Drucken Redaktion Startseite

Wieder auf Erfolgskurs

In Deutschland bestens bekannt: Peace at Last mit Fabrice Veron nach dem Sieg im Mehl-Muelhens-Rennen 2013. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 345 vom Donnerstag, 27.11.2014

Kein ausländisches Pferd dürfte 2014 in Deutschland in Black Type-Rennen häufiger gelaufen sein als Peace At Last (Oasis Dream). Der vier Jahre alte Hengst, im vergangenen Jahr Sieger im Mehl Mülhens-Rennen (Gr. II),  war in der laufenden Saison u.a. Zweiter in der Badener Meile (Gr. III) und zuletzt Dritter im Großen Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (Gr. III).

Inzwischen findet der von Henri-Alex Pantall trainierte Peace At Last wieder auf die Siegerstraße. Im Oktober gewann er ein Altersgewichtsrennen im französischen Cholet, vergangenen Samstag holte er sich in Toulouse ein mit 30.000 Euro dotiertes 1600-m-Rennen, in beiden Fällen saß Fabrice Veron auf Guy Healds Hengst.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90