Aus der Stallparade 2011  Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

 

Fulminante März 2011Fulminante März 2011Die Dashing Blade-Tochter war letztes Jahr schon im Rennstall, kam aber in ihrer Entwicklung nicht so richtig weiter. Den Winter hat sie dann auf den heimischen Wiesen von Gestüt Etzean verbracht und ist erst seit Kurzem wieder zurück. So richtig kann man sie nicht beurteilen, da sie noch nicht so viel gemacht hat. Ihr Debüt wird wahrscheinlich noch etwas auf sich warten lassen.

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!