Drucken Redaktion Startseite

Gruppe-Siegerin für Reliable Man

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 643 vom Freitag, 06.11.2020

Der Röttgener Deckhengst Reliable Man (Dalakhani) hat am vergangenen Wochenende in Australien eine weitere Gr.-Siegerin gestellt. Seine 2015 geborene Tochter Inspirational Girl gewann in Ascot/Perth unter Chris Parnham die mit 150.000 A-Dollar (ca. €90.000) dotierten Asian Beau Stakes (Gr. III) über 1400 Meter.

Klick zum Video

Für die von Grant und Alana Williams trainierte Stute war es beim zehnten Start der bereits achte Sieg, der erste auf Black Type-Ebene. Sie kommt aus Neuseeland, ihre Mutter ist eine Zabeel-Tochter. Als Jährling hatte sie auf der New Zealand Bloodstock National Yearling Sale 190.000 NZ-Dollar (ca. €107.000) gekostet. Für Reliable Man war es Black Type-Sieger Nummer 14.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90