Vorschau Düsseldorf und München 08. September 2019

PraetoriusPraetoriusStoryinwordStoryinword
Cabo RealCabo Real 

Es heisst ja, ein Kilo, eine Länge und mit zwei Kilo weniger müsste sich Dr. Christoph Berglars Praetorius so im Großer Preis von Engel & Völkers Düsseldorf - Junioren Preis um mindestens 7,5 Längen verbessern um den Favoriten South Africa zu schlagen. Soweit die Theorie. Die Praxis wird zeigen, ob die gezeigten Fortschritte des Hengstes genügen um dieses Mal ein ernstes Wort mitreden zu können.


Jaber Abdullahs Storyinword hatte im Sommer das ein oder andere Zipperlein. Nichts Schlimmes aber für ihn als Hengst in etwa so wie einer dieser wirklich brandgefährlichen Männer-Schnupfen. Er war beim Debüt schnell zur Hand und wir hoffen, das wird er auch im Preis der Abendzeitung sein.


Stall Turffighters Cabo Real kommt ebenfalls aus einer Pause, die sie so gut nutzte, dass sie im Rindchen's Weinkontor-Rennen um die vorderen Platzierungen mitmischen sollte.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90