Die 30 Ha Weiden des Gestüts liegen im Landschaftsschutzgebiet der Else - an  einem Fluss, dessen Tal dem Gestüt Elsetal den Namen gab. Foto: Gestüt Elsetal
Elsestraße 23
32278 Kirchlengern
Deutschland
+49(0)5223-8996
+49(0)175-2637800
Annegret und Dr. Reinhard Göhner

Infos

Deckplan Gestüt Elsetal

von Daniel Delius

Quelle: Turf-Times vom 03.05.2012

Das junge Grün schmeckt am besten - auch den Fohlen im Elsetal: Die 30 Ha Weiden des Gestüts liegen im Landschaftsschutzgebiet der Else - an  einem Fluss, dessen Tal dem Gestüt den Namen gab. Foto: Gestüt ElsetalDas junge Grün schmeckt am besten - auch den Fohlen im Elsetal: Die 30 Ha Weiden des Gestüts liegen im Landschaftsschutzgebiet der Else - an einem Fluss, dessen Tal dem Gestüt den Namen gab. Foto: Gestüt Elsetal

Als Mitte der 90er Jahre die vom Gestüt Zoppenbroich gezogene Kaiserin (Ile de Bourbon) vom Gestüt Wittekindshof in das Gestüt Elsetal wechselte, geschah dies auf Pachtbasis. Es wurde aber, ungewöhnlich genug, eine Pacht für immer, die Mutterstute sollte nie wieder in das Sauerland zurückkehren. Für das Gestüt Elsetal der Familie Göhner war die Ankunft der Stute, die für das Wittekindshof zuvor bereits drei Fohlen gebracht hatte, darunter den guten Kaisermond (Mondrian), ein einschneidendes Ereignis. Kaiserin, selbst zweifache Siegerin, wurde zu einer höchst erfolgreichen Zuchtstute und letztlich das Aushängeschild der seit 1986 existierenden Zuchtstätte. Sie selbst ist natürlich inzwischen in Rente gegangen, doch sind gleich neun ihrer Nachkommen in erster und zweiter Generation in der eigenen Zucht, wurden teilweise sogar zurückgekauft.

Die Elsetaler 'Gründerstute' Kaiserin (vorne) genießt jetzt ihr Rentnerleben auf der Koppel:: Zu ihrem Dutzend Nachkommen gehören auch die drei von Big Shuffle stammenden Gruppesieger König Turf, König Shuffle und König Concorde. Foto: Gestüt ElsetalDie Elsetaler 'Gründerstute' Kaiserin (vorne) genießt jetzt ihr Rentnerleben auf der Koppel:: Zu ihrem Dutzend Nachkommen gehören auch die drei von Big Shuffle stammenden Gruppesieger König Turf, König Shuffle und König Concorde. Foto: Gestüt ElsetalVon ihren Söhnen haben die von Big Shuffle stammenden König Turf, König Shuffle und König Concorde alle Gr.-Rennen gewonnen. König Shuffle steht im Haras de Saint Roch im französischen Beuzeville, er hat als Vererber bereits erste Akzente setzen können, inzwischen auch über Hindernisse. König Turf dagegen ist erst im vergangenen Jahr aufgestellt worden, er steht im Haras de Mirande von Anne-Sophie Pacault in Sartilly. Und König Concorde, der ohnehin bereits im Status eines Wallachs ist, befindet sich unverändert im Rennstall von Christian Sprengel.

Einer der erfolgreichen Kaiserinnen-Söhne: König Concorde - hier bei seinem letztjährigen Listentreffer mit Filip Minarik in Hanover - steht unverändert im Rennstall bei Christian Sprengel, der jetzt 7-jährige Wallach konnte in den Farben seines Besitzers Wolfgang Fröhlich bereits zweimal den Premio Chiusura in Mailand, Gr. III, gewinnen. www.galoppfoto.deEiner der erfolgreichen Kaiserinnen-Söhne: König Concorde - hier bei seinem letztjährigen Listentreffer mit Filip Minarik in Hanover - steht unverändert im Rennstall bei Christian Sprengel, der jetzt 7-jährige Wallach konnte in den Farben seines Besitzers Wolfgang Fröhlich bereits zweimal den Premio Chiusura in Mailand, Gr. III, gewinnen. www.galoppfoto.de
Elsetal züchtet in erster Linie für den Markt, der eigene Rennstall spielt nur eine untergeordnete Rolle. Ein Teil der züchterischen Aktivitäten ist inzwischen nach Frankreich verlagert worden, wie es auf der Homepage des Gestütes unter www.gestuet-elsetal.de heißt, als Reaktion auf die derzeitigen Perspektiven des Galopprennsports in Deutschland. Rein numerisch ist der Bestand in jüngerer Zeit aber nicht heruntergefahren worden.

Bei den Deckhengsten wird jedoch voll auf das Inland und auf den im nicht weit entfernten Gestüt Auenquelle stehenden Soldier Hollow gesetzt. "Dass wir mit Soldier Hollow einen Hengst bevorzugen und gleich neun Stuten zu ihm schicken, hat seinen besonderen Grund", kommentiert Dr. Reinhard Göhner, "schon im Sommer 2011 buchten wir die ersten drei Sprünge zu ihm, also bevor die ersten Nachkommen seines ersten Jahrganges liefen. Aber wir hatten uns in den Rennställen umgesehen und wussten, was im Herbst kam. Nachdem Soldier Hollow dann ins benachbarte Auenquelle umzog, wurden weitere Sprünge gebucht. Wir sind überzeugt, dass er besonders gut zu den Stuten aus der Linie von Kaiserin und Königsstuhl passt, weshalb gleich fünf Stuten aus dieser Linie zu ihm gehen."

Aktueller Gr. III-Sieger aus der Zucht des Gestüts Elsetal: King's Hall, Sieger im Hessen-Pokal für den Stall Route 66, hier beim Training in Ravensberg. www.rennstall-woehler.deAktueller Gr. III-Sieger aus der Zucht des Gestüts Elsetal: King's Hall, Sieger im Hessen-Pokal für den Stall Route 66, hier beim Training in Ravensberg. www.rennstall-woehler.deEs handelt sich um gleich drei Töchter der Kaiserin. Die älteste ist Königin Turf, die u.a. Mutter des vorjährigen Gr. III-Siegers King's Hall (Halling) und des listenplatzierten König Speed (Big Shuffle) ist. Königin Shuffle ist zweifache Siegerin und Siegermutter, Königin Concorde, die im Rennstall wenig Glück entwickelte, wurde unlängst zurück gekauft, wird jetzt erstmals gedeckt. Maiden ist auch Karibu Sana, die in Skandinavien, Krefeld und Hoppegarten trainiert wurde, Siegerin ist. Die fünfte "K"-Stute auf der Liste von Soldier Hollow ist Königin Shuttle, die über Hindernisse gewonnen hat und deren Erstling der unlängst in Düsseldorf erfolgreiche King Arthur (Elnadim) ist. Ein Saddex-Sohn wurde letztes Jahr bei der BBAG nach Frankreich verkauft.

Kam in Frankreich zur Welt: Koenig Arthur, geb. 6.3., von Alhaarth a. d. Königin Arte. Foto: Gestüt ElsetalKam in Frankreich zur Welt: Koenig Arthur, geb. 6.3., von Alhaarth a. d. Königin Arte. Foto: Gestüt ElsetalEbenfalls nach Auenquelle, allerdings zu Call me Big geht Königin Set, die vor wenigen Tagen ein Stutfohlen des derzeit sehr aktuellen Hengstes gebracht hat. Königin Set ist u.a. Mutter des achtfachen Siegers König Shuttle (Big Shuffle), gerade Sieger in Krefeld. Königin Bijou steht auf der Liste von Saddex, zwei andere "Königinnen" gehen zu Samum. Das sind Königin Arte, Siegerin in den Tschechischen 1000 Guineas und über Hindernisse vielfach listenplatziert, eine Tochter der erwähnten Königin Turf, sowie die Maidenstute Königin Platina, die auf beiden Gebieten gewonnen hat, dabei in Pardubitz das wichtigste Cross Country-Jagdrennen für Vierjährige.

Die aus einer Schlenderhaner Familie stammende Andrelhina hat sich u.a. durch den mehrfachen Sieger Asulaman (Sulamani) auszeichnen können. Sie steht ebenso auf der Liste von Soldier Hollow wie Mist of Time und Maine, Mutter und Tochter. Erst vor wenigen Tagen hat mit Modina (Call me Big) eine Tochter von Mist of Time beim Debut in Krefeld souverän gewinnen können. Sie hatte zuvor schon zwei Sieger auf der Bahn, darunter die jetzt eingestellte Maine. Mist of Times zweite Mutter Fairy Dancer (Nijinsky) ist eine Schwester des großen Sadler's Wells (Northern Dancer), womit sie die gleiche Familie ihres aktuellen Partners Soldier Hollow vertritt.

Wintershok (Sholokhov) kam als jüngstes Produkt der Wintersonne am 06. März in Frankreich zur Welt. Foto: Gestüt ElsetalWintershok (Sholokhov) kam als jüngstes Produkt der Wintersonne am 06. März in Frankreich zur Welt. Foto: Gestüt ElsetalBleibt mit Wintersonne eine Stute aus der Waldrun-Linie, die schon seit den Gründerzeiten in Elsetal vertreten ist. Sie ist zwar sieglos geblieben, war aber in einem Listen-Hürdenrennen Dritte und ist eine Schwester von zwölf Siegern, darunter Wolkenstürmer (Pentathlon), Windstürmer (Lagunas), Wiesenstürmer (Big Shuffle) oder Winter Shuffle (Big Shuffle), der erst vor wenigen Tagen in Frankreich knapp geschlagen Zweiter war. Wintersonne ist in der Zucht noch nicht zu beurteilen, der drei Jahre alte Noroit-Sohn Wanderlust steht im Rennstall bei Stefan Richter.  

Das Stutfohlen Marakana: Geboren am 8.4. von Arakan mit ihrer Danehill-Mutter Mist of Time, einer Enkelin der Fairy Bridge, Mutter von Saddler's Wells. Foto: Gestüt ElsetalDas Stutfohlen Marakana: Geboren am 8.4. von Arakan mit ihrer Danehill-Mutter Mist of Time, einer Enkelin der Fairy Bridge, Mutter von Saddler's Wells. Foto: Gestüt Elsetal
CALL ME BIG

Königin Set (1997), b., v. Second Set - Kaiserin v. Ile de Bourbon, Stutfohlen (Königin Cala) v. Call me Big, 26.3.

 

SADDEX (2003), b., v. Sadler's Wells - Remote Romance v. Irish River (Gestüt Westerberg)

Königin Bijou (2000), db., v. Big Shuffle - Königin Turf v. Turfkönig

 

SAMUM (1997), F., v. Monsun - Sacarina v. Old Vic (Gestüt Karlshof)

Königin Arte (2003), db., v. Artan - Königin Turf v. Turfkönig, Hengstfohlen (Koenig Arthur) v. Alhaarth, 6.3.

Königin Platina (2006), b., v. Platini - Königin Set, Maiden

 

SOLDIER HOLLOW (2000), b., v. In The Wings - Island Race v. Common Grounds (Gestüt Auenquelle)

Andrelhina (1998), b., v. Tirol - A Gorgo v. Al Nasr, Stutfohlen (Addexa) v. Saddex, 13.4.

Karibu Sana (2007), b., v. Reset - Königin Shuffle v. Big Shuffle, Maiden

Königin Concorde (2008), db., v. Big Shuffle - Kaiserin v. Ile de Bourbon, Maiden

Königin Shuffle (1999), db., v. Big Shuffle - Kaiserin, Stutfohlen (Königin Ricke) v. Goodricke, 8.3.

Königin Shuttle (2004), b., v. Big Shuffle - Königin Set v. Second Set

Königin Turf (1995), b., v. Turfkönig - Kaiserin v. Ile de Bourbon

Mist of Time (1999), b., v. Danehill - Lothlorian v. Woodman, Stutfohlen (Marakana) v. Arakan, 8.4.

Maine (2006), F., v. Big Shuffle - Mist of Time v. Danehill, Maiden

Wintersonne (2002), b., v. Big Shuffle - Winterzeit v. Marduk, Hengstfohlen (Wintershok) v. Sholokhov, 6.3.

Von

Titel
N. N. v. Isfahan - La Fontana (GER) 2019
N. N. v. Outstrip - Toward Glory (GER) 2019
Königin Lucia (GER) 2019
N. N. v. Isfahan - Just For Show (GER) 2019
Monte Carlo (GER) 2018
Königin Isolde (GER) 2018
Königin Arturia (GER) 2018
N. N. v. Isfahan - Königin Shuffle (GER) 2018
Königin Isabella (GER) 2018
Justin (GER) 2018
Aero (GER) 2018
Kamran (GER) 2017
Landbaron (GER) 2017
König Samum (GER) 2017
King's Call (GER) 2017
König Platon (GER) 2016
Kingsman (GER) 2016
Landkaiser (GER) 2016
Königin Simona (GER) 2016
Königin Ara (GER) 2015
Königin Solo (GER) 2015
König Poldi (GER) 2015
Landkönig (GER) 2015
Aera (GER) 2015
N. N. v. Soldier Hollow - Königin Shuttle (GER) 2015
Gipsy La (GER) 1993
Lady Westminster (GER) 2009
Windzeit (GER) 2001
Wiesenblüte (GER) 1995
König Dax (GER) 2010
König Arion (GER) 2014
König Solier (GER) 2014
König Samur (GER) 2014
Königin Artemis (GER) 2014
Königin Samura (GER) 2014
Toward Glory (GER) 2010
Larena (GER) 2010
N. N. v. Soldier Hollow - Karibu Sana (GER) 2013
King's Soldier (GER) 2013
Koenigin Soldier (FR) 2013
Königin Callme (GER) 2013
Sourour Queen (GER) 2009
Koenigin Mum (FR) 2013
My Hollow (FR) 2013
King's Hollow (FR) 2013
König Sam (GER) 2013
Königin Dash (GER) 2009
Addexa (GER) 2012
Marakana (GER) 2012
Königin Bijou (GER) 2000
Königin Cala (GER) 2012
Kaiser (GER) 2009
Wintershok (FR) 2012
Koenig Arthur (FR) 2012
König Arte (GER) 2010
Königin Arte (GER) 2003
La Next (GER) 2008
Kölner Nostra (GER) 1998
König Speed (GER) 2002
King Arthur (GER) 2009
Königsblau (GER) 2009
Winter Blossom (GER) 2011
Winter Date (GER) 2011
Winter Sun (GER) 2010
Winter Blade (GER) 2009
Winter Time (GER) 1998
Anora (GER) 2011
Anoro (GER) 2009
Koenigin Adexa (FR) 2011
Königin (GER) 2009
Königin Concorde (GER) 2008
Abadera (GER) 2008
Anastra (GER) 2004
Art Guide (GER) 2006
Karibu Sana (GB) 2007
King's Hall (GB) 2008
Königin Turf (GER) 1995
König Hall (GB) 2008
Königin Shuffle (GER) 1999
Aeroyal (GER) 2008
Asulaman (GER) 2007
König Turf (GER) 2002
Westfalensturm (GER) 2003
Winter Shuffle (GER) 2004
Wind Art (GER) 2005
König Shuffle (GER) 1996
Winzertraum (GER) 2007
Windspiel (GER) 2007
König Concorde (GER) 2005
Königin Platina (GER) 2006
Königin Shuttle (GER) 2004
König Shuttle (GER) 2005
König Tornado (GER) 2007
Königin Concordia (GER) 2009
Koenigin Turf (FR) 2010
Königin Set (GER) 1997
Wintertag (GER) 2010
Wanderlust (GER) 2009
Wintersonne (GER) 2002

Verweise als Verwandte Beiträge in TT-Artikel

Titel
19.10.2019 Deutsche Zucht im Ausland 02.-17.10.2019
20.09.2019 Deutsche Zucht im Ausland 13.-19.09.2019
28.04.2019 Fohlengeburten: Zeit zum Spielen und Wachsen...
05.04.2019 Deckplan Gestüt Auenquelle
10.11.2018 Deutsche Zucht im Ausland 01.-08.11.2018
24.08.2018 Deutsche Zucht im Ausland 16.-23.08.2018
17.08.2018 Deutsche Zucht im Ausland 27.07.-16.08.2018
22.06.2018 Deutsche Zucht im Ausland 14.-21.06.2018
03.06.2018 Fohlengeburten: Von Abayyah bis Zomething Special
06.05.2018 Fohlengeburten: Die Maifohlen kommen
20.04.2018 Deutsche Zucht im Ausland 12.-19.04.2018
22.04.2018 Fohlengeburten: 45 neue Nachwuchshoffungen
17.03.2018 Deckplan Gestüt Auenquelle
08.12.2017 Deutsche Zucht im Ausland 30.11.-07.12.2017
08.09.2017 Deutsche Zucht im Ausland 17.08.-06.09.2017
28.06.2017 Deutsche Zucht im Ausland 23.-29.06.2017
17.06.2017 Deutsche Zucht im Ausland 01.-14.06.20147
02.06.2017 Deutsche Zucht im Ausland 25.05.-01.06.2017
26.05.2017 Deutsche Zucht im Ausland 09.-25.05.2017
07.05.2017 Fohlengeburten: Die ersten Maifohlen...
09.04.2017 Fohlengeburten: 66 mal Zukunftsmusik für die Züchter
02.04.2017 Fohlengeburten: Eine ergiebige Woche
18.03.2017 Deckplan Gestüt Auenquelle
12.02.2017 Fohlengeburten: Kopf-Kopf bei den Vätern und Weile bei den Stuten
04.11.2016 Deutsche Zucht im Ausland 27.10.-03.11.2016
14.10.2016 Deutsche Zucht im Ausland 05.-13.10.2016
07.10.2016 Deutsche Zucht im Ausland 08.09.-06.10.2016
30.09.2016 Deutsche Zucht im Ausland 18.-29.09.2016
16.09.2016 Deutsche Zucht im Ausland 09.-15.09.2016
19.08.2016 Deutsche Zucht im Ausland 11.-18.08.2016
13.08.2016 Deutsche Zucht im Ausland 04.-11.08.2016
23.06.2016 Deutsche Zucht im Ausland 11.-22.06.2016
29.05.2016 Fohlengeburten: Zielpfosten 2016
09.04.2016 Fohlengeburten: Jede Woche viele neue Hoffnungsträger...
03.04.2016 Fohlengeburten: "Bergfest" bei den Fohlengeburten und immer noch 206:170 für die Stuten...
27.02.2016 Deckpläne 2016 - Gestüt Auenquelle
08.01.2016 Deutsche Zucht im Ausland 17.12.-07.01.2015
13.08.2015 Deutsche Zucht im Ausland 01.-13.08.2015
08.08.2015 Königin Cala (Call me Big) BBAG-Auktionsrenn-Siegerin in Dresden
01.08.2015 Heimsieg mit Königin Cala im Dresdner BBAG-Auktionsrennen
18.06.2015 Deutsche Zucht im Ausland 11.-18.06.2015
14.06.2015 Fohlengeburten: Klappe, die letzte....
05.06.2015 Königin Cala (Call me Big) Dreijährigen-Siegerin in Dresden
24.05.2015 Fohlengeburten: Von "A" wie "A Piece of Luck" bis "Z" wie "Zuckerhut"
01.05.2015 Deckplan Gestüt Auenquelle
20.03.2015 König Turf-Premiere über Hürden
14.11.2014 Deutsche Zucht im Ausland
31.10.2014 Deutsche Zucht im Ausland
10.10.2014 Deutsche Zucht im Ausland
26.09.2014 Kaldera (Sinndar) Gr. III-Siegerin im 130. Deutschen St. Leger in Dortmund
12.09.2014 Kaldera (Sinndar) Listensiegerin im Mercedes Benz Steherpreis in Baden-Baden
06.08.2014 Deutsche Zucht im Ausland
03.07.2014 Arqana: 160.000 Euro für König Dax
19.06.2014 Deutsche Zucht im Ausland
13.06.2014 Deutsche Zucht im Ausland
20.05.2014 Fohlengeburten: Elsetal und Röttgen sind komplett!
26.02.2014 Deutsche Zucht im Ausland
02.03.2014 Deckplan Gestüt Auenquelle
10.01.2014 Deutsche Zucht im Ausland
13.12.2013 Starkes Finale in Deauville
31.10.2013 Deutsche Zucht im Ausland
22.08.2013 Deutsche Zucht im Ausland
08.08.2013 Deutsche Zucht im Ausland
05.07.2013 Deutsche Zucht im Ausland
21.05.2013 Deckplan Gestüt Elsetal
11.05.2013 Fohlengeburten: Die Elsetaler sechs bis zehn
11.04.2013 Deckplan Gestüt Auenquelle
23.03.2013 Fohlengeburten: Ein halbes Dutzend Elsetaler
27.01.2013 Andre Best jetzt im "Club 1000", Nachwuchstalent Nina Wagner landet drei Treffer
20.12.2012 Deutsche Zucht im Ausland
15.11.2012 König Turf auf Reisen
10.10.2012 King's Hall (Halling) Gr. III-Sieger im 92. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf
04.10.2012 Export nach Libyen
27.09.2012 Deutsche Zucht im Ausland
20.09.2012 König Concorde (Big Shuffle) Listensieger im Bayerischen Fliegerpreis
30.08.2012 Deutsche Zucht im Ausland
05.07.2012 Modina (Call Me Big)
10.05.2012 Deutsche Zucht im Ausland
06.05.2012 Deckplan Gestüt Elsetal
06.05.2012 Fohlengeburten: Internationalität ist Trumpf!
26.04.2012 Maidensiegerin Modina (Call me Big) in Krefeld
19.04.2012 Maidensieger King Arthur (Elnadim) in Düsseldorf
16.03.2012 Deutsche Zucht im Ausland
01.03.2012 Deutsche Zucht im Ausland
12.02.2012 Deckhengste in Frankreich
12.01.2012 Deutsche Zucht im Ausland
25.11.2011 Deutsche Zucht im Ausland
07.10.2011 Deutsche Zucht im Ausland
29.07.2011 Deutsche Zucht im Ausland
24.06.2011 Deutsche Zucht im Ausland
07.05.2011 Deutsche Zucht im Ausland
10.05.2011 Deckplan Gestüt Elsetal
03.05.2011 Fohlen: Der Nachwuchs aus dem Gestüt Elsetal
28.01.2011 Deutsche Zucht im Ausland
10.12.2010 König Turf steht in Frankreich
31.08.2010 Amico Fritz macht Werbung für die BBAG-Jährlings-Auktion
01.04.2010 Deutsche Zucht im Ausland

Team (in alphabetischer Reihenfolge)

Besitzer bei

Titel
2018-09-29, Dresden, 5. R. - Preis der Holzindustrie Dresden (Königin Solo (GER) 2015)
2018-08-29, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Gemeinde Muggensturm (Königin Solo (GER) 2015)
2018-08-08, Hannover, 7. R. - HGS GmbH Trophy (Königin Solo (GER) 2015)
2018-08-04, Bad Harzburg, 4. R. - Preis des Vereins Deutscher Besitzertrainer und der Norddeutschen Besitzervereinigung (Laytown (IRE) 2015)
2018-07-16, Mülheim, 1. R. - Preis vom Gestüt Höny-Hof (Laytown (IRE) 2015)
2018-06-23, Magdeburg, 1. R. - Preis der Gilde Betonwerke GmbH (Laytown (IRE) 2015)
2018-06-10, Hoppegarten, 3. R. - Ladies Day Cup (Königin Solo (GER) 2015)
2018-05-20, Hoppegarten, 2. R. - Preis des Victoria Racing Club - Home of the Lexus Melbourne Cup (Königin Solo (GER) 2015)
2017-07-15, Dresden, 1. R. - Agentur Burger Werbetechnik Cup (König Samur (GER) 2014)
2016-11-01, München, 5. R. - Adlerflug-Rennen (Königin Cala (GER) 2012)
2016-10-31, Magdeburg, 1. R. - Preis der Firma Colcrete und Matthäi Wasserbau (King's Soldier (GER) 2013)
2016-07-30, Bad Harzburg, 6. R. - Buchmacher Albers-Trophy (Koenigin Soldier (FR) 2013)
2016-07-23, Bad Harzburg, 4. R. - Preis der Öffentlichen Versicherung Braunschweig (King's Soldier (GER) 2013)
2016-07-03, Hamburg, 3. R. - Preis der Sparkasse Holstein (Königin Callme (GER) 2013)
2016-06-26, Dortmund, 1. R. - Preis der Freunde und Förderer der Galopprennbahn Dortmund (Koenigin Soldier (FR) 2013)
2016-06-26, Bremen, 2. R. - Preis der swb Vertrieb (King's Soldier (GER) 2013)
2016-06-11, Krefeld, 7. R. - Preis der Gemeinschaft Junger Unternehmer Krefeld e.V (Königin Callme (GER) 2013)
2016-06-05, Mannheim, 3. R. - Preis der Ardeco Real Estate GmbH (Königin Callme (GER) 2013)
2016-06-04, Dortmund, 5. R. - Norbert Sauer Erinnerungsrennen (Koenigin Soldier (FR) 2013)
2016-06-01, Hoppegarten, 7. R. - Preis von Enghien (King's Soldier (GER) 2013)
2016-05-22, Magdeburg, 4. R. - Preis von Mitteldeutschland (Königin Callme (GER) 2013)
2016-05-15, Hoppegarten, 1. R. - Preis vom Bötzsee (King's Soldier (GER) 2013)
2016-05-01, Leipzig, 1. R. - Preis der Stadt Leipzig (Königin Callme (GER) 2013)
2016-04-16, Dresden, 1. R. - Aufgalopp 2016 der Dresdner Morgenpost (Königin Callme (GER) 2013)
2015-11-15, Frankfurt, 6. R. - Hessen-Pokal (Toward Glory (GER) 2010)
2015-10-25, Hannover, 9. R. - Hans-Thomas Bechstein - Gedächtnisrennen (Addexa (GER) 2012)
2015-10-25, Hannover, 7. R. - Preis der Gestüte Ittlingen (Toward Glory (GER) 2010)
2015-10-11, Köln, 7. R. - Preis der Grewe Holschbach Training & Racing GmbH (Toward Glory (GER) 2010)
2015-10-03, Hoppegarten, 3. R. - Finale der Sparkassen Sprintserie 2015 (Königin Cala (GER) 2012)
2015-09-27, Hannover, 4. R. - htp-Cup (Addexa (GER) 2012)
2015-09-20, Dortmund, 5. R. - RaceBets-Preis (Toward Glory (GER) 2010)
2015-09-06, Dresden, 4. R. - Rennen des Town & Country Partners Wachsbau GmbH (Addexa (GER) 2012)
2015-09-02, Baden-Baden, 4. R. - Coolmore Stud Baden-Baden Cup (Königin Cala (GER) 2012)
2015-08-19, Hannover, 6. R. - Preis der Premio Reifen + Autoservice Jörg Leskien GmbH (Toward Glory (GER) 2010)
2015-08-09, Hoppegarten, 7. R. - Preis der Stadtmagazine ZITTY und tip Berlin (Toward Glory (GER) 2010)
2015-08-01, Dresden, 6. R. - bwin BBAG Auktionsrennen Dresden (Königin Cala (GER) 2012)
2015-07-19, Hoppegarten, 3. R. - Juli-Ausgleich (Königin Cala (GER) 2012)
2015-06-13, Dresden, 5. R. - bwin Sommerpreis (Königin Cala (GER) 2012)
2015-05-30, Dresden, 5. R. - Preis der Little John Bike GmbH (Königin Cala (GER) 2012)
2015-05-10, Dresden, 1. R. - Aufgalopp 2015 der Dresdner Morgenpost (Königin Cala (GER) 2012)
2013-11-01, München, 8. R. - Preis vom Süßwarenstand (Indian Lovesong (GER) 2009)
2013-10-31, Halle, 7. R. - Grosser Preis des Gestüts Röttgen - BBAG Auktionsrennen Halle (Toward Glory (GER) 2010)
2013-10-12, Mülheim, 6. R. - Volmer Betonwerk-Rennen (La Next (GER) 2008)
2013-10-06, Dresden, 6. R. - Preis der Landeshauptstadt Dresden (König Hall (GB) 2008)
2013-10-05, Leipzig, 6. R. - wettenleip-Cup (Toward Glory (GER) 2010)
2013-10-03, Hoppegarten, 3. R. - Finale der Sparkassen Sprint-Serie (Indian Lovesong (GER) 2009)
2013-09-21, Halle, 6. R. - Preis der Mitteldeutschen Zeitung (König Hall (GB) 2008)
2013-09-21, Halle, 5. R. - Preis der Krostitzer Brauerei (Indian Lovesong (GER) 2009)
2013-09-21, Halle, 1. R. - Preis der Lichtenauer Mineralquellen (Toward Glory (GER) 2010)
2013-08-11, Hoppegarten, 8. R. - Preis von Ascot (La Next (GER) 2008)
2013-08-10, Dresden, 6. R. - Preis der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe-Beziksdirektion Dresden (König Hall (GB) 2008)
2013-08-10, Dresden, 2. R. - bwin Sommer-Preis (Toward Glory (GER) 2010)
2013-07-21, Hoppegarten, 6. R. - GERMAN Racing Next Generation-Rennen (Indian Lovesong (GER) 2009)
2013-07-21, Hoppegarten, 2. R. - Preis vom Berliner Schloss (König Hall (GB) 2008)
2013-07-14, München, 5. R. - Erdinger Champ-Rennen (Toward Glory (GER) 2010)
2013-07-07, Hamburg, 9. R. - Preis der Hamburg Messe und Congress GmbH (Indian Lovesong (GER) 2009)
2013-06-29, Hamburg, 4. R. - pferdewetten.de-Rennen (König Hall (GB) 2008)
2013-06-09, Hoppegarten, 8. R. - Preis von Potsdam (Indian Lovesong (GER) 2009)
2013-06-09, Hoppegarten, 1. R. - Preis des Energiedienstleisters EWE (Toward Glory (GER) 2010)
2013-06-08, Dresden, 6. R. - ASTRO GmbH-Cup (König Hall (GB) 2008)
2013-06-02, Mannheim, 7. R. - Preis der Stockwerk GmbH (König Shuttle (GER) 2005)
2013-05-19, Hoppegarten, 7. R. - Frühjahrsausgleich (König Hall (GB) 2008)
2013-05-09, Magdeburg, 5. R. - Preis der Firma BRB Burg (Indian Lovesong (GER) 2009)
2013-04-27, Mannheim, 8. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier (König Hall (GB) 2008)
2013-04-27, Mannheim, 3. R. - Preis der Privatbrauerei Eichbaum (Indian Lovesong (GER) 2009)
2013-04-21, Zweibrücken, 8. R. - Preis der Landesbausparkasse Rheinland-Pfalz (König Shuttle (GER) 2005)
2013-04-07, Mülheim, 5. R. - Preis des Sparkassen-Finanzkonzeptes (La Next (GER) 2008)
2013-03-10, Dortmund, 3. R. - 31. Preis des Dortmunder Boxsport 20/50 (La Next (GER) 2008)
2013-02-24, Dortmund, 2. R. - RaceBets.com Mobile Web App-Rennen (La Next (GER) 2008)
2013-01-27, Dortmund, 9. R. - SIS - Satellite Information Services-Rennen (La Next (GER) 2008)
2013-01-13, Dortmund, 8. R. - SIS - Satellite Information Services-Rennen (La Next (GER) 2008)
2012-12-30, Dortmund, 8. R. - Finale Wettchance des Jahres 2012 - Wettchance des Tages (La Next (GER) 2008)
2012-12-26, Neuss, 7. R. - Galopp 2012 - das Rennjahr auf DVD-Rennen - Wettchance des Tages (Königin Concordia (GER) 2009)
2012-12-09, Dortmund, 10. R. - SIS - Satellite Information Services-Rennen (Königin Concordia (GER) 2009)
2012-12-02, Neuss, 5. R. - Preis der Sparkasse Neuss (König Shuttle (GER) 2005)
2012-11-24, Halle, 5. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (La Next (GER) 2008)
2012-11-21, Dresden, 3. R. - Franz-Günther von Gaertner Gedächtnisrennen (Königin Concordia (GER) 2009)
2012-11-04, Hannover, 7. R. - Preis der Niedersächsischen Wach - und Schließgesellschaft - Wettchance des Tages (La Next (GER) 2008)
2012-11-04, Hannover, 5. R. - Preis vom HARAS DU PETIT TELLIER (Königin Concordia (GER) 2009)
2012-10-31, Halle, 7. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Königin Dash (GER) 2009)
2012-10-19, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Messe Karlsruhe - PLATINHANDICAP - Wettchance des Tages (La Next (GER) 2008)
2012-10-14, München, 3. R. - Preis der Widhopf GmbH (Königin Concordia (GER) 2009)
2012-10-06, Leipzig, 9. R. - Auf Wiedersehen 2013 (Königin Dash (GER) 2009)
2012-10-03, Hoppegarten, 4. R. - Finale der Sparkassen Sprint-Serie - Endlauf zur Sprint-Serie - Wettchance des Tages (Indian Lovesong (GER) 2009)
2012-09-30, Hannover, 10. R. - "Mein 96-Preis" - die iPhone-App für alle Fans (La Next (GER) 2008)
2012-09-30, Hannover, 6. R. - schulze & partner.architektur - Trophy (Königin Concordia (GER) 2009)
2012-09-16, München, 6. R. - Bayerische Hausbau - Togal Werk - Rennen (Königin Dash (GER) 2009)
2012-09-15, Hoppegarten, 6. R. - Preis der Jungheinrich Gabelstapler (La Next (GER) 2008)
2012-09-15, Hoppegarten, 4. R. - Grand Prix White Turf St.Moritz - Vorlauf zur Sprint-Serie - Rennen mit Viererwette (Indian Lovesong (GER) 2009)
2012-09-02, Dresden, 7. R. - 21. GELOS-TRIUMPH (Indian Lovesong (GER) 2009)
2012-09-01, Baden-Baden, 4. R. - made in baden-Trophy - GOLDHANDICAP - Wettchance des Tages (La Next (GER) 2008)
2012-08-25, Magdeburg, 3. R. - Preis der Firma HASA Italissimo (Königin Dash (GER) 2009)
2012-08-19, Bad Doberan, 4. R. - Preis von Lotto 6 aus 49 (Indian Lovesong (GER) 2009)
2012-08-12, Hoppegarten, 7. R. - Preis der Stadtwerke Strausberg (La Next (GER) 2008)
2012-08-11, Dresden, 6. R. - BBAG Auktionsrennen Dresden (Indian Lovesong (GER) 2009)
2012-07-22, Köln, 2. R. - Preis der AIWEIDY Stagelightfactory (Indian Lovesong (GER) 2009)
2012-07-21, Bad Harzburg, 4. R. - Preis der Öffentlichen Versicherung Braunschweig (Superhandicap) - Wettchance des Tages (La Next (GER) 2008)
2012-06-30, Hamburg, 12. R. - Schlichting Landmaschinen-Cup (La Next (GER) 2008)
2012-06-29, Hamburg, 1. R. - Werner Baltromei-Memorial (Indian Lovesong (GER) 2009)
2012-06-10, Hoppegarten, 7. R. - Preis von Jebel Ali (La Next (GER) 2008)
2012-06-09, Dresden, 2. R. - bwin - Fussball-EM-Preis (Aeroyal (GER) 2008)
2012-05-17, Magdeburg, 7. R. - Preis des Unternehmerbüros der Gemeinde Barleben (Aeroyal (GER) 2008)
2012-05-16, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Agentur Schnittpunkt Kommunikation - SILBERHANDICAP - Rennen mit Viererwette (La Next (GER) 2008)
2012-05-01, Leipzig, 5. R. - Gerstmann Automobile Cup (Aeroyal (GER) 2008)
2012-04-29, Mannheim, 2. R. - Kahl Büroeinrichtungen-Cup (La Next (GER) 2008)
2012-04-09, Köln, 6. R. - Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann - Wettchance des Tages (La Next (GER) 2008)
2012-03-10, Neuss, 1. R. - Wetten XXL - Ihr Buchmacher auf der Kölner und Krefelder Rennbahn-Rennen (La Next (GER) 2008)
2012-01-22, Dortmund, 3. R. - Preis der Dortmunder Trainingszentrale (La Next (GER) 2008)
2011-12-26, Neuss, 5. R. - German Racing wünscht Frohe Weihnachten (La Next (GER) 2008)
2011-11-16, Dresden, 8. R. - Alles Gute für 2012 Ihre Ostdeutschen Sparkassen - Wettchance des Tages (Karibu Sana (GB) 2007)
2011-11-12, Bremen, 5. R. - Germantote - jetzt auch als I-phone App-Rennen - Wettchance des Tages (Königin Concorde (GER) 2008)
2011-11-06, Krefeld, 9. R. - Alfa Romea- und Jeep-Rennen vom Autozentrum Preckel (Karibu Sana (GB) 2007)
2011-10-08, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Messe Karlsruhe - PLATINHANDICAP (Karibu Sana (GB) 2007)
2011-09-11, Hannover, 9. R. - Preis der Landschaftlichen Brandkasse Hannover (Königin Concorde (GER) 2008)
2011-09-11, Hannover, 3. R. - Preis des Calenberger Kreditvereins (Aeroyal (GER) 2008)
2011-08-21, Hannover, 3. R. - Das Rennen der Staatsoper Hannover (Aeroyal (GER) 2008)
2011-08-20, Hoppegarten, 4. R. - Preis Jungheinrich Gabelstapler - Wettchance des Tages (Karibu Sana (GB) 2007)
2011-08-12, Hoppegarten, 2. R. - Hoppegartener Sommerpreis (Karibu Sana (GB) 2007)
2011-07-31, München, 1. R. - Dallmayr-Teespezialitäten-Rennen (Aeroyal (GER) 2008)
2011-07-02, Hamburg, 8. R. - Joachim Willink-Memorial (Aeroyal (GER) 2008)
2011-06-25, Hamburg, 11. R. - Preis der PMU Wettannahmestelle Hamburg-Horn (Karibu Sana (GB) 2007)
2011-06-10, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Stadtwerke Strausberg GmbH (Aeroyal (GER) 2008)
2011-05-14, Dresden, 5. R. - Preis der Dresdner Morgenpost (Aeroyal (GER) 2008)
2011-05-14, Dresden, 3. R. - Rennen des Town & Country Partners Wachsbau GmbH (Alicia (GER) 2007)

Verkäufer von

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2019 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!