Impressionen. www.gestuet-kerbella.de
Gestüt für Vollblutpferde und Traber in Hamburg
Tinsdaler Heideweg 130
22559 Hamburg
Deutschland
+49 40 816628
Hannes K. Gutschow

Infos

Mit ALL OUR DREAMS startete das Gestüt Kerbella die Vollblutzucht

1995 kaufte Hannes Gutschow die Caerleon-Tochter für "kleines" Geld bei Goffs in Irland. Da hatte wohl einer nicht aufgepasst; denn 10 Minuten nachdem er sie ersteigert hatte, kam jemand und bot ihm das Doppelte. Aber Hannes lachte nur und taufte die Stute ALL OUR DREAMS. Ja, so ist das mit den Pferden ...

 

Heute züchtet das Gestüt Kerbella im kleinen Rahmen mit 5 Vollblutstuten. Sie befinden sich in der guten Gesellschaft von 8 weiteren, bei uns in Pension stehenden, Zuchtstuten. Hierzu gehören u.a. Zuchtstuten vom Gestüt Idee, vom Stall Blankenese und von Margit Wetzel. Auch die Tochter von ALL OUR DREAMS (die leider vor 2 Jahren gestorben ist) steht bei uns als Zuchtstute: ALL OUR LUCK ist im Besitz von Stall Tralopp und macht ihrem Namen alle Ehre.

Quelle: www.gestüt-kerbella.de

Verweise als Verwandte Beiträge in TT-Artikel

Verweise als Verwandte Beiträge in Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2020 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!