Drucken Redaktion Startseite

Shirocco-Erfolg auch in Madrid

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 475 vom Donnerstag, 06.07.2017

Shirocco hat am Sonntag mit Windstoß nicht nur den Sieger im Derby in Hamburg gestellt, er ist auch Vater von Tuvalu, der zeitgleich den Gran Premio de Madrid auf der Rennbahn in La Zarzuela gewann. Der Fünfjährige aus dem Stall von Joannes Osorio wurde von Oscar Urbina geritten, der im Hauptberuf als Arbeitsreiter für Godolphin in Newmarket tätig ist, an den Sonntagen aber regelmäßig nach Spanien fliegt. Nach einer langen Durststrecke, ausgelöst durch den Streit diverser Aufsichtsorganisationen, hat sich der dortige Rennsport wieder etwas konsolidiert. La Zarzuela hatte längere Zeit seine Pforten geschlossen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90