Drucken Redaktion Startseite

Foto der Woche TT 303: Hana Mouchova macht es spannend ...

Hana Mouchova macht es spannend und gewinnt mit Gold Prize den 2. Lauf der Perlenkette. www.klatuso.com - Klaus-Jörg Tuchel

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 303 vom Donnerstag, 13.02.2014

... und sorgt mit ihrem Sieg auf Horst Rudolphs Gold Prize im 2. Lauf zur wetten-sieberts.de Perlenkette für ein spannendes Finale des seit 1961 durchgeführten Traditionswettbewerbs für Amazonen. Mouchova, die die begehrte Perlenkette im Jahr 2000 gewinnen konnte, liegt mit zehn Punkten gleichauf mit Jana Oppermann, die den ersten Lauf für sich hatte entscheiden können, bei der zweiten Auflage in Neuss jedoch ausrechnet an ihrem 22. Geburtstag leer ausging.

Chancen auf den Gesamtsieg in der Dreierserie, die am 23. Februar in Neuss entscheiden wird, haben auch noch Jadey Pietrasiewicz, Lena Maria Mattes und Olga Laznovska mit jeweils sechs Zählern.

Hier geht es zum kompletten Renntag in Neuss mit allen Ergebnissen: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90