Drucken Redaktion Startseite

NZ-Decktaxe von Reliable Man unverändert

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 416 vom Donnerstag, 05.05.2016

Der Röttgener Deckhengst Reliable Man (Dalakhani) wird im Sommer im Westbury Stud in Neuseeland zu unveränderter Decktaxe von 15.000 NZ-Dollar (ca. €9.000) angeboten. Seine ersten Jährlinge wurden in diesem Jahr in Australien und Neuseeland angeboten, erfreuten sich ausgezeichneter Nachfrage und erzielten Preise bis zu 360.000 NZ-$. Im Schnitt hat Reliable Man in seinen ersten Jahren im Westbury Stud 140 Stuten pro Saison gedeckt. In Europa kommen seine ersten Jährlinge im Sommer auf den Markt.

Im Westbury Stud steht er an der Seite von Makfi (Dubawi), aktuell im Haras de Bonneval in Frankreich aktiv. Dessen Decktaxe in Neuseeland wird auf 25.000 NZ-$ angehoben, da er in der südlichen Hemisphäre inzwischen mit Marky Mark und Sofia Rosa zwei individuelle Gr. I-Sieger hat. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90