Drucken Redaktion Startseite

Born Tobouggie-Tochter siegt in Japan

Autor: 

Josef Soppa

TurfTimes: 

Ausgabe 359 vom Donnerstag, 19.03.2015

Die aus der Stauffenberg-Zucht entstammende Born Tobouggie (Tobougg) hat ihre Rennlaufbahn in England absolviert, war dort auf Listenebene siegreich, und ging danach über die Dezember Auktion in Newmarket, wo sie schon als Fohlen den Besitzer gewechselt hatte, für 120.000 Guineas nach Japan. Die dreijährige Empire Maker-Tochter Valois, ihr erster geprüfter Nachkomme, konnte am vergangenen Samstag in Hanshin beim zweiten Start in einem 1.200-Meter-Rennen auf Dirt ihre Maidenschaft ablegen. Besitzer von Valois ist Turf Sport, ein von der Japan Racing Association, dem japanischen Rennsportverband, geführter Galoppklub, Züchter ist das Tanikawa Stud

Hier geht es zum Video (Valois Nr. 15): Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90