Drucken Redaktion Startseite

Mit Walero in der Hamburger Flieger-Trophy: Koen Clijmans gewinnt Wahl zum Turf-Times Ritt des Monats

Walero (rechts außen) gewinnt in der Hamburger Flieger-Trophy am 3. Meetingstag - für Jockey Koen Clijmans aus Belgien war es der erste Gruppetreffer seiner Karriere. www.galoppfoto.de

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 174 vom Donnerstag, 21.07.2011

Die Entscheidung für den Turf-Times "Ritt des Monats" im Juni 2011 ist gefallen. Mit knappen 49,1 Prozent gewinnt doch etwas überraschend Vorschlag Nummer 3: Koen Clijmans auf Walero im Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V. - Flieger-Trophy in Hamburg, der auf dem 185:10-Außenseiter nicht nur den ersten Gruppesieg seiner Karriere feierte sondern nun auch als Juni-Sieger an der Wahl zum "Ritt des Jahres" teilnimmt. Auf dem 2. Rang landet knapp geschlagen mit 42,9 Prozent Viktor Schulepov, der mit 53 Jahren mit Gestüt Schlenderhans Selkis im Hoppegartener Diana Trial 2011 der Konkurrenz die Hinterhufe zeigte.

Unser Glückwunsch geht auch an die Sieger in unserem Gewinnspiel: Der 1. Platz und damit ein VIP-Paket der Rennbahnen Baden-Baden, Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Köln und München zur freien Auswahl geht an Gebhard Leberecht von Blücher aus Berlin, der 2. Platz, ein Wettgutschein über 100 Euro von RaceBets.com, wird vergeben an Marianne Schudde aus Feldkirchen und das T-Shirt für den Drittplatzierten unseres Gewinnspiels bekommt neben dem Siegreiter Koen Clijmans auch noch Marco Bartsch aus Ludwigshafen.

Die ersten Vorschläge für den Ritt des Monats Juli sind schon eingegangen, auch wenn im Monat Juli noch Rennen in Bad Harzburg (21./23./24.07.), Bremen (21.07.), Hoppegarten (24.07.), Köln (24.07.), München (31.07.) und Krefeld (31.07.) gelaufen werden.

Die Vorschläge werden noch bis zum Freitag, 05. August, 24 Uhr, angenommen. Wir werden dann aus diesen Vorschlägen drei Kandidaten zur Wahl stellen, diese läuft dann im Portal von www.turf-times.de bis einschließlich 15. August. Die Sieger werden anschließend im Newsletter Turf-Times und hier im Galoppsport-Portal unter www.turf-times.de bekannt gegeben.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90