Drucken Redaktion Startseite

Rang drei für Amazing Grace

Die Glen Falls-Siegerin McKulick. Foto: courtesy by Saratoga

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 780 vom Freitag, 11.08.2023

Zwei Stuten aus deutscher Zucht waren am vergangenen Donnerstag in Saratoga/USA in den Glen Falls Stakes (Gr. II) über 2400 Meter am Start. Rang drei sprang für die aus der Berglar-Zucht stammende Amazing Grace (Protectionist) heraus, die nach wenig optimalen Rennverlauf vom letzten Platz kommend stark endete. Sie hatte Anfang April in Gulfstream Park die Orchid Stakes (Gr. III) gewonnen. Unplatziert blieb die lange gut gehende Virginia Joy (Soldier Hollow). Gewonnen wurde die Stutenprüfung von McKulick (Frankel) unter Irad Ortiz gegen die Favoritin War Like Goddess (English Channel). 

Klick zum Video

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90