Aus der Stallparade 2010

Amazing Beauty, 3j. F. St., v. Bahamian Bounty – Amidala

Amazing Beauty hat Talent für kürzere Wege. Foto (17.03.10):  www.galoppfoto.deAmazing Beauty hat Talent für kürzere Wege. Foto (17.03.10): www.galoppfoto.deDie Tochter einer vierfachen Siegerin stammt von einem Flieger ab, so könnten auf Dauer kurze Wege ihr Ding sein. Einmal war sie im vergangenen Jahr am Start, gab in Hannover dabei als Vierte eine für ihre Umgebung enttäuschende Vorstellung. Allerdings traf sie dort auch auf starke Konkurrenz. Probleme mit den Atemwegen sind ausgestanden, sie sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

2009: 1 Start, - Sieg, - Platz, 300 €

Aus der Stallparade

Noch nicht allzu lange ist diese bereits sehr rahmige Fuchsstute im Stall, doch hat sie sich sehr schnell eingelebt. Der Vater gehört seit Jahren in England zu den zuverlässigsten Vererbern von Fliegern, gibt seinen Nachkommen auch viel Frühreife weiter. Deshalb könnte man diese Stute schon in diesem Jahr am Ablauf sehen. Eine Nennung für ein Listenrennen im Herbst wurde vorsichtshalber abgegeben. Die Mutter Amidala (Monsagem) war ein anständiges Rennpferd, gewann vier Rennen, darunter Ausgleich II. Ihr Erstling ist Alpenadler (Auenadler), der jetzt in Frankreich steht.

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!