Drucken Redaktion Startseite

Zahl der Woche 1.511

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 654 vom Freitag, 05.02.2021

Nennungen für 762 Pferde gab es für den Renntag rund um den Dubai World Cup (Gr. I) am 27. März in Meydan, aus 19 Ländern kommen die Engagements. Aus Deutschland wurden fünf Pferde eingeschrieben. Für Ashrun (Authorized), Chouain (Rajsaman) und Walderbe (Maxios) kommt der Dubai Gold Cup (Gr. II) über 3200 Meter in Frage, Walderbe hat zudem den Dubai Sheema Classic (Gr. I) im Auge, Rubaiyat (Areion) könnte den Golden Shaheen(Gr. I) über 1200 Meter auf Sand oder den Al Quoz Sprint (Gr. I) über ebenfalls 1200 Meter, aber auf Gras bestreiten, für den auch Namos (Medicean) in Betracht kommt.   

Pakistan Star (Shamardal), der jetzt in Dubai stationierte gewinnreichste Galopper aus deutscher Zucht, wurde in gleich fünf Rennen genannt, darunter im Dubai World Cup (Gr. I). Für das Highlight des Tages wurden 176 Pferde gemeldet.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90