Drucken Redaktion Startseite

Weitere Gruppe-Rennen in Köln

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 808 vom Freitag, 15.03.2024

Zwei in den vergangenen Wochen vakant gewordene Gruppe-Rennen werden vom Kölner Renn-Verein übernommen. Es sind der bisherige Große Preis der Landeshauptstadt Dresden (Gr. III), der aus wirtschaftlichen Gründen zurückgegeben wurde, und das Silberne Pferd (Gr. III), das in Berlin-Hoppegarten stattfand. Wegen der dort geplanten Baumaßnahmen kann das Rennen 2024 dort nicht gelaufen werden. 

Das Dresdner Rennen wird im Rahmen des Preises von Europa (Gr. I) am 22. September über 1400 Meter ausgetragen, der Name ist noch nicht bekannt. Das Silberne Pferd geht als neues Hauptereignis auf das Kölner Saisonfinale am 2. November, es führt über 3000 Meter.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90