Drucken Redaktion Startseite

Meridiana-Nachkomme erfolgreich

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 428 vom Donnerstag, 28.07.2016

War Bond (War Front), jüngster Spross der einst in die USA verkauften Meridiana (Lomitas) auf der Rennbahn, hat beim vierten Start seiner Laufbahn die Maidenschaft abgelegt, als er in Monmouth Park ein 1700-Meter-Rennen auf Gras gewann. Christophe Clement trainiert ihn für die Züchter Jon und Sarah Kelly. Als Jährling hatte er in Keeneland seinen stolzen Reservepreis von zwei Millionen Dollar nicht erreicht. Die einstige Oaks d’Italia (Gr. II)-Siegerin Meridiana hat bislang zwei Black Type-Sieger auf der Bahn, ihr Sohn Center Divider (Giant’s Causeway) war Zweiter in den Man O’War Stakes (Gr. I), ist als Deckhengst aufgestellt. Die Familie ist im aktuellen Dreijährigen-Jahrgang durch die Adlerflug-Nachommen Meergörl und Moonshiner prominent vertreten. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90