Drucken Redaktion Startseite

Malkoboy gewinnt "Grand Prix"

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 629 vom Freitag, 31.07.2020

Der Grand Prix d’Avenches war früher in der Schweiz eines der Highlights der Saison. Am Mittwoch jedoch ging das Rennen ohne ausländische Beteiligung mit einer deutlich reduzierten Dotierung von nur noch 12.000 Franken über die Bühne, es war zumindest in diesem Jahr auch kein Lauf zum Défi du Galop. Der Sieger war der fünf Jahre alte Malkoboy (Rajsaman), den Claudia Erni für Paul Baumgartner trainiert, Sweet Soul Music (Jukebox Jury) wurde nach 2400 Metern Zweiter vor Zambeso (Zambezi Sun). Der einstige Swiss Derby-Sieger Malkoboy kam nach langer Pause als 2,2:1-Favorit zum Zuge, Remi Campos saß im Sattel. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90