Drucken Redaktion Startseite

Maidensieger Lezar (Motivator) in Iffezheim

Erster Start, erster Sieg - Lezar gewinnt mit Alexander Pietsch in Iffezheim. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

Für 15.000 € war Lezar am Tag vor dem Rennen bei der BBAG zurückgekauft worden, wer wenig mehr geboten hätte, der wäre möglicherweise neuer Besitzer geworden und hätte inklusive aller Prämien schon nahezu die Hälfte des Einkaufspreises kassiert. So ging das Geld an das Gestüt Ittlingen, das, nach dem Stil des Erfolges zu urteilen, an dem Sohn von Motivator noch Freude haben sollte. Er ist ein Sohn der Preis der Diana (damals Gr. II)-Zweiten La Donna, die bislang zwar einige Sieger, aber noch kein Pferd besseren Formats auf der Bahn hatte. Ein zwei Jahre alte Sohn von Samum ist bei Paul Harley im Training, ein Stutfohlen stammt von Medicean. La Donna ist eine Halbschwester der Derbysieger Lando (Acatenango) und Laroche (Nebos) aus einer in Ittlingen hervorragend aufgestellten Familie: Klick zum Rennen mit allen Infos, Foto und Video!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90