Drucken Redaktion Startseite

Andrang zur Saisonpremiere

Co-Trainer Axel Bellinghausen, Präsident Peter-Michael Endres, Paul Jäger von Fortuna Düsseldorf und Geschäftsführer Günther Gudert. Foto: privat

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 560 vom Freitag, 22.03.2019

Der Auftakt in die Jubiläumssaison des Düsseldorfer Rennvereins kann sich sehen lassen: Über 100 Pferde werden am Sonntag in Grafenberg beim schon traditionellen Fortuna-Renntag an den Ablauf kommen, da ein Ausgleich IV  geteilt wurde, wird es gleich zehn Rennen geben. Trotz Länderspielpause und Urlaub werden zahlreiche Spieler und Betreuer vor Ort sein. Und wie in den letzten Jahren kommen auch die über 20.000 Mitglieder von Fortuna Düsseldorf von 1895 zu einem Eintrittspreis von 95 Cent auf die Rennbahn.

Hier geht es zum kompletten Renntag mit allen Rennen, Pferden, Formen, Jockeys, Trainern und Infos: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90