Drucken Redaktion Startseite

Andraxt (Lord of England) Dreijährigen-Siegerin in Hannover

Andraxt siegt mit Stephen Hellyn in Hannover. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Start-Ziel setzte sich Andraxt durch, gegen möglicherweise ordentliche Konkurrenz. Bei ihrem einzigen Start zweijährig hatte sie zwar nur den letzten Platz belegt, doch trat sie damals teilweise gegen Hengste aus der Spitzengruppe des Jahrgangs an.

Die Lord of England-Tochter ist das fünfte Fohlen der nur einmal gelaufenen Amouage, deren zweiter Nachkomme Acadius, also ein rechter Bruder von Andraxt, bei nur sechs Starts Listenrennen in Köln und Düsseldorf gewann, Dritter im Mehl Mülhens-Rennen (Gr. II) war. Eine rechte Schwester, zwei Jahre alt, seht bei Andeas Löwe, eine Jährlingsstute stammt von Rip van Winkle. Amouage ist eine Schwester von zwei Siegern, die Mutter Azzura (Platini) war listenplatziert. 

Hier geht es zum kompletten Rennen mit dem Video unter "Renndetails": Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90