Paul Harley ist seit Anfang 2012 Trainer in Warendorf. www.galoppfoto.de
Agent, ehemaliger Trainer auf der Neuen Bult in Hannover und in der Trainingszentrale Warendorf.
Deutschland

Infos

Paul Harley im Porträt:
Optimale Bedingungen im Grünen

von Karina Strübbe

Quelle: Turf-Times vom 07.06.2012

Seit Januar 2012 ist Paul Harley Trainer in Warendorf. Foto: Julia BaumSeit Januar 2012 ist Paul Harley Trainer in Warendorf. Foto: Julia BaumSeit Anfang des Jahres trainiert Paul Harley in einer grünen Idylle. Wer auf den Hesselhof irgendwo zwischen Warendorf, Sassenberg und Füchtorf kommt, muss die Anlage schon gezielt gesucht haben. Das Navigationsgerät ist beim Finden eher eine Hürde als eine Hilfe. Auch auf dem Hof empfängt den Besucher erst einmal Ruhe, es sei denn, ein Lot ist gerade auf dem Weg zur Trainingsbahn oder kommt von dort zurück. Weitläufig ist das Gelände, da muss Paul Harley schon einmal das Auto nehmen, will er rechtzeitig auf der Bahn stehen, um seine Schützlinge beim Canter zu begutachten.

Paul Harley bei der Arbeit, All For You wird abgespritzt. Foto: Karina StrübbePaul Harley bei der Arbeit, All For You wird abgespritzt. Foto: Karina StrübbeTempo ist Programm bei der Morgenarbeit, Paul Harley ist gefühlt überall, öffnet die Fenster im Stutenstall, gibt zwischendurch Anweisungen, bandagiert Pferdebeine, springt zwischendurch ins Büro, spricht mit dem Hufschmied und dann ist auch schon wieder Zeit für das nächste Lot. Hektik kommt trotzdem nicht auf. Das Team hat sich in den letzten Monaten eingespielt, die Stimmung ist gut und das zeigen auch die ersten Resultate auf den Rennbahnen. Vor knapp fünf Wochen schnupperten Harleys erste Starter Rennluft und der Anfang war durchaus vielversprechend. Eine Siegquote von knapp 30% oder in Zahlen 7 Sieger bei 24 Starts stehen bislang zu Buche.

Paul Harleys erster Sieg als Trainer: In Hannover holte er sich Gestüt Brümmerhofs Abbashiva (Dennis Schiergen) seinen ersten Punkt im neuen Job. www.galoppfoto.de - Frank SorgePaul Harleys erster Sieg als Trainer: In Hannover holte er sich Gestüt Brümmerhofs Abbashiva (Dennis Schiergen) seinen ersten Punkt im neuen Job. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Die Einfahrt des Hesselhofs - mitten im Grünen. Foto: Karina StrübbeDie Einfahrt des Hesselhofs - mitten im Grünen. Foto: Karina StrübbeDank gebührt da vor allem der Mannschaft, sagt Harley. In den Vordergrund drängen, das ist nicht seine Art. Zum Erfolg tragen alle Teammitglieder bei und überhaupt sei es für seine Leute auch nicht so einfach gewesen über den Winter und dann noch die Herausforderung, sich an einen neuen Chef zu gewöhnen. Wenn sich dann die ersten Starter gut präsentieren, ist das doppelt schön. „Das freut mich, denn die Leute hier haben wirklich sehr, sehr hart gearbeitet über den Winter. Die Umstellung für die Mannschaft war auch nicht einfach, das ist klar. Neue Ideen, neues System. Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung der Mannschaft und meiner Frau.“ Auch sei einiges investiert worden, zum Beispiel wurde die Sandbahn wurde erneuert. „Ohne Gregor und Julia Baum wäre das sowieso alles nicht möglich gewesen. Dadurch, dass die Anlage privat ist, haben wir sehr viele Möglichkeiten. Die Familie Baum investiert immer weiter in diese Anlage und da können wir nur weiterkämpfen und hoffen, dass es weiterhin so läuft, wie es angefangen hat.“

Stalltrakt auf dem Hesselhof. Foto: Karina StrübbeStalltrakt auf dem Hesselhof. Foto: Karina StrübbeDann muss Harley erst einmal telefonieren, Jockeys für Rennen in Frankreich müssen gefunden und die Abholung eines englischen Jockeys am Flughafen organisiert werden. Gegen kurz nach Mittag kehrt dann wieder mehr Ruhe ein. Einige Pferde stehen auf der Wiese, Platz ist ja genug. Darunter auch Stallcrack Durban Thunder, dessen Saisondebüt kurz bevor steht, wo ist allerdings noch nicht sicher. „Es ist schwer, für ihn als Gruppe I-Sieger überhaupt Rennen zu finden, aber ich bin sehr, sehr zufrieden mit ihm.“ Das Hauptziel ist natürlich wieder der Dallmayr-Preis, dann geht es um die Titelverteidigung. 

Paul Harley mit Rupert Plersch 2009 in Iffezheim. www.galoppfoto.de - Frank SorgePaul Harley mit Rupert Plersch 2009 in Iffezheim. www.galoppfoto.de - Frank SorgeVor kurzem ist auch ein alter Bekannter in den Stall gezogen, War Artist. Nach seiner Rückkehr aus Dubai wurde der mittlerweile Neunjährige in Harleys Obhut überstellt, vielleicht auch ein Zeichen der Verbundenheit mit Rupert Plersch, für den Paul Harley noch bis Ende letzten Jahres als Agent tätig war. War Artist, der ein „tolles Pferd“ sei, soll in Zukunft nicht mehr internationale Gruppe I-Rennen bestreiten, sondern etwas kürzertreten. Anders sieht das bei den jungen, aufstrebenden Kandidaten aus. Dazu zählt Darak, der in Richtung Derby gehen könnte. Möglicherweise sei das für ihn aber noch zu früh, warnt Harley. Bei den dreijährigen Stuten ruhen die Hoffnungen vor allem auf All For You, Santa Ponsa, der Hoppegartener Siegerin Miss Coral und Emily Of Tinsdal. Letztere ist immerhin Schwester von Earl Of Tinsdal.

Die Trainingsanlage in Warrendorf. www.galoppfoto.de - Frank SorgeDie Trainingsanlage in Warrendorf. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Wann denn der Arbeitstag  zu Ende ist, ist die letzte Frage an Paul Harley. Der überlegt kurz. Einen richtigen Feierabend gebe es nicht, zumindest momentan am Anfang nicht. Genauso wenig übrigens wie freie Tage, seit Januar gab es die jedenfalls nicht. Aber die Anlage sei ja wunderschön und sehr ruhig, fast wie Urlaub also. Wenn dann die Pferde auch noch gut laufen, erst recht. 

Das Interview mit Paul Harley
Geboren:05.12.1965
Trainer seit:Januar 2012
Wie regeln Sie die Jockeyfrage?Paul Harley mit seinem Neffen, dem Jockey Martin Harley, in Hoppegarten. www.galoppfoto.de - Frank SorgePaul Harley mit seinem Neffen, dem Jockey Martin Harley, in Hoppegarten. www.galoppfoto.de - Frank Sorge„Je nach Wunsch der Besitzer. Norman Richter ist Jockey am Stall, er wird seine Chancen bekommen. Er hat auch schon drei Rennen für mich gewonnen. Mein Neffe Martin Harley wird eine große Rolle spielen. Er reitet in England und hat schon über 150 Rennen gewonnen. Der Jockey wird von Fall zu Fall entschieden und dann nach Besitzerwunsch.“
Wie viele Pferde haben Sie im Training?„Wenn alle hier sind, sind es genau 50.“
Was sind die größten Hoffnungen bei den Dreijährigen?„Von den Hengsten bis jetzt Darak, der ist ein besseres Pferd. Es kommt auch auf die Entwicklung von Rennen zu Rennen an. Er ist immer noch sehr unreif und babyhaft. Ich weiß noch nicht, ob das Derby für ihn nicht möglicherweise zu früh ist. Er ist sicherlich auf Dauer ein gutes Pferd, wenn er geschont wird, ein Gruppepferd. Derbypferde sind in meinen Augen Pferde, die zweijährig oder früh dreijährig schon gelaufen sind, die also schon Erfahrung gesammelt haben.“
Und bei den Stuten?Santa Ponsa schaut aus ihrer Box. Foto: Karina StrübbeSanta Ponsa schaut aus ihrer Box. Foto: Karina Strübbe„All For You ist eine große Hoffnung und Santa Ponsa. Dann ist da noch Anaita, eine Dubawi-Stute von Manfred Ostermann. Sie ist sehr steigerungsfähig. Ich glaube schon, dass sie ihre Rennen gewinnen wird. Um zu sagen, wie gut sie ist, ist es aber noch zu früh. Emily Of Tinsdal kann man nicht auslassen. Bei ihr hat es ein bisschen gedauert, bis sie sich gefunden hat, aber jetzt kommt sie langsam. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Ich kann mir vorstellen, dass sie eine bessere Stute ist. Wie gut, wird man sehen. Sie hat natürlich ein komplett anderes Pedigree als ihre Geschwister, die alle viel Stamina im Pedigree haben. Librettist ist natürlich Speed, Speed, Speed. Ihre Mutter hat, soweit ich weiß, auch über 1400m gewonnen. Daher denke ich, dass sie bei 1600m anfangen wird. Es wäre natürlich schön, wenn sie rauskäme und sie gleich gut präsentieren oder sogar gewinnen könnte. Denn sie hätte einen unheimlich großen Wert als Zuchtstute, wenn sie Siegerin ist.“
Wie sieht es bei den Zweijährigen aus?

„Ich habe nette Zweijährige, da habe ich noch mehr Hoffnung. Namen kann ich jetzt noch nicht nennen, aber die sind wirklich nett.“

North Star sorgte bei BBAG-Auktion 2007 als €710.000-Rekordjährling für Schlagzeilen: Jetzt liefert er sich nach einem 2. Platz im Fünf-Pferde-Rennen der Kategorie D Wasserschlachten mit seinem neuen Trainer Paul Harley. www.galoppfoto.de - Frank SorgeNorth Star sorgte bei BBAG-Auktion 2007 als €710.000-Rekordjährling für Schlagzeilen: Jetzt liefert er sich nach einem 2. Platz im Fünf-Pferde-Rennen der Kategorie D Wasserschlachten mit seinem neuen Trainer Paul Harley. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Wann ungefähr wird man die Ersten auf der Rennbahn sehen?„Richtung September. Es wird wahrscheinlich der eine oder andere früher rauskommen können, aber ich konzentriere mich eher auf Ende August/Anfang September. Die sind alle gezogen für die zweite Hälfte der Saison oder dreijährig.“
Wie sind Sie zum Rennsport gekommen?„Ich habe mit 14 angefangen mit der Lehre in Irland. Meine Familie hatte mit dem Rennsport nicht so viel zu tun. Allerdings habe ich als Kind Ponyrennen geritten und seit 14 bin ich dabei. Die Lehre habe ich bei Liam Browne gemacht, einem der besten Lehrmeister, die es zu der Zeit gab. Die Lehrzeit betrug fünf Jahre, harte Jahre.“
Fünf Jahre Lehrzeit? Sind das immer noch so viele?„In Irland sind es jetzt vier, glaube ich. Man lernt viel und am Ende sollte man wissen, ob man im Sport bleiben will. Die Lehre in Irland ist hart, aber sehr, sehr gut.“
Warum hat es Sie nach Deutschland verschlagen?Paul Harley als Schlenderhaner Racing-Manager nach Iotas Sieg im Preis der Diana 2005. www.klatuso.com - Klaus-Jörg TuchelPaul Harley als Schlenderhaner Racing-Manager nach Iotas Sieg im Preis der Diana 2005. www.klatuso.com - Klaus-Jörg Tuchel„Ich hatte nicht so viel Erfolg, konnte kaum überleben. Also habe ich mich anders orientiert und z. B. jeden Sommer in Skandinavien geritten und nach Deutschland bin ich durch Christian von der Recke gekommen. Wir kennen uns aus Irland, er war Assistenztrainer, als ich in der Lehre war. Wir kennen und gut und lange. Er hat mich rübergebracht und dann habe ich in Deutschland für Hubertus Fanelsa als Stalljockey gearbeitet. Damals habe ich nicht ein Wort Deutsch gesprochen. Vier Jahre war ich hier als Jockey tätig, durchaus mit Erfolg, aber für ganz oben hat es nicht gereicht: Klick zum Profil Paul Harley mit den wichtigsten Erfolgen! Damals hatte ich auch Gewichtsprobleme. Und da ich immer gesagt habe, dass ich früh aufhören will, wenn es nicht für ganz oben reicht, habe ich das gemacht und mit 29 aufgehört.“
Was kam nach der Jockeykarriere?

Die Mannschaft des Gestüts Schlenderhan mit dem Racing-Manager Paul Harley (3. v. l.) im Derby-Führring 2007: Der Sieger gewann für die berühmten schwarz-rot-blauen Farben und hieß Adlerflug. www.galoppfoto.de - SorgeDie Mannschaft des Gestüts Schlenderhan mit dem Racing-Manager Paul Harley (3. v. l.) im Derby-Führring 2007: Der Sieger gewann für die berühmten schwarz-rot-blauen Farben und hieß Adlerflug. www.galoppfoto.de - Sorge„Ich war vier Jahre bei Godolphin an verschiedenen Orten, Frankreich, England, Dubai. Anschließend bekam ich das Angebot von Baron von Ullmann und seiner Mutter bei Gestüt Schlenderhan. Das war eine Zeit, die sich wahrscheinlich nie in meiner Laufbahn wiederholen wird. Wir hatten damals viele gute Rennpferde, viel Erfolg, ganz tolle Zeit. So viele tolle Rennpferde in solch kurzer Zeit habe ich selten gesehen. Bei meiner Zeit bei Godolphin haben wir 2000 22 Gruppe I-Rennen gewonnen. Danach war ich selbstständig, meistens in Deutschland, fast drei Jahre und habe Rupert Plersch, der war mein Hauptkunde, ein wenig betreut. Habe für ihn gekauft, verkauft usw. War auch eine tolle Zeit, wir haben auch immer noch ein sehr gutes Verhältnis. Er unterstützt mich hier auch mit War Artist.“

 

A propos War Artist, seit wann ist der eigentlich bei Ihnen?

„Der ist seit 7. Mai hier. Er kam von Mike de Kock aus Dubai, da war er über Winter. Ich habe mich letztes Jahr schon um ihn gekümmert, als er bei Markus Klug stand und zweimal in Gruppe I-Rennen in England um dreieinhalb Längen geschlagen war. Dann hatte er unpassenden Boden und zum Schluss war er über den Berg. In Dubai war er jetzt zweimal unplatziert. Aber es freut uns sehr, ihn hier zu haben, er ist so ein tolles Pferd. Wir werden mal schauen, er ist immer noch gesund und ich glaube, wir werden viel Spaß mit ihm haben. Unser Ziel ist nicht mehr Gruppe I, sondern kleinere Rennen, wenn er gesund bleibt und uns gefällt vielleicht die Goldene Peitsche. Die hat er schon einmal gewonnen.“

Und wie kamen Sie dann nach Warendorf?

„Ende des letzten Jahres kam die Anfrage von Gregor Baum, genau zum richtigen Zeitpunkt, weil Rupert Plersch seinen Bestand verringern wollte und wir gerade entschieden hatten,getrennte Wege zu gehen. Wir haben uns getroffen, alles durchgesprochen und uns schließlich geeinigt. Dann haben wir noch einen kurzen Urlaub gemacht und Anfang Januar ging es hier los. Und jetzt sind wir langsam so weit, dass alles läuft, die ersten Pferde sind gelaufen und – toi, toi, toi – haben entweder gewonnen oder sich gut präsentiert. Es freut mich sehr, natürlich auch für meine Besitzer. Da habe ich überhaupt großes Glück, auch was Tierärzte und Hufschmiede angeht, da habe ich ein tolles Team. Ich bin natürlich auch sehr dankbar dafür, dass die ganzen Besitzer hiergeblieben sind. Und ohne Julia und Gregor Baum wäre das sowieso alles nicht möglich gewesen."

Was sind Ihre Ziele/Wünsche für 2012?

„Erfolgreich sein für meine Besitzer. Ich hoffe, dass am Ende des Jahres alle mit den Ergebnissen zufrieden sein können.“

Welches Rennen würden sie gern mal gewinnen?

„Mehrere. Die Winterkönigin zum Beispiel. Die haben wir in meiner Schlenderhaner Zeit nie gewonnen. Das wäre mal nett. Aber generell Grupperennen zu gewinnen ist immer eine tolle Sache. Die Gruppepferde wachsen ja nicht auf den Bäumen. Wir müssen also realistisch sein, vielleicht ist der eine oder andere dabei, wir schauen mal.“

Sie wohnen auf dem Hof? Was machen Sie, wenn sie mal Abstand brauchen?

„Seit Anfang des Jahres haben wir intensiv an der ganzen Sache gearbeitet. Wenn ich ehrlich bin, habe ich keinen Tag frei gehabt, seitdem ich hier angefangen habe. Meine Frau auch nicht. Aber das ist so, wie überall. Wenn man mit etwas Neuem anfängt, muss man hart arbeiten. Wahrscheinlich muss man noch härter arbeiten, wenn es am Laufen ist, aber schauen wir mal. Wir haben großes Glück, unser Job ist unser Hobby.“

Gibt es einen Feierabend?

„Bis jetzt jein, aber irgendwann.“

 Hier geht es zu der Serie "Porträts" im Portal von Turf-Times: Klick!

Von

Datum Rennort Pferd Details Vorschau Nachschau
11.10.1998 Düsseldorf, 7. R., Grosser Preis von Düsseldorf-Preis der Stadt-Sparkasse Düsseldorf, Gruppe III, 1.700 m Sambakönig (GER) 1993, 3. Platz, Gewinn: 6.135 € Besitzer: Alfons von Mulert, Jockey: Paul Harley, Trainer: Horst Horwart
03.10.1998 Hoppegarten, 6. R., Prix Zino Davidoff-Preis der Deutschen Einheit, Gruppe III, 2.000 m Sambakönig (GER) 1993, 2. Platz, Gewinn: 18.400 € Besitzer: Alfons von Mulert, Jockey: Paul Harley, Trainer: Horst Horwart
18.04.1998 Köln, 4. R., Secondia-Rennen, Listenrennen, 1.850 m Sambakönig (GER) 1993, 1. Platz, Gewinn: 10.230 € Besitzer: Alfons von Mulert, Jockey: Paul Harley, Trainer: Horst Horwart
05.04.1998 Gelsenkirchen, 7. R., Grosser Preis der Gelsenkirchener Wirtschaft - Buchmacher Lindner Trophy, Gruppe III, 2.000 m Sambakönig (GER) 1993, 2. Platz, Gewinn: 12.270 € Besitzer: Alfons von Mulert, Jockey: Paul Harley, Trainer: Horst Horwart
12.10.1997 Düsseldorf, 7. R., Grosser Preis von Düsseldorf-Preis der Stadt-Sparkasse Düsseldorf, Gruppe III, 1.700 m Sambakönig (GER) 1993, 3. Platz, Gewinn: 8.180 € Besitzer: Alfons von Mulert, Jockey: Paul Harley, Trainer: Horst Horwart
14.09.1997 München, 5. R., Bayerischer Fliegerpreis der BMW Niederlassung München, Listenrennen, 1.300 m Roseate Wood (FR) 1993, 1. Platz, Gewinn: 12.270 € Besitzer: Rolf Kopf, Jockey: Paul Harley, Trainer: Uwe Stoltefuß
30.05.1997 Baden-Baden, 5. R., 26. Benazet-Rennen, Gruppe III, 1.200 m Roseate Wood (FR) 1993, 2. Platz, Gewinn: 15.340 € Besitzer: Rolf Kopf, Jockey: Paul Harley, Trainer: Uwe Stoltefuß
19.05.1997 Köln, 4. R., Charles Heidsieck-Flieger-Preis, Listenrennen, 1.000 m Roseate Wood (FR) 1993, 1. Platz, Gewinn: 12.270 € Besitzer: Rolf Kopf, Jockey: Paul Harley, Trainer: Uwe Stoltefuß
20.04.1997 Düsseldorf, 7. R., Düsseldorfer Sprint-Cup, Listenrennen, 1.000 m Roseate Wood (FR) 1993, 1. Platz, Gewinn: 12.270 € Besitzer: Rolf Kopf, Jockey: Paul Harley, Trainer: Uwe Stoltefuß
28.08.1994 Baden-Baden, 8. R., Preis des Murgtals Hürdenrennen, Listenrennen, 4.150 m Toucan (IRE) 1987, 1. Platz, Gewinn: 17.900 € Besitzer: Stall Elle, Jockey: Paul Harley, Trainer: K. Engan
30.08.1992 Baden-Baden, 8. R., Preis des Murgtals Hürdenrennen, Listenrennen, 4.150 m Toucan (IRE) 1987, 2. Platz Besitzer: Stall Elle, Jockey: Paul Harley, Trainer: K. Engan

Verweise als Verwandte Beiträge in TT-Artikel

Titel
20.04.2016 Guardini gewinnt Gr. III-Rennen in Randwick
12.02.2016 Arqana: Viel für wenig Geld verkauft
22.01.2016 Arqana-Auktion mit deutschen Angeboten
27.11.2015 Rafael Schistl im Porträt „Skandinavien wurde mir zu klein!"
25.10.2015 Early Morning sorgt beim "Renntag der Gestüte" für die Überraschung
13.09.2015 Das Doppel von Trainer Hickst und Jockey Hellyn in den hannoverschen Top-Rennen
13.09.2015 Tanz für Zwei in der Großen Europa-Meile in München-Riem?
04.09.2015 "Pharoah" geschlagen - Guardini ohne Chance
28.08.2015 The English page: Racing & Breeding in Germany 21
27.08.2015 Melanie Sauer wird Harley-Nachfolgerin
27.08.2015 Rennvorschau international: Guardini als Alleinunterhalter
21.08.2015 Guardini läuft in den USA
21.08.2015 Neue Rekorde bei Arqana in Deauville
08.08.2015 Tag I des Hoppegartener Grand Prix Meetings: Wildpark gewinnt Deutschlands höchstdotiertes Listenrennen
01.08.2015 Respektable Leistungen in Goodwood
01.08.2015 Guardini nach Deauville ?
12.07.2015 Wild Chief war der Chef beim Audi Ascot-Renntag in Hannover
10.07.2015 Harley verlässt Hannover Richtung Ausland
10.07.2015 Messi gewinnt in den USA
06.07.2015 Paul Harley beendet seine Trainerkarriere zum Saisonende
05.07.2015 "Trainer, wie habe ich das gemacht?": Andrasch Starke gewinnt mit Nutan sein 7. Derby!
04.07.2015 Morgen steigt das IDEE 146. Deutsche Derby!
04.07.2015 The English page: Racing & Breeding in Germany 13
29.06.2015 18 im Derby: Der Top-Favorit Karpino ist gestrichen - Höny-Hofs Palace Prince nachgenannt!
27.06.2015 Die Trainer-Elite sattelt ihre Pferde am Sonntag in München
19.06.2015 The English page: Racing & Breeding in Germany 11
14.06.2015 Derbymitfavorit Shimrano triumphiert in der 180. Union
12.06.2015 The English page: The English page: Racing & Breeding in Germany 10
12.06.2015 Da Silva in Bergheim
29.05.2015 The English page: Racing & Breeding in Germany 8
25.05.2015 Lokalmatador Shimrano gibt in Hannover seine Visitenkarte für das Deutsche Derby ab
25.05.2015 Derbyfavoriten und viel Spaß für die Kleinen beim "Volksbank-Renntag" auf der Neuen Bult
25.05.2015 Rennbahncheck Hannover
17.05.2015 Quasillo galoppiert in Hannover in die Pole-Position für das Derby
15.05.2015 Shimrano soll Pfingsten laufen
18.04.2015 The English page: Breeding & Racing in Germany 2
27.02.2015 NBV-Stammtisch in Hannover
09.01.2015 Gr. I-Sieger verlassen das Land
11.12.2014 Harley wird Freelancer
06.12.2014 ...was noch in Newmarket geschah
15.11.2014 Strawberry sorgt für den wertvollsten Treffer in Bremen
14.11.2014 Wir googeln einen Sieger - Kiss me Kate
08.11.2014 Das Black Type-Saisonfinale mit gleich zwei Gruppe-Rennen in Krefeld
06.11.2014 Rennvorschau International
26.10.2014 Auenqueller Sieg durch Good Donna im Highlight des Tages
16.10.2014 Rennvorschau International
05.10.2014 Pantall holt mit Heartily in Hannover wieder Black Type nach Frankreich
02.10.2014 Rennvorschau International
26.09.2014 Kaldera (Sinndar) Gr. III-Siegerin im 130. Deutschen St. Leger in Dortmund
21.09.2014 Französische Stute siegt im Wimpernschlagfinale
21.09.2014 Stall Torjägers Kaldera sorgt für den Volltreffer im 130. St. Leger
19.09.2014 Namera (Areion) Listensiegerin im Am Luitpoldpark-Rennen - Bayerischer Fliegerpreis in München
14.09.2014 Nordico war in der Großen Europa-Meile in München mit einer Nase voraus
16.09.2014 Die Neue Bult lädt zum „Renntag der Landwirtschaft“
12.09.2014 Kaldera (Sinndar) Listensiegerin im Mercedes Benz Steherpreis in Baden-Baden
22.08.2014 Ein Feuerwerk in der Normandie
01.08.2014 „Renntag des Nachwuchses“ in Frankfurt
02.08.2014 Global Power (Lando) Dreijährigen-Sieger in Krefeld
20.07.2014 Wer holt sich die Zweijährigen-Trophy im Weidenpescher Park?
13.07.2014 Red Dubawi triumphiert im Großen Preis der VGH Versicherungen auf Gr. II-Parkett in Hannover
09.06.2014 Majestic Jasmine überrrascht die Konkurrentinnen im Großen Preis der Hannoverschen Volksbank
08.06.2014 Lokalmatadorin Koffi Angel sucht ihre Chance im roßen Preis der Hannoverschen Volksbank
07.06.2014 Banana Split (Kyllachy) Zweijährigen-Siegerin im Richard Kaselowsky Memorial (Badener Jugendpreis)
07.06.2014 Wir googeln einen Sieger - Banana Split
18.05.2014 Swacadelic siegt im Derbytest auf der Neuen Bult
18.05.2014 Very british: Hannoversch-Britischer Renntag auf der Neuen Bult mit Derby-Trial
17.05.2014 Akua'na (Monsun) Dreijährigen-Siegerin in Hoppegarten
22.03.2014 Deckplan Gestüt Hof Ittlingen
22.03.2014 Deckpläne 2014 - Gestüt Hof Ittlingen
06.12.2013 Tattersalls Mares: Bestmarken in vielen Bereichen
06.12.2013 Fabio (Areion) Zweijährigen-Sieger in Neuss
29.11.2013 Blaues Blut in Brümmerhof
22.11.2013 Deutsche Käufer auf Deauviller Jährlingsmarkt
31.10.2013 Shazaam (Monsun) Zweijährigen-Sieger in Hannover
31.10.2013 Nevada (Dubai Destination) Listensiegerin im Großen Preis der Besitzervereinigung in Hannover
06.10.2013 Altano (Galileo) Gr. I-Sieger im Qatar Prix du Cadran in Longchamp
26.09.2013 Martin Harley zu Botti
12.09.2013 Trainer Paul Harley wechselt von Warendorf auf die Galopprennbahn Neue Bult
12.09.2013 Scorpio (Rail Link) Dreijährigen-Sieger in Hoppegarten
25.08.2013 Stimmen zur 143. Golden Peitsche mit dem Sieger Giant Sandman
16.08.2013 Abschied von Uwe Stoltefuß
11.08.2013 Best Regards mit Eduardo Pedroza als Siegerin im Hoppegartener Fliegerpreis
18.07.2013 Felician (Motivator) Gr. II-Sieger im Großer Preis der SWK STADTWERKE KREFELD - Meilen Trophy
14.07.2013 Tinsdaler rocken Riem auch mit Emily of Tinsdal
12.07.2013 Lucky Speed (Silvano) Gr. I-Sieger im SPARDA 144. Deutschen Derby in Hamburg
23.06.2013 Duchess Lemonade überrascht auch ihre Besitzer: Wird sie jetzt für den Henkel-Preis der Diana nachgenannt?
06.06.2013 Messi (New Approach) Dreijährigen-Sieger in Düsseldorf
25.05.2013 Heimsieg für Bruce Hellier zum Auftakt des Golfclub-Renntags
24.05.2013 Altano (Galileo) Gr. III-Sieger im 42. Oleander-Rennen in Hoppegarten
19.05.2013 Deckplan Gestüt Brümmerhof
16.05.2013 Deckplan Gestüt Brümmerhof 2013
09.05.2013 Talentierte Brümmerhoferin
30.03.2013 Deckplan Gestüt Hof Ittlingen 2013
08.02.2013 Durban Thunder beendet Rennkarriere
25.01.2013 Abbashiva deckt in Tschechien
26.01.2013 Neue Deckhengste: Scalo
21.12.2012 Araldo und Mister Big Shuffle verkauft
06.12.2012 Erfolgreicher Kauf
05.11.2012 Der Favorit im Melbourne Cup wurde zu Beginn der Karriere in Mülheim trainiert
04.11.2012 Dancing Shuffle tanzt als 111:10-Außenseiterin zum Sieg im Campanologist-Cup beim Hannover-Finale
01.11.2012 Auktions-Hausse bei Tattersalls hält an
30.10.2012 Rennvorschau International
26.10.2012 BBAG-Herbstauktion: Höchstpreis für Sohn von Königstiger
19.10.2012 Rennvorschau International
11.10.2012 Das Hoppegartner Saisonfinale
03.10.2012 Pastorius mit erwarteten Pflichtsieg im Einheitspreis
30.09.2012 Scheich-Stute gewinnt das letzte Gruppe-Rennen der Saison auf der Neuen Bult
23.09.2012 Starke-Festspiele am Kölner Europa-Sonntag
20.09.2012 Der 50. Preis von Europa
14.09.2012 St. Leger-Wochenende in Europa - Bruderkampf in Dortmund
06.09.2012 Nennungsflut im Melbourne Cup
26.08.2012 Ferro Sensation macht in der 142. Goldenen Peitsche seinem Namen alle Ehre
25.08.2012 Die Stimmen zum Preis der Sparkassen-Finanzgruppe und zum BBAG Auktionsrennen
25.08.2012 Aufgalopp zur Großen Woche
17.08.2012 Sextett bei der Düsseldorfer Premiere
12.08.2012 Picknick-Atmosphäre mit The Call-Sieg im Sprint-Highlight
19.07.2012 Why not (Königstiger) Listensieger im Bavaria-Preis
12.07.2012 Pakal nimmt Maß für den Großen Dallmayr-Preis
17.06.2012 Baltic Rock auch beim zweiten Start für Hillis in Bremen siegreich
15.06.2012 Quintett im Bremer Derby-Trial
12.06.2012 Paul Harley im Porträt: Optimale Bedingungen im Grünen
27.05.2012 Abbashiva gewinnt zum Geldwechsel-Kurs im Mülheimer Drei-Pferde-Rennen
24.05.2012 Maidensieger Lezar (Motivator) in Iffezheim
03.05.2012 Erster Trainer-Erfolg für Paul Harley
29.04.2012 Werder-Stars lösen mit Black Arrow das Derby-Ticket
23.04.2012 Deckplan Gestüt Hof Ittlingen
19.04.2012 Maidensieger Mano Diao (Authorized) in Frankfurt
23.04.2012 Deckplan Gestüt Hof Ittlingen 2012
16.03.2012 Deckplan Gestüt Brümmerhof
16.03.2012 Deckplan Gestüt Brümmerhof 2012
02.03.2012 Seidl einmal Dritter
08.02.2012 Fünf Streichungen - noch 87 im Derby
21.01.2012 "Ich habe spontan zugesagt"
22.12.2011 Harley wird Mundry-Nachfolger in Warendorf

Besitzer bei

Jockey bei

Trainer bei

Titel
2016-05-01, Hannover, 3. R. - Vergölst-Cup (La Tanzania (GER) 2013)
2016-04-17, Köln, 9. R. - Bis zum After-Work-Renntag am 26. April-Rennen (Banana Split (GB) 2012)
2015-09-27, Hannover, 3. R. - Preis der Mercedes-Benz Niederlassung Hannover (Angel Moon (GER) 2011)
2015-09-27, Hannover, 5. R. - Silvia Göldner-Gedächtnisrennen - BBAG-Auktionsrennen (Global Love (GER) 2012)
2015-09-13, München, 6. R. - Preis der Widhopf GmbH (Akua'rill (GER) 2012)
2015-09-13, München, 2. R. - Preis vom Autohaus Bauer Ottobrunn GmbH-Rennen (La Tanzania (GER) 2013)
2015-09-13, Hannover, 4. R. - Preis des Calenberger Kreditvereins (Global Love (GER) 2012)
2015-09-13, München, 7. R. - Honda - Große Europa Meile (Wildpark (GER) 2011)
2015-09-06, Baden-Baden, 2. R. - Christian Schroff Gedächtnispreis (Angel Moon (GER) 2011)
2015-09-03, Baden-Baden, 5. R. - German Tote-Rennen (Kiss me Kate (GER) 2011)
2015-09-02, Baden-Baden, 4. R. - Coolmore Stud Baden-Baden Cup (Banana Split (GB) 2012)
2015-08-30, Baden-Baden, 5. R. - Preis des Baden Airpark (Akua'rill (GER) 2012)
2015-08-29, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Sparkassen Finanzgruppe (Wildpark (GER) 2011)
2015-08-29, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Rese Group (Iron Ryan (FR) 2012)
2015-08-19, Hannover, 5. R. - Tessmer & Sohn-Trophy (Global Love (GER) 2012)
2015-08-19, Hannover, 3. R. - OAT-Cup (Anna Mia (GER) 2012)
2015-08-09, Hoppegarten, 7. R. - Preis der Stadtmagazine ZITTY und tip Berlin (Angel Moon (GER) 2011)
2015-08-09, Hoppegarten, 3. R. - Hoppegartener Fliegerpreis - Sport gegen Gewalt (Banana Split (GB) 2012)
2015-08-09, Hoppegarten, 2. R. - Sirius - BBAG Auktionsrennen (Global Love (GER) 2012)
2015-08-08, Hoppegarten, 6. R. - Hoppegartener Sommerpreis - Deutschlands höchstdotiertes Listenrennen (Wildpark (GER) 2011)
2015-07-30, Goodwood, 4. R. - Fillies' Stakes (Lillie Langtry Stakes) (Kaldera (GER) 2011)
2015-07-25, Bad Harzburg, 7. R. - Jubiläumspreis der Braunschweigischen Landessparkasse (Global Love (GER) 2012)
2015-07-19, Hoppegarten, 6. R. - Hoppegartener Sprint-Cup (Banana Split (GB) 2012)
2015-07-12, Hannover, 9. R. - meravis-Trophy (Kiss me Kate (GER) 2011)
2015-07-12, Hannover, 4. R. - Preis der Deutschen Bank AG (Anna Mia (GER) 2012)
2015-07-12, Hannover, 2. R. - Preis der Deutschen Bank Hannover (Glam Rock (GER) 2008)
2015-07-12, Hannover, 2. R. - Preis der Deutschen Bank Hannover (Angel Moon (GER) 2011)
2015-07-12, Hannover, 7. R. - Grosser Audi Q7 Preis des Audi Zentrums Hannover - Meilen Trophy (Wildpark (GER) 2011)
2015-07-12, Hannover, 5. R. - Grosser Preis vom meravis (North Sea (GER) 2012)
2015-07-05, Hamburg, 8. R. - Hapag Lloyd-Rennen (BBAG Auktionsrennen) (Days of Thunder (GER) 2012)
2015-07-03, Hamburg, 5. R. - NH Hotel Group-Rennen (Banana Split (GB) 2012)
2015-07-01, Hamburg, 7. R. - Heinz Jentzsch-Rennen (Kiss me Kate (GER) 2011)
2015-06-28, Hamburg, 5. R. - Rudolf-August Oetker-Gedächtnisrennen (Wildpark (GER) 2011)
2015-06-27, Hamburg, 3. R. - Norbert Sauer-Gedächtnisrennen (Global Love (GER) 2012)
2015-06-27, Hamburg, 1. R. - Stall Elstorf-Rennen (Angel Moon (GER) 2011)
2015-06-28, Hamburg, 7. R. - pferdewetten.de - Großer Hansa-Preis (Kaldera (GER) 2011)
2015-06-14, Hannover, 8. R. - Preis der VGH Vertretung Rainer Dräger & Marc Eldracher e.K., Isernhagen (Glam Rock (GER) 2008)
2015-06-14, Hannover, 3. R. - Preis der VGH Vertretung Volker Müller VGH-Büro am Stadion (North Sea (GER) 2012)
2015-06-14, Hannover, 2. R. - Preis der VGH Vertretung Dudda & Seidel OHG, Hannover (Global Love (GER) 2012)
2015-06-14, Köln, 7. R. - 180. Oppenheim-Union-Rennen (Shimrano (GER) 2012)
2015-06-07, Baden-Baden, 3. R. - Benazet-Rennen (Banana Split (GB) 2012)
2015-06-04, Baden-Baden, 3. R. - Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie (Akua'na (GER) 2011)
2015-06-01, Hoppegarten, 3. R. - Preis von Woltersberg (Akua'rill (GER) 2012)
2015-05-25, Hannover, 8. R. - Schwäbisch Hall Fuchs - Cup (Kalahari (IRE) 2009)
2015-05-25, Hannover, 8. R. - Schwäbisch Hall Fuchs - Cup (Schwarzgelb (GER) 2011)
2015-05-25, Hannover, 4. R. - Hier ist Ihre Chance - Cup (Angel Moon (GER) 2011)
2015-05-25, Hannover, 2. R. - R+V Trophy der R+V Versicherungsgruppe (Glam Rock (GER) 2008)
2015-05-25, Hannover, 6. R. - Großer Preis der Hannoverschen Volksbank (Shimrano (GER) 2012)
2015-05-17, Hannover, 7. R. - Vergölst-Cup (Kiss me Kate (GER) 2011)
2015-05-17, Hannover, 6. R. - Ehrhardt-Trophy (Days of Thunder (GER) 2012)
2015-05-17, Hannover, 3. R. - Preis von üstra Reisen - Das Hannover 96 Reisebüro (Akua'na (GER) 2011)
2015-05-17, Hannover, 4. R. - Eilers Reifen Cup (North Sea (GER) 2012)
2015-05-17, Hannover, 2. R. - Reifenprofi-Cup (Anna Mia (GER) 2012)
2015-05-14, Hoppegarten, 6. R. - Comer Group International 44. Oleander-Rennen (Kaldera (GER) 2011)
2015-05-03, Düsseldorf, 7. R. - Pattex-Rennen (Amadea (GER) 2011)
2015-04-26, Hoppegarten, 1. R. - Preis der Frühlingsboten (Anna Mia (GER) 2012)
2015-04-26, Krefeld, 3. R. - Rennen um die Energienetze der Zukunft (Schwarzgelb (GER) 2011)
2015-04-19, München, 7. R. - Frühjahrs-Ausgleich (Kiss me Kate (GER) 2011)
2015-04-19, München, 3. R. - Otto Gervai-Rennen (Shimrano (GER) 2012)
2015-04-12, Düsseldorf, 9. R. - Preis der Frankfurter wettmeister-Filialen (Schwarzgelb (GER) 2011)
2015-04-12, Düsseldorf, 1. R. - wettmeister Stutenpreis (Days of Thunder (GER) 2012)
2014-11-25, Chantilly, 5. R. - Prix Baillamont (Force Aliee (GER) 2011)
2014-11-22, Krefeld, 5. R. - Preis der Rennsaison 2014 im Krefelder Stadtwald (All Summer Long (GER) 2009)
2014-11-15, Bremen, 8. R. - Campanologist & Pastorius Trophy (Amadea (GER) 2011)
2014-11-09, Rom, 4. R. - Premio Carlo & Francesco Aloisi (Namera (GER) 2009)
2014-11-09, Krefeld, 4. R. - Preis der Terraplan Immobilien und Treuhand GmbH (Kiss me Kate (GER) 2011)
2014-11-09, Krefeld, 3. R. - Preis des Wachdienst Krefeld Wilhelm Esters GmbH (All Summer Long (GER) 2009)
2014-11-09, Krefeld, 8. R. - Preis der deutschen Besitzer - Niederrhein-Pokal (Emily of Tinsdal (GER) 2009)
2014-11-09, Krefeld, 5. R. - Herzog von Ratibor-Rennen (Liberry Gold (GER) 2012)
2014-11-02, Frankfurt, 6. R. - Hessen-Pokal (Laeyos (GER) 2009)
2014-10-26, Hannover, 10. R. - Preis der BBAG Vollblutauktionen (All Summer Long (GER) 2009)
2014-10-26, Hannover, 9. R. - Fährhof - Trophy (North Star (GER) 2006)
2014-10-26, Hannover, 5. R. - Preis der Gestüte Ittlingen (Laydaro (GER) 2011)
2014-10-26, Hannover, 5. R. - Preis der Gestüte Ittlingen (Schwarzgelb (GER) 2011)
2014-10-26, Hannover, 3. R. - Sea The Moon - Rennen (Shimrano (GER) 2012)
2014-10-26, Hannover, 6. R. - Großer Preis der Mehl-Mülhens-Stiftung Gestüt Röttgen (Emily of Tinsdal (GER) 2009)
2014-10-19, Mailand, 3. R. - Premio Omenoni (Namera (GER) 2009)
2014-10-19, Baden-Baden, 3. R. - neue welle Rennen (Kiss me Kate (GER) 2011)
2014-10-17, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Liberry Gold (GER) 2012)
2014-10-05, Hannover, 8. R. - radio ffn - Trophy (Schwarzgelb (GER) 2011)
2014-10-05, Hannover, 8. R. - radio ffn - Trophy (Holtby (GER) 2011)
2014-10-05, Hannover, 6. R. - Preis der Concordia Versicherungen (North Star (GER) 2006)
2014-10-05, Hannover, 2. R. - htp - Cup (Global Love (GER) 2012)
2014-10-05, Düsseldorf, 6. R. - Preis des Jugendamtes der Landeshauptstadt Düsseldorf (All Summer Long (GER) 2009)
2014-10-05, Düsseldorf, 4. R. - Frankenheim Alt-Pokal (Laeyos (GER) 2009)
2014-10-04, Longchamp, 1. R. - Prix Chaudenay (Kaldera (GER) 2011)
2014-10-04, Frankfurt, 6. R. - Quotenhaus Frankfurt - BBAG Auktionsrennen (Hot Shot (IRE) 2012)
2014-10-03, Hoppegarten, 4. R. - Preis vom Brandenburger Tor (Wildpark (GER) 2011)
2015-07-05, Hamburg, 9. R. - IDEE 146. Deutsches Derby (Shimrano (GER) 2012)
2014-09-21, Hannover, 9. R. - Kurd v. Lenthe - Erinnerungsrennen (Glam Rock (GER) 2008)
2014-09-21, Hannover, 5. R. - Preis des Audi Zentrums Hannover (Messi (GER) 2010)
2014-09-21, Hannover, 3. R. - Preis der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover (Schwarzgelb (GER) 2011)
2014-09-21, Hannover, 2. R. - Preis der Landesjägerschaft Niedersachsen (Hot Shot (IRE) 2012)
2014-09-21, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Metallbau Burckhardt GmbH (Emily of Tinsdal (GER) 2009)
2014-09-20, Hoppegarten, 1. R. - Preis von Strausberg (Global Love (GER) 2012)
2014-09-21, Dortmund, 7. R. - Großer Preis von DSW21 - 130. Deutsches St.Leger (Kaldera (GER) 2011)
2014-09-20, Hoppegarten, 6. R. - BBAG Auktionsrennen Hoppegarten (Fabio (GER) 2011)
2014-09-14, München, 3. R. - Hölty-Rennen (Laeyos (GER) 2009)
2014-09-14, München, 1. R. - Am Mühlbach-Rennen (Akua'rill (GER) 2012)
2014-09-14, München, 4. R. - Am Luitpoldpark-Rennen - Bayerischer Fliegerpreis (Namera (GER) 2009)
2014-09-07, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Badischen Tagblatts (Lemorton (GER) 2010)
2014-09-07, Baden-Baden, 2. R. - Ilovebadenbaden.de Cup (Fabio (GER) 2011)
2014-09-06, Baden-Baden, 5. R. - Saxo Bank Investment Cup (All Summer Long (GER) 2009)
2014-09-06, Baden-Baden, 3. R. - Mercedes Benz Steherpreis (Kaldera (GER) 2011)
2014-09-03, Baden-Baden, 7. R. - Preis der RESE Group (Wildpark (GER) 2011)
2014-09-03, Baden-Baden, 3. R. - Kronimus-Rennen (Banana Split (GB) 2012)
2014-08-31, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Bauunternehmen Lorenz GmbH - Iffezheim (Laeyos (GER) 2009)
2014-08-31, Baden-Baden, 6. R. - 144. Goldene Peitsche — powered by burda@turf (Namera (GER) 2009)
2014-08-30, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Sparkassen Finanzgruppe (Emily of Tinsdal (GER) 2009)
2014-08-30, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Sparkassen Finanzgruppe (Messi (GER) 2010)
2014-08-24, Düsseldorf, 2. R. - Dialog-Mittelstand-Rennen Stutenrennen (Schwarzgelb (GER) 2011)
2014-08-20, Köln, 4. R. - Preis des Handelshof Köln (All Summer Long (GER) 2009)
2014-08-17, Krefeld, 2. R. - starpac premium-Pokal (Lavantar (GER) 2011)
2014-08-10, Hoppegarten, 3. R. - Berlin Partner-Preis (North Star (GER) 2006)
2014-08-10, Hoppegarten, 7. R. - 124. Großer Preis von Berlin (Emily of Tinsdal (GER) 2009)
2014-08-10, München, 7. R. - BBAG Auktionsrennen (Eyasi (IRE) 2011)
2014-08-10, Hoppegarten, 4. R. - Hoppegartener Fliegerpreis (Namera (GER) 2009)
2014-08-10, Hoppegarten, 4. R. - Hoppegartener Fliegerpreis (Best Regards (IRE) 2010)
2014-07-27, Bad Harzburg, 7. R. - Preis der Rechtsanwälte Schulz-Kühne, Mausolff & Kollegen, Goslar (Glam Rock (GER) 2008)
2014-08-03, Düsseldorf, 5. R. - Pritt-Rennen (Laeyos (GER) 2009)
2014-07-27, Krefeld, 7. R. - Preis der Bombardier Transportation GmbH (Lemorton (GER) 2010)
2014-07-22, Köln, 5. R. - Cagliostro Zweijährigen Trophy (Banana Split (GB) 2012)
2014-07-20, Hoppegarten, 6. R. - Hoppegartener Sommerpreis - Deutschlands höchstdotiertes Listen-Rennen (Messi (GER) 2010)
2014-07-13, Hannover, 8. R. - Preis der VGH Vertretung Meyer & Michel, Hannover (Lavantar (GER) 2011)
2014-07-13, Hannover, 6. R. - Preis der VGH Vertretung Markus Schröder, Hildesheim (Glam Rock (GER) 2008)
2014-07-13, Hannover, 4. R. - Preis der VGH Vertretung Detlef Jäger, Rodenberg (Schwarzgelb (GER) 2011)
2014-07-13, Hannover, 3. R. - Preis der Provinzial Lebensversicherung Hannover AG (Wildpark (GER) 2011)
2014-07-13, München, 7. R. - Großer Erdinger Weißbier-Preis - BAVARIA-PREIS (Emily of Tinsdal (GER) 2009)
2014-07-06, Hamburg, 10. R. - Preis des Gestüt Röttgen (North Star (GER) 2006)
2014-07-01, Hamburg, 5. R. - Preis der Mitglieder des Hamburger Renn-Clubs (Hamburger Flieger Preis) (Namera (GER) 2009)
2014-06-22, Bremen, 5. R. - Preis vom IDEE-Derby-Meeting Hamburg (Emily of Tinsdal (GER) 2009)
2014-06-15, Hoppegarten, 6. R. - Preis der Mongolei - Hoppegartener Sprint-Cup (Best Regards (IRE) 2010)
2014-06-09, Hannover, 11. R. - Hier ist Ihre Chance Cup (Glam Rock (GER) 2008)
2014-06-09, Hannover, 6. R. - Union Investment 5 Sterne-Preis (Wildpark (GER) 2011)
2014-06-09, Hannover, 5. R. - VTV-Cup der R+V Vereinigte Tierversicherung (Schwarzgelb (GER) 2011)
2014-06-09, Hannover, 3. R. - Preis der Bausparkasse Schwäbisch Hall (Angel Moon (GER) 2011)
2014-06-09, Hannover, 1. R. - Mittelstands - Trophy der Hannoverschen Volksbank (North Star (GER) 2006)
2014-06-08, Hoppegarten, 5. R. - Preis der LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH (Messi (GER) 2010)
2014-06-01, Baden-Baden, 2. R. - Richard Kaselowsky Memorial (Badener Jugendpreis) (Banana Split (GB) 2012)
2014-06-01, Baden-Baden, 5. R. - Benazet-Rennen - Badener Roulette Preis (Namera (GER) 2009)
2014-05-29, Dortmund, 6. R. - Großer Preis der Sparkasse Dortmund (Laeyos (GER) 2009)
2014-05-29, Dortmund, 2. R. - Preis der Westfälischen Provinzial Versicherung (Eliza (GER) 2011)
2014-05-25, Hoppegarten, 7. R. - 1. Großer Preis der Gesundheitswirtschaft - BBAG Auktionsrennen Hoppegarten (Fabio (GER) 2011)
2014-05-18, Hannover, 5. R. - meravis-Trophy (North Star (GER) 2006)
2014-05-18, Hannover, 5. R. - meravis-Trophy (Messi (GER) 2010)
2014-05-18, Hannover, 4. R. - Dr. Klein-Cup (Schwarzgelb (GER) 2011)
2014-05-18, Hannover, 4. R. - Dr. Klein-Cup (Angel Moon (GER) 2011)
2014-05-18, Hannover, 2. R. - Preis der Landeshauptstadt Hannover (Shamanda (GER) 2010)
2014-05-18, Hannover, 2. R. - Preis der Landeshauptstadt Hannover (Glam Rock (GER) 2008)
2014-05-11, Hoppegarten, 5. R. - Preis der BahSIG Bahn-Signalbau GmbH (Iberica (IRE) 2010)
2014-05-11, Hoppegarten, 1. R. - Preis von Abu Dhabi (Eliza (GER) 2011)
2014-05-11, Krefeld, 6. R. - Preis der Wohnstätte Krefeld Wohnungs-Aktiengesellschaft - Krefelder Sprint-Cup (Namera (GER) 2009)
2014-05-05, Bremen, 5. R. - Prix Pastorius (Wildpark (GER) 2011)
2014-05-07, Düsseldorf, 1. R. - Preis der RBG Rennbahn Biergarten Gastro GmbH (Fabio (GER) 2011)
2014-05-05, Bremen, 5. R. - Prix Pastorius (Wildpark (GER) 2011)
2014-05-04, Köln, 6. R. - Preis der Monega (Antonella (GER) 2010)
2014-04-21, Hannover, 8. R. - primetec-Rennen (Antonella (GER) 2010)
2014-04-21, Hannover, 6. R. - Reifenprofi-Cup (Wildpark (GER) 2011)
2014-04-21, Hannover, 5. R. - Preis von Hannover 96 (Laeyos (GER) 2009)
2014-04-21, Hannover, 5. R. - Preis von Hannover 96 (Messi (GER) 2010)
2014-04-21, Hannover, 2. R. - Ehrhardt-Trophy (North Star (GER) 2006)
2014-04-21, Köln, 4. R. - Heinz Flohe-Preis (Fabio (GER) 2011)
2014-03-30, Düsseldorf, 6. R. - Preis der Fortuna Düsseldorf (Laeyos (GER) 2009)
2013-12-01, Neuss, 5. R. - Preis von German Tote (Fabio (GER) 2011)
2013-11-20, Dresden, 6. R. - J.J. Darboven Herbstpreis - Großer Dresdner Herbstpreis (All for you (GER) 2009)
2013-11-17, Bremen, 4. R. - German Tote i-Phone App-Rennen (Diva (GER) 2010)
2013-11-17, Bremen, 1. R. - Preis der German Tote Wettschule (Wildpark (GER) 2011)
2013-11-03, Krefeld, 7. R. - Großer Jubiläums-Preis "100 Jahre Galopprennen in Krefeld" - Herzog von Ratibor-Rennen (Force Aliee (GER) 2011)
2013-10-27, Hannover, 6. R. - 130 Jahre Görlsdorf - Rennen (North Star (GER) 2006)
2013-10-27, Hannover, 3. R. - Preis des Gestüt Haus Ittlingen (Glee Club (GB) 2010)
2013-10-27, Hannover, 1. R. - Ambassador-Memorial (Iberica (IRE) 2010)
2013-10-27, Hannover, 9. R. - Großer Campanologist - Preis (All for you (GER) 2009)
2013-10-27, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Besitzervereinigung (Nevada (GER) 2009)
2013-10-20, Baden-Baden, 3. R. - Defi du Galop (Messi (GER) 2010)
2013-10-13, München, 6. R. - Nereide-Rennen 2. Abteilung (All for you (GER) 2009)
2013-10-13, Köln, 7. R. - Stutenpreis der Ilse und Heinz Ramm-Stiftung (Nevada (GER) 2009)
2013-10-13, Köln, 7. R. - Stutenpreis der Ilse und Heinz Ramm-Stiftung (Anaita (GER) 2009)
2013-10-06, Düsseldorf, 4. R. - 725 Jahre Düsseldorf-Rennen (Laeyos (GER) 2009)
2013-10-03, Köln, 2. R. - Walter Held-Rennen (All for you (GER) 2009)
2013-10-03, Hoppegarten, 5. R. - Heinz Jentzsch Gedächtnis-Rennen (Jeanie Johnston (IRE) 2007)
2013-09-29, Hannover, 8. R. - Preis der Mercedes-Benz Niederlassung Hannover (Iberica (IRE) 2010)
2013-09-29, München, 6. R. - Preis der bayerischen Tracht (Lavolo (GER) 2010)
2013-09-29, München, 1. R. - Preis der Theresienwiese (Fabio (GER) 2011)
2013-09-29, Hannover, 4. R. - Preis der Concordia Versicherungen (North Star (GER) 2006)
2013-09-28, Halle, 2. R. - Miss Sunshine-Rennen (Glee Club (GB) 2010)
2013-09-22, Köln, 8. R. - Porsche Panamera-Preis (Laeyos (GER) 2009)
2013-09-15, München, 5. R. - Am Mühlbach-Rennen (North Star (GER) 2006)
2013-09-15, München, 3. R. - Nockherberg-Rennen (Glee Club (GB) 2010)
2013-09-15, Düsseldorf, 6. R. - Engel & Völkers Commercial Preis (Messi (GER) 2010)
2013-09-15, Düsseldorf, 7. R. - Großer Preis des Porsche Zentrum Düsseldorf - BBAG Auktionsrennen Düsseldorf (Fabio (GER) 2011)
2013-09-08, Hannover, 5. R. - Kurd v. Lenthe - Erinnerungsrennen (Iberica (IRE) 2010)
2013-09-08, Hannover, 3. R. - Schramm & Schön Immobilien AG - Cup (Diva (GER) 2010)
2013-09-08, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Metallbau Burckhardt GmbH (Nevada (GER) 2009)
2013-09-08, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Metallbau Burckhardt GmbH (Anaita (GER) 2009)
2013-09-01, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Badischen Tagblatts (Laeyos (GER) 2009)
2013-08-25, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Casino Baden-Baden (All for you (GER) 2009)
2013-08-24, Baden-Baden, 4. R. - J. Safra Sarasin Trophy (Anaita (GER) 2009)
2013-08-25, Baden-Baden, 6. R. - 143. Goldene Peitsche - powered by burda@turf (Best Regards (IRE) 2010)
2013-08-18, Hannover, 9. R. - Lotto - Bingo - Cup (Glee Club (GB) 2010)
2013-08-18, Hannover, 4. R. - Lotto - Trophy (North Star (GER) 2006)
2013-08-18, Hannover, 2. R. - Commerzbank Gold - Cup (Nevada (GER) 2009)
2013-08-11, Hoppegarten, 7. R. - Hoppegartener Fliegerpreis der Poburski Dachtechnik Ost GmbH (Best Regards (IRE) 2010)
2013-08-11, München, 6. R. - Scalo - BBAG Auktionsrennen (Messi (GER) 2010)
2013-08-04, Bremen, 5. R. - Preis des Gestüts Fährhof (Glee Club (GB) 2010)
2013-08-04, Bremen, 3. R. - Acatenango-Rennen (Iberica (IRE) 2010)
2013-10-13, Köln, 4. R. - Wetten XXL - Ihr Wettpartner auf der Kölner Rennbahn-Rennen (Anaita (GER) 2009)
2013-07-14, München, 6. R. - Großer Erdinger Weißbier-Preis - BAVARIA-PREIS (Emily of Tinsdal (GER) 2009)
2013-07-06, Hamburg, 9. R. - Esso Cup (Darak (GER) 2009)
2013-06-30, Frankfurt, 3. R. - Preis der Löwen Frankfurt (Anaita (GER) 2009)
2013-06-30, Hamburg, 2. R. - Grand Elysee-Cup (Messi (GER) 2010)
2013-07-03, Hamburg, 5. R. - Preis der Deutschen Afrika-Linien / John T. Essberger (Hamburger Flieger Preis) (Best Regards (IRE) 2010)
2013-06-23, Dortmund, 6. R. - AS - Antriebs- und Systemtechnik-Preis - Franz-Josef Parzonka Gedächtnisrennen (Glee Club (GB) 2010)
2013-06-22, Düsseldorf, 7. R. - BMW Preis Düsseldorf (Duchess Lemonade (GB) 2010)
2013-06-16, Köln, 4. R. - Oppenheim-Stiftungspreis (Anaita (GER) 2009)
2013-06-16, Hannover, 2. R. - Preis der VGH Vertretung Hensel & Hensel OHG, Hannover (Iberica (IRE) 2010)
2013-06-16, Hannover, 7. R. - Großer Preis der VGH Versicherungen (Emily of Tinsdal (GER) 2009)
2013-06-16, Köln, 5. R. - Preis der Oppenheim Vermögensverwaltung - Silbernes Band des Rheinlandes (Aviator (GER) 2008)
2013-06-09, Hoppegarten, 5. R. - Preis der Brandenburger Kommunal- und Versorgungswirtschaft (Darak (GER) 2009)
2013-05-06, Maisons-Laffitte - Frankreich, 4. R. - Prix le Pompon (Best Regards (IRE) 2010)
2013-05-29, Longchamp, 5. R. - Prix de la Boetie (Aviator (GER) 2008)
2013-05-10, Lyon-Parilly, 2. R. - Prix Bedel (Aviator (GER) 2008)
2013-06-09, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Best Regards (IRE) 2010)
2013-06-02, Düsseldorf, 2. R. - Düsseldorfer Stutenpreis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Duchess Lemonade (GB) 2010)
2013-06-02, Düsseldorf, 1. R. - Elektro Gelfert-Rennen (Messi (GER) 2010)
2013-05-30, Frankfurt, 6. R. - Rennen der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main (Anaita (GER) 2009)
2013-05-26, München, 1. R. - Preis der Casino 3000 Spielautomaten GmbH (Emily of Tinsdal (GER) 2009)
2013-05-25, Mülheim, 2. R. - Preis des Club-Restaurants des Golfclubs Mülheim an der Ruhr Raffelberg (Nevada (GER) 2009)
2013-05-20, Hannover, 4. R. - Vereint für Hannover – Cup (Duchess Lemonade (GB) 2010)
2013-05-19, Hoppegarten, 5. R. - Pfingst-Stutenpreis (Iberica (IRE) 2010)
2013-05-09, Dortmund, 5. R. - Preis des Knax Club (Anaita (GER) 2009)
2013-04-28, Hannover, 9. R. - Privat Banking-Cup (Nevada (GER) 2009)
2013-04-28, Hannover, 8. R. - Sportfive-Cup (Glam Rock (GER) 2008)
2013-03-05, Chantilly, 1. R. - Prix Meydan Race Course (Jeanie Johnston (IRE) 2007)
2013-03-10, Dortmund, 7. R. - Germantote I-phone App-Rennen (Santa Ponsa (GB) 2009)
2012-12-24, Deauville, 8. R. - Prix de l'Aigle (Jeanie Johnston (IRE) 2007)
2012-12-05, Deauville Midi, 3. R. - Prix de Prail (Santa Ponsa (GB) 2009)
2012-11-27, Chantilly, 8. R. - Prix de l'Enguerande (Jeanie Johnston (IRE) 2007)
2012-11-20, Chantilly, 6. R. - Prix de l'Oak Tree (Santarius (GER) 2009)
2012-11-20, Chantilly, 6. R. - Prix de l'Oak Tree (Darak (GER) 2009)
2012-10-27, Chantilly, 4. R. - Prix de la Vénerie (Jeanie Johnston (IRE) 2007)
2012-10-19, Saint-Cloud, 8. R. - Prix Card King (Stromberg (GER) 2008)
2012-10-09, Maisons-Laffitte - Frankreich, 5. R. - Prix des Forges-les-Faux (Stromberg (GER) 2008)
2012-10-19, Saint-Cloud, 3. R. - Prix Polytain (Lysino (GER) 2009)
2012-10-05, Saint-Cloud, 6. R. - Prix Scaramouche (Aviator (GER) 2008)
2012-09-30, Mailand, 6. R. - Premio Cancelli (War Artist (AUS) 2003)
2012-09-24, Fontainebleau, 4. R. - Prix des Alisier (Lysino (GER) 2009)
2012-09-05, Chantilly, 3. R. - Prix de Coye (Jeanie Johnston (IRE) 2007)
2012-09-01, Chantilly, 6. R. - Prix des Tourelles (Amare (GB) 2007)
2012-07-22, Maisons-Laffitte - Frankreich, 6. R. - Prix de la Pépinière (Amare (GB) 2007)
2012-12-05, Deauville, 1. R. - Prix de Bois Carrouges (Sokol (FR) 2010)
2012-11-12, Chantilly, 2. R. - Prix du Rond du Chene (Sokol (FR) 2010)
2012-08-14, Châteaubriant, 1. R. - Prix de Saint-Cloud (Aviator (GER) 2008)
2012-11-09, Chantilly, 3. R. - Prix de l'Etrier (Kalahari (IRE) 2009)
2012-10-15, Compiegne, 1. R. - Prix de Caisnes (Kalahari (IRE) 2009)
2012-12-09, Pisa, 3. R. - Premio Andred (All for you (GER) 2009)
2012-12-05, Deauville Midi, 2. R. - Prix de Gruchy (Best Regards (IRE) 2010)
2012-11-21, Dresden, 6. R. - Großer Sächsischer Herbstpreis (North Star (GER) 2006)
2012-11-21, Dresden, 6. R. - Großer Sächsischer Herbstpreis (All for you (GER) 2009)
2012-11-18, Frankfurt, 2. R. - www.german-tote.de-Rennen (North Point (GER) 2010)
2012-11-04, Rom, 3. R. - Premio Roma (Durban Thunder (GER) 2006)
2012-11-04, Hannover, 9. R. - Preis der deutschen Gestüte (Etrusker (GER) 2009)
2012-11-04, Hannover, 9. R. - Preis der deutschen Gestüte (North Star (GER) 2006)
2012-11-04, Hannover, 5. R. - Preis vom HARAS DU PETIT TELLIER (Santa Ponsa (GB) 2009)
2012-11-18, Frankfurt, 7. R. - Hessen-Pokal (Durban Thunder (GER) 2006)
2012-10-21, Mailand, 7. R. - Premio Omenoni (War Artist (AUS) 2003)
2012-10-21, Mailand, 5. R. - Gran Premio del Jockey Club (Araldo (GB) 2008)
2012-10-21, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Gemeinde Muggensturm - 4. Rennen der TOP 6-Wette (All Summer Long (GER) 2009)
2012-10-21, Baden-Baden, 8. R. - Hubertus-Liebrecht-Gedächtnispreis - Le Defi du Galop (Santarius (GER) 2009)
2012-10-21, Baden-Baden, 5. R. - RIU Preis der Winterkönigin (Iberica (IRE) 2010)
2012-10-14, Hoppegarten, 5. R. - Preis von Epsom (North Germany (GB) 2009)
2012-10-14, Hoppegarten, 2. R. - Windsor-Rennen - EBF-Rennen (Proud Rose (GER) 2010)
2012-10-14, München, 5. R. - Preis vom Autohaus Bauer Ottobrunn GmbH (Kolossos (GER) 2009)
2012-10-14, München, 2. R. - Preis der MOTOSTAR München W. Wegmann GmbH - EBF-Rennen (Messi (GER) 2010)
2012-10-13, Mülheim, 5. R. - Preis des Golfclub Mülheim Raffelberg (Etrusker (GER) 2009)
2012-10-03, Hoppegarten, 4. R. - Finale der Sparkassen Sprint-Serie - Endlauf zur Sprint-Serie - Wettchance des Tages (Edmee (GER) 2008)
2012-10-03, Hoppegarten, 1. R. - Pro Brandenburg-Trophy (Lysino (GER) 2009)
2012-09-30, Hannover, 9. R. - Gehrke econ - Cup (North Germany (GB) 2009)
2012-09-30, Hannover, 3. R. - Rennen der Sonja Vorwerk-Gerth GmbH - Ambulanter Pflegedienst (=WIR-Rennen) (All Summer Long (GER) 2009)
2012-09-30, Hannover, 1. R. - "Langenhagen bewegt" - Trophy (Stromberg (GER) 2008)
2012-10-03, Hoppegarten, 6. R. - Westminster 22. Preis der Deutschen Einheit (Durban Thunder (GER) 2006)
2012-09-30, Hannover, 5. R. - Großer Preis der Neuen Presse - BBAG Auktionsrennen (Wellkanto (GER) 2009)
2012-09-30, Hannover, 5. R. - Großer Preis der Neuen Presse - BBAG Auktionsrennen (Santarius (GER) 2009)
2012-09-30, Hannover, 5. R. - Großer Preis der Neuen Presse - BBAG Auktionsrennen (Etrusker (GER) 2009)
2012-09-30, Hannover, 7. R. - Großer Preis Jungheinrich-Gabelstapler (Amare (GB) 2007)
2012-09-30, Frankfurt, 5. R. - Quotenhaus Frankfurt BBAG Auktionsrennen Frankfurt (Proud Rose (GER) 2010)
2012-09-23, Köln, 5. R. - Preis der Firmengruppe Fleischhauer-Franz (North Star (GER) 2006)
2012-09-23, Köln, 1. R. - Volkswagen Golf 7-Cup (Iberica (IRE) 2010)
2012-09-23, Köln, 7. R. - 50. Preis von Europa - Rennen mit der Superpremium-Dreierwette (Araldo (GB) 2008)
2012-09-15, Hoppegarten, 4. R. - Grand Prix White Turf St.Moritz - Vorlauf zur Sprint-Serie - Rennen mit Viererwette (Edmee (GER) 2008)
2012-09-15, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Raab Karcher Baustoffe (Proud Rose (GER) 2010)
2012-09-15, Hoppegarten, 7. R. - BBAG Auktionsrennen Hoppegarten (Miss Coral (GER) 2009)
2012-09-02, Baden-Baden, 6. R. - IG Markets-Preis (All Summer Long (GER) 2009)
2012-09-01, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen (Darak (GER) 2009)
2012-08-30, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Gestüts Wittekindshof (North Star (GER) 2006)
2012-08-26, Baden-Baden, 4. R. - Breuninger Trophy - SILBERHANDICAP Wettchance des Tages - 2. Rennen der TOP 6-Wette (Anaita (GER) 2009)
2012-08-26, Baden-Baden, 5. R. - Preis des Casino Baden-Baden (Araldo (GB) 2008)
2012-08-26, Baden-Baden, 2. R. - Preis der BBAG-Jährlingsauktion (Santarius (GER) 2009)
2012-08-26, Baden-Baden, 6. R. - 142. Goldene Peitsche - powered by burda@turf.de - Rennen mit der Superdreierwette - 3. Rennen der TOP 6-Wette (War Artist (AUS) 2003)
2012-08-25, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Internationalen Club - SILBERHANDICAP (Wellkanto (GER) 2009)
2012-08-25, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Sparkassen Finanzgruppe - Rennen mit der Superdreierwette (Durban Thunder (GER) 2006)
2012-08-19, Bremen, 7. R. - SOS Kinderdorf-Rennen (Amazing (GER) 2008)
2012-08-15, Meran, 5. R. - Premio E.B.F. TERME DI MERANO-TRO (Amare (GB) 2007)
2012-08-12, Hoppegarten, 3. R. - Preis des Ostsee Meetings Bad Doberan Heiligendamm- Vorlauf zur Sparkassen Sprint-Serie (Edmee (GER) 2008)
2012-08-12, Hoppegarten, 6. R. - Hoppegartener Flieger-Preis (War Artist (AUS) 2003)
2012-08-11, Dresden, 6. R. - BBAG Auktionsrennen Dresden (Miss Coral (GER) 2009)
2012-08-05, Düsseldorf, 7. R. - Pritt-Rennen (Amazing (GER) 2008)
2012-08-05, Düsseldorf, 2. R. - Pattex-Rennen (All Summer Long (GER) 2009)
2012-08-05, Düsseldorf, 2. R. - Pattex-Rennen (Anaita (GER) 2009)
2012-07-29, München, 2. R. - Dallmayr Ethiopian Crown-Rennen (Etrusker (GER) 2009)
2012-07-29, München, 8. R. - Großer Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Durban Thunder (GER) 2006)
2012-07-22, Hoppegarten, 4. R. - Internationales Super-Handicap Rennen mit der Super Dreier-Wette (Aviator (GER) 2008)
2012-07-18, Düsseldorf, 2. R. - Malerfachbetrieb Kaldenhoven-Rennen (Wellkanto (GER) 2009)
2012-07-15, München, 9. R. - Soldier Hollow-Rennen (Anaita (GER) 2009)
2012-07-15, Hannover, 5. R. - Dr. Klein - Cup (Durban Thunder (GER) 2006)
2012-07-15, Hannover, 3. R. - Das Rennen der Staatsoper Hannover (All Summer Long (GER) 2009)
2012-07-15, München, 8. R. - Bavaria-Preis (Labrice (GER) 2008)
2012-07-15, Hannover, 4. R. - Grosser Preis der EILERT-Bauunternehmung (All for you (GER) 2009)
2012-07-08, Frankfurt, 2. R. - Preis vom Familiensportfest am 8. September (Edmee (GER) 2008)
2012-07-01, Hamburg, 3. R. - Hapag-Lloyd Kreuzfahrten-Rennen (Wellkanto (GER) 2009)
2012-07-01, Hamburg, 2. R. - Großer Preis der Hamburg Messe und Congress (North Star (GER) 2006)
2012-07-01, Hamburg, 5. R. - Rudolf-August Oetker-Gedächtnisrennen (BBAG Steher Auktionsrennen) (Santarius (GER) 2009)
2012-06-30, Hamburg, 5. R. - Hanshin-Cup (Araldo (GB) 2008)
2012-06-30, Hamburg, 7. R. - Großer Preis der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg (Labrice (GER) 2008)
2012-06-24, Hannover, 5. R. - Preis der Landschaftlichen Brandkasse Hannover (Amazing (GER) 2008)
2012-06-24, Hannover, 2. R. - Preis der VGH-Vertretung Gambir & Ammar OHG, Hannover (Etrusker (GER) 2009)
2012-06-15, Hannover, 8. R. - Sparkassen-Sportfonds - Trophy (Amazing (GER) 2008)
2012-06-15, Hannover, 6. R. - Großer Preis der Sparkasse Hannover (North Star (GER) 2006)
2012-06-15, Hannover, 4. R. - Sparkassen - Maschsee - Cup (Santa Ponsa (GB) 2009)
2012-06-17, Bremen, 5. R. - swb DERBY-TRIAL (Darak (GER) 2009)
2012-06-01, Maisons-Laffitte - Frankreich, 2. R. - Prix Dagor (Miss Coral (GER) 2009)
2012-06-05, Le Lion-d'Angers - Frankreich, 5. R. - Prix Urban Sea (Amare (GB) 2007)
2012-06-10, München, 6. R. - MT Automobile Feldkirchen-Rennen - 5. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Emily of Tinsdal (GER) 2009)
2012-06-10, München, 7. R. - BBAG Auktionsrennen München (Miss Coral (GER) 2009)
2012-06-10, Köln, 4. R. - Silbernes Band des Rheinlandes (Aviator (GER) 2008)
2012-06-07, Mülheim, 3. R. - Preis des Mülheimer Mittelstandes (Siempre Manduro (GER) 2009)
2012-06-07, Frankfurt, 2. R. - Rennen der Glaser Innung Frankfurt am Main präsentiert von der Bürgschaftsbank Hessen GmbH (Santarius (GER) 2009)
2012-05-28, Hannover, 9. R. - Schwäbisch Hall Fuchs-Cup (Glam Rock (GER) 2008)
2012-05-28, Hannover, 5. R. - VTV-Cup der R+V Vereinigte Tierversicherung (Santa Ponsa (GB) 2009)
2012-05-28, Hannover, 3. R. - Preis der Bausparkasse Schwäbisch Hall (Kolossos (GER) 2009)
2012-05-28, Hannover, 2. R. - Union Investment-Cup (North Star (GER) 2006)
2012-05-27, Mülheim, 6. R. - Preis des 5-Sterne Hotel Villa am Ruhrufer Golf & Spa (Santarius (GER) 2009)
2012-05-27, Mülheim, 1. R. - Preis des Pfingstrenntages (Abbashiva (GER) 2005)
2012-05-27, Hoppegarten, 4. R. - The Sir George Reid Memorial Trophy - Wettchance des Tages (Anaita (GER) 2009)
2012-05-27, Hoppegarten, 6. R. - Diana-Trial mit Super-Dreierwette (All for you (GER) 2009)
2012-05-20, Krefeld, 7. R. - Ehrmann-Cup (Amazing (GER) 2008)
2012-05-20, Krefeld, 3. R. - Preis der CGW GmbH (Darak (GER) 2009)
2012-05-20, Baden-Baden, 8. R. - Heinz Jentzsch Gedächtnisrennen - SILBERHANDICAP (Stromberg (GER) 2008)
2012-05-17, Dortmund, 7. R. - Preis der Sparkasse Dortmund (Amare (GB) 2007)
2012-05-17, Dortmund, 5. R. - Preis des Knax Club (Glam Rock (GER) 2008)
2012-05-19, Baden-Baden, 3. R. - German Racing - Next Generation Cup (Araldo (GB) 2008)
2012-05-13, Bremen, 4. R. - Preis der Mitglieder des Bremer Rennvereins (Kolossos (GER) 2009)
2012-05-06, Hoppegarten, 6. R. - Preis vom Müggelsee (Santarius (GER) 2009)
2012-05-06, Hoppegarten, 4. R. - Preis vom Straussee - Vorlauf zur Sparkassen Sprint-Serie (Miss Coral (GER) 2009)
2012-05-06, Hoppegarten, 5. R. - 41. Oleander-Rennen - Preis der deutschen Besitzer und Züchter - Rennen mit der Super-Dreierwette (Aviator (GER) 2008)
2012-05-01, Düsseldorf, 4. R. - Schwarzkopf-Rennen (Amazing (GER) 2008)
2012-05-01, Düsseldorf, 1. R. - Right Guard-Rennen (Glam Rock (GER) 2008)
2012-04-29, Hannover, 4. R. - SPORTFIVE-Cup (Darak (GER) 2009)
2012-04-29, Hannover, 3. R. - Bankhaus Sal. Oppenheim-Trophy (Abbashiva (GER) 2005)
2012-04-22, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Märkischen S-5 Region e.V. - Turf Connect-Siegjackpotrennen (Anaita (GER) 2009)
2012-04-22, Hoppegarten, 7. R. - Preis vom Tempelhofer Feld (Amare (GB) 2007)
2012-08-05, Düsseldorf, 6. R. - 154. Henkel-Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby 2012 (All for you (GER) 2009)

Trainer bei

Titel
2016-05-01, Hannover, 3. R. - Vergölst-Cup (La Tanzania (GER) 2013)
2016-04-17, Köln, 9. R. - Bis zum After-Work-Renntag am 26. April-Rennen (Banana Split (GB) 2012)
2015-09-27, Hannover, 3. R. - Preis der Mercedes-Benz Niederlassung Hannover (Angel Moon (GER) 2011)
2015-09-27, Hannover, 5. R. - Silvia Göldner-Gedächtnisrennen - BBAG-Auktionsrennen (Global Love (GER) 2012)
2015-09-13, München, 6. R. - Preis der Widhopf GmbH (Akua'rill (GER) 2012)
2015-09-13, München, 2. R. - Preis vom Autohaus Bauer Ottobrunn GmbH-Rennen (La Tanzania (GER) 2013)
2015-09-13, Hannover, 4. R. - Preis des Calenberger Kreditvereins (Global Love (GER) 2012)
2015-09-13, München, 7. R. - Honda - Große Europa Meile (Wildpark (GER) 2011)
2015-09-06, Baden-Baden, 2. R. - Christian Schroff Gedächtnispreis (Angel Moon (GER) 2011)
2015-09-03, Baden-Baden, 5. R. - German Tote-Rennen (Kiss me Kate (GER) 2011)
2015-09-02, Baden-Baden, 4. R. - Coolmore Stud Baden-Baden Cup (Banana Split (GB) 2012)
2015-08-30, Baden-Baden, 5. R. - Preis des Baden Airpark (Akua'rill (GER) 2012)
2015-08-29, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Sparkassen Finanzgruppe (Wildpark (GER) 2011)
2015-08-29, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Rese Group (Iron Ryan (FR) 2012)
2015-08-19, Hannover, 5. R. - Tessmer & Sohn-Trophy (Global Love (GER) 2012)
2015-08-19, Hannover, 3. R. - OAT-Cup (Anna Mia (GER) 2012)
2015-08-09, Hoppegarten, 7. R. - Preis der Stadtmagazine ZITTY und tip Berlin (Angel Moon (GER) 2011)
2015-08-09, Hoppegarten, 3. R. - Hoppegartener Fliegerpreis - Sport gegen Gewalt (Banana Split (GB) 2012)
2015-08-09, Hoppegarten, 2. R. - Sirius - BBAG Auktionsrennen (Global Love (GER) 2012)
2015-08-08, Hoppegarten, 6. R. - Hoppegartener Sommerpreis - Deutschlands höchstdotiertes Listenrennen (Wildpark (GER) 2011)
2015-07-30, Goodwood, 4. R. - Fillies' Stakes (Lillie Langtry Stakes) (Kaldera (GER) 2011)
2015-07-25, Bad Harzburg, 7. R. - Jubiläumspreis der Braunschweigischen Landessparkasse (Global Love (GER) 2012)
2015-07-19, Hoppegarten, 6. R. - Hoppegartener Sprint-Cup (Banana Split (GB) 2012)
2015-07-12, Hannover, 9. R. - meravis-Trophy (Kiss me Kate (GER) 2011)
2015-07-12, Hannover, 4. R. - Preis der Deutschen Bank AG (Anna Mia (GER) 2012)
2015-07-12, Hannover, 2. R. - Preis der Deutschen Bank Hannover (Glam Rock (GER) 2008)
2015-07-12, Hannover, 2. R. - Preis der Deutschen Bank Hannover (Angel Moon (GER) 2011)
2015-07-12, Hannover, 7. R. - Grosser Audi Q7 Preis des Audi Zentrums Hannover - Meilen Trophy (Wildpark (GER) 2011)
2015-07-12, Hannover, 5. R. - Grosser Preis vom meravis (North Sea (GER) 2012)
2015-07-05, Hamburg, 8. R. - Hapag Lloyd-Rennen (BBAG Auktionsrennen) (Days of Thunder (GER) 2012)
2015-07-03, Hamburg, 5. R. - NH Hotel Group-Rennen (Banana Split (GB) 2012)
2015-07-01, Hamburg, 7. R. - Heinz Jentzsch-Rennen (Kiss me Kate (GER) 2011)
2015-06-28, Hamburg, 5. R. - Rudolf-August Oetker-Gedächtnisrennen (Wildpark (GER) 2011)
2015-06-27, Hamburg, 3. R. - Norbert Sauer-Gedächtnisrennen (Global Love (GER) 2012)
2015-06-27, Hamburg, 1. R. - Stall Elstorf-Rennen (Angel Moon (GER) 2011)
2015-06-28, Hamburg, 7. R. - pferdewetten.de - Großer Hansa-Preis (Kaldera (GER) 2011)
2015-06-14, Hannover, 8. R. - Preis der VGH Vertretung Rainer Dräger & Marc Eldracher e.K., Isernhagen (Glam Rock (GER) 2008)
2015-06-14, Hannover, 3. R. - Preis der VGH Vertretung Volker Müller VGH-Büro am Stadion (North Sea (GER) 2012)
2015-06-14, Hannover, 2. R. - Preis der VGH Vertretung Dudda & Seidel OHG, Hannover (Global Love (GER) 2012)
2015-06-14, Köln, 7. R. - 180. Oppenheim-Union-Rennen (Shimrano (GER) 2012)
2015-06-07, Baden-Baden, 3. R. - Benazet-Rennen (Banana Split (GB) 2012)
2015-06-04, Baden-Baden, 3. R. - Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie (Akua'na (GER) 2011)
2015-06-01, Hoppegarten, 3. R. - Preis von Woltersberg (Akua'rill (GER) 2012)
2015-05-25, Hannover, 8. R. - Schwäbisch Hall Fuchs - Cup (Kalahari (IRE) 2009)
2015-05-25, Hannover, 8. R. - Schwäbisch Hall Fuchs - Cup (Schwarzgelb (GER) 2011)
2015-05-25, Hannover, 4. R. - Hier ist Ihre Chance - Cup (Angel Moon (GER) 2011)
2015-05-25, Hannover, 2. R. - R+V Trophy der R+V Versicherungsgruppe (Glam Rock (GER) 2008)
2015-05-25, Hannover, 6. R. - Großer Preis der Hannoverschen Volksbank (Shimrano (GER) 2012)
2015-05-17, Hannover, 7. R. - Vergölst-Cup (Kiss me Kate (GER) 2011)
2015-05-17, Hannover, 6. R. - Ehrhardt-Trophy (Days of Thunder (GER) 2012)
2015-05-17, Hannover, 3. R. - Preis von üstra Reisen - Das Hannover 96 Reisebüro (Akua'na (GER) 2011)
2015-05-17, Hannover, 4. R. - Eilers Reifen Cup (North Sea (GER) 2012)
2015-05-17, Hannover, 2. R. - Reifenprofi-Cup (Anna Mia (GER) 2012)
2015-05-14, Hoppegarten, 6. R. - Comer Group International 44. Oleander-Rennen (Kaldera (GER) 2011)
2015-05-03, Düsseldorf, 7. R. - Pattex-Rennen (Amadea (GER) 2011)
2015-04-26, Hoppegarten, 1. R. - Preis der Frühlingsboten (Anna Mia (GER) 2012)
2015-04-26, Krefeld, 3. R. - Rennen um die Energienetze der Zukunft (Schwarzgelb (GER) 2011)
2015-04-19, München, 7. R. - Frühjahrs-Ausgleich (Kiss me Kate (GER) 2011)
2015-04-19, München, 3. R. - Otto Gervai-Rennen (Shimrano (GER) 2012)
2015-04-12, Düsseldorf, 9. R. - Preis der Frankfurter wettmeister-Filialen (Schwarzgelb (GER) 2011)
2015-04-12, Düsseldorf, 1. R. - wettmeister Stutenpreis (Days of Thunder (GER) 2012)
2014-11-25, Chantilly, 5. R. - Prix Baillamont (Force Aliee (GER) 2011)
2014-11-22, Krefeld, 5. R. - Preis der Rennsaison 2014 im Krefelder Stadtwald (All Summer Long (GER) 2009)
2014-11-15, Bremen, 8. R. - Campanologist & Pastorius Trophy (Amadea (GER) 2011)
2014-11-09, Rom, 4. R. - Premio Carlo & Francesco Aloisi (Namera (GER) 2009)
2014-11-09, Krefeld, 4. R. - Preis der Terraplan Immobilien und Treuhand GmbH (Kiss me Kate (GER) 2011)
2014-11-09, Krefeld, 3. R. - Preis des Wachdienst Krefeld Wilhelm Esters GmbH (All Summer Long (GER) 2009)
2014-11-09, Krefeld, 8. R. - Preis der deutschen Besitzer - Niederrhein-Pokal (Emily of Tinsdal (GER) 2009)
2014-11-09, Krefeld, 5. R. - Herzog von Ratibor-Rennen (Liberry Gold (GER) 2012)
2014-11-02, Frankfurt, 6. R. - Hessen-Pokal (Laeyos (GER) 2009)
2014-10-26, Hannover, 10. R. - Preis der BBAG Vollblutauktionen (All Summer Long (GER) 2009)
2014-10-26, Hannover, 9. R. - Fährhof - Trophy (North Star (GER) 2006)
2014-10-26, Hannover, 5. R. - Preis der Gestüte Ittlingen (Laydaro (GER) 2011)
2014-10-26, Hannover, 5. R. - Preis der Gestüte Ittlingen (Schwarzgelb (GER) 2011)
2014-10-26, Hannover, 3. R. - Sea The Moon - Rennen (Shimrano (GER) 2012)
2014-10-26, Hannover, 6. R. - Großer Preis der Mehl-Mülhens-Stiftung Gestüt Röttgen (Emily of Tinsdal (GER) 2009)
2014-10-19, Mailand, 3. R. - Premio Omenoni (Namera (GER) 2009)
2014-10-19, Baden-Baden, 3. R. - neue welle Rennen (Kiss me Kate (GER) 2011)
2014-10-17, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Liberry Gold (GER) 2012)
2014-10-05, Hannover, 8. R. - radio ffn - Trophy (Schwarzgelb (GER) 2011)
2014-10-05, Hannover, 8. R. - radio ffn - Trophy (Holtby (GER) 2011)
2014-10-05, Hannover, 6. R. - Preis der Concordia Versicherungen (North Star (GER) 2006)
2014-10-05, Hannover, 2. R. - htp - Cup (Global Love (GER) 2012)
2014-10-05, Düsseldorf, 6. R. - Preis des Jugendamtes der Landeshauptstadt Düsseldorf (All Summer Long (GER) 2009)
2014-10-05, Düsseldorf, 4. R. - Frankenheim Alt-Pokal (Laeyos (GER) 2009)
2014-10-04, Longchamp, 1. R. - Prix Chaudenay (Kaldera (GER) 2011)
2014-10-04, Frankfurt, 6. R. - Quotenhaus Frankfurt - BBAG Auktionsrennen (Hot Shot (IRE) 2012)
2014-10-03, Hoppegarten, 4. R. - Preis vom Brandenburger Tor (Wildpark (GER) 2011)
2015-07-05, Hamburg, 9. R. - IDEE 146. Deutsches Derby (Shimrano (GER) 2012)
2014-09-21, Hannover, 9. R. - Kurd v. Lenthe - Erinnerungsrennen (Glam Rock (GER) 2008)
2014-09-21, Hannover, 5. R. - Preis des Audi Zentrums Hannover (Messi (GER) 2010)
2014-09-21, Hannover, 3. R. - Preis der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover (Schwarzgelb (GER) 2011)
2014-09-21, Hannover, 2. R. - Preis der Landesjägerschaft Niedersachsen (Hot Shot (IRE) 2012)
2014-09-21, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Metallbau Burckhardt GmbH (Emily of Tinsdal (GER) 2009)
2014-09-20, Hoppegarten, 1. R. - Preis von Strausberg (Global Love (GER) 2012)
2014-09-21, Dortmund, 7. R. - Großer Preis von DSW21 - 130. Deutsches St.Leger (Kaldera (GER) 2011)
2014-09-20, Hoppegarten, 6. R. - BBAG Auktionsrennen Hoppegarten (Fabio (GER) 2011)
2014-09-14, München, 3. R. - Hölty-Rennen (Laeyos (GER) 2009)
2014-09-14, München, 1. R. - Am Mühlbach-Rennen (Akua'rill (GER) 2012)
2014-09-14, München, 4. R. - Am Luitpoldpark-Rennen - Bayerischer Fliegerpreis (Namera (GER) 2009)
2014-09-07, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Badischen Tagblatts (Lemorton (GER) 2010)
2014-09-07, Baden-Baden, 2. R. - Ilovebadenbaden.de Cup (Fabio (GER) 2011)
2014-09-06, Baden-Baden, 5. R. - Saxo Bank Investment Cup (All Summer Long (GER) 2009)
2014-09-06, Baden-Baden, 3. R. - Mercedes Benz Steherpreis (Kaldera (GER) 2011)
2014-09-03, Baden-Baden, 7. R. - Preis der RESE Group (Wildpark (GER) 2011)
2014-09-03, Baden-Baden, 3. R. - Kronimus-Rennen (Banana Split (GB) 2012)
2014-08-31, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Bauunternehmen Lorenz GmbH - Iffezheim (Laeyos (GER) 2009)
2014-08-31, Baden-Baden, 6. R. - 144. Goldene Peitsche — powered by burda@turf (Namera (GER) 2009)
2014-08-30, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Sparkassen Finanzgruppe (Emily of Tinsdal (GER) 2009)
2014-08-30, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Sparkassen Finanzgruppe (Messi (GER) 2010)
2014-08-24, Düsseldorf, 2. R. - Dialog-Mittelstand-Rennen Stutenrennen (Schwarzgelb (GER) 2011)
2014-08-20, Köln, 4. R. - Preis des Handelshof Köln (All Summer Long (GER) 2009)
2014-08-17, Krefeld, 2. R. - starpac premium-Pokal (Lavantar (GER) 2011)
2014-08-10, Hoppegarten, 3. R. - Berlin Partner-Preis (North Star (GER) 2006)
2014-08-10, Hoppegarten, 7. R. - 124. Großer Preis von Berlin (Emily of Tinsdal (GER) 2009)
2014-08-10, München, 7. R. - BBAG Auktionsrennen (Eyasi (IRE) 2011)
2014-08-10, Hoppegarten, 4. R. - Hoppegartener Fliegerpreis (Namera (GER) 2009)
2014-08-10, Hoppegarten, 4. R. - Hoppegartener Fliegerpreis (Best Regards (IRE) 2010)
2014-07-27, Bad Harzburg, 7. R. - Preis der Rechtsanwälte Schulz-Kühne, Mausolff & Kollegen, Goslar (Glam Rock (GER) 2008)
2014-08-03, Düsseldorf, 5. R. - Pritt-Rennen (Laeyos (GER) 2009)
2014-07-27, Krefeld, 7. R. - Preis der Bombardier Transportation GmbH (Lemorton (GER) 2010)
2014-07-22, Köln, 5. R. - Cagliostro Zweijährigen Trophy (Banana Split (GB) 2012)
2014-07-20, Hoppegarten, 6. R. - Hoppegartener Sommerpreis - Deutschlands höchstdotiertes Listen-Rennen (Messi (GER) 2010)
2014-07-13, Hannover, 8. R. - Preis der VGH Vertretung Meyer & Michel, Hannover (Lavantar (GER) 2011)
2014-07-13, Hannover, 6. R. - Preis der VGH Vertretung Markus Schröder, Hildesheim (Glam Rock (GER) 2008)
2014-07-13, Hannover, 4. R. - Preis der VGH Vertretung Detlef Jäger, Rodenberg (Schwarzgelb (GER) 2011)
2014-07-13, Hannover, 3. R. - Preis der Provinzial Lebensversicherung Hannover AG (Wildpark (GER) 2011)
2014-07-13, München, 7. R. - Großer Erdinger Weißbier-Preis - BAVARIA-PREIS (Emily of Tinsdal (GER) 2009)
2014-07-06, Hamburg, 10. R. - Preis des Gestüt Röttgen (North Star (GER) 2006)
2014-07-01, Hamburg, 5. R. - Preis der Mitglieder des Hamburger Renn-Clubs (Hamburger Flieger Preis) (Namera (GER) 2009)
2014-06-22, Bremen, 5. R. - Preis vom IDEE-Derby-Meeting Hamburg (Emily of Tinsdal (GER) 2009)
2014-06-15, Hoppegarten, 6. R. - Preis der Mongolei - Hoppegartener Sprint-Cup (Best Regards (IRE) 2010)
2014-06-09, Hannover, 11. R. - Hier ist Ihre Chance Cup (Glam Rock (GER) 2008)
2014-06-09, Hannover, 6. R. - Union Investment 5 Sterne-Preis (Wildpark (GER) 2011)
2014-06-09, Hannover, 5. R. - VTV-Cup der R+V Vereinigte Tierversicherung (Schwarzgelb (GER) 2011)
2014-06-09, Hannover, 3. R. - Preis der Bausparkasse Schwäbisch Hall (Angel Moon (GER) 2011)
2014-06-09, Hannover, 1. R. - Mittelstands - Trophy der Hannoverschen Volksbank (North Star (GER) 2006)
2014-06-08, Hoppegarten, 5. R. - Preis der LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH (Messi (GER) 2010)
2014-06-01, Baden-Baden, 2. R. - Richard Kaselowsky Memorial (Badener Jugendpreis) (Banana Split (GB) 2012)
2014-06-01, Baden-Baden, 5. R. - Benazet-Rennen - Badener Roulette Preis (Namera (GER) 2009)
2014-05-29, Dortmund, 6. R. - Großer Preis der Sparkasse Dortmund (Laeyos (GER) 2009)
2014-05-29, Dortmund, 2. R. - Preis der Westfälischen Provinzial Versicherung (Eliza (GER) 2011)
2014-05-25, Hoppegarten, 7. R. - 1. Großer Preis der Gesundheitswirtschaft - BBAG Auktionsrennen Hoppegarten (Fabio (GER) 2011)
2014-05-18, Hannover, 5. R. - meravis-Trophy (North Star (GER) 2006)
2014-05-18, Hannover, 5. R. - meravis-Trophy (Messi (GER) 2010)
2014-05-18, Hannover, 4. R. - Dr. Klein-Cup (Schwarzgelb (GER) 2011)
2014-05-18, Hannover, 4. R. - Dr. Klein-Cup (Angel Moon (GER) 2011)
2014-05-18, Hannover, 2. R. - Preis der Landeshauptstadt Hannover (Shamanda (GER) 2010)
2014-05-18, Hannover, 2. R. - Preis der Landeshauptstadt Hannover (Glam Rock (GER) 2008)
2014-05-11, Hoppegarten, 5. R. - Preis der BahSIG Bahn-Signalbau GmbH (Iberica (IRE) 2010)
2014-05-11, Hoppegarten, 1. R. - Preis von Abu Dhabi (Eliza (GER) 2011)
2014-05-11, Krefeld, 6. R. - Preis der Wohnstätte Krefeld Wohnungs-Aktiengesellschaft - Krefelder Sprint-Cup (Namera (GER) 2009)
2014-05-05, Bremen, 5. R. - Prix Pastorius (Wildpark (GER) 2011)
2014-05-07, Düsseldorf, 1. R. - Preis der RBG Rennbahn Biergarten Gastro GmbH (Fabio (GER) 2011)
2014-05-05, Bremen, 5. R. - Prix Pastorius (Wildpark (GER) 2011)
2014-05-04, Köln, 6. R. - Preis der Monega (Antonella (GER) 2010)
2014-04-21, Hannover, 8. R. - primetec-Rennen (Antonella (GER) 2010)
2014-04-21, Hannover, 6. R. - Reifenprofi-Cup (Wildpark (GER) 2011)
2014-04-21, Hannover, 5. R. - Preis von Hannover 96 (Laeyos (GER) 2009)
2014-04-21, Hannover, 5. R. - Preis von Hannover 96 (Messi (GER) 2010)
2014-04-21, Hannover, 2. R. - Ehrhardt-Trophy (North Star (GER) 2006)
2014-04-21, Köln, 4. R. - Heinz Flohe-Preis (Fabio (GER) 2011)
2014-03-30, Düsseldorf, 6. R. - Preis der Fortuna Düsseldorf (Laeyos (GER) 2009)
2013-12-01, Neuss, 5. R. - Preis von German Tote (Fabio (GER) 2011)
2013-11-20, Dresden, 6. R. - J.J. Darboven Herbstpreis - Großer Dresdner Herbstpreis (All for you (GER) 2009)
2013-11-17, Bremen, 4. R. - German Tote i-Phone App-Rennen (Diva (GER) 2010)
2013-11-17, Bremen, 1. R. - Preis der German Tote Wettschule (Wildpark (GER) 2011)
2013-11-03, Krefeld, 7. R. - Großer Jubiläums-Preis "100 Jahre Galopprennen in Krefeld" - Herzog von Ratibor-Rennen (Force Aliee (GER) 2011)
2013-10-27, Hannover, 6. R. - 130 Jahre Görlsdorf - Rennen (North Star (GER) 2006)
2013-10-27, Hannover, 3. R. - Preis des Gestüt Haus Ittlingen (Glee Club (GB) 2010)
2013-10-27, Hannover, 1. R. - Ambassador-Memorial (Iberica (IRE) 2010)
2013-10-27, Hannover, 9. R. - Großer Campanologist - Preis (All for you (GER) 2009)
2013-10-27, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Besitzervereinigung (Nevada (GER) 2009)
2013-10-20, Baden-Baden, 3. R. - Defi du Galop (Messi (GER) 2010)
2013-10-13, München, 6. R. - Nereide-Rennen 2. Abteilung (All for you (GER) 2009)
2013-10-13, Köln, 7. R. - Stutenpreis der Ilse und Heinz Ramm-Stiftung (Nevada (GER) 2009)
2013-10-13, Köln, 7. R. - Stutenpreis der Ilse und Heinz Ramm-Stiftung (Anaita (GER) 2009)
2013-10-06, Düsseldorf, 4. R. - 725 Jahre Düsseldorf-Rennen (Laeyos (GER) 2009)
2013-10-03, Köln, 2. R. - Walter Held-Rennen (All for you (GER) 2009)
2013-10-03, Hoppegarten, 5. R. - Heinz Jentzsch Gedächtnis-Rennen (Jeanie Johnston (IRE) 2007)
2013-09-29, Hannover, 8. R. - Preis der Mercedes-Benz Niederlassung Hannover (Iberica (IRE) 2010)
2013-09-29, München, 6. R. - Preis der bayerischen Tracht (Lavolo (GER) 2010)
2013-09-29, München, 1. R. - Preis der Theresienwiese (Fabio (GER) 2011)
2013-09-29, Hannover, 4. R. - Preis der Concordia Versicherungen (North Star (GER) 2006)
2013-09-28, Halle, 2. R. - Miss Sunshine-Rennen (Glee Club (GB) 2010)
2013-09-22, Köln, 8. R. - Porsche Panamera-Preis (Laeyos (GER) 2009)
2013-09-15, München, 5. R. - Am Mühlbach-Rennen (North Star (GER) 2006)
2013-09-15, München, 3. R. - Nockherberg-Rennen (Glee Club (GB) 2010)
2013-09-15, Düsseldorf, 6. R. - Engel & Völkers Commercial Preis (Messi (GER) 2010)
2013-09-15, Düsseldorf, 7. R. - Großer Preis des Porsche Zentrum Düsseldorf - BBAG Auktionsrennen Düsseldorf (Fabio (GER) 2011)
2013-09-08, Hannover, 5. R. - Kurd v. Lenthe - Erinnerungsrennen (Iberica (IRE) 2010)
2013-09-08, Hannover, 3. R. - Schramm & Schön Immobilien AG - Cup (Diva (GER) 2010)
2013-09-08, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Metallbau Burckhardt GmbH (Nevada (GER) 2009)
2013-09-08, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Metallbau Burckhardt GmbH (Anaita (GER) 2009)
2013-09-01, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Badischen Tagblatts (Laeyos (GER) 2009)
2013-08-25, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Casino Baden-Baden (All for you (GER) 2009)
2013-08-24, Baden-Baden, 4. R. - J. Safra Sarasin Trophy (Anaita (GER) 2009)
2013-08-25, Baden-Baden, 6. R. - 143. Goldene Peitsche - powered by burda@turf (Best Regards (IRE) 2010)
2013-08-18, Hannover, 9. R. - Lotto - Bingo - Cup (Glee Club (GB) 2010)
2013-08-18, Hannover, 4. R. - Lotto - Trophy (North Star (GER) 2006)
2013-08-18, Hannover, 2. R. - Commerzbank Gold - Cup (Nevada (GER) 2009)
2013-08-11, Hoppegarten, 7. R. - Hoppegartener Fliegerpreis der Poburski Dachtechnik Ost GmbH (Best Regards (IRE) 2010)
2013-08-11, München, 6. R. - Scalo - BBAG Auktionsrennen (Messi (GER) 2010)
2013-08-04, Bremen, 5. R. - Preis des Gestüts Fährhof (Glee Club (GB) 2010)
2013-08-04, Bremen, 3. R. - Acatenango-Rennen (Iberica (IRE) 2010)
2013-10-13, Köln, 4. R. - Wetten XXL - Ihr Wettpartner auf der Kölner Rennbahn-Rennen (Anaita (GER) 2009)
2013-07-14, München, 6. R. - Großer Erdinger Weißbier-Preis - BAVARIA-PREIS (Emily of Tinsdal (GER) 2009)
2013-07-06, Hamburg, 9. R. - Esso Cup (Darak (GER) 2009)
2013-06-30, Frankfurt, 3. R. - Preis der Löwen Frankfurt (Anaita (GER) 2009)
2013-06-30, Hamburg, 2. R. - Grand Elysee-Cup (Messi (GER) 2010)
2013-07-03, Hamburg, 5. R. - Preis der Deutschen Afrika-Linien / John T. Essberger (Hamburger Flieger Preis) (Best Regards (IRE) 2010)
2013-06-23, Dortmund, 6. R. - AS - Antriebs- und Systemtechnik-Preis - Franz-Josef Parzonka Gedächtnisrennen (Glee Club (GB) 2010)
2013-06-22, Düsseldorf, 7. R. - BMW Preis Düsseldorf (Duchess Lemonade (GB) 2010)
2013-06-16, Köln, 4. R. - Oppenheim-Stiftungspreis (Anaita (GER) 2009)
2013-06-16, Hannover, 2. R. - Preis der VGH Vertretung Hensel & Hensel OHG, Hannover (Iberica (IRE) 2010)
2013-06-16, Hannover, 7. R. - Großer Preis der VGH Versicherungen (Emily of Tinsdal (GER) 2009)
2013-06-16, Köln, 5. R. - Preis der Oppenheim Vermögensverwaltung - Silbernes Band des Rheinlandes (Aviator (GER) 2008)
2013-06-09, Hoppegarten, 5. R. - Preis der Brandenburger Kommunal- und Versorgungswirtschaft (Darak (GER) 2009)
2013-05-06, Maisons-Laffitte - Frankreich, 4. R. - Prix le Pompon (Best Regards (IRE) 2010)
2013-05-29, Longchamp, 5. R. - Prix de la Boetie (Aviator (GER) 2008)
2013-05-10, Lyon-Parilly, 2. R. - Prix Bedel (Aviator (GER) 2008)
2013-06-09, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Best Regards (IRE) 2010)
2013-06-02, Düsseldorf, 2. R. - Düsseldorfer Stutenpreis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Duchess Lemonade (GB) 2010)
2013-06-02, Düsseldorf, 1. R. - Elektro Gelfert-Rennen (Messi (GER) 2010)
2013-05-30, Frankfurt, 6. R. - Rennen der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main (Anaita (GER) 2009)
2013-05-26, München, 1. R. - Preis der Casino 3000 Spielautomaten GmbH (Emily of Tinsdal (GER) 2009)
2013-05-25, Mülheim, 2. R. - Preis des Club-Restaurants des Golfclubs Mülheim an der Ruhr Raffelberg (Nevada (GER) 2009)
2013-05-20, Hannover, 4. R. - Vereint für Hannover – Cup (Duchess Lemonade (GB) 2010)
2013-05-19, Hoppegarten, 5. R. - Pfingst-Stutenpreis (Iberica (IRE) 2010)
2013-05-09, Dortmund, 5. R. - Preis des Knax Club (Anaita (GER) 2009)
2013-04-28, Hannover, 9. R. - Privat Banking-Cup (Nevada (GER) 2009)
2013-04-28, Hannover, 8. R. - Sportfive-Cup (Glam Rock (GER) 2008)
2013-03-05, Chantilly, 1. R. - Prix Meydan Race Course (Jeanie Johnston (IRE) 2007)
2013-03-10, Dortmund, 7. R. - Germantote I-phone App-Rennen (Santa Ponsa (GB) 2009)
2012-12-24, Deauville, 8. R. - Prix de l'Aigle (Jeanie Johnston (IRE) 2007)
2012-12-05, Deauville Midi, 3. R. - Prix de Prail (Santa Ponsa (GB) 2009)
2012-11-27, Chantilly, 8. R. - Prix de l'Enguerande (Jeanie Johnston (IRE) 2007)
2012-11-20, Chantilly, 6. R. - Prix de l'Oak Tree (Santarius (GER) 2009)
2012-11-20, Chantilly, 6. R. - Prix de l'Oak Tree (Darak (GER) 2009)
2012-10-27, Chantilly, 4. R. - Prix de la Vénerie (Jeanie Johnston (IRE) 2007)
2012-10-19, Saint-Cloud, 8. R. - Prix Card King (Stromberg (GER) 2008)
2012-10-09, Maisons-Laffitte - Frankreich, 5. R. - Prix des Forges-les-Faux (Stromberg (GER) 2008)
2012-10-19, Saint-Cloud, 3. R. - Prix Polytain (Lysino (GER) 2009)
2012-10-05, Saint-Cloud, 6. R. - Prix Scaramouche (Aviator (GER) 2008)
2012-09-30, Mailand, 6. R. - Premio Cancelli (War Artist (AUS) 2003)
2012-09-24, Fontainebleau, 4. R. - Prix des Alisier (Lysino (GER) 2009)
2012-09-05, Chantilly, 3. R. - Prix de Coye (Jeanie Johnston (IRE) 2007)
2012-09-01, Chantilly, 6. R. - Prix des Tourelles (Amare (GB) 2007)
2012-07-22, Maisons-Laffitte - Frankreich, 6. R. - Prix de la Pépinière (Amare (GB) 2007)
2012-12-05, Deauville, 1. R. - Prix de Bois Carrouges (Sokol (FR) 2010)
2012-11-12, Chantilly, 2. R. - Prix du Rond du Chene (Sokol (FR) 2010)
2012-08-14, Châteaubriant, 1. R. - Prix de Saint-Cloud (Aviator (GER) 2008)
2012-11-09, Chantilly, 3. R. - Prix de l'Etrier (Kalahari (IRE) 2009)
2012-10-15, Compiegne, 1. R. - Prix de Caisnes (Kalahari (IRE) 2009)
2012-12-09, Pisa, 3. R. - Premio Andred (All for you (GER) 2009)
2012-12-05, Deauville Midi, 2. R. - Prix de Gruchy (Best Regards (IRE) 2010)
2012-11-21, Dresden, 6. R. - Großer Sächsischer Herbstpreis (North Star (GER) 2006)
2012-11-21, Dresden, 6. R. - Großer Sächsischer Herbstpreis (All for you (GER) 2009)
2012-11-18, Frankfurt, 2. R. - www.german-tote.de-Rennen (North Point (GER) 2010)
2012-11-04, Rom, 3. R. - Premio Roma (Durban Thunder (GER) 2006)
2012-11-04, Hannover, 9. R. - Preis der deutschen Gestüte (Etrusker (GER) 2009)
2012-11-04, Hannover, 9. R. - Preis der deutschen Gestüte (North Star (GER) 2006)
2012-11-04, Hannover, 5. R. - Preis vom HARAS DU PETIT TELLIER (Santa Ponsa (GB) 2009)
2012-11-18, Frankfurt, 7. R. - Hessen-Pokal (Durban Thunder (GER) 2006)
2012-10-21, Mailand, 7. R. - Premio Omenoni (War Artist (AUS) 2003)
2012-10-21, Mailand, 5. R. - Gran Premio del Jockey Club (Araldo (GB) 2008)
2012-10-21, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Gemeinde Muggensturm - 4. Rennen der TOP 6-Wette (All Summer Long (GER) 2009)
2012-10-21, Baden-Baden, 8. R. - Hubertus-Liebrecht-Gedächtnispreis - Le Defi du Galop (Santarius (GER) 2009)
2012-10-21, Baden-Baden, 5. R. - RIU Preis der Winterkönigin (Iberica (IRE) 2010)
2012-10-14, Hoppegarten, 5. R. - Preis von Epsom (North Germany (GB) 2009)
2012-10-14, Hoppegarten, 2. R. - Windsor-Rennen - EBF-Rennen (Proud Rose (GER) 2010)
2012-10-14, München, 5. R. - Preis vom Autohaus Bauer Ottobrunn GmbH (Kolossos (GER) 2009)
2012-10-14, München, 2. R. - Preis der MOTOSTAR München W. Wegmann GmbH - EBF-Rennen (Messi (GER) 2010)
2012-10-13, Mülheim, 5. R. - Preis des Golfclub Mülheim Raffelberg (Etrusker (GER) 2009)
2012-10-03, Hoppegarten, 4. R. - Finale der Sparkassen Sprint-Serie - Endlauf zur Sprint-Serie - Wettchance des Tages (Edmee (GER) 2008)
2012-10-03, Hoppegarten, 1. R. - Pro Brandenburg-Trophy (Lysino (GER) 2009)
2012-09-30, Hannover, 9. R. - Gehrke econ - Cup (North Germany (GB) 2009)
2012-09-30, Hannover, 3. R. - Rennen der Sonja Vorwerk-Gerth GmbH - Ambulanter Pflegedienst (=WIR-Rennen) (All Summer Long (GER) 2009)
2012-09-30, Hannover, 1. R. - "Langenhagen bewegt" - Trophy (Stromberg (GER) 2008)
2012-10-03, Hoppegarten, 6. R. - Westminster 22. Preis der Deutschen Einheit (Durban Thunder (GER) 2006)
2012-09-30, Hannover, 5. R. - Großer Preis der Neuen Presse - BBAG Auktionsrennen (Wellkanto (GER) 2009)
2012-09-30, Hannover, 5. R. - Großer Preis der Neuen Presse - BBAG Auktionsrennen (Santarius (GER) 2009)
2012-09-30, Hannover, 5. R. - Großer Preis der Neuen Presse - BBAG Auktionsrennen (Etrusker (GER) 2009)
2012-09-30, Hannover, 7. R. - Großer Preis Jungheinrich-Gabelstapler (Amare (GB) 2007)
2012-09-30, Frankfurt, 5. R. - Quotenhaus Frankfurt BBAG Auktionsrennen Frankfurt (Proud Rose (GER) 2010)
2012-09-23, Köln, 5. R. - Preis der Firmengruppe Fleischhauer-Franz (North Star (GER) 2006)
2012-09-23, Köln, 1. R. - Volkswagen Golf 7-Cup (Iberica (IRE) 2010)
2012-09-23, Köln, 7. R. - 50. Preis von Europa - Rennen mit der Superpremium-Dreierwette (Araldo (GB) 2008)
2012-09-15, Hoppegarten, 4. R. - Grand Prix White Turf St.Moritz - Vorlauf zur Sprint-Serie - Rennen mit Viererwette (Edmee (GER) 2008)
2012-09-15, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Raab Karcher Baustoffe (Proud Rose (GER) 2010)
2012-09-15, Hoppegarten, 7. R. - BBAG Auktionsrennen Hoppegarten (Miss Coral (GER) 2009)
2012-09-02, Baden-Baden, 6. R. - IG Markets-Preis (All Summer Long (GER) 2009)
2012-09-01, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen (Darak (GER) 2009)
2012-08-30, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Gestüts Wittekindshof (North Star (GER) 2006)
2012-08-26, Baden-Baden, 4. R. - Breuninger Trophy - SILBERHANDICAP Wettchance des Tages - 2. Rennen der TOP 6-Wette (Anaita (GER) 2009)
2012-08-26, Baden-Baden, 5. R. - Preis des Casino Baden-Baden (Araldo (GB) 2008)
2012-08-26, Baden-Baden, 2. R. - Preis der BBAG-Jährlingsauktion (Santarius (GER) 2009)
2012-08-26, Baden-Baden, 6. R. - 142. Goldene Peitsche - powered by burda@turf.de - Rennen mit der Superdreierwette - 3. Rennen der TOP 6-Wette (War Artist (AUS) 2003)
2012-08-25, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Internationalen Club - SILBERHANDICAP (Wellkanto (GER) 2009)
2012-08-25, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Sparkassen Finanzgruppe - Rennen mit der Superdreierwette (Durban Thunder (GER) 2006)
2012-08-19, Bremen, 7. R. - SOS Kinderdorf-Rennen (Amazing (GER) 2008)
2012-08-15, Meran, 5. R. - Premio E.B.F. TERME DI MERANO-TRO (Amare (GB) 2007)
2012-08-12, Hoppegarten, 3. R. - Preis des Ostsee Meetings Bad Doberan Heiligendamm- Vorlauf zur Sparkassen Sprint-Serie (Edmee (GER) 2008)
2012-08-12, Hoppegarten, 6. R. - Hoppegartener Flieger-Preis (War Artist (AUS) 2003)
2012-08-11, Dresden, 6. R. - BBAG Auktionsrennen Dresden (Miss Coral (GER) 2009)
2012-08-05, Düsseldorf, 7. R. - Pritt-Rennen (Amazing (GER) 2008)
2012-08-05, Düsseldorf, 2. R. - Pattex-Rennen (All Summer Long (GER) 2009)
2012-08-05, Düsseldorf, 2. R. - Pattex-Rennen (Anaita (GER) 2009)
2012-07-29, München, 2. R. - Dallmayr Ethiopian Crown-Rennen (Etrusker (GER) 2009)
2012-07-29, München, 8. R. - Großer Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Durban Thunder (GER) 2006)
2012-07-22, Hoppegarten, 4. R. - Internationales Super-Handicap Rennen mit der Super Dreier-Wette (Aviator (GER) 2008)
2012-07-18, Düsseldorf, 2. R. - Malerfachbetrieb Kaldenhoven-Rennen (Wellkanto (GER) 2009)
2012-07-15, München, 9. R. - Soldier Hollow-Rennen (Anaita (GER) 2009)
2012-07-15, Hannover, 5. R. - Dr. Klein - Cup (Durban Thunder (GER) 2006)
2012-07-15, Hannover, 3. R. - Das Rennen der Staatsoper Hannover (All Summer Long (GER) 2009)
2012-07-15, München, 8. R. - Bavaria-Preis (Labrice (GER) 2008)
2012-07-15, Hannover, 4. R. - Grosser Preis der EILERT-Bauunternehmung (All for you (GER) 2009)
2012-07-08, Frankfurt, 2. R. - Preis vom Familiensportfest am 8. September (Edmee (GER) 2008)
2012-07-01, Hamburg, 3. R. - Hapag-Lloyd Kreuzfahrten-Rennen (Wellkanto (GER) 2009)
2012-07-01, Hamburg, 2. R. - Großer Preis der Hamburg Messe und Congress (North Star (GER) 2006)
2012-07-01, Hamburg, 5. R. - Rudolf-August Oetker-Gedächtnisrennen (BBAG Steher Auktionsrennen) (Santarius (GER) 2009)
2012-06-30, Hamburg, 5. R. - Hanshin-Cup (Araldo (GB) 2008)
2012-06-30, Hamburg, 7. R. - Großer Preis der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg (Labrice (GER) 2008)
2012-06-24, Hannover, 5. R. - Preis der Landschaftlichen Brandkasse Hannover (Amazing (GER) 2008)
2012-06-24, Hannover, 2. R. - Preis der VGH-Vertretung Gambir & Ammar OHG, Hannover (Etrusker (GER) 2009)
2012-06-15, Hannover, 8. R. - Sparkassen-Sportfonds - Trophy (Amazing (GER) 2008)
2012-06-15, Hannover, 6. R. - Großer Preis der Sparkasse Hannover (North Star (GER) 2006)
2012-06-15, Hannover, 4. R. - Sparkassen - Maschsee - Cup (Santa Ponsa (GB) 2009)
2012-06-17, Bremen, 5. R. - swb DERBY-TRIAL (Darak (GER) 2009)
2012-06-01, Maisons-Laffitte - Frankreich, 2. R. - Prix Dagor (Miss Coral (GER) 2009)
2012-06-05, Le Lion-d'Angers - Frankreich, 5. R. - Prix Urban Sea (Amare (GB) 2007)
2012-06-10, München, 6. R. - MT Automobile Feldkirchen-Rennen - 5. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Emily of Tinsdal (GER) 2009)
2012-06-10, München, 7. R. - BBAG Auktionsrennen München (Miss Coral (GER) 2009)
2012-06-10, Köln, 4. R. - Silbernes Band des Rheinlandes (Aviator (GER) 2008)
2012-06-07, Mülheim, 3. R. - Preis des Mülheimer Mittelstandes (Siempre Manduro (GER) 2009)
2012-06-07, Frankfurt, 2. R. - Rennen der Glaser Innung Frankfurt am Main präsentiert von der Bürgschaftsbank Hessen GmbH (Santarius (GER) 2009)
2012-05-28, Hannover, 9. R. - Schwäbisch Hall Fuchs-Cup (Glam Rock (GER) 2008)
2012-05-28, Hannover, 5. R. - VTV-Cup der R+V Vereinigte Tierversicherung (Santa Ponsa (GB) 2009)
2012-05-28, Hannover, 3. R. - Preis der Bausparkasse Schwäbisch Hall (Kolossos (GER) 2009)
2012-05-28, Hannover, 2. R. - Union Investment-Cup (North Star (GER) 2006)
2012-05-27, Mülheim, 6. R. - Preis des 5-Sterne Hotel Villa am Ruhrufer Golf & Spa (Santarius (GER) 2009)
2012-05-27, Mülheim, 1. R. - Preis des Pfingstrenntages (Abbashiva (GER) 2005)
2012-05-27, Hoppegarten, 4. R. - The Sir George Reid Memorial Trophy - Wettchance des Tages (Anaita (GER) 2009)
2012-05-27, Hoppegarten, 6. R. - Diana-Trial mit Super-Dreierwette (All for you (GER) 2009)
2012-05-20, Krefeld, 7. R. - Ehrmann-Cup (Amazing (GER) 2008)
2012-05-20, Krefeld, 3. R. - Preis der CGW GmbH (Darak (GER) 2009)
2012-05-20, Baden-Baden, 8. R. - Heinz Jentzsch Gedächtnisrennen - SILBERHANDICAP (Stromberg (GER) 2008)
2012-05-17, Dortmund, 7. R. - Preis der Sparkasse Dortmund (Amare (GB) 2007)
2012-05-17, Dortmund, 5. R. - Preis des Knax Club (Glam Rock (GER) 2008)
2012-05-19, Baden-Baden, 3. R. - German Racing - Next Generation Cup (Araldo (GB) 2008)
2012-05-13, Bremen, 4. R. - Preis der Mitglieder des Bremer Rennvereins (Kolossos (GER) 2009)
2012-05-06, Hoppegarten, 6. R. - Preis vom Müggelsee (Santarius (GER) 2009)
2012-05-06, Hoppegarten, 4. R. - Preis vom Straussee - Vorlauf zur Sparkassen Sprint-Serie (Miss Coral (GER) 2009)
2012-05-06, Hoppegarten, 5. R. - 41. Oleander-Rennen - Preis der deutschen Besitzer und Züchter - Rennen mit der Super-Dreierwette (Aviator (GER) 2008)
2012-05-01, Düsseldorf, 4. R. - Schwarzkopf-Rennen (Amazing (GER) 2008)
2012-05-01, Düsseldorf, 1. R. - Right Guard-Rennen (Glam Rock (GER) 2008)
2012-04-29, Hannover, 4. R. - SPORTFIVE-Cup (Darak (GER) 2009)
2012-04-29, Hannover, 3. R. - Bankhaus Sal. Oppenheim-Trophy (Abbashiva (GER) 2005)
2012-04-22, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Märkischen S-5 Region e.V. - Turf Connect-Siegjackpotrennen (Anaita (GER) 2009)
2012-04-22, Hoppegarten, 7. R. - Preis vom Tempelhofer Feld (Amare (GB) 2007)
2012-08-05, Düsseldorf, 6. R. - 154. Henkel-Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby 2012 (All for you (GER) 2009)

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90