Christiane Weil-Dassbach und ihr Vater Heinz Weil, Gründer des Gestüt Etzeans. www.galoppfoto.de
Ortsstraße 34
64743 Beerfelden
Deutschland
+49(0)6068-1323
+49(0)171-8795595
Gerhard Kredel

Infos

Gestüt Etzean: Meilensteine in der 40 jährigen Gestütsgeschichte  

(aus dem Magazin Vollblut Aug. 2010/Update 2011)

Von Klaus Göntzsche

  • 1.Apri 1969: Heinz Weil pachtet das Hofgut Etzean mit ca. 43 Hektar landwirtschaftlicher Nutzfläche. Eigentümer ist Graf Eugen zu Erbach-Fürstenau. Zuvor wurden die Flächen als Jungviehweide für die Rinderzucht genutzt. 20 ha Grünland und 23 ha Ackerland wurden im ersten Jahr bewirtschaftet.
  • 1970: Arica, Balata und Mariage sind die drei ersten Vollblutstuten. Belmondo v. Botticelli aus der Balata wird geboren – er wurde 2jährig vierfacher Sieger und gewann 3jährig Grupperennen.
  • 1975: Der Hengst Experte aus der Zucht des Gestüts Bona kommt als Deckhengst, weitere 16 Boxen werden gebaut.
  • 1978: Kauf der Stute Niala aus einer Konkursmasse. Sie war zuvor drei Jahre güst.
  • 1980: Geburt von Nandino. Er wird Champion-Zweijähriger, klassischer Sieger im Henckel-Rennen und Zweiter im Deutsche Derby (GAG 101) Als Nachkomme von Experte aus der Niala ist er damit ein Etzeaner Eigenprodukt.
  • 1981: Umbau einer leer stehenden Hühnerhalle mit 20 Boxen.
  • 1984: Nandino wird Deckhengst auf Etzean
  • 1986: Geburt von Turfkönig. Er wird zweifacher Gruppe-1-Sieger und fünf Mal Gruppe-II- Sieger und Champion-Zweijähriger.
  • 1988: Training der eigenen Rennpferde in Etzean durch Reinhard Ording, dazu Bau einer Trainingsbahn.
  • 1989: Bau der Reithalle und weitere 17 Boxen vorhandener Halle.
  • 1991: Pacht des gräflichen Wohnhauses und Umbau der anschließenden Lagerhalle in weitere zehn Boxen.
  • 1992: Dashing Blade und Heraldiste kommen als Beschäler. Verkauf von Le Beau zum Auktions-Höchstpreis von 220.000 DM. Geburt von Lecroix. Er wird Gruppe II-Sieger und Gruppe1-platziert. Die Milchviehhaltung wird aufgegeben und 8 Boxen sowie der erste Laufstall werden im Hof der Familie Kredel eingerichtet.
  • 1994: Neubau eines Stutenstalles mit 15 Boxen am Hof Kredel. Im Gestüt Erlenhof Kauf von Noveka, der Großmutter von Night Magic.
  • 1996: Die Gruppe 1 Sieger Faberger und Noble Pearl werden geboren.
  • 1997: Hochgeschwindigkeits-Pferdelaufband wird angeschafft.
  • 1998  Außergewöhnlicher Jahrgang mit El Royal, Kalou, La Perla, Nanouska, Night Woman, Peu a Peu, Sacho, Touch Down, Tareno, Tomster, Denaro und Mistic Sun.
  • 1999: Verkauf von Tareno, Höchstpreis bei der BBAG-Jährlingsauktion mit 620.000 DM.
  • 2002: Geburt von Manduro. Dreifacher Gr.1-Sieger, das höchst eingestuftes Pferd der Welt. Ebenfalls die Geburt von Royal Highness. Mehrfach Gruppe 1-platziert in Frankreich und Gruppe1-Sieger in den USA.
  • 2003: Der spätere Gruppe I-Sieger und Deckhengst Lord of England wird geboren.
  • 2006: Geburt von Night Magic. Später Siegerin im Henkel-Preis der Preis der Diana (Gr.I) und im 138. Großer Preis von Baden (Gr. I), Galopper des Jahres 2009.
  • 2007: Lord of England wird Deckhengst.
  • 2009:  Erster Jahrgang von Lord of England erreicht ein Top-Ergebnis auf der BBAG Auktion.
  • 2011: Der rechte Bruder von Night Magic, Night Wish, wird bei der BBAG-Jährlings-Auktion für 200.000 Euro verkauft, das zweitteuerste Pferd der Auktion.

Gestüt Etzean und der Erfolg der Verrückten

(aus dem Magazin Vollblut Aug. 2010)

Von Klaus Göntzsche

Als der Frankfurter Unternehmer Heinz Weil in den späten 60-er Jahren des alten Jahrhunderts vom leidenschaftlichen Rennbahnbesucher bevorzugt in Frankfurt am Main und mutigen Wetter zum Züchter von Vollblutpferden wurde, war sein Ziel klar: “Wir wollen in die Spitzengruppe der deutschen Gestüte einbrechen. Wenn das in wenigen Jahren nicht klappt, machen wir die Schotten wieder dicht. Wir wollen den Erfolg. Das wir Verrückte sind, wissen wir.“ Heinz Weil, mittlerweile 83 Jahre alt, hat die oben zitierten Sätze im Jahre 1977 gesprochen. So richtig geglaubt mit dem Erfolg hat dem Mann das damals niemand. Heute gehört sein Gestüt Etzean im südlichen Odenwald  - 75 Kilometer entfernt von der Metropole Frankfurt am Main - zu den führenden Vollblutgestüten Deutschlands. Mit 120 Hektar Fläche, 70 Mutterstuten und 120 Boxen. Das 40-jährige Jubiläum wurde mit 200 Gästen am 26.Juni 2010 gefeiert. Die Liste der dort aufgezogenen Black-Type-Pferde ist seitenlang und reicht von dem 1970 gezogenen Hengst Belmondo (Botticelli-Balata) bis zur Stute Night Magic (Sholokhov-Nigth Woman) als Siegerin des klassischen Henkel-Preises der Diana im Jahre 2009 und aktuellen Galopper des Jahres.

Nicht weniger Seiten würden die skurrilen Geschichten füllen, die sich um die Person von Heinz Weil drehen. Vom Vollblutvirus wurde er im Gestüt Waldfried infiziert, das sich in seinen jungen Jahren noch in Frankfurt befand. Pedigrees lernte er auswendig wie andere Menschen Gedichte oder Aufstellungen von Fußball-Mannschaften. Wenn Weil von einer Vision überzeugt war, dann hat er sie in die Tat umgesetzt. Dass sein Gestüt Etzean zu einem Erfolg wurde, ist indes auch eine Mixtur besonderer Umstände, die eng mit dem Namen Kredel verbunden ist. Als Weil im April 1969 auf 420 Meter Höhe im Flecken Etzean 43 Hektar bislang landwirtschaftlich genutzter Flächen vom Grafen Eugen zu Erbach-Fürstenau pachtete, stieß er auf die Familie Kredel und den damals 20-jährigen Sohn und Hoferben Gerhard Kredel. Schon damals ein Pferdemann, der noch heute Vorsitzender des örtlichen Reitervereins ist. Kredels waren die Nachbarn des gepachteten Geländes und sie haben den Mut besessen, den Weg von Heinz Weil mitzugehen. Obwohl auch bei ihnen ein gesunde Skepsis vorhanden war. Es war beeindruckend, als Gerhard Kredel, mittlerweile 61 Jahre alt, bei der Jubiläumsfeier in der zünftig gestalteten Reithalle alle Details der wichtigen Ereignisse der letzten 40 Jahre ohne jedes Manuskript packend erzählen konnte. Heinz Weil spielte dabei immer ein tragende Rolle. Und es ging mit ihm niemals total normal oder gar langweilig zu.

Im Jahre 1978 wurde aus einer Konkursmasse die zuvor drei Jahre lang güste Stute Niala gekauft. Normalerweise ein Fall zum Weglaufen, doch Weil zahlte anstandslos die verlangten 5000 Mark und das in bar. Niala wurde in Etzean tragend und die Mutter von Nandino, dem Sieger des klassischen Henckel-Rennens und Zweiten im Deutschen Derby. Heinz Weil ließ ihn mit Wilfried Kujath als Begleiter die Wärme von Pisa genießen und der Trainer Heinz Hesse führte ihn zwischen den Strandkörben durch den Sand der Nordseeinsel Wangerooge. Damals fassungslos bestaunt vom Establishment der Szene. Heinz Weil hat das nie gestört, eher ermuntert. Der Mann hat viele Trainer getestet, gefördert und wieder verlassen. Als es ihm einmal absolut zu bunt wurde, da baute er 1988 kurzentschlossen selbst eine Trainingsanlage im Gestüt und engagierte mit Reinhard Ording einen Trainer. Auch das ist Geschichte.

Wie diese: im Jahre 1994 wurde im Gestüt Erlenhof eine Stute namens Noveka gekauft. Mit vielen, krassen optischen Mängeln, Hinderungsgründe reichlich. Nicht für Weil. Noveka ist heute die Großmutter von Night Magic, der bereits erwähnten klassischen Siegerin.

Längst ist Etzean auch zu einem führenden Auktionsgestüt geworden und 1999 wurde der spätere Gruppe-Sieger Tareno mit damals 620.000 Mark der Höchstpreis der BBAG-Auktion. Zahlreiche erfolgreiche Pensionäre vertrauen Etzean und deshalb ist 2002 dort auch Manduro für den Züchter Rolf Brunner zur Welt gekommen. Der dreifache Gruppe I-Sieger war bei Andre Fabre in Training, gewann für Georg Baron von Ullmann die Prince of Wale`s Stakes in Ascot und wurde Welt-Champion des Jahres 2007.  

Aufgewachsen in jenem Gestüt, das Heinz Weil in der Gründerphase selbst als „Kraut-und Rübengestüt“ bezeichnete. Aufgezogen auch nach der „Weil`schen Methode“ mit biologischer Düngung der Böden, bestem Futter, sorgsamster Weidepflege und auch einem rauen Klima, einst als Nachteil gewertet, heute eher als Vorteil gesehen. Weil hat sich längst den Ruf eines Weideprofessors „honoris causa“ eingehandelt.

Im Jahre 1992 eine glückliche Hand beim Ankauf des jungen Deckhengstes Dashing Blade, für den er immerhin eine Million Mark zahlte, dessen Kampfgeist ihm allerdings mächtig imponierte. Zu seinen Meriten zählen drei Europa-Gruppe I-Sieger und viel Qualität als Mutterstuten-Vererber. Aktuell decken Dashing Blade, Sholokhov (der Vater von Night Magic) und Lord of England in Etzean. Lord of England wurde dort für Klaus Hofmann aufgezogen und von Etzean aufgestellt, obwohl selbst Gestütsleiter Gerhard Kredel Bedenken äußerte. Die Auktionsresultate des Jahres 2009 in Iffezheim bestätigten die Entscheidung.

In Etzean ist der Erfolg auf vielen Ebenen mitgewachsen. Heinz Weils Tochter Christiane Weil-Daßbach ist schon lange Mitbesitzerin des Gestüts, führt die Geschäfte und ihre beiden Söhne xxx sind nicht minder infiziert vom Vollblut wie seinerzeit der Großvater. Ähnlich sieht es im Hause Kredel aus. Margarete Kredel ist der ruhende Pol der Familie und Ralf  Kredel (33) hat nach dem Abitur bei seiner Ausbildung in der Sparkasse mit zeitgleichem BWL-Studium schnell festgestellt, dass er keineswegs in diesem Metier bleiben wollte. Längst hat er sich im Ausland weitergebildet und schließlich endete das Kennenlernen der vor allem hinsichtlich der Befruchtungsquote der Stuten erfolgreichen Tierärztin Dr. Kathrin Rödiger in einer Ehe mit der Folge des xx geborenen Sohnes namens Söhnke. Mit einem sehr stolzen Großvater und dem Hinweis:“Das ist schon die nächste Generation.“

Es ging sehr menschlich zu bei der Feier zum 40-jährigen Bestehen, auf der Heinz Weil wegen seiner angegriffenen Gesundheit schmerzlich vermisst wurde. Christiane Weil dankte mit bewegten Worten der gesamten Familie Weil und bei der Präsentation der Hengste, Stuten und Jährlinge wurden Mitarbeiter von ihr persönlich vorgestellt. Es passte ins Bild, das die lesefreudige Azubi keinen größeren Wunsch äußerte, als in Etzean bleiben zu dürfen. Und als sich Gerhard Kredel schließlich für 40 Jahre mit Weils bedankte, da standen ihm sogar die Tränen in den Augen. Christiane Weil-Daßbach lud zum Schluß vorsorglich schon für den 26.Juni 2020 ein. Zum 50-jährigen Jubiläum von Etzean. Dieser extrem ungewöhnlichen, ebenso erfolgreichen Zuchtstätte mit den ebenso ungewöhnlichen Menschen.

Von

Titel
N. N. v. Amaron - Forever Beauty (GB) 2019
N. N. v. Amaron - Pearl of Love (GER) 2019
N. N. v. Maxios - Royal Princess (GER) 2019
N. N. v. Lord of England - Adira (GER) 2019
N. N. v. Lord of England - Ars nova (GER) 2019
N. N. v. Amaron - Summertime (GER) 2019
Mistic Memory (GER) 2019
Peace of Rose (GER) 2019
Opus One (GER) 2019
N. N. v. Amaron - Perima (GER) 2019
Wild Chain (GER) 2019
Pommerol (GER) 2019
Shabana (GER) 2019
Sea Bay (GER) 2019
Faro (GER) 2019
Peace of Light (GER) 2019
Tina Marie (GER) 2019
Neandra (GER) 2019
Night Dream (GER) 2019
Maximus (GER) 2019
Fulmination (GER) 2019
Samara (GER) 2019
Natascha (GER) 2019
N. N. v. Maxios - Brisona (GER) 2019
N. N. v. Amaron - Monami (GB) 2018
Night Moment (GER) 2018
First Vision (GER) 2018
Ice Age (GER) 2018
Tea Time (GER) 2018
Dancer (GER) 2018
Anyway (GER) 2018
Raja (GER) 2018
Sammy Sunshine (GER) 2018
Pearl of Summer (GER) 2018
Nania (GER) 2018
Angel (GER) 2018
Peace of Rome (GER) 2018
N. N. v. Night Wish - Pastis (GER) 2018
Watch Me (GER) 2018
N. N. v. Sea The Stars - Saratina (GER) 2018
Palmas (GER) 2018
Namia (GER) 2018
N. N. v. Amaron - Wild Queen (GER) 2018
Peaches (GER) 2018
Samoa (GER) 2018
Monteverdi (GER) 2018
Ocean Diamond (GER) 2018
Namaro (GER) 2018
Ma Jolie (GER) 2018
Night Ocean (GER) 2018
N. N. v. Jukebox Jury - Brisona (GER) 2018
Pamelita (GER) 2018
New Lady (GER) 2017
Shiva (GER) 2017
Nominator (GER) 2017
Royal Dancer (GER) 2017
Iberio (GER) 2017
Palimero (GER) 2017
Palmita (GER) 2017
For Pleasure (GER) 2017
Asmara (GER) 2017
Summerfeeling (GER) 2017
Jungle Book (GER) 2017
N. N. v. Amaron - Peace Time (GER) 2017
Mayumi (IRE) 2011
Wild Warrior (GER) 2017
N. N. v. Acclamation - Strawberry (GER) 2017
Noble Music (GER) 2016
Air Wings (IRE) 2016
Free Lady (GER) 2016
Indiga (GER) 2016
N.N. v. Jukebox Jury - Peace Flower (GER) 2016
N. N. v. Jukebox Jury - Oligarchica (GER) 2016
Delicious Charm (GER) 2016
My Heart (GER) 2016
Phantastic (GER) 2016
Wild Emotion (GER) 2016
Flemish Duchesse (FR) 2013
N. N. v. Siyouni - Ticana (GER) 2015
Wild Wonder (GER) 2015
Ocean of Love (GER) 2015
War Lord (GER) 2015
Felora (GER) 2015
Night Dancer (GER) 2015
Prairie Moonlight (GER) 2000
Tinos (GER) 2014
Noble Rose (GER) 2014
Cedar Chest (IRE) 2014
Daytona Beach (GER) 2015
Sunset Avenue (GER) 2014
Midnight Lady (GER) 2014
Star System (IRE) 2010
Brisona (GB) 2010
White Dream (GER) 2013
Monclaire (GER) 2013
Royal Princess (GER) 2013
Mandoria (GER) 2013
Peace Fighter (GER) 2013
Nowosti (GER) 2008
Super Vanny (USA) 2009
Oligarchica (GER) 2001
Wake Up (GER) 2012
My Hope (GER) 2012
Francfurter (GB) 1992
Honey Pie (GER) 2012
Elea (GER) 2012
Elegante (GER) 1991
Strawberry (GER) 2012
Nizza (GER) 2004
Ars nova (GER) 2010
Amaron (GB) 2009
New Castle (GER) 2011
Poule d'Essai (GER) 2003
Noble Bird (GER) 2010
Noble Lady (GER) 2005
Pearl of Paradise (GER) 2011
Pearl of Love (GER) 2010
Pearl (GER) 2003
La Ticiana (GER) 2011
Nella di Monsone (GB) 2008
Mountain Melody (GER) 2008
N. N. v. Dashing Blade - Dark Angel (GER) 2009
Dark Angel (GER) 2002
White Lily (GER) 2011
Every Day (GER) 2005
Wildlife Lodge (GER) 2011
World Leader (GER) 2011
Wonderful Life (GER) 2004
Summertime (GER) 2011
Shadow Prince (GER) 2010
Forever Beauty (GER) 2010
Peace of Glory (GER) 2009
Peace Flower (IRE) 2006
Tassimo (GER) 2009
Monami (GER) 2009
Limos (GER) 2010
Katharina (GER) 1993
Famosa (GER) 2010
Florentina (GER) 2004
Filippa (GER) 1998
Friedrichslust (IRE) 1989
Alberta (GER) 2005
Night Sun (GER) 1996
Nanouska (GER) 1998
Saratina (IRE) 2005
Dubai Diva (GER) 1998
La Prima (GER) 1999
New Inspiration (GER) 2001
Sevgi (GER) 2000
Farimo (GER) 2008
Vive la Vie (GER) 2000
Ticinella (GER) 2003
Lilia (GER) 2004
Navajo Queen (GER) 2007
Perima (GER) 2000
Night of Dubai (IRE) 2008
Morbidezza (GER) 2000
Recon (GB) 2007
Forever Nadine (GER) 2006
Wild Queen (GER) 2002
Finora (GER) 2000
La Zarina (GER) 2002
Ma Coeur (FR) 2007
Majorata (GER) 1994
Dominante (GER) 2004
Wonderful Dreams (GER) 1996
Marny (GER) 2005
Peace Time (GER) 1996
Reem Dubai (IRE) 1992
Fulminante (GER) 2008
Fitness (IRE) 2002
Triclaria (GER) 1991
Night Fashion (GER) 2007
Night Woman (GER) 1998
Monbijou (GER) 1993
Lord of England (GER) 2003

Von

Titel
N. N. v. Amaron - Forever Beauty (GB) 2019
N. N. v. Amaron - Pearl of Love (GER) 2019
N. N. v. Maxios - Royal Princess (GER) 2019
N. N. v. Lord of England - Adira (GER) 2019
N. N. v. Lord of England - Ars nova (GER) 2019
N. N. v. Amaron - Summertime (GER) 2019
Mistic Memory (GER) 2019
Peace of Rose (GER) 2019
Opus One (GER) 2019
N. N. v. Amaron - Perima (GER) 2019
Wild Chain (GER) 2019
Pommerol (GER) 2019
Shabana (GER) 2019
Sea Bay (GER) 2019
Faro (GER) 2019
Peace of Light (GER) 2019
Tina Marie (GER) 2019
Neandra (GER) 2019
Night Dream (GER) 2019
Maximus (GER) 2019
Fulmination (GER) 2019
Samara (GER) 2019
Natascha (GER) 2019
N. N. v. Maxios - Brisona (GER) 2019
N. N. v. Amaron - Monami (GB) 2018
Night Moment (GER) 2018
First Vision (GER) 2018
Ice Age (GER) 2018
Tea Time (GER) 2018
Dancer (GER) 2018
Anyway (GER) 2018
Raja (GER) 2018
Sammy Sunshine (GER) 2018
Pearl of Summer (GER) 2018
Nania (GER) 2018
Angel (GER) 2018
Peace of Rome (GER) 2018
N. N. v. Night Wish - Pastis (GER) 2018
Watch Me (GER) 2018
N. N. v. Sea The Stars - Saratina (GER) 2018
Palmas (GER) 2018
Namia (GER) 2018
N. N. v. Amaron - Wild Queen (GER) 2018
Peaches (GER) 2018
Samoa (GER) 2018
Monteverdi (GER) 2018
Ocean Diamond (GER) 2018
Namaro (GER) 2018
Ma Jolie (GER) 2018
Night Ocean (GER) 2018
N. N. v. Jukebox Jury - Brisona (GER) 2018
Pamelita (GER) 2018
Dominator (GER) 2017
New Lady (GER) 2017
Fidelia (GER) 2017
Shiva (GER) 2017
Nominator (GER) 2017
Royal Dancer (GER) 2017
Mylord (GER) 2017
Iberio (GER) 2017
Palimero (GER) 2017
Palmita (GER) 2017
For Pleasure (GER) 2017
Asmara (GER) 2017
Miss Yoda (GER) 2017
Summerfeeling (GER) 2017
Jungle Book (GER) 2017
Nancy (GER) 2017
Megan (GER) 2017
Honeymoon (GER) 2017
N. N. v. Amaron - Peace Time (GER) 2017
Midnight (GER) 2017
Monete (GER) 2017
Palm Beach (GER) 2017
Wild Warrior (GER) 2017
Wildlife Adventure (GER) 2017
Nachtstern (GER) 2017
N. N. v. Acclamation - Strawberry (GER) 2017
Abendprinz (GER) 2017
Mondlicht (GER) 2017
Topas Royal (GER) 2016
Noble Music (GER) 2016
Air Wings (IRE) 2016
Soho (GER) 2016
Sarino (GER) 2016
Free Lady (GER) 2016
Manchego (GER) 2016
Indiga (GER) 2016
N.N. v. Jukebox Jury - Peace Flower (GER) 2016
N. N. v. Jukebox Jury - Oligarchica (GER) 2016
Delicious Charm (GER) 2016
Facility (GER) 2016
Pearl of Light (GER) 2016
Nandano (GER) 2016
King (GER) 2016
Summer Storm (GER) 2016
My Heart (GER) 2016
Phantastic (GER) 2016
Wild Emotion (GER) 2016
Nordano (GER) 2016
Peace of Paris (GER) 2016
Mahe King (GER) 2015
N. N. v. Siyouni - Ticana (GER) 2015
Forever Dry (GER) 2015
Wild Wonder (GER) 2015
Ticano (GER) 2015
Noble Lord (GB) 2015
Miss Perfect (GER) 2015
Sir Benny (GER) 2015
Petite Paris (GER) 2015
Indian Dream (GER) 2015
Abiona (GER) 2015
Santani (GER) 2015
Matchmaking (GER) 2015
My Way (GER) 2015
Dominating (GER) 2014
Namara (GER) 2015
Donna Roberta (GER) 2005
N. N. v. Jukebox Jury - Mountain Melody (GER) 2015
Mystic Sunshine (GER) 2015
Paris Paris (GER) 2015
Kronprinz (GER) 2015
Pockit Rock It (GER) 2015
Ocean of Love (GER) 2015
War Lord (GER) 2015
Prime Asset (GER) 2015
Night Dancer (GER) 2015
Like Me (GER) 2015
Ruletheroost (GER) 2015
Tareno (GER) 1998
Prairie Moonlight (GER) 2000
Farah (GER) 1981
Le Jardin (GER) 1988
Mrs Summer (GER) 2014
Tinos (GER) 2014
Royal Run (GER) 2014
Fortissimo (GER) 2014
Royal Flag (GER) 2014
Wild King (GER) 2014
It's my Time (GER) 2014
Mascalino (GER) 2014
Sound of Freedom (GER) 2014
Noble Rose (GER) 2014
Cedar Chest (IRE) 2014
Nova Stella (GER) 2014
Moneymaker (GER) 2014
Pancake (GER) 2014
Daytona Beach (GER) 2015
Fulminato (GER) 2014
Manipur (GER) 2014
Mountain High (GER) 2014
Penny Lane (GER) 2014
Sunset Avenue (GER) 2014
Peace Maker (GER) 2014
Midnight Lady (GER) 2014
Parlan (GER) 2014
Night of Love (GER) 2014
Nani (GER) 2014
Louis (GER) 2014
Royal Highness (GER) 2002
Mon General (GER) 2011
Flora (GER) 2011
Nostana (GER) 1998
Winwood (GER) 1984
White Dream (GER) 2013
Royal Ascot (GER) 2013
Noble House (GER) 2013
Wild Horse (GER) 2013
Monclaire (GER) 2013
Königstraum (GER) 2013
Every Moment (GER) 2013
I love Lips (GER) 2013
Südtirol (GER) 2013
Royal Princess (GER) 2013
Night Music (GER) 2013
Agora (GER) 2013
Patron (GER) 2013
Mandoria (GER) 2013
My Lilli (GER) 2013
Mirage (GER) 2013
Tchakovka (GER) 2013
San Salvador (GER) 2013
Masterstroke (GER) 2013
Pagino (GER) 2013
Peace Fighter (GER) 2013
Lord Fandango (GER) 2013
Miss Shaef (GER) 2013
Almata (GER) 2013
Pastis (GER) 2013
Divina (GER) 2013
Firstclass (GER) 2013
Nadino (GER) 2013
Peu a Peu (GER) 1998
Polo (GER) 2010
White Moon (GER) 2012
N. N. v. Areion - Every Day (IRE) 2012
Wake Up (GER) 2012
Ray of Light (GER) 2012
My Hope (GER) 2012
Niyama (GER) 2012
Fiora (GER) 2012
Night Generation (GER) 2012
Taja (GER) 2012
Flying Shadow (GER) 2012
Elea (GER) 2012
Elegante (GER) 1991
Dolasilla (GER) 2012
Tomasa (GER) 1993
Forever (GER) 2012
Night Time (GER) 2012
Mistral (GER) 2012
Alberto (GER) 2012
Strawberry (GER) 2012
Wonderful Love (GER) 2012
Morgenlicht (GER) 2012
Diamond Lady (GER) 2012
Peri (GER) 2012
Iolani (GER) 2012
Navigator (GER) 2012
Meridiana (GER) 2000
Noble Stella (GER) 2001
Nizza (GER) 2004
Don Cossack (GER) 2007
Syracruz (GER) 2000
El Paso (GER) 2003
Double Birthday (GER) 2008
Sambia (GER) 2007
Delacroix (GER) 2005
Alte Welt (GER) 2001
Etrusker (GER) 2009
New Castle (GER) 2011
Pindora (GER) 2011
Poule d'Essai (GER) 2003
Montgomery (GER) 2005
Art of Magic (GER) 1999
Nocetto (GER) 2011
Noble Bird (GER) 2010
Noble Lady (GER) 2005
Pearl of Paradise (GER) 2011
Pearl of Love (GER) 2010
Pearl Royale (GER) 2009
Parlos (GER) 2008
Pearl (GER) 2003
La Ticiana (GER) 2011
Well Done (GER) 1991
Sella (GER) 2011
Per Saldo (GER) 2011
Paralino (GER) 2010
Endless Love (GER) 1999
New World (GER) 2011
Triple Dash (GER) 1997
Magic Love (GER) 1995
Every's Friend (GER) 2011
Elyssia (GER) 2010
Dolomiti (GER) 2011
Dark Blue (GER) 2010
N. N. v. Dashing Blade - Dark Angel (GER) 2009
Noble Prince (GER) 2004
Palomita (GER) 2008
Allen Voran (GER) 2006
Natalie (GER) 2005
Wonderful World (GER) 1997
Finoras (GER) 2011
Finoro (GER) 2009
Night Flash (GER) 2009
Night Wish (GER) 2010
Norab (GER) 2011
White Lily (GER) 2011
Firestorm (GER) 2011
Royal Kingdom (GER) 2011
Rock of Dubai (GER) 2003
Thea (GER) 2011
Every Day (GER) 2005
En Vogue (GER) 1996
Wonderful Day (GER) 2002
Dominato (GER) 2011
World Leader (GER) 2011
Wonderful Life (GER) 2004
Sirius (GER) 2011
Summertime (GER) 2011
Shadow Prince (GER) 2010
Artemis (GER) 2011
Silvery (GER) 1998
Noirie (GER) 1998
Feodora (GER) 2011
Forever Beauty (GER) 2010
Phiz (GER) 2010
Peace of Glory (GER) 2009
Pate (GER) 2004
Prince Evelith (GER) 2003
Palanos (GER) 2011
Peace Flower (IRE) 2006
The Beauty (GER) 2001
Wild Lady (GER) 2010
Waterman (GER) 2009
Wonderful Pearl (GER) 2009
Nambour (GER) 2010
Nautico (GER) 2008
Morgenröte (GER) 2010
Maison de Ville (GER) 2008
Miami Star (GER) 2006
Miami Sun (GER) 1993
Mandelblüte (GER) 2010
Monami (GER) 2009
Motion of Power (GER) 2009
My Beauty (GER) 2010
Limos (GER) 2010
La Roma (GER) 2009
Kaiserwiese (GER) 2010
Famosa (GER) 2010
Florentino (GER) 2009
Florentina (GER) 2004
Filippa (GER) 1998
Faberger (GER) 1996
Atlantic City (GER) 1993
Adlerwind (GER) 2011
Alberta (GER) 2005
Nuevo (GER) 2009
Narima (GER) 2007
Nanouska (GER) 1998
Superconstellation (GER) 1993
Emilio Romano (GER) 1995
El Corazon (GER) 2002
Bella Carolina (GER) 1985
Dubai Dream (GER) 2010
Saratino (GER) 2010
Saratina (IRE) 2005
Tesia (GER) 2010
Vedasco (GER) 2010
New Express (GER) 2009
Ticinello (GER) 2009
Verano (GER) 2009
Dubai Star (GER) 2008
La Concha (GER) 2008
La Prima (GER) 1999
Malanos (GER) 2008
New Fighter (GER) 2008
Tower of England (GER) 2008
Timos (GER) 2005
Anissina (GER) 2000
Farimo (GER) 2008
Lovely (GER) 1998
Wonder Blade (GER) 1995
Vive le Roi (GER) 2007
Traumwind (GER) 1982
Fortezzo (GER) 2008
Ticinella (GER) 2003
Bourrette (GER) 1984
Liebermann (GER) 2006
Theo Danon (GER) 2008
World Star (GER) 2008
Pakal (GER) 2009
Porta Alegra (GER) 2006
Farah (GER) 2006
Patanos (GER) 2008
Night of Dubai (IRE) 2008
Princess of Eden (GER) 2002
Noble Duke (IRE) 2003
Luciana (GER) 1985
Morbidezza (GER) 2000
Ariana (GER) 2000
World Cup (GER) 2007
Recon (GB) 2007
Wonderful Rose (GER) 2006
Noble Pearl (GER) 1996
Vulcanic Blade (GER) 2004
Fleurie (GER) 1993
Manduras (GER) 2004
Milano (GER) 2006
Tannenprinz (GER) 2004
Nonchallance (GER) 2003
La Plata (GER) 2006
Sacho (GER) 1998
Festival (GER) 2007
Soave (GER) 1999
Pisa (GER) 2007
Fortunato (GER) 2005
Le Francois (GER) 2007
Night Prince (GER) 2005
Ma Coeur (FR) 2007
Feducia (GER) 1999
Gold of Dubai (GER) 2005
Peaceful Love (GER) 2002
Marinas (GER) 2007
Dominante (GER) 2004
Louisa (GER) 2004
La Ola (GER) 1997
Anna (GER) 2006
Wonderful Time (GER) 2005
Wonderful Dreams (GER) 1996
Marny (GER) 2005
Peace Royale (GER) 2005
Peace Time (GER) 1996
Kap Anamur (GER) 2005
Royal Dubai (GER) 2000
Margarita (GER) 2006
Tiana (GER) 1999
Fulminante (GER) 2008
Prairie Violet (GER) 2007
Port Louis (GER) 2006
Prairie Turf (GER) 2005
Prairie Tiger (GER) 2004
Perfect Magic (GER) 2003
Prairie Scilla (GER) 2002
Prairie Lilli (GER) 1996
Wild Girl (GER) 1996
Killarney (GER) 2006
Kabuki (GER) 1996
Night Magic (GER) 2006
Ticana (GER) 2007
Night Fashion (GER) 2007
Night Woman (GER) 1998
Monje Danon (GER) 2008
Time to Run (GER) 1992
Touch Down (GER) 1998
Winning Dash (GER) 2000
Lecroix (GER) 1992
Las Palmas (GER) 1982
Eden Rock (GER) 1994

Verkäufer von

Titel
04.09.2015 Auktion: Jährlings-Auktion 2015 (04.09.2015) - Fortissimo (GER) 2014 (04.09.2015)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Mrs Vittel (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Mirage (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Wild Horse (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Tabula Rasa (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - San Salvador (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Pastis (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Noble House (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Inter City (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Every Moment (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Echnaton (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Patron (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Pagino (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Peace Fighter (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Königstraum (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Firstclass (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Fandango (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - White Dream (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Südtirol (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Nadino (GER) 2013 (02.09.2014)

Besitzer bei

Titel
2019-08-24, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Palimero (GER) 2017)
2019-07-05, Hamburg, 2. R. - 150 Jahre Hamburger Kunsthalle-Rennen (Free Lady (GER) 2016)
2019-06-09, Hoppegarten, 4. R. - BBAG Auktionsrennen Berlin-Hoppegarten (Wild Emotion (GER) 2016)
2019-05-26, Düsseldorf, 1. R. - Welcome Emily Sauer-Huang Race (Free Lady (GER) 2016)
2019-05-06, Mülheim, 3. R. - Luigi Rennen (Free Lady (GER) 2016)
2019-05-01, Hannover, 5. R. - Großer Preis von Hannover 96 (Felora (GER) 2015)
2019-04-14, Düsseldorf, 6. R. - Preis der Wettannahmen Kalkmann Filiale Westerland (Free Lady (GER) 2016)
2019-03-24, Düsseldorf, 2. R. - Autovertrieb Gerstmann-Rennen (Free Lady (GER) 2016)
2018-11-29, Deauville, 5. R. - Prix Lyphard (Kronprinz (GER) 2015)
2018-10-28, Hannover, 9. R. - Großer Preis des Gestüt Fährhof (Felora (GER) 2015)
2018-10-06, Dortmund, 6. R. - Preis der Wettannahme (Midnight Lady (GER) 2014)
2018-10-03, Köln, 1. R. - Rennen der Klüh Security (Petite Paris (GER) 2015)
2018-09-23, Köln, 3. R. - Preis des Porsche 911 Carrera T (Midnight Lady (GER) 2014)
2018-09-16, Dortmund, 8. R. - BBAG-Herbst-Auktion-Rennen (Petite Paris (GER) 2015)
2018-09-16, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Metallbau Burckhardt GmbH (Felora (GER) 2015)
2018-09-08, Magdeburg, 7. R. - Preis der Mitteldeutschen Besitzervereinigung e.V. gepowert von der SWM Card (Midnight Lady (GER) 2014)
2018-07-29, München, 9. R. - Dallmayr Crema D'Oro-Rennen (Ocean of Love (GER) 2015)
2018-07-16, Mülheim, 6. R. - BBAG Diana Trial (Felora (GER) 2015)
2018-07-14, Dresden, 4. R. - bwin Radsport Preis (Midnight Lady (GER) 2014)
2018-07-08, Hamburg, 2. R. - Levantehaus Hamburg-Cup (Petite Paris (GER) 2015)
2018-06-23, Magdeburg, 6. R. - Preis der Baugesellschaft mbH & Co.KG (Midnight Lady (GER) 2014)
2018-06-23, München, 4. R. - Yaz Aski-Rennen (Ocean of Love (GER) 2015)
2018-06-16, Hannover, 3. R. - KSG-Cup (Petite Paris (GER) 2015)
2018-06-10, Hoppegarten, 7. R. - Soldier Hollow - Diana-Trial (Felora (GER) 2015)
2018-06-06, Köln, 3. R. - Rennen des Gasthauses Tattersalls (Midnight Lady (GER) 2014)
2018-05-30, Baden-Baden, 3. R. - Preis von Fa. Sator Events (Ocean of Love (GER) 2015)
2018-05-27, Düsseldorf, 4. R. - Commerzbank Cup (Midnight Lady (GER) 2014)
2018-05-19, Düsseldorf, 8. R. - Preis der BMW Niederlassungen NRW (Felora (GER) 2015)
2018-05-15, Mülheim, 7. R. - Preis der Gaststätte Lindenhof (Midnight Lady (GER) 2014)
2018-05-10, Dortmund, 4. R. - Preis des Immobilien-Center (Ocean of Love (GER) 2015)
2018-05-01, Leipzig, 8. R. - Dr.Horse Coaching for Humans Cup (Midnight Lady (GER) 2014)
2018-04-22, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Frühlingsboten (Felora (GER) 2015)
2018-08-05, Düsseldorf, 6. R. - 160. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Felora (GER) 2015)
2017-08-30, Baden-Baden, 1. R. - neue Welle Auftaktrennen (Wild Wonder (GER) 2015)
2017-07-15, Dresden, 1. R. - Agentur Burger Werbetechnik Cup (Night of Love (GER) 2014)
2017-05-25, Dortmund, 3. R. - Preis des Beratungs-Center Brackel (Noble Rose (GER) 2014)
2017-04-09, Düsseldorf, 3. R. - XTIP Pferdewetten-Rennen (Noble Rose (GER) 2014)
2016-12-27, Dortmund, 7. R. - Preis der neuen Saison 2017 (Mandoria (GER) 2013)
2016-10-31, Magdeburg, 6. R. - Preis der Rudolf Brunnenbau GmbH Tangermünde (Elea (GER) 2012)
2016-10-23, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Mandoria (GER) 2013)
2016-09-18, Dortmund, 2. R. - Preis von DOKOM21 (Mandoria (GER) 2013)
2016-09-04, Dresden, 4. R. - Holzindustrie Dresden GmbH-Cup (Peace Fighter (GER) 2013)
2016-08-14, Hoppegarten, 7. R. - Preis des LEUNAER7 / Office & Businesscenter (Elea (GER) 2012)
2016-08-07, Düsseldorf, 2. R. - Schauma-Rennen (Mandoria (GER) 2013)
2016-07-06, Hamburg, 5. R. - Preis der Mitglieder des Hamburger Renn-Clubs (Elea (GER) 2012)
2016-07-03, Hamburg, 5. R. - Preis des Weltkulturerbes Wörlitzer Park-Anhalt (Star System (IRE) 2010)
2016-06-21, Krefeld, 3. R. - Preis der life Journale (Elea (GER) 2012)
2016-06-04, Dortmund, 3. R. - Preis des Gewinner-Tickets (Elea (GER) 2012)
2016-05-29, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Idee Derby Meetings 2016 (Star System (IRE) 2010)
2016-05-22, Magdeburg, 5. R. - Preis EAB Solar - Elektroanlagenbau M. Embach (Elea (GER) 2012)
2016-05-08, Köln, 4. R. - Frühjahrs-Meile des Carl Jaspers Versicherungskontors (Star System (IRE) 2010)
2007-08-31, Baden-Baden, 6. R. - 134. Maurice Lacroix-Trophy (Every Day (GER) 2005)
2015-11-01, München, 5. R. - Wiener Walzer-Rennen (Hungry Heidi (GER) 2012)
1015-10-25, Saint-Cloud, 5. R. - PRIX DES BOUCLES DE LA SEINE (Star System (IRE) 2010)
2015-10-11, München, 1. R. - Preis der GlücksSpirale (Hungry Heidi (GER) 2012)
2015-10-03, Longchamp, 2. R. - Grand Handicap Milers Qatar Racing & Equestrian Club Pour Educate a Child (Star System (IRE) 2010)
2015-09-13, München, 3. R. - Preis von Auto Kurth (Hungry Heidi (GER) 2012)
2015-08-30, Baden-Baden, 10. R. - Preis der BBAG Auktion in Iffezheim (Hungry Heidi (GER) 2012)
2015-08-02, Frankfurt, 2. R. - Preis von Eintracht Frankfurt (Hungry Heidi (GER) 2012)
2015-07-12, München, 4. R. - Erdinger Leicht-Preis (Hungry Heidi (GER) 2012)
2015-06-28, München, 4. R. - Preis der Christine Kröncke Interiordesign GmbH (Hungry Heidi (GER) 2012)
2015-05-29, Saint-Cloud, 4. R. - Prix Corrida (Feodora (GER) 2011)
2015-05-10, Longchamp, 5. R. - Grand Handicap des Milers (Star System (IRE) 2010)
2015-03-26, Compiegne, 3. R. - Prix de l'Oise (Star System (IRE) 2010)
2015-03-05, Deauville, 1. R. - Prix du Mont Saint-Jean (Star System (IRE) 2010)
1995-09-03, Baden-Baden, 5. R. - 125. Grosser Preis von Baden (Lecroix (GER) 1992)
2014-12-26, Deauville, 2. R. - Prix du Chenet (Star System (IRE) 2010)
2003-06-08, Mülheim, 8. R. - Buchmacher Springer - Preis der Diana - 145. Deutsches Stuten-Derby (Prairie Moonlight (GER) 2000)
2006-06-04, Düsseldorf, 6. R. - Henkel 148. Preis der Diana (Deutsches Stutenderby - German Oaks) (Ticinella (GER) 2003)
2014-11-25, Chantilly, 5. R. - Prix Baillamont (Star System (IRE) 2010)
2014-11-15, Bremen, 2. R. - Maxios Trophy (Strawberry (GER) 2012)
2014-10-05, Longchamp, 4. R. - Prix de l'Opera (Feodora (GER) 2011)
2014-09-14, Düsseldorf, 1. R. - Porsche Macan Preis (Artemis (GER) 2011)
2014-11-01, München, 7. R. - Pastorius - Großer Preis von Bayern (Feodora (GER) 2011)
2014-09-07, Baden-Baden, 3. R. - Berenberg Cup (Forever Beauty (GER) 2010)
2014-08-31, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Stadtwerke Baden-Baden (Summertime (GER) 2011)
2014-08-17, Bad Doberan, 1. R. - Preis der OSPA Stutenrennen (Artemis (GER) 2011)
2014-08-17, Krefeld, 2. R. - starpac premium-Pokal (Summertime (GER) 2011)
2014-07-22, Köln, 3. R. - Walkro-Cup Stutenrennen (Thea (GER) 2011)
2014-07-06, Hamburg, 7. R. - Hapag-Lloyd-Pokal - BBAG Steher Auktionrennen (Finoras (GER) 2011)
2014-07-06, Hamburg, 3. R. - Preis der Hamburg Messe und Congress GmbH (Artemis (GER) 2011)
2014-07-02, Hamburg, 5. R. - Stall Elstorf-Rennen (Thea (GER) 2011)
2014-07-02, Hamburg, 7. R. - Franz-Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen (Forever Beauty (GER) 2010)
2014-06-19, Krefeld, 3. R. - Rennen um das SWK Energiezentrum E2 an der Hochschule Niederrhein (Summertime (GER) 2011)
2014-06-15, Chantilly, 4. R. - Prix de Diane (Feodora (GER) 2011)
2014-06-09, Köln, 7. R. - Großer Preis von Engel & Völkers Commercial (Forever Beauty (GER) 2010)
2014-04-06, Longchamp, 1. R. - Prix de la Savonnerie (Star System (IRE) 2010)
2014-05-31, Baden-Baden, 6. R. - Iffezheimer Derby-Trial (Finoras (GER) 2011)
2014-05-28, Baden-Baden, 2. R. - Longchamp Cup (Summertime (GER) 2011)
2014-05-25, Düsseldorf, 6. R. - 94. German 1000 Guineas (Feodora (GER) 2011)
2014-05-18, Köln, 1. R. - Preis der Accon-Krankentransporte (Thea (GER) 2011)
2014-05-11, Krefeld, 3. R. - Preis der Westdeutschen Zeitung Krefeld (Summertime (GER) 2011)
2014-05-11, Frankfurt, 4. R. - Equities-Rennen (New Castle (GER) 2011)
2014-05-04, Köln, 4. R. - TÜV-Rheinland-Preis (Finoras (GER) 2011)
2014-05-04, Köln, 2. R. - Preis der HIT-Märkte (Feodora (GER) 2011)
2014-04-21, Hannover, 6. R. - Reifenprofi-Cup (New Castle (GER) 2011)
2014-04-21, Hannover, 4. R. - Vergölst-Cup (Thea (GER) 2011)
2014-04-08, Frankfurt, 3. R. - Frühjahrspreis der Stadt Frankfurt (Finoras (GER) 2011)
2014-04-06, Hoppegarten, 6. R. - Vanjura-Rennen (Forever Beauty (GER) 2010)
2014-03-23, Krefeld, 4. R. - Dankeschön-Rennen an die Rennbahnpfleger-mit Unterstützung der Brauerei Königshof (Forever Beauty (GER) 2010)
2014-02-23, St. Moritz, 4. R. - Gübelin 75. Großer Preis von St. Moritz (Star System (IRE) 2010)
2014-08-03, Düsseldorf, 6. R. - 156. Henkel-Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Feodora (GER) 2011)
2013-10-20, Baden-Baden, 7. R. - Mehl-Mülhens-Stiftung Preis der Winterkönigin (Feodora (GER) 2011)
2013-09-28, Frankfurt, 6. R. - Quotenhaus Frankfurt BBAG Auktionsrennen (Flora (GER) 2011)
2013-09-22, Köln, 4. R. - Sauren Dachfonds - Winterkönigin-Trial (Feodora (GER) 2011)
2013-09-15, München, 1. R. - Hölty-Rennen (Flora (GER) 2011)
2013-08-28, Baden-Baden, 4. R. - Tattersalls Winterkönigin Trial (Flora (GER) 2011)
2013-08-23, Frankfurt, 3. R. - Marc Anton-Rennen (Morgenröte (GER) 2010)
2013-08-24, Baden-Baden, 3. R. - BBAG Auktionsrennen Iffezheim (Feodora (GER) 2011)
2013-06-26, München, 3. R. - Prix de Longchamp (Morgenröte (GER) 2010)
2013-06-09, Hoppegarten, 1. R. - Preis des Energiedienstleisters EWE (Morgenröte (GER) 2010)
2013-05-26, München, 5. R. - www.onextwo.com-Rennen (Morgenröte (GER) 2010)
2013-05-01, München, 4. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Morgenröte (GER) 2010)
2012-11-04, Rom, 4. R. - Premio Ribot (Monami (GER) 2009)
2012-11-11, Krefeld, 7. R. - Großer Preis der Wohnstätte Krefeld Wohnungs-Aktiengesellschaft - Herzog von Ratibor-Rennen (Forever Beauty (GER) 2010)
2012-10-21, Baden-Baden, 5. R. - RIU Preis der Winterkönigin (Forever Beauty (GER) 2010)
2012-10-13, Mailand, 5. R. - Gran Criterium (Pearl of Love (GER) 2010)
2012-09-30, Mailand, 5. R. - Premio Vittorio di Capua (Monami (GER) 2009)
2012-08-29, Baden-Baden, 2. R. - Tattersalls Winterkönigin Trial (Pearl of Love (GER) 2010)
2012-07-05, Hamburg, 5. R. - Großer Preis von LOTTO Hamburg (Hamburger Stuten-Preis) (Monami (GER) 2009)
2012-07-03, Hamburg, 1. R. - Apollinaris-Rennen (Forever Beauty (GER) 2010)
2012-07-01, Hamburg, 9. R. - Prof. Dr. Dr. Hermann Schnabel Gedächtnisrennen (BBAG Meiler Auktionsrennen) - Rennen mit Viererwette (Wonderful Pearl (GER) 2009)
2012-06-03, Düsseldorf, 2. R. - Express-Düsseldorf-Rennen (Wonderful Pearl (GER) 2009)
2012-05-27, Hoppegarten, 6. R. - Diana-Trial mit Super-Dreierwette (Monami (GER) 2009)
2012-04-22, Hoppegarten, 1. R. - Preis von Grunewald (Wonderful Pearl (GER) 2009)
2012-08-05, Düsseldorf, 6. R. - 154. Henkel-Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby 2012 (Monami (GER) 2009)
2004-09-19, Frankfurt, 7. R. - Merrill Lynch Euro-Cup (Morbidezza (GER) 2000)
2004-08-27, Baden-Baden, 5. R. - 49. Preis der Sparkassen-Finanzgruppe (ex Spreti-Rennen) (Morbidezza (GER) 2000)
2004-07-18, Frankfurt, 6. R. - Lotto Hessen-Pokal (Morbidezza (GER) 2000)
2004-04-04, Bremen, 6. R. - Großer Preis der Bremer Wirtschaft (Syracruz (GER) 2000)
2011-10-23, Rom, 5. R. - Premio Lydia Tesio (Night of Dubai (IRE) 2008)
2011-10-16, Köln, 10. R. - Kölner Saisonfinale 2011 (La Concha (GER) 2008)
2011-10-09, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Winterkönigin (Monami (GER) 2009)
2011-10-02, Frankfurt, 5. R. - Quotenhaus Frankfurt BBAG Auktionsrennen (Wonderful Pearl (GER) 2009)
2011-09-25, Dresden, 2. R. - Preis Private Banking der Ostsächsischen Sparkasse Dresden - EBF-Rennen (Monami (GER) 2009)
2011-09-18, München, 2. R. - Bayerische Hausbau-TassiloHof-Rennen (La Concha (GER) 2008)
2011-09-11, Düsseldorf, 8. R. - BBAG Auktionsrennen Düsseldorf (Wonderful Pearl (GER) 2009)
2011-09-04, Baden-Baden, 3. R. - Berenberg Bank Cup (Night of Dubai (IRE) 2008)
2011-09-01, Baden-Baden, 2. R. - Badener Gemeinde Derby (La Concha (GER) 2008)
2011-08-14, Frankfurt, 4. R. - RMV-Preis (La Concha (GER) 2008)
2011-08-05, Bad Doberan, 2. R. - Preis der Mecklenburgischen Bäderbahn Molli GmbH (Wonderful Pearl (GER) 2009)
2011-07-02, Hamburg, 3. R. - Hanshin-Cup (Night Fashion (GER) 2007)
2009-08-29, Baden-Baden, 4. R. - BBAG Auktionsrennen Iffezheim Stutenrennen (Kaloschka (GER) 2007)
2011-06-26, München, 5. R. - Preis der Süddeutschen Zeitung - 4. Rennen der V6/TOP6-Wette (Marylith (GER) 2008)
2011-06-12, Hoppegarten, 5. R. - Preis vom Berliner Schloss (Fulminante (GER) 2008)
2011-06-12, Hoppegarten, 6. R. - Diana-Trial (Night of Dubai (IRE) 2008)
2011-06-03, Hassloch, 3. R. - German Racing Rennen (Marylith (GER) 2008)
2011-04-25, München, 5. R. - Preis der Messestadt Riem (Marylith (GER) 2008)
2011-04-25, Köln, 3. R. - Kondor-Rennen (Night of Dubai (IRE) 2008)
2011-04-17, Hoppegarten, 1. R. - Hoppegartener Saisoneröffnung 2011 (Recon (GB) 2007)
2011-08-07, Düsseldorf, 6. R. - 153. Henkel-Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby 2011 (Night of Dubai (IRE) 2008)
2010-11-17, Dresden, 7. R. - Preis der Ostdeutschen Sparkassen (Night Fashion (GER) 2007)
2010-10-31, Hannover, 8. R. - Grosser Preis der Mehl-Mülhens Stiftung (Night Fashion (GER) 2007)
2010-10-24, Baden-Baden, 1. R. - Irish European Breeders' Fund Race (Marylith (GER) 2008)
2010-10-03, München, 1. R. - Bayerische Hausbau - TassiloHof EBF-Rennen (Marylith (GER) 2008)
2010-09-26, Köln, 5. R. - Preis der Firmengruppe Fleischhauer-Franz Wettchance des Tages (Ticana (GER) 2007)
2010-09-26, Köln, 3. R. - Preis des Union Gestüts (Night of Dubai (IRE) 2008)
2010-09-12, München, 1. R. - Preis vom Gestüt Ittlingen (Marylith (GER) 2008)
2010-09-03, Baden-Baden, 7. R. - Preis des Ferienland Tirol - 137. Zukunfts-Rennen (Night of Dubai (IRE) 2008)
2010-09-01, Baden-Baden, 4. R. - Preis von Spectra (Ticana (GER) 2007)
2010-08-11, Frankfurt, 3. R. - Preis der Trainingszentrale Frankfurt (Ticana (GER) 2007)
2010-08-08, Krefeld, 5. R. - Payback-Pokal (Marinas (GER) 2007)
2010-07-18, Hamburg, 12. R. - J.J. Darboven-Rennen (Marinas (GER) 2007)
2010-07-18, Hamburg, 6. R. - Rudolf-August Oetker-Memorial (BBAG-Steher-Auktionsrennen) (Recon (GB) 2007)
2010-07-17, Hamburg, 3. R. - Preis der Industrie EBF-Rennen - Stutenrennen (Night of Dubai (IRE) 2008)
2010-07-11, Hamburg, 10. R. - Jumeirah Group-Stakes Stutenrennen (Ticana (GER) 2007)
2010-07-04, München, 8. R. - Nikon-Preis (Night Fashion (GER) 2007)
2010-06-20, Dortmund, 2. R. - Preis des Gestüt Wittekindshof (Ticana (GER) 2007)
2010-06-13, Köln, 4. R. - Preis der Oppenheim Vermögensverwaltung (Night Fashion (GER) 2007)
2010-06-06, Hoppegarten, 6. R. - Preis der ILB (Recon (GB) 2007)
18.04.2010, München, 1. R. - Riemer Aufgalopp 2010 (Marinas (GER) 2007)
01.11.2009, München, 8. R. - Grosser Preis des Lotto in Bayern - Charly Seiffert-Memorial - BBAG Auktionsrennen München (Marinas (GER) 2007)
03.10.2009, München, 1. R. - Lateral - Preis vom Gestüt Fährhof EBF-Rennen (Marinas (GER) 2007)
29.07.2007, München, 7. R. - Grosser Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Dominante (GER) 2004)
15.07.2007, Krefeld, 6. R. - Großer Zentis Stutenpreis (Dominante (GER) 2004)
03.06.2007, Düsseldorf, 7. R. - Henkel Preis der Diana (Deutsches Stuten-Derby - German Oaks) 149. Preis der Diana (Dominante (GER) 2004)
28.05.2007, Hannover, 4. R. - Preis der Hannoverschen Volksbank (Dominante (GER) 2004)

Verkäufer von

Titel
04.09.2015 Auktion: Jährlings-Auktion 2015 (04.09.2015) - Fortissimo (GER) 2014 (04.09.2015)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Mrs Vittel (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Mirage (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Wild Horse (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Tabula Rasa (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - San Salvador (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Pastis (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Noble House (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Inter City (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Every Moment (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Echnaton (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Patron (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Pagino (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Peace Fighter (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Königstraum (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Firstclass (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Fandango (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - White Dream (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Südtirol (GER) 2013 (02.09.2014)
02.09.2014 Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Nadino (GER) 2013 (02.09.2014)

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2019 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!