Drucken Redaktion Startseite

Fohlen: Geburtshelfer haben alle Hände voll zu tun

Sehr selbstbewusst präsentiert sich hier der Halbbruder (v. Arakan) der vielbeschriebenen Stute Katla, die als einziges Pferd des Milchfarmers John Grogan aus Irland für Furore sorgte. Foto: John James Clark.jpg

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 156 vom Donnerstag, 17.03.2011

Die Fohlenliste bei Turf-Times wird immer länger, weshalb wir uns an dieser Stelle auch einmal für Ihre aktive Mithilfe bedanken möchten. Besonders gefreut haben uns die Bilder aus dem  Gestüt Trona vom Wiesenpfad-Nachwuchs, die es diesmal sogar bis in die Rubrik Foto der Woche geschafft haben. Wir erinnern uns, dass  Domenik Moser auch im letzten Jahr dort schon einmal mit einer ähnlich schönen Fotoserie zu finden war. Wir wünschen Ihnen mit dem vierbeinigen Nachwuchs "Hals & Bein" und freuen uns auch weiterhin auf zahlreiche (Foto-)Zuschriften. Die komplette Fohlenliste des Jahres 2011 finden Sie hier: click.

Prominenter Nachwuchs im Gestüt Etzean, den wir bereits in Ausgabe 155 vermeldet hatten: Ein Galileo-Hengstfohlen aus der Night Magic-Mutter Night Woman. www.gestuet-etzean.de.Prominenter Nachwuchs im Gestüt Etzean, den wir bereits in Ausgabe 155 vermeldet hatten: Ein Galileo-Hengstfohlen aus der Night Magic-Mutter Night Woman. www.gestuet-etzean.de.Schon der Bruder, Earl of Tinsdal,  war früh zur Hand ... sehr munteres Hengstfohlen a. d. Earthly Paradise von Sholokhov, geb. 5.3.2010. www.gestuet-kerbella.deSchon der Bruder, Earl of Tinsdal, war früh zur Hand ... sehr munteres Hengstfohlen a. d. Earthly Paradise von Sholokhov, geb. 5.3.2010. www.gestuet-kerbella.de

Geb.Geschl.FarbeVaterMutterNameZüchterStandort
19.01.H.b.NicaronIn my Heart N. N. Jürgen Imm
26.01.H.b.NicaronAughamore BeautyN. N.
Gestüt Römerhof
Gestüt Römerhof
04.02.St.db.DoyenValdinaN. N. Gestüt AuenquelleGestüt Auenquelle
09.02.H.b.DoyenVive la ReineN. N. Gestüt AuenquelleGestüt Auenquelle
13.02.St.F.TertullianCatellaN. N. Gestüt SchlenderhanGestüt Schlenderhan
14.02.St.db.DoyenBella FloraBella ValentinaGestüt AuenquelleGestüt Auenquelle
14.02.H.db.LandoAuengunstN. N.Gestüt AuenquelleGestüt Auenquelle
19.02.H.b.SamumSuaveN. N. Gestüt Hofgut MappenGestüt Hofgut Mappen
20.02.H.
F.
Touch Down
HolgaN. N.
Ulrich Mlodzian  

21.02.H.db.LandoGlobal Beauty N. N.Gestüt AuenquelleGestüt Auenquelle
22.02.St.b.TertullianA winning Dream N. N. Gestüt EbbeslohGestüt Ebbesloh
22.02.H.b.DoyenAnna SpectraN. N.Gestüt AuenquelleGestüt Auenquelle
22.02.H.F.SamumFarnesinaN. N. Gestüt KarlshofGestüt Karlshof
23.02.St.F.SabiangoLa CandelaN. N, Stiftung Gestüt FährhofStiftung Gestüt Fährhof
23.02.H.b.DoyenAloe N. N.Gestüt AuenquelleGestüt Auenquelle
24.02.St.F. Wiesenpfad TaghanaN. N. (Foto!)Blue Blue Sky Racing Stables Gestüt Trona
25.02.H.F.LandoReine GalanteN. N.Gestüt AuenquelleGestüt Auenquelle
27.02.H.b.Soldier HollowSunshine StoryN. N. Stall Mohlenberg 
27.02.H.b.SholokhovAuentime N. N. Gestüt AuenquelleGestüt Auenquelle
27.02.H.db.KallistoChanceN. N. Dr. Günter Jansen 
27.02.H.b.DoyenBlue AmourN. N. Gestüt AuenquelleGestüt Auenquelle
28.02.H.F.LiquidoNew ZealandNew Jersey (Foto!)Gestüt LindenhofGestüt Lindenhof
28.02.H.R.Sternkönig  Bedouin PrincessBedouin Star Gestüt GörlsdorfGestüt Görlsdorf
28.02.St.b.KallistoJukashiN. N.  Gestüt GörlsdorfGestüt Görlsdorf
28.02.H.db.Kallisto NightbitchN. N.Winfried Pütz 
28.02.St.b.SholokhovHoneygörlN. N. Gestüt GörlsdorfGestüt Görlsdorf
01.03.H. It's GinoReminaN. N.Stall 5-StarsUnion Gestüt
01.03.St.b.SamumKoffibiniN. N.Gestüt IdeeGestüt Kerbella
01.03.H.b.SholokhovNatalieN. N.Gestüt Lenzenthal 
01.03.H.F.Call me BigCentre PointN. N. Gestüt AuenquelleGestüt Auenquelle
01.03.H.F,DoyenRita SkeaterN. N. Gestüt AuenquelleGestüt Auenquelle
02.03.H.db.WiesenpfadAdelaN. N. (Foto!)Gestüt TronaGestüt Trona
02.03.H.db.KallistoFloresN. N. Stall Logo 
02.03.H.F.Lord of EnglandDissiN. N. Dr. Judith Delong 
02.03.H.db.SamumNordtänzerinN. N. Gestüt WittekindshofGestüt Wittekindshof
03.03.St.F.LandoSexy LadyN. N. (GB)Gestüt Haus IttlingenEngland
03.03.H.db.DoyenJoliesseN. N. Gestüt AuenquelleGestüt Auenquelle
03.03.St.db.ManduroMeergöttinN. N.Gestüt GörlsdorfGestüt Görlsdorf
03.03.St.b.Royal ApplauseAspen LeavesAspen RoyalGestüt GörlsdorfGestüt Görlsdorf
04.03.H.b.Tiger HillSaldenschwingeN. N. Gestüt WittekindshofGestüt Wittekindshof
06.03.H.b.MonsunTenderlyN. N.Stiftung Gestüt FährhofStiftung Gestüt Fährhof
06.03.H.b.It's GinoKey to ParadiseN. N. Gestüt GörlsdorfGestüt Görlsdorf
06.03.H.b.SternkönigDaniaN. N. Gestüt GörlsdorfGestüt Görlsdorf
07.03.H.F.HallingBaltic GiftN. N. Gestüt GörlsdorfGestüt Görlsdorf
07.03.H.F.SamumDominant DancerN. N. Gestüt KarlshofGestüt Karlshof
07.03.St.db.SamumPepper BlossomN. N. Peter Alexander Battel 
08.03.H.b.OratorioQueen Of DanceN. N. Gestüt GörlsdorfGestüt Görlsdorf
08.03.St.b.AreionSisikaN. N. Gestüt RöttgenGestüt Röttgen
09.03.H.db.GreintonMouetteN. N. Gestüt GörlsdorfGestüt Görlsdorf
10.03.St.b.Lord of EnglandDark AngelDolomitiGestüt EtzeanGestüt Etzean
11.03.H.b.Desert PrinceNouvelle PerleN. N. Gestüt IsarlandGestüt Isarland
12.03.H.b.Lord of EnglandTrikoloreN. N. Hans-Helmut RodenburgGestüt Etzean
12.03.H.b.Desert PrinceBearallN. N.Dr. Th. Betzger u. Gestüt IsarlandGestüt Isarland
12.03.St.b.Peintre Celebre

Dynamica

N. N. Brigitta u. Bernhard Matusche
Gestüt Etzean
13.03.St.F.SamumNight LoomN. N.Karl-Heinz KlingGestüt Etzean
14.03.St.b.Mount NelsonEvery DayN. N. Gestüt EtzeanGestüt Etzean
14.03.H. TeofiloDesideraN. N. Gestüt RöttgenGestüt Röttgen

 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90