Drucken Redaktion Startseite

Hohe Wetten auf Lucas Cranach

Der Mamool-Sohn Lucas Cranach hier noch für deutsche Interessen unterwegs ...  www.galoppfoto.de

Autor: 

Josef Soppa

TurfTimes: 

Ausgabe 179 vom Freitag, 26.08.2011

Lucas Cranach (Mamool), nach Australien verkaufter Gruppe II-Sieger, ist in seiner neuen Heimat für den Melbourne Cup (Gr. I) stark gewettet worden. Überraschend früh hatten die dortigen Buchmacher diesbezügliche Nachfragen, kürzten den Kurs auf 30:1, was bei einem Handicap im November mit mutmaßlich zwei Dutzend Startern zu diesem frühen Zeitpunkt schon eine geringe Quote ist. Einer seiner neuen Eigner hat eine Wette getätigt, die ihm laut der Zeitung "The Herald Sun" im Erfolgsfall rund 400.000 € einbringen würde. Der Vierjährige ist von Deutschland aus in den Stall von Henry Cecil nach Newmarket gebracht worden, wo er von Lee Freedman, Bruder des künftigen Trainers Anthony Freedman, betreut wird. Sein Flug nach Australien wurde auf den 23. September festgesetzt.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90