Vorschau Dresden 06. Mai 2017

Promise of PeacePromise of PeaceL'Ange Bleu 2017-04L'Ange Bleu 2017-04

Mit dem Renntag in Dresden bricht - was die Anzahl der Starter betrifft - ein eher ruhiges Wochenende an. Qatar Racings Promise of Peace macht im Aufgalopp 2017 der Dresdner Morgenpost den Anfang. Wie hinlänglich bekannt, wurde die letzte Bremer Form durch die Listenplatzierung seines Bezwingers Walsingham in Frankreich mittlerweile aufgewertet und mit einem Rennen in Bauch könnte es der Fuchs dieses Mal schaffen.  

Mit Höchstgewicht muss John M.B. O'Connors L'Ange Bleu im Tag24-Preis ran. Die Scheuklappen hat man dieses Mal wieder weggelassen da wir nicht den Eindruck hatten, dass er sie wirklich benötigt. Der weitere Weg könnte für ihn allerdings von Vorteil sein und das Manko des Höchstgewichts etwas ausgleichen.  

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90