Drucken Redaktion Startseite

Ante Portas (American Post) Dreijährigen-Siegerin in Bremen

Autor: 

Redaktion Turf-Times

Trotz bislang wenig überzeugender Vorleistungen ging Ante Portas als Favoritin an den Ablauf und wusste sehr zu gefallen. Ante Portas' Vater American Post (Bering), der hierzulande auch durch Nachkommen wie Beagle Boy und Chica Loca bekannt ist, gehört in Frankreich sicher zu den interessanteren Hengsten. Ante Portas ist eine Halbschwester von Amazing Beauty (Bahamian Bounty), die in diesem Jahr ein Listenrennen in Baden-Baden für sich entscheiden konnte.

Die Mutter Amidala (Monsagem) war im Agl. II erfolgreich und steht mittlerweile im Besitz des Gestüts Ohlerweiherhof, für das sie dieses Jahr einen Hengst nach Goodricke und somit einen Dreiviertelbruder zu Amazing Beauty fohlte. Die zweite Mutter Arenea Diadema (Digamist) war auf Listenebene platziert, sie wurde aus Irland importiert und produzierte trotz der Buchung durchaus prominenter Hengste kein Fohlen, das annähernd ihre Klasse erreichte.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90