Drucken Redaktion Startseite

Scorpio (Rail Link) Dreijährigen-Sieger in Hoppegarten

Scorpio mit Dennis Schiergen nach dem Sieg. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Drei Gruppe III-Sieger sind sicherlich noch nicht das, was man von Rail Link (Dansili), dem Sieger im Prix de l'Arc de Triomphe (Gr. I) in der Zucht erwartet hat, sein erster Jahrgang ist jetzt vierjährig. Frühreif sind seine Nachkommen keineswegs, auch Scorpio hat seine Zeit gebraucht, bis er den ersten Sieg unter Dach und Fach gebracht hat. Das BBAG-Auktionsrennen Ende des Monats in Hannover käme noch für ihn in Betracht.

Er ist ein Bruder zu vier Siegern, darunter ist die Preis der Winterkönigin (Gr. III)-Siegerin Sorrent (Monsun). Die Mutter Salka (Doyoun) ist nicht gelaufen, fünf Geschwister hatten Black Type, ein aktuelles Pferd aus dieser Familie ist der Gr. II-Sieger Sommerabend (Shamardal). Nach Scorpio hat Salka drei Stuten gebracht, von Adlerflug, Areion und  Soldier Hollow, die zweijährige Schwarzgelb (Adlerflug) steht bei Paul Harley.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90