Das Gestüt Auenquelle in Hamburg: Karl-Dieter Ellerbracke (links) sowie Helga und Peter-Michael Endres (rechts). www.Dequia.de
Donoer Straße 49
32289 Rödinghausen
Deutschland
+49(0)5746-1430
+49(0)171-2600823 (Tanja Sramek, Gestütsmeisterin)
Karl-Dieter Ellerbracke und Peter Michael Endres

Infos

Die Stallanlage im Gestüt Auenquelle. www.galoppfoto.deDie Stallanlage im Gestüt Auenquelle. www.galoppfoto.deDas Gestüt Auenquelle hat seinen Namen von der Quelle der Großen Aue, die unmittelbar südwestlich der Stallungen des Gestüts entspringt. Es liegt im Rödinghauser Ortsteil Bieren-Dono, Nordrhein-Westfalen, und ist aus der ehemaligen Donoer Zwergschule entstanden.

Das Gestüt ist bekannt für seine Vollblutzucht und seine Erfolge im Galopprennsport. Insbesondere der im Dezember 2009 verstorbene Deckhengst Big Shuffle hat zahlreiche erfolgreiche Zweijährige hervorgebracht. Aktuell sind dort der King George-Sieger Doyen und der Deckhengst-Champion von 2010,  Areion, stationiert. Die Zucht erfolgreicher Rennpferde begann in den 1980er Jahren und Auenquelle zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten deutschen Gestüten.

Im Jahre 2006 errang das Gestüt Auenquelle sowohl das Züchter- als auch das Besitzerchampionat im deutschen Galopprennsport. Besitzer des Gestüts sind Karl-Dieter Ellerbracke, ehemals Vorsitzender der deutschen  Besitzervereinigung und aktuell Vorsitzender der  Baden-Badener Auktionsgesellschaft, sowie Peter-Michael Endres, Präsident des  Düsseldorfer Rennvereins.

(Stand 23.01.2011)

"Ihm haben wir alles zu verdanken", das sagt Karl-Dieter Ellerbracke über Big Shuffle, der im Dezember 2009 Alter von 26 Jahren eingegangen ist. www.galoppfoto.de"Ihm haben wir alles zu verdanken", das sagt Karl-Dieter Ellerbracke über Big Shuffle, der im Dezember 2009 Alter von 26 Jahren eingegangen ist. www.galoppfoto.de

Deckplan Gestüt Auenquelle

von Daniel Delius

Quelle: Turf-Times v. 01.03.2012

Nachdem es klar war, dass im Spätsommer 2011  Doyen nach drei Jahren  Auenquelle verlassen würde, machte sich  Karl-Dieter Ellerbracke alsbald auf die Suche nach einem Nachfolger für den Darley-Hengst. Ein Flieger sollte es nicht sein, der war mit  Areion in der Nachfolge von dessen Vater  Big Shuffle schon vor Ort. Es sollte vielmehr ein Hengst sein, der zu den Töchtern des für Auenquelle so verdienstvollen Big Shuffle passen würde. Gesucht wurde auch im Ausland, doch stellt es sich derzeit schwierig dar, einen wirklichen Spitzenhengst nach Deutschland zu holen. Fündig wurde Ellerbracke etwas überraschend im Inland, denn  Soldier Hollow wechselte vor einigen Monaten von  Röttgen nach Ostwestfalen und das kann zumindest aus kommerzieller Sicht schon jetzt als Glücksfall bezeichnet werden.

Areion war im vergangenen Jahr der meistbeschäftigte Hengst in Deutschland. www.dequia.de - GöldnerAreion war im vergangenen Jahr der meistbeschäftigte Hengst in Deutschland. www.dequia.de - GöldnerSoldier Hollow wechselte zu dieser Saison von Röttgen nach Auenquelle. www.klatuso.comSoldier Hollow wechselte zu dieser Saison von Röttgen nach Auenquelle. www.klatuso.com

Der natürlich unverändert im Besitz von  Helmut von Finck stehende ehemalige "Galopper des Jahres" hat mit seinem ersten Jahrgang einen sehr guten Start hingelegt, was für einen in Deutschland stationierten Hengst keinesfalls selbstverständlich ist. Bei der extrem übersichtlichen Zahl von Zweijährigen-Rennen gibt es nur wenige Chancen zur Profilierung. Soldier Hollow hat sie genutzt und kurz vor Jahresende mit  Pastorius sogar noch einen Gruppe-Sieger gestellt. Das schlägt sich natürlich auch in den Buchungszahlen nieder, Soldier Hollow dürfte, wie an dieser Stelle mehrfach angedeutet, 2012 der am besten nachgefragte Hengst in Deutschland sein.


Natürlich trägt Auenquelle dazu bei, doch wird auch Areion weiter stark berücksichtigt. Der Championvererber von 2010 hatte auch 2011 mit seinen Nachkommen ein sehr gutes Jahr auf der Bahn und das Beste könnte überhaupt erst noch kommen. Denn der Jahrgang 2009 umfasst gerade einmal 21 lebende Nachkommen, erst danach geht die Zahl nach oben und vor allem auch die Qualität der ihm zugeführten Stuten. Mehrere große Gestütsställe, das zeigen die Deckpläne, sind auf den so lange unterschätzten Spitzenflieger erst in jüngeren Jahren aufmerksam geworden und werden ihn auch in diesem Jahr stark berücksichtigen. Bleibt noch  Call me Big, den Karl-Dieter Ellerbracke einmal als "mein Hobby" bezeichnet hat. Der hochklassige Flieger ist nach mehreren Standortwechseln sicher endgültig wieder in die Heimat zurückgekehrt, Sieger hat er schon gestellt und Auenquelle gibt ihm im Rahmen auch Chancen.

Die Ansicht des Gestüts Auenquelle. www.galoppfoto.deDie Ansicht des Gestüts Auenquelle. www.galoppfoto.de

Ein Dutzend Stuten wird von Areion gedeckt, allen voran die phänomenale Auenglocke, die im vergangenen Jahr ihr 17. Fohlen in Folge gebracht hat, das leider eingegangen ist. Nach einem Jahr Pause ist man jetzt auf der Suche nach einem neuen Auenklang (Big Shuffle), ihrem bisher besten Nachkommen. Daring Actions bestes Produkt war bislang ihr Erstling Daring Love (Big Shuffle), die früh verunglückte Siegerin in der Maurice Lacroix-Trophy (Gr. II). Zwei rechte Brüder stehen noch im Rennstall von  Uwe Ostmann. Die aus der einflussreichen Renn- und Zuchtstute  Grimpola (Windwurf) stammende Goonda hat sich über die Jahre als erstklassige Vererberin erwiesen, in erster wie in zweiter Generation. Sie ist Mutter u.a. des Gr.-Siegers Global Dream (Seattle Dancer) und über ihre in Fährhof stehende Tochter  Global World (Big Shuffle) zweite Mutter der Black Sam Bellamy-Töchter  Goathemala und Galana. Ihre aktuelle Hoffnung ist der drei Jahre alte  Global Thrill (Big Shuffle), Sieger im  BBAG-Auktionsrennen München. Ein zwei Jahre alter Manduro-Sohn steht bei  Mario Hofer, daheim ist eine Jährlingsstute von Doyen. Ihre Tochter Global Beauty, Siegerin mit einem Jährlingshengst von  Lando als Erstling, geht ebenfalls zu Areion. Zur Familie zählt auch die einst als Jährling in England erworbene, nie gelaufene Good Harmony , die bereits Nachwuchs im Rennstall hat, sowie die ebenfalls nicht an den Start gekommene Golden Bunny
Katah ist bisher durch den Listensieger Kahn (Big Shuffle) aufgefallen, in der Schweiz wurde letzten Herbst ihr Sohn  Kandersteg (Shirocco) zum Seriensieger, dorthin wurde auch der jetzt zweijährige  Kando (Lando) verkauft. Reine Galante hat sich mit der Listensiegerin Reine Heureuse (Big Shuffle) und der gruppeplatzierten  Reine vite (Big Shuffle) schon bestens eingeführt, ein Lando-Jährlingshengst ist auf der Koppel. Die nobel gezogene Smart Gal kann kaum schon beurteilt werden, sie hat gewonnen, ihr Erstling steht bei  Roland Dzubasz, eine Zweijährige bei Uwe Ostmann, beide stammen von Big Shuffle. Turfblume ist eine Schwester der Premio Lydia Tesio (Gr. I)-Siegerin Turfrose (Big Shuffle). Ihr Erstling  Turfblüte (Big Shuffle) ist letztes Jahr bei der  BBAG an den Davoser Hotelier  Erich Schmid verkauft worden, sie steht jetzt im Stall von  Henri-Alex Pantall in Beaupreau/Frankreich.  Vallauris ist eine vielfache Siegermutter aus der Familie von One Cool Cat (Storm Cat) und Le Miracle (Monsun). Uwe Ostmann trainiert von ihr eine zwei Jahre alte Doyen-Tochter. Noch nicht lange in Auenquelle ist World’s Glory, deren Bruder  World's Flash (Königstiger) beim bisher einzigen Start letztes Jahr das  BBAG Auktionsrennen in Köln gewonnen hat.

Call me Big wird mit zwei Auenqueller Stuten bedacht. www.dequia.de - Silvia GöldnerCall me Big wird mit zwei Auenqueller Stuten bedacht. www.dequia.de - Silvia GöldnerDer dritte Deckhengst in Auenquelle, Call me Big, wird mit zwei Stuten bedacht. Das ist zum einen Bright and Breezy, eine zweifache Siegerin aus der Zucht von Queen Elizabeth II, ein drei Jahre alter Call Me Big-Sohn steht bei Uwe Ostmann. Tennessee Waltz ist mehrfache Siegermutter, u.a. der in Italien erfolgreichen The fairy Queen (Big Shuffle). Ihr Call Me Big-Sohn  The Big ist ebenfalls Sieger.

Dreizehn Stuten stehen auf der Liste von Soldier Hollow, zehn sind Big Shuffle-Töchter oder -Enkel. Aruba und Auengunst, die u.a. das Auktionsrennen für zweijährige Stuten in Iffezheim gewonnen hat, sind Mutter und Tochter, Auengunst hat in Frankreich den mehrfachen Sieger  Auendon (Doyen) auf der Bahn. Die auf die Auenqueller Gründerstute  Allergie (Lemon Hart) zurückgehende Auenflair hat ebenfalls bereits mehrere Sieger gebracht. Die Listensiegerin Bella Flora startete mit den Siegern  Barzini (Lando) und  Brazzi (Paolini), sie hat eine Jährlingsstute von Doyen. Die Familie von Blue Carol ist in Auenquelle noch etwas schuldig, zumindest hat die nicht gelaufene Big Shuffle-Tochter Nachwuchs im Rennstall. Auch von der exzellent gezogenen Centre Point könnte noch etwas kommen.

Die Gruppesiegerin Molly Art - hier mit einem Doyen-Fohlen - geht zu Soldier Hollow. www.galoppfoto.deDie Gruppesiegerin Molly Art - hier mit einem Doyen-Fohlen - geht zu Soldier Hollow. www.galoppfoto.deDagegen zählt Glady Beauty mit Black Type-Nachkommen im In- und Ausland zu den besten Stuten der Herde. Sie ist Mutter u.a. des einstigen "Winterfavoriten"  Glad Tiger (Singspiel), hat noch einen Doyen-Jährlingshengst im Gestüt. Molly Art hat in Hamburg den Fährhofer Stutenpreis (Gr. III) gewonnen, war eine der besten Stuten ihres Jahrgangs. Ihr Erstling war bereits erfolgreich, daheim ist ein Doyen-Hengst. Noosham und Rita Skeater kamen über Newmarket nach Ostwestfalen. Nooshams beide bisherigen Nachkommen auf der Bahn haben gewonnen, interessant ist sicher ihre von Shirocco stammende Jährlingsstute. Rita Skeater konnte bei nur wenigen Starts drei Rennen gewinnen, sie ist Siegermutter, zwei junge Stuten von Lando stehen im Rennstall. Ebenfalls drei Rennen hat Timbalada gewonnen, ihr Erstling  Timara (Shirocco) war vergangenes Jahr im  bwin BBAG Auktionsrennen in Dresden erfolgreich. Valdina bisheriges Ass ist der Deutsches St. Leger (Gr. III)-Sieger  Valdino (Black Sam Bellamy), letztes Jahr beim einzigen Start in Auteuil über Hürden erfolgreich. Vive la Reine ist eine Tochter der erwähnten Vallauris. Die Ausgleich I-Siegerin, die auch listenplatziert war, entwickelte in der Zucht bisher wenig Glück.


Natürlich geht wieder eine größere Zahl von Stuten auf Reisen, in der Regel zu "proven stallions", mit denen Auenquelle in der Vergangenheit bereits beste Erfahrungen gemacht hat,  Lando und Tiger Hill sind da gute Beispiele. Der jetzt in Röttgen aufgestellte Derbysieger Kamsin gehört dagegen noch zu den Youngstern. Zu ihm geht die aus der Darley-Zucht stammende zweifache Siegerin Learned Lady, deren Erstling gewonnen hat und die junge Nachkommen im Stall von Roland Dzubasz hat.

In Auenquelle kommen jedes Jahr an die 100 Fohlen auf die Welt. www.galoppfoto.deIn Auenquelle kommen jedes Jahr an die 100 Fohlen auf die Welt. www.galoppfoto.de

Lando hat für Auenquelle viele gute Pferde gebracht, er wird wie im Vorjahr stark beschäftigt, sieben Stuten gehen zu ihm. Aloe, die Schwester des Derbysiegers und Harzburger Deckhengstes Adlerflug (In The Wings), ist über den Umweg Newmarket nach Rödinghausen gekommen. Ihr Erstling, ein Rail Link-Sohn, steht dreijährig bei Ralf Rohne im Training, eine zwei Jahre alte Manduro-Tochter wird von Uwe Ostmann vorbereitet und hat schon einmal eine Nennung für die "Winterkönigin" bekommen, daheim ist ein Doyen-Hengst. Die nicht gelaufene Gonara ist eine Schwester der zweifachen Gr. I-Siegerin Gonbarda (Lando), weswegen die erneute Reise nach Ittlingen geradezu Pflicht ist. Mutter und Tochter sind Molly Dancer und Molly Maxima. Molly Dancer, die auf der Bahn bei vier Starts keinen Cent verdient hat, ist eine der erfolgreichsten Auenqueller Stuten, hat die angesprochene Molly Art und den Gr. III-Sieger Molly Max (Big Shuffle) gebracht, der inzwischen Deckhengst in der Schweiz ist. Aktuell hat sie die dreijährige Molly Filia (Big Shuffle), Zweite im Frankfurter Auktionsrennen, im Mülheimer Rennstall. Ihre Tochter Molly Maxima hat drei Rennen gewonnen. Die Schwestern Reine Heureuse und Reine Vite gehörten beide zur Spitze ihres Jahrgangs. Erstere gewann dreijährig ein Listenrennen über die Meile in Köln, war Zweite in den German 1000 Guineas (Gr. II) und im Schwarzgold-Rennen (Gr. III). Ihr bestes Rating lag bei 93,5 kg. Reine vite konnte immerhin 90 kg, sie war u.a. Dritte im Schwarzgold-Rennen. Beide sind zweifellos eine Bereicherung für die Herde. Turfaue ist eine rechte Schwester der Gr. I-Siegerin Turfrose. Mit Turfflamme (Lomitas), Siegerin und Dritte im Junioren-Preis (LR), hat sie eine dreijährige Stute mit Perspektive im Rennstall. In Reserve sind noch Hengste von Manduro und Doyen.

Karl-Dieter Ellerbracke im Gespraech mit Gestütsleiterin Tanja Sramek bei der BBAG-Auktion in Baden-Baden 2011. www.galoppfoto.Karl-Dieter Ellerbracke im Gespraech mit Gestütsleiterin Tanja Sramek bei der BBAG-Auktion in Baden-Baden 2011. www.galoppfoto.Nur eine Auenqueller Stute geht ins Ausland, wie im Vorjahr wird der französische Derbysieger Le Havre im Haras de la Cauviniere aufgesucht. Diesmal von Auentime, die 87,5 kg konnte. Ihr Erstling ist eine von Uwe Ostmann trainierte Silvano-Tochter, es folgte ein Sholokhov-Hengst. Zu Sholokhov gehen zwei Maiden-Stuten. Gondola ist eine Tochter von  Gaudera, der Schwester des Prix Noailles (Gr. II)-Siegers Grandcamp (Platini), die einst in Frankreich erworben wurde, im Rennstall allerdings wenig Glück entwickelte. Vancouver Girl, eine Schwester des klassischen Siegers Valdino (Black Sam Bellamy), blieb zwar ebenfalls sieglos, ihr GAG von 75 kg auf Grund von Platz vier im Iffezheimer Diana-Trial (LR) kann sich aber sehen lassen. Zu Samum in Karlshof wurde Zanana gebucht, die schon einige Sieger gebracht hat. Ein Doyen-Sohn wurde letztes Jahr in Baden-Baden nach Irland verkauft.

Ein Trio geht nach Fährhof zu Tiger Hill, natürlich die beiden "Oriental"-Stuten. Oriental World ist eine Halbschwester zum zweifachen Gr.-Sieger und letztlich unglücklichen Oriental Tiger (Tiger Hill), sie brachte zum Einstand in der Zucht zwei Stuten von Doyen. Oriental Pearl ist Mutter u.a. des listenplatziert gelaufenen Oriental Fox (Lomitas), der in die Schweiz verkauft wurde und von dem sicher noch nicht alles gesehen wurde. Mit Lavela soll die Familie von Lando in Auenquelle angesiedelt werden. Ihr erstes Fohlen ist leider eingegangen, aktuell ist ein Stutfohlen zur Welt gekommen.

AREION (1995), b., v. Big Shuffle – Aerleona v. Caerleon (Gestüt Auenquelle)

Auenglocke (1990), b., v. Surumu – Allergie v. Lemon Hart, nicht gedeckt
Daring Action (1997), F., v. Arazi – Bold Empress v. Diesis, trgd. v. Areion
Global Beauty (2006), b., v. Tiger Hill – Goonda v. Darshaan, Stutfohlen v. Lando 07.02.
Golden Bunny (2007), b., v. Seattle Dancer – Golden Meadow, trgd. v. Call me Big
Good Harmony (2004), b., v. King’s Best – Guaranda v. Acatenango, trgd. v. Areion
Goonda (1992), b., v. Darshaan – Grimpola v. Windwurf, trgd. v. Lando
Katah (1995), F., v. Arazi – Kadwah v. Mr. Prospector, trgd. Doyen
Reine Galante (2002), b., v. Danehill – Reine de Neige v. Kris, güst
Smart Gal (2003), F., v. Galileo – Spring Easy v. Alzao, güst
Turfblume (2005), b., v. Lando – Turfquelle v. Shaadi, Stutfohlen v. Areion 16.01.
Vallauris (1993), db., v. Surumu – Valseuse v. Northern Baby, trgd. v. Call me Big
World’s Glory (2006), b., v. Tiger Hill – World’s Vision v. Platini, trgd. v. Areion

CALL ME BIG (1998), F., v. Big Shuffle – Call Me Alice v. Alzao (Gestüt Auenquelle)

Bright and Breezy (2001), F., v. Barathea – Step Aloft v. Shirley Heights, trgd. v. Areion
Tennessee Waltz (1998), b., v. Caerleon - Military Tune v. Nashwan, trgd. v. Call me Big

SOLDIER HOLLOW (2000), schwb., v. In The Wings - Island Race v. Common Grounds (Gestüt Auenquelle)

Aruba (1992), schwb., v. Big Shuffle – Auenblüte v. Priamos, güst (Doyen)
Auenflair (1997), F., v. Big Shuffle – Auenlust v. Surumu, trgd. v. Doyen
Auengunst (2002), db., v. Waky Nao – Aruba v. Big Shuffle, Stutfohlen v. Doyen 29.01.
Bella Flora (2001), b., v. Slip Anchor – Breda v. Big Shuffle, trgd. v. Sholokhov
Blue Carol (2005), b., v. Big Shuffle – Blue Amour v. Bluebird, nicht gedeckt
Centre Point (2002), F., v. Pivotal – Ink Pot v. Green Dancer, trgd. Call me Big
Glady Beauty (1995), F., v. Big Shuffle – Glady Sum v. Surumu, trgd. v. Sholokhov
Molly Art (2002), Db. St. v. Big Shuffle - Molly Dancer v.  Shareef Dancer,  trgd. v. Lando
Noosham (2001), Sch., v. Daylami – Noushkey v. Polish Precedent, trgd. v. Lando
Rita Skeater (2000), F., v. Hector Protector – Louella v. El Gran Senor, trgd. v. Areion
Timbalada (2003), b., v. Big Shuffle – Tennessee Waltz v. Caerleon, trgd. v. Doyen
Valdina (1997), b., v. Lomitas – Val d’Etoile v. Big Shuffle, Hengstfohen v. Doyen 08.02.
Vive la Reine (2001), b., v. Big Shuffle - Vallauris v. Surumu, trgd. v. Soldier Hollow

KAMSIN (2005), db., v. Samum - Kapitol v. Winged Love (Gestüt Röttgen)

Learned Lady (2003), b., v. Fuji Kiseki – Prestigious v. Rainbow Quest, trgd. v. Areion

LANDO (1990), b., v. Acatenango – Laurea v. Sharpman (Gestüt Hof Ittlingen)

Aloe (2001), b., v. Lomitas – Aiyana v. Last Tycoon, trg. v. Lando
Gonara (2007), b., v. Big Shuffle – Gonfalon v. Slip Anchor, Stutfohlen v. Lando 13.01.
Molly Dancer (1997), Dbsch., v. Shareef Dancer - Manitoba v. Surumu, nicht gedeckt
Molly Maxima (2005), R., v. Big Shuffle – Molly Dancer v. Shareef Dancer, trgd. v. Doyen
Reine Heureuse (2007), b., v. Big Shuffle - Reine Galante v. Danehill, maiden
Reine Vite (2008), b., v. Big Shuffle - Reine Galante v. Danehill, maiden
Turfaue (2000), db., v. Big Shuffle – Turfquelle v. Shaadi, trgd. v. Doyen

LE HAVRE (2006), b., v. Noverre – Marie Rheinberg v. Surako (Haras de la Cauviniere/F)

Auentime (2005), b., v. Dashing Blade – Aruba v. Big Shuffle, güst

SAMUM (1997), F., v. Monsun - Sacarina v. Old Vic (Gestüt Karlshof)

Zanana (1999), b., v. Zafonic – Divine Quest v. Kris, trgd. v. Le Havre

SHOLOKHOV (1999), b., v. Sadler’s Wells – La Meilleure v. Lord Gayle (Gestüt Etzean)

Gondola (2007), db., v. Lando - Gaudera v. Big Shuffle, maiden
Vancouver Girl (2008), b., v. Ransom O'War - Valdina v. Lomitas, maiden

TIGER HILL (1995), b., v. Danehill – The Filly v. Appiani II (Gestüt Fährhof)

Lavela (2006), b., v. Nayef – Lacatena v. Acatenango, Stutfohen v. Doyen 18.01.
Oriental Pearl (1998), b., v. Big Shuffle – Orange Bowl v. General Assembly, trgd. v. Tiger Hill
Oriental World (2005), b., v. Platini – Oriental Flower v. Big Flower, Hengstfohlen v. Tiger Hill 10.01.

 

 

Der natürlich unverändert im Besitz von  Helmut von Finck stehende ehemalige "Galopper des Jahres" hat mit seinem ersten Jahrgang einen sehr guten Start hingelegt, was für einen in Deutschland stationierten Hengst keinesfalls selbstverständlich ist. Bei der extrem übersichtlichen Zahl von Zweijährigen-Rennen gibt es nur wenige Chancen zur Profilierung. Soldier Hollow hat sie genutzt und kurz vor Jahresende mit  Pastorius sogar noch einen Gruppe-Sieger gestellt. Das schlägt sich natürlich auch in den Buchungszahlen nieder, Soldier Hollow dürfte, wie an dieser Stelle mehrfach angedeutet, 2012 der am besten nachgefragte Hengst in Deutschland sein.

Nachdem es klar war, dass im Spätsommer 2011  Doyen nach drei Jahren  Auenquelle verlassen würde, machte sich  Karl-Dieter Ellerbracke alsbald auf die Suche nach einem Nachfolger für den Darley-Hengst. Ein Flieger sollte es nicht sein, der war mit  Areion in der Nachfolge von dessen Vater  Big Shuffle schon vor Ort. Es sollte vielmehr ein Hengst sein, der zu den Töchtern des für Auenquelle so verdienstvollen Big Shuffle passen würde. Gesucht wurde auch im Ausland, doch stellt es sich derzeit schwierig dar, einen wirklichen Spitzenhengst nach Deutschland zu holen. Fündig wurde Ellerbracke etwas überraschend im Inland, denn  Soldier Hollow wechselte vor einigen Monaten von  Röttgen nach Ostwestfalen und das kann zumindest aus kommerzieller Sicht schon jetzt als Glücksfall bezeichnet werden.

Areion war im vergangenen Jahr der meistbeschäftigte Hengst in Deutschland. www.dequia.de - GöldnerAreion war im vergangenen Jahr der meistbeschäftigte Hengst in Deutschland. www.dequia.de - GöldnerSoldier Hollow wechselte zu dieser Saison von Röttgen nach Auenquelle. www.klatuso.comSoldier Hollow wechselte zu dieser Saison von Röttgen nach Auenquelle. www.klatuso.com

Der natürlich unverändert im Besitz von  Helmut von Finck stehende ehemalige "Galopper des Jahres" hat mit seinem ersten Jahrgang einen sehr guten Start hingelegt, was für einen in Deutschland stationierten Hengst keinesfalls selbstverständlich ist. Bei der extrem übersichtlichen Zahl von Zweijährigen-Rennen gibt es nur wenige Chancen zur Profilierung. Soldier Hollow hat sie genutzt und kurz vor Jahresende mit  Pastorius sogar noch einen Gruppe-Sieger gestellt. Das schlägt sich natürlich auch in den Buchungszahlen nieder, Soldier Hollow dürfte, wie an dieser Stelle mehrfach angedeutet, 2012 der am besten nachgefragte Hengst in Deutschland sein.


Natürlich trägt Auenquelle dazu bei, doch wird auch Areion weiter stark berücksichtigt. Der Championvererber von 2010 hatte auch 2011 mit seinen Nachkommen ein sehr gutes Jahr auf der Bahn und das Beste könnte überhaupt erst noch kommen. Denn der Jahrgang 2009 umfasst gerade einmal 21 lebende Nachkommen, erst danach geht die Zahl nach oben und vor allem auch die Qualität der ihm zugeführten Stuten. Mehrere große Gestütsställe, das zeigen die Deckpläne, sind auf den so lange unterschätzten Spitzenflieger erst in jüngeren Jahren aufmerksam geworden und werden ihn auch in diesem Jahr stark berücksichtigen. Bleibt noch  Call me Big, den Karl-Dieter Ellerbracke einmal als "mein Hobby" bezeichnet hat. Der hochklassige Flieger ist nach mehreren Standortwechseln sicher endgültig wieder in die Heimat zurückgekehrt, Sieger hat er schon gestellt und Auenquelle gibt ihm im Rahmen auch Chancen.

Die Ansicht des Gestüts Auenquelle. www.galoppfoto.deDie Ansicht des Gestüts Auenquelle. www.galoppfoto.de

Ein Dutzend Stuten wird von Areion gedeckt, allen voran die phänomenale Auenglocke, die im vergangenen Jahr ihr 17. Fohlen in Folge gebracht hat, das leider eingegangen ist. Nach einem Jahr Pause ist man jetzt auf der Suche nach einem neuen Auenklang (Big Shuffle), ihrem bisher besten Nachkommen. Daring Actions bestes Produkt war bislang ihr Erstling Daring Love (Big Shuffle), die früh verunglückte Siegerin in der Maurice Lacroix-Trophy (Gr. II). Zwei rechte Brüder stehen noch im Rennstall von  Uwe Ostmann. Die aus der einflussreichen Renn- und Zuchtstute  Grimpola (Windwurf) stammende Goonda hat sich über die Jahre als erstklassige Vererberin erwiesen, in erster wie in zweiter Generation. Sie ist Mutter u.a. des Gr.-Siegers Global Dream (Seattle Dancer) und über ihre in Fährhof stehende Tochter  Global World (Big Shuffle) zweite Mutter der Black Sam Bellamy-Töchter  Goathemala und Galana. Ihre aktuelle Hoffnung ist der drei Jahre alte  Global Thrill (Big Shuffle), Sieger im  BBAG-Auktionsrennen München. Ein zwei Jahre alter Manduro-Sohn steht bei  Mario Hofer, daheim ist eine Jährlingsstute von Doyen. Ihre Tochter Global Beauty, Siegerin mit einem Jährlingshengst von  Lando als Erstling, geht ebenfalls zu Areion. Zur Familie zählt auch die einst als Jährling in England erworbene, nie gelaufene Good Harmony , die bereits Nachwuchs im Rennstall hat, sowie die ebenfalls nicht an den Start gekommene Golden Bunny
Katah ist bisher durch den Listensieger Kahn (Big Shuffle) aufgefallen, in der Schweiz wurde letzten Herbst ihr Sohn  Kandersteg (Shirocco) zum Seriensieger, dorthin wurde auch der jetzt zweijährige  Kando (Lando) verkauft. Reine Galante hat sich mit der Listensiegerin Reine Heureuse (Big Shuffle) und der gruppeplatzierten  Reine vite (Big Shuffle) schon bestens eingeführt, ein Lando-Jährlingshengst ist auf der Koppel. Die nobel gezogene Smart Gal kann kaum schon beurteilt werden, sie hat gewonnen, ihr Erstling steht bei  Roland Dzubasz, eine Zweijährige bei Uwe Ostmann, beide stammen von Big Shuffle. Turfblume ist eine Schwester der Premio Lydia Tesio (Gr. I)-Siegerin Turfrose (Big Shuffle). Ihr Erstling  Turfblüte (Big Shuffle) ist letztes Jahr bei der  BBAG an den Davoser Hotelier  Erich Schmid verkauft worden, sie steht jetzt im Stall von  Henri-Alex Pantall in Beaupreau/Frankreich.  Vallauris ist eine vielfache Siegermutter aus der Familie von One Cool Cat (Storm Cat) und Le Miracle (Monsun). Uwe Ostmann trainiert von ihr eine zwei Jahre alte Doyen-Tochter. Noch nicht lange in Auenquelle ist World’s Glory, deren Bruder  World's Flash (Königstiger) beim bisher einzigen Start letztes Jahr das  BBAG Auktionsrennen in Köln gewonnen hat.

Call me Big wird mit zwei Auenqueller Stuten bedacht. www.dequia.de - Silvia GöldnerCall me Big wird mit zwei Auenqueller Stuten bedacht. www.dequia.de - Silvia GöldnerDer dritte Deckhengst in Auenquelle, Call me Big, wird mit zwei Stuten bedacht. Das ist zum einen Bright and Breezy, eine zweifache Siegerin aus der Zucht von Queen Elizabeth II, ein drei Jahre alter Call Me Big-Sohn steht bei Uwe Ostmann. Tennessee Waltz ist mehrfache Siegermutter, u.a. der in Italien erfolgreichen The fairy Queen (Big Shuffle). Ihr Call Me Big-Sohn  The Big ist ebenfalls Sieger.

Dreizehn Stuten stehen auf der Liste von Soldier Hollow, zehn sind Big Shuffle-Töchter oder -Enkel. Aruba und Auengunst, die u.a. das Auktionsrennen für zweijährige Stuten in Iffezheim gewonnen hat, sind Mutter und Tochter, Auengunst hat in Frankreich den mehrfachen Sieger  Auendon (Doyen) auf der Bahn. Die auf die Auenqueller Gründerstute  Allergie (Lemon Hart) zurückgehende Auenflair hat ebenfalls bereits mehrere Sieger gebracht. Die Listensiegerin Bella Flora startete mit den Siegern  Barzini (Lando) und  Brazzi (Paolini), sie hat eine Jährlingsstute von Doyen. Die Familie von Blue Carol ist in Auenquelle noch etwas schuldig, zumindest hat die nicht gelaufene Big Shuffle-Tochter Nachwuchs im Rennstall. Auch von der exzellent gezogenen Centre Point könnte noch etwas kommen.

Die Gruppesiegerin Molly Art - hier mit einem Doyen-Fohlen - geht zu Soldier Hollow. www.galoppfoto.deDie Gruppesiegerin Molly Art - hier mit einem Doyen-Fohlen - geht zu Soldier Hollow. www.galoppfoto.deDagegen zählt Glady Beauty mit Black Type-Nachkommen im In- und Ausland zu den besten Stuten der Herde. Sie ist Mutter u.a. des einstigen "Winterfavoriten"  Glad Tiger (Singspiel), hat noch einen Doyen-Jährlingshengst im Gestüt. Molly Art hat in Hamburg den Fährhofer Stutenpreis (Gr. III) gewonnen, war eine der besten Stuten ihres Jahrgangs. Ihr Erstling war bereits erfolgreich, daheim ist ein Doyen-Hengst. Noosham und Rita Skeater kamen über Newmarket nach Ostwestfalen. Nooshams beide bisherigen Nachkommen auf der Bahn haben gewonnen, interessant ist sicher ihre von Shirocco stammende Jährlingsstute. Rita Skeater konnte bei nur wenigen Starts drei Rennen gewinnen, sie ist Siegermutter, zwei junge Stuten von Lando stehen im Rennstall. Ebenfalls drei Rennen hat Timbalada gewonnen, ihr Erstling Timara (Shirocco) war vergangenes Jahr im bwin BBAG Auktionsrennen in Dresden erfolgreich. Valdina bisheriges Ass ist der Deutsches St. Leger (Gr. III)-Sieger Valdino (Black Sam Bellamy), letztes Jahr beim einzigen Start in Auteuil über Hürden erfolgreich. Vive la Reine ist eine Tochter der erwähnten Vallauris. Die Ausgleich I-Siegerin, die auch listenplatziert war, entwickelte in der Zucht bisher wenig Glück.


Natürlich geht wieder eine größere Zahl von Stuten auf Reisen, in der Regel zu "proven stallions", mit denen Auenquelle in der Vergangenheit bereits beste Erfahrungen gemacht hat, Lando und Tiger Hill sind da gute Beispiele. Der jetzt in Röttgen aufgestellte Derbysieger Kamsin gehört dagegen noch zu den Youngstern. Zu ihm geht die aus der Darley-Zucht stammende zweifache Siegerin Learned Lady, deren Erstling gewonnen hat und die junge Nachkommen im Stall von Roland Dzubasz hat.

In Auenquelle kommen jedes Jahr an die 100 Fohlen auf die Welt. www.galoppfoto.deIn Auenquelle kommen jedes Jahr an die 100 Fohlen auf die Welt. www.galoppfoto.de

Lando hat für Auenquelle viele gute Pferde gebracht, er wird wie im Vorjahr stark beschäftigt, sieben Stuten gehen zu ihm. Aloe, die Schwester des Derbysiegers und Harzburger Deckhengstes Adlerflug (In The Wings), ist über den Umweg Newmarket nach Rödinghausen gekommen. Ihr Erstling, ein Rail Link-Sohn, steht dreijährig bei Ralf Rohne im Training, eine zwei Jahre alte Manduro-Tochter wird von Uwe Ostmann vorbereitet und hat schon einmal eine Nennung für die "Winterkönigin" bekommen, daheim ist ein Doyen-Hengst. Die nicht gelaufene Gonara ist eine Schwester der zweifachen Gr. I-Siegerin Gonbarda (Lando), weswegen die erneute Reise nach Ittlingen geradezu Pflicht ist. Mutter und Tochter sind Molly Dancer und Molly Maxima. Molly Dancer, die auf der Bahn bei vier Starts keinen Cent verdient hat, ist eine der erfolgreichsten Auenqueller Stuten, hat die angesprochene Molly Art und den Gr. III-Sieger Molly Max (Big Shuffle) gebracht, der inzwischen Deckhengst in der Schweiz ist. Aktuell hat sie die dreijährige Molly Filia (Big Shuffle), Zweite im Frankfurter Auktionsrennen, im Mülheimer Rennstall. Ihre Tochter Molly Maxima hat drei Rennen gewonnen. Die Schwestern Reine Heureuse und Reine Vite gehörten beide zur Spitze ihres Jahrgangs. Erstere gewann dreijährig ein Listenrennen über die Meile in Köln, war Zweite in den German 1000 Guineas (Gr. II) und im Schwarzgold-Rennen (Gr. III). Ihr bestes Rating lag bei 93,5 kg. Reine vite konnte immerhin 90 kg, sie war u.a. Dritte im Schwarzgold-Rennen. Beide sind zweifellos eine Bereicherung für die Herde. Turfaue ist eine rechte Schwester der Gr. I-Siegerin Turfrose. Mit Turfflamme (Lomitas), Siegerin und Dritte im Junioren-Preis (LR), hat sie eine dreijährige Stute mit Perspektive im Rennstall. In Reserve sind noch Hengste von Manduro und Doyen.

Karl-Dieter Ellerbracke im Gespraech mit Gestütsleiterin Tanja Sramek bei der BBAG-Auktion in Baden-Baden 2011. www.galoppfoto.Karl-Dieter Ellerbracke im Gespraech mit Gestütsleiterin Tanja Sramek bei der BBAG-Auktion in Baden-Baden 2011. www.galoppfoto.Nur eine Auenqueller Stute geht ins Ausland, wie im Vorjahr wird der französische Derbysieger Le Havre im Haras de la Cauviniere aufgesucht. Diesmal von Auentime, die 87,5 kg konnte. Ihr Erstling ist eine von Uwe Ostmann trainierte Silvano-Tochter, es folgte ein Sholokhov-Hengst. Zu Sholokhov gehen zwei Maiden-Stuten. Gondola ist eine Tochter von  Gaudera, der Schwester des Prix Noailles (Gr. II)-Siegers Grandcamp (Platini), die einst in Frankreich erworben wurde, im Rennstall allerdings wenig Glück entwickelte. Vancouver Girl, eine Schwester des klassischen Siegers Valdino (Black Sam Bellamy), blieb zwar ebenfalls sieglos, ihr GAG von 75 kg auf Grund von Platz vier im Iffezheimer Diana-Trial (LR) kann sich aber sehen lassen. Zu Samum in Karlshof wurde Zanana gebucht, die schon einige Sieger gebracht hat. Ein Doyen-Sohn wurde letztes Jahr in Baden-Baden nach Irland verkauft.

Ein Trio geht nach Fährhof zu Tiger Hill, natürlich die beiden "Oriental"-Stuten. Oriental World ist eine Halbschwester zum zweifachen Gr.-Sieger und letztlich unglücklichen Oriental Tiger (Tiger Hill), sie brachte zum Einstand in der Zucht zwei Stuten von Doyen. Oriental Pearl ist Mutter u.a. des listenplatziert gelaufenen Oriental Fox (Lomitas), der in die Schweiz verkauft wurde und von dem sicher noch nicht alles gesehen wurde. Mit Lavela soll die Familie von Lando in Auenquelle angesiedelt werden. Ihr erstes Fohlen ist leider eingegangen, aktuell ist ein Stutfohlen zur Welt gekommen.

AREION (1995), b., v. Big Shuffle – Aerleona v. Caerleon (Gestüt Auenquelle)

Auenglocke (1990), b., v. Surumu – Allergie v. Lemon Hart, nicht gedeckt
Daring Action (1997), F., v. Arazi – Bold Empress v. Diesis, trgd. v. Areion
Global Beauty (2006), b., v. Tiger Hill – Goonda v. Darshaan, Stutfohlen v. Lando 07.02.
Golden Bunny (2007), b., v. Seattle Dancer – Golden Meadow, trgd. v. Call me Big
Good Harmony (2004), b., v. King’s Best – Guaranda v. Acatenango, trgd. v. Areion
Goonda (1992), b., v. Darshaan – Grimpola v. Windwurf, trgd. v. Lando
Katah (1995), F., v. Arazi – Kadwah v. Mr. Prospector, trgd. Doyen
Reine Galante (2002), b., v. Danehill – Reine de Neige v. Kris, güst
Smart Gal (2003), F., v. Galileo – Spring Easy v. Alzao, güst
Turfblume (2005), b., v. Lando – Turfquelle v. Shaadi, Stutfohlen v. Areion 16.01.
Vallauris (1993), db., v. Surumu – Valseuse v. Northern Baby, trgd. v. Call me Big
World’s Glory (2006), b., v. Tiger Hill – World’s Vision v. Platini, trgd. v. Areion

CALL ME BIG (1998), F., v. Big Shuffle – Call Me Alice v. Alzao (Gestüt Auenquelle)

Bright and Breezy (2001), F., v. Barathea – Step Aloft v. Shirley Heights, trgd. v. Areion
Tennessee Waltz (1998), b., v. Caerleon - Military Tune v. Nashwan, trgd. v. Call me Big

SOLDIER HOLLOW (2000), schwb., v. In The Wings - Island Race v. Common Grounds (Gestüt Auenquelle)

Aruba (1992), schwb., v. Big Shuffle – Auenblüte v. Priamos, güst (Doyen)
Auenflair (1997), F., v. Big Shuffle – Auenlust v. Surumu, trgd. v. Doyen
Auengunst (2002), db., v. Waky Nao – Aruba v. Big Shuffle, Stutfohlen v. Doyen 29.01.
Bella Flora (2001), b., v. Slip Anchor – Breda v. Big Shuffle, trgd. v. Sholokhov
Blue Carol (2005), b., v. Big Shuffle – Blue Amour v. Bluebird, nicht gedeckt
Centre Point (2002), F., v. Pivotal – Ink Pot v. Green Dancer, trgd. Call me Big
Glady Beauty (1995), F., v. Big Shuffle – Glady Sum v. Surumu, trgd. v. Sholokhov
Molly Art (2002), Db. St. v. Big Shuffle - Molly Dancer v.  Shareef Dancer,  trgd. v. Lando
Noosham (2001), Sch., v. Daylami – Noushkey v. Polish Precedent, trgd. v. Lando
Rita Skeater (2000), F., v. Hector Protector – Louella v. El Gran Senor, trgd. v. Areion
Timbalada (2003), b., v. Big Shuffle – Tennessee Waltz v. Caerleon, trgd. v. Doyen
Valdina (1997), b., v. Lomitas – Val d’Etoile v. Big Shuffle, Hengstfohen v. Doyen 08.02.
Vive la Reine (2001), b., v. Big Shuffle - Vallauris v. Surumu, trgd. v. Soldier Hollow

KAMSIN (2005), db., v. Samum - Kapitol v. Winged Love (Gestüt Röttgen)

Learned Lady (2003), b., v. Fuji Kiseki – Prestigious v. Rainbow Quest, trgd. v. Areion

LANDO (1990), b., v. Acatenango – Laurea v. Sharpman (Gestüt Hof Ittlingen)

Aloe (2001), b., v. Lomitas – Aiyana v. Last Tycoon, trg. v. Lando
Gonara (2007), b., v. Big Shuffle – Gonfalon v. Slip Anchor, Stutfohlen v. Lando 13.01.
Molly Dancer (1997), Dbsch., v. Shareef Dancer - Manitoba v. Surumu, nicht gedeckt
Molly Maxima (2005), R., v. Big Shuffle – Molly Dancer v. Shareef Dancer, trgd. v. Doyen
Reine Heureuse (2007), b., v. Big Shuffle - Reine Galante v. Danehill, maiden
Reine Vite (2008), b., v. Big Shuffle - Reine Galante v. Danehill, maiden
Turfaue (2000), db., v. Big Shuffle – Turfquelle v. Shaadi, trgd. v. Doyen

LE HAVRE (2006), b., v. Noverre – Marie Rheinberg v. Surako (Haras de la Cauviniere/F)

Auentime (2005), b., v. Dashing Blade – Aruba v. Big Shuffle, güst

SAMUM (1997), F., v. Monsun - Sacarina v. Old Vic (Gestüt Karlshof)

Zanana (1999), b., v. Zafonic – Divine Quest v. Kris, trgd. v. Le Havre

SHOLOKHOV (1999), b., v. Sadler’s Wells – La Meilleure v. Lord Gayle (Gestüt Etzean)

Gondola (2007), db., v. Lando - Gaudera v. Big Shuffle, maiden
Vancouver Girl (2008), b., v. Ransom O'War - Valdina v. Lomitas, maiden

TIGER HILL (1995), b., v. Danehill – The Filly v. Appiani II (Gestüt Fährhof)

Lavela (2006), b., v. Nayef – Lacatena v. Acatenango, Stutfohen v. Doyen 18.01.
Oriental Pearl (1998), b., v. Big Shuffle – Orange Bowl v. General Assembly, trgd. v. Tiger Hill
Oriental World (2005), b., v. Platini – Oriental Flower v. Big Flower, Hengstfohlen v. Tiger Hill 10.01.

 

Von

Titel
N. N. v. Torquator Tasso - Vintage Rum (GER) 2024
N. N. v. Soldier Hollow - Daring Light (GER) 2024
N. N. v. Torquator Tasso - Alira (GER) 2024
N. N. v. Alson - Mrs Applebee (GER) 2024
N. N. v. Soldier Hollow - Pretty Girl (GER) 2024
N. N. v. Torquator Tasso - Vallante (GER) 2024
N. N. v. Japan - Auenperle (GER) 2024
N. N. v. Torquator Tasso - Linaria (GER) 2024
N. N. v. Soldier Hollow - Glady Mary (GER) 2024
N. N. v. Soldier Hollow - Vallanda (GER) 2024
N. N. v. Torquator Tasso - Oriental World (GER) 2024
N. N. v. Torquator Tasso - Alisar (GER) 2024
Reine joyeuse (GER) 2023
Adel (GER) 2023
Turf Runner (GER) 2023
Valluga Master (GER) 2023
N. N. v. Best Solution - Auenlee (GER) 2023
Aomanda (GER) 2023
Alonia (GER) 2023
Daring Fire (GER) 2023
Vintage Donna (GER) 2023
Aforo (GER) 2023
Reine des Roses (GER) 2023
Amazing Girl (GER) 2023
Valtero (GER) 2023
Memory (GER) 2023
Linaro (GER) 2023
Great Power (GER) 2023
Power Lady (GER) 2022
Vitalia (GER) 2022
Oriental Star (GER) 2022
Turf Sumy (GER) 2022
Roi Galant (GER) 2022
Valley (GER) 2022
Anateffi (GER) 2022
Virginia Sound (GER) 2022
Icimea (GER) 2022
Turfboss (GER) 2022
Goldaue (GER) 2022
Valesso (GER) 2022
N. N. v. Best Solution - Global Love (GER) 2022
Aurel (GER) 2022
Anatara (GER) 2022
Glad King (GER) 2022
Lord (GER) 2022
Oriental Power (GER) 2022
Flamingo Art (GER) 2018
Mystic Walker (GER) 2021
Turfstar (GER) 2021
Aleandra (GER) 2021
Amour (GER) 2021
Alidawa (GER) 2021
Vollgas (GER) 2021
Gondina (GER) 2021
Valencia (GER) 2021
Valparadiso (GER) 2021
Good Moon (GER) 2021
Go Quick (GER) 2021
Night Empress (GER) 2021
Antas (GER) 2021
Queen's Best (GER) 2021
N. N. v. Best Solution - Katahmara (GER) 2021
Reine des Mers (GER) 2020
Molly Cherie (GER) 2020
Ultima (GER) 2020
Oriental Hawk (GER) 2020
Valfaro (GER) 2020
Vale Rainbow (GER) 2020
Kingly Fighter (GER) 2020
Turfbeauty (GER) 2020
Global Queen (GER) 2020
N. N. v. Sea The Moon - Valluga (GER) 2020
Roi de l'Air (GER) 2020
Vintage Moon (GER) 2020
Vintage Rum (IRE) 2013
Auenfeuer (GER) 2020
Govina (GER) 2020
Ladyval (FR) 2017
Tarkhan (GER) 2019
Vive l'Amour (GER) 2019
Arazzo (GER) 2019
Quattro (GER) 2019
Kabolo (GER) 2019
Arina (GER) 2019
Valljano (GER) 2019
N. N. v. Soldier Hollow - Gonara (GER) 2019
Roi de Monde (GER) 2019
Global Jet (GER) 2019
Kingly Lord (GER) 2019
Dapango (GER) 2019
Pretty Girl (GER) 2019
Virginia Cat (GER) 2019
Molly Myri (GER) 2019
Famous Moon (GER) 2019
Auenfalke (GER) 2018
Turfbella (GER) 2018
Aojana (GER) 2018
Isola Bella (GER) 2018
Alira (GER) 2018
Roi Liberte (GER) 2018
Gonamira (GER) 2018
Reine d'amour (GER) 2018
Virginia Storm (GER) 2018
Torquator Tasso (GER) 2017
Kingly Lady (GER) 2017
Golina (GER) 2017
Global Blues (GER) 2017
N. N. v. Soldier Hollow - Gondola (GER) 2017
Mrs Applebee (GER) 2017
N. N. v. Soldier Hollow - Ivowen (GER) 2017
Shamaro (GER) 2017
Auensonne (GER) 2017
N. N. v. Soldier Hollow - Auentime (GER) 2017
Daring Light (GER) 2017
Oriental Dream (GER) 2017
N. N. v. Soldier Hollow - Timbalada (GER) 2016
Charlyne (GER) 2016
Aotero (GER) 2016
Roi des Fleurs (GER) 2016
Auenbär (GER) 2016
Night Storm (GER) 2016
Vallandros (GER) 2016
Reine des Fleurs (GER) 2016
Royal Lion (GER) 2016
Linaria (GER) 2016
Aera (GER) 2015
N. N. v. Soldier Hollow - Blue Carol (GER) 2015
Gondano (GER) 2015
Tina Belle (GER) 2015
N. N. v. Soldier Hollow - Daring Action (GER) 2015
Weggiser (GER) 2015
Auenperle (GER) 2015
King Kong (GER) 2015
Glady Mary (GER) 2015
Global Wonder (GER) 2015
Vallano (GER) 2015
Miss Sun (GER) 2015
Golden Love (GER) 2015
Alamo (GER) 2015
Auenteufel (GER) 1999
Blue Sea (GER) 2014
Bariton (GER) 2014
Molly Hollow (GER) 2013
Vive Marie (GER) 2014
Nooshana (GER) 2012
Valluga (GER) 2014
Bayala (GER) 2012
Aothea (GER) 2014
N. N. v. Soldier Hollow - Auentime (GER) 2014
Global Storm (GER) 2013
Vinor (GER) 2014
Lavazzo (GER) 2014
Königsaue (GER) 2014
Gondora (GER) 2014
Arazza (GER) 2014
Turfstern (GER) 2014
Turfano (GER) 2011
Valparaiso (GER) 2013
Molly King (GER) 2013
Gonora (GER) 2013
Daring Love (GER) 2002
Auenglück (GER) 2013
Vallante (GER) 2013
Blaue Mauritius (GER) 2013
Roi d'amour (GER) 2013
Molly Mara (GER) 2010
Aotearoa (FR) 2009
Marmorea (IRE) 2006
Kanda (GER) 2011
Kawala (GER) 2010
Corse (GER) 2012
Daring Art (GER) 2012
Rasalla (GER) 2012
Kasarin (GER) 2009
Icici (GER) 2012
N. N. v. Lando - Aloe (GER) 2012
Great Bunny (GER) 2012
Virginia Boy (GER) 2012
N. N. v. Doyen - Lavela (GER) 2012
Romera (GER) 2010
Glady's Song (GER) 2011
Viletta (GER) 2010
Katahmara (GER) 2011
Global Love (GER) 2012
Butterfly (GER) 2011
Auenlee (GER) 2012
Arrado (GER) 2010
Alota (GER) 2010
Gonara (GER) 2007
Giant Devil (GER) 2010
Global Bang (GER) 2010
Kirolus (GER) 2008
Kaska (IRE) 2001
Vallera (GER) 2001
Blauer Blitz (GER) 2009
Blue Carol (GER) 2005
Königin (GER) 2009
Naftali (GER) 2010
Flogano (GER) 2006
Rio Bravo (GER) 2008
Rakayeb (USA) 1999
Burgund (GER) 2008
N. N. v. It's Gino - Smart Gal (GER) 2011
Smart Girl (GER) 2010
Sempado (GER) 2011
Sempergreen (GB) 2000
Auenstürmer (GER) 2008
New Love (GER) 2009
Good Harmony (GB) 2004
Daring Honour (GER) 2009
Daring Action (GB) 1997
Turfaue (GER) 2000
The Call (FR) 2009
Bright Call (GER) 2009
Bright Love (GER) 2008
Bright and Breezy (GB) 2001
Noosham (IRE) 2001
The Big (GER) 2008
Pabena (GER) 2008
Roi heureux (GER) 2011
Global Power (GER) 2011
Global Beauty (GB) 2006
Andoyas (GER) 2011
Viveur (GER) 2011
Virginia Sun (GER) 2011
Rado (GER) 2011
Jolly Master (GER) 2009
Blue River (GER) 2011
Centray (GER) 2011
Auenzeit (GER) 2010
Auentime (GER) 2005
Vallanda (GER) 2008
Oriental Light (GER) 2011
Oriental Lady (GER) 2010
Lavaletta (GER) 2011
Lavela (GER) 2006
Turfmaid (GER) 2011
Tiger King (GER) 2001
Big Mama (GER) 2008
Vive madame (GER) 2002
D'Artagnan (GER) 2008
Tennessee Waltz (GB) 1998
Brazzi (GER) 2008
Gondel (GER) 1973
Gonbarda (GER) 2002
Gonfalon (GB) 1989
Auenzauber (GER) 2008
Turia (GER) 2008
Samaro (GER) 2008
Auenfürstin (GER) 2008
Zantano (GER) 2008
Molly Bell (GER) 2008
Molly Art (GER) 2002
Vallauris (GER) 1993
Molly Dancer (GER) 1997
Oriental Tiger (GER) 2003
Oriental Lion (GB) 2006
Acapulco (GER) 2007
Big Flora (GER) 2007
Quirilla (GER) 2008
Molly Maxima (GER) 2005
Gontscharova (GER) 2008
Glady Sunrise (GER) 1994
Cejkovice (GER) 2008
Central Point (GB) 2002
Bolana (GER) 2007
Boating (GER) 2002
Big Luna (GER) 2006
Amado (GER) 2008
Vive la Reine (GER) 2001
Orange Bowl (IRE) 1983
Glad Panther (GB) 2006
Valdina (GER) 1997
Gondola (FR) 2007
Rita Skeater (GB) 2000
Auenwoge (GER) 2007
Amadena (GER) 2007
Ariane Zwei (GER) 1999
Valleria (GER) 2001
Oriental Beauty (GER) 2007
Giacosa (GER) 1997
Reine Liberte (GER) 2009
Reine Galante (IRE) 2002
Reine heureuse (GER) 2007
Blue Amour (IRE) 1999
Pompadour (GB) 2002
Oriental Pearl (GER) 1998
Zarratos (GER) 2007
Zanana (GB) 1999
Grimpola (GER) 1982
Glad Tiger (GER) 2007
Glady Beauty (GER) 1995
Auenflair (GER) 1997
Auenburg (GER) 1998
Auenglocke (GER) 1990
Auendon (GER) 2007
Aloe (GER) 2001
Goonda (GB) 1992
Turfkönig (GER) 1986
Call me Big (GER) 1998
Glad Hunter (GER) 2000
Glady Sum (GER) 1988
Aruba (GER) 1992
Auengunst (GER) 2002
Allergie (GER) 1973
Auenmaid (GER) 1979
Marvelously (USA) 1983
Big Shuffle (USA) 1984

Von

Titel
N. N. v. Torquator Tasso - Vintage Rum (GER) 2024
N. N. v. Soldier Hollow - Daring Light (GER) 2024
N. N. v. Torquator Tasso - Alira (GER) 2024
N. N. v. Alson - Mrs Applebee (GER) 2024
N. N. v. Soldier Hollow - Pretty Girl (GER) 2024
N. N. v. Torquator Tasso - Vallante (GER) 2024
N. N. v. Japan - Auenperle (GER) 2024
N. N. v. Torquator Tasso - Linaria (GER) 2024
N. N. v. Soldier Hollow - Glady Mary (GER) 2024
N. N. v. Soldier Hollow - Vallanda (GER) 2024
N. N. v. Torquator Tasso - Oriental World (GER) 2024
N. N. v. Torquator Tasso - Alisar (GER) 2024
Reine joyeuse (GER) 2023
Adel (GER) 2023
Turf Runner (GER) 2023
Valluga Master (GER) 2023
N. N. v. Best Solution - Auenlee (GER) 2023
Aomanda (GER) 2023
Alonia (GER) 2023
Daring Fire (GER) 2023
Vintage Donna (GER) 2023
Aforo (GER) 2023
Reine des Roses (GER) 2023
Amazing Girl (GER) 2023
Valtero (GER) 2023
Memory (GER) 2023
Linaro (GER) 2023
Great Power (GER) 2023
Vitalia (GER) 2022
Oriental Star (GER) 2022
Turf Sumy (GER) 2022
Roi Galant (GER) 2022
Valley (GER) 2022
Anateffi (GER) 2022
Virginia Sound (GER) 2022
Icimea (GER) 2022
Turfboss (GER) 2022
Goldaue (GER) 2022
Valesso (GER) 2022
N. N. v. Best Solution - Global Love (GER) 2022
Aurel (GER) 2022
Vitaly (GER) 2022
Anatara (GER) 2022
Valerina (GER) 2022
Glad King (GER) 2022
Lord (GER) 2022
Oriental Power (GER) 2022
Turfstar (GER) 2021
Aleandra (GER) 2021
Amour (GER) 2021
Alidawa (GER) 2021
Isola Roma (GER) 2021
Vollgas (GER) 2021
Gondina (GER) 2021
Valencia (GER) 2021
Valparadiso (GER) 2021
Good Moon (GER) 2021
Go Quick (GER) 2021
Verso le Stello (GER) 2021
Antas (GER) 2021
Aotano (GER) 2021
Queen's Best (GER) 2021
N. N. v. Best Solution - Katahmara (GER) 2021
Turfbaron (GER) 2017
Oriental Master (GER) 2020
Reine des Mers (GER) 2020
Attacco (GER) 2020
Isola Flora (GER) 2020
Molly Cherie (GER) 2020
Oriental Hawk (GER) 2020
Valfaro (GER) 2020
Arcon (GER) 2020
Vale Rainbow (GER) 2020
Kingly Fighter (GER) 2020
Turfbeauty (GER) 2020
Global Queen (GER) 2020
N. N. v. Sea The Moon - Valluga (GER) 2020
Roi de l'Air (GER) 2020
Vintage Moon (GER) 2020
Timballina (GER) 2020
Auenfeuer (GER) 2020
Govina (GER) 2020
Tarkhan (GER) 2019
Vive l'Amour (GER) 2019
Icatu (GER) 2019
Good Lord (GER) 2019
Arazzo (GER) 2019
Quattro (GER) 2019
Arano (GER) 2019
Kabolo (GER) 2019
Arina (GER) 2019
Oriental King (GER) 2019
Valljano (GER) 2019
N. N. v. Soldier Hollow - Gonara (GER) 2019
Roi de Monde (GER) 2019
Global Jet (GER) 2019
Kingly Lord (GER) 2019
Go Fast (GER) 2019
Dapango (GER) 2019
Galina (GER) 2019
Virginia Cat (GER) 2019
Oriental Air (GER) 2019
Molly Myri (GER) 2019
Vezzana (GER) 2019
Asmera (GER) 2019
Touch Moon (GER) 2018
Auenqueen (GER) 2018
Auenfalke (GER) 2018
Turfbella (GER) 2018
Queen's Night (GER) 2018
Aojana (GER) 2018
Vallando (GER) 2018
Turfnight (GER) 2018
Isola Bella (GER) 2018
Alira (GER) 2018
Roi Liberte (GER) 2018
Auensir (GER) 2018
Global Beat (GER) 2018
Turfadler (GER) 2018
Kathano (GER) 2018
Gonamira (GER) 2018
Aleandro (GER) 2018
Reine d'amour (GER) 2018
Virginia Storm (GER) 2018
Kingly Lady (GER) 2017
Molly Fantasy (GER) 2017
Queen (GER) 2017
Golina (GER) 2017
Aoraki (GER) 2017
Global Blues (GER) 2017
Icidicy (GER) 2017
N. N. v. Soldier Hollow - Gondola (GER) 2017
N. N. v. Soldier Hollow - Ivowen (GER) 2017
Auensonne (GER) 2017
Apex (GER) 2017
Auenfürst (GER) 2017
Vallee des Fleurs (GER) 2017
Katmanda (GER) 2017
Vive en liberte (GER) 2017
Virginia Joy (GER) 2017
Molly Power (GER) 2017
N. N. v. Soldier Hollow - Auentime (GER) 2017
Daring Light (GER) 2017
Oriental Dream (GER) 2017
Auenprince (GER) 2008
N. N. v. Soldier Hollow - Timbalada (GER) 2016
Molly Massimo (GER) 2016
Roi d'Etoile (GER) 2016
Aotero (GER) 2016
Königsperle (GER) 2016
Turftiger (GER) 2016
Global Cloud (GER) 2016
Golden Cat (GER) 2016
Roi des Fleurs (GER) 2016
Auenbär (GER) 2016
Night Storm (GER) 2016
Vallandros (GER) 2016
Khandra (GER) 2016
Reine des Fleurs (GER) 2016
Go Lady (GER) 2016
Itman (GER) 2016
Turfpower (GER) 2016
Linaria (GER) 2016
Aran (GER) 2016
Tim Rocco (GER) 2012
Molly Sunshine (GER) 2015
Glad Rock (GER) 2015
Queen Heart (GER) 2015
Call me Mister (GER) 2015
N. N. v. Soldier Hollow - Blue Carol (GER) 2015
Gondano (GER) 2015
Roi des Cieux (GER) 2015
Tina Belle (GER) 2015
Vision Clear (GER) 2015
N. N. v. Soldier Hollow - Daring Action (GER) 2015
Kataja (GER) 2015
Turfglocke (GER) 2015
Zantario (GER) 2015
Weggiser (GER) 2015
Auenperle (GER) 2015
Aues Athene (GER) 2015
Good Will (GER) 2015
Viva Gloria (GER) 2015
King Kong (GER) 2015
Turfdiva (GER) 2015
Kenzo (GER) 2012
Global Wonder (GER) 2015
Vallano (GER) 2015
Molly Filou (GER) 2015
Miss Sun (GER) 2015
Go Rose (GER) 2015
Golden Love (GER) 2015
Ivo (GER) 2015
Oriental Glory (GER) 2015
Alinaro (GER) 2015
Alamo (GER) 2015
Auenteufel (GER) 1999
Aramis (GER) 2012
Auenklang (GER) 1997
Manolito de Madrid (GER) 2014
Glad Hollow (GER) 2014
Blue Sea (GER) 2014
Bariton (GER) 2014
Contra (GER) 2013
Kazzun (GER) 2014
Global Girl (GER) 2014
Good King (GER) 2014
Vive Marie (GER) 2014
Turfdonna (GER) 2012
Molly Marie (GER) 2012
Nooshana (GER) 2012
Valluga (GER) 2014
Bayala (GER) 2012
Daring Man (GER) 2014
Daring Lion (GER) 2013
Aothea (GER) 2014
Zaletta (GER) 2014
N. N. v. Soldier Hollow - Auentime (GER) 2014
Global Storm (GER) 2013
Global Thunder (GER) 2012
Vinor (GER) 2014
Turfsonne (GER) 2014
Roi du Soleil (GER) 2014
Oriental Khan (GER) 2014
Oriental Eagle (GER) 2014
Lavazzo (GER) 2014
Königsaue (GER) 2014
Gondora (GER) 2014
Golden Big (GER) 2014
Arazza (GER) 2014
Turfstern (GER) 2014
Turfano (GER) 2011
Lac Leman (GER) 2011
Auenpearl (GER) 2003
Kaskador (GER) 2007
Lemorton (GER) 2010
Zanatas (GER) 2005
Valparaiso (GER) 2013
Turflady (GER) 2013
Molly King (GER) 2013
Gonora (GER) 2013
Blumenfee (GER) 2013
Global Gentl (GER) 2013
Kahn (GER) 2002
Turfrose (GER) 2004
Daring Love (GER) 2002
World Time (GER) 2013
Good Girl (GER) 2013
Auenglück (GER) 2013
Molly Macho (GER) 2011
Marine Spirit (GER) 2007
Molly Marina (GER) 2006
Vallante (GER) 2013
Arribia (GER) 2013
Roi vite (GER) 2013
Golden Sky (GER) 2013
Gondaro (GER) 2013
Vaillance (GER) 1998
Blaue Mauritius (GER) 2013
Roi d'amour (GER) 2013
Oriental Cat (GER) 2013
Molly Mara (GER) 2010
Gonfilia (GER) 2000
Global Dream (GER) 2004
Turfjäger (GER) 2010
Mister Big Shuffle (GER) 2010
Kanda (GER) 2011
Kawala (GER) 2010
Ratana (GER) 2010
Glad Libero (GER) 2012
Big Breezy (GER) 2012
Corse (GER) 2012
Oriental Ghost (GER) 2012
Oriental Magic (GER) 2011
Oriental Tower (GER) 2009
Limona (GER) 2012
Daring Art (GER) 2012
Zantaro (GER) 2012
Zantero (GER) 2010
Zarras (GER) 2009
Vallee fleurie (GER) 2012
Tentino (GER) 2012
Wild Glory (GER) 2012
Rasalla (GER) 2012
Kasarin (GER) 2009
Molly le Clou (GER) 2012
Big Love (GER) 2000
Vive l'Ami (GER) 2012
N. N. v. Lando - Aloe (GER) 2012
Great Bunny (GER) 2012
Oriental Sea (GER) 1999
Virginia Boy (GER) 2012
N. N. v. Doyen - Lavela (GER) 2012
Romera (GER) 2010
Rila (FR) 2009
Molly's First (GER) 2011
Glad Bear (GER) 2009
Glady's Song (GER) 2011
Viletta (GER) 2010
Viva la Diva (GER) 2009
Katahmara (GER) 2011
Kando (GER) 2010
Global Wand (GER) 2011
Golden Bunny (GER) 2007
Global Love (GER) 2012
Butterfly (GER) 2011
Auenlee (GER) 2012
Auenfels (GER) 2011
Auenstern (GER) 2010
Amber Gambler (GER) 2010
Arrado (GER) 2010
Aruaru (GER) 2009
Auenblüte (GER) 1985
Alota (GER) 2010
Big Bunny (GER) 2006
Milliana (GER) 2001
Floriana (GER) 2005
Florilla (GER) 1997
Auenlist (GER) 1991
Oriental Sky (GER) 2012
Gonwana (GER) 2012
Gonara (GER) 2007
Turfperle (GER) 2012
Molly Amour (GER) 2009
Vive le Soleil (GER) 2009
Oriental Hero (GER) 2004
Giant Devil (GER) 2010
Acatajana (GER) 2005
Global Bang (GER) 2010
Learned Miss (GER) 2009
Gonscharga (GER) 2009
Free River (GER) 2006
Kirolus (GER) 2008
Fairyness (GER) 1995
Global Thrill (GB) 2009
Autumn Gold (GER) 2009
Vallera (GER) 2001
Kandersteg (GER) 2008
Molly Filia (GER) 2009
Turflöwe (GER) 2008
Turfflamme (GB) 2009
Blauer Blitz (GER) 2009
Blue Carol (GER) 2005
Tennessee Flame (GER) 2003
Giant Cat (GER) 2008
Zarrado (GER) 2006
Andano (GER) 2008
Flogano (GER) 2006
Rio Bravo (GER) 2008
Königsquelle (GER) 1992
Burgund (GER) 2008
N. N. v. It's Gino - Smart Gal (GER) 2011
Smart Girl (GER) 2010
Smart Shuffle (GER) 2009
Sempado (GER) 2011
Saladin (GER) 2010
Sternenwelt (GER) 2009
Auenstürmer (GER) 2008
Tim Twister (GER) 2011
Timorow (GER) 2009
Nooshi (GER) 2011
New Love (GER) 2009
Good Donna (GER) 2011
Good Friend (GER) 2010
Good Prince (GER) 2009
Daring Match (GER) 2011
Daring Storm (GER) 2010
Daring Honour (GER) 2009
Auenfantasy (GER) 2006
Turfaue (GER) 2000
The Call (FR) 2009
Modina (GER) 2009
Bright Call (GER) 2009
Bright Love (GER) 2008
New Yorker (GER) 2008
The Big (GER) 2008
Pretty Rock (GER) 2005
Roi heureux (GER) 2011
Global Power (GER) 2011
Global Beauty (GB) 2006
Andoyas (GER) 2011
Viveur (GER) 2011
Virginia Sun (GER) 2011
Vivaldi (GER) 2009
Rado (GER) 2011
Jim (GER) 2011
Jolly Boy (GER) 2010
Jolly Master (GER) 2009
Blue River (GER) 2011
Bella Valentina (GER) 2011
Auenlied (GER) 1996
Anatol Artist (GER) 2010
Allelu Alleluia (GER) 2011
Atomix (GER) 2011
Centray (GER) 2011
Auenwirbel (GER) 2011
Auenzeit (GER) 2010
Auentime (GER) 2005
The Rocket (GER) 2006
Vallanda (GER) 2008
Vancouver Girl (GER) 2008
Pretty Rocker (GER) 2007
Oriental Light (GER) 2011
Oriental Lady (GER) 2010
Oriental World (GER) 2005
Lavaletta (GER) 2011
Turfblüte (GER) 2010
Turfmaid (GER) 2011
Turfblume (GER) 2005
Bowl of Luck (GER) 2004
Pretty Girl (GER) 1995
Vera Longa (GER) 2004
Pretty Man (GER) 2003
Global World (GER) 1998
Key to my Heart (GER) 1996
Adorea (GER) 1994
Tennessee Girl (GER) 1995
Pretty World (GER) 2002
Windblume (GER) 1989
Gonlargo (GER) 1996
Onanga (GER) 1992
Porta Westfalica (GER) 1983
Auenprincess (GER) 2003
Auentanz (GER) 2008
Big Mama (GER) 2008
Tennessee Queen (GER) 2002
The World (GER) 1999
Vive madame (GER) 2002
Blue Planet (GER) 2009
Auenliesel (GER) 1996
Molly Max (GER) 2004
Global Hero (GER) 2002
Brazzi (GER) 2008
Centor (GER) 2007
Timara (GER) 2008
Timbalada (GER) 2003
Felix du Valoit (GER) 1995
Oriental Fox (GER) 2008
Vive la Vie (GER) 2000
Gonbarda (GER) 2002
Auenzauber (GER) 2008
Nikito (GER) 2006
Auengräfin (GER) 1991
Learned Dandy (GER) 2008
Samaro (GER) 2008
Auenfürstin (GER) 2008
Jolly Jumper (GER) 2007
Zantano (GER) 2008
Molly Bell (GER) 2008
Molly Art (GER) 2002
Vallauris (GER) 1993
Auenjäger (GER) 2006
Tamifleur (GER) 2007
Pretty Grande (GER) 2004
Amanwana (GER) 1995
Kalypso Queen (GER) 2004
Arman (GER) 2005
Glad Eagle (GER) 2005
Turfliebe (GER) 2006
Auenpracht (GER) 1998
Molly Master (GER) 2008
Molly Dancer (GER) 1997
Gazelle (GER) 2004
Valdemossa (GER) 1996
Irish Rock (GER) 2001
Oriental Tiger (GER) 2003
Oriental Lion (GB) 2006
Auenworld (GER) 2003
Vive le Chic (GER) 2006
Auenritter (GER) 2004
Mill Lady (GER) 2003
Millie Vanilli (GER) 1991
Florado (GER) 2003
Maine (GER) 2006
Valdino (GER) 2005
Acapulco (GER) 2007
Global Pearl (GER) 1999
Orange Champ (GER) 2005
Auenfeuer (GER) 1996
Glady Starlet (GER) 1999
Big Flora (GER) 2007
Auenboss (GER) 2007
Auenkrönung (GER) 1997
Auendancer (GER) 2007
Call me Racer (GER) 2004
Quirilla (GER) 2008
Ramiro (GER) 2006
Kadina (GER) 2005
Molly Maxima (GER) 2005
Giant Step (GER) 2005
Gontscharova (GER) 2008
Glady Sunrise (GER) 1994
Quanera (GER) 2006
Cejkovice (GER) 2008
Bolana (GER) 2007
Big Rose (GER) 2000
Big Luna (GER) 2006
Auenjagd (GER) 2006
Amado (GER) 2008
Auenwurf (GER) 2007
Vive Victoria (GER) 2008
Vive la Reine (GER) 2001
Orange Sky (GER) 2004
Glad Panther (GB) 2006
Glad Sky (GER) 2006
Jolly Beauty (GER) 2008
Val de Rama (GER) 2007
Valdina (GER) 1997
Glady Romana (GER) 2007
Riberia (GER) 2007
Auenwoge (GER) 2007
Auenliebe (GER) 1983
Amadena (GER) 2007
Call me Roxane (GER) 2000
Val Mondo (GER) 2007
Valleria (GER) 2001
Oriental Beauty (GER) 2007
Glad Royal (GER) 2006
Reine Liberte (GER) 2009
Reine vite (GER) 2008
Reine heureuse (GER) 2007
Bredbo (GER) 2005
Blue Dancer (GER) 2007
Barzini (GER) 2007
Bella Flora (GER) 2001
Power (GER) 2007
Kiri (GER) 1994
Oriental Night (GER) 1996
Oriental Time (GER) 2006
Oriental Pearl (GER) 1998
Free Sky (GER) 2005
Artempo (GER) 2007
Zarratos (GER) 2007
Alpha Sum (GER) 1993
Kalibo Danon (GER) 2006
The Fairy Queen (GER) 2007
Grimpola (GER) 1982
Glad Tiger (GER) 2007
Glady Beauty (GER) 1995
Auenflair (GER) 1997
Auenburg (GER) 1998
Auenglocke (GER) 1990
Auendon (GER) 2007
Global Magic (GER) 2008
Call me Big (GER) 1998
Glad Hunter (GER) 2000
Glady Sum (GER) 1988
Aruba (GER) 1992
Auengunst (GER) 2002
Auenadler (GER) 1992
Auenmaid (GER) 1979
Megaperls (GER) 1997

Verkäufer von

Titel
Auktion: Jährlings-Auktion 2015 (04.09.2015) - Gondora (GER) 2014 (04.09.2015)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Good Girl (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Arribia (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Vallante (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Molly King (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Turflady (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Gonora (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Global Gentl (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Amadena (GER) 2007 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Acapulco (GER) 2007 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 - Big Flora (GER) 2007 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 - Auenboss (GER) 2007 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 - Auendancer (GER) 2007 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 - Quirilla (GER) 2008 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 - Gontscharova (GER) 2008 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Cejkovice (GER) 2008 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Bolana (GER) 2007 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Big Luna (GER) 2006 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Auenjagd (GER) 2006 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Amado (GER) 2008 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Auenwurf (GER) 2007 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Vive Victoria (GER) 2008 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Oriental Time (GER) 2006 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Madou (GB) 2008 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Jolly Beauty (GER) 2008 (04.06.2010)

Verweise als Verwandte Beiträge in TT-Artikel

Titel
17.03.2024 Fohlengeburten: Mehr Action auf den Fohlenkoppeln
10.03.2024 Trêves Jüngste…
03.03.2024 Fohlengeburten: Regally bred…
18.02.2024 Fohlengeburten: Bunt gemischt...
11.02.2024 Fohlengeburten: Auch Fährhof und Ittlingen sind jetzt dabei
04.02.2024 Fohlengeburten: Neriks Stammhalter und eine rechte Schwester zur Dianasiegerin
03.02.2024 Deutsche Zucht im Ausland 25.01.-01.02.2024
08.12.2023 Deutsche Zucht im Ausland 30.11.-07.12.2023
01.12.2023 Deutsche Zucht im Ausland 23.-30.11.2023
11.11.2023 TT die Nummer eins bei den Bedeckungen 2023
11.11.2023 Deutsche Zucht im Ausland 03.-09.11.2023
03.11.2023 Deutsche Zucht im Ausland 27.10.-02.11.2023
13.10.2023 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12.10.2023
06.10.2023 Deutsche Zucht im Ausland 28.09.-05.10.2023
22.09.2023 16 Vollblutgestüte öffneten ihre Tore
22.09.2023 Tag der Gestüte: Ein Besuch im Gestüt Auenquelle
18.08.2023 Deutsche Zucht im Ausland 11.-17.08.2023
04.08.2023 Deutsche Zucht im Ausland 28.07.-03.08.2023
21.07.2023 Deutsche Zucht im Ausland 13.-20.07.2023
30.06.2023 Deutsche Zucht im Ausland 23.-29.06.2023
20.05.2023 Fantastic Moon leuchtet über Iffezheim
21.05.2023 Fohlengeburten: Von Adrenalin bis Zuender...
13.05.2023 Deutsche Zucht im Ausland 05.-11.05.2023
14.05.2023 Fohlengeburten: Fohlenflut und Maifohlen
21.04.2023 BBAG-Katalog ist online
23.04.2023 Fohlengeburten: Potpourri
02.04.2023 Fohlengeburten: Halbzeit
26.03.2023 Ehrung für Torquator Tasso beim Saisonauftakt in Düsseldorf
23.03.2023 Torquator Tasso holt sich seinen dritten Titel als „Galopper des Jahres“
17.03.2023 Deutsche Zucht im Ausland 09.-16.03.2023
19.03.2023 Fohlengeburten: Bisheriger Wochenrekord
12.03.2023 Fohlengeburten: Von blauen Hennen und großen Brüdern
05.03.2023 Karlshofs Mylady gewinnt Gr. III-Rennen in den USA
02.03.2023 66. Galopper des Jahres gesucht
19.02.2023 Fohlengeburten: Japanische Woche
12.02.2023 Fohlengeburten: Arbeitsame Nächte
05.01.2023 Der neue Turf-Times Newsletter, Ausgabe 750, ist da!
09.12.2022 Deutsche Zucht im Ausland 01.-08.12.2022
01.12.2022 Freitag Finale der BLACKTYPE-Week für Best Solution
02.12.2022 Deutsche Zucht im Ausland 25.11.-01.12.2022
11.11.2022 Areion eingegangen
01.11.2022 Ausstellung im Sport & Olympia Museum: 200 Jahre Deutscher Galopp & 125 Jahre Kölner Rennverein
29.10.2022 Deutsche Zucht im Ausland 15.-27.10.2022
24.10.2022 Torquator Tasso in Auenquelle
20.10.2022 Die Fantastischen Vier bei der Deckhengst-Präsentation
14.10.2022 Der Turf-Times Newsletter, Ausgabe 740, zum Download bereit!
14.10.2022 Ein Quartett zur Hengstparade
14.10.2022 Deutsche Zucht im Ausland 06.-13.10.2022
07.10.2022 Bye bye Torquator Tasso - nach dem Arc-Finale startet jetzt die Deckhengstkarriere
29.09.2022 "Fingers crossed" für den Arc
30.09.2022 Deutsche Zucht im Ausland 22.-29.09.2022
23.09.2022 Deutsche Zucht im Ausland 16.-22.09.2022
09.09.2022 Deutsche Zucht im Ausland 01.-08.09.2022
31.08.2022 Spendenaufruf für den verunglückten Arbeitsreiter Jaro Blabolil
02.09.2022 Zu Besuch bei dem Pferd, das fliegen kann und keine Vögel mag ...
02.09.2022 Doyen in Pension
20.08.2022 Deutsche Zucht im Ausland 11.-18.08.2022
13.08.2022 Deutsche Zucht im Ausland 19.07.-11.08.2022
23.07.2022 Deutsche Zucht im Ausland 14.-20.07.2022
08.07.2022 Die Derbynachlese: Das lange Warten vor dem Start und der Zielfoto-Entscheid nach 2.400 Metern
02.07.2022 Torquator Tasso ist wieder da - Souveräner Sieg im Hansa-Preis
17.06.2022 Deutsche Zucht im Ausland 04.-16.06.2022
11.06.2022 Deutsche Zucht im Ausland 02.-09.06.2022
03.06.2022 The English Page - Classic races and classic trials
29.05.2022 Alter Adler triumphiert im "Grand Prix"
20.05.2022 Deutsche Zucht im Ausland 13.-19.05.2022
15.05.2022 Fohlengeburten: Gesammelte Werke und Supermütter
08.05.2022 Virginia Joy bleibt auf Erfolgskurs
08.05.2022 Deutsche Zucht im Ausland 28.04.-05.05.2022
28.04.2022 Fohlengeburten: Kürzere Fohlenliste
06.04.2022 Torquator Tasso gewinnt mit 76 Prozent der Stimmen die Wahl zum "Galopper des Jahres 2021"
08.04.2022 Deutsche Zucht im Ausland 31.03.-07.04.2022
03.04.2022 Fohlengeburten: Halbzeit
27.03.2022 Fohlengeburten: Tassos kleine Schwester und der neunfache Lord of England
11.03.2022 Deutsche Zucht im Ausland 03.-10.03.2022
05.03.2022 Fohlengeburten: Die Woche der Hengste…
03.03.2022 Wahl zum Galopper des Jahres 2021
27.02.2022 Fohlengeburten: Iquitos in action…
20.02.2022 Fohlengeburten: A Star is born
13.02.2022 Fohlengeburten: Weltstar mit erstem Fohlen
29.01.2022 Deutsche Zucht im Ausland 10.-27.01.2022
25.01.2022 Die Weltrangliste der Pferde 2021: Torquator Tasso auf Rang 6!
28.12.2021 Die Championatsehrung 2021 in Dortmund
22.12.2021 The English page - A review of the 2021 season in Germany
11.12.2021 Best Solution deckt in der Saison 2022 im Gestüt Lünzen
28.11.2021 Deutsche Zucht im Ausland 10.-25.11.2021
14.11.2021 Tünnes im Ratibor-Rennen vorne - Holger Renz plant die Karnevalskapelle für Hamburg
07.11.2021 Deutsche Zucht im Ausland 28.10-04.11.2021
30.10.2021 Deutsche Zucht im Ausland 21.-28.10.2021
16.10.2021 Deutsche Zucht im Ausland 06.-15-10.2021
09.10.2021 Der Coup von Longchamp
03.10.2021 Marshmallow gewann Start-Ziel im 101. Großen Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf
03.10.2021 Das dritte deutsche Galoppmärchen von Paris: Torquator Tasso gewinnt den Prix de l'Arc de Triomphe!
23.09.2021 Torquator Tasso im "Arc" mit Piechulek
25.09.2021 Deutsche Zucht im Ausland 05.-23.09.2021
18.09.2021 Deutsche Zucht im Ausland 10.-16.09.2021
08.09.2021 Deutsche Zucht im Ausland 01.-09.09.2021
05.09.2021 Torquator Tasso gewinnt mit René Piechulek im 149. Großer Preis von Baden - nächste Station ist der Arc !
20.08.2021 Adrian toppt BBAG-Auktion
20.08.2021 Deutsche Zucht im Ausland 11.-19.08.2021
14.08.2021 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12.08.2021
29.07.2021 Es ist angerichtet für den 163. Henkel-Preis der Diana: 3000 Zuschauer dürfen dabei sein!
18.07.2021 Fürstenberg-Rennen ohne Quebueno: Adrian siegt mit Andrasch Starke
18.07.2021 Deutsche Zucht im Ausland 06.-15.07.2021
04.07.2021 Der Derby-Tag mit dem historischen 8. Sieg von Andrasch Starke mit Sisfahan und Platz 3 von Sibylle Vogt mit Imi im Blauen Band
03.07.2021 Deutsche Zucht im Ausland 24.06.-01.07.2021
29.06.2021 Sea of Sands ist die neue Nummer 1 - Eduardo Pedroza jetzt auf Vallando
13.06.2021 Torquator Tasso ist der Galopper des Jahres 2020
14.06.2021 Best of Lips siegt auch im Union-Rennen in großem Stil und ist jetzt Derby-Favorit
05.06.2021 Deutsche Zucht im Ausland 27.05.-03.06.2021
16.05.2021 Auenquelles Daring Light und Brümmerhofs Marshmallow holen sich die Listensiege auf der Neuen Bult
14.05.2021 Deutsche Zucht im Ausland 08.-13.05.2021
08.05.2021 Gestüt Auenquelles Reine d’amour bringt sich für die klassischen 1000 Guineas ins Gespräch
07.05.2021 Der Henkel-Stutenpreis am Samstag in Düsseldorf als Highlight
30.04.2021 Die Wahl zum Galopper des Jahres 2020: Quian, Sunny Queen und Torquator Tasso sind die Kandidaten!
29.04.2021 Neue Serie: Vom 1. Tag an …
18.04.2021 Nerium dominiert im Carl Jaspers Preis - Filip Minarik überreicht Ehrenpreis im Hein Bollow-Memorial
18.04.2021 Sejana und Vallando punkten in den Dreijährigen-Rennen in Köln
18.04.2021 Fohlengeburten: Zukunftsmusik...
05.04.2021 Adrian siegt überraschend im RaceBets.de - Grand Prix Aufgalopp
03.04.2021 Deutsche Zucht im Ausland 25.03.-01.04.2021
28.03.2021 Fohlengeburten: Freud und Leid…
21.03.2021 Fohlengeburten: Neuer Wochenhöchststand…
04.03.2021 Die Themen im neuen Newsletter: Wie umgehen mit der Gefahr durch das Herpes-Virus? Die Macht der Bilder - der Kommentar zu Gordon Elliott!
07.03.2021 Fohlengeburten: Ein erster Zwischenstand…
28.02.2021 Fohlengeburten: Nachwuchshoffnungen
27.02.2021 Deutsche Zucht im Ausland 18.-25.02.2021
19.02.2021 Deutsche Zucht im Ausland 19.01.-18.02.2021
14.02.2021 Fohlengeburten: Schneespaß!
07.02.2021 Fohlengeburten: Die Hengste holen auf
24.01.2021 Fohlengeburten: Best Solution kommt vom Start
23.01.2021 Deutsche Zucht im Ausland 07.-21.01.2021
27.12.2020 Das Finale 2020 mit einer virtuellen Championatsehrung in Dortmund
12.11.2020 Erster und einziger Renntag in Krefeld mit dem SWK - Herzog von Ratibor-Rennen als Highlight
23.10.2020 Deutsche Zucht im Ausland 15.-22.10.2020
09.10.2020 Deutsche Zucht im Ausland 02.-08.10.2020
04.10.2020 Wonnemond landet einen Heimsieg im 100. Großen Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf
03.10.2020 Torquator Tasso und Tabea gewinnen die Gruppe-Highlights am Tag der Deutschen Einheit in Hoppegarten
03.10.2020 Die dreifache Premiere: Erster Gr. I-Sieg für Torquator Tasso, Jockey Lukas Delozier und Trainer Marcel Weiß
03.10.2020 Deutsche Zucht im Ausland 24.09.-01.10.2020
12.09.2020 Stimmen zum Wackenhut Mercedes-Benz-Preis Zukunftsrennen
11.09.2020 Deutsche Zucht im Ausland 03.-10.09.2020
04.09.2020 Deutsche Zucht im Ausland 27.08.-03.09.2020
13.08.2020 Deutsche Top-Stuten gegen starke Französinnen in Düsseldorf am Sonntag
31.07.2020 Zu Besuch bei Marcel Weiß und seiner Diana-Hoffnung Virginia Joy
30.07.2020 162. Henkel-Preis der Diana: Der Rennvereinspräsident strahlt über die Startbox 6 für seine Virginia Joy
17.07.2020 In Swoop - der Schlenderhaner Derbysieger mit dem "Hamburger Pedigree"
15.07.2020 Der große Tag von Trainer Marcel Weiß: Erster Gruppesieg mit Virginia Joy, Derby-Zweiter mit Torquator Tasso
17.07.2020 Deutsche Zucht im Ausland 08.-16.07.2020
12.07.2020 In Swoop sorgte für den 19. Schlenderhaner Derbysieg
08.07.2020 Derbyritt für Sibylle Vogt auf Anatello, Reiterwechsel auf Brian Boru, Auslosung der Startnummern um 17 Uhr
03.07.2020 Mülheimer mit dem BBAG Diana Trial als Saison-Highlight
25.06.2020 Deutsche Zucht im Ausland 19.-25.06.2020
20.06.2020 Deutsche Zucht im Ausland 12.-18.06.2020
16.06.2020 Derby-Trial in München: Dicaprio stellt die Weichen Richtung Hamburg
07.06.2020 Auf der Neuen Bult: Vier Siege für Trainer Dominik Moser; Hattrick für Jockey Wladimir Panov!
06.06.2020 Adrian heißt der Sieger im RaceBets.de – Derby-Trial in Düsseldorf
03.06.2020 Nur drei Renntage beim IDEE Derby-Meeting 2020 ohne Zuschauer
03.06.2020 RaceBets.de – Derby-Trial: Adrian & Co. auf Laccarios Spuren
06.06.2020 Deutsche Zucht im Ausland 28.05.-04.06.2020
09.05.2020 Auch in Mülheim laufen sie wieder: Praetorius bringt sich für das Derby ins Gespräch
08.05.2020 Mülheim switcht auf den Samstag um
26.04.2020 Fohlengeburten: Bred in the purple
19.04.2020 Fohlengeburten: Neue Aprilfohlen...
12.04.2020 Fohlengeburten: Durchmarsch
05.04.2020 Fohlengeburten: Keine Halbzeitpause
29.03.2020 Fohlengeburten: The Show must go on
20.03.2020 Deckplan 2020: Gestüt Auenquelle
15.03.2020 Fohlengeburten: Viele Fotos und klassische Geschwister
13.03.2020 Deutsche Zucht im Ausland 16.02.-12.03.2020
08.03.2020 Fohlengeburten: Iquitos mit erstem Nachwuchs
22.02.2020 Deutsche Zucht im Ausland 25.01.-20.02.2020
16.02.2020 Fohlengeburten: Geschwister für den Arc- und den Derbysieger
31.01.2020 Züchtertreff 2020 im Gestüt Röttgen
16.11.2019 Best Solution kommt nach Auenquelle
16.11.2019 Deutsche Zucht im Ausland 08.10.-14.11.2019
19.10.2019 Deutsche Zucht im Ausland 02.-17.10.2019
20.09.2019 Deutsche Zucht im Ausland 13.-19.09.2019
14.09.2019 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12.09.2019
06.09.2019 Deutsche Zucht im Ausland 27.08.-05.09.2019
08.06.2019 Deutsche Zucht im Ausland 29.05.-06.06.2019
02.06.2019 Fohlengeburten: Von Abtaiman bis Zeffirelli
26.05.2019 Fohlengeburten: Endspurt
10.05.2019 Deutsche Zucht im Ausland 02.-09.05.2019
05.05.2019 Fohlengeburten: Schlenderhaner Akzente und viel Blacktype
04.05.2019 Deutsche Zucht im Ausland 23.04.-02-05.2019
28.04.2019 Fohlengeburten: Zeit zum Spielen und Wachsen...
21.04.2019 Fohlengeburten: Treve zum dritten und der vierfache Adlerflug
20.04.2019 Deutsche Zucht im Ausland 11.-18.04.2019
14.04.2019 Fohlengeburten: Gutes Timing
07.04.2019 Fohlengeburten: Halbzeitstand
05.04.2019 Deutsche Zucht im Ausland 28.03.-04.04.2019
31.03.2019 Fohlengeburten: Eine Schwester für zwei Derbysieger
24.03.2019 Fohlengeburten: Ein halbes Hundert neue Züchterhoffnungen
22.03.2019 Deutsche Zucht im Ausland 14.03.-21.03.2019
17.03.2019 Fohlengeburten : Fohlenflut
10.03.2019 Fohlengeburten: Kleine Geschwister großer Sieger
09.03.2019 Deutsche Zucht im Ausland 28.02.-07.03.2019
03.03.2019 Fohlengeburten: Eine bunte Mischung
24.02.2019 Fohlengeburten: Sea The Moons kleine Schwester
15.02.2019 Fohlengeburten: Kasallas Erster ...
01.02.2019 Deutsche Zucht im Ausland 26.-31.01.2019
27.01.2019 Fohlengeburten: Los geht's...
07.12.2018 Viele Highlights - doch der Markt war selektiv
27.10.2018 Deutsche Zucht im Ausland 18.-25.10.2018
20.10.2018 Deutsche Zucht im Ausland 12.-18.10.2018
06.10.2018 Deutsche Zucht im Ausland 26.09.-04.10.2018
28.09.2018 Deutsche Zucht im Ausland 20.-27.09.2018
15.09.2018 Mülheimer Saisonfinale: "Der Neustart ist geglückt!"
13.09.2018 Das Mülheimer Saisonfinale: Hirschberger hofft im Hauptrennen auf Heimsieg
05.09.2018 Deutsche Zucht im Ausland 29.08.-06.09.2018
08.09.2018 BBAG-Jährlingsauktion - Zwei Topseller für 280.000 Euro
25.08.2018 Wai Key Star triumphiert im Kopf-an-Kopf-Rennen gegen Va Bank im 63. Preis der Sparkassen Finanzgruppe
28.08.2018 Die Leistungsschau der deutschen Vollblutzucht
24.08.2018 Deutsche Zucht im Ausland 16.-23.08.2018
17.08.2018 Deutsche Zucht im Ausland 27.07.-16.08.2018
03.08.2018 Deutsche Zucht im Ausland 26.07.-02.08.2018
17.07.2018 Mülheimer BBAG Diana-Trial auf Black-Typ-Parkett: Treffer für Fährhofs Realeza und ihren Vater Maxios!
30.06.2018 Deutsche Zucht im Ausland 21.-28.06.2018
22.06.2018 Deutsche Zucht im Ausland 14.-21.06.2018
09.06.2018 Deutsche Zucht im Ausland 18.05.-07.06.2018
25.05.2018 Deutsche Zucht im Ausland 17.-24.05.2018
18.05.2018 Deutsche Zucht im Ausland 11.-17.05.2018
11.05.2018 Deutsche Zucht im Ausland 03.-10.05.2018
06.05.2018 Fohlengeburten: Die Maifohlen kommen
05.05.2018 Deutsche Zucht im Ausland 27.04.-03.05.2018
29.04.2018 Fohlengeburten: Die Fohlenkoppeln füllen sich
27.04.2018 Deutsche Zucht im Ausland 14.-25.04.2018
22.04.2018 Fohlengeburten: 45 neue Nachwuchshoffungen
13.04.2018 Deutsche Zucht im Ausland 07.03.-11.04.2018
07.04.2018 Deutsche Zucht im Ausland 29.03.-04.04.2018
08.04.2018 Fohlengeburten: Halbzeit
03.04.2018 Fohlengeburten: Erstes Fohlen für die Diana-Siegerin und eine Schwester für den Derbysieger
16.03.2018 Go Rose jetzt bei Wöhler
17.03.2018 Deckplan 2018: Gestüt Auenquelle
11.03.2018 Fohlengeburten: Trêves erste Tochter
02.03.2018 Fohlengeburten: Fohlenspiele
23.02.2018 Deutsche Zucht im Ausland 16.-22.02.2018
19.02.2018 Fohlengeburten: Erster Nachwuchs von Nightflower, Ito und Lucky Lion
11.02.2018 Fohlengeburten: Schnelle Mütter...
23.12.2017 The English page - The stallion scene in Germany
08.12.2017 Deutsche Zucht im Ausland 30.11.-07.12.2017
01.12.2017 Deutsche Zucht im Ausland 23.-30.11.2017
17.11.2017 Deckhengste in Deutschland: Bedeckungen 2017
27.10.2017 Deutsche Zucht im Ausland 19.-26.10.2017
06.10.2017 Deutsche Zucht im Ausland 27.09.-05.10.2017
29.09.2017 Deutsche Zucht im Ausland 21.-28.09.2017
15.09.2017 Deutsche Zucht im Ausland 05.-14.09.2017
08.09.2017 Deutsche Zucht im Ausland 17.08.-06.09.2017
04.08.2017 Deutsche Zucht im Ausland 16.07.-03.08.2017
21.07.2017 Deutsche Zucht im Ausland 10.-20.07.2017
14.07.2017 Deutsche Zucht im Ausland 18.06.-13.07.2017
23.06.2017 Deutsche Zucht im Ausland 11.-22.06.2017
21.06.2017 Der Derby-Countdown läuft - hier das vorläufige Starterfeld 12 Tage vor dem "Rennen des Jahres"
09.06.2017 Deutsche Zucht im Ausland 28.05.-08.06.2017
02.06.2017 Areion-Tochter Salestopperin bei der BBAG
26.05.2017 Deutsche Zucht im Ausland 09.-25.05.2017
12.05.2017 Deutsche Zucht im Ausland 04.-11.05.2017
14.05.2017 Fohlengeburten: Es wird langsam ruhiger
05.05.2017 Deutsche Zucht im Ausland 27.04.-04.05.2017
28.04.2017 Deutsche Zucht im Ausland 02.-26.04.2017
22.04.2017 Fohlengeburten im Doppelpack und Freud' und Leid des Züchters
09.04.2017 Fohlengeburten: 66 mal Zukunftsmusik für die Züchter
02.04.2017 Fohlengeburten: Eine ergiebige Woche
19.03.2017 Fohlengeburten: Fohlenfrühling!
08.03.2017 Deutsche Zucht im Ausland 04.-09.03.2017
11.03.2017 Fohlengeburten: Neue Fohlen, neue Fotos
17.02.2017 Deutsche Zucht im Ausland 11.-16.2.2017
10.02.2017 Deutsche Zucht im Ausland 02.-09.02.2017
03.02.2017 Deutsche Zucht im Ausland 27.01.-02.02.2017
12.10.2017 Deckplan Gestüt Park Wiedingen 2017
05.02.2017 Fohlengeburten: Es wird langsam spannend...
27.01.2017 Erster HK-Treffer für Andoyas
27.01.2017 Deutsche Zucht im Ausland 21.12.2016-16.01.2017
28.01.2017 Fohlengeburten: Willkommen im Leben
27.01.2017 Nacar und Global Storm verkauft
13.01.2017 Deutsche Zucht im Ausland 22.12.2016-12.01.2017
28.12.2016 Die erfolgreichsten Züchter 2016 in Deutschland
28.12.2016 Die erfolgreichsten Deckhengste 2016 in Deutschland
09.12.2016 Call Me Big verunglückt
02.12.2016 Deutsche Zucht im Ausland 24.11.-01.12.2016
26.11.2016 Deutsche Zucht im Ausland 18.-24.11.2016
28.10.2016 Deutsche Zucht im Ausland 16.-26.10.2016
21.10.2016 Deutsche Zucht im Ausland 01.-20.10.2016
13.10.2016 Daring Match (Call me Big) Listensieger im Bayerischer Sprint Cup in München
03.10.2016 Devastar sorgt für die Überraschung im 26. Preis der deutschen Einheit in Hoppegarten
24.09.2016 Nach Disqualifikation Tiburtinas: Auenquelles Arazza siegt im Winterkönigin –Trial
02.09.2016 Deutsche Zucht im Ausland 25.08.-01.09.2016
29.08.2016 BBAG-Jährlingsauktion 2016 - Junge Hengste im Blickpunkt
24.08.2016 Deutsche Zucht im Ausland 18.-25.08.2016
05.08.2016 Deutsche Zucht im Ausland 25.07.-04.08.2016
29.07.2016 Deutsche Zucht im Ausland 09.-28.07.2016
17.07.2016 Rock Shandy rockte den Raffelberg beim Mülheimer Finale
17.07.2016 Wir googeln einen Sieger - Bariton
09.07.2016 Hamburger Derby-Samstag im Zeichen der Sumpfhühner
23.06.2016 Deutsche Zucht im Ausland 11.-22.06.2016
17.06.2016 Deutsche Zucht im Ausland 09.-16.06.2016
10.06.2016 Deutsche Zucht im Ausland 01.-09.06.2016
03.06.2016 Deutsche Zucht im Ausland 25.05.-02.06.2016
21.05.2016 Aufgalopp der Derbykandidaten in Mülheim
29.05.2016 Fohlengeburten: Zielpfosten 2016
13.05.2016 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12.05.2016
08.05.2016 Fohlengeburten: Alles neu macht der Mai...
24.04.2016 Fohlengeburten: Eine Besonderheit in Europa...
15.04.2016 Deutsche Zucht im Ausland 07.-14.04.2016
03.04.2016 Fohlengeburten: "Bergfest" bei den Fohlengeburten und immer noch 206:170 für die Stuten...
25.03.2016 Deckpläne 2016 - Gestüt Hof Ittlingen
20.03.2016 Fohlengeburten: Die Hengste holen auf...
06.03.2016 Fohlengeburten: Der Frühling naht, die Fohlen purzeln...
06.03.2016 Fohlengeburten: Foaling season in full swing...
28.02.2016 Fohlengeburten: Zwischenstand 80 : 59 für die Stuten...
19.02.2016 Deutsche Zucht im Ausland 11.-18.02.2016
21.02.2016 Fohlengeburten: Stute und Fohlen wohlauf.....
12.02.2016 Deutsche Zucht im Ausland 03.-11.02.2016
08.01.2016 Deutsche Zucht im Ausland 17.12.-07.01.2015
11.12.2015 The English page: German Stallions for 2016
14.11.2015 The English page: Racing & Breeding in Germany 31
30.10.2015 Deutsche Zucht im Ausland 18.-29.10.2015
22.10.2015 Das hannoversche Finale mit dem "Renntag der Gestüte"
23.10.2015 The English Page: Racing & Breeding in Germany 28
23.10.2015 Deutsche Zucht im Ausland 15.-22.10.2015
16.10.2015 Arribia (Soldier Hollow) BBAG-Auktionsrenn-Siegerin in Frankurt
16.10.2015 Deutsche Zucht im Ausland 02.-15.10.2015
14.10.2015 Starke Leistung von Oriental Fox
10.10.2015 Geballte Stutenpower im Münchner Nereide Rennen
02.10.2015 Icici (Shirocco) Dreijährigen-Siegerin in Hannover
02.10.2015 Post aus Prag: Deutsche Zuchterfolge
02.10.2015 Deutsche Zucht im Ausland 20.09.-01.10.2015
25.09.2015 The English page: Racing & Breeding in Germany 25
11.09.2015 BBAG-Jährlingsauktion: New Approach-Sohn wird zum Salestopper
05.09.2015 BBAG-Jährlings-Auktion: Gutes Ergebnis durch starken Mittelmarkt
22.08.2015 Kleopatra Kimberly (Areion) Dreijährigen-Siegerin in Bad Doberan
08.08.2015 Robben Island (Dream Ahead) Zweijährigen-Siegerin in Frankfurt
07.08.2015 The English page: Racing & Breeding in Germany 18
07.08.2015 Turfdonna (Doyen) Gr. I-Siegerin im 157. Henkel-Preis der Diana in Düsseldorf
07.08.2015 Update für BBAG-Jährlingsauktion
02.08.2015 Turfdonna holt sich überraschend den Sieg im 157. Henkel-Preis der Diana
01.08.2015 Respektable Leistungen in Goodwood
01.08.2015 Deutsche Zucht im Ausland 22.-30.07.2015
17.07.2015 The English page: Racing & Breeding in Germany 15
15.07.2015 After-Work-Renntag am Mittwoch auf dem Düsseldorfer Grafenberg
29.06.2015 Der Countdown zum Henkel-Preis der Diana läuft
26.06.2015 Deutsche Zucht im Ausland 10.-25.06.2015
19.06.2015 PS-starker Renntag auf dem Düsseldorfer Grafenberg
12.06.2015 Deutsche Zucht im Ausland 05.-11.06.2015
14.06.2015 Fohlengeburten: Klappe, die letzte....
05.06.2015 Auenlee (Doyen) Dreijährigen-Siegerin in Düsseldorf
15.05.2015 Invictus (Exceed and Excel) Dreijährigen-Sieger in Köln
22.05.2015 Daring Match (Call me Big) Listensieger im Ehrmann Sprint-Cup
29.05.2015 Die 1000 Guineas: Stuten-Highlight auf dem Düsseldorfer Grafenberg
22.05.2015 Ladies Day auf der Rennbahn Hoppegarten
25.05.2015 Deckplan Gestüt Trona 2015
24.05.2015 Fohlengeburten: Von "A" wie "A Piece of Luck" bis "Z" wie "Zuckerhut"
15.05.2015 Turfdonna an Australian Bloodstock verkauft
16.05.2015 Berglar kauft Good Donna
16.05.2015 Deutsche Zucht im Ausland 07.-14.05.2015
01.05.2015 Deutsche Zucht im Ausland 23.-30.04.2015
01.05.2015 Deckplan Gestüt Auenquelle 2015
09.05.2015 Fohlengeburten: Auf der Zielgeraden!
26.04.2015 Deckplan Gestüt Etzean 2015
27.04.2015 Fohlengeburten: Welches ist das Schönste im ganzen Land?
17.04.2015 Deutsche Zucht im Ausland 06.-16.04.2015
19.04.2015 Fohlengeburten: Die Kinderstuben füllen sich
10.04.2015 Vif Monsieur (Doyen) Listensieger im SolarWorld Grand Prix-Aufgalopp in Köln
13.04.2015 Deckplan Gestüt Harzburg 2015
11.04.2015 Fohlengeburten: Danedreams zweites Frankel-Baby
04.04.2015 Deckplan Stiftung Gestüt Fährhof 2015
03.04.2015 Neues aus Hong Kong
27.03.2015 Deutsche Zucht im Ausland 16.03. - 26.03.2015
29.03.2015 Deckplan Gestüt Hof Ittlingen 2015
20.03.2015 Deckplan Gestüt Schlenderhan/Stall Ullmann 2015
21.03.2015 Daniele Porcu im Porträt: „Ich habe noch ganz viel zu zeigen!“
14.03.2015 Oriental Lady vor Listensieg?
28.02.2015 Deutsche Zucht im Ausland
27.02.2015 Grimpola-Familie punktet in Australien
27.02.2015 Neues aus HK
27.02.2015 Deckplan Gestüt Park Wiedingen 2015
20.02.2015 Deutsche Zucht im Ausland
06.02.2015 Silsol - Ein Hürdler mit Zukunft
31.01.2015 Mäßiger Einstand
09.01.2015 Deutsche Zucht im Ausland
20.12.2014 Das Neusser Finale 2014
30.12.2014 Der große Jahres-Rückblick für 2014: Alle Champions, alle Black-Type-Sieger
12.12.2014 Neuer Rekord in Deauville
06.12.2014 Deutsche Zucht im Ausland
22.11.2014 Auenqueller wird sechsstellig verkauft
22.11.2014 Deutsche Zucht im Ausland
21.11.2014 Neuer Rekord durch Dabirsim
07.11.2014 Deutsche Zucht im Ausland
07.11.2014 Ivanhowe (Soldier Hollow) Gr. I-Sieger im Pastorius - Großer Preis von Bayern in München
31.10.2014 Good Donna (Doyen) Gr. III-Siegerin im Großen Preis der Mehl-Mülhens-Stiftung Gestüt Röttgen in Hannover
26.10.2014 Auenqueller Sieg durch Good Donna im Highlight des Tages
24.10.2014 Walter Häcker verstorben
24.10.2014 Deutsche Zucht im Ausland
24.10.2014 Bei Soldier Hollow wird zugelegt
17.10.2014 Deutsche Zucht im Ausland
12.10.2014 In Kölns ältestem Rennen wird der Winterfavorit unter den Youngstern gesucht
11.10.2014 Turf national: Mit dem Preis des Winterfavoriten in Köln
10.10.2014 New World (Doyen) BBAG-Auktionsrenn-Siegerin im Großen Preis der BBAG - Sales & Racing Festival in Hannover
10.10.2014 Deutsche Zucht im Ausland
11.10.2014 Guavia (Invincible Spirit) Zweijährigen-Siegerin in Köln
04.10.2014 Sherlock (Areion) Zweijährigen-Sieger in Köln
04.10.2014 Deutsche Zucht im Ausland 25. bis 30.09.2014
26.09.2014 Herzlich und hautnah präsentiert sich der Galoppsport beim "Tag des Vollbluts"
26.09.2014 Deutsche Zucht im Ausland
22.09.2014 Gelungene Premiere: Der "Tag des Vollbluts"
19.09.2014 Ein Schecke bei der BBAG
19.09.2014 Deutsche Zucht im Ausland
19.09.2014 Molly le Clou (Doyen) Listensieger im Großer Preis von Engel & Völkers Düsseldorf - 90. Junioren-Preis
12.09.2014 Deutsche Zucht im Ausland
12.09.2014 Ivanhowe (Soldier Hollow) Gr. I-Sieger im Longines Großer Preis von Baden
11.09.2014 Zweiter Gr. I-Sieger für Soldier Hollow
05.09.2014 Stars der Zukunft und eine unbesiegte Stute am Wochenende
05.09.2014 Die BBAG-Rekordauktion
04.09.2014 Aspasius (Desert Prince) Zweijährigen-Sieger in Baden-Baden
03.09.2014 Gonbarda-Sohn in der Erfolgsspur
29.08.2014 Deutsche Zucht im Ausland
22.08.2014 Deutsche Zucht im Ausland vom 14. bis 19.08.2014
16.08.2014 Global Wand (Doyen) Dreijährigen-Siegerin in München
16.08.2014 Molly le Clou (Doyen) Zweijährigen-Sieger in München
11.08.2014 Marunas gewinnt das BBAG-Auktionsrennen in München
10.08.2014 Das Mülheimer Finale: Spaziergang für Ito, Pferdekuss für Eddie
09.08.2014 Mülheimer Samstagrenntag ist schon das Saison-Finale
08.08.2014 Virginia Sun (Doyen) Listensiegerin in Düsseldorf
26.07.2014 Egerton-Sohn gewinnt Slowakisches Derby
18.07.2014 Ein Quartett für Bratislava
13.07.2014 Galopp Mülheim: Totofavoritin Glee gewinnt Sven von Mitzlaff-Gedächtnisrennen
12.07.2014 Daring Match (Call Me Big) Dreijährigen-Sieger in Hamburg
13.07.2014 Deutsche Zucht im Ausland
03.07.2014 Hohe Zuschläge für Auenqueller und Röttgener Zucht
03.07.2014 Deutsche Zucht im Ausland
02.07.2014 Deutsche Erfolge in Australien
28.06.2014 Global Wand (Doyen) Dreijährigen-Siegerin in Dortmund
25.06.2014 Deutsche Zucht im Ausland
19.06.2014 Andoyas nach Hong Kong verkauft
16.06.2014 Sea the Moon untermauert Position als Derbyfavorit und weitere News rund um das IDEE 145. Deutsche Derby
20.06.2014 Das Porträt: Trainer Jens Hirschberger
14.06.2014 Amorous Adventure (Poseidon Adventure) Dreijährigen-Sieger in Köln
14.06.2014 Oriental Light (Doyen) Dreijährigen-Siegerin in Hannover
10.06.2014 Neue Namen im Derby-Roulette
09.06.2014 Stall Salzburgs Magic Artist siegt im RaceBets.com Bavarian Classic
08.06.2014 Derby-Kandidaten im RaceBets.com Bavarian Classic am Start
06.06.2014 Deutsche Zucht im Ausland
06.06.2014 Höchstpreis für das letzte Lot
30.05.2014 Soldier Hollow-Erstling einer Gr.I-Siegerin
24.05.2014 Artwork Genie ist die Favoritin im Düsseldorfer 125.000-Euro-Rennen
15.05.2014 Deutsche Zucht im Ausland
09.05.2014 Ivanhowe (Soldier Hollow) Gr. II-Sieger im 79. Gerling-Preis in Köln
12.05.2014 Deckplan Gestüt Evershorst 2014
09.05.2014 Deutsche Zucht im Ausland
20.05.2014 Fohlengeburten: Elsetal und Röttgen sind komplett!
21.04.2014 Deckplan Gestüt Etzean
22.03.2014 Deckplan Gestüt Hof Ittlingen
15.03.2014 Deckplan Gestüt Harzburg
06.03.2014 Deckplan Stiftung Gestüt Fährhof
26.04.2014 Deutsche Zucht im Ausland
25.04.2014 Wir googeln einen Sieger - Lac Leman
21.04.2014 Ostergeschenk: Feuerblitz holt den Preis von Dahlwitz nach München
18.04.2014 Deutsche Zucht im Ausland
21.04.2014 Deckplan Gestüt Etzean 2014
04.04.2014 Deutsche Zucht im Ausland
28.03.2014 Turfrose-Sohn gewinnt Guineas-Trial
21.03.2014 Deutsche Pferde in Hong Kong
22.03.2014 Deckpläne 2014 - Gestüt Hof Ittlingen
15.03.2014 Molly Max steht jetzt im Elsass
15.03.2014 Deckplan Gestüt Harzburg 2014
02.03.2014 Deckplan Gestüt Auenquelle
10.03.2014 Deckplan Stiftung Gestüt Fährhof 2014
02.03.2014 Deckplan Gestüt Auenquelle 2014
21.02.2014 Die ersten Fohlen für Scalo
21.02.2014 Deutsche Zucht im Ausland
14.02.2014 Deckplan Gestüt Trona
08.02.2014 Deckplan Gestüt Hachetal
16.02.2014 Deckplan Gestüt Trona 2014
08.02.2014 Deutsche Zucht im Ausland
07.02.2014 Val Mondo weiter auf Erfolgskurs
08.02.2014 Deckplan Gestüt Hachetal 2014
23.01.2014 Dritter Australien-Sieg für Val Mondo
24.01.2014 Der erste "Campa" ist da
23.01.2014 Erste Fohlen für "Fame" und "Rio"
11.01.2014 Deckplan Gestüt Ohlerweiherhof
18.01.2014 Deutsche Zucht im Ausland
10.01.2014 Val Mondo gewinnt in Morphettville
11.01.2014 Deckplan Gestüt Ohlerweiherhof 2014
27.12.2013 Rang vier für Admiral Lord in Hong Kong
13.12.2013 Starkes Finale in Deauville
29.11.2013 Dunaden läuft in der Hong Kong Vase
22.11.2013 Soldier Hollow die Nummer eins
22.11.2013 Guter Start der Newcomer
23.11.2013 Die fleißigen Monsun-Söhne
16.11.2013 Hong Kong-Countdown
14.11.2013 Andoyas (Lando) Zweijährigen-Sieger in Köln
31.10.2013 Dubai und Australien auf Einkaufstour
01.11.2013 Oriental Lady nach Australien?
25.10.2013 Deutsche Zucht im Ausland vom 17. bis 21.10.203
18.10.2013 Dopingbefund bei Probably
17.10.2013 Koffi Angel (Soldier Hollow) Listensiegerin im Stutenpreis der Ilse und Heinz Ramm-Stiftung
18.10.2013 Starke Form von Oriental Fox
13.10.2013 Hoppegartener Born To Run stellt als 438:10 Außenseiter alle Prognosen im Winterfavoriten auf den Kopf
10.10.2013 Auenstern (Martillo) Dreijährigen-Sieger in Dresden
12.10.2013 Deutscher Einschlag in Japan
11.10.2013 Deutsche Zucht im Ausland
10.10.2013 Diamant gewinnt Norsk St. Leger
10.10.2013 Newmarket-Auktion mit deutschen Angeboten
03.10.2013 Tahira (Doyen) BBAG-Auktionsrennsiegerin im Großen Preis Jungheinrich Gabelstapler
04.10.2013 Deutsche Zucht im Ausland
27.09.2013 Deutsche Zucht im Ausland
27.09.2013 Oriental Fox auf Cesarewitch-Kurs
15.09.2013 Favorit High Duty und Außenseiter Nordico prägen die Youngster-Rennen auf dem Düsseldorfer Grafenberg
12.09.2013 Areion wieder zurück ins Gestüt Evershorst
12.09.2013 Deutsche Zucht im Ausland
06.09.2013 Adoya (Doyen) Gr. III-Siegerin im T. von Zastrow Stutenpreis in Baden-Baden
05.09.2013 Deutsche Zucht im Ausland
06.09.2013 Ein erstaunlicher Auktionstag in Iffezheim
29.08.2013 Jim (Doyen) Zweijährigen-Sieger in Baden-Baden
29.08.2013 Deutsche Zucht im Ausland
29.08.2013 Probably gewinnt Norsk Derby
29.08.2013 Tiger Hill-Sohn holt sich Ebor Handicap
22.08.2013 Lemorton (Big Shuffle) Dreijährigen-Sieger in Bad Doberan
22.08.2013 Deutsche Zucht im Ausland
08.08.2013 Deutsche Zucht im Ausland
03.08.2013 Massenandrang im Düsseldorfer Stuten-Derby
28.07.2013 Neatico biegt die Dallmayr-Partie auf den letzten Metern noch um
26.07.2013 Wer besteht in der Hitzeschlacht des Dallmayr-Preises?
26.07.2013 Deutsche Zucht im Ausland
18.07.2013 Auenstern (Martillo) Dreijährigen-Sieger in München
19.07.2013 Deutsche Zucht im Ausland
11.07.2013 Tahira (Doyen) BBAG-Auktionsrennen-Siegerin über 1600m in Hamburg
12.07.2013 Deutsche Zucht im Ausland
05.07.2013 Deutsche Zucht im Ausland
27.06.2013 Vente d'Eté mit Nachträgen
23.06.2013 Neatico kehrt in Dortmund auf die Siegerstraße zurück
20.06.2013 Deutsche Zucht im Ausland
14.06.2013 Klassischer Sieg für Ex-Auenqueller
14.06.2013 Deutsche Zucht im Ausland
10.06.2013 155. Henkel-Preis der Diana: Ars nova ist nach Sieg im Hoppegartener Trial die neue Favoritin
06.06.2013 Deutsche Zucht im Ausland
06.06.2013 Deutsche Zucht in den Norsk Guineas
03.06.2013 Derby-Ticker: Chopins Start in Epsom Downs und Lucky Speeds Münchner Empfehlung
30.05.2013 Deutsche Zucht im Ausland
24.05.2013 Tahira (Doyen) Dreijährigen-Siegerin in Hannover
24.05.2013 Deutsche Zucht im Ausland
21.05.2013 Deckplan Gestüt Elsetal
20.05.2013 Peace At Last sorgt überraschend für ersten französischen Sieg im Mehl-Mülhens-Rennen
19.05.2013 Deckplan Gestüt Brümmerhof
18.05.2013 Amaron in Newbury nur Statist
16.05.2013 Deckplan Gestüt Brümmerhof 2013
13.05.2013 155. Henkel Preis der Diana: Ostermann-Stute Daksha beim ersten Test vorn
10.05.2013 180.000-Euro-Stute toppt BBAG-Frühjahrsauktion
09.05.2013 John Moore dominiert Sha Tin
04.05.2013 Hoppegarten mit BBAG-Auktionsrennen und Araber-Highlight
02.05.2013 Deutsche Zucht im Ausland
26.04.2013 Deutsche Zucht im Ausland
25.04.2013 Deckplan Gestüt Park Wiedingen 2013
22.04.2013 Chopin ist der neue Derby-Favorit
21.04.2013 Chopin katapultiert sich mit überlegenem Erfolg im Busch-Memorial in die erste Reihe des Derby-Jahrgangs
19.04.2013 Global Thrill (Big Shuffle) Gr. III-Sieger in der wettenleip Frühjahrsmeile
12.04.2013 Deutsche Zucht im Ausland
11.04.2013 Deckplan Gestüt Auenquelle 2013
16.04.2013 Fohlengeburten: Die ersten 300 fast komplett
31.03.2013 Deckplan Gestüt Harzburg 2013
29.03.2013 Deckplan Gestüt Harzburg 2013
21.03.2013 Tiger Hill-Enkel gewinnt Hong Kong-Derby
23.03.2013 Fohlengeburten: Ein halbes Dutzend Elsetaler
10.03.2013 Fohlengeburten: Prominenter Nachwuchs in Japan
22.02.2013 Hong Kong-Toto schlägt Kapriolen
13.02.2013 Deckplan Stiftung Gestüt Fährhof
17.02.2013 Fohlengeburten: Die ersten Auenqueller
09.02.2013 Deckplan Stiftung Gestüt Fährhof 2013
21.01.2013 Väter von Zweijährigen: Areion klar voraus
11.01.2013 Top Ten: Die erfolgreichsten Züchter 2012 in Deutschland
14.01.2013 Top Ten: Die erfolgreichsten Vaterpferde 2012
10.01.2013 Top Ten: Die erfolgreichsten Besitzer 2012 in Deutschland
14.01.2013 Neue Hengste in Deutschland: Tai Chi
21.12.2012 Araldo und Mister Big Shuffle verkauft
20.12.2012 Deutsche Zucht im Ausland
29.11.2012 Deutsche Zucht im Ausland
28.11.2012 Irian contra Feuerblitz in Hong Kong
19.11.2012 Ein Gentleman tritt ab: Uwe Ostmann übergibt seinen Diana-Stall an Jens Hirschberger
15.11.2012 Deutsche Zucht im Ausland
11.11.2012 Flamingo Star (Areion) überrascht im Ratibor-Rennen
11.11.2012 Hirschberger wird Ostmann-Nachfolger
10.11.2012 Letzte Bewährungsprobe für die Youngster auf Gruppe-Level
09.11.2012 Krefelder Saisonfinale mit dem Ratibor-Rennen und Karneval
08.11.2012 Deutsche Zucht im Ausland
08.11.2012 Auenturm Zweiter in Sha Tin
01.11.2012 Doyen-Sohn gewinnt BBAG-Auktionsrennen
01.11.2012 Deutsche Zucht im Ausland
25.10.2012 All Summer Long (Shirocco) Dreijährigen-Siegerin in Baden-Baden
25.10.2012 Rekord bei Tattersalls
19.10.2012 Goldener Auktions-Oktober in Iffezheim
17.10.2012 Sales & Racing-Festival: Volle Felder und Auftakt der BBAG-Auktion am Freitag
16.10.2012 Winterfavorit Limario & Co machen beste Werbung für die BBAG-Herbstauktion
14.10.2012 Areion-Sohn Limario ist der neue Winterfavorit
11.10.2012 Deutsche Zucht im Ausland
04.10.2012 Pastorius (Soldier Hollow) Gr. III-Sieger im Westminster 22. Preis der Deutschen Einheit
04.10.2012 Deutsche Zucht im Ausland
27.09.2012 Fährhof kauft in Auenquelle
27.09.2012 Viletta (Doyen) Listensiegerin im Winterkönigin-Trial
23.09.2012 Starke-Festspiele am Kölner Europa-Sonntag
20.09.2012 Deutsche Zucht im Ausland
17.09.2012 BBAG-Katalog zum Sales & Racing Festival jetzt online
09.09.2012 Favoriten verpassen Erfolg am Düsseldorfer Youngster-Renntag knapp
07.09.2012 Düsseldorfer Youngster-Renntag mit französischen Gästen
06.09.2012 Missunde (Next Desert) Dreijährigen-Siegerin in Iffezheim
06.09.2012 Deutsche Zucht im Ausland
06.09.2012 Shisun schlägt drei im St. Leger
30.08.2012 Deutsche Zucht im Ausland
30.08.2012 Zweiter Derbysieger für Soldier Hollow
24.08.2012 BBAG-Jährlingsauktion: Der Countdown läuft
22.08.2012 Andolini (Kallisto) Gr. III-Sieger im Großen Sparkassenpreis in Düsseldorf
23.08.2012 Deutsche Zucht im Ausland
20.08.2012 BBAG Premium-Jährlings-Auktion 2012 am 31. August
16.08.2012 Zarras (Big Shuffle) Sieger im BBAG Auktionsrennen Dresden
16.08.2012 The Call (Call me Big) Listensieger im Hoppegartener Flieger-Preis
16.08.2012 Deutsche Zucht im Ausland
12.08.2012 Unberechenbarer Sieg im Großen Preis von Bayern
09.08.2012 Klassischer Sieg für Stauffenberg-Zucht
11.08.2012 Top-Update für BBAG-Jährlingsauktion
09.08.2012 Deutsche Zucht im Ausland
19.07.2012 Mister Big Shuffle (Big Shuffle) Zweijährigen-Sieger in München
19.07.2012 Global Bang (Manduro) Zweijährigen-Sieger in Hannover
19.07.2012 Deutsche Zucht im Ausland
05.07.2012 Modina (Call Me Big)
05.07.2012 Admiral Lord (Lord of England) Sieger im Hamburger BBAG Meiler Auktionsrennen
05.07.2012 Deutsche Zucht im Ausland
28.06.2012 Deutsche Zucht im Ausland
29.06.2012 Doyen-Sohn gewinnt großes Handicap
20.06.2012 Caitania (Aussie Rules) Dreijährigen-Siegerin in Hannover
21.06.2012 Deutsche Zucht im Ausland
14.06.2012 Deutsche Zucht im Ausland
14.06.2012 Französischer Sieg im Swiss Derby
07.06.2012 Gelungenes Prakasa-Comeback in Mülheim
07.06.2012 Deutsche Zucht im Ausland
05.06.2012 Acht Galopprennen am Donnerstag in Mülheim
31.05.2012 Exporte in den Fernen Osten
31.05.2012 Deutsche Zucht im Ausland
24.05.2012 Gr. II-Sieger Feuerblitz (Big Shuffle) im Derby Italiano
24.05.2012 Erfolgreiches Comeback
17.05.2012 Rekord durch Galileo-Stute
21.05.2012 Fohlengeburten: Etzean, Martinushof und Westerberg melden das Ende der Abfohlsaison
11.05.2012 Pferde-Ladies müssen Farbe bekennen
10.05.2012 Gonbarda-Nachkomme vor großer Zukunft
08.05.2012 Noch vierzig Pferde im Derby startberechtigt
14.05.2012 Fohlengeburten: Endspurt im Mai!
03.05.2012 Deckplan Gestüt Elsetal
03.05.2012 Deutsche Zucht im Ausland
03.05.2012 Klassischer Sieg für Auenquelle
06.05.2012 Deckplan Gestüt Elsetal 2012
06.05.2012 Fohlengeburten: Internationalität ist Trumpf!
26.04.2012 Maidensiegerin Modina (Call me Big) in Krefeld
16.04.2012 Katalog der BBAG-Frühjahrs-Auktion jetzt online - Nachnennungen noch möglich
14.04.2012 Deckplan Gestüt Röttgen
13.04.2012 Düsseldorfer Gruppe-Auftakt mit Titelverteidiger Alianthus
12.04.2012 Maidensieger Feuerblitz (Big Shuffle) in München
12.04.2012 Listensieger Mighty Mouse (King's Best) im Grand Prix-Aufgalopp Köln
14.04.2012 Deckplan Gestüt Röttgen 2012
16.04.2012 Fohlengeburten: Nummer 321 gemeldet ....
02.04.2012 Maidensieger Admiral Lord (Lord of England) in Köln
10.04.2012 Fohlen: Die ersten Sordinos!
29.03.2012 Noch einer nach Australien
03.04.2012 Fohlengeburten: Das Warten hat ein Ende ....
16.03.2012 Deckplan Gestüt Brümmerhof
16.03.2012 Deckplan Gestüt Brümmerhof 2012
11.03.2012 Deckplan Gestüt Karlshof
19.03.2012 Fohlengeburten: Zenyatta and Her Plushie ...
11.03.2012 Deckplan Gestüt Karlshof 2012
01.03.2012 Deckplan Gestüt Auenquelle
04.03.2012 Deckplan Gestüt Auenquelle 2012
05.03.2012 Fohlengeburten: Jetzt gibt es sogar "Fohlen-TV"
20.02.2012 Deckplan Stiftung Gestüt Fährhof
18.02.2012 Deckplan Stiftung Gestüt Fährhof 2012
11.02.2012 Deckplan Gestüt Park Wiedingen
10.02.2012 Deckplan Gestüt Park Wiedingen 2012
27.01.2012 Fohlengeburten: Premieren in Auenquelle, Cauviniere und Karlshof
21.01.2012 Deckplan Gestüt Hachetal
21.01.2012 Deckplan Gestüt Hachetal 2012
13.01.2012 Die Champions 2011: Spannung bis zum Schluß
24.12.2011 Deutsche Zucht im Ausland
28.12.2011 Teil I: Deckhengste in Deutschland – Decktaxe 5.000 € „plus“
19.12.2011 Deckhengste im Porträt: Soldier Hollow
01.12.2011 Deutsche Zucht im Ausland
01.12.2011 Grimpola-Linie bleibt modern
25.11.2011 Areion die klare Nummer eins
19.11.2011 Deutsche Zucht im Ausland
18.11.2011 Auenquelle schließt Rennstall in Iffezheim
03.11.2011 Soldier Hollow in Auenquelle
03.11.2011 Gonbarda-Sohn bleibt ungeschlagen
03.11.2011 Deutsche Zucht im Ausland
02.11.2011 Global Thrill dominiert im Münchener Auktionsrennen
31.10.2011 Formschwaches Youngster-Feld im Münchener Auktionsrennen
30.10.2011 Erst Favoritin Paraisa, dann zwei Außenseiterinnen in den Hannoverschen Stuten-Highlights
23.10.2011 BBAG Oktober-Auktion auf Vorjahres-Niveau
21.10.2011 Doyens neue Heimat ist Irland
21.10.2011 Deutsche Zucht im Ausland
13.10.2011 Deutsche Zucht im Ausland
07.10.2011 Deutsche Zucht im Ausland
30.09.2011 Deutsche Zucht im Ausland
23.09.2011 Deutsche Zucht im Ausland
16.09.2011 Deutsche Zucht im Ausland
11.09.2011 Energizer mit Galavorstellung zum Debütsieg im Düsseldorfer Junioren-Preis
26.08.2011 Deutsche Zucht im Ausland
04.08.2011 Deutsche Zucht im Ausland
06.08.2011 Doyens Zukunft offen
29.07.2011 Die Historie des Münchner Gr. I-Rennens: Turfkönig sorgte für das erste Sahnehäubchen bei der Kaffeeparty
29.07.2011 Deutsche Zucht im Ausland
22.07.2011 Doyen zurück nach Newmarket
22.07.2011 BBAG sponsert Svenskt Oaks
15.07.2011 Deutsche Zucht im Ausland vom 07. bis 12. Juli 2011
08.07.2011 Deutsche Zucht im Ausland
06.07.2011 Katalog für die BBAG Jährlings-Auktion online: Rechter Bruder von Night Magic im Angebot
24.06.2011 Deutsche Zucht im Ausland
20.06.2011 IDEE 142. Deutsches Derby - Mögliche Starterliste nach Ranking
19.06.2011 Schlenderhaner Erfolg im Bremer Derby-Trial
17.06.2011 Derby-Hoffnungen auf die Probe gestellt
05.06.2011 Deutsche Zucht im Ausland
27.05.2011 Deutsche Zucht im Ausland
16.05.2011 Areion stellt klassische Siegerin
16.05.2011 Team Valor-Chef Barry Irwin nach Animal Kingdoms Sieg im Kentucky-Derby: "Ich schätze die deutschen Züchter"
14.05.2011 Deutsche Zucht im Ausland
07.05.2011 Deutsche Zucht im Ausland
22.04.2011 Vanjura eröffnet Oster-Turf mit einem Kampfsieg in Bremen
08.04.2011 Deutsche Zucht im Ausland
09.04.2011 100 Stuten für Areion
08.04.2011 Grandcamp wieder da
11.04.2011 Fohlen: Lope de Vegas rechte Schwester
25.03.2011 Fame and Glory vor Verkauf
20.03.2011 Saltas erfüllt die hohen Erwartungen
18.03.2011 Schwarzgold-Linie in Enghien
18.03.2011 Deckplan Gestüt Park Wiedingen 2011
19.03.2011 Fohlen: Geburtshelfer haben alle Hände voll zu tun
07.03.2011 Deckplan Gestüt Auenquelle 2011
27.02.2011 Deckplan Gestüt Etzean 2011
28.01.2011 Fohlengeburten: Das erste Kandahar-Fohlen und der erste Nachwuchs 2011 in Auenquelle, Karlshof und Röttgen
22.01.2011 Ransom O'War in Taillis
14.01.2011 Doyen-Sohn gewinnt Listenrennen
03.01.2011 Deckhengst-Championat 2010: Ein Wimpernschlagfinale zwischen Areion und Sholokhov
02.01.2011 Doyen-Sohn gewinnt Listenrennen
03.01.2011 Züchterwertung 2010: Fährhof vor Etzean und Gestüt Hof Ittlingen
03.01.2011 Erfolgreichste Besitzer 2010: Godolphin vor Stall D'Angelo und Gestüt Ittlingen
02.01.2011 Erst Nullnummer in Neuss, dann Sieg-Triplette in Dortmund für Sattelrückkehrer Suborics
31.12.2010 Neu-Auenqueller Areion holt sich sein erstes Deckhengst-Championat
26.12.2010 Entscheidung im Trainer- und Stallion-Championat vertagt
22.12.2010 Doyen-Sohn wird Seriensieger
21.12.2010 Das Rennen der Rennen und die Hoffnungen der 122 genannten Derby-Pferde
13.12.2010 Sholokhov zieht an die Spitze
17.12.2010 Zwei Auenqueller Jährlinge bei Hofer
27.11.2010 Rennvorschau international: Platini-Enkel Eishin Flash mit Hoffnungen im Japan Cup
26.11.2010 Areion knapp voraus
12.11.2010 Ransom O'War in Taillis
08.10.2010 Areion wechselt nach Auenquelle
21.09.2010 Deutsche Erfolge in Frankreich
31.08.2010 Amico Fritz macht Werbung für die BBAG-Jährlings-Auktion
22.07.2010 BBAG und Gestüte im schwedischen Malmö aktiv
04.06.2010 Salestopper gingen ins Ausland
26.05.2010 Glad Tiger eingegangen
24.05.2010 Areion-Stute erneut Gruppe-Siegerin
15.05.2010 Big Easy bleibt ungeschlagen
07.05.2010 Erstes Black Type für Doyen
30.04.2010 Auenqueller Doyen mit erstem Listensieger
30.03.2010 Neues aus der Auen-Familie
07.01.2010 Abschied von Big Shuffle
07.09.2009 BBAG-Jährlingsauktion 2009: "R & B" war der große Investor
09.11.2008 Starker Endspurt

Besitzer bei

Titel
2024-03-17, Mülheim, 6. R. - Preis der Schönfeld Rennbahnevents (Vintage Moon (GER) 2020)
2024-08-04, Düsseldorf, 7. R. - 166. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Valparadiso (GER) 2021)
2024-08-04, Düsseldorf, 7. R. - 166. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Valencia (GER) 2021)
2024-08-04, Düsseldorf, 7. R. - 166. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Night Empress (GER) 2021)
2024-08-04, Düsseldorf, 7. R. - 166. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Gondina (GER) 2021)
2023-11-25, München, 5. R. - Isfahan Münchner Herbstpreis (Global Queen (GER) 2020)
2023-10-28, Köln, 5. R. - Echte Schöheit-Echte Werte, Diamond Group-Rennen (Gondano (GER) 2015)
2023-10-22, Hannover, 9. R. - Mr Hollywood-Oberhof-Cup (Tarkhan (GER) 2019)
2023-10-22, Hannover, 4. R. - Großer Preis der Unternehmen pohlposition und Klingenberg (Global Queen (GER) 2020)
2023-10-15, Baden-Baden, 5. R. - Kaiser Cup (Turfbeauty (GER) 2020)
2023-10-15, Baden-Baden, 4. R. - BBAG - Preis der Winterkönigin (Go Quick (GER) 2021)
2023-10-08, Köln, 1. R. - pferdewetten.de-Auftaktrennen (Good Moon (GER) 2021)
2023-10-07, Dortmund, 3. R. - Dortmunder Stuten-Auktionsrennen - BBAG Auktionsrennen (Night Empress (GER) 2021)
2023-10-03, Hoppegarten, 6. R. - Sparkassen Sprint-Finale - BBAG Auktionsrennen (Auenfeuer (GER) 2020)
2023-10-01, Düsseldorf, 6. R. - 103. Grosser Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (Dapango (GER) 2019)
2023-09-23, Dresden, 5. R. - Grosser Preis der Landeshauptstadt Dresden (Tarkhan (GER) 2019)
2023-09-17, Hannover, 4. R. - Preis der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover (Turfbeauty (GER) 2020)
2023-09-17, Hannover, 1. R. - Göddert Sybrecht-Erinnerungsrennen (Night Empress (GER) 2021)
2023-09-17, Dortmund, 2. R. - Preis vom Gestüt Wittekindshof (Roi de l'Air (GER) 2020)
2023-09-17, Hannover, 5. R. - Großer Preis der Privatbank ODDO BHF (Global Queen (GER) 2020)
2023-09-16, Hoppegarten, 2. R. - Preis der Erkner-Gruppe (Valfaro (GER) 2020)
2023-09-10, Düsseldorf, 4. R. - Carlsplatz-Rennen (Gondano (GER) 2015)
2023-09-10, Düsseldorf, 2. R. - Preis der ///SLASH Bar im Kö-Quartier (Go Quick (GER) 2021)
2023-09-08, Köln, 6. R. - After Race Party-Cup (Virginia Cat (GER) 2019)
2023-09-03, Baden-Baden, 6. R. - 90. Brunner - Oettingen Rennen (Dapango (GER) 2019)
2023-09-02, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Partnergemeinden Iffezheim und Hoppegarten (Auenfeuer (GER) 2020)
2023-09-02, Baden-Baden, 6. R. - T. v. Zastrow Stutenpreis (Ultima (GER) 2020)
2023-08-27, Baden-Baden, 3. R. - Preis vom Baden Airpark (Roi de l'Air (GER) 2020)
2023-08-26, Dresden, 8. R. - Preis der paint & work Werbung (Tarkhan (GER) 2019)
2023-08-26, Dresden, 6. R. - Preis der DSD Dresdner Sicherheitsdienst GmbH (Isola Flora (GER) 2020)
2023-08-26, Baden-Baden, 6. R. - 68. Preis der Sparkassen-Finanzgruppe (ex Spreti-Rennen) (Vintage Moon (GER) 2020)
2023-08-20, Düsseldorf, 5. R. - DekaBank-Investmentfondssparplan-Rennen (Gondano (GER) 2015)
2023-08-20, Hannover, 4. R. - Großer Preis der Metallbau Burckhardt GmbH (Global Queen (GER) 2020)
2023-08-19, Mülheim, 9. R. - Preis des ImmobilienService der Sparkasse Mülheim an der Ruhr (Auenfeuer (GER) 2020)
2023-08-13, Hoppegarten, 7. R. - Florida Eis - Rennen (Vale Rainbow (GER) 2020)
2023-08-06, Düsseldorf, 4. R. - Fritz Henkel Preis (Tarkhan (GER) 2019)
2023-07-29, Bad Harzburg, 9. R. - Großer Preis der Braunschweigischen Landessparkasse (Auenfeuer (GER) 2020)
2023-07-27, Bad Harzburg, 3. R. - Preis der Firma Elektro Bartels und der VHF GmbH, Bopfingen (Gondano (GER) 2015)
2023-07-23, Hoppegarten, 7. R. - Berlin Partner-Rennen (Oriental King (GER) 2019)
2023-07-23, Hoppegarten, 3. R. - Seeger-Rennen (Arcon (GER) 2020)
2023-07-16, Mülheim, 5. R. - BBAG Diana Trial (Turfbeauty (GER) 2020)
2023-07-16, Mülheim, 5. R. - BBAG Diana Trial (Global Queen (GER) 2020)
2023-07-15, Dresden, 5. R. - Großer bwin Sommerpreis (Tarkhan (GER) 2019)
2023-07-14, Hannover, 5. R. - Germerott Cup 2023 (Virginia Cat (GER) 2019)
2023-07-02, Hamburg, 11. R. - 171 Jahre Hamburger Renn-Club - Preis der Mitglieder (Oriental King (GER) 2019)
2023-07-02, Hamburg, 9. R. - John T. Essberger-Rennen (Gondano (GER) 2015)
2023-07-02, Hamburg, 2. R. - Torquator Tasso-Rennen (Auenfeuer (GER) 2020)
2023-07-02, Hamburg, 8. R. - Hapag Lloyd-Rennen (Vale Rainbow (GER) 2020)
2023-07-02, Hamburg, 6. R. - Hermann Schnabel-Gedächtnisrennen (Hamburger Stutenpreis) (Ultima (GER) 2020)
2023-06-30, Hamburg, 8. R. - Mit Meyer & Dau Immobilien aufs richtige Pferd setzen beim Immobilienverkauf-Rennen (Tarkhan (GER) 2019)
2023-06-25, Hamburg, 3. R. - Hamburger Wochenblatt-Rennen (Arcon (GER) 2020)
2023-06-18, Dortmund, 2. R. - Preis der Weckbacher Sicherheitssysteme GmbH (Virginia Cat (GER) 2019)
2023-06-18, Hannover, 7. R. - Großer Preis der VGH Versicherungen (Tarkhan (GER) 2019)
2023-06-16, Düsseldorf, 5. R. - Großer Preis von Gottfried Schultz - Diana Trial (Turfbeauty (GER) 2020)
2023-06-11, Köln, 8. R. - hiermitherz-Rennen (Vale Rainbow (GER) 2020)
2023-06-11, Köln, 4. R. - Sparkassen-Start-up-Trophy (Gondano (GER) 2015)
2023-06-11, Köln, 5. R. - Sparkasse KölnBonn - 188. Union-Rennen (Vintage Moon (GER) 2020)
2023-06-04, Düsseldorf, 1. R. - Preis der Privatbank Donner & Reuschel (Global Queen (GER) 2020)
2023-05-29, Hannover, 3. R. - Carlo v. Wedekind Erinnerungsrennen (Govina (GER) 2020)
2023-05-28, Hoppegarten, 7. R. - Fashion Contest-Rennen (Oriental King (GER) 2019)
2023-05-28, Hoppegarten, 6. R. - Preis der Finum.Private Finance AG (Tarkhan (GER) 2019)
2023-05-28, Hoppegarten, 2. R. - Inneres Blumenpflücken-Rennen (Arcon (GER) 2020)
2023-05-28, Hoppegarten, 4. R. - Diana Trial (Ultima (GER) 2020)
2023-05-20, Baden-Baden, 5. R. - Japan Racing Association - Derby-Trial (Vintage Moon (GER) 2020)
2023-05-13, Düsseldorf, 3. R. - Persil-Rennen (Turfbeauty (GER) 2020)
2023-05-12, Hannover, 5. R. - DocBee-Tropy (Gondano (GER) 2015)
2023-05-07, Köln, 7. R. - Preis der HIT-Märkte (Tarkhan (GER) 2019)
2023-05-07, Köln, 6. R. - Gemeinsam im Team Kinderschutz (Oriental King (GER) 2019)
2023-05-01, Hannover, 2. R. - primetec - Pokal (Ultima (GER) 2020)
2023-04-30, Hoppegarten, 2. R. - Preis der Frühlingsboten (Roi de l'Air (GER) 2020)
2023-04-28, Krefeld, 4. R. - Großer Preis der Wohnstätte Krefeld - Dr. Busch-Memorial (Vale Rainbow (GER) 2020)
2023-04-16, Düsseldorf, 6. R. - Kalkmann Frühjahrs-Meile (Dapango (GER) 2019)
2023-04-10, Köln, 9. R. - Weinbar Sundowner Trophy (Oriental King (GER) 2019)
2023-04-10, Köln, 6. R. - Sauren Dachfonds-Rennen (Tarkhan (GER) 2019)
2023-03-26, Düsseldorf, 3. R. - Preis der Moll-Gruppe (Roi de l'Air (GER) 2020)
2022-12-03, Baden-Baden, 2. R. - Japan-Cup (Roi de l'Air (GER) 2020)
2022-12-03, Baden-Baden, 1. R. - Counterattack-Trophy (Oriental King (GER) 2019)
2022-11-16, Dresden, 6. R. - ZDR Architekten-Cup (Famous Moon (GER) 2019)
2022-11-06, München, 1. R. - MIG Fonds-Rennen (Ultima (GER) 2020)
2023-07-02, Hamburg, 7. R. - IDEE 154. Deutsches Derby (Vintage Moon (GER) 2020)
2022-11-06, München, 4. R. - Wettstar.de - BBAG Auktionsrennen (Vale Rainbow (GER) 2020)
2023-08-06, Düsseldorf, 6. R. - 165. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Ultima (GER) 2020)
2022-10-30, Hoppegarten, 5. R. - Silbernes Pferd (Pretty Girl (GER) 2019)
2022-10-22, Dresden, 3. R. - Preis des Palettenhandel Dresden Ronny Eckelmann (Famous Moon (GER) 2019)
2022-10-14, Baden-Baden, 4. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (Vintage Moon (GER) 2020)
2022-10-08, Dortmund, 2. R. - Preis vom Sales & Racing-Festival (Oriental Master (GER) 2020)
2022-10-02, Longchamp, 4. R. - 101. Prix de l'Arc de Triomphe (Torquator Tasso (GER) 2017)
2022-10-03, Hoppegarten, 4. R. - Preis der Finum.Private Finance AG (Pretty Girl (GER) 2019)
2022-10-03, Hoppegarten, 2. R. - Rennen der Brandenburger Wirtschaftsverbände (Ultima (GER) 2020)
2022-10-02, Düsseldorf, 6. R. - 102. Grosser Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (Dapango (GER) 2019)
2022-09-25, Köln, 2. R. - 125 Jahre-125 Bäume-Jubiläumspreis - präsentiert von Fondshaven (Vale Rainbow (GER) 2020)
2022-09-24, Dresden, 7. R. - Preis des SchillerGarten (Flamingo Art (GER) 2018)
2022-09-24, Dresden, 1. R. - Preis der Glöckner Autowelt (Famous Moon (GER) 2019)
2022-09-18, Bro Park, 6. R. - Stockholm Cup International (Virginia Storm (GER) 2018)
2022-09-18, Dortmund, 6. R. - RaceBets.de-Rennen (Vive l'Amour (GER) 2019)
2022-09-18, Dortmund, 5. R. - Preis vom Sales & Racing Festival (Go Fast (GER) 2019)
2022-09-12, München, 5. R. - meine Volksbank - Raiffeisenbank-Rennen (Pretty Girl (GER) 2019)
2022-09-11, Düsseldorf, 5. R. - Merkur Spielbanken Cup (Tarkhan (GER) 2019)
2022-09-04, Baden-Baden, 8. R. - Hauraton Trophy (Aojana (GER) 2018)
2022-09-04, Baden-Baden, 3. R. - Fohlenhof Erinnerungs- Rennen (Vezzana (GER) 2019)
2022-09-04, Baden-Baden, 9. R. - Wettstar Grosser Preis von Baden (Torquator Tasso (GER) 2017)
2022-09-04, Baden-Baden, 7. R. - Brunner - Oettingen Rennen (Dapango (GER) 2019)
2022-09-03, Baden-Baden, 5. R. - Tattersalls Winners Cup (Good Lord (GER) 2019)
2022-08-21, Hannover, 8. R. - Preis des Calenberger Kreditvereins (Tarkhan (GER) 2019)
2022-08-21, Hannover, 6. R. - GOP Variete-Theater Hannover Cup (Flamingo Art (GER) 2018)
2022-08-21, Hannover, 4. R. - steinhoff - Cup (Vive l'Amour (GER) 2019)
2022-08-21, Düsseldorf, 8. R. - Sparkassen-Finanzstrategie-Rennen (Arano (GER) 2019)
2022-08-21, Hannover, 7. R. - Großer Preis des Audi Zentrum Hannover - BBAG Auktionsrennen (Arina (GER) 2019)
2022-08-20, Mülheim, 2. R. - Preis der Ausbildung (Vintage Moon (GER) 2020)
2022-08-14, Hoppegarten, 6. R. - Westminster 132. Grosser Preis von Berlin (Virginia Storm (GER) 2018)
2022-08-07, Dresden, 1. R. - Wettstar.de YouTube Livestream Cup (Good Lord (GER) 2019)
2022-08-07, Düsseldorf, 1. R. - Persil-Rennen (Roi de l'Air (GER) 2020)
2022-08-07, Düsseldorf, 6. R. - Grafenberger BBAG Auktionsrennen (Arano (GER) 2019)
2022-08-07, Düsseldorf, 4. R. - Fritz Henkel Stiftungrennen (Dapango (GER) 2019)
2022-07-31, München, 8. R. - Dallmayr Coupe Lukull (Tarkhan (GER) 2019)
2022-07-30, Köln, 7. R. - S.E. Concept Köln-Düsseldorf-Frankfurt-Preis (Flamingo Art (GER) 2018)
2022-07-30, Köln, 2. R. - LED-Point Graeffker-Rennen (Vive l'Amour (GER) 2019)
2022-07-23, Ascot, 4. R. - King George and Queen Elizabeth Stakes (Torquator Tasso (GER) 2017)
2022-07-24, Hoppegarten, 7. R. - Dreamgirl Fürstenberg-Rennen (Virginia Storm (GER) 2018)
2022-07-23, Bad Harzburg, 7. R. - Großer Preis der Braunschweigischen Landessparkasse (Arano (GER) 2019)
2022-07-17, Mülheim, 3. R. - Wettstar by Social Media Race (Go Fast (GER) 2019)
2022-07-10, Köln, 4. R. - Toyota Beyond Zero - Unterwegs in eine Emissionsfreie Zukunft (Flamingo Art (GER) 2018)
2022-07-10, Köln, 3. R. - Preis der Früh Brauerei (Good Lord (GER) 2019)
2022-07-08, Hannover, 6. R. - heise online Trophy (Tarkhan (GER) 2019)
2022-07-03, Hamburg, 10. R. - John T. Essberger-Rennen (Aojana (GER) 2018)
2022-07-02, Hamburg, 11. R. - Preis der Annette Hellwig-Stiftung (Gondano (GER) 2015)
2022-07-02, Hamburg, 3. R. - Nerone-Rennen (Vive l'Amour (GER) 2019)
2022-07-03, Hamburg, 5. R. - Sparkasse Holstein Cup (Arina (GER) 2019)
2022-07-02, Hamburg, 8. R. - wettstar.de – Großer Hansa-Preis – 200 Jahre Deutscher Galopp (Virginia Storm (GER) 2018)
2022-07-02, Hamburg, 8. R. - wettstar.de – Großer Hansa-Preis – 200 Jahre Deutscher Galopp (Torquator Tasso (GER) 2017)
2022-06-29, Hamburg, 1. R. - Ginster-Stuttgart Dry Gin-Rennen (Auenfeuer (GER) 2020)
2022-06-19, Köln, 2. R. - Preis der Zementwerke (Oriental King (GER) 2019)
2022-06-19, Hannover, 2. R. - Preis von DocBee – Wir digitalisieren Ihre Prozesse! (Tarkhan (GER) 2019)
2022-06-18, Dresden, 6. R. - bwin BBAG Auktionsrennen (Arano (GER) 2019)
2022-06-12, München, 2. R. - Preis vom Yaz Aski-Festival (Arina (GER) 2019)
2022-06-12, Düsseldorf, 2. R. - Hinkels Stutenpreis (Molly Myri (GER) 2019)
2022-05-29, Baden-Baden, 6. R. - Grosser Preis der Badischen Wirtschaft (Virginia Storm (GER) 2018)
2022-05-29, Baden-Baden, 6. R. - Grosser Preis der Badischen Wirtschaft (Torquator Tasso (GER) 2017)
2022-05-28, Baden-Baden, 4. R. - Preis von www.3forONE.com (Aojana (GER) 2018)
2022-05-26, Dortmund, 3. R. - Preis der Filiale Hörde (Vezzana (GER) 2019)
2022-05-22, Köln, 2. R. - Protectionist-Rennen (Deckhengst auf dem Gestüt Röttgen) (Molly Myri (GER) 2019)
2022-05-15, Krefeld, 2. R. - Rennen "Einfach nah. Einfach da." (Oriental King (GER) 2019)
2022-05-15, Hoppegarten, 3. R. - Berlin Partner-Rennen (Arina (GER) 2019)
2022-05-14, Düsseldorf, 1. R. - Persil-Rennen (Arazzo (GER) 2019)
2022-05-01, München, 3. R. - Preis der SMC-Investmentbank (Famous Moon (GER) 2019)
2022-05-01, Hannover, 3. R. - SPORTFIVE - Trophy (Arano (GER) 2019)
2022-05-01, München, 6. R. - Wettstar.de - Bavarian Classic (Dapango (GER) 2019)
2022-04-18, Köln, 2. R. - Hein Bollow-Memorial (Kingly Lord (GER) 2019)
2022-04-18, Köln, 1. R. - Sauren Nachhaltig Balanced-Rennen (Arazzo (GER) 2019)
2022-04-17, Hoppegarten, 6. R. - Preis von Dahlwitz (Virginia Storm (GER) 2018)
2022-03-27, Düsseldorf, 7. R. - Rennen des Rennstall Fortuna 95 (Kabolo (GER) 2019)
2022-03-27, Düsseldorf, 6. R. - Preis der Fortuna - Grand Prix Aufgalopp (Virginia Storm (GER) 2018)
2022-07-03, Hamburg, 9. R. - IDEE 153. Deutsches Derby (Dapango (GER) 2019)
2021-12-04, Mülheim, 7. R. - Preis des Arc-Siegers Torquator Tasso aus Mülheim (Alira (GER) 2018)
2021-12-04, Mülheim, 6. R. - RaceBets.de - Grand Prix - BBAG Auktionsrennen (Aojana (GER) 2018)
2021-11-17, Dresden, 1. R. - fun.Wettstar.de-Preis (Famous Moon (GER) 2019)
2021-11-14, Krefeld, 6. R. - Preis der Rondofood GmbH&Co.KG (Aojana (GER) 2018)
2021-11-14, Krefeld, 6. R. - Preis der Rondofood GmbH&Co.KG (Alira (GER) 2018)
2021-11-14, Krefeld, 5. R. - Großer Preis der Wohnstätte Krefeld - Herzog von Ratibor-Rennen (Dapango (GER) 2019)
2021-11-07, München, 5. R. - Preis der Allianz Generalvertretung Andreas Wittmann (Gondano (GER) 2015)
2021-10-16, Magdeburg, 5. R. - Preis der Sparkasse Magdeburg (Alira (GER) 2018)
2021-10-17, Baden-Baden, 7. R. - Förderverein Baden Galopp Iffezheim e.V. - Baden-Württemberg-Trophy (Daring Light (GER) 2017)
2021-10-10, Hannover, 3. R. - Trophy der Privatbank ODDO BHF (Aojana (GER) 2018)
2021-10-10, Köln, 9. R. - RaceBets-gratuliert Torquator Tasso-Rennen (Gondano (GER) 2015)
2021-10-10, Köln, 8. R. - Rennen der Klüh Security GmbH (Reine des Fleurs (GER) 2016)
2021-10-10, Hannover, 5. R. - Großer Preis der Privatbank ODDO BHF (Mrs Applebee (GER) 2017)
2021-10-10, Hannover, 5. R. - Großer Preis der Privatbank ODDO BHF (Daring Light (GER) 2017)
2021-10-03, Longchamp, 4. R. - Prix de l'Arc de Triomphe (Torquator Tasso (GER) 2017)
2021-10-03, Hoppegarten, 2. R. - Preis der Finum.Private Finance AG (Dapango (GER) 2019)
2021-10-03, Hoppegarten, 6. R. - pferdewetten.de - 31. Preis der Deutschen Einheit (Daring Light (GER) 2017)
2021-10-02, Mülheim, 3. R. - Preis der SPC Dienstleistungsgesellschaft (Global Beat (GER) 2018)
2021-09-26, Köln, 5. R. - Juwelier Rüschenbeck-Rennen (Alira (GER) 2018)
2021-09-19, Hannover, 6. R. - Preis der VGH Vertretung Markus Schaper, Salzhemmendorf (Global Beat (GER) 2018)
2021-09-19, Hannover, 7. R. - Großer Preis der landschaftlichen Brandkasse Hannover (Reine d'amour (GER) 2018)
2021-09-19, Hannover, 7. R. - Großer Preis der landschaftlichen Brandkasse Hannover (Mrs Applebee (GER) 2017)
2021-09-12, Düsseldorf, 1. R. - Rennen der Destination Düsseldorf (Oriental King (GER) 2019)
2021-09-12, Düsseldorf, 7. R. - Großer Preis des Porsche Zentrum Düsseldorf - BBAG Auktionsrennen Düsseldorf (Arano (GER) 2019)
2021-09-10, Hannover, 1. R. - Elektromobilitäts-Cup (Vive l'Amour (GER) 2019)
2021-09-05, Baden-Baden, 4. R. - Preis des BGV Badische Versicherungen (Gondano (GER) 2015)
2021-09-05, Baden-Baden, 1. R. - Das neue welle Auftaktrennen (Aojana (GER) 2018)
2021-09-05, Baden-Baden, 8. R. - 149. Wettstar Großer Preis von Baden (Vallando (GER) 2018)
2021-09-05, Baden-Baden, 8. R. - 149. Wettstar Großer Preis von Baden (Torquator Tasso (GER) 2017)
2021-09-01, Baden-Baden, 5. R. - Coolmore Stud Baden-Baden Cup (Reine des Fleurs (GER) 2016)
2021-08-29, Köln, 6. R. - "Kinderrechte ins Grundgesetz !"-Rennen (Alira (GER) 2018)
2021-08-23, Krefeld, 3. R. - Preis des Großhüttenhof Krefeld (Aojana (GER) 2018)
2021-08-22, Mülheim, 6. R. - Preis der Sparkasse Mülheim an der Ruhr (Reine des Fleurs (GER) 2016)
2021-08-08, Hoppegarten, 7. R. - Preis vom Brandenburger Tor (Alira (GER) 2018)
2021-08-08, Hoppegarten, 5. R. - Hoppegartener Stuten-Preis (Mrs Applebee (GER) 2017)
2021-08-08, Hoppegarten, 8. R. - Longines 131. Grosser Preis von Berlin (Torquator Tasso (GER) 2017)
2021-08-01, Düsseldorf, 3. R. - Pritt-Rennen (Aojana (GER) 2018)
2021-07-31, Köln, 5. R. - BBAG Auktionsrennen Köln (Arano (GER) 2019)
2021-07-24, Bad Harzburg, 1. R. - Preis der Firma HS Jankowski Heizung/Sanitär, Bad Harzburg und Harzer Rennstallbesitzer (Alira (GER) 2018)
2021-07-18, Hoppegarten, 7. R. - Dreamgirl Fürstenberg-Rennen (Adrian (GER) 2017)
2021-07-11, Hannover, 8. R. - Fenster und Türen Rennen der Burckhardt Gruppe (Queen's Night (GER) 2018)
2021-07-11, Hannover, 4. R. - Großer Preis der Burckhardt Gruppe (Mrs Applebee (GER) 2017)
2021-07-04, Hamburg, 1. R. - Schoppe Cup (Alira (GER) 2018)
2021-07-04, Hamburg, 5. R. - Sparkasse Holstein-Cup (Hamburger Stutenmeile) (Reine d'amour (GER) 2018)
2021-07-03, Hamburg, 10. R. - Walter Kreienbring-Gedächtnisrennen (Reine des Fleurs (GER) 2016)
2021-07-03, Hamburg, 7. R. - Grosser Hansa-Preis der Baum Unternehmensgruppe (Torquator Tasso (GER) 2017)
2021-07-02, Hamburg, 11. R. - Preis der Kincsem Grafik (Möwe (GER) 2018)
2021-07-02, Hamburg, 2. R. - Preis der Wettstar-Wettannahmestelle Hamburg-Horn (Auensir (GER) 2018)
2021-06-27, Mailand, 5. R. - Premio del Giubileo (Daring Light (GER) 2017)
2021-06-25, Chantilly, 7. R. - Prix La Moskowa (Adrian (GER) 2017)
2021-06-27, Dortmund, 2. R. - Preis von Wettstar.de (Aojana (GER) 2018)
2021-06-20, Hannover, 8. R. - Großer Preis von Burger King Deutschland (Mrs Applebee (GER) 2017)
2021-06-19, Düsseldorf, 7. R. - Turf-Times & Newsletter-Rennen (Oriental Dream (GER) 2017)
2021-06-13, Köln, 8. R. - Bevestor-Preis (Gondano (GER) 2015)
2021-06-13, Köln, 1. R. - Sparkassen-Startup-Trophy (Arano (GER) 2019)
2021-06-13, Köln, 5. R. - 186. Sparkasse KölnBonn Union-Rennen (Virginia Storm (GER) 2018)
2021-06-06, Mülheim, 6. R. - Pferdewetten.de-Preis (Reine des Fleurs (GER) 2016)
2021-06-06, Mülheim, 2. R. - Preis von MarcRuehl.com (Global Beat (GER) 2018)
2021-06-06, Mülheim, 8. R. - Grosser Preis der rp Gruppe (ex Grosser Preis der Badischen Wirtschaft) (Adrian (GER) 2017)
2021-06-06, Mülheim, 8. R. - Grosser Preis der rp Gruppe (ex Grosser Preis der Badischen Wirtschaft) (Torquator Tasso (GER) 2017)
2021-05-30, Düsseldorf, 7. R. - Hinkels Stutenpreis (Gonamira (GER) 2018)
2021-05-29, Dresden, 8. R. - Preis der Freiberger Brauerei (Oriental Dream (GER) 2017)
2021-05-30, Düsseldorf, 5. R. - Wempe 101. German 1000 Guineas (Reine d'amour (GER) 2018)
2021-05-24, Köln, 2. R. - Weltstar-Rennen (Alira (GER) 2018)
2021-05-23, Hoppegarten, 2. R. - Sparkassen-Sprintserie – 3. Lauf (Reine des Fleurs (GER) 2016)
2021-05-22, Krefeld, 7. R. - Preis des Wettstar.de YouTube Livestreams (Donna Xenia (GER) 2016)
2021-05-22, Krefeld, 6. R. - Bernd-Rüdiger Gossens Gedächtnisrennen (Queen's Night (GER) 2018)
2021-05-24, Köln, 8. R. - Preis der Annette Hellwig Stiftung - Silberne Peitsche (Big Beat (GER) 2017)
2021-05-23, Hoppegarten, 4. R. - Wettstar.de – Derby-Trial (Vallando (GER) 2018)
2021-05-23, Hoppegarten, 6. R. - "Wetten, dass...?!? 20.21" Diana Trial (Möwe (GER) 2018)
2021-05-16, Hannover, 6. R. - Buchmacher Albers-Rennen (Global Beat (GER) 2018)
2021-05-16, Hannover, 7. R. - Taxi4Horses - Hannoverscher Stutenpreis (Daring Light (GER) 2017)
2021-05-16, Hannover, 4. R. - Göddert Sybrecht-Erinnerungsrennen (Mrs Applebee (GER) 2017)
2021-05-09, Hoppegarten, 5. R. - Vollhorsed - Die Rennsport-Show Cup (Alira (GER) 2018)
2021-05-09, Hoppegarten, 2. R. - Preis der John Consulting (Möwe (GER) 2018)
2021-05-08, Düsseldorf, 1. R. - Pritt-Rennen (Gonamira (GER) 2018)
2021-05-08, Düsseldorf, 5. R. - Henkel-Stutenpreis (Reine d'amour (GER) 2018)
2021-05-02, Köln, 1. R. - Preis des Kölner Renn-Verein (Queen's Night (GER) 2018)
2021-05-01, München, 8. R. - pferdewetten.de - Bavarian Classic Horst Lappe Erinnerungsrennen (Virginia Storm (GER) 2018)
2021-04-24, Krefeld, 7. R. - Rennen um den Preis der EGK Entsorgungsgesellschaft Krefeld GmbH & Co. KG (Reine des Fleurs (GER) 2016)
2021-04-25, Hannover, 5. R. - Brümmerhof-Cup (Daring Light (GER) 2017)
2021-04-18, Köln, 12. R. - Colonia-Meile (Gondano (GER) 2015)
2021-04-18, Köln, 2. R. - Sauren Nachhaltigkeit-Rennen (Vallando (GER) 2018)
2021-04-10, Mülheim, 6. R. - wettstar.de-Rennen (Oriental Dream (GER) 2017)
2021-04-04, Hoppegarten, 10. R. - Preis der Frühlingsboten (Mrs Applebee (GER) 2017)
2021-04-05, Köln, 7. R. - RaceBets.de - Grand Prix Aufgalopp (Adrian (GER) 2017)
2020-12-06, Mülheim, 9. R. - Preis vom Rennstall Axel Kleinkorres, Mülheim (Big Beat (GER) 2017)
2020-11-18, Dresden, 4. R. - Preis der Mitteldeutschen Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Möwe (GER) 2018)
2020-11-15, Krefeld, 6. R. - Preis der SWK Stadtwerke Krefeld - Herzog von Ratibor-Rennen (Virginia Storm (GER) 2018)
2020-11-08, München, 7. R. - pferdewetten.de - Gorilla Millions Cup (Gondano (GER) 2015)
2020-11-08, München, 3. R. - Pferdewetten.de - BBAG Auktionsrennen München (Vallando (GER) 2018)
2020-11-08, München, 6. R. - Allianz - Grosser Preis von Bayern (Torquator Tasso (GER) 2017)
2020-10-25, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Mehl-Mülhens-Stiftung (Daring Light (GER) 2017)
2020-10-18, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Winterkönigin (Reine d'amour (GER) 2018)
2020-10-18, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Winterkönigin (Gonamira (GER) 2018)
2020-10-14, Mülheim, 6. R. - Preis von Wettstar.de (Charlyne (GER) 2016)
2020-10-14, Mülheim, 5. R. - Naturheilverfahren für Pferde Frank Schmickler-Rennen (Reine des Fleurs (GER) 2016)
2020-10-11, Köln, 9. R. - Preis von Wettstar.de (Glady Mary (GER) 2015)
2020-10-11, Köln, 7. R. - Preis von Cube Real Estate GmbH (Molly Massimo (GER) 2016)
2020-10-11, Köln, 7. R. - Preis von Cube Real Estate GmbH (Big Beat (GER) 2017)
2020-10-11, Köln, 3. R. - Preis der Landtechnik Printz (Vallee des Fleurs (GER) 2017)
2020-10-04, Düsseldorf, 1. R. - Wettstar.de-Trophy (Virginia Storm (GER) 2018)
2021-07-04, Hamburg, 9. R. - IDEE 152. Deutsches Derby (Virginia Storm (GER) 2018)
2020-10-03, Hoppegarten, 7. R. - pferdewetten.de - 30. Preis der Deutschen Einheit (Daring Light (GER) 2017)
2020-10-03, Hoppegarten, 4. R. - Longines 130. Grosser Preis von Berlin (Torquator Tasso (GER) 2017)
2021-08-01, Düsseldorf, 6. R. - 163. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Reine d'amour (GER) 2018)
2020-09-27, Köln, 8. R. - Westfassade-Gallina Deutschland GmbH-Rennen (Donna Xenia (GER) 2016)
2020-09-27, Köln, 7. R. - Preis der Römers Bedachungen (Linaria (GER) 2016)
2021-07-04, Hamburg, 9. R. - IDEE 152. Deutsches Derby (Vallando (GER) 2018)
2020-09-20, Mailand, 7. R. - Premio Sergio Cumani (Mrs Applebee (GER) 2017)
2020-09-20, Hannover, 9. R. - Burckhardt‘s rahmenlose Fenster Trophy (Molly Massimo (GER) 2016)
2020-09-20, Hannover, 2. R. - Metallbau Burckhardt Fassaden Cup (Queen's Night (GER) 2018)
2020-09-20, Dortmund, 5. R. - Preis der Sparkassen-Online-Filiale (Aoraki (GER) 2017)
2020-09-20, Dortmund, 3. R. - Preis der BBAG Oktoberauktion in Iffezheim am 16. und 17. Oktober 2020 (Auensir (GER) 2018)
2020-09-19, Hoppegarten, 3. R. - Preis von galoppfoto.de (Charlyne (GER) 2016)
2020-09-13, Baden-Baden, 11. R. - Betty Barcley Cup (Reine des Fleurs (GER) 2016)
2020-09-13, Baden-Baden, 2. R. - Gestüt Etzean Winterköniginnen Trial (Gonamira (GER) 2018)
2020-09-13, Baden-Baden, 1. R. - Das neue Welle Auftaktrennen (Vallee des Fleurs (GER) 2017)
2020-09-13, Baden-Baden, 5. R. - Preis der BBAG Jährlingsauktion (Oriental Dream (GER) 2017)
2020-09-13, Baden-Baden, 7. R. - 148. Longines Grosser Preis von Baden (Torquator Tasso (GER) 2017)
2020-09-12, Baden-Baden, 10. R. - Wettstar - Cup (Gondano (GER) 2015)
2020-09-12, Baden-Baden, 5. R. - T. von Zastrow Stutenpreis (Virginia Joy (GER) 2017)
2020-09-12, Baden-Baden, 3. R. - Wackenhut Mercedes-Benz-Preis Zukunftsrennen (Reine d'amour (GER) 2018)
2020-08-30, Düsseldorf, 1. R. - Wettstar auf YouTube Preis (Aojana (GER) 2018)
2020-08-24, Mülheim, 8. R. - Preis der Emil Stinshoff Pferdetransporte (Reine des Fleurs (GER) 2016)
2020-08-24, Mülheim, 2. R. - Preis der Dr. Starke Chemische Industrie und Mineralöl GmbH (Kingly Lady (GER) 2017)
2020-08-23, Hannover, 11. R. - Wettstar BetApp Trophy (Linaria (GER) 2016)
2020-08-23, Hannover, 8. R. - Wettstar YouTube - Preis (Molly Massimo (GER) 2016)
2020-08-23, Hannover, 6. R. - Preis der Norddeutschen Besitzervereinigung e.V (Molly Fantasy (GER) 2017)
2020-08-22, Halle, 6. R. - Preis der Besitzer des Rennstall's Angelika Glodde (Golina (GER) 2017)
2020-08-16, Düsseldorf, 6. R. - Provinzial Rheinland Cup Ausgleich III (D), 1.700 m, 6.000 (Glady Mary (GER) 2015)
2020-08-16, Düsseldorf, 6. R. - Provinzial Rheinland Cup Ausgleich III (D), 1.700 m, 6.000 (Gondano (GER) 2015)
2020-08-16, Düsseldorf, 3. R. - DekaBank - Investmentfondspar-Rennen (Odina (GB) 2017)
2020-08-16, Düsseldorf, 7. R. - 34. Grosser Sparkassenpreis - Preis der Stadtsparkasse Düsseldorf (Vallee des Fleurs (GER) 2017)
2020-08-16, Düsseldorf, 7. R. - 34. Grosser Sparkassenpreis - Preis der Stadtsparkasse Düsseldorf (Mrs Applebee (GER) 2017)
2020-08-15, Köln, 1. R. - Ursula Rosendahl-Preis (Reine d'amour (GER) 2018)
2020-08-09, Hoppegarten, 8. R. - Preis von jaxx.de (Oriental Dream (GER) 2017)
2020-08-02, Düsseldorf, 5. R. - Fa-Rennen (Molly Massimo (GER) 2016)
2020-07-31, Magdeburg, 6. R. - Preis der Stadtmarketing Magdeburg GmbH (Auensonne (GER) 2017)
2020-07-31, Magdeburg, 6. R. - Preis der Stadtmarketing Magdeburg GmbH (Molly Fantasy (GER) 2017)
2020-07-31, Magdeburg, 2. R. - Preis der Beymann Sand & Kieswerke GmbH (Donna Xenia (GER) 2016)
2020-07-26, München, 2. R. - Dallmayr Espresso D'Oro-Rennen (Odina (GER) 2017)
2020-07-25, Hannover, 13. R. - Rossmann-Trophy (Golina (GER) 2017)
2020-07-25, Hannover, 4. R. - pferdewetten.de-Cup (Charlyne (GER) 2016)
2020-07-19, Hoppegarten, 9. R. - Die Wetten, dass...?!? 2.0 Mega-Viererwette der Woche (Daring Light (GER) 2017)
2020-07-19, Hoppegarten, 2. R. - Preis vom Bötzsee (Auensonne (GER) 2017)
2020-07-18, Köln, 6. R. - Dollmann Antik-Rennen (Glady Mary (GER) 2015)
2020-07-12, Hamburg, 11. R. - Preis der Schwartauer Werke (Gondano (GER) 2015)
2020-07-12, Hamburg, 6. R. - Mehl-Mülhens-Trophy (Hamburger Stutenpreis) (Virginia Joy (GER) 2017)
2020-07-12, Hamburg, 8. R. - Hapag-Lloyd-Rennen (BBAG Steher-Auktionsrennen ) (Turfbaron (GER) 2017)
2020-07-12, Hamburg, 5. R. - Rudolf-August Oetker-Gedächtnisrennen (BBAG Meiler-Auktionsrennen) (Mrs Applebee (GER) 2017)
2020-07-10, Hamburg, 7. R. - Manfred Chapman-Memorial (Molly Fantasy (GER) 2017)
2020-07-05, Mülheim, 4. R. - Preis vom Gestüt Röttgen (Reine des Fleurs (GER) 2016)
2020-07-04, Dresden, 3. R. - IDEE Kaffee Preis (Auensonne (GER) 2017)
2020-07-04, Dresden, 1. R. - In Memoriam Zimmi's Wettbörse (Golina (GER) 2017)
2020-06-28, Hannover, 6. R. - Artistica-Trophy (Molly Massimo (GER) 2016)
2020-06-28, Hannover, 2. R. - Waldpfad-Trophy (Linaria (GER) 2016)
2020-06-28, Hannover, 1. R. - Namos-Trophy (Vallee des Fleurs (GER) 2017)
2020-06-28, Hannover, 1. R. - Namos-Trophy (Daring Light (GER) 2017)
2020-06-28, Hannover, 5. R. - Brümmerhof - Derby Trial (Oriental Dream (GER) 2017)
2020-06-20, Dortmund, 8. R. - Die Wetten dass...?!? 2.0 Mega-Viererwette der Woche (Donna Xenia (GER) 2016)
2020-06-20, Dortmund, 3. R. - Preis des Gestüts Wittekindshof (Molly Fantasy (GER) 2017)
2020-06-14, Köln, 9. R. - BusinessCenter-Lauf (Gondano (GER) 2015)
2020-06-14, Köln, 1. R. - George Arnull-Rennen (Torquator Tasso (GER) 2017)
2020-06-13, Dresden, 9. R. - Preis des SchillerGarten (Reine des Fleurs (GER) 2016)
2020-06-13, Dresden, 5. R. - Immosuch GmbH-Cup (Turfbaron (GER) 2017)
2020-06-11, Mannheim, 4. R. - Preis der Expert Event Solutions GmbH (Molly Massimo (GER) 2016)
2020-06-07, Hannover, 8. R. - Großer Preis von Wettstar.de - BBAG-Auktionsrennen (Mrs Applebee (GER) 2017)
2020-06-06, Düsseldorf, 7. R. - RaceBets.de - Derby-Trial (Adrian (GER) 2017)
2020-05-31, Hoppegarten, 2. R. - Sport gegen Gewalt-Rennen (Turfbaron (GER) 2017)
2020-05-31, Hoppegarten, 2. R. - Sport gegen Gewalt-Rennen (Oriental Dream (GER) 2017)
2020-05-31, Köln, 1. R. - Preis von Birkenstein (Daring Light (GER) 2017)
2020-05-31, Hoppegarten, 5. R. - Gestüt Röttgen Diana-Trial (Virginia Joy (GER) 2017)
2020-05-30, Dresden, 7. R. - bwin BBAG Auktionsrennen Dresden (Big Beat (GER) 2017)
2020-05-29, Dortmund, 2. R. - Hein Bollow-Stutenpreis (Gras/Turf) (Ladyval (FR) 2017)
2020-05-24, Baden-Baden, 3. R. - RaceBets.de - Derby Trial Frühjahrspreis (Adrian (GER) 2017)
2020-05-23, Baden-Baden, 1. R. - Das neue Welle Auftaktrennen (Linaria (GER) 2016)
2020-05-21, Hannover, 10. R. - Herbert Hauke-Memorial (Donna Xenia (GER) 2016)
2020-05-21, Hannover, 1. R. - Preis der Trainingszentrale Neue Bult (Mrs Applebee (GER) 2017)
2020-05-09, Mülheim, 5. R. - Preis der neuen Mülheimer Trainer (Molly Massimo (GER) 2016)
2020-05-09, Mülheim, 3. R. - Preis von Saarn (Big Beat (GER) 2017)
2020-05-09, Mülheim, 2. R. - Preis von Speldorf (Torquator Tasso (GER) 2017)
2020-05-07, Hannover, 3. R. - Neue Bult Maiden Steher-Cup (Oriental Dream (GER) 2017)
2020-05-07, Hannover, 1. R. - Neue Bult Maiden Sprint-Cup (Mrs Applebee (GER) 2017)
2020-03-15, Köln, 4. R. - Jacob-Isola-Rennen (Royal Lion (GER) 2016)
2020-03-15, Köln, 1. R. - Deutscher Galopp Auftaktrennen (Torquator Tasso (GER) 2017)
2019-11-20, Dresden, 1. R. - Sea The Moon-Rennen (Mrs Applebee (GER) 2017)
2019-11-10, Krefeld, 6. R. - Preis der Brauerei Kerkow (Big Beat (GER) 2017)
2019-11-02, Mülheim, 1. R. - Burger King-Rennen (Adrian (GER) 2017)
2019-10-27, Hannover, 3. R. - Großer Preis der Mehl-Mülhens-Stiftung (Odina (GER) 2017)
2019-10-19, Baden-Baden, 6. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (Big Beat (GER) 2017)
2019-10-19, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen (Ladyval (FR) 2017)
2019-10-06, Krefeld, 1. R. - Vorteilswelt-Cup (Odina (GER) 2017)
2019-10-06, Köln, 6. R. - Preis von LEXUS (Royal Lion (GER) 2016)
2019-10-06, Köln, 8. R. - Preis des DÜXER BOCK (Donna Xenia (GER) 2016)
2019-10-03, Hoppegarten, 10. R. - nineties Berlin - Rennen (Global Cloud (GER) 2016)
2019-10-03, Hoppegarten, 7. R. - BBAG Auktionsrennen Berlin-Hoppegarten (Reine des Fleurs (GER) 2016)
2019-09-29, Hannover, 2. R. - KSG-Trophy (Molly Massimo (GER) 2016)
2020-08-02, Düsseldorf, 8. R. - 162. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Virginia Joy (GER) 2017)
2020-07-12, Hamburg, 9. R. - IDEE 151. Deutsches Derby (Torquator Tasso (GER) 2017)
2020-07-12, Hamburg, 9. R. - IDEE 151. Deutsches Derby (Adrian (GER) 2017)
2019-09-27, Köln, 6. R. - Walkro-Cup 2019 (Royal Lion (GER) 2016)
2019-09-27, Köln, 6. R. - Walkro-Cup 2019 (Glady Mary (GER) 2015)
2019-09-27, Köln, 2. R. - Preis der Jean Harzheim Pferdetransporte (Big Beat (GER) 2017)
2019-09-22, Köln, 1. R. - Preis des Porsche Cayenne Coupe (Adrian (GER) 2017)
2019-09-22, Köln, 3. R. - Preis des Casino Baden-Baden - Kölner Stutenpreis (Viva Gloria (GER) 2015)
2019-09-15, Dortmund, 6. R. - Stutenpreis des Dortmunder Rennverein (Donna Xenia (GER) 2016)
2019-09-15, Dortmund, 1. R. - Preis des EBF (Global Blues (GER) 2017)
2019-09-15, Hannover, 5. R. - Großer Preis der Burckhardt Metall Glas GmbH (Global Cloud (GER) 2016)
2019-09-15, Dortmund, 7. R. - RaceBets - 135. Deutsches St. Leger (Oriental Eagle (GER) 2014)
2019-09-14, Hoppegarten, 1. R. - wettstar.de - Rennen (Big Beat (GER) 2017)
2019-09-08, Düsseldorf, 4. R. - Engel & Völkers Commercial Preis (Royal Lion (GER) 2016)
2019-09-08, Düsseldorf, 1. R. - Preis der EVPM Property Management Düsseldorf (Roi d'Etoile (GER) 2016)
2019-09-06, Köln, 4. R. - Preis der Wett-Brötchen (Molly Massimo (GER) 2016)
2019-09-01, Baden-Baden, 10. R. - Pixelprickeln Trophy (Glady Mary (GER) 2015)
2019-08-31, Baden-Baden, 4. R. - Wackenhut Mercedes-Benz-Preis Zukunftsrennen (Virginia Joy (GER) 2017)
2019-08-31, Baden-Baden, 4. R. - Wackenhut Mercedes-Benz-Preis Zukunftsrennen (Vallee des Fleurs (GER) 2017)
2019-08-29, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Molly Massimo (GER) 2016)
2019-08-28, Baden-Baden, 6. R. - Coolmore Stud Baden-Baden Cup (Viva Gloria (GER) 2015)
2019-08-25, Dresden, 1. R. - Rennen zum Tag des offenen Denkmals am 8. September (Mrs Applebee (GER) 2017)
2019-08-18, Hannover, 3. R. - htp-Cup - Viererwette mit 10.000 EURO Garantieauszahlung (Reine des Fleurs (GER) 2016)
2019-08-18, Hannover, 1. R. - Goffs and Irish Thoroughbred Marketing Hannover Novices Rennen (Molly Fantasy (GER) 2017)
2019-08-18, Düsseldorf, 6. R. - Provinzial Rheinland Cup (Glady Mary (GER) 2015)
2019-08-18, Düsseldorf, 3. R. - Preis der Provinzial (Linaria (GER) 2016)
2019-08-18, Düsseldorf, 1. R. - S-Immobilien-Düsseldorf-Rennen (Oriental Dream (GER) 2017)
2019-08-18, Hannover, 7. R. - Großer Preis des Audi Zentrums Hannover - BBAG Auktionsrennen (Royal Lion (GER) 2016)
2019-08-18, Hannover, 7. R. - Großer Preis des Audi Zentrums Hannover - BBAG Auktionsrennen (Global Cloud (GER) 2016)
2019-08-17, Mülheim, 6. R. - Großer Preis von wettstar.de (Gondano (GER) 2015)
2019-08-17, Mülheim, 8. R. - Preis vom Rennbahn-Oktoberfest am 2. Oktober (Molly le Clou (GER) 2012)
2019-08-17, Mülheim, 2. R. - Rennen der S-Finanzdienstleistungs-GmbH Mülheim an der Ruhr (Roi d'Etoile (GER) 2016)
2019-08-17, Mülheim, 1. R. - medl-Sommerpreis (Kingly Lady (GER) 2017)
2019-08-11, Köln, 1. R. - Preis des Stalles Litex (Molly Fantasy (GER) 2017)
2019-08-11, Hoppegarten, 3. R. - Hoppegartener Stutenpreis (Viva Gloria (GER) 2015)
2019-08-04, Düsseldorf, 8. R. - Schwarzkopf-Rennen (Glady Mary (GER) 2015)
2019-08-04, Düsseldorf, 1. R. - Persil-Rennen (Virginia Joy (GER) 2017)
2019-08-04, Düsseldorf, 1. R. - Persil-Rennen (Kingly Lady (GER) 2017)
2019-08-04, Düsseldorf, 4. R. - Fritz Henkel Stiftung-Rennen (Oriental Eagle (GER) 2014)
2019-07-28, München, 5. R. - Dallmayr Prodomo Trophy (Königsperle (GER) 2016)
2019-07-28, München, 2. R. - Dallmayr Espresso D'Oro-Rennen (Gondano (GER) 2015)
2019-07-26, Hoppegarten, 7. R. - Sommer-Ausgleich (Global Cloud (GER) 2016)
2019-07-21, Düsseldorf, 1. R. - Preis vom Restaurant Grafengrün im Golfclub Düsseldorf Grafenberg (Adrian (GER) 2017)
2019-07-14, Mülheim, 2. R. - Lacazar-Rennen (Glady Mary (GER) 2015)
2019-07-14, Mülheim, 1. R. - Serienholde-Rennen (Molly Fantasy (GER) 2017)
2019-07-14, Mülheim, 7. R. - BBAG Diana Trial (Linaria (GER) 2016)
2019-07-11, Leipzig, 1. R. - Wilkommen zum Sommernachtsrenntag (Königsperle (GER) 2016)
2019-07-06, Hamburg, 11. R. - Nerone-Rennen (Reine des Fleurs (GER) 2016)
2019-07-07, Hamburg, 7. R. - Hapag-Lloyd-Rennen (Turftiger (GER) 2016)
2019-07-07, Hamburg, 5. R. - Rudolf-August Oetker-Gedächtnisrennen (Global Cloud (GER) 2016)
2019-07-05, Hamburg, 3. R. - Preis der Mitglieder des Hamburger Renn-Clubs (Gondano (GER) 2015)
2019-07-05, Hamburg, 2. R. - 150 Jahre Hamburger Kunsthalle-Rennen (Royal Lion (GER) 2016)
2019-06-30, Hamburg, 3. R. - Preis der Schwartauer Werke (Vallee des Fleurs (GER) 2017)
2019-06-30, Hamburg, 7. R. - pferdewetten.de - Grosser Hansa-Preis (Oriental Eagle (GER) 2014)
2019-06-23, Hannover, 7. R. - Preis der Landschaftlichen Brandkasse Hannover (Gondano (GER) 2015)
2019-06-23, Hannover, 2. R. - Preis der VGH Vertretung Tim Albers, Munster (Linaria (GER) 2016)
2019-06-10, Köln, 8. R. - ErstRaum.de Cup (Roi d'Etoile (GER) 2016)
2019-06-10, Köln, 1. R. - meinkoelbonn.de-Preis (Vallee des Fleurs (GER) 2017)
2019-06-10, Hannover, 1. R. - Mittelstands - Trophy der Hannoverschen Volksbank (Vallandros (GER) 2016)
2019-06-09, Hoppegarten, 1. R. - Lana Mueller - Rennen (Reine des Fleurs (GER) 2016)
2019-06-09, Hoppegarten, 7. R. - Diana-Trial (Global Cloud (GER) 2016)
2019-06-08, Dortmund, 2. R. - Preis vom Restaurant Hufeisen (Royal Lion (GER) 2016)
2019-06-02, Baden-Baden, 6. R. - Grosser Preis der Badischen Wirtschaft (Oriental Eagle (GER) 2014)
2019-05-30, Dortmund, 8. R. - Grosser Preis der Sparkasse Dortmund (Viva Gloria (GER) 2015)
2019-05-26, Düsseldorf, 8. R. - Osteria Saitta Cup (Glady Mary (GER) 2015)
2019-05-26, Düsseldorf, 6. R. - Leih es!-Rennen (Molly le Clou (GER) 2012)
2019-05-26, Düsseldorf, 7. R. - WEMPE 99. German 1000 Guineas (Linaria (GER) 2016)
2019-05-25, Dresden, 5. R. - bwin BBAG Auktionsrennen Dresden (Reine des Fleurs (GER) 2016)
2019-05-25, Dresden, 4. R. - Preis der Firma Landschafts- und Natursteinbau Rene Schütze (Gondano (GER) 2015)
2019-05-19, Köln, 1. R. - Kallisto-Rennen (Royal Lion (GER) 2016)
2019-05-18, Mülheim, 9. R. - Preis vom Diana-Trial am 14. Juli (Alamo (GER) 2015)
2019-05-18, Mülheim, 8. R. - Preis der Mülheimer Trainer (Roi d'Etoile (GER) 2016)
2019-05-18, Mülheim, 8. R. - Preis der Mülheimer Trainer (Turftiger (GER) 2016)
2019-05-17, Hannover, 2. R. - Hagedorn Derby (Itman (GER) 2016)
2019-05-12, Hoppegarten, 7. R. - Irish Thoroughbred Marketing Trophy (Gondano (GER) 2015)
2019-05-06, Mülheim, 5. R. - Turfkönig Rennen (Glady Mary (GER) 2015)
2019-05-06, Mülheim, 1. R. - Preis der BBAG (Molly Massimo (GER) 2016)
2019-05-05, Dresden, 4. R. - Jubiläumsrennen der Firma Palasax GmbH und des Wirtschaftsbüro Kiefers (Reine des Fleurs (GER) 2016)
2019-05-01, Hannover, 7. R. - Großer Preis von Rossmann (Viva Gloria (GER) 2015)
2019-05-01, Hannover, 6. R. - Lagardere Sports Trophy (Turftiger (GER) 2016)
2019-04-27, Düsseldorf, 6. R. - Perwoll-Rennen (Royal Lion (GER) 2016)
2019-04-22, Hannover, 3. R. - TipWin Sportwetten exklusive bei Buchmacher Albers- Rennen (Itman (GER) 2016)
2019-04-22, Köln, 8. R. - Preis der Stiftung 1. FC Köln (Glady Mary (GER) 2015)
2019-04-22, Köln, 1. R. - "20 Jahre Sauren Dachfonds"-Rennen (Vallandros (GER) 2016)
2019-04-21, Hoppegarten, 4. R. - Preis der Frühlingsboten (Global Cloud (GER) 2016)
2019-04-22, Köln, 7. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen (Linaria (GER) 2016)
2019-04-14, Düsseldorf, 7. R. - Henry Kalkmann-Preis (Gondano (GER) 2015)
2019-04-14, Düsseldorf, 6. R. - Preis der Wettannahmen Kalkmann Filiale Westerland (Molly Massimo (GER) 2016)
2019-04-08, Mülheim, 6. R. - Sea the Moon-Rennen (Royal Lion (GER) 2016)
2019-04-07, Hoppegarten, 7. R. - Wettstar.de-Rennen (Global Cloud (GER) 2016)
2019-04-07, Hoppegarten, 6. R. - Preis des Gestüts Röttgen (Viva Gloria (GER) 2015)
2019-03-31, Köln, 2. R. - Preis der Art Cologne (Glady Mary (GER) 2015)
2019-03-31, Köln, 1. R. - Sea The Moon-Rennen (Turftiger (GER) 2016)
2019-03-31, Köln, 1. R. - Sea The Moon-Rennen (Itman (GER) 2016)
2019-03-24, Düsseldorf, 7. R. - Preis der Galerie an der Börse (Vallandros (GER) 2016)
2019-03-17, Krefeld, 1. R. - Preis von wettstar.de (Molly Massimo (GER) 2016)
2018-10-28, Hannover, 8. R. - Adlerflug-Rennen (Molly le Clou (GER) 2012)
2018-10-28, Hannover, 2. R. - Sea the Moon-Rennen (Linaria (GER) 2016)
2018-10-28, Hannover, 1. R. - Preis der Gestüte (Turftiger (GER) 2016)
2018-10-21, Baden-Baden, 2. R. - Preis der VR Bank Mittelbaden eG (Aera (GER) 2015)
2018-10-20, Dresden, 2. R. - Preis der Lößnitz-Druck GmbH (Reine des Fleurs (GER) 2016)
2018-10-14, Köln, 1. R. - Preis der RheinReal Immobilien GmbH (Royal Lion (GER) 2016)
2018-10-14, Köln, 4. R. - Ilse und Heinz Ramm-Erinnerungsrennen (Viva Gloria (GER) 2015)
2018-10-07, Hoppegarten, 4. R. - Preis der Deutschen Besitzer (Gondano (GER) 2015)
2018-10-06, Dortmund, 4. R. - BBAG Auktionsrennen Dortmund (Reine des Fleurs (GER) 2016)
2018-10-06, Dortmund, 4. R. - BBAG Auktionsrennen Dortmund (Global Cloud (GER) 2016)
2018-10-03, Köln, 7. R. - Preis von Gräffker Electronik und LED-Point (Global Wonder (GER) 2015)
2018-10-03, Köln, 5. R. - Concardis-Rennen (Aera (GER) 2015)
2018-10-03, Köln, 3. R. - #koelngalopp-Rennen (Molly le Clou (GER) 2012)
2018-10-03, Köln, 2. R. - Race-Bets-Stutenrennen (Linaria (GER) 2016)
2018-09-29, Dresden, 7. R. - Preis der Landeshauptstadt Dresden (Gondano (GER) 2015)
2018-09-23, Köln, 6. R. - Preis des neuen Porsche Cayenne E-Hybrid (Molly le Clou (GER) 2012)
2018-09-17, Maisons-Laffitte, 4. R. - La Coupe de Maisons-Laffitte (Oriental Khan (GER) 2014)
2018-09-16, Hannover, 4. R. - Gehrke Econ Cup (King Kong (GER) 2015)
2018-09-16, Hannover, 2. R. - Preis der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover (Global Cloud (GER) 2016)
2018-09-16, Dortmund, 1. R. - EFTBA (European Federation of Thoroughbred Breeders' Associations)-Rennen (Royal Lion (GER) 2016)
2018-09-16, Hannover, 5. R. - Kurd v. Lenthe-Erinnerungsrennen - BBAG Auktionsrennen (Aera (GER) 2015)
2018-09-16, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Metallbau Burckhardt GmbH (Viva Gloria (GER) 2015)
2018-09-16, Dortmund, 7. R. - RaceBets - 134. Deutsches St. Leger (Oriental Khan (GER) 2014)
2018-09-15, Mülheim, 5. R. - Burger King-Rennen (Global Wonder (GER) 2015)
2018-09-15, Mülheim, 1. R. - 50 Jahre Rathsstuben Mülheim-Rennen (Linaria (GER) 2016)
2018-09-09, München, 7. R. - Preis der Zechbauer Hüte (Turfstern (GER) 2014)
2018-09-08, Magdeburg, 3. R. - GOFFS und ITM Cup Magdeburg 2018 (Turfglocke (GER) 2015)
2018-09-02, Baden-Baden, 3. R. - Preis des Kurhaus Baden-Baden (Molly le Clou (GER) 2012)
2018-09-02, Baden-Baden, 4. R. - Wackenhut Mercedes-Benz-Preis Zukunftsrennen (Molly Massimo (GER) 2016)
2018-08-25, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Viva Gloria (GER) 2015)
2018-08-26, Baden-Baden, 7. R. - 148. Casino Baden-Baden Goldene Peitsche (Daring Match (GER) 2011)
2018-08-19, Deauville, 2. R. - Prix Kergorlay (Oriental Eagle (GER) 2014)
2018-08-19, Hannover, 2. R. - Goffs and Irish Thoroughbred Marketing Hannover Novices Rennen (Reine des Fleurs (GER) 2016)
2018-08-19, Düsseldorf, 4. R. - Preis der Provinzial (King Kong (GER) 2015)
2018-08-18, Mülheim, 2. R. - Preis des Mülheimer Blutspendetages (Global Wonder (GER) 2015)
2018-08-12, Krefeld, 6. R. - Preis der Wohnstätte Krefeld Wohnungs-AG (Molly Sunshine (GER) 2015)
2018-08-12, Hoppegarten, 3. R. - Westminster Fliegerpreis - Qualifikationsrennen zum Sparkassen Sprint-Cup (Gondano (GER) 2015)
2018-08-08, Hannover, 9. R. - OAT-Cup (Global Wonder (GER) 2015)
2018-08-04, Bad Harzburg, 4. R. - Preis des Vereins Deutscher Besitzertrainer und der Norddeutschen Besitzervereinigung (Turfglocke (GER) 2015)
2018-07-29, Bad Harzburg, 7. R. - Energiekontor-Cup 2018 (Good Will (GER) 2015)
2018-07-29, München, 8. R. - Dallmayr Espresso D'Oro-Rennen (Molly Sunshine (GER) 2015)
2018-07-25, Hoppegarten, 6. R. - Sparkassen Sprint-Cup - Qualifikationsrennen zum Sparkassen Sprint-Cup (Daring Match (GER) 2011)
2018-07-20, Bad Harzburg, 6. R. - Preis der Burgberg-Seilbahn (Turfglocke (GER) 2015)
2018-07-20, Bad Harzburg, 6. R. - Preis der Burgberg-Seilbahn (Good Will (GER) 2015)
2018-07-15, Köln, 1. R. - Tipico-Rennen - Tradition trifft Innovation & Sport (Molly Massimo (GER) 2016)
2018-07-16, Mülheim, 6. R. - BBAG Diana Trial (Viva Gloria (GER) 2015)
2018-07-14, Dresden, 7. R. - Agentur Burger Werbetechnik Cup (Turfstern (GER) 2014)
2018-07-08, Hamburg, 6. R. - Rudolf August Oetker-Gedächtnisrennen (Gondano (GER) 2015)
2018-07-07, Hamburg, 3. R. - Nerone-Rennen (Global Wonder (GER) 2015)
2018-07-05, Hamburg, 8. R. - Preis vom Marktplatz des Derby-Meetings 2018 (Molly Sunshine (GER) 2015)
2018-07-01, Saint-Cloud, 4. R. - Grand Prix de Saint-Cloud (Oriental Eagle (GER) 2014)
2018-07-01, Hamburg, 2. R. - Preis der Schwartauer Werke (Turfglocke (GER) 2015)
2018-06-30, Hamburg, 8. R. - Preis der Mitglieder des Hamburger Renn-Club e.V. (Hamburger Flieger-Preis) (Daring Match (GER) 2011)
2018-06-29, Hamburg, 8. R. - Langer Hamburger - Heinz Jentzsch-Gedächtnisrennen (Oriental Khan (GER) 2014)
2018-06-24, Dortmund, 3. R. - Watermann-Preis (Vallano (GER) 2015)
2018-06-24, Dortmund, 2. R. - Pakistan Star-Rennen (Molly Sunshine (GER) 2015)
2018-06-23, München, 2. R. - Hip Hop an der Isar-Rennen (Glad Hollow (GER) 2014)
2018-06-17, Köln, 2. R. - Simon Alfred von Oppenheim Gedächtnispreis (Aera (GER) 2015)
2018-06-17, Köln, 1. R. - Max von Oppenheim Gedächtnispreis - Versuchsrennen der Zweijährigen (Vallandros (GER) 2016)
2018-06-10, Hoppegarten, 5. R. - Preis der BahSIG Bahn-Signalbau (Oriental Khan (GER) 2014)
2018-06-09, Hoppegarten, 8. R. - BBAG Auktionsrennen Berlin-Hoppegarten (Gondano (GER) 2015)
2018-06-06, Köln, 1. R. - Erdinger Urweisse - Almhütten-Rennen (Global Wonder (GER) 2015)
2018-06-03, Baden-Baden, 2. R. - BBAG Badener Jugendpreis (Linaria (GER) 2016)
2018-06-03, Baden-Baden, 2. R. - BBAG Badener Jugendpreis (Molly Massimo (GER) 2016)
2018-06-03, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Tina Belle (GER) 2015)
2018-06-03, Baden-Baden, 7. R. - Grosser Preis der Badischen Wirtschaft (Oriental Eagle (GER) 2014)
2018-06-02, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Annette Hellwig Stiftung - Silberne Peitsche (Daring Match (GER) 2011)
2018-06-02, Baden-Baden, 2. R. - Das neue welle Auftaktrennen (Molly Sunshine (GER) 2015)
2018-05-27, Düsseldorf, 9. R. - Albatros-Rennen (Turfstern (GER) 2014)
2018-05-27, Düsseldorf, 5. R. - Aengevelt-Preis der Immobilienwirtschaft (Molly le Clou (GER) 2012)
2018-05-21, München, 3. R. - Allianz Wittmann Trophy (Molly Filou (GER) 2015)
2018-05-21, Hannover, 3. R. - Die Recken - Trophy (Global Wonder (GER) 2015)
2018-05-21, Hannover, 1. R. - Mittelstands - Trophy der Hannoverschen Volksbank (Glad Rock (GER) 2015)
2018-05-21, Köln, 4. R. - Tipico Rennbahn-Cup (Valluga (GER) 2014)
2018-05-21, Köln, 1. R. - Protectionist-Rennen (Turfdiva (GER) 2015)
2018-05-20, Hoppegarten, 2. R. - Preis des Victoria Racing Club - Home of the Lexus Melbourne Cup (Gondano (GER) 2015)
2018-05-20, Hoppegarten, 6. R. - Comer Group International 47. Oleander-Rennen (Oriental Khan (GER) 2014)
2018-05-19, Düsseldorf, 6. R. - Preis der BMW Niederlassung Essen (Molly Sunshine (GER) 2015)
2018-05-10, Dortmund, 7. R. - Grosser Preis der Sparkasse Dortmund (Daring Match (GER) 2011)
2018-05-06, Köln, 1. R. - Preis der Freunde und Förderer des Kinderschutzbundes Köln (Turfdiva (GER) 2015)
2018-05-06, Köln, 7. R. - 83. Gerling-Preis (Oriental Eagle (GER) 2014)
2018-05-05, Dresden, 8. R. - Wettstar.de-Cup (Turfstern (GER) 2014)
2018-05-05, Dresden, 2. R. - Freiberger Brauhaus-Cup (Gondano (GER) 2015)
2018-05-01, München, 1. R. - pferdewetten.de-Cup (Molly Sunshine (GER) 2015)
2018-05-01, Hannover, 2. R. - primetec-Pokal (Global Wonder (GER) 2015)
2018-04-29, Düsseldorf, 2. R. - Schauma-Rennen (Viva Gloria (GER) 2015)
2018-04-29, Düsseldorf, 1. R. - Pritt-Rennen (Glad Rock (GER) 2015)
2018-04-29, Düsseldorf, 5. R. - Henkel-Stutenpreis (Go Rose (GER) 2015)
2018-04-22, Hoppegarten, 1. R. - Preis der Trainierbahn Neuenhagen (Turfglocke (GER) 2015)
2018-04-21, Hoppegarten, 7. R. - Preis von Birkenstein (Gondora (GER) 2014)
2018-04-21, Hoppegarten, 3. R. - Kardinal Meisner-Erinnerungsrennen (Turfstern (GER) 2014)
2018-04-21, Hoppegarten, 8. R. - Altano-Rennen (Oriental Khan (GER) 2014)
2018-04-02, Köln, 2. R. - Sauren Global Stable Growth-Rennen (Alamo (GER) 2015)
2018-04-02, Köln, 1. R. - Daniele Porcu-Erinnerungsrennen (Turfdiva (GER) 2015)
2018-02-18, St. Moritz, 3. R. - Longines 79. Großer Preis von St. Moritz (Molly le Clou (GER) 2012)
2018-01-23, Dortmund, 8. R. - Aufwiedersehen am 2. Februar 2018-Rennen (Molly le Clou (GER) 2012)
2017-12-09, Neuss, 8. R. - Auf ein Neuss am 23. Dezember-Rennen (Molly le Clou (GER) 2012)
2017-11-22, Dresden, 7. R. - Preis der DIW Bau GmbH (Turfstern (GER) 2014)
2017-11-01, München, 8. R. - Amaron-Rennen (Turfsonne (GER) 2014)
2017-10-31, Magdeburg, 1. R. - Preis der Firma Jahns - Bau & Technikhandel (Oriental Khan (GER) 2014)
2017-10-29, Hannover, 8. R. - Großer Preis des Gestüt Haus Zoppenbroich (Vive Marie (GER) 2014)
2017-10-29, Hannover, 6. R. - Großer Preis der Mehl-Mülhens-Stiftung Gestüt Röttgen (Arazza (GER) 2014)
2017-10-28, Leipzig, 4. R. - Jaguar XF Sportbrake Cup (Gonora (GER) 2013)
2017-10-24, Neuss, 7. R. - Preis vom Rennbahnpark (Bariton (GER) 2014)
2017-10-22, Saint-Cloud, 5. R. - Prix Royal-Oak (Oriental Eagle (GER) 2014)
2017-10-22, Bremen, 1. R. - Preis der Mitglieder des Bremer Rennvereins (Turfdiva (GER) 2015)
2017-10-22, Baden-Baden, 9. R. - wettstar.de Trophy (Valluga (GER) 2014)
2017-10-22, Baden-Baden, 3. R. - Preis der R+V Versicherung (Molly le Clou (GER) 2012)
2017-10-22, Baden-Baden, 2. R. - Walkro-Cup (Aothea (GER) 2014)
2017-10-20, Baden-Baden, 6. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (Gondano (GER) 2015)
2017-10-20, Baden-Baden, 3. R. - wettstar.de Cup (Turfsonne (GER) 2014)
2017-10-14, Hoppegarten, 7. R. - BBAG Auktionsrennen Berlin-Hoppegarten (Aothea (GER) 2014)
2017-10-14, Hoppegarten, 6. R. - Preis von Potsdam (Tina Belle (GER) 2015)
2017-10-14, Hoppegarten, 3. R. - Preis von Cottbus (Turfsonne (GER) 2014)
2017-10-08, München, 3. R. - Süßwaren Auracher-Rennen (Valluga (GER) 2014)
2017-10-08, München, 6. R. - Griffo Racing - Bayerischer Sprint Cup (ex Benazet-Rennen) (Daring Match (GER) 2011)
2017-10-08, Dortmund, 4. R. - BBAG-October Mixed Sales Auktionsrennen (Molly Sunshine (GER) 2015)
2017-10-07, Dresden, 2. R. - Freiberger Pils Cup (Go Rose (GER) 2015)
2018-08-05, Düsseldorf, 6. R. - 160. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Viva Gloria (GER) 2015)
2017-10-03, Hoppegarten, 8. R. - Preis der Gemeinden Hoppegarten und Iffezheim (Turfsonne (GER) 2014)
2017-10-01, Düsseldorf, 2. R. - Tulip Inn Düsseldorf-Arena-Rennen (Turfdiva (GER) 2015)
2017-10-01, Hannover, 2. R. - BMW xDrive-Cup (Gondano (GER) 2015)
2017-10-01, Hannover, 7. R. - Großer Preis der BMW Niederlassung Hannover (Vallante (GER) 2013)
2017-10-01, Hannover, 5. R. - Großer Herbstpreis der Privatbank ODDO BHF - BBAG Auktionsrennen (Turfstern (GER) 2014)
2017-10-01, Düsseldorf, 6. R. - 97. Grosser Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (Arazza (GER) 2014)
2017-09-30, Magdeburg, 6. R. - Preis der Stadtsparkasse Magdeburg (Gonora (GER) 2013)
2017-09-24, Köln, 8. R. - Preis des Porsche Zentrum Köln (Molly le Clou (GER) 2012)
2017-09-24, Köln, 3. R. - Stutenpreis des Gestüts Winterhauch (Vive Marie (GER) 2014)
2017-09-17, Dortmund, 2. R. - Peter Remmert Erinnerungsrennen (Valluga (GER) 2014)
2017-09-17, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Metallbau Burckhardt GmbH (Vallante (GER) 2013)
2017-09-17, Dortmund, 7. R. - Preis des Gestüts Wittekindshof - 133. Deutsches St. Leger (Oriental Eagle (GER) 2014)
2017-09-16, Leipzig, 1. R. - Preis des German Racing Next Generation e.V (Golden Love (GER) 2015)
2017-09-10, Düsseldorf, 8. R. - Grosse Europa Meile des Porsche Zentrum Düsseldorf (Arazza (GER) 2014)
2017-09-08, Köln, 1. R. - Preis des Q1-Caterings (Turfdiva (GER) 2015)
2017-09-08, Köln, 1. R. - Preis des Q1-Caterings (Molly Sunshine (GER) 2015)
2017-09-09, Magdeburg, 5. R. - Preis der SWM Magdeburg (Gonora (GER) 2013)
2017-09-09, Magdeburg, 1. R. - Preis pferdewetten.de (Roi du Soleil (GER) 2014)
2017-09-03, Dresden, 6. R. - Preis des SchillerGarten - 68. Triumph (Good Girl (GER) 2013)
2017-09-03, Dresden, 5. R. - Preis der Möbelwerkstätten Klotzsche Bau- und Einrichtungsgesellschaft mbH (Turfsonne (GER) 2014)
2017-09-03, Dresden, 4. R. - Preis der Glöckner Autowelt (Turfstern (GER) 2014)
2017-08-31, Baden-Baden, 5. R. - 84. Darley Oettingen-Rennen (Vive Marie (GER) 2014)
2017-08-27, Baden-Baden, 8. R. - Galopp meets Fitness Cup (Royal Run (GER) 2014)
2017-08-27, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier (Molly le Clou (GER) 2012)
2017-08-27, Baden-Baden, 5. R. - 147. Goldene Peitsche (Daring Match (GER) 2011)
2017-08-26, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Aothea (GER) 2014)
2017-08-26, Baden-Baden, 3. R. - Ittlingen - Preis der BBAG-Jährlingsauktion (Oriental Eagle (GER) 2014)
2017-08-22, Hoppegarten, 4. R. - Preis von Ascot (Good Girl (GER) 2013)
2017-08-20, Hannover, 10. R. - Audi RS 5-Cup (Gonora (GER) 2013)
2017-08-20, Düsseldorf, 7. R. - 31. Grosser Sparkassenpreis - Preis der Stadtsparkasse Düsseldorf (Arazza (GER) 2014)
2017-08-13, Krefeld, 2. R. - Vorteilswelt-Rennen (Valluga (GER) 2014)
2017-08-13, Hoppegarten, 1. R. - Preis vom Berliner Schloss (Oriental Khan (GER) 2014)
2017-08-13, Hoppegarten, 5. R. - Preis der Degussa Goldhandel GmbH - Hoppegartener Stutenpreis (Vive Marie (GER) 2014)
2017-08-13, Hoppegarten, 5. R. - Preis der Degussa Goldhandel GmbH - Hoppegartener Stutenpreis (Vallante (GER) 2013)
2017-08-13, Hoppegarten, 4. R. - Westminster Fliegerpreis (Daring Match (GER) 2011)
2017-08-07, Bad Doberan, 6. R. - Preis der 138. Bad Harzburger Galopprennwoche (Good Girl (GER) 2013)
2017-08-06, Düsseldorf, 6. R. - WC-Frisch-Rennen (Molly le Clou (GER) 2012)
2017-08-06, Düsseldorf, 3. R. - Pattex-Rennen (Gonora (GER) 2013)
2017-08-06, Düsseldorf, 2. R. - Schauma-Rennen (Royal Run (GER) 2014)
2017-08-06, Düsseldorf, 1. R. - Persil-Rennen (Golden Love (GER) 2015)
2017-08-06, Düsseldorf, 1. R. - Persil-Rennen (Glady Mary (GER) 2015)
2017-08-05, Bad Doberan, 3. R. - Preis der BBAG Jährlingsauktion (Roi du Soleil (GER) 2014)
2017-08-05, Bad Doberan, 1. R. - Glashäger-Cup (Turfsonne (GER) 2014)
2017-07-30, München, 4. R. - Dallmayr Teespezialitäten-Rennen (Oriental Eagle (GER) 2014)
2017-07-26, Hoppegarten, 7. R. - Hoppegartener Sprint-Cup (Daring Match (GER) 2011)
2017-07-24, Mülheim, 8. R. - Prix Saint-Cloud (Vallante (GER) 2013)
2017-07-23, Bad Harzburg, 7. R. - Preis von pferdewetten.de (Roi du Soleil (GER) 2014)
2017-07-21, Bad Harzburg, 8. R. - Preis des Solehotels Tannenhof - Hotel mit eigenem Thermenzugang (Good Girl (GER) 2013)
2017-07-15, Dresden, 8. R. - Auf Wiedersehen zum SchillerGarten-Renntag am 3. September (Gonora (GER) 2013)
2017-07-15, Dresden, 1. R. - Agentur Burger Werbetechnik Cup (Turfstern (GER) 2014)
2017-07-09, Hannover, 5. R. - Grosser Jubiläumspreis der Wohnungswirtschaft (Valluga (GER) 2014)
2017-07-05, Hamburg, 6. R. - Grosser Preis von LOTTO Hamburg - Hamburger Flieger-Trophy (Daring Match (GER) 2011)
2017-07-02, Hamburg, 4. R. - Preis der Kooperation PMU-German Tote (Gonora (GER) 2013)
2017-07-03, Hamburg, 6. R. - Franz-Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen (Vive Marie (GER) 2014)
2017-07-01, Hamburg, 6. R. - Preis des Weltkulturerbes Wörlitzer Park Anhalt (Molly le Clou (GER) 2012)
2017-07-01, Hamburg, 4. R. - Pokal der tip-top Gebäudeservice GmbH (Good Girl (GER) 2013)
2017-07-02, Hamburg, 5. R. - Hapag-Lloyd-Rennen - BBAG Steher Auktionsrennen (Oriental Eagle (GER) 2014)
2017-07-01, Hamburg, 12. R. - Preis der Mitglieder des Hamburger Renn-Clubs (Gondora (GER) 2014)
2017-06-18, Bremen, 2. R. - Preis der swb Vertrieb (Gonora (GER) 2013)
2017-06-18, Düsseldorf, 4. R. - Osteria Saitta Cup (Molly le Clou (GER) 2012)
2017-06-18, Düsseldorf, 2. R. - ficon börsebius Cup (Valluga (GER) 2014)
2017-06-18, Düsseldorf, 7. R. - WEMPE 97. German 1000 Guineas (Arazza (GER) 2014)
2017-06-17, Dresden, 8. R. - Preis des Freiberger Alkoholfrei Zitrone (Roi du Soleil (GER) 2014)
2017-06-17, Dresden, 6. R. - bwin BBAG Auktionsrennen Dresden (Aothea (GER) 2014)
2017-06-11, Köln, 1. R. - Max von Oppenheim Gedächtnispreis - Versuchsrennen der Zweijährigen (Golden Love (GER) 2015)
2017-06-11, Köln, 5. R. - 182. Oppenheim-Union-Rennen (Oriental Khan (GER) 2014)
2017-06-04, Chantilly, 6. R. - Prix du Gros-Chene (Daring Match (GER) 2011)
2017-06-04, Hoppegarten, 2. R. - Vanjura-Rennen (Turfsonne (GER) 2014)
2017-06-04, Hoppegarten, 10. R. - Soldier Hollow - Diana-Trial (Gondora (GER) 2014)
2017-06-03, Dortmund, 2. R. - Preis der Dortmunder Bonuswette - 100€ wetten - 90€ zahlen (Royal Run (GER) 2014)
2017-05-28, Leipzig, 1. R. - Evoque Open Cup (Roi du Soleil (GER) 2014)
2017-05-28, Baden-Baden, 2. R. - das neue welle Rennen (Oriental Eagle (GER) 2014)
2017-05-28, Baden-Baden, 1. R. - Badener Jugendpreis (Molly Sunshine (GER) 2015)
2017-05-27, Baden-Baden, 4. R. - Kronimus Diana-Trial (Vive Marie (GER) 2014)
2017-05-27, Baden-Baden, 2. R. - das neue welle Auftaktrennen (Aothea (GER) 2014)
2017-05-24, Baden-Baden, 8. R. - wettstar Trophy (Good Girl (GER) 2013)
2017-05-24, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Gebäudereinigung Clean Lady (Gonora (GER) 2013)
2017-05-20, Düsseldorf, 6. R. - BMW M Performance Preis (Zaletta (GER) 2014)
2017-05-14, Hoppegarten, 5. R. - Preis vom Herrensee (Roi du Soleil (GER) 2014)
2017-05-14, Hoppegarten, 1. R. - Preis vom Bötzsee (Gondora (GER) 2014)
2017-05-06, Dresden, 9. R. - Auf Wiedersehen zum Renntag am 17. Juni (Gonora (GER) 2013)
2017-05-06, Dresden, 4. R. - 1. Rennen der Mitteldeutschen Galoppserie 2017 (Good Girl (GER) 2013)
2017-05-06, Dresden, 1. R. - Aufgalopp 2017 der Dresdner Morgenpost (Oriental Khan (GER) 2014)
2017-05-01, Leipzig, 1. R. - Auftaktrennen 150 Jahre Scheibenholz (Turfsonne (GER) 2014)
2017-04-30, Düsseldorf, 9. R. - Loctite-Rennen (Molly le Clou (GER) 2012)
2017-04-29, Magdeburg, 1. R. - Preis der Colbitzer Heidebrauerei (Roi du Soleil (GER) 2014)
2017-05-01, Hannover, 5. R. - Grosser Preis von Rossmann (Daring Match (GER) 2011)
2017-04-23, Krefeld, 4. R. - Preis des Extra-Tipp (Oriental Eagle (GER) 2014)
2017-04-22, Mülheim, 1. R. - Raffelberger Aufgalopp (Zaletta (GER) 2014)
2017-04-17, Köln, 9. R. - 120 Jahre Kölner Renn-Verein von 1897 e.V (Aothea (GER) 2014)
2017-04-16, Hoppegarten, 5. R. - Preis der Frühlingsboten (Gondora (GER) 2014)
2017-04-17, Köln, 7. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen (Arazza (GER) 2014)
2017-04-14, Bremen, 3. R. - IDEE Kaffee Trophy (Good Girl (GER) 2013)
2017-04-14, Bremen, 2. R. - IDEE Kaffee Trophy (Gonora (GER) 2013)
2017-03-26, Düsseldorf, 1. R. - Motor Village Düsseldorf-Rennen (Good King (GER) 2014)
2016-11-16, Dresden, 1. R. - Freiberger Alkoholfrei Cup (Oriental Khan (GER) 2014)
2016-11-13, Dortmund, 1. R. - European Breeders Fund-Sprint-Rennen (Good King (GER) 2014)
2016-11-01, Maisons-Laffitte, 5. R. - Prix de Seine-et-Oise (Daring Match (GER) 2011)
2016-11-01, München, 4. R. - BBAG Auktionsrennen München (Oriental Eagle (GER) 2014)
2016-10-30, Hannover, 1. R. - Sven Wissel-Jubiläums-Preis (Gondora (GER) 2014)
2016-10-30, Hannover, 2. R. - Preis der Pferdetransporteure Harzheim, Johannsmann und Taxi 4Horses (Vive Marie (GER) 2014)
2016-10-30, Hannover, 6. R. - Großer Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen (Vallante (GER) 2013)
2016-10-23, Baden-Baden, 6. R. - Preis der R+V Versicherung (Oriental Ghost (GER) 2012)
2016-10-23, Baden-Baden, 7. R. - Ittlingen - Preis der Winterkönigin (Arazza (GER) 2014)
2016-10-21, Baden-Baden, 7. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (Oriental Eagle (GER) 2014)
2016-10-09, München, 6. R. - Bayerischer Sprint Cup (ex Benazet-Rennen) (Daring Match (GER) 2011)
2016-10-09, Dortmund, 5. R. - Großer Preis von WILO - BBAG Auktionsrennen (Aothea (GER) 2014)
2016-10-03, Hoppegarten, 1. R. - Sea The Moon-Rennen (Roi du Soleil (GER) 2014)
2016-10-03, Hoppegarten, 6. R. - pferdewetten.de - 26. Preis der Deutschen Einheit (Global Storm (GER) 2013)
2016-09-25, Dresden, 2. R. - Sicherheitspreis der Sparkassenversicherung Sachsen (Turfsonne (GER) 2014)
2016-09-24, Köln, 6. R. - Preis des Medienhauses DuMont Rheinland - Winterkönigin-Trial (Arazza (GER) 2014)
2017-08-06, Düsseldorf, 5. R. - 159. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Gondora (GER) 2014)
2017-07-02, Hamburg, 7. R. - IDEE 148. Deutsches Derby (Oriental Khan (GER) 2014)
2016-09-18, Hannover, 8. R. - Preis der VGH Versicherungen (Molly le Clou (GER) 2012)
2016-09-18, Hannover, 5. R. - Kurd v. Lenthe-Erinnerungsrennen - BBAG Auktionsrennen (Vallante (GER) 2013)
2016-09-17, Hoppegarten, 5. R. - Jubiläumsrennen der GfBU-Consult GmbH (Global Storm (GER) 2013)
2016-09-11, Düsseldorf, 4. R. - 92. Junioren-Preis (Kazzun (GER) 2014)
2016-09-04, Dresden, 1. R. - Freiberger Pils Cup (Turfsonne (GER) 2014)
2016-09-01, Baden-Baden, 4. R. - Badener Gemeinde Derby (Vallante (GER) 2013)
2016-08-28, Baden-Baden, 5. R. - Preis des Baden Airpark (Molly le Clou (GER) 2012)
2016-08-28, Baden-Baden, 7. R. - 146. Goldene Peitsche powered by Burda@turf (Daring Match (GER) 2011)
2016-08-27, Baden-Baden, 3. R. - Ittlingen - Preis der BBAG-Jährlingsauktion (Gonora (GER) 2013)
2016-08-21, Hannover, 2. R. - htp-Cup (Arazza (GER) 2014)
2016-08-14, Hoppegarten, 5. R. - Preis der Freudenau (Global Storm (GER) 2013)
2016-08-07, Bremen, 1. R. - Maxios Youngster Cup (Oriental Eagle (GER) 2014)
2016-08-07, Düsseldorf, 2. R. - Schauma-Rennen (Gonora (GER) 2013)
2016-08-06, Dresden, 3. R. - Agentur Burger Werbetechnik Cup (Vallante (GER) 2013)
2016-07-31, München, 4. R. - Dallmayr Teespezialitäten-Rennen (Good Girl (GER) 2013)
2016-07-31, München, 1. R. - Dallmayr Ethiopia-Rennen (Kazzun (GER) 2014)
2016-07-27, Bad Harzburg, 3. R. - Preis des Hotels Braunschweiger Hof, Bad Harzburg (Oriental Ghost (GER) 2012)
2016-07-24, Hoppegarten, 5. R. - Hoppegartener Sprint-Cup (Daring Match (GER) 2011)
2016-07-17, Düsseldorf, 1. R. - Merz & Pilini-Preis (Oriental Eagle (GER) 2014)
2016-07-16, Mülheim, 6. R. - Preis der Mülheimer Bürgergesellschaft "Mausefalle" (Molly le Clou (GER) 2012)
2016-07-16, Mülheim, 5. R. - Sommerpreis des Mülheimer Rennvereins (Daring Lion (GER) 2013)
2016-07-12, Hannover, 5. R. - Preis der Köster GmbH (Vallante (GER) 2013)
2016-07-12, Hannover, 1. R. - Preis der Bauwirtschaft (Arazza (GER) 2014)
2016-07-10, Hamburg, 9. R. - Hapag-Lloyd-Rennen (Good Girl (GER) 2013)
2016-07-10, Hamburg, 6. R. - Rudolf-August Oetker-Gedächtnisrennen (BBAG Meiler Auktionsrennen) (Turflady (GER) 2013)
2016-07-09, Hamburg, 1. R. - Nerone-Rennen (Bariton (GER) 2014)
2016-07-05, Hamburg, 5. R. - Sparkasse Holstein-Cup (Hamburger Flieger Trophy) (Daring Match (GER) 2011)
2016-07-03, Hamburg, 4. R. - Schoppe & Schultz-Cup (Global Storm (GER) 2013)
2016-06-26, Dortmund, 2. R. - AS Antriebs- und Systemtechnik-Preis - Franz Josef Parzonka Gedächtnisrennen (Molly King (GER) 2013)
2016-06-19, Hannover, 8. R. - Preis der VGH-Vertretung Dudda & Seidel OHG, Hannover (Oriental Ghost (GER) 2012)
2016-06-19, Köln, 8. R. - Preis der Oppenheim Vermögensverwaltung (Turflady (GER) 2013)
2016-06-12, Hoppegarten, 8. R. - Longina-Rennen Siegerin im Diana-Trial 2014 (Global Storm (GER) 2013)
2016-06-06, Köln, 7. R. - "Like den Kölner Renn-Verein auf Facebook"-Rennen (Molly Marie (GER) 2012)
2016-06-05, Düsseldorf, 2. R. - ficon börsebius Cup (Good Girl (GER) 2013)
2016-06-01, Hoppegarten, 6. R. - Preis von Chantilly (Oriental Ghost (GER) 2012)
2016-05-29, Baden-Baden, 3. R. - Silberne Peitsche (Daring Match (GER) 2011)
2016-05-26, Baden-Baden, 10. R. - Preis der German Tote Wettschule (Golden Sky (GER) 2013)
2016-05-26, Baden-Baden, 6. R. - 38. Badener Meile (Molly le Clou (GER) 2012)
2016-05-25, Baden-Baden, 2. R. - Badener Jugendpreis (Global Girl (GER) 2014)
2016-05-21, Mülheim, 7. R. - Preis der Roten Bank (Molly Marie (GER) 2012)
2016-05-21, Mülheim, 5. R. - Preis der Sparkasse Mülheim an der Ruhr (Gondaro (GER) 2013)
2016-05-21, Mülheim, 1. R. - Preis der Weissen Nächte am Theater an der Ruhr (Turflady (GER) 2013)
2016-05-16, Hannover, 3. R. - Preis der Bausparkasse Schwäbisch Hall (Oriental Ghost (GER) 2012)
2016-05-16, Köln, 8. R. - Preis des Gestüts Röttgen (Global Thunder (GER) 2012)
2016-05-16, Köln, 7. R. - 31. Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Molly King (GER) 2013)
2016-05-05, Dortmund, 6. R. - Grosser Preis der Sparkasse Dortmund - Jubiläums-Sprint-Cup (Daring Match (GER) 2011)
2016-05-01, Leipzig, 1. R. - Preis der Stadt Leipzig (Global Storm (GER) 2013)
2016-05-01, Hannover, 2. R. - Lagardere Sports Derby (Oriental Ghost (GER) 2012)
2016-04-24, Krefeld, 1. R. - Rennen um den Preis des Umsorgers (Golden Sky (GER) 2013)
2016-04-24, Krefeld, 6. R. - Rennen um den Preis der SWK STADTWERKE KREFELD - Dr. Busch-Memorial (Molly King (GER) 2013)
2016-04-23, Mülheim, 5. R. - Preis der 6 Trainer auf der Galopprennbahn Mülheim (Molly Marie (GER) 2012)
2016-04-16, Dresden, 4. R. - Preis der Mitteldeutschen Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Gondaro (GER) 2013)
2016-04-10, Düsseldorf, 9. R. - XTIP Rennbahn Köln-Preis (Oriental Ghost (GER) 2012)
2016-04-10, Düsseldorf, 8. R. - XTIP Frühjahrs-Meile (Molly le Clou (GER) 2012)
2016-03-28, Köln, 2. R. - Preis der X-TIP Sportwetten (Golden Sky (GER) 2013)
2016-03-28, Köln, 1. R. - Sauren Dachfonds-Rennen (Molly Marie (GER) 2012)
2016-03-27, Hoppegarten, 1. R. - Eröffnungsrennen (Oriental Ghost (GER) 2012)
2016-03-17, Chantilly, 1. R. - Prix du Haras au Bois (Molly le Clou (GER) 2012)
2016-03-20, Krefeld, 4. R. - Preis des Privileg-Clubs Krefeld für die Rennsaison 2016 (Molly King (GER) 2013)
2016-02-06, Dortmund, 1. R. - Preis vom Mölltal (Brazzi (GER) 2008)
2016-01-02, Dortmund, 4. R. - www.strategieX.de-Rennen (Brazzi (GER) 2008)
2015-12-06, Bremen, 8. R. - Prix Piper Heidsieck (Icici (GER) 2012)
2015-11-18, Dresden, 4. R. - ZDR Architekten Cup (Global Gentl (GER) 2013)
2015-11-14, Bremen, 6. R. - Preis der Firma Zaeborn (Oriental Ghost (GER) 2012)
2015-11-08, Krefeld, 1. R. - Preis der Europcar Krefeld (Roi vite (GER) 2013)
2015-10-25, Hannover, 3. R. - Preis des Gestüt Idee (Global Storm (GER) 2013)
2015-10-25, Hannover, 1. R. - Preis der Gestüte (Virginia Boy (GER) 2012)
2015-10-25, Hannover, 4. R. - Großer Preis der Mehl-Mülhens-Stiftung Gestüt Röttgen (Neue Bult Youngsters Cup) (Turflady (GER) 2013)
2015-10-25, Hannover, 6. R. - Großer Preis des Gestüt Fährhof (Herbst Stuten Preis) (Virginia Sun (GER) 2011)
2015-10-16, Baden-Baden, 6. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG Auktionsrennen) (Good Girl (GER) 2013)
2015-10-11, München, 6. R. - Nereide-Rennen (Icici (GER) 2012)
2015-10-04, Düsseldorf, 6. R. - 95. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (Global Bang (GER) 2010)
2015-09-27, Hannover, 4. R. - htp-Cup (Icici (GER) 2012)
2015-09-27, Mailand, 6. R. - Premio Vittorio di Capua (Molly le Clou (GER) 2012)
2015-09-20, Dortmund, 2. R. - Preis des Dortmund Airport (Glad Libero (GER) 2012)
2015-09-20, Dortmund, 7. R. - Großer Preis von DSW21 - 131. Deutsches St. Leger (Virginia Sun (GER) 2011)
2015-09-20, Dortmund, 3. R. - Großer Preis von WILO - BBAG Auktionsrennen Dortmund (Turflady (GER) 2013)
2015-09-13, Hannover, 2. R. - Preis der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover (Blumenfee (GER) 2013)
2015-09-12, Düsseldorf, 10. R. - Preis der Grewe Holschbach Training & Racing GmbH (Daring Art (GER) 2012)
2015-09-12, Düsseldorf, 2. R. - Porsche Macan Preis (Tim Rocco (GER) 2012)
2015-09-06, Istanbul, 7. R. - International Topkapi Trophy (Molly le Clou (GER) 2012)
2015-09-06, Dresden, 1. R. - Preis der Mineralquellen Bad Liebenwerda (Global Gentl (GER) 2013)
2015-09-05, Baden-Baden, 6. R. - T. von Zastrow Stutenpreis (Virginia Sun (GER) 2011)
2015-09-05, Baden-Baden, 2. R. - Preis des Gestüt Etzean - Winterkönigin Trial (Good Girl (GER) 2013)
2015-08-30, Baden-Baden, 6. R. - 145. Goldene Peitsche powered by Burda@turf (Daring Match (GER) 2011)
2015-08-29, Baden-Baden, 2. R. - Preis der BBAG Jährlingsauktion (Daring Lion (GER) 2013)
2015-08-23, Düsseldorf, 6. R. - Vermögens-Strategie-Rennen (Daring Art (GER) 2012)
2015-08-19, Hannover, 1. R. - Handwerker-Cup (Molly King (GER) 2013)
2015-08-16, Krefeld, 3. R. - starpac premium-Pokal (Tim Rocco (GER) 2012)
2015-08-09, Hoppegarten, 3. R. - Hoppegartener Fliegerpreis - Sport gegen Gewalt (Daring Match (GER) 2011)
2015-08-08, Hoppegarten, 6. R. - Hoppegartener Sommerpreis - Deutschlands höchstdotiertes Listenrennen (Global Bang (GER) 2010)
2015-08-02, Düsseldorf, 1. R. - Drei Wetter Taft-Rennen (Gonora (GER) 2013)
2015-08-02, Frankfurt, 3. R. - Sehring Cup (Daring Lion (GER) 2013)
2015-07-26, München, 5. R. - Dallmayr Coupe Lukull (Oriental Light (GER) 2011)
2015-07-15, Düsseldorf, 2. R. - Prix Pattex (Auenlee (GER) 2012)
2015-07-04, Hamburg, 7. R. - Esso-Cup (Oriental Light (GER) 2011)
2015-07-01, Hamburg, 6. R. - Sparkasse Holstein-Cup (Hamburger Flieger Preis) (Daring Match (GER) 2011)
2015-06-28, Hamburg, 7. R. - pferdewetten.de - Großer Hansa-Preis (Virginia Sun (GER) 2011)
2015-06-20, Düsseldorf, 8. R. - BMW Preis Düsseldorf (Auenlee (GER) 2012)
2015-06-07, Baden-Baden, 1. R. - Richard Kaselowsky Memorial (Badener Jugendpreis) (Blaue Mauritius (GER) 2013)
2015-06-04, Baden-Baden, 3. R. - Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie (Oriental Light (GER) 2011)
2015-06-01, Hoppegarten, 3. R. - Preis von Woltersberg (Zantaro (GER) 2012)
2015-05-31, Düsseldorf, 3. R. - Preis der Partnerschaft Königsallee und Avenue Montaigne (Daring Art (GER) 2012)
2015-05-31, Düsseldorf, 1. R. - SANSIBAR by breuninger-Cup (Auenlee (GER) 2012)
2015-05-24, Hoppegarten, 7. R. - ARS NOVA-Rennen, Siegerin im Diana-Trial 2013 (Vallee fleurie (GER) 2012)
2015-05-25, Köln, 6. R. - 30. Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Molly le Clou (GER) 2012)
2015-05-16, Krefeld, 8. R. - Ehrmann Sprint-Cup (Daring Match (GER) 2011)
2015-05-14, Hoppegarten, 6. R. - Comer Group International 44. Oleander-Rennen (Virginia Sun (GER) 2011)
2015-05-10, Köln, 4. R. - Frühjahrs-Meile des Carl Jaspers Versicherungskontors (Global Bang (GER) 2010)
2015-05-06, Bremen, 3. R. - Prix Piper Heidsieck (Daring Art (GER) 2012)
2015-05-03, Frankfurt, 4. R. - Metzler Capital Markets-Rennen (Limona (GER) 2012)
2015-05-03, Frankfurt, 6. R. - Frühjahrs-Preis des Bankhauses Metzler Stadtrat Albert von Metzler-Rennen (Molly le Clou (GER) 2012)
2015-05-01, Leipzig, 2. R. - Preis der Stadt Leipzig (Vallee fleurie (GER) 2012)
2015-04-26, Hoppegarten, 1. R. - Preis der Frühlingsboten (Turfdonna (GER) 2012)
2015-04-12, Düsseldorf, 2. R. - Aus wettenleip wird wettmeister-Rennen (Limona (GER) 2012)
2015-04-12, Düsseldorf, 7. R. - wettmeister Frühjahrsmeile (Global Bang (GER) 2010)
2015-04-05, Hoppegarten, 2. R. - Preis des Königsberger Rennverein von 1835 (Turfdonna (GER) 2012)
2005-07-24, Düsseldorf, 6. R. - Deutschlandpreis - Preis der Freunde und Förderer des Düsseldorfer Reiter- und Rennvereins (Gonbarda (GER) 2002)
2007-07-22, Düsseldorf, 6. R. - Deutschlandpreis - Preis der Freunde und Förderer des Düsseldorfer Reiter- und Rennvereins (Oriental Tiger (GER) 2003)
2002-09-01, Baden-Baden, 5. R. - 130. Grosser Preis von Baden (Auenteufel (GER) 1999)
2005-09-04, Baden-Baden, 5. R. - 133. Grosser Volkswagen Preis von Baden (Gonbarda (GER) 2002)
2006-09-03, Baden-Baden, 6. R. - 134. Grosser Volkswagen Preis von Baden (Oriental Tiger (GER) 2003)
2005-09-29, Köln, 8. R. - IVG - Preis von Europa (Gonbarda (GER) 2002)
2004-06-06, Hamburg, 7. R. - pferdewetten.de Deutsches Stuten-Derby - 146. Preis der Diana (Vallera (GER) 2001)
2005-06-05, Düsseldorf, 7. R. - pferdewetten.de Deutsches Stuten-Derby - 147. Preis der Diana (Gonbarda (GER) 2002)
2006-06-04, Düsseldorf, 6. R. - Henkel 148. Preis der Diana (Deutsches Stutenderby - German Oaks) (Auenprincess (GER) 2003)
2008-08-03, Düsseldorf, 7. R. - Henkel - 150. Preis der Diana (Deutsches Stuten-Derby - German Oaks) (Auentime (GER) 2005)
1989-07-30, München, 5. R. - Großer Amdahl Deutschland-Pokal - Bayerisches Zuchtrennen (Turfkönig (GER) 1986)
2006-09-24, Köln, 8. R. - IVG - Preis von Europa Gruppe (Oriental Tiger (GER) 2003)
1990-07-29, München, 5. R. - Großer Mercedes Benz-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Turfkönig (GER) 1986)
1991-08-04, München, 5. R. - Grosser Mercedes-Benz-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Turfkönig (GER) 1986)
2003-08-03, München, 6. R. - Großer Dallmayr-Preis (Bayerisches Zuchtrennen) (Glad Hunter (GER) 2000)
2014-11-09, Krefeld, 5. R. - Herzog von Ratibor-Rennen (Molly le Clou (GER) 2012)
2014-11-01, München, 7. R. - Pastorius - Großer Preis von Bayern (Virginia Sun (GER) 2011)
2014-10-25, Dresden, 3. R. - Herbstpreis des DRV 1890 e.V (Vallee fleurie (GER) 2012)
2014-10-26, Hannover, 6. R. - Großer Preis der Mehl-Mülhens-Stiftung Gestüt Röttgen (Good Donna (GER) 2011)
2014-10-12, Köln, 6. R. - Preis des Winterfavoriten (Molly le Clou (GER) 2012)
2014-10-07, Dortmund, 1. R. - Kaldera-Trophy (Roi heureux (GER) 2011)
2014-10-05, Hannover, 3. R. - Großer Preis des Handballbundesligisten "DIE RECKEN" BBAG Auktionsrennen (Good Donna (GER) 2011)
2014-10-05, Hannover, 5. R. - Großer Preis Jungheinrich Gabelstapler (Oriental Light (GER) 2011)
2014-09-27, Dresden, 1. R. - Herzlich Willkommen Ostsächsische Sparkasse Dresden (Vallee fleurie (GER) 2012)
2015-07-05, Hamburg, 9. R. - IDEE 146. Deutsches Derby (Molly le Clou (GER) 2012)
2014-09-21, Hannover, 3. R. - Preis der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover (Roi heureux (GER) 2011)
2014-09-21, Hannover, 2. R. - Preis der Landesjägerschaft Niedersachsen (Nooshana (GER) 2012)
2014-09-21, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Metallbau Burckhardt GmbH (Good Donna (GER) 2011)
2014-09-21, Dortmund, 7. R. - Großer Preis von DSW21 - 130. Deutsches St.Leger (Virginia Sun (GER) 2011)
2014-09-14, Düsseldorf, 8. R. - Preis der Pferdeklinik Leichlingen GmbH (Bella Valentina (GER) 2011)
2014-09-14, München, 4. R. - Am Luitpoldpark-Rennen - Bayerischer Fliegerpreis (Daring Match (GER) 2011)
2014-09-14, Düsseldorf, 5. R. - Großer Preis von Engel & Völkers Düsseldorf - 90. Junioren-Preis (Molly le Clou (GER) 2012)
2014-09-06, Baden-Baden, 7. R. - Equistyle Cup (Global Power (GER) 2011)
2014-09-06, Baden-Baden, 6. R. - T. von Zastrow Stutenpreis (Virginia Sun (GER) 2011)
2014-08-31, Baden-Baden, 6. R. - 144. Goldene Peitsche — powered by burda@turf (Daring Match (GER) 2011)
2014-08-24, Düsseldorf, 4. R. - Preis der Sparkassen-Finanzgruppe (Good Donna (GER) 2011)
2014-08-24, Düsseldorf, 6. R. - Großer Sparkassenpreis - Preis der Stadtsparkasse Düsseldorf (Turfmaid (GER) 2011)
2014-08-20, Köln, 5. R. - Sion Kölsch-Preis 2014 (Bella Valentina (GER) 2011)
2014-08-17, Krefeld, 5. R. - Vermögensaufbau-Rennen (Global Power (GER) 2011)
2014-08-17, Krefeld, 3. R. - Sparkassen-Finanzkonzept-Preis (Roi heureux (GER) 2011)
2014-08-09, Mülheim, 5. R. - Preis von Engel & Völkers Commercial Mülheim (Oriental Light (GER) 2011)
2014-08-10, München, 1. R. - European Breeders Fund-Rennen EBF-Rennen (Molly le Clou (GER) 2012)
2014-08-09, Mülheim, 3. R. - Preis von Engel & Völkers Commercial Essen (Nooshana (GER) 2012)
2014-08-03, Düsseldorf, 3. R. - Fritz Henkel Stiftungs-Rennen (Virginia Sun (GER) 2011)
2014-07-27, Krefeld, 3. R. - Preis des Extra Tipp Krefeld (Global Power (GER) 2011)
2014-07-22, Köln, 3. R. - Walkro-Cup Stutenrennen (Bella Valentina (GER) 2011)
2014-07-20, Bratislava, 7. R. - 22. Slovenskè Derby (Lac Leman (GER) 2011)
2014-07-16, Düsseldorf, 1. R. - Preis der German Tote/PMU Partnerschaft Stutenrennen (Virginia Sun (GER) 2011)
2011-07-12, Mülheim, 3. R. - Sven von Mitzlaff-Gedächtnisrennen (Bella Valentina (GER) 2011)
2014-07-06, Hamburg, 7. R. - Hapag-Lloyd-Pokal - BBAG Steher Auktionrennen (Global Power (GER) 2011)
2014-07-05, Hamburg, 2. R. - Almased-Energie-Cup (Daring Match (GER) 2011)
2014-07-03, Hamburg, 2. R. - Joachim Willink-Memorial (Global Bang (GER) 2010)
2014-07-02, Hamburg, 5. R. - Stall Elstorf-Rennen (Nooshi (GER) 2011)
2014-07-08, Hamburg, 6. R. - Großer Preis von Lotto Hamburg (Hamburger Stuten-Preis) (Oriental Magic (GER) 2011)
2014-06-22, Dortmund, 5. R. - Hugo und Johanna Körver Gedächtnisrennen (Global Wand (GER) 2011)
2014-06-21, Düsseldorf, 9. R. - BMW i8 Preis (Bella Valentina (GER) 2011)
2014-06-19, Krefeld, 3. R. - Rennen um das SWK Energiezentrum E2 an der Hochschule Niederrhein (Virginia Sun (GER) 2011)
2014-06-19, Krefeld, 1. R. - Rennen um den mein SWK KLASSIK-Ökostrom - in Kooperation mit der GJU Krefeld e.V. (Global Power (GER) 2011)
2014-06-15, Hoppegarten, 3. R. - Preis des Botschafters der Mongolei (Global Bang (GER) 2010)
2014-06-09, Hannover, 5. R. - VTV-Cup der R+V Vereinigte Tierversicherung (Oriental Light (GER) 2011)
2014-06-09, München, 6. R. - RaceBets.com Bavarian Classic (Lac Leman (GER) 2011)
2014-05-27, Strasbourg - Frankreich, 7. R. - Prix Rock'n Roll (Global Power (GER) 2011)
2014-06-15, Köln, 6. R. - 179. Oppenheim-Union-Rennen (Andoyas (GER) 2011)
2014-06-01, Baden-Baden, 2. R. - Richard Kaselowsky Memorial (Badener Jugendpreis) (Corse (GER) 2012)
2014-05-29, Baden-Baden, 3. R. - Preis der Gemeinde Hügelsheim (Molly Macho (GER) 2011)
2014-05-25, Düsseldorf, 1. R. - Preis vom Häcker's Grand Hotel Bad Ems (Bella Valentina (GER) 2011)
2014-05-25, Düsseldorf, 6. R. - 94. German 1000 Guineas (Turfmaid (GER) 2011)
2014-05-25, Düsseldorf, 6. R. - 94. German 1000 Guineas (Oriental Magic (GER) 2011)
2014-05-18, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Andoyas (GER) 2011)
2014-05-01, München, 1. R. - 1. Mai Preis (Global Bang (GER) 2010)
2014-05-01, Düsseldorf, 7. R. - Henkel Stutenpreis (Oriental Magic (GER) 2011)
2014-04-27, Krefeld, 7. R. - Großer Preis des Krefelder Rennclub 1997 e.V. - Dr. Busch-Memorial (Andoyas (GER) 2011)
2014-04-21, Köln, 7. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen (Turfmaid (GER) 2011)
2014-04-20, Hoppegarten, 4. R. - Preis von Hönow (Lac Leman (GER) 2011)
2014-04-13, Düsseldorf, 1. R. - wettenleip Geburtstags-Rennen (Molly Macho (GER) 2011)
2014-04-13, Düsseldorf, 8. R. - wettenleip Frühjahrs-Meile (Daring Storm (GER) 2010)
2014-03-23, Krefeld, 3. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Molly Macho (GER) 2011)
2013-11-19, Chantilly, 4. R. - Prix Tantieme (Daring Storm (GER) 2010)
2013-11-20, Dresden, 1. R. - Preis von Stonereath Stud Kentucky (Lac Leman (GER) 2011)
2013-11-09, Köln, 1. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Andoyas (GER) 2011)
2013-11-03, Krefeld, 1. R. - Preis der Europcar Autovermietung GmbH Krefeld (Daring Match (GER) 2011)
2013-11-01, München, 7. R. - BBAG Auktionsrennen München (Global Power (GER) 2011)
2013-10-27, Hannover, 2. R. - Areion in Evershorst - Rennen (Bella Valentina (GER) 2011)
2013-10-20, Baden-Baden, 7. R. - Mehl-Mülhens-Stiftung Preis der Winterkönigin (Turfmaid (GER) 2011)
2013-10-18, Baden-Baden, 7. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG Auktionsrennen) (Molly Macho (GER) 2011)
2013-10-13, München, 4. R. - Nereide-Rennen 1. Abteilung (Oriental Lady (GER) 2010)
2013-10-12, Mülheim, 2. R. - Preis des Golfclubs Mülheim an der Ruhr Raffelberg (Turfmaid (GER) 2011)
2013-10-10, Saint-Cloud, 4. R. - Prix Motrico (Anatol Artist (GER) 2010)
2013-10-03, Hoppegarten, 6. R. - pro Brandenburg Trophy (Lemorton (GER) 2010)
2013-10-06, Düsseldorf, 5. R. - 93. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (Global Thrill (GB) 2009)
2013-09-21, Halle, 5. R. - Preis der Krostitzer Brauerei (Lemorton (GER) 2010)
2013-09-22, Köln, 4. R. - Sauren Dachfonds - Winterkönigin-Trial (Oriental Magic (GER) 2011)
2013-09-14, Leipzig, 1. R. - Eröffnungspreis "150 Jahre Galopprennen in Leipzig" (Bella Valentina (GER) 2011)
2013-09-15, Düsseldorf, 7. R. - Großer Preis des Porsche Zentrum Düsseldorf - BBAG Auktionsrennen Düsseldorf (Molly Macho (GER) 2011)
2013-09-01, Dresden, 6. R. - 22. GELOS-TRIUMPH (64. Triumph) (Lemorton (GER) 2010)
2013-09-01, Baden-Baden, 3. R. - Berenberg Bank Cup (Viletta (GER) 2010)
2013-08-31, Baden-Baden, 7. R. - T. von Zastrow Stutenpreis (Oriental Lady (GER) 2010)
2013-08-29, Baden-Baden, 3. R. - Kronimus-Rennen (Oriental Magic (GER) 2011)
2013-08-29, Baden-Baden, 7. R. - Darley Oettingen-Rennen (Global Thrill (GB) 2009)
2013-08-18, Düsseldorf, 3. R. - Kapitalmarkt-Rennen (Global Power (GER) 2011)
2013-08-18, Hannover, 1. R. - Der Audi quattro Winners - Cup (Daring Match (GER) 2011)
2013-08-16, Bad Doberan, 2. R. - OSPA-Cup (Lemorton (GER) 2010)
2013-08-11, Hoppegarten, 7. R. - Hoppegartener Fliegerpreis der Poburski Dachtechnik Ost GmbH (The Call (FR) 2009)
2013-07-31, Avenches, 7. R. - Trophée des 2 ans - BBAG Auktionsrennen (Molly Macho (GER) 2011)
2013-08-04, Düsseldorf, 6. R. - 155. Henkel-Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Oriental Lady (GER) 2010)
2013-08-03, Krefeld, 1. R. - Preis der Kindertafel Krefeld (Oriental Magic (GER) 2011)
2013-07-28, München, 7. R. - Großer Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Global Bang (GER) 2010)
2013-07-21, Hoppegarten, 4. R. - Jubiläums-Rennen 145 Jahre Hoppegarten - Deutschlands höchstdotiertes Listen-Rennen (Anatol Artist (GER) 2010)
2013-07-17, Düsseldorf, 1. R. - wettenleip Sommer-Preis Das Rennen wird unterstützt vom European Breeders Fund (Molly Macho (GER) 2011)
2013-07-14, Krefeld, 7. R. - Großer Preis der SWK STADTWERKE KREFELD - Meilen Trophy (Global Thrill (GB) 2009)
2013-07-06, Hamburg, 8. R. - ALMASED-Cup (Hamburger Stuten-Preis) (Oriental Lady (GER) 2010)
2013-07-03, Hamburg, 5. R. - Preis der Deutschen Afrika-Linien / John T. Essberger (Hamburger Flieger Preis) (The Call (FR) 2009)
2013-06-29, Hamburg, 7. R. - Franz-Günther von Gaertner Gedächtnisrennen (Molly Mara (GER) 2010)
2013-06-23, Dortmund, 7. R. - 26. Großer Preis der Wirtschaft - 100 Jahre Galopprennbahn Dortmund-Wambel Gruppe III (Global Thrill (GB) 2009)
2013-06-22, Düsseldorf, 7. R. - BMW Preis Düsseldorf (Viletta (GER) 2010)
2013-06-16, Köln, 2. R. - Simon Alfred von Oppenheim-Gedächtnispreis (Anatol Artist (GER) 2010)
2013-06-09, Le Croise Laroche, 3. R. - Prix du Jockey Club de Belgique (Brazzi (GER) 2008)
2013-06-09, München, 7. R. - BBAG Auktionsrennen München (Daring Storm (GER) 2010)
2013-06-09, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Jungheinrich Gabelstapler (The Call (FR) 2009)
2013-06-09, Hoppegarten, 6. R. - Diana-Trial (Oriental Lady (GER) 2010)
2013-06-02, Düsseldorf, 8. R. - RaceBets.com - 93. German 1000 Guineas (Molly Mara (GER) 2010)
2013-05-30, Köln, 5. R. - Ilse und Heinz Ramm Erinnerungsmeile Listenrennen (Zarras (GER) 2009)
2013-05-20, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Global Bang (GER) 2010)
2013-05-12, Baden-Baden, 2. R. - Richard Kaselowsky Memorial (Badener Jugendpreis) (Auenwirbel (GER) 2011)
2013-05-12, Baden-Baden, 5. R. - Mercedes-Benz Sprintpreis (Zarras (GER) 2009)
2013-05-11, Baden-Baden, 5. R. - Iffezheimer Diana-Trial (Viletta (GER) 2010)
2013-05-09, Baden-Baden, 7. R. - Badener Meile (Global Thrill (GB) 2009)
2013-05-05, Hoppegarten, 5. R. - BBAG Auktionsrennen (Daring Storm (GER) 2010)
2013-05-05, Köln, 7. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen Gruppe III (Molly Mara (GER) 2010)
2013-04-21, Krefeld, 8. R. - Großer Ehrmann-Cup - Dr. Busch-Memorial (Global Bang (GER) 2010)
2013-04-21, Krefeld, 8. R. - Großer Ehrmann-Cup - Dr. Busch-Memorial (Anatol Artist (GER) 2010)
2013-04-14, Düsseldorf, 5. R. - wettenleip Stutenpreis (Viletta (GER) 2010)
2013-04-14, Düsseldorf, 5. R. - wettenleip Stutenpreis (Molly Mara (GER) 2010)
2013-04-14, Düsseldorf, 7. R. - wettenleip Frühjahrsmeile (Global Thrill (GB) 2009)
2013-04-01, Köln, 1. R. - Preis der Robert Christ GmbH (Turfjäger (GER) 2010)
2013-03-24, Düsseldorf, 1. R. - City Schecks-Rennen (Daring Storm (GER) 2010)
2013-08-04, Düsseldorf, 6. R. - 155. Henkel-Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Viletta (GER) 2010)
2012-11-04, Hannover, 3. R. - Preis vom Gestüt Brümmerhof (Romera (GER) 2010)
2012-11-11, Krefeld, 7. R. - Großer Preis der Wohnstätte Krefeld Wohnungs-Aktiengesellschaft - Herzog von Ratibor-Rennen (Anatol Artist (GER) 2010)
2013-07-07, Hamburg, 8. R. - SPARDA 144. Deutsches Derby (Global Bang (GER) 2010)
2012-10-21, Baden-Baden, 5. R. - RIU Preis der Winterkönigin (Viletta (GER) 2010)
2012-10-21, Baden-Baden, 5. R. - RIU Preis der Winterkönigin (Oriental Lady (GER) 2010)
2012-10-19, Baden-Baden, 7. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG Auktionsrennen) (Turfjäger (GER) 2010)
2012-10-19, Baden-Baden, 7. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG Auktionsrennen) (Global Bang (GER) 2010)
2012-10-14, Düsseldorf, 7. R. - German Tote Frankreich-Preis - Wettchance des Tages (Trueman (GER) 2009)
2012-10-14, Düsseldorf, 7. R. - German Tote Frankreich-Preis - Wettchance des Tages (Modina (GER) 2009)
2012-10-14, Düsseldorf, 1. R. - Preis der BBAG-Herbstauktion - EBF-Rennen (Arrado (GER) 2010)
2012-10-14, Düsseldorf, 4. R. - 109. Preis des Winterfavoriten (Anatol Artist (GER) 2010)
2012-10-03, Köln, 7. R. - 50 Jahre ACV-Jubiläums-Herbst-Preis - Rennen mit der Premium-Dreierwette (Zarras (GER) 2009)
2012-09-30, Frankfurt, 2. R. - Preis von Eintracht Frankfurt (Trueman (GER) 2009)
2012-09-23, Köln, 2. R. - Preis der Spielbank Bad Neuenahr (Molly Amour (GER) 2009)
2012-09-23, Köln, 6. R. - Kölner Stutenpreis - Wettchance des Tages (Molly Filia (GER) 2009)
2012-09-23, Köln, 4. R. - Winterkönigin-Trial (Viletta (GER) 2010)
2012-09-23, Köln, 4. R. - Winterkönigin-Trial (Oriental Lady (GER) 2010)
2012-09-16, München, 5. R. - Bayerische Hausbau - Am Luitpoldpark - Rennen - Bayerischer Fliegerpreis (The Call (FR) 2009)
2012-09-16, Dortmund, 3. R. - Preis von DEW21 - BBAG Auktionsrennen Dortmund (Turfjäger (GER) 2010)
2012-09-15, Hoppegarten, 7. R. - BBAG Auktionsrennen Hoppegarten (Zarras (GER) 2009)
2012-09-09, Hannover, 2. R. - Preis der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover (Arrado (GER) 2010)
2012-09-09, Hannover, 1. R. - Rennen des EU - Projektes PFERDEstärken Langenhagen (Timorow (GER) 2009)
2012-09-02, Evreux, 7. R. - Prix Baron de Montesquieu (Brazzi (GER) 2008)
2012-09-09, Hannover, 7. R. - Grosser Preis der Metallbau Burckhardt GmbH (Molly Filia (GER) 2009)
2012-09-06, Baden-Baden, 6. R. - Lucky Strike Cup powered by One X Two / Bet 3000 (Trueman (GER) 2009)
2012-09-09, Düsseldorf, 5. R. - Frankenheim Cup - 88. Junioren-Preis (Anatol Artist (GER) 2010)
2012-09-02, Baden-Baden, 10. R. - Baden Racing Cup - GOLDHANDICAP - Rennen mit Viererwette - 6. Rennen der TOP 6-Wette (Modina (GER) 2009)
2012-09-02, Baden-Baden, 8. R. - Adolf Schindling Gedächtnisrennen - GOLDHANDICAP - 4. Rennen der TOP 6-Wette (Molly Amour (GER) 2009)
2012-08-29, Baden-Baden, 6. R. - Belmondo Zukunfts-Rennen (Global Bang (GER) 2010)
2012-08-26, Baden-Baden, 3. R. - Belmondo Preis des Schwarzwaldes - SILBERHANDICAP 1. Rennen der TOP 6-Wette (Turfflamme (GB) 2009)
2012-08-26, Baden-Baden, 6. R. - 142. Goldene Peitsche - powered by burda@turf.de - Rennen mit der Superdreierwette - 3. Rennen der TOP 6-Wette (The Call (FR) 2009)
2012-08-12, München, 1. R. - Preis der Wettannahme Riem (Trueman (GER) 2009)
2012-08-12, München, 7. R. - BBAG Auktionsrennen München (Global Thrill (GB) 2009)
2012-08-12, Hoppegarten, 6. R. - Hoppegartener Flieger-Preis (The Call (FR) 2009)
2012-08-11, Dresden, 6. R. - BBAG Auktionsrennen Dresden (Zarras (GER) 2009)
2012-08-08, Köln, 5. R. - BBAG Auktionsrennen Köln (Turfjäger (GER) 2010)
2012-08-05, Düsseldorf, 7. R. - Pritt-Rennen (Molly Amour (GER) 2009)
2012-08-05, Düsseldorf, 4. R. - Schwarzkopf-Rennen - Wettchance des Tages (Modina (GER) 2009)
2012-08-05, Düsseldorf, 1. R. - Diadermine-Rennen (Anatol Artist (GER) 2010)
2012-08-05, Frankfurt, 1. R. - Rese Video Cup (Arrado (GER) 2010)
2012-07-29, Krefeld, 3. R. - starpac easy-Cup (Viletta (GER) 2010)
2012-07-29, München, 7. R. - Konrad Werner Wille-Memorial (Turfflamme (GB) 2009)
2012-07-29, München, 4. R. - Dallmayr Coupe Lukull (Molly Filia (GER) 2009)
2012-07-22, Köln, 4. R. - Grand Cave-Köln-Preis (Modina (GER) 2009)
2012-07-22, Köln, 2. R. - Preis der AIWEIDY Stagelightfactory (Timorow (GER) 2009)
2012-07-22, Köln, 1. R. - Preis des Stalles Litex (Oriental Lady (GER) 2010)
2012-07-15, Hannover, 1. R. - Die Audi quattro Race Challenge (Turfjäger (GER) 2010)
2012-07-15, Hannover, 1. R. - Die Audi quattro Race Challenge (Global Bang (GER) 2010)
2012-07-05, Hamburg, 1. R. - Langnese Happy Summer-Rennen (Molly Amour (GER) 2009)
2012-07-04, Hamburg, 6. R. - Albert Ballin-Rennen (Zarras (GER) 2009)
2012-07-03, Hamburg, 8. R. - Nerone-Rennen (Modina (GER) 2009)
2012-07-03, Hamburg, 1. R. - Apollinaris-Rennen (Viletta (GER) 2010)
2012-06-30, Hamburg, 1. R. - Preis der Schwartauer Werke Partner dieses Rennens: Der Club an der Alster e.V. (Anatol Artist (GER) 2010)
2012-07-01, Hamburg, 9. R. - Prof. Dr. Dr. Hermann Schnabel Gedächtnisrennen (BBAG Meiler Auktionsrennen) - Rennen mit Viererwette (Global Thrill (GB) 2009)
2012-06-30, Hamburg, 9. R. - Franz Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen (Hamburger Stutenmeile) (Molly Filia (GER) 2009)
2012-06-29, Hamburg, 7. R. - Großer Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Flieger Trophy) (The Call (FR) 2009)
2012-06-24, Köln, 9. R. - XXL Wetten bei XXL (Fantastic News (GB) 2008)
2012-06-24, Köln, 5. R. - Preis der Kölner Bank (Brazzi (GER) 2008)
2012-06-24, Hannover, 6. R. - Preis der VGH-Vertretung Andre Dziabel, Müden (Aller) (Timorow (GER) 2009)
2012-06-24, Hannover, 2. R. - Preis der VGH-Vertretung Gambir & Ammar OHG, Hannover (Rila (FR) 2009)
2012-06-16, Düsseldorf, 7. R. - BMW Preis (Turfflamme (GB) 2009)
2012-06-10, München, 7. R. - BBAG Auktionsrennen München (Zarras (GER) 2009)
2012-06-10, München, 7. R. - BBAG Auktionsrennen München (Learned Miss (GER) 2009)
2012-06-07, Mülheim, 6. R. - Preis der Sparkasse Mülheim an der Ruhr (Molly Amour (GER) 2009)
2012-06-09, Dresden, 4. R. - Preis der Freiberger BRAUHAUS GmbH - Wettchance des Tages (Modina (GER) 2009)
2012-06-07, Frankfurt, 7. R. - Rennen der Handwerkskammer Frankfurt - Rhein-Main präsentiert von der Signal Iduna - Filialdirektion Frankfurt (The Call (FR) 2009)
2012-06-03, Düsseldorf, 3. R. - Preis der Düsseldorfer Rechtsanwälte (Global Thrill (GB) 2009)
2012-06-03, Düsseldorf, 8. R. - Preis der Freunde und Förderer des Düsseldorfer Reiter- und Rennvereins - 92. German 1000 Guineas (Molly Filia (GER) 2009)
2012-05-30, Düsseldorf, 2. R. - Prix "Le Chat" (Fantastic News (GB) 2008)
2012-05-27, Hoppegarten, 6. R. - Diana-Trial mit Super-Dreierwette (Rila (FR) 2009)
2012-05-17, Baden-Baden, 5. R. - Eurojackpot-Preis - SILBERHANDICAP - Wettchance des Tages (Modina (GER) 2009)
2012-05-17, Baden-Baden, 2. R. - das neue welle Auftaktrennen (Trueman (GER) 2009)
2012-05-16, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Rennbahn Karlsruhe-Knielingen (Reine Liberte (GER) 2009)
2012-05-13, Köln, 6. R. - Preis des Beirates des Kölner Renn-Vereins 1897 e.V. - Vorlauf zur Hoppegartener Sprint-Serie (The Call (FR) 2009)
2012-05-13, Köln, 5. R. - Van de Poel - Internationale Transporte-Preis (Turfflamme (GB) 2009)
2012-05-12, Dresden, 4. R. - Preis der Dresdner Morgenpost (Learned Miss (GER) 2009)
2012-05-12, Dresden, 4. R. - Preis der Dresdner Morgenpost (Blauer Blitz (GER) 2009)
2012-05-12, Dresden, 2. R. - Preis des DORINT Hotel Dresden (Kasarin (GER) 2009)
2012-05-13, Bremen, 5. R. - BBAG Auktionsrennen Bremen - Traloppo-Wettchance des Tages (Global Thrill (GB) 2009)
2012-05-13, Köln, 7. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen (Molly Filia (GER) 2009)
2012-05-05, Mülheim, 7. R. - Preis des 5-Sterne Hotel Villa am Ruhrufer - Golf & Spa (Fantastic News (GB) 2008)
2012-05-05, Mülheim, 3. R. - Preis der SWB (Zarras (GER) 2009)
2012-04-29, Köln, 2. R. - Preis der IP Concept (Reine Liberte (GER) 2009)
2012-04-29, Hannover, 6. R. - Preis vom Bankhaus Sal. Oppenheim (Molly Filia (GER) 2009)
2012-04-29, Hannover, 2. R. - protec-Rennen (Königin (GER) 2009)
2012-04-22, Krefeld, 1. R. - Rennen um das SWK-Energiezentrum E2 an der HN (Modina (GER) 2009)
2012-04-22, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Märkischen S-5 Region e.V. - Turf Connect-Siegjackpotrennen (Rila (FR) 2009)
2012-04-22, Krefeld, 7. R. - Rennen um den Preis der SWK - Dr. Busch-Memorial (Auenturm (GER) 2009)
2012-04-15, Frankfurt, 6. R. - BBAG - Preis der Frühjahrsauktion (Brazzi (GER) 2008)
2012-04-15, Frankfurt, 3. R. - Preis der German Tote iPhone-App (The Call (FR) 2009)
2012-04-15, Düsseldorf, 2. R. - Develop GmbH-Rennen (Bright Call (GER) 2009)
2012-04-15, Düsseldorf, 5. R. - RaceBets.com-Preis der Dreijährigen (Global Thrill (GB) 2009)
2012-04-09, Köln, 1. R. - guenstiger-wetten.de-Rennen (Reine Liberte (GER) 2009)
2012-04-06, Bremen, 4. R. - Preis von Atermann, König & Pavenstedt (Turfflamme (GB) 2009)
2012-04-06, Bremen, 1. R. - Preis des Bremer Rennvereins (Zarras (GER) 2009)
2012-04-01, Köln, 8. R. - ETS-Lighting-Rennen (Kasarin (GER) 2009)
2007-06-24, Hamburg, 7. R. - 111. IDEE Hansa-Preis (Oriental Tiger (GER) 2003)
2008-04-06, Köln, 7. R. - www.germantote.de - Grand Prix Aufgalopp (Oriental Tiger (GER) 2003)
1997-05-19, Köln, 4. R. - Charles Heidsieck-Flieger-Preis (Auenadler (GER) 1992)
2009-04-13, München, 2. R. - Türkiye Jokey Kulübü-Trophy (Flogano (GER) 2006)
2007-06-17, Dortmund, 7. R. - Großer Preis der Wirtschaft (Oriental Hero (GER) 2004)
2004-09-19, Frankfurt, 7. R. - Merrill Lynch Euro-Cup (Anolitas (GER) 2000)
2004-08-27, Baden-Baden, 5. R. - 49. Preis der Sparkassen-Finanzgruppe (ex Spreti-Rennen) (Anolitas (GER) 2000)
2004-07-18, Frankfurt, 6. R. - Lotto Hessen-Pokal (Anolitas (GER) 2000)
2002-10-13, Köln, 10. R. - Ford-Preis des Winterfavoriten (Glad Hunter (GER) 2000)
2002-09-15, Düsseldorf, 6. R. - Großer Preis der WestLB - Junioren-Preis (Glad Hunter (GER) 2000)
2011-11-01, München, 2. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht- und Rennen e.V. (Learned Miss (GER) 2009)
2011-11-01, München, 8. R. - BBAG Auktionsrennen München (Global Thrill (GB) 2009)
2011-10-30, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Mehl-Mülhens Stiftung - TRALOPPO-Wettchance des Tages (Reine heureuse (GER) 2007)
2011-10-16, Köln, 2. R. - Lady of Budysin-Preis - 30 Jahre Rennstall Andreas und Anne Löwe GmbH (Gonscharga (GER) 2009)
2011-10-09, Baden-Baden, 8. R. - Badener Ladies Sprint Cup (Reine heureuse (GER) 2007)
2011-10-09, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Winterkönigin (Reine Liberte (GER) 2009)
2011-10-09, Baden-Baden, 3. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG Auktionsrennen) (Auenturm (GER) 2009)
2011-10-01, Hannover, 9. R. - Concordia-Cup (Molly Bell (GER) 2008)
2011-10-01, Hannover, 5. R. - Preis der Mercedes benz Niederlassung Hannover (Vallanda (GER) 2008)
2011-10-02, Frankfurt, 5. R. - Quotenhaus Frankfurt BBAG Auktionsrennen (Molly Filia (GER) 2009)
2011-09-25, Köln, 4. R. - Ilse und Heinz Ramm-Erinnerungsrennen (Reine heureuse (GER) 2007)
2011-09-18, München, 1. R. - Preis der MIG-Fonds EBF-Rennen (Good Prince (GER) 2009)
2011-09-18, Dortmund, 1. R. - Preis des Dortmund Airport EBF-Rennen (Global Thrill (GB) 2009)
2011-09-17, Frankfurt, 1. R. - www.frankfurter-rennklub.de-Pokal - EBF-Rennen (Gonscharga (GER) 2009)
03.05.2009, Frankfurt, 7. R. - Frühjahrspreis des Bankhauses Metzler - Stadtrat Albert von Metzler-Rennen (Glad Panther (GB) 2006)
2011-09-11, Hannover, 5. R. - Preis der VGH Versicherungen (Turia (GER) 2008)
2011-09-11, Hannover, 2. R. - Preis der Landesjägerschaft Niedersachsen (Reine Liberte (GER) 2009)
2011-09-11, Düsseldorf, 6. R. - 87. Wettenleip-Junioren-Preis (Turfflamme (GB) 2009)
2011-09-04, Baden-Baden, 9. R. - Bernhard Berghaus Gedächtnis-Rennen - GOLDHANDICAP (Brazzi (GER) 2008)
2011-09-04, Baden-Baden, 1. R. - Das neue welle Auftaktrennen (Kirolus (GER) 2008)
2011-08-30, Baden-Baden, 2. R. - Das neue Welle Auftaktrennen (Kandersteg (GER) 2008)
2011-08-27, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Internationalen Clubs - SILBERHANDICAP (Molly Bell (GER) 2008)
2011-08-28, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Casino Baden-Baden - seit 1966 (Oriental Fox (GER) 2008)
2011-08-27, Baden-Baden, 5. R. - BBAG Auktionsrennen Iffezheim (Molly Filia (GER) 2009)
2011-08-21, Hannover, 4. R. - Preis von Hans G. Bock Inneneinrichtungen (Global Thrill (GB) 2009)
2011-08-21, Düsseldorf, 2. R. - Dialog-Mittelstand-Rennen (Auenturm (GER) 2009)
2004-07-02, Hamburg, 7. R. - Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Vallera (GER) 2001)
2011-08-15, München, 1. R. - Preis des Brauerei Gasthofes Aying (D'Artagnan (GER) 2008)
2011-08-14, Köln, 9. R. - Königsadler-Rennen (Bright Love (GER) 2008)
2011-08-14, Köln, 5. R. - Otto March-Rennen (Brazzi (GER) 2008)
2011-08-14, Köln, 2. R. - Creme de la Creme-Rennen (Turia (GER) 2008)
2011-08-13, Dresden, 1. R. - Preis der Partner des Renntages (Burgund (GER) 2008)
2011-08-07, Düsseldorf, 5. R. - Schwarzkopf-Rennen (Molly Bell (GER) 2008)
2011-08-07, Düsseldorf, 2. R. - Persil-Rennen (Kandersteg (GER) 2008)
2011-08-06, Mülheim, 2. R. - Preis der SRS-Enterprise-Group (Molly Filia (GER) 2009)
2011-07-31, Krefeld, 6. R. - starpac-Zufriedenheits-Garantie-Pokal (Bright Love (GER) 2008)
2009-04-10, Bremen, 6. R. - Bremer Oster Sprint-Cup (Molly Max (GER) 2004)
2009-06-13, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Verlagsgruppe Madsack (Glad Sky (GER) 2006)
20.09.2009, Frankfurt, 7. R. Euro-Cup (Glad Panther (GB) 2006)
2009-07-05, Hamburg, 9. R. - IDEE 140. Deutsches Derby (Glad Panther (GB) 2006)
2009-07-05, Hamburg, 9. R. - IDEE 140. Deutsches Derby (Oriental Lion (GB) 2006)
2009-06-14, Köln, 7. R. - 174. Oppenheim-Union-Rennen (Oriental Lion (GB) 2006)
2009-05-10, Köln, 3. R. - Preis des Porsche-Zentrums Köln (Oriental Lion (GB) 2006)
2011-07-17, Düsseldorf, 8. R. - Klüh Security-Preis (Brazzi (GER) 2008)
2011-07-10, München, 7. R. - Shadwell Estate Co. UK Sprint-Auktionsrennen (Burgund (GER) 2008)
2011-07-10, Bremen, 3. R. - Bekunis aktiv-Meile (Vallanda (GER) 2008)
2011-07-10, Bremen, 1. R. - Infront Youngster-Cup- EBF-Rennen - Stutenrennen (Turfflamme (GB) 2009)
2011-07-10, München, 7. R. - Shadwell Estate Co. UK Sprint-Auktionsrennen (Burgund (GER) 2008)
2011-07-09, Düsseldorf, 3. R. - Preis der BMW Niederlassung Düsseldorf (Bright Love (GER) 2008)
2011-07-10, Köln, 6. R. - DEVK Jubiläums-Cup (Oriental Fox (GER) 2008)
2011-07-03, Hamburg, 8. R. - Preis des Haspa-Private-Banking - 2. Wettchance des Tages / Traloppo-Rennen (Molly Bell (GER) 2008)
2011-07-02, Hamburg, 8. R. - Joachim Willink-Memorial (Turia (GER) 2008)
2011-07-03, Hamburg, 7. R. - Hapag Lloyd-Kreuzfahrten-Rennen (BBAG-Meiler-Auktionsrennen) (Auenstürmer (GER) 2008)
2011-07-03, Hamburg, 5. R. - Rudolf August Oetker Gedächtnisrennen (BBAG-Steher-Auktionsrennen) - 1. Wettchance des Tages (D'Artagnan (GER) 2008)
2011-06-29, Hamburg, 5. R. - Coca-Cola-Rennen (Zantano (GER) 2008)
2011-06-19, Bremen, 4. R. - Preis des Bankhauses Neelmeyer (Burgund (GER) 2008)
2011-06-19, Düsseldorf, 3. R. - Erich Schenk-Dienstleistungen-Rennen (Vallanda (GER) 2008)
2011-06-19, Bremen, 6. R. - swb DERBY-TRIAL (Oriental Fox (GER) 2008)
2011-06-13, Hannover, 3. R. - Preis der Bausparkasse Schwäbisch Hall (Turia (GER) 2008)
2011-06-13, Hannover, 1. R. - HanVB Mittelstands-Trophy (Zantano (GER) 2008)
2011-06-11, Dresden, 4. R. - Jubiläumspreis 120 Jahre Pferderennen in Dresden (Molly Bell (GER) 2008)
2011-06-11, Dresden, 1. R. - Preis der Freibergischen Spezialitätenbiere (Brazzi (GER) 2008)
2011-06-02, Baden-Baden, 8. R. - UVEX-Trophy Rennen mit der Superdreierwette (Reine heureuse (GER) 2007)
2011-05-29, Krefeld, 6. R. - Fiat 500-Preis des Autozentrum Preckel - Stutenrennen (Bright Love (GER) 2008)
2011-05-29, Baden-Baden, 2. R. - Prix des Oldtimer Meeting Baden-Baden (Flogano (GER) 2006)
2011-05-28, Mülheim, 4. R. - Preis der S-Finanzdienstleistungs GmbH - FDL (New Yorker (GER) 2008)
2011-05-28, Mülheim, 1. R. - Preis des Sparkassen Privatkredits (Burgund (GER) 2008)
2011-05-28, Baden-Baden, 3. R. - Superstars-Trophy (Oriental Fox (GER) 2008)
2011-05-28, Baden-Baden, 3. R. - Superstars-Trophy (D'Artagnan (GER) 2008)
2011-05-22, Köln, 9. R. - Preis der unifair Film-, Event-, Messebau, GMBH u. Co.KG (Molly Bell (GER) 2008)
2011-05-22, Köln, 2. R. - Kallisto-Rennen (Brazzi (GER) 2008)
2011-05-21, Leipzig, 5. R. - Audi A1 Cup (Learned Dandy (GER) 2008)
2011-05-22, Köln, 5. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen (Turia (GER) 2008)
2011-05-14, Dresden, 2. R. - Zobjack Preis Familientradition seit 1886 (New Yorker (GER) 2008)
2011-05-22, Köln, 7. R. - Mehl Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Zantano (GER) 2008)
2011-05-08, Bremen, 3. R. - Preis des Bremer Rennvereins (D'Artagnan (GER) 2008)
2011-05-08, Köln, 5. R. - Irene Gerling-Memorial - Premium Handicap (Zarratos (GER) 2007)
2011-05-08, Köln, 1. R. - Kingsi-Rennen (Bright Love (GER) 2008)
2011-05-01, Frankfurt, 8. R. - Metzler China-Rennen (Zantano (GER) 2008)
2011-05-01, Frankfurt, 1. R. - Metzler Private Banking-Rennen (The Big (GER) 2008)
2011-05-01, Düsseldorf, 6. R. - Syoss-Rennen (Learned Dandy (GER) 2008)
2011-05-01, Düsseldorf, 2. R. - Somat-Rennen (Burgund (GER) 2008)
2011-04-25, München, 9. R. - Preis von Oberföhring (Flogano (GER) 2006)
2011-04-25, München, 3. R. - Preis von Aschheim (Auenstürmer (GER) 2008)
2011-04-25, Köln, 4. R. - Media-Broadcast Premium Handicap Wettchance des Tages (Zarratos (GER) 2007)
2011-04-25, Köln, 3. R. - Kondor-Rennen (Turia (GER) 2008)
2011-04-25, Köln, 2. R. - Kioto-Rennen (D'Artagnan (GER) 2008)
2011-04-25, Hannover, 2. R. - protec - Rennen Stutenrennen (Molly Bell (GER) 2008)
2011-04-22, Bremen, 7. R. - Bremer Oster Stuten-Cup (Reine heureuse (GER) 2007)
2011-04-17, Krefeld, 3. R. - Rennen um den Campus Fichtenhain (Oriental Fox (GER) 2008)
2011-04-17, Krefeld, 2. R. - Preis der Westdeutschen Zeitung Krefeld (Burgund (GER) 2008)
2011-04-17, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Frühlingsboten (Auentanz (GER) 2008)
2011-04-03, München, 6. R. - Preis der Münchner PS-Parade (Auenstürmer (GER) 2008)
2011-04-03, Köln, 3. R. - Walton Investing on solid ground-Rennen (Learned Dandy (GER) 2008)
2010-04-25, Hannover, 6. R. - Preis der VGH - Vertretung Mike Scheer, Langenhagen (Oriental Time (GER) 2006)
2011-03-20, Krefeld, 6. R. - Europcar Spar-Spass-Rennen (The Big (GER) 2008)
2011-03-20, Krefeld, 3. R. - Preis der Kalksandsteinwerke Krefeld (New Yorker (GER) 2008)
2008-05-25, Baden-Baden, 7. R. - 37. Grosser Preis der Badischen Unternehmen (Oriental Tiger (GER) 2003)
2010-05-01, München, 4. R. - Preis der Nürnberger Krankenversicherung (Zarratos (GER) 2007)
2006-10-01, Hannover, 4. R. - Buchmacher Albers-Preis-16x in Norddeutschland (ex Quebrada-Rennen) (Bowl of Luck (GER) 2004)
2006-06-05, München, 7. R. - pferdewetten.de Bavarian Classic (Oriental Tiger (GER) 2003)
2010-09-29, Maisons-Laffitte - Frankreich, 3. R. - Prix de Fromainville (Oriental Beauty (GER) 2007)
1999-08-01, München, 6. R. - Grosser Dallmayr-Preis (Bayerisches Zuchtrennen) (Gonlargo (GER) 1996)
2006-04-23, Krefeld, 6. R. - Dr. Busch-Memorial - Preis der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Krefeld mbH (Oriental Tiger (GER) 2003)
27.04.2008, Köln, 7. R. - 73. Gerling-Preis (Oriental Tiger (GER) 2003)
2008-05-18, Baden-Baden, 6. R. - 30. Badener Meile (Molly Max (GER) 2004)
2010-11-07, Krefeld, 1. R. - Preis des Weingutes Linden/Mosel (Brazzi (GER) 2008)
2010-11-07, Krefeld, 7. R. - Herzog von Ratibor-Rennen (Zantano (GER) 2008)
2010-10-23, Baden-Baden, 8. R. - www.csa-beratung.de - Rennen (Zarratos (GER) 2007)
2010-10-24, Baden-Baden, 7. R. - Coolmore Stud - Preis der Winterkönigin 2010 (Turia (GER) 2008)
1999-06-19, Bremen, 6. R. - Vogelpark Walsrode Sprint-Cup (Auenadler (GER) 1992)
1998-09-02, Baden-Baden, 5. R. - 128. Jacobs Goldene Peitsche (Auenadler (GER) 1992)
2009-09-01, Baden-Baden, 6. R. - 76. Darley Oettingen-Rennen (Glad Panther (GB) 2006)
1998-07-04, Hamburg, 6. R. - Holsten-Trophy (Auenadler (GER) 1992)
2010-10-17, Köln, 5. R. - Preis der AXA Agentur Udo Brausen (Auenjäger (GER) 2006)
2010-10-17, Köln, 2. R. - Preis der Central Krankenversicherung AG EBF-Rennen (Oriental Fox (GER) 2008)
2010-10-17, Köln, 7. R. - Weidenpescher Stutenpreis (Reine heureuse (GER) 2007)
2010-10-17, Köln, 8. R. - Lando-Preis des Winterfavoriten (Zantano (GER) 2008)
2010-10-10, Bremen, 4. R. - It's Gino-Cup Stutenrennen (Riberia (GER) 2007)
2010-10-03, Hannover, 3. R. - Preis der Mercedes-Benz Niederlassung Hannover - Stutenrennen (Turia (GER) 2008)
2010-10-02, Mülheim, 2. R. - Preis des Vereins für Pferderennen und Ausstellungen in Preussen von 1835 EBF-Rennen (Molly Bell (GER) 2008)
2010-10-02, Mülheim, 2. R. - Preis des Vereins für Pferderennen und Ausstellungen in Preussen von 1835 EBF-Rennen (Auenzauber (GER) 2008)
2010-10-02, Mülheim, 1. R. - Preis des Golfclub Mülheim-Raffelberg (Nikito (GER) 2006)
2010-09-26, Köln, 1. R. - Preis des Ring Casino - Spielbank am Nürburgring (Auenjäger (GER) 2006)
2010-09-26, Köln, 7. R. - Preis der Spielbank Bad Neuenahr (Reine heureuse (GER) 2007)
2010-09-19, Strasbourg - Frankreich, 4. R. - Grand Prix de la Région Alsace (Oriental Lion (GB) 2006)
2010-09-03, Baden-Baden, 2. R. - Victoria Racing Association-Trophy (Auenjäger (GER) 2006)
2010-09-12, Hannover, 6. R. - Preis der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover (Riberia (GER) 2007)
2010-09-12, Dortmund, 2. R. - Hugo und Johanna Körver-Gedächtnisrennen (Zantano (GER) 2008)
2010-09-10, Mülheim, 5. R. - Preis des Gestüts Röttgen (Turia (GER) 2008)
2010-09-12, Dortmund, 5. R. - Preis des Phoenix Sees Traloppo (Nikito (GER) 2006)
2010-09-12, Hannover, 7. R. - Grosser Preis der Metallbau Burckhardt GmbH (Reine heureuse (GER) 2007)
2010-09-05, Dresden, 1. R. - Rennen der Freiberger Brauhaus GmbH (Learned Dandy (GER) 2008)
2010-09-05, Dresden, 1. R. - Rennen der Freiberger Brauhaus GmbH (Samaro (GER) 2008)
2010-09-03, Baden-Baden, 5. R. - IG Markets Future Cup (Auendon (GER) 2007)
2010-09-01, Baden-Baden, 1. R. - Tattersalls Winterkönigin-Trial (Auenfürstin (GER) 2008)
2010-08-29, Baden-Baden, 7. R. - Preis der TechnologieRegion Karlsruhe - SILBERHANDICAP (Oriental Beauty (GER) 2007)
2010-08-29, Baden-Baden, 5. R. - Preis des Casino Baden-Baden - Listenrennen (Glad Panther (GB) 2006)
2010-08-28, Baden-Baden, 7. R. - 55. Preis der Sparkassen-Finanzgruppe (Oriental Lion (GB) 2006)
2010-08-22, Düsseldorf, 1. R. - Mission-Finanzcheck-Rennen (Zantano (GER) 2008)
2010-08-22, Bremen, 1. R. - 10.000 Euro Fährhof-Bonus EBF-Rennen - Stutenrennen (Molly Bell (GER) 2008)
2010-08-08, Frankfurt, 4. R. - Preis vom Restaurant Olive (Auenjäger (GER) 2006)
2010-08-08, Hannover, 10. R. - Hans G. Bock und Partner Winners Cup (Oriental Beauty (GER) 2007)
2010-08-01, Düsseldorf, 10. R. - Loctite Rennen (Oriental Lion (GB) 2006)
2010-08-01, Düsseldorf, 5. R. - Henkel-Trophy (Glad Panther (GB) 2006)
2010-07-10, Hamburg, 8. R. - Pokal der tip-top-Gebäudeservice GmbH (Giant Lady (GER) 2007)
2010-07-04, Düsseldorf, 4. R. - "airberlin - 1. Wahl für Städte-Trips" Cup (Oriental Beauty (GER) 2007)
2010-04-05, Köln, 5. R. - Olympian Emperor-Rennen (Oriental Time (GER) 2006)
2010-04-05, Köln, 3. R. - Preis der Firma Elektro Jakobs (Zarratos (GER) 2007)
2006-07-23, Hamburg, 9. R. - BMW 137. Deutsches Derby (Oriental Tiger (GER) 2003)
2010-06-13, Köln, 1. R. - Preis der Oppenheim Fonds Trust (Oriental Lion (GB) 2006)
2010-06-12, Dresden, 2. R. - ASTRO GmbH-Cup (Power (GER) 2007)
2010-06-12, Dresden, 1. R. - Partnerschaftspokal Freiberger Brauhaus und Dresdener Rennverein (Auendon (GER) 2007)
2010-06-12, Dresden, 5. R. - bwin Sachsen Preis (Glad Panther (GB) 2006)
2010-05-23, Cluny, 2. R. - Prix du Berry (Amadena (GER) 2007)
2010-05-08, Chalons en Champagne, 1. R. - Prix Joseph Perrier (Amadena (GER) 2007)
2010-05-24, München, 9. R. - Preis der Casino 3000 Wettannahme Ingolstadt (Auenjagd (GER) 2006)
2010-05-24, Hannover, 3. R. - HanVB.direkt - Throphy (Auenwurf (GER) 2007)
2010-05-24, Köln, 4. R. - Grand Cave Köln-Preis (Oriental Time (GER) 2006)
2010-05-24, Hannover, 2. R. - Union Investment - Cup (Power (GER) 2007)
2010-05-24, Köln, 5. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen (Reine heureuse (GER) 2007)
13.05.2010, Avenches, 1. R. - Grand Prix BEKB - 1000 Guinees Suisses (Giant Lady (GER) 2007)
12.05.2010, Köln, 4. R. - Preis der Hochstein + Vollers Bauunternehmung Iffezheim (Oriental Beauty (GER) 2007)
09.05.2010, Hoppegarten, 6. R. - Preis von Dahlwitz (Glad Panther (GB) 2006)
01.05.2010, Düsseldorf, 6. R. - 90. German 1000 Guineas (Reine heureuse (GER) 2007)
25.04.2010, Hannover, 4. R. - Preis der VGH - Vertretung Andreas Gogoll, Nordstemmen (Riberia (GER) 2007)
25.04.2010, Hannover, 2. R. - Preis der VGH - Vertretung Iris Blaskewitz, Gehrden (Power (GER) 2007)
14.04.2010, Mailand, 4. R. - Premio Olmeneta C.naz. (Amadena (GER) 2007)
11.04.2010, Düsseldorf, 3. R. - German Racing-Rennen (Oriental Beauty (GER) 2007)
23.08.2009, Düsseldorf, 1. R. Avantage-Premium-Rennen (Power (GER) 2007)
11.04.2010, Düsseldorf, 6. R. - Henkel-Stutenpreis (Reine heureuse (GER) 2007)
11.04.2010, Frankfurt, 1. R. - Lord of England-Rennen (Auendon (GER) 2007)
20.09.2009, Frankfurt, 1. R. Preis der BBAG Auktionsgesellschaft (Glad Tiger (GER) 2007)
02.04.2010, Bremen, 4. R. - Preis der Vereinsmitglieder (Power (GER) 2007)
18.10.2009, Köln, 8. R. - Litex Commerce - Preis des Winterfavoriten (Glad Tiger (GER) 2007)

Verkäufer von

Titel
Auktion: Jährlings-Auktion 2015 (04.09.2015) - Gondora (GER) 2014 (04.09.2015)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Good Girl (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Arribia (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Vallante (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Molly King (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Turflady (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Gonora (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: Jährlings-Auktion 2014 (02.09.2014) - Global Gentl (GER) 2013 (02.09.2014)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Amadena (GER) 2007 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Acapulco (GER) 2007 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 - Big Flora (GER) 2007 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 - Auenboss (GER) 2007 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 - Auendancer (GER) 2007 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 - Quirilla (GER) 2008 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 - Gontscharova (GER) 2008 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Cejkovice (GER) 2008 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Bolana (GER) 2007 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Big Luna (GER) 2006 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Auenjagd (GER) 2006 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Amado (GER) 2008 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Auenwurf (GER) 2007 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Vive Victoria (GER) 2008 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Oriental Time (GER) 2006 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Madou (GB) 2008 (04.06.2010)
Auktion: BBAG Frühjahrs-Auktion 2010 (04.06.2010) - Jolly Beauty (GER) 2008 (04.06.2010)

Verweise als Verwandte Beiträge in Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90