Vorschau Köln 10. April 2023

AnfieldAnfieldWalderseeWaldersee

Stall Turffighters Anfield und Stall Mandarins Waldersee – zwei, die das österliche Eiersuchen dieses Jahr vielleicht nicht ganz so lustig fanden. Beide wurden über Winter gelegt und mit den Mädels wird jetzt höchstens noch gekuschelt.


Bei Anfield in der Remagen Oster Trophy geht man ganz auf Nummer sicher und er ist jetzt nicht nur Wallach, ihm werden auch noch Seitenblender angelegt. So sollte es zumindest schon mal mit dem richtigen Fokus klappen aber Anfield hat sich auch schön angeboten und es wird interessant, wie er sich morgen präsentiert.


Daheim wie ein Lamm aber vorm und sogar auch im Rennen plötzlich wie ein Geier und total von der Rolle – der kleine Waldi. In der Regel fing er schon gleich nach dem Verlassen der Gastbox an zu tanzen und wir sind gespannt, wann er morgen merkt, dass etwas anders ist als sonst. Gearbeitet hat er sehr gut und sollte im Sauren Dachfonds-Rennen mit ebensolchen Chancen an den Start kommen.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90