Drucken Redaktion Startseite

Die Themen im neuen Newsletter: Wie umgehen mit der Gefahr durch das Herpes-Virus? Die Macht der Bilder - der Kommentar zu Gordon Elliott!

Die Ausgabe 658 des Turf-Times Newsletters ist da ...

Autor: 

Frauke Delius

Im Moment ist der Galopp-Rennsport durch den Ausbruch des Herpes-Virus in Valencia noch nicht betroffen, aber die Gefahr ist real, denn auch Kontaktpersonen können das Virus übertragen. Wie umgehen mit dieser Gefahr, welche Vorsichtsmaßnahmen sollte man beachten? Lesen Sie dazu unsere Kolumne aus der Pferdeklinik Müggenhausen. Die Macht der Bilder hat in dieser Woche der irische Galoppertrainer Gordon Elliott erlebt. Das verstörende Foto, auf dem er auf einem toten Pferd sitzt, mit dem Handy telefoniert und mit der anderen Hand das Victory-Zeichen macht, hat er selbst zu verantworten, dass es jetzt veröffentlicht worden ist, kurz vor Cheltenham, wirft Fragen auf. Dennoch muss er sich verantworten, seine ganze Karriere steht auf dem Spiel. Dazu hat unsere Expertin für den NH-Sport, Catrin Nack, einen Kommentar geschrieben.
Außerdem in dieser Ausgabe: Der Deckplan des Gestüts Auenquelle, Turf international und national, die aktuellen Informationen aus Baden-Baden, Auktionsmeldungen, Stallionnews, die Sieger aus deutscher Zucht im Ausland und alles, was sonst noch lesenswert ist.
Hier geht es zum kostenlosen Download: Klick

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90