Drucken Redaktion Startseite

Martial Eagle-Start in Australien

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 774 vom Freitag, 30.06.2023

Der im australischen Pakenham von Charlotte Littlefield trainierte Martial Eagle (Adlerflug) hat in Australien seinen ersten Start absolviert. Am Samstag belegte er in Caulfield in einem 80.000 A-Dollar (ca. €49.000)-Handicap über 1600 Meter in einem 13köpfigen Feld Platz zehn, allerdings nur rund vier Längen hinter dem Sieger. Bei der Herbstauktion von Arqana war der fünf Jahre alte Wallach im vergangenen Jahr für 95.000 Euro nach Australien verkauft worden. Der bis dahin von Francis-Henri Graffard trainierte Schlenderhaner hat in Saint-Cloud, Le Mans und Lyon-Parilly gewonnen, war Dritter im Prix Greffulhe (Gr. II).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90