bella Colora (Bellypha), die in erster und zweiter Generation eine ganze Reihe von Gr.-Siegern gebracht hat. Aktuell ist der vorjährige Gimcrack Stakes (Gr. II)-Sieger Caspar Netcher (Dutch Art) zu nennen. Ihre beiden bisherigen Nachkommen wurden verkauft, eine zwei Jahre alte Halling-Stute steht bei Robert Collet, ein Duke of Marmalade-Sohn wurde letztes Jahr als Fohlen bei Goffs abgegeben. Für Wiener Walzer ist Kalahari Dancer sicher eine gute Chance.

 

CACIQUE (2001), br., v. Danehill - Hasili v. Kahyasi (Banstead Manor Stud/GB)
Cent Cheveux Blanc (2006), F., v. Pentire - Centaine v. Royal Academy, trgd. v. Azamour

CHAMPS ELYSEES (2003), br., v. Danehill - Hasili v. Kahyasi (Banstead Manor Stud/GB)
C'est l'Amour (2007), br., v. Whipper - Centaine v. Royal Academy

DALAKHANI (2000), Sch., v. Darshaan - Daltawa v. Miswaki (Gilltown Stud/IRL)
Gallivant (2000), br., v. Danehill - Gay Gallanta v. Woodman, trgd. v. High Chaparral

HIGH CHAPARRAL (1999), br., v. Sadler's Wells - Kasora v. Darshaan (Coolmore Stud/IRL)
Flames to Dust (2007), br., v. Oasis Dream - Fantastic Flame v. Generous, trgd. v. Nayef

HOLY ROMAN EMPEROR (2004), br., v. Danehill - L'On Vite v. Secretariat (Coolmore Stud/IRL)
La Martina (2005), dbr., v. Seattle Dancer - La Luna de Miel v. Shareef Dancer, trgd. v. Medicean

INVINCIBLE SPIRIT (1997), br., v. Green Desert - Rafha v. Kris (National Stud/IRL)
Golden Whip (2007), br., v. Seattle Dancer - Genevra v. Danehill

LAWMAN (2004), br., v. Invincible Spiririt - Laramie v. Gulch (Ballylinch Stud/IRL)
Notre Dame (1996), F., v. Acatenango - Noble Princesse v. Windwurf, trgd. v. Shirocco

LORD OF ENGLAND (2003), F., v. Dashing Blade - Loveria v. Los Santos (Gestüt Etzean)
Firedance(2001), dbr., v. Lomitas - Fraulein Tobin v. J O Tobin, trgd. v. Lord of England

MONSUN (1990), dbr., v. Königsstuhl - Mosella v. Surumu (Gestüt Schlenderhan)
Zephyrine (1994), Sch., v. Highest Honor - Petal Gitrl v. Caerleon

NAYEF (1998), br., v. Gulch - Height of Fashion v. Bustino (Nunnery Stud/GB)
Fly me to the Moon (2003), br., v. Galileo - Four Roses v. Darshaan

NEW APPROACH (2005), F., v. Galileo - Park Express v. Ahonoora (Dalham Hall Stud/GB)
La Reine Noir (2006), br., v. Rainbow Quest - La Felicita v. Shareef Dancer, trgd. v. Montjeu

ROYAL APPLAUSE (1993), br., v. Waajib - Flying Melody v. Auction Ring (Royal Studs/GB)
Genevra (1994), br., v. Danehill - Astra Adastra v. Mount Hagen, trgd. v. Archipenko

SEA THE STARS (2006), br., v. Cape Cross - Urban Sea v. Miswaki (Gilltown Stud/IRL)
Four Roses (1998), dbr., v. Darshaan - Fraulein Tobin v. J O Tobin, trgd. v. Galileo

SOLDIER HOLLOW (2000), schwbr., v. In The Wings - Island Race v. Common Grounds (Gestüt Auenquelle)
Square the Circle (2002), br., v. Second Empire - Sum v. Spectacular Bid

WIENER WALZER (2006), br., v. Dynaformer - Walzerkoenigin v. Kingmambo (Gestüt Erftmühle)
Kalahari Dancer (2006), br., v. Dalakhani - Bella Ballerina v. Sadler's Wells, trgd. v. Nayef

Von

Titel
N. N. v. Victor Ludorum - Reimagined (GER) 2024
N. N. v. Blue Point - Golden Whip (GER) 2024
N. N. v. Havana Grey - Gaja (GER) 2024
N. N. v. Saxon Warrior - Belle Anglaise (GER) 2024
N. N. v. U S Navy Flag - Rusookh (GER) 2023
N. N. v. Starspangledbanner - Noelani (GER) 2023
N. N. v. Pinatubo - Relevant (GER) 2023
N. N. v. Victor Ludorum - Reimagined (GER) 2023
N. N. v. Mehmas - Gaja (GER) 2023
N. N. v. Blue Point - Golden Whip (GER) 2022
N. N. v. Dark Angel - Belle Anglaise (GER) 2022
N. N. v. Persian King - Visoriyna (IRE) 2022
Visoriyna (FR) 2011
Fire and Ice (GER) 2022
Noelle Doree (IRE) 2022
N. N. v. Magna Grecia - Rusookh (GER) 2022
Remonstrate (GER) 2021
Lady Mary (GER) 2021
N. N. v. Holy Roman Emperor - C'est l'Amour (GER) 2021
N. N. v. Zarak - Zegna (GB) 2021
Necessitate (GER) 2021
N. N. v. Camacho - Rusookh (GER) 2020
Qinnan (GER) 2020
N. N. v. Siyouni - Firedance (GER) 2020
Redcliff Glen (GER) 2020
Lord of Orban (FR) 2020
Golden Adler (GER) 2020
N. N. v. Saxon Warrior - Capichera (GER) 2020
Belle Anglaise (GB) 2017
Relevant (IRE) 2014
Quel Kaima (GER) 2019
Reimagined (GER) 2019
La Duchesse (GER) 2019
Figlia Nera (GER) 2019
Quelle Vitesse (GER) 2018
Ravel (GER) 2018
Clementine (GER) 2018
London (GER) 2017
Quivive (GER) 2017
N. N. v. Iffraaj - Heart of Africa (GER) 2017
Cassandra (GER) 2017
Zachary (GER) 2017
L'Alexander (GER) 2016
Drogon (IRE) 2016
Fragrance (GER) 2016
Gaja (GER) 2016
Noelani (GER) 2016
Giannina (GER) 2016
Heart of Africa (GER) 2012
Flamin Audi (GER) 2015
Norumbega (GER) 2015
Embat (IRE) 2013
Rusookh (GB) 2010
Callaghan (GER) 2013
Claire de Lune (GER) 2012
Frangipani (GER) 2014
Geraldine (GER) 2014
Ningaloo (GER) 2014
Queensberry (GER) 2010
Fraser (GER) 2013
Gwendolyn (GER) 2013
Zegna (GER) 2009
Kristjano (GER) 2012
Fresno (GER) 2012
Lava Lamp (GER) 2007
N. N. v. Shirocco - Notre Dame (GER) 2012
Firedance (GER) 2001
Die Nacht (GER) 2003
Capichera (GER) 2011
Zilber (GER) 2011
Khutze (GER) 2011
Kia Ora (GER) 2010
Dance Top (GER) 2010
Gallivant (GB) 2000
Frontier (GER) 2009
Fly Me To The Moon (GER) 2003
Fraulein Tobin (USA) 1982
Cent Cheveux Blanc (GER) 2006
La Reine Noir (GER) 2006
La Felicita (GB) 1997
Flames To Dust (GER) 2007
Lealtanza (GER) 2011
Luna De Miel (GB) 1998
Fantastic Belle (GER) 1996
Zahra (GER) 2008
Zephyrine (IRE) 1994
C'est l'amour (GER) 2007
Queens Wild (USA) 1986
Four Roses (IRE) 1998
Square The Circle (GB) 2007
Golden Whip (GER) 2007
Fantastic Flame (IRE) 1994
Sassella (GER) 2000
Notre Dame (GER) 1996

Von

Titel
N. N. v. Victor Ludorum - Reimagined (GER) 2024
N. N. v. Blue Point - Golden Whip (GER) 2024
N. N. v. Havana Grey - Gaja (GER) 2024
N. N. v. Saxon Warrior - Belle Anglaise (GER) 2024
N. N. v. U S Navy Flag - Rusookh (GER) 2023
N. N. v. Starspangledbanner - Noelani (GER) 2023
N. N. v. Pinatubo - Relevant (GER) 2023
N. N. v. Victor Ludorum - Reimagined (GER) 2023
N. N. v. Mehmas - Gaja (GER) 2023
N. N. v. Blue Point - Golden Whip (GER) 2022
N. N. v. Dark Angel - Belle Anglaise (GER) 2022
N. N. v. Persian King - Visoriyna (IRE) 2022
Fire and Ice (GER) 2022
Quick and Wild (GER) 2022
Noelle Doree (IRE) 2022
N. N. v. Magna Grecia - Rusookh (GER) 2022
Remonstrate (GER) 2021
Fang Mich (GER) 2021
Lady Mary (GER) 2021
N. N. v. Holy Roman Emperor - C'est l'Amour (GER) 2021
N. N. v. Zarak - Zegna (GB) 2021
Necessitate (GER) 2021
N. N. v. Camacho - Rusookh (GER) 2020
Qinnan (GER) 2020
N. N. v. Siyouni - Firedance (GER) 2020
Redcliff Glen (GER) 2020
Fantastic Moon (GER) 2020
Lord of Orban (FR) 2020
Golden Adler (GER) 2020
N. N. v. Saxon Warrior - Capichera (GER) 2020
Forester (GER) 2020
Zalacain (GER) 2020
Cousteau (GER) 2019
Rain (GER) 2019
Quel Kaima (GER) 2019
Reimagined (GER) 2019
Heshima (GER) 2019
La Duchesse (GER) 2019
Faun (GER) 2019
Figlia Nera (GER) 2019
Zeffirelli (GER) 2019
Coupe de Champagne (GER) 2018
Figaro (GER) 2018
Quelle Vitesse (GER) 2018
Ravel (GER) 2018
Haute Volee (GER) 2018
Clementine (GER) 2018
Foxtrot Sizzler (GER) 2018
Zeraphine (GER) 2018
Giuliana (GER) 2018
London (GER) 2017
Quivive (GER) 2017
N. N. v. Iffraaj - Heart of Africa (GER) 2017
Frankly Mr Shankly (GER) 2017
New Harzburg (GER) 2017
Cassandra (GER) 2017
Roxette (GER) 2017
Zachary (GER) 2017
L'Alexander (GER) 2016
Drogon (IRE) 2016
Fragrance (GER) 2016
Gaja (GER) 2016
Noelani (GER) 2016
Red Desert (GER) 2016
Hemingway (GER) 2016
Fabriano (GER) 2016
Zelter (GER) 2016
Giannina (GER) 2016
Lilac Moon (GER) 2004
Coppelia (GER) 2015
Faadhel (GER) 2015
Lord Lennox (GER) 2015
Flamin Audi (GER) 2015
Gabriella (GER) 2015
Norumbega (GER) 2015
Born Tobouggie (GER) 2005
Raphael (GER) 2015
Flintrock (GER) 2015
Zahara (GER) 2015
Zuckerpuppe (GER) 2004
La Rosa (GER) 2002
Embat (IRE) 2013
Callaghan (GER) 2013
Claire de Lune (GER) 2012
Frangipani (GER) 2014
Lake Magadi (GER) 2014
First Footman (GER) 2014
Gallant Return (GER) 2014
Grand Coeur (GER) 2014
Liaison Dangereuse (GER) 2014
Geraldine (GER) 2014
Ningaloo (GER) 2014
Karijini (GER) 2014
Queensberry (GER) 2010
Zeus (GER) 2010
Gideon (FR) 2013
Fraser (GER) 2013
La Tanzania (GER) 2013
Fil Rouge (GER) 2013
Flers (GER) 2009
Fearless Hunter (GER) 2010
Foresee (GER) 2013
C'est No Mour (GER) 2013
Nessun Dorma (GER) 2013
Gwendolyn (GER) 2013
Zegna (GER) 2009
Cloudy Bay (GER) 2000
Gold and White (GER) 2010
Fiery Wing (GER) 2007
Kristjano (GER) 2012
La Boheme (GER) 2012
Fresno (GER) 2012
Force of Destiny (GER) 2012
Lycidas (GER) 2009
Lava Lamp (GER) 2007
Gayath (GER) 2012
Four Sins (GER) 2004
N. N. v. Shirocco - Notre Dame (GER) 2012
Lynx (GER) 2012
Flamme Fantastique (GER) 2012
Firedance (GER) 2001
Die Löwin (GER) 2009
Die Nacht (GER) 2003
Zuider Zee (GER) 2007
Fantastic Max (GER) 2008
Quite a Princess (GER) 2008
Capichera (GER) 2011
Silk (GER) 2011
Spike (GER) 2009
Zilber (GER) 2011
Khutze (GER) 2011
Kia Ora (GER) 2010
Flag War (GER) 2011
Dancing Kirk (GER) 2011
Dance Top (GER) 2010
Andrelhina (GB) 1998
Four Carat (GER) 2011
Gone with the Wind (GER) 2011
For Me (GER) 2011
Frontier (GER) 2009
Fly Me To The Moon (GER) 2003
Cent Cheveux Blanc (GER) 2006
La Grassetta (GER) 2011
Lady Marian (GER) 2005
La Reine Noir (GER) 2006
La Felicita (GB) 1997
Fiery Phoenix (GER) 2011
Flames To Dust (GER) 2007
Lealtanza (GER) 2011
La Martina (GER) 2005
Lucidor (GER) 2003
Calrissian (GER) 2004
Zahra (GER) 2008
C'est l'amour (GER) 2007
Fabulous Four (GER) 2007
Quick Dancer (GER) 2007
Fait Accompli (GER) 2006
Four Dancers (GER) 2005
Four Roses (IRE) 1998
She Is Madonna (GER) 2007
Square The Circle (GB) 2007
Golden Whip (GER) 2007
Flaming Eyes (GER) 2001
Girl of Pangaea (GER) 2005
Sassella (GER) 2000

Verweise als Verwandte Beiträge in TT-Artikel

Titel
17.03.2024 Fohlengeburten: Mehr Action auf den Fohlenkoppeln
03.03.2024 Fohlengeburten: Regally bred…
17.02.2024 Deutsche Zucht im Ausland 08.-15.02.2024
25.10.2023 Deutsche Zucht im Ausland 19.-26.10.2023
06.10.2023 Deutsche Zucht im Ausland 28.09.-05.10.2023
22.09.2023 16 Vollblutgestüte öffneten ihre Tore
15.09.2023 Gelungener Auftakt für den "Tag der Gestüte" im Schlossgut Itlingen
02.09.2023 Mit Diamond Vega gewinnt die englische Auszubildende Laura Pearson in Baden-Baden ihr erstes Listenrennen
01.09.2023 Vom Auktionsring zum Großen Preis
04.08.2023 Deutsche Zucht im Ausland 28.07.-03.08.2023
07.07.2023 Der neue Turf-Times Newsletter, Ausgabe 775, ist da!
30.06.2023 Das IDEE 154. Deutsche Derby: Das beste Pferd möge gewinnen!
30.06.2023 Deutsche Zucht im Ausland 23.-29.06.2023
23.06.2023 Deutsche Zucht im Ausland 04.-22.06.2023
20.05.2023 Fantastic Moon leuchtet über Iffezheim
14.05.2023 Fohlengeburten: Fohlenflut und Maifohlen
03.03.2023 Deutsche Zucht im Ausland 18.02.-02.03.2023
05.03.2023 Fohlengeburten: Des Derbysiegers kleiner Bruder....
29.01.2023 Fohlengeburten: Windstoß Nr. 1 und weitere Erstlinge
29.10.2022 Deutsche Zucht im Ausland 15.-27.10.2022
14.10.2022 Der Turf-Times Newsletter, Ausgabe 740, zum Download bereit!
09.10.2022 Fantastic Moon ist der neue Winterfavorit für Liberty Racing 2021
09.09.2022 Deutsche Zucht im Ausland 01.-08.09.2022
20.08.2022 Deutsche Zucht im Ausland 11.-18.08.2022
28.07.2022 Deutsche Zucht im Ausland 21.-28.07.2022
22.05.2022 Fohlengeburten: Endspurt
15.05.2022 Fohlengeburten: Gesammelte Werke und Supermütter
24.04.2022 Fohlengeburten: Ruhige Ostern
10.04.2022 Fohlengeburten: April, April....
03.04.2022 Fohlengeburten: Halbzeit
13.03.2022 Fohlengeburten: Rechte Geschwister
08.01.2022 Deutsche Zucht im Ausland 17.12.2021-06.01.2022
28.08.2021 Deutsche Zucht im Ausland 19.-26.08.2021
14.08.2021 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12.08.2021
24.07.2021 Deutsche Zucht im Ausland 14.-21.07.2021
27.06.2021 Deutsche Zucht im Ausland 16.-24.06.2021
19.06.2021 Deutsche Zucht im Ausland 10.-17.06.2021
05.06.2021 Deutsche Zucht im Ausland 27.05.-03.06.2021
09.05.2021 Fohlengeburten: Die ersten Maifohlen…
23.04.2021 Deutsche Zucht im Ausland 16.-22.04.2021
17.04.2021 Deutsche Zucht im Ausland 08.-15.04.2021
09.04.2021 Deutsche Zucht im Ausland 28.03.-08.04.2021
04.04.2021 Fohlengeburten: Tai Chi und Schlenderhan…
21.03.2021 Fohlengeburten: Neuer Wochenhöchststand…
14.03.2021 Fohlengeburten: Es geht immer weiter…
21.02.2021 Fohlengeburten: Blaublütig
06.02.2021 Deutsche Zucht im Ausland 29.01.-04.02.2021
29.01.2021 Deutsche Zucht im Ausland 22.-28.01.2021
16.01.2021 Deutsche Zucht im Ausland 08.-14.01.2021
08.01.2021 Deutsche Zucht im Ausland 17.12.2020-07.01.2021
07.11.2020 Deutsche Zucht im Ausland 26.10.-05.11.2020
23.10.2020 Deutsche Zucht im Ausland 15.-22.10.2020
16.10.2020 Deutsche Zucht im Ausland 08.-15.10.2020
29.08.2020 Deutsche Zucht im Ausland 21.-27.08.2020
21.08.2020 Deutsche Zucht im Ausland 14.-20.08.2020
14.08.2020 Deutsche Zucht im Ausland 05.-13.08.2020
07.08.2020 Deutsche Zucht im Ausland 30.07.-06.08.2020
31.07.2020 Deutsche Zucht im Ausland 23.-30.07.2020
17.07.2020 Deutsche Zucht im Ausland 08.-16.07.2020
20.06.2020 Deutsche Zucht im Ausland 12.-18.06.2020
07.06.2020 Auf der Neuen Bult: Vier Siege für Trainer Dominik Moser; Hattrick für Jockey Wladimir Panov!
04.06.2020 Hannover bietet eine Rennkarte mit rekordverdächtigen 13 Rennen
23.05.2020 Fohlengeburten: Zenyatta zum Sechsten
17.05.2020 Fohlengeburten: Auf der Zielgeraden
01.05.2020 Deutsche Zucht im Ausland 23.-30.04.2020
03.05.2020 Fohlengeburten: Mehr Aprilfohlen und der erste GER-Justify
05.04.2020 Fohlengeburten: Keine Halbzeitpause
22.03.2020 Fohlengeburten: Corona-freie Abteilung
22.02.2020 Deutsche Zucht im Ausland 25.01.-20.02.2020
23.02.2020 Fohlengeburten: Das erste Fohlen für die Dianasiegerin
15.02.2020 Deutsche Zucht im Ausland 07.-13.02.2020
16.02.2020 Fohlengeburten: Geschwister für den Arc- und den Derbysieger
26.01.2020 Deutsche Zucht im Ausland 05.-23.01.2020
18.01.2020 Deutsche Zucht im Ausland 08.-16.01.2020
23.11.2019 Deutsche Zucht im Ausland 14.-21.11.2019
08.11.2019 Deutsche Zucht im Ausland 27.10.-07.11.2019
19.10.2019 Deutsche Zucht im Ausland 02.-17.10.2019
30.08.2019 Deutsche Zucht im Ausland 22.-29.08.2019
20.07.2019 Deutsche Zucht im Ausland 11.-18.07.2019
08.06.2019 Deutsche Zucht im Ausland 29.05.-06.06.2019
26.05.2019 Fohlengeburten: Endspurt
24.04.2019 Deutsche Zucht im Ausland 23.03.-24.04.2019
21.04.2019 Fohlengeburten: Treve zum dritten und der vierfache Adlerflug
14.04.2019 Fohlengeburten: Gutes Timing
07.04.2019 Fohlengeburten: Halbzeitstand
30.03.2019 Deutsche Zucht im Ausland 08.-29.03.2019
24.03.2019 Fohlengeburten: Ein halbes Hundert neue Züchterhoffnungen
22.03.2019 Deckplan 2019: Graf und Gräfin Stauffenberg
17.03.2019 Fohlengeburten : Fohlenflut
03.02.2019 Fohlengeburten: Ruhe vor dem Sturm
11.01.2019 Deutsche Zucht im Ausland 23.12.2018-10.01.2019
14.12.2018 Deutsche Zucht im Ausland 06.-13.12.2018
20.10.2018 Deutsche Zucht im Ausland 12.-18.10.2018
14.09.2018 Deutsche Zucht im Ausland 06.-13.09.2018
05.09.2018 Deutsche Zucht im Ausland 29.08.-06.09.2018
01.09.2018 Deutsche Zucht im Ausland 23.-30.08.2018
03.08.2018 Deutsche Zucht im Ausland 26.07.-02.08.2018
20.07.2018 Deutsche Zucht im Ausland 12.-19.07.2018
14.07.2018 Deutsche Zucht im Ausland 29.06.-12.07.2018
07.07.2018 Deutsche Zucht im Ausland 28.06.-05.07.2018
15.06.2018 Deutsche Zucht im Ausland 06.-14.06.2018
09.06.2018 Deutsche Zucht im Ausland 18.05.-07.06.2018
18.05.2018 Deutsche Zucht im Ausland 11.-17.05.2018
21.05.2018 Fohlengeburten: Viel Qualität und Quantität
11.05.2018 Deutsche Zucht im Ausland 03.-10.05.2018
05.05.2018 Deutsche Zucht im Ausland 27.04.-03.05.2018
29.04.2018 Fohlengeburten: Die Fohlenkoppeln füllen sich
27.04.2018 Deutsche Zucht im Ausland 14.-25.04.2018
22.04.2018 Fohlengeburten: 45 neue Nachwuchshoffungen
13.04.2018 Deutsche Zucht im Ausland 07.03.-11.04.2018
07.04.2018 Deutsche Zucht im Ausland 29.03.-04.04.2018
08.04.2018 Fohlengeburten: Halbzeit
30.03.2018 Deutsche Zucht im Ausland 22.-29.03.2018
03.04.2018 Fohlengeburten: Erstes Fohlen für die Diana-Siegerin und eine Schwester für den Derbysieger
19.03.2018 Fohlengeburten: Blacktype satt
23.02.2018 Deutsche Zucht im Ausland 16.-22.02.2018
26.02.2018 Fohlengeburten: Ausgeglichenes Verhältnis
05.02.2018 Fohlengeburten: Eine bunte Mischung
19.01.2018 Deutsche Zucht im Ausland 12.-18.01.2018
15.12.2017 Deutsche Zucht im Ausland 06.-14.12.2017
27.10.2017 Deutsche Zucht im Ausland 19.-26.10.2017
13.10.2017 Deutsche Zucht im Ausland 06.-12.10.2017
29.09.2017 Deutsche Zucht im Ausland 21.-28.09.2017
22.09.2017 Deutsche Zucht im Ausland 01.-21.09.2017
08.09.2017 Deutsche Zucht im Ausland 17.08.-06.09.2017
01.09.2017 Deutsche Zucht im Ausland 25.-31.08.2017
26.08.2017 Deutsche Zucht im Ausland 12.-24.08.2017
18.08.2017 Deutsche Zucht im Ausland 10.-17.08.2017
17.06.2017 Deutsche Zucht im Ausland 01.-14.06.20147
02.06.2017 Deutsche Zucht im Ausland 25.05.-01.06.2017
05.05.2017 Deutsche Zucht im Ausland 27.04.-04.05.2017
28.04.2017 Deutsche Zucht im Ausland 02.-26.04.2017
22.04.2017 Fohlengeburten im Doppelpack und Freud' und Leid des Züchters
09.04.2017 Fohlengeburten: 66 mal Zukunftsmusik für die Züchter
26.03.2017 Fohlengeburten: Viel Qualität
08.03.2017 Deutsche Zucht im Ausland 04.-09.03.2017
11.03.2017 Fohlengeburten: Neue Fohlen, neue Fotos
12.02.2017 Fohlengeburten: Kopf-Kopf bei den Vätern und Weile bei den Stuten
26.11.2016 Deutsche Zucht im Ausland 18.-24.11.2016
28.10.2016 Deutsche Zucht im Ausland 16.-26.10.2016
30.09.2016 Deutsche Zucht im Ausland 18.-29.09.2016
09.09.2016 Deutsche Zucht im Ausland 27.08.-08.09.2016
13.08.2016 Deutsche Zucht im Ausland 04.-11.08.2016
29.07.2016 Deutsche Zucht im Ausland 09.-28.07.2016
15.07.2016 Deutsche Zucht im Ausland 06.-14.07.2016
03.06.2016 Deutsche Zucht im Ausland 25.05.-02.06.2016
01.05.2016 Fohlengeburten: Danedream zum dritten....
22.04.2016 Deutsche Zucht im Ausland 14.-21.04.2016
24.04.2016 Fohlengeburten: Eine Besonderheit in Europa...
08.04.2016 Deutsche Zucht im Ausland
09.04.2016 Fohlengeburten: Jede Woche viele neue Hoffnungsträger...
02.04.2016 Deckpläne 2016 - Graf und Gräfin Stauffenberg
03.04.2016 Fohlengeburten: "Bergfest" bei den Fohlengeburten und immer noch 206:170 für die Stuten...
25.03.2016 Deutsche Zucht im Ausland 17.-24.03.2016
28.02.2016 Fohlengeburten: Zwischenstand 80 : 59 für die Stuten...
21.02.2016 Fohlengeburten: Stute und Fohlen wohlauf.....
30.01.2016 Fohlengeburten: Die Fohlensaison nimmt langsam Fahrt auf...
21.01.2016 Vorjahressieg wiederholt
18.12.2015 Deutsche Zucht im Ausland 09.-17.12.2015
27.11.2015 Dubawi-Sohn klettert über die Million
06.11.2015 Deutsche Zucht im Ausland 25.10.-05.11.2015
16.10.2015 Fährhof-Jährling sorgt für Rekord
09.10.2015 Newsells Park Stud stellt wieder den Salestopper
18.09.2015 Deutsche Zucht im Ausland 04.-17.09.2015
11.09.2015 Stauffenberg-Spuren
11.09.2015 BBAG-Jährlingsauktion: New Approach-Sohn wird zum Salestopper
06.08.2015 Deutsche Zucht im Ausland 25.07.-06.08.2015
01.08.2015 Deutsche Zucht im Ausland 22.-30.07.2015
24.07.2015 Deutsche Zucht im Ausland
17.07.2015 Deutsche Zucht im Ausland 09.-16.07.2015
26.06.2015 Deutsche Zucht im Ausland 10.-25.06.2015
18.06.2015 Deutsche Zucht im Ausland 11.-18.06.2015
04.06.2015 Der neue Newsletter, Ausgabe 370, ist da!
06.06.2015 Deckplan Graf und Gräfin Stauffenberg 2015
23.05.2015 Deutsche Zucht im Ausland 14.-21.05.2015
24.05.2015 Fohlengeburten: Von "A" wie "A Piece of Luck" bis "Z" wie "Zuckerhut"
24.04.2015 Footstepsinthesand-Sohn "toppt" DBS-Auktion
27.04.2015 Fohlengeburten: Welches ist das Schönste im ganzen Land?
17.04.2015 Deutsche Zucht im Ausland 06.-16.04.2015
20.03.2015 Born Tobouggie-Tochter siegt in Japan
20.03.2015 Deutsche Zucht im Ausland 12.03. -18.03.2015
14.03.2015 Deutsche Zucht im Ausland
14.03.2015 Lady Marian-Tochter bleibt ungeschlagen
06.02.2015 Deutsche Zucht im Ausland
07.02.2015 Fohlengeburten: Premieren in Ohlerweiherhof, Röttgen und Westerberg
25.01.2015 Deckplan Gestüt Ravensberg 2015
20.12.2014 Deckhengste 2015: Die Umfrage bei den Experten
12.12.2014 Neuer Rekord in Deauville
05.12.2014 4,5 Millionen für Just The Judge
04.12.2014 Rekord-Auktion trotz Frankel-Flops
29.11.2014 Deutsche Zucht im Ausland
21.11.2014 1,8 Millionen Euro für Frankel-Fohlen
07.11.2014 Ivanhowe (Soldier Hollow) Gr. I-Sieger im Pastorius - Großer Preis von Bayern in München
01.11.2014 Erster Vollblut Experten Tag kam gut an
25.09.2014 Lady Marian-Tochter in der Fünferserie
19.09.2014 Deutsche Zucht im Ausland
12.09.2014 Ivanhowe (Soldier Hollow) Gr. I-Sieger im Longines Großer Preis von Baden
03.09.2014 Neuer Umsatzrekord bei der BBAG - Topseller Fast Lightning kostete 450.000 Euro
22.08.2014 Deutsche Zucht im Ausland vom 14. bis 19.08.2014
13.08.2014 Deutsche Zucht im Ausland
06.08.2014 Deutsche Zucht im Ausland
30.07.2014 Deutsche Zucht im Ausland
13.06.2014 Deutsche Zucht im Ausland
26.05.2014 Deckplan Graf und Gräfin Stauffenberg 2014
03.06.2014 Fohlengeburten: Das Finale der Abfohlsaison ist eingeläutet!
09.05.2014 Ivanhowe (Soldier Hollow) Gr. II-Sieger im 79. Gerling-Preis in Köln
30.04.2014 Deutsche Zucht im Ausland vom 24. bis 30.04.2014
26.04.2014 Deutsche Zucht im Ausland
20.04.2014 Fohlengeburten: So viele kleine Hoffnungsträger ...
13.03.2014 Deutsche Zucht im Ausland
07.03.2014 Martillos Bester
26.02.2014 Fohlengeburten: Die ersten in den Gestüten Auenquelle, Brümmerhof, Hachtsee und Harzburg!
31.01.2014 Deutsche Zucht im Ausland
23.01.2014 Frankie ist wieder da
27.12.2013 Die Deckhengst-Umfrage: Was sagen die Experten?
13.12.2013 Starkes Finale in Deauville
05.12.2013 Fohlen-Auktion bricht alle Rekorde
28.11.2013 "Die Leute zahlen Wahnsinnspreise"
29.11.2013 Rekord-Fohlen geht an Stauffenberg
21.11.2013 Rip van Winkle-Hengst war Spitze
15.11.2013 Deutsche Zucht im Ausland
08.11.2013 Recke kauft Ouija Board-Sohn
08.11.2013 Nordico (Medicean) Gr. III-Sieger im Herzog von Ratibor Rennen
07.11.2013 Deutsche Zucht im Ausland
25.10.2013 Tattersalls schließt mit Plus
18.10.2013 Dopingbefund bei Probably
17.10.2013 Deutsche Zucht im Ausland
10.10.2013 Zegna kommt zurück in die Stauffenberg-Zucht
11.10.2013 Deutsche Zucht im Ausland
20.09.2013 Nordico (Medicean) BBAG-Auktionsrennsieger im Großen Preis des Porsche Zentrum Düsseldorf
29.08.2013 Probably gewinnt Norsk Derby
22.08.2013 Mayday weiter auf Erfolgskurs
16.08.2013 Deutsche Spuren in Japan
12.07.2013 Lucky Speed (Silvano) Gr. I-Sieger im SPARDA 144. Deutschen Derby in Hamburg
11.07.2013 Der große BBAG-Sonntag
27.06.2013 Duchess Lemonade (Duke of Marmalade) Listensiegerin im BMW Preis Düsseldorf
14.06.2013 Deutsche Zucht im Ausland
06.06.2013 Duchess Lemonade (Duke of Marmalade) Dreijährigen-Siegerin in Düsseldorf
07.06.2013 Ein Zoppenbroicher Gr. II-Sieger in Frankreich
30.05.2013 Deutsche Zucht im Ausland
02.05.2013 Deutsche Zucht im Ausland
29.04.2013 Deckplan Graf und Gräfin Stauffenberg
25.04.2013 Korrektur
18.04.2013 Now We Can kann immer mehr
19.04.2013 Deckplan Graf und Gräfin Stauffenberg 2013
21.04.2013 Fohlengeburten: Internationalität ist Trumpf!
12.04.2013 Deutsche Zucht im Ausland
28.02.2013 Deutsche Zucht im Ausland
03.03.2013 Fohlengeburten: Auch die Tierärztliche Hochschule kann sich irren ...
08.02.2013 Ehemalige Recke-Stute wird zum Salestopper
27.01.2013 Fohlengeburten: Das erste Sehrezad-Fohlen im Gestüt Helenenhof
17.01.2013 Fohlengeburten: Stauffenberg-Nachwuchs im Schnee ...
07.12.2012 270.000 gns. für Enora-Erstling
09.11.2012 Gastkolumne: Warum die Mutter einer Listensiegerin nur 1 Mark gekostet hat ...
18.10.2012 Vierbeiniger Zuwachs
04.10.2012 Starke Orby Sale in Irland
13.09.2012 Deutsche Zucht im Ausland
23.08.2012 Deutsche Zucht im Ausland
16.08.2012 Deutsche Zucht im Ausland
09.08.2012 Klassischer Sieg für Stauffenberg-Zucht
26.07.2012 Schiergen-Doppel in Avenches
26.07.2012 Summertime gewinnt Schwedische Oaks
07.06.2012 Deutsche Zucht im Ausland
07.06.2012 Dreimal deutsche Zucht bei Turf-Gala
31.05.2012 Dettori und die Queen erfolgreich
02.06.2012 Klassischer Sieger Caspar Netscher (Dutch Art) im Mehl-Mülhens-Rennen, Gr. II
26.04.2012 Deutsche Zucht im Ausland
20.04.2012 Krefelder Busch-Memorial als Standortbestimmung ersten Ranges
23.04.2012 Fohlengeburten: Scalos rechter Bruder geboren
12.04.2012 Deutsche Zucht im Ausland
05.04.2012 Deutsche Zucht im Ausland
22.03.2012 Deutsche Zucht im Ausland
27.03.2012 Fohlengeburten: Der Frühling ist da!
20.03.2012 Foto der Woche TT 206: 1500 Meter hügelaufwärts ...
05.03.2012 Fohlengeburten: Jetzt gibt es sogar "Fohlen-TV"
23.02.2012 Stauffenberg-Verbindungen
26.02.2012 Fohlengeburten: Nun auch in Höny-Hof, Kerbella, Ohlerweiherhof und Westerberg
29.01.2012 Deckplan Graf und Gräfin Stauffenberg
26.01.2012 Deckplan Graf und Gräfin Stauffenberg 2012
15.12.2011 Deutsche Zucht im Ausland
25.11.2011 Deutsche Zucht im Ausland
11.11.2011 Stauffenberg-Sieg in wichtigem Handicap
11.11.2011 Deutsche Zucht im Ausland
21.10.2011 Deutsche Zucht im Ausland
07.10.2011 Deutsche Zucht im Ausland
09.09.2011 Eine denkwürdige Auktion
02.09.2011 Stimmen zur Auktion: "Großes internationales Interesse!"
12.08.2011 Deutsche Zucht im Ausland
08.07.2011 Deutsche Zucht im Ausland
31.05.2011 Fohlen: Auch Stauffenberg meldet "Abfohlsaison beendet"!
13.05.2011 Foto der Woche TT 164: Spieglein, Spieglein ....
24.05.2011 Fohlengeburten: Harzburg meldet "Es ist geschafft!"
29.04.2011 Deutsche Zucht im Ausland
06.04.2011 Fohlen: Veligandu auf Vanjuras Spuren?
29.03.2011 Fohlen: Hochsaison in den Gestüten
18.03.2011 Que Belle-Verwandter gewinnt Adelaide Cup
13.03.2011 Fohlen: Der erste Nachwuchs für Gruppesiegerinnen Goathemala und Mi Emma
07.03.2011 Fohlen: Jetzt sind auch die ersten "Zoppis" da
26.02.2011 Deutsche Zucht im Ausland
19.02.2011 Deckplan Stauffenberg Bloodstock 2011
18.02.2011 Fohlengeburten: Gleich drei Kandahar Run-Fohlen in Ammerland und immer wieder Sholokhov
10.02.2011 Fohlengeburten: Hier ist das erste Frl. Adlerflug!
21.01.2011 Das erste Pomellato-Fohlen ist da!
09.10.2010 Galileo beherrscht Tattersalls-Auktion
04.09.2010 BBAG-Jährlings-Auktion mit gutem Start
03.09.2010 Nice Danon erweist sich wieder als großer Kämpfer
15.07.2010 Serie "Das perfekte Auktionsangebot" Teil VI: Fütterung, Pflege und letzte Vorbereitungen vor der Auktion
25.06.2010 Serie "Das perfekte Auktionsangebot" Teil IV: Vom Absetzer zum Jährling
08.07.2010 Serie "Das perfekte Auktionsangebot" Teil V: Die heisse Phase der Vorbereitung
17.06.2010 Serie "Der Weg zum perfekten Auktionsangebot" Teil III: Die entscheidenden Phasen der Entwicklung
10.06.2010 Serie "Das perfekte Auktionsangebot" Teil II: Nach welchen Selektionskriterien sollte der Anbieter züchten?
03.06.2010 Vorwort zur neuen Serie: Der Weg zum perfekten Auktionsangebot

Besitzer bei

Titel
2024-08-04, Düsseldorf, 7. R. - 166. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Lady Mary (GER) 2021)
2023-10-15, Baden-Baden, 4. R. - BBAG - Preis der Winterkönigin (Lady Mary (GER) 2021)
2023-09-24, Köln, 3. R. - Dinger's Gartencenter Köln-Winterkönigin Trial (Lady Mary (GER) 2021)
2023-09-02, Baden-Baden, 2. R. - Gestüt Etzean Winterkönigin Trial (Lady Mary (GER) 2021)
2023-08-20, Hannover, 4. R. - Großer Preis der Metallbau Burckhardt GmbH (Clementine (GER) 2018)
2023-06-25, Hamburg, 6. R. - Sparkasse Holstein Cup (Hamburger Stuten Cup) (Clementine (GER) 2018)
2023-05-06, Dresden, 5. R. - Preis der DIW Bau GmbH (Clementine (GER) 2018)
2023-04-09, Hoppegarten, 5. R. - Preis des Gestüt Lünzen & Friends (Clementine (GER) 2018)
2020-10-25, Hannover, 9. R. - Großer Preis der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover (Belle Anglaise (GB) 2017)
2020-10-04, Düsseldorf, 5. R. - Schloß Roland-Stutenpreis (Belle Anglaise (GB) 2017)
2020-09-13, Baden-Baden, 3. R. - Stadt Baden-Baden Cup (Belle Anglaise (GB) 2017)
2020-08-16, Düsseldorf, 7. R. - 34. Grosser Sparkassenpreis - Preis der Stadtsparkasse Düsseldorf (Belle Anglaise (GB) 2017)
2020-07-25, Hannover, 7. R. - Großer Preis vom Gestüt Ittlingen (Belle Anglaise (GB) 2017)
2019-07-21, Düsseldorf, 8. R. - RaceBets-Influencer-Rennen (Noelani (GER) 2016)
2019-06-23, Hannover, 6. R. - Preis der VGH Vertretung Volker Müller VGH Büro am Stadion, Hannover (Noelani (GER) 2016)
2019-06-10, Hannover, 4. R. - Die Recken-Trophy (Noelani (GER) 2016)
2016-10-23, Baden-Baden, 7. R. - Ittlingen - Preis der Winterkönigin (Frangipani (GER) 2014)
2016-09-18, Hannover, 3. R. - Preis der Landesjägerschaft Niedersachsen (Frangipani (GER) 2014)
2016-05-01, Hannover, 3. R. - Vergölst-Cup (La Tanzania (GER) 2013)
2015-10-03, Hoppegarten, 2. R. - Clinton-Rennen (Claire de Lune (GER) 2012)
2015-09-13, München, 2. R. - Preis vom Autohaus Bauer Ottobrunn GmbH-Rennen (La Tanzania (GER) 2013)
2015-07-12, Hannover, 4. R. - Preis der Deutschen Bank AG (Claire de Lune (GER) 2012)
2014-06-14, Dresden, 1. R. - Preis des Freibergisch 1863 Jubiläums Pils (Queensberry (GER) 2010)
2014-05-29, Magdeburg, 5. R. - Preis der Agro Bördegrün und der Grundstücks- und Immobilien GmbH (Queensberry (GER) 2010)
2014-05-29, Baden-Baden, 8. R. - Flemington Trophy (Capichera (GER) 2011)
2014-05-01, München, 3. R. - Preis der MIG Fonds (Capichera (GER) 2011)
2014-04-06, Hoppegarten, 7. R. - Preis der BVG (Queensberry (GER) 2010)
2014-04-01, Dortmund, 3. R. - Preis der German Tote Wettannahmestelle Dortmund-Rennbahn (Capichera (GER) 2011)
2013-12-01, Neuss, 6. R. - Germantote I-phone App-Rennen (Queensberry (GER) 2010)
2013-11-17, Bremen, 4. R. - German Tote i-Phone App-Rennen (Queensberry (GER) 2010)
2013-10-27, Hannover, 2. R. - Areion in Evershorst - Rennen (Capichera (GER) 2011)
2013-09-15, Düsseldorf, 1. R. - Jubiläumsrennen "50 Jahre Porsche 911" (Queensberry (GER) 2010)
2013-08-29, Baden-Baden, 6. R. - Preis des Gestüt Brümmerhof (Queensberry (GER) 2010)
2013-07-28, München, 1. R. - Preis des Dallmayr Delikatessenhauses (Queensberry (GER) 2010)
2012-11-11, Krefeld, 2. R. - Preis der ELMO VOSS GmbH & Co.KG (Zahra (GER) 2008)
2012-09-29, Krefeld, 3. R. - Preis des BusinessClubNiederrhein e.V (Zahra (GER) 2008)
2012-08-30, Baden-Baden, 2. R. - das neue Welle Auftaktrennen (Zahra (GER) 2008)
2012-07-29, Krefeld, 9. R. - starpac-Reisebonus-Rennen (Zahra (GER) 2008)
2011-10-30, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Mehl-Mülhens Stiftung - TRALOPPO-Wettchance des Tages (C'est l'amour (GER) 2007)
2011-09-11, Hannover, 8. R. - Großer Preis der Metallbau Burckhardt GmbH (C'est l'amour (GER) 2007)
2011-07-31, München, 4. R. - Dallmayr Coupe Lukull (C'est l'amour (GER) 2007)
2011-06-29, Hamburg, 8. R. - Preis der Gestalter BRINKMANN (Hanseaten Handicap) 2. Wettchance des Tages (C'est l'amour (GER) 2007)
2011-05-31, Baden-Baden, 8. R. - German Tote-Preis - SILBERHANDICAP Rennen mit Viererwette - Stutenrennen (C'est l'amour (GER) 2007)
2011-05-07, München, 2. R. - Preis der 1. Münchner PS-Parade 1. Rennen der TOP 6 / V6-Wette (C'est l'amour (GER) 2007)
2011-04-22, Bremen, 3. R. - Preis der HELVETIA Versicherungen (C'est l'amour (GER) 2007)
2011-04-25, Köln, 6. R. - Silberne Peitsche der Sauren Fonds-Service AG (Golden Whip (GER) 2007)
2011-04-10, Frankfurt, 6. R. - Frühjahrspreis der Stadt Frankfurt am Main (Golden Whip (GER) 2007)
2010-11-13, Mülheim, 1. R. - German Racing - jetzt auch auf Facebook Rennen (C'est l'amour (GER) 2007)
2010-10-24, Baden-Baden, 3. R. - UVEX-Trophy - Badener Ladies Sprint Cup (Golden Whip (GER) 2007)
2010-10-03, Hannover, 6. R. - Grosser Preis des Hannover Airport - Listenrennen - Stutenrennen (Golden Whip (GER) 2007)
2010-09-03, Baden-Baden, 6. R. - Coolmore Stud - Baden-Baden-Cup (Golden Whip (GER) 2007)
2010-08-22, Düsseldorf, 3. R. - Kapitalmarkt-Rennen Stutenrennen (C'est l'amour (GER) 2007)
2010-08-22, Düsseldorf, 6. R. - Großer Sparkassenpreis - Preis der Stadtsparkasse Düsseldorf (Golden Whip (GER) 2007)
2010-07-25, München, 4. R. - Dallmayr Prodomo Trophy - Limitierter Internationaler Ausgleich (Golden Whip (GER) 2007)
2010-06-19, Düsseldorf, 6. R. - Preis der HSBC Trinkaus (ex BMW Preis Düsseldorf) (Golden Whip (GER) 2007)
11.04.2010, Frankfurt, 1. R. - Lord of England-Rennen (Golden Whip (GER) 2007)

Verweise als Verwandte Beiträge in Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90