Aus der Stallparade 2011  Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

 

Monje Danon April 2011Monje Danon April 2011Bei einem rechten Bruder der italienischen Oaks-Siegerin Meridiana schaut man natürlich schon genauer hin und in diesem Fall lohnt sich das auch. Stall D‘Angelos Monje Danon ist ein toller Typ und die Entscheidung, ihn zu erwerben kann keine falsche gewesen sein.
Er hat viel von seinem Vater Lomitas und ist auf jeden Fall ein Steher. So ca. in der ersten Mai-Hälfte werden wir ihn auf der Bahn sehen.

 

Aus der Stallparade 2010


Dieser bemerkenswerte Fuchshengst ist eindeutig einer der Favoriten im Zweijährigen-Lot, wird nicht von ungefähr in der Arbeit von Eddie Pedroza geritten. 28.000 € kostete er bei der BBAG, das sollte er jeden Tag wert sein. Er ist rechter Bruder der Oaks d’Italia (Gr. I)-Siegerin Meridiana, mit Margarita war eine weitere rechte Schwester hier im Stall. Mon General gilt als absolutes Bewegungstalent, ist bereits weit entwickelt und wird schon für dieses Jahr als potenzieller Starter angesehen. Nennungen in diversen Auktionsrennen und im „Winterfavoriten“ unterstreichen das.

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!