Drucken Redaktion Startseite

Heimsieg für Timara im Dresdner Auktionsrennen

Timara mit Stephen Hellyn gewinnt das BBAG-Auktionsrennen Dresden und sorgte für einen Heimsieg von Trainer Stephan Richter und dem Stall Oberlausitz. www.galoppfoto.de

Autor: 

Frauke Delius

In  Dresden machte Margot Herberts Postillion das halbe Dutzend voll: es war der sechste Start des von Peter Schiergen trainierten Hengstes in einem BBAG-Auktionsrennen und er ging nach als 22:10-Favorit ins Rennen. Am Ende reichte es unter Filip Minarik nur zu einem enttäuschenden sechsten Platz. Es siegte mit Timara ( Stephen Hellyn) vom Stall Oberlausitz eine 104-10-Außenseiterin, die ihrem Dresdner Trainer  Stefan Richter im bwin BBAG Auktionsrennen Dresden nicht nur einen lukrativen Heimsieg sondern einen seiner bisher größten Treffer überhaupt bescherte. Auf den Plätzen landete Marco Klöppers Egalite unter Stefanie Hofer aus dem Quartier von Sascha Smrczek als Zweite vor Miss Pearl (J.: Eduardo Pedroza, T.: Nina Bach) vom Stall Glückauf.

Der Dresdner Renntag in Zahlen:

Zuschauer

4800

 

 

 

Gesamtumsatz

140.940,45

 

 

davon Außen:

66.870,95

47,4

%

davon Bahn:

74.069,50

52,6

%

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90