Drucken Redaktion Startseite

Zweijährigen-Spektakel in Naas

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 627 vom Freitag, 17.07.2020

Das wertvollste Zweijährigen-Rennen in diesem Jahr in Irland sind die Irish EBF Ballyhane Stakes, die am 23. August in Naas mit einer Dotierung von 320.000 Euro gelaufen werden. Startberechtigt sind Pferde, deren Väter im vergangenen Jahr bei den Jährlingsauktionen einem Median-Zuschlag von nicht mehr als 75.000 Euro hatten. 563 Zweijährige wurden genannt, ein irischer Rekord für ein einzelnes Rennen. Zwanzig Starter sind zugelassen, noch der Letzte bekommt ein Preisgeld von 2.000 Euro. Das finale Startgeld beträgt 800 Euro. Wegen des großen Andrangs wurde ein Ersatzrennen mit einer Dotierung von 80.000 Euro ausgeschrieben.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90