Drucken Redaktion Startseite

Ribarzski in Ungarn

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 118 vom Donnerstag, 10.06.2010

Sandor Ribarszki, bei seinem kurzen Gastspiel in Hoppegarten wenig glücklich agierend, ist in Ungarn neuer Privattrainer von Teliver Farms, einem der wichtigsten Besitzer des Landes. Er betreut dort rund vierzig Pferde. Sein einstiger Paradegalopper Overdose (Starborough) verbleibt jedoch im Trainingszentrum Alag, rund 25 Kilometer von Budapest gelegen, in der Obhut von Jozef Roszival. Dem Vernehmen nach sieht es mit einem möglichen Start des ungeschlagenen Fliegers in naher Zukunft schlecht aus. Seine Hufprobleme gelten als schwer zu behandeln, nicht unmöglich, dass er überhaupt nicht mehr auf die Bahn kommt.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90