Drucken Redaktion Startseite

Scalo löst die Frankfurter Aufgabe leicht

Autor: 

Frauke Delius

Scalo war der Favorit und löste seine Aufgabe im Frühjahrspreis des Bankhauses Metzler in Frankfurt, Gr, III, leicht: Eduardo Pedroza steuerte den Lando-Sohn, der nun sicher zu den heissesten Kanidaten für das Deutsche Derby aus dem Rennstall Wöhler zu zählen ist. Zweieinhalb Längen nach ihm kam der bis her noch sieglose Keep Cool (T: Andreas Löwe, J: Terry Hellier) ins Ziel, der ebenso wie der Drittplatzierte Nightdance Paolo (T: Peter Schiergen, J.: Filip Minarik) eine Derbynennung besitzt. Die Route des Siegers Scalo soll nun über das Bavarian Classic in München und das Union-Rennen nach Hamburg führen, das hatte Trainer Wöhler schon so in seiner Stallparade unter www.rennstall-woehler.de angekündigt: „Er kommt für bessere Rennen ab zweitausend Meter in Frage“, hieß es da kurz und knapp. Und: Scalo sei einer seiner besten Dreijährigen im Stall.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90